DAX+0,79 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+0,23 %

Liberty Leaf Holdings - neue Cannabis Rakete?


WKN: A2AT5C
0,108
$
19:54:08
Nasdaq OTC
+5,46 %
+0,006 USD

Neuigkeiten zur Liberty Leaf Holdings Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ahoi Leute,

ich bin durch Zufall über eine Diskussion im Stockhouse Forum auf das Papier gestoßen. Hier die mir bisher bekannten Infos http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2016/10/26/cse-new-listing-liberty-leaf-holdings-commences-trading-on-the-canadian

Papier wird seit dem 31.10. auch in D an den Börsen gelistet und der Stock knallt regelrecht durch die Decke. Hier auch ein Bericht von Chris Parry http://www.equity.guru/2016/10/31/liberty-leaf-lib-c-is-a-thing-lets-take-a-look/

Hört sich sehr interessant an, wobei man klar sagen muss, dass bisher noch nicht klar ist, worum es sich im Detail eigentlich handelt. Von daher momentan scheinbar eher ein echter Zock. Was ich aber beobachte ist, dass die großen Kanadischen Unternehmen (Scotia Capital / TD Securities usw.) scheinbar massive Mengen von denen ankaufen, siehe http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=LIB:CNX

Stock ist innerhalb von den paar Listing Tagen um gute 500% gestiegen und heute kam auch eine News, dass die eine MOU mit einem Anbauer inkl. Lizenz für Kalifornien unterzeichnet haben und haben in Kanada ein gemeinsames Projekt mit North Road Ventures, die in Phase 3 für eine MJ Lizenz sind. Ist - basierend auf den mir bisher bekannten Angaben - irgendwie misteriös, bin aber trotzdem mal eingestiegen. Deren Homepage ist hier zu finden http://www.libleaf.ca/

Was haltet ihr davon? Top? Zock? Flop? Eure Meinung würde mich mal interessieren.

Übrigens ist das keine Kaufempfehlung, sondern dient dem Infoaustausch mit euch :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.596.890 von skynetwork am 01.11.16 15:38:36Hier eine aktuelle Einschätzung von Chris Parry

http://www.equity.guru/2016/11/01/liberty-leafs-lib-c-big-california-play-6-dispensaries-4-grows-1-vote/

Liberty Leaf hat ein Memorandum of Unerstanding mit einem großen, kalifornischen Cannabisproduzenten getroffen.

Heute gesellen sich dann noch weitere News dazu http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=4626837809333222&qm_symbol=LIB:CNX

Es wurde eine rechtsberatende (und auf Cannabis spezialisierte) Firma aus San Francisco mit der rechtlichen Betreuung des Memorandums betreut...

Legen scheinbar gut los die Jungs ;) Mal sehen wie sich das nach dem Dump der letzten beiden Tage auswirkt...
Keiner mehr investiert oder keiner mehr interresiert. Es könnten News anstehen!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.976.650 von as2010bio am 13.06.18 15:18:59Doch! Lass hören...
Das klingt erstmal gut: http://montrealgazette.com/news/canada/irrational-exuberance-experts-urge-caution-as-canadian-schools-race-to-develop-cannabis-curricula/wcm/e247aaa7-1110-416d-839e-54441df1e059
ich stell hier noch mal die Petition rein: https://www.bullvestorbb.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.104.287 von Potatoehead am 14.03.19 20:47:05nein, Liberty weiß es selbst auch nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.104.686 von ThatstheWayItGoes am 14.03.19 21:24:28Ist ja ein enormer Anstieg. Hast du dort nachgefragt ?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben