checkAd

    Para Resources wer hat noch Infos ??? (Seite 9)

    eröffnet am 17.09.15 12:31:03 von
    neuester Beitrag 12.04.24 20:20:20 von
    Beiträge: 167
    ID: 1.218.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 78.290
    Aktive User: 0

    ISIN: CA83445W1086 · WKN: A2P4DU · Symbol: SOMA
    0,5800
     
    CAD
    -1,69 %
    -0,0100 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    18,500-7,04
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    0,7000-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9
    • 17

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:34:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      Para Resources gibt positive vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie für die Mine Gold Road bekannt

      www.stockhouse.com/news/press-releases/2018/05/01/para-resources-announces-positive-preliminary-economic-assessment-for-the-gold
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 16:34:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      hallo in dir runde ; hatte juli 16 mal einen kommenta (post 42) eingestellt und dachte mir schau
      dir das mögliche invest doch nochmal an, zumal es doch weiterhin von bestimmten leuten ge-
      puscht resp. besprochen wird.

      ergebnis : gegenüber damals hat sich bei der neueren überprüfung kaum etwas neues ergeben.
      eher ist es so, dass das management bei mir jetzt mit noch schlechteren noten durchgeht.
      dies ist der tatsache geschuldet, das geoff hampson wohl immer noch das zepter in der hand hält,
      also wohl nichts anbrennen lassen will.
      sein neuer mann randy m. scheint zumindest ein vorsichtiger mann zu sein, hält er doch noch
      seinen job bei colombia milling ..... also teilzeitarbeiter !
      ebenso scheint der neue mann ian harris ebenfalls teilzeitarbeiter zu sein, da er zugleich ceo
      vonamak mining ist.
      james taylor als cpa/cfo arbeitet zugleich bei zwei weiteren firmen wie colombia milling als auch
      bei four points mining ....... alles wohlgemerkt aus der präsi ersichtlich.

      man hat in im juni 16 el limon gekauft; was ist dort eigentlich in 2017 passiert (wir schreiben ja
      jetzt bereits 2018); ? wieviel royalties müssen ans government bezahl werden.
      wie genau sieht das hedging aus ?

      gold road mining ? auch schon einige zeit zum unternehmen gehörig; passiert auch nicht viel;
      man will einen NI 43-101 schein in Q1/18 vorlegen ? ob´s eintrifft ?
      aus den zugänglich unterlagen geht nicht hervor was alles zum Minenkauf gehört?
      man erzählt sehr ausführlich wieviel oz man in der vergangenheit gezählt, ausgebuddelt etc.
      hat, aber nicht wie´s konkret aussieht resp. wie der plan nun ist.
      ebenso geht nicht klar aus den unterlagen hervor, welche die mine umgebenden gebiete
      ggf. noch zusätzlich geleast wurden und wenn ja in welcher monetären größenordnung.

      hiernach hab ich aufgehört weiter zu buddeln, da es , nach meinem gefühl, nicht mehr viel
      hergibt, dickes , sprich positives zu finden.

      das da irgendwelche jungs 13 m in den laden gesteckt haben mag durchaus positiv sein,
      aber bisher ist wenig dabei rausgekommen. was ich jetzt nicht nachgesehen habe ist, wieviel
      gehalt sich ein geoff leistet, resp. die anderen.

      bezüglich der seinerzeit aufgeführten anderen punkte hat sich auch nichts geändert.

      wie auch immer, für mich nach wie vor leider kein invest.
      sollte jemand bessere einsichten haben resp. mir auf´s pferd helfen wollen, bitte.
      allen anderen trotz meiner einwände weiterhin viel erfolg (ehrlich - kein zynismus).


      elsolivars
      Avatar
      schrieb am 13.01.18 12:46:54
      Beitrag Nr. 85 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.




      Sieht auch momentan ganz gut aus...
      Avatar
      schrieb am 13.01.18 12:28:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Para gibt Update zur Produktion in der Mine El Limon bekannt

      Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 11. Januar 2018) - Para Resources Inc. (TSXV: PBR) (WKN: A14YF1) (OTC Pink: PRSRF) (die " Gesellschaft " oder " Para ") freut sich ein Update zur Produktion im Dezember 2017 in der Mine El Limon in Zaragoza, Kolumbien, wie folgt bereitstellen:
      Verfügbarkeit der Mühle 52%
      Durchschnittliche Goldwiederherstellung 73%
      Mill. Durchsatz 3.037,0 Mt
      Durchschnittliche Kopfnote 3,55 g / mt
      Goldproduktion 253,1 Unze
      Höchstdurchsatz 211 MT / Tag (10 MT / Stunde)
      Der Betrieb wurde Ende November 2017 wieder aufgenommen. Die Anlage verarbeitet weniger hochwertiges Ausgangsmaterial, um das Gold zu erhalten, während wir daran arbeiten, den Durchsatz und die Goldgewinnung zu erhöhen. Die Verfügbarkeit war aufgrund mehrerer Post-Start-Up-Änderungen gering, die implementiert wurden, um den Produktionsdurchsatz und aufgrund der Weihnachtsferien weiter zu verbessern.
      Herr Ian Harris, President von Para, erklärt: "Wir haben in der ersten Phase der Inbetriebnahme weniger hochwertige historische Tailings verarbeitet, um Gold zu konservieren, während die Gewinnungsraten erhöht werden. Der Abbau von der U-Bahn in El Limon wird im Januar beginnen Die Rückgewinnung von 73% ist befriedigend, wenn man bedenkt, dass diese Förderung aus der Vorverarbeitung historischer Abraumhalden stammt.Wenn die Verarbeitung aus hartem Gestein 85% beträgt, erwarten wir, dass sich die Verfügbarkeit im nächsten Jahr dramatisch verbessern wird Monate, um unser Ziel von 85% zu erreichen ".
      Geoff Hampson, CEO von Para, erklärt: "Ich bin sehr zufrieden mit den Bemühungen unseres Teams in Kolumbien und bin zufrieden, dass die größten Engpässe beseitigt wurden und die Goldgewinnung auf dem Zielniveau liegt. Unsere nächsten Ziele sind die Verbesserung der Verfügbarkeit auf 85% und die Erhöhung der Head Grade auf die angestrebten 7-9 g / mt, was zu einem profitablen Betrieb führen wird. "
      Paulo J. Andrade, BSc Senior Geologe, Vizepräsident für Para Resources, wird von TSX und ASX als kompetente Person gemäß CIM (NI-43-101) und JORC Standards als Mitglied des Australian Institute of Geoscientists (MAIG # 6136) angesehen ), der für die in dieser Pressemitteilung enthaltenen geologischen Angaben verantwortlich ist.
      Para Resources.com
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 19:37:57
      Beitrag Nr. 83 ()


      Einige Käufer kommen scheinbar zurück...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 10:06:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Para Resources gibt bekannt, dass die Produktion in El Limon wieder aufgenommen wurde



      21. November 2017, Vancouver, BC - Para Resources Inc. (das "Unternehmen" oder "Para") (TSXV - "PBR") (WKN - "A14YF1") (OTC - "PRSRF") freut sich, bekannt geben zu können, dass die Produktion in der Mine El Limon in Zaragoza, Kolumbien, am 15. November 2017 wieder aufgenommen.

      Die ursprüngliche Inbetriebnahme in El Limon erfolgte im Mai / Juni 2017 nach einer Sanierung und Modernisierung von 7 Millionen US-Dollar. Dieser anfängliche geplante Produktionsanstieg wurde durch eine Durchsatzbeschränkung bei der Filterpresse behindert. Dieser Engpass verhinderte, dass die Produktion auf die Entwurfsgrenze von 225 Tonnen pro Tag ("TPD") anstieg. Während das Problem identifiziert und behoben wurde, war die Produktion begrenzt.

      Die Filterpressen wurden jetzt durch einen größeren Bandfilter ersetzt. Die Beschaffung der erforderlichen Ausrüstung und Teile hat vier Monate gedauert, aber die Ausrüstung ist jetzt installiert und getestet worden. Wir freuen uns bestätigen zu können, dass es wie vorgesehen funktioniert.

      Geoff Hampson, CEO von Para, erklärt: "Das Team in Kolumbien hat hart gearbeitet, um die Probleme zu beheben, die mit Altgeräten verbunden waren, die im Nachhinein im ursprünglichen Renovierungsplan hätten ersetzt werden sollen. Ian Harris, Paras Präsident und sein Team in Zaragoza, haben die verschiedenen Themen systematisch bearbeitet und unsere Sanierungsstrategie entwickelt und umgesetzt. Wir sind jetzt in der Lage, zu unserem ursprünglichen Plan zur Verarbeitung von 225 TPD zurückzukehren.

      Der Gehalt der Untertagebetriebe von El Limon liegt weiterhin im vorhergesagten Bereich von 7 - 9 g / t Au. Mit zunehmender Produktion wird El Limon den Zukauf von mineralisiertem Gestein erhöhen, das von den lokalen, formalisierten kleinen Bergbauunternehmen abgebaut wurde, die mit dem Mineralvorkommen des Unternehmens arbeiten.
      Weitere infos. pararesourcesinc.com
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 01:22:09
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.674.825 von athewinner am 05.09.17 21:59:23:lick:da kann doch die Aktie nix dafür. Das liegt doch nur an den fehlenden Käufern
      und die war im Gegensatz zu vielen anderen die letzte Zeit ziemlich stabil. Goldherz feiert sich wieder selbst mit den steigenden Kursen bei seinen Empfehlungen. Dem fällt scheinbar noch nicht mal auf, das bei Seinen meisten Werten die Käufer immer noch im Minus sind. Vielleicht leidet der aber auch an massiven Realitätsverlust. Vielleicht hält der aber auch alle seine Leser für Idioten. Bei Goldherz Tipps werde ich in Zukunft so verfahren , wie bei dem Österreicher. Genauso eine Pfeife mit genau so vielen Zufallstreffern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 21:59:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.630.649 von lukas5 am 30.08.17 18:09:02Einfach eine Frechheit diese Aktie. Der Goldpreis steigt und steigt und diese Aktie bewegt sich nicht vom fleck
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 18:09:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      Du siehst doch wie schön es Aufwärts geht
      Hier kann man sicher mit einem mittleren 3stelligen Wertzuwachs rechnen

      sagen zumindest mal die Seitenbetreiber
      hoffentlich gehörst Du auch zu den wahren Gäubigen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 22:09:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      Aufwärts geht es leider nur bei anderen Werten. Der heutige Tag verheißt da nichts Gutes: -13,95 %
      • 1
      • 9
      • 17
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Para Resources wer hat noch Infos ???