wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,14 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,02 % Öl (Brent)0,00 %

AgraFlora Organics International (ehemals PUF Ventures) (Seite 194)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo schaut dich Mal wie die PUF an einem Tag abschmiert. Irgendwas ist da ganz gewaltig im Argen. Ich vermute das es bei PUF keine Lizenz gibt. Hoffentlich ist das nicht so da ich mit 25k investiert bin. Aber leider heute ne menge Asche verloren.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.904.983 von Murtali am 01.02.18 21:00:59schmieren doch alle ab, nicht nur PUF...

jeder von jns hätt sich natürrlich was anderes gewünscht, aber thats Börsenlife...

Markt ist unsicher, können nur hoffen, dass die Aussichten gesamt in CAN jnd USA klarer werden, dann werden wir sehen.

Die Börse übertreibt halt gerne...

So wie es am Jahreende steil bergauf ging, gehts leider jetzt wieder runter.

Hoffe selbst dass es sich bald einpendelt...

vg

keep
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.901.434 von rabenkind am 01.02.18 16:57:09Ich hab immer noch keine zusätzlichen Aktien im Depot, wurde, ja richtig angekündigt, aber bisher Fehlanzeige..

Bin ich der einzige, der noch nix hat?

vg

keep
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.904.041 von biansi63 am 01.02.18 19:42:52
Konsolidierung ...
... ist für manche wohl ein Fremdwort.

Die Branche ist jung und Cannabis-Werte sind in einem für Aktien geradezu ultrakurzem Zeitfenster massiv angestiegen. Erst kürzlich gab es einen Dämpfer/ starker Gegenwind from USA, Stichwort Trump & Sessions .... das nutzen größere Adressen zu Gewinnmitnahmen, per se keine schlechte Idee. Eine Konsolidierung ist von Zeit zu Zeit notwendig und aktuell korrigiert die Branche eben so heftig, wie es nach solchen Anstiegen völlig normal und legitim ist. Heute verlieren sogar die Cannabis-BlueChips im zweistelligen Prozentbereich. Wenn die Big-Player, welche zum Großteil so etwas, wie einen Branchen- Index abbilden, in kurzer Zeit 30% korrigieren, dann verlieren, geben die kleinen, welche zuvor noch stärker/ steiler angestiegenen Werte, eben 50% von ihren Höchstständen ab. Ja so ist das und so war das schon immer. Auf dieses immer gleiche Muster sollte man vorbereitet sein, in dem man möglicherweise Ausstiegspunkte und/-oder Einstiegspunkte definiert. Und man brauch natürlich Nerven :-)

Heutiger Tagesverlust bei den GROßEN: Aurora, Aphria usw. um -15%

Cannabis - ETF allein heute aktuell: -12%
https://www.wallstreet-online.de/etf/a2dtqb-horizons-marijua…
Moin,

ich bin nur noch 56 % im Plus und ich denke nicht daran ein Stück zu verkaufen.
Manchmal gaube ich , ich hätte ja bei 1,30 Eur schmeissen können und wäre jetzt fett wieder eingestiegen....
Hätte, wenn und aber....
Bleibt cool und auf Loooong und wartet ab ...
Ich glaube immer noch fest an ein Fest ;-)

MfG,

Quakesilver
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.904.305 von derrmste am 01.02.18 20:01:27@derrmste

Nur keine Sorge - ich bin nicht erstickt. Im Gegenteil :)


Coolbleiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.142 von keep-racing am 01.02.18 21:12:44..auch bei mir Fehlanzeige mit den Weed-Aktien!

Bezügl. "Konsolidierung":
Tja..wenn man jetzt wenigstens noch genügend flüssiges Geld hätte, um direkt bei einigen
Positionen nachzukaufen..aber da sieht es Anfang des Monats mau aus :(
Ansonsten hilft wohl nur versuchen, cool zu bleiben und nicht in keine Panik zu verfallen,
auch wenn es weh tut, die Gewinne schmelzen zu sehen :cry:
Hört doch mal auf hier grundlos rumzuheulen.....ist ja furchtbar.

Vielleicht sollten einige lieber in Blue Chips oder am besten Tagesgeld investieren.
Wer sich dem hier nicht gewachsen sieht, sollte besser aussteigen... ich übernehme gerne
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.905.142 von keep-racing am 01.02.18 21:12:44Hab auch noch keine!!
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.907.497 von balu1978 am 02.02.18 08:21:04
Zitat von balu1978: Hab auch noch keine!!


Wie soll das auch gehen wenn MTEC noch nicht einmal an der CSE gelistet ist ?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben