checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 265)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 06.05.24 16:41:00 von
    Beiträge: 6.232
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 108
    Gesamt: 716.619
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 265
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.12.18 19:18:46
      Beitrag Nr. 3.592 ()
      Hey :)
      wie steht ihr zu Ethereum und was ist eure Meinung zum allg. Markt der größten Coins?
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 08:01:42
      Beitrag Nr. 3.591 ()
      Karma (EOS bezogen)
      Passt noch zu Weihnachten! Karma hat jetzt die App Version 1 veröffentlicht: https://medium.com/therealkarma/karma-rewards-for-early-adop… Für Karma wird ein EOS Konto benötigt.

      Karma ist eine Community App (ähnlich Facebook) bei der es darum geht Gutes zu tun und dafür langfristig auch noch belohnt zu werden. Es sind für early birds, also Früheinsteiger hohe airdrops ausgelobtund das für die nächsten 9 Jahre!
      Ich hab mir die App heruntergeladen, ziemlich nett all die Menschen und ihre Taten aus der ganzen Welt zu sehen. Bei Facebook hat man ja eher die deutsche Community mit der man kommuniziert, wenn überhaupt :D

      Ich hatte bereits gut 5k Karma Token angesammelt. Die konnte man bisher einmal die Woche staken, geht nun über die App jederzeit. TIPP: Der CEO nennt sich captainkarma (accountname) ich habe ihn als Follower aktiviert und kurz danach 10000 Token bekommen mit einem Gruß von ihm. Kann aber auch sein das man die auch so bekommt.

      Der Wert von Karma steht bei 0,0006 USD, also fast nix. Bei Karma geht´s mir aber sowieso nicht ums Geld verdienen. Ich finde die Idee super und die Aufmachung auch. Einen EOS account kann man leicht eröffnen, kostet nicht viel und gibt es oft auch umsonst. Vielleicht interessant für den einen oder anderen...
      Avatar
      schrieb am 24.12.18 14:26:10
      Beitrag Nr. 3.590 ()
      Exponentiell ist irgendwie ein geiles Wort :D und "Money for nothing..."
      Das nenne ich doch mal eine Weihnachtsrallye! Wow...schöne Bescherung! Zumindest auf dem Papier…(Display..?)
      Am schönsten an dieser Rallye ist aber die Bestätigung, dass die Akteure den Markt ganz genau im Blick haben und auf den günstigsten Moment warten um dann zuzugreifen. Ob er das nun war, wird sich zeigen, aber die ganzen Bitcoin und Krypto Untergangsberichte waren bisher jedenfalls ein guter Einstiegs-Indikator.
      Neo war ja tatsächlich unter 5 Euro, hab mich dann aber im letzten Moment doch für Ontology entschieden, was mich jetzt doppelt freut mit nahezu 70 % in wenigen Tagen. Einiges anderes auch noch eingekauft…z.B. ETH, ZIL, EOS, WBI und paar andere..
      Mein Depot hat sich vom Tiefstand aus verdoppelt, wenn auch immer noch im minus….aber dieses minus hat mich noch nie gestört, denn ohne diesen Absturz die letzten Monate hätte ich es mit bedeutend weniger Coins sicherlich einfach laufen lassen.

      "0x for nothing and the Knowlegde for free?" Coinbase earn! (Hab ich kurz mal von den Dire Straits übernommen :D )
      Man kann jetzt bei Coinbase earn (googeln) für das anschauen von Videos über 0x und andere Kryptobezogenes Wissen 0x erhalten. Hab mir das eben mal angeschaut. Ist gut gemacht, leider derzeit nur englisch, was nicht für jeden was ist, aber die Idee ist schon richtig gut.
      Hab auch was bei Binance dazu gelesen, auch hier soll es Token für lernen geben…ich denke das könnte eine interessante Entwicklung werden um das Verständnis von Kryptos zu verbreiten..und dabei noch zu verdienen!

      Vergesst die Steuern nicht. Ich hab paar vermeintliche Losertoken umgetauscht um den Verlust geltend zu machen. Ich glaube Balou hat da schon drauf hingewiesen. Nach 12 Monaten kann man nichts mehr geltend machen.

      Zum guten Schluß: Nachdem ich letztes Weihnachten mitten in der Nacht unbedingt ETH kaufen musste (für um die 500 €) und Stunden, Tage, Wochen mit Krypto verbracht habe und unglaublich viel angeleiert habe, möchte ich es dieses Jahr etwas ruhiger angehen. Ich versuch es jedenfalls und wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest!
      Avatar
      schrieb am 24.12.18 14:19:06
      Beitrag Nr. 3.589 ()
      Will noch ein Bild mit euch teilen...
      Solange es von Nutzen ist, werde ich meine Denken, meine Überzeugung immer hinterfragen und ggfs. anpassen:


      (Quelle: DataLight www.datalight.me Twitter @DataLightme )
      Avatar
      schrieb am 24.12.18 03:14:12
      Beitrag Nr. 3.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.500.990 von balou_the_bear am 23.12.18 17:23:48
      Zitat von balou_the_bear: XSH - Shield

      Wer zocken möchte: Sieht aktuell wohl so aus, als hätte der vermisst-geglaubte Entwickler bei Shield (sie nennen ihn "null"), der auch deren Web-Wallet kontrolliert hat, ne Mail mit den webwallet backups etc. an einen der anderen Entwickler geschickt (Quelle: Discord-Channel von Shield). Das war ja das Hauptproblem - also dass sie keine Kontrolle mehr über das Webwallet und die darin befindlichen Coins hatten.


      Da scheint entweder ganz erheblich was faul zu sein. Oder es stimmt so nicht.

      Wenn dem so wäre, hätte eine Person die komplette Kontrolle über alle Einlagen, die per webwallet gemacht wurden. Das darf auf gar keinen Fall möglich sein. Myetherwallet als bekanntestes Beispiel hat keinen Zugriff auf den private key, der ist immer nur direkt im Browser oder im Nano Ledger und von da aus werden Transaktionen signiert.

      Entweder ist im Webwallet was vorbereitet worden zum kopieren, was kriminell wäre, oder der Webseiten Bereich mit dem Online Wallet hatte einfach ne Macke und war tagelang nicht zugänglich. So oder so ganz schlecht. Ich könnte da nicht so einem Investment raten, im Moment kann man anderweitig mit weniger Risiko das gleiche erreichen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +2,68 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.18 02:40:36
      Beitrag Nr. 3.587 ()
      wenn einer schon mehr weiss über das gate.io lending - bitte hier rein
      Avatar
      schrieb am 24.12.18 02:39:57
      Beitrag Nr. 3.586 ()
      gate.io lending
      Ich ärgere mich gerade mit gate.io herum, die wollen ein äußerst kompliziertes KYC 2 durchziehen mit mir wo man vier Bilder machen muss. Auf denen man mit Fingern Zahlen zeigt.

      Sowas ist nur in China möglich. Wo es nur eine Partei und einen Führer gibt und eine Milliarde Menschen, die man als hauptsächliche Resource des Landes nach belieben herumschubsen kann. Es sieht wirklich bescheuert aus, mit Fingern Zahlen zu zeigen und dem Support dort alles zu mailen.

      Dafür hab ich mit äußerst freudiger Erregung festgestellt, daß sie ebenfalls einen Lending Bereich haben. Im Gegensatz zu Polo ist die Leihdauer mit 10 Tagen immer fix und damit schon recht lang. Die Gebühren sind mit 18% von der erzielten lending fee höher als bei polo, für Poloniex hab ich 15% im Kopf.

      Es sind abgesehen von ETH / BTC jede Menge große / interessante coins dabei wie AE, ONT, Bytom, ZEC, XTZ ... 25 verschiedene. Die lending rate ist fast immer 0.02% pro Tag, was bei mir die Frage aufwirft, ob das tatsächlich jemand bezahlt. Ich hätte keine Einwände, mein ETH für scheinbar tagesaktuelle 0.05% zu verleihen, das wären dann grobe 18% im Jahr, 20% wohl vielleicht mit Zinseszins. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß ich mir meine Rente so dermaßen einfach zusammen coinen kann. Wer bezahlt das bitte ?

      Ich probier die Tage damit Mal etwas herum, aber erst Mal muss ich den verfxxxx support umschiffen. ETZ / FOAM Experiment waren ja auch noch, dann noch Weihnachten, ach ach ach, ich komm einfach zu nix. Naja, was tut man nicht alles.

      USDT kann man auch verleihen bei gate.io.

      Ich meine, das ist doch Mal interessant, findet ihr nicht ? USDT ist 1:1 US Dollar, und ohne den Umstand erst Mal eine private Bank eröffnen zu müssen und komplett ohne crypto Schwankungs Risiken verleiht man so seine Dollars für stramme 10% jährlich aufwärts ? Kann eigentlich nicht sein, ich schreib die Tage Mal ob das funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 17:23:48
      Beitrag Nr. 3.585 ()
      XSH - Shield

      Wer zocken möchte: Sieht aktuell wohl so aus, als hätte der vermisst-geglaubte Entwickler bei Shield (sie nennen ihn "null"), der auch deren Web-Wallet kontrolliert hat, ne Mail mit den webwallet backups etc. an einen der anderen Entwickler geschickt (Quelle: Discord-Channel von Shield). Das war ja das Hauptproblem - also dass sie keine Kontrolle mehr über das Webwallet und die darin befindlichen Coins hatten.

      Nun kann das mehrere Auswirkungen haben. Funktioniert das nicht so, wie gedacht, fehlt also irgendwas geht es wohl weiter runter. Ist alles da, kann es auch mindestens die folgenden 2 Fälle geben:

      a) die Leute, die jetzt panisch verkauft haben, versuchen genauso panisch ihre Anteile wieder zurückzukaufen. Da die Coin sehr markteng ist, kann das schon steil nach oben gehen.
      b) die Leute, die ihre Coins in der Web-Wallet liegen hatten und eben nicht verkaufen konnten, versuchen jetzt so schnell und so viel wie möglich davon zu verkaufen....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 18:42:10
      Beitrag Nr. 3.584 ()
      Shield XSH hab ich persönlich nicht mehr, siehe meine coin Liste zwei Seiten früher. Das Webwallet scheint im Moment auch nicht mehr erreichbar zu sein.

      Im Moment findet ein ziemlicher abverkauf statt. Prinzipiell muss man sich bei sehr kleinen Projekten, die manchmal nur aus einem einzigen Entwickler und zwei, drei Enthusiast bestehen darüber im klaren sein, daß sich diese jederzeit von der Bildfläche verabschieden können.

      Dem Reiz, ganz von Anfang an für 20 Satoshi dabei zu sein steht leider dieses Risiko gegenüber. Dieses läßt sich reduzieren, in dem man nicht nur eine coin hat. Ich halte mindestens 25 coins für vernünftig, in dem Fall fällt so ein Ausfall dann nicht so schlimm ins Gewicht. Im Grunde genommen müssen von 25 Projekten nur zwei oder drei richtig gut funktionieren, im Bullenmarkt, um trotz solcher Reinfälle dick plus zu machen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 11:50:39
      Beitrag Nr. 3.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.490.411 von finehobby am 21.12.18 15:01:44
      Voting :D
      Ok...wenn du, finehobby auch dafür bist, machst ja auch viel mit EOS, dann lassen wir es hier drin, aber ich sag gleich, es passiert viel dort und wie ich finde alles sehr spannend.

      Wenn es euch zuviel wird, dann entweder einfach überlesen oder uns doch in ein neues Nebenforum bitten. Der Mainchat bleib eh hier.
      Ich würde mich auch freuen, wenn mehr Mitleser sich hier beteiligen, auch mal dumme Fragen stellen. Die sind nämlich meistens gar nicht so dumm...

      Gibt es eigentlich noch Leute hier, die beim Genesis snapshot dabei waren?
      • 1
      • 265
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,84
      -0,87
      -0,57
      +0,10
      -3,71
      +3,23
      +1,69
      +0,64
      +2,50
      +4,52
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares