checkAd

    1933 Industries - neue Chance??? (Seite 37)

    eröffnet am 26.06.17 10:51:37 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:40:37 von
    Beiträge: 8.912
    ID: 1.256.039
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 770.124
    Aktive User: 0

    ISIN: CA65442F1053 · WKN: A2N61A · Symbol: TGIF
    0,0127
     
    USD
    -12,76 %
    -0,0019 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+471,16
    0,5700+55,23
    5,4500+41,56
    119,40+29,92
    1,2100+21,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 37
    • 892

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 17:15:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 18:51:22
      Beitrag Nr. 8.551 ()
      Danke, cannagourmet! Dass DeepL da war abschneidet wusste ich nicht.
      1933 Industries | 0,151 $
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 18:05:19
      Beitrag Nr. 8.550 ()
      1933 Industrien konzentrieren sich auf den Aufbau eines starken Markenportfolios, das sich auszuzahlen beginnt
      REDAKTION 18. Februar 2020 - 6:59 AM EST


      Es wird erwartet, dass 2020 für die US-amerikanische Cannabisindustrie ein Bannerjahr sein wird, da die bestehenden Märkte reifen und neue Märkte online gehen. Wir haben uns stark auf den US-Cannabismarkt konzentriert und daran gearbeitet, Unternehmen zu identifizieren, die diese Gelegenheit nutzen.

      Wenn es um die US-Chancen geht, befinden sich einige der aufregendsten Märkte an der Westküste. Kalifornien und Nevada sind zwei der attraktivsten Märkte in den USA, und wir sind optimistisch, was die mit diesen Möglichkeiten verbundenen Wachstumsaussichten betrifft.

      Im vergangenen Jahr besuchten wir 1933 Industries (TGIF.CN), die sich auf diese beiden Märkte konzentriert und Cannabidiol (CBD) Produkte in 46 Bundesstaaten verkauft. Wir waren von der Operation beeindruckt und glauben, dass der Markt die damit verbundenen Wachstumsperspektiven nicht voll zu schätzen weiß. Vom Standpunkt der Marke aus gesehen ist das Unternehmen nichts weniger als eine Ausführungsgeschichte, und wir betrachten dies als einen Lichtblick für das Geschäft.

      Eine Wachstumsgeschichte der Cannabis-Marke auf unserem Radar

      Während des letzten Jahres hat sich 1933 Industries stark darauf konzentriert, die Anzahl der Marken zu erhöhen, die in sein Portfolio fallen würden. Einer der Gründe, warum wir von dem Unternehmen beeindruckt sind, hängt mit der Stärke der Marken zusammen, zu denen es Beziehungen aufgebaut hat. Wir glauben, dass der Markt diesen Aspekt der Geschichte nicht vollständig versteht und sind der Meinung, dass er von der Straße unterbewertet wird.

      Wir gehen davon aus, dass 1933 Industries im nächsten Jahr ein starkes Wachstum verzeichnen wird und dass die Leistung der Marken ein wichtiger Werttreiber sein wird. Das Unternehmen ist gut positioniert, um einige seiner Marken auf den kalifornischen Markt zu bringen, und wir sind optimistisch, was die Höhe des Wertes betrifft, der dadurch geschaffen werden kann.

      Heute wollen wir einen detaillierten Überblick über die Cannabis-Marken geben, die unter 1933 Industries fallen. Die Marken bieten sowohl Cannabidiol- (CBD) und/oder Tetrahydrocannabinol- (THC) Produkte als auch Cannabis-Infusionsprodukte und Verdampfer-Hardware an. Wir stehen der Breite der Cannabismarken, die unter das Unternehmen fallen, positiv gegenüber und haben sie im Folgenden hervorgehoben:

      CBD-Marken

      Canna Hanf - Eine führende CBD-Produktlinie, die unter Infused, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des Unternehmens, fallen wird. Infused hat eine eigene Produktlinie unter der Marke Canna Hemp entwickelt, die in über 800 Einzelhandelsgeschäften in den USA vertrieben wird. Das Canna-Hanf-Portfolio umfasst: Canna Hemp X, eine Linie, die auf den Action-Sportmarkt abzielt, und Canna Fused, eine THC-CBD-Produktlinie.
      Birdhouse - Eine CBD-Produktlinie, die in Zusammenarbeit mit Birdhouse Skateboards entwickelt wurde, einer Marke, die der Skateboard-Legende Tony Hawk gehört.
      THC-Marken

      Alternative Medicine Association (AMA) - Als Großhandelskultivierer und -produzent verkauft die AMA an lizenzierte medizinische und Freizeit-Apotheken in Las Vegas. Über Lizenzvereinbarungen produziert und verkauft die AMA führende Produkte von Drittanbietern, die nicht in Nevada lizenziert sind.
      Blond - Eine führende Premium-Marke, die eine Vielzahl von Produkten anbietet (d.h. Blumen, Vapestifte, Vapepatronen und Vorrollen). Die Marke verwendet einen Kohlenwasserstoff-Extraktionsprozess, um die Cannabinoide und Terpene aus der Pflanze zu entfernen. Blonde bietet ein Produkt an, das im Vergleich zur Konkurrenz einzigartig ist, und wir finden das signifikant.
      Bloom - Bietet eine breite Palette von Cannabiskonzentratprodukten an, die in verschiedenen Formaten erhältlich sind. Die Marke wird in mehr als 300 Ausgabestellen in Kalifornien sowie von Einzelhändlern in Nevada, Washington und New Mexico verkauft. Die Marke findet bei den Verbrauchern eine gute Resonanz und stellt einen attraktiven Aspekt des Portfolios dar.
      Denver Dab Co. (DDC) - Ein Cannabiskonzentrat-Unternehmen, das nach Nevada expandierte. DDC bietet eine breite Palette an Premium-Produkten aus Cannabiskonzentrat an (d.h. Terp-Diamanten, lebendiges Harz und Zuckerwachs), und die Marke hat sich für das Unternehmen sehr gut bewährt.
      Beziehungen zur Cannabis-Genetik

      DNA Genetics - 2004 in Amsterdam gegründet, ist DNA Genetics heute eine weltweit anerkannte und hoch angesehene Marke in der Cannabisindustrie. Die Produkte der Marke haben mehr als 200 Auszeichnungen bei prestigeträchtigen Cannabis-Wettbewerben auf der ganzen Welt gewonnen, und wir stehen dieser Beziehung positiv gegenüber.
      Jack Herer Brands - Die Produkte von Jack Herer Brands stehen für echte Handwerkskunst, mit kleinen Chargen, dem obersten Regal, der preisgekrönten Blume und den Konzentraten. Jack Herer ist eine der bekanntesten Cannabis-Sorten, und wir sind von der Sichtbarkeit, die durch diese Beziehung geboten wird, überzeugt.
      Essbare Marken

      Speisekammer - Eine Premium-Marke für mit Cannabis versetzte Produkte, die mit Schwerpunkt auf rein natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen geschaffen wurde. Pantry hat sich mit preisgekrönten Küchenchefs zusammengetan, um eine einzigartige Produktlinie für gesundheitsbewusste und anspruchsvolle Gaumen zu schaffen.
      Vaporizer-Marken
      Plug Play - Ein hochmoderner Cannabis-Zerstäuber, der Destillat-Öl-Patronen verwendet und bei den Konsumenten immer mehr Anklang findet. PLUG ist die Premium-Destillat-Vape-Kartusche, die angeboten wird, Play ist die Batterie, die einen einfachen Zugang zu Cannabiskonzentraten bietet.
      Eine effiziente Wachstumsgeschichte

      Im Vergleich zu Unternehmen, die Einrichtungen in mehreren legalen Märkten besitzen, glauben wir, dass die Industrie von 1933 eine effizientere Wachstumsstory darstellt. Im Gegensatz zu diesen Unternehmen muss das Unternehmen nicht eine Tonne Kapital aufbringen, um seine Strategie umzusetzen, und wir sind hinsichtlich der mit seiner Strategie verbundenen langfristigen Wachstumsaussichten günstig.

      1933 Industries verwendet eine Strategie, die weniger kapitalintensiv ist und sich mehr auf die Bildung strategischer Partnerschaften mit Betreibern in legalen Cannabismärkten konzentriert. Im Vergleich zu ihren Konkurrenten sind wir der Meinung, dass das mit der Strategie verbundene Risiko-Ertrags-Profil weitaus attraktiver und viel weniger riskant ist.

      Letztes Jahr kündigte die US-amerikanische Cannabis-Firma Pläne zur Expansion nach Kalifornien an, und dies ist ein Markt, auf dem wir bullish sind. Durch eine strategische Partnerschaft mit dem kalifornischen Unternehmen Green Spectrum ist 1933 Industries in der Lage, aus dem weltweit grössten Cannabismarkt Kapital zu schlagen, und wir glauben, dass der Markt mit diesem Aspekt der Geschichte nicht viel Wert verbindet.

      Wenn Sie nur die Wachstumsaussichten analysieren würden, die mit dem Geschäft in Las Vegas verbunden sind, würden Sie feststellen, dass 1933 Industries im Vergleich zu seinen Konkurrenten mit einem Abschlag handelt. Wir erwarten, dass das Unternehmen im Laufe des nächsten Jahres damit beginnt, in Kalifornien Einnahmen zu generieren, und dass dies ein wichtiger Wachstumsmotor für das Geschäft sein wird. Auf dem gegenwärtigen Niveau hat 1933 Industries ein attraktives Risiko-Ertrags-Profil und bietet eine Gelegenheit, die man im Auge behalten sollte.

      Wir glauben, dass 1933 Industries eine diversifizierte Wachstumsgeschichte darstellt und eine Chance ist, die wir aufmerksam verfolgen. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über 1933 Industries zu erfahren, senden Sie bitte eine E-Mail an support@technical420.com, um in unseren Verteiler aufgenommen zu werden.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      1933 Industries | 0,162 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 17:56:04
      Beitrag Nr. 8.549 ()
      https://technical420.com/cannabis-article/1933-industries-fo…

      1933 Industrien konzentrieren sich auf den Aufbau eines starken Markenportfolios, das sich auszuzahlen beginnt

      Es wird erwartet, dass 2020 für die US-amerikanische Cannabisindustrie ein Bannerjahr sein wird, da die bestehenden Märkte reifen und neue Märkte online gehen. Wir haben uns stark auf den US-Cannabismarkt konzentriert und daran gearbeitet, Unternehmen zu identifizieren, die diese Gelegenheit nutzen.

      Wenn es um die US-Chancen geht, befinden sich einige der aufregendsten Märkte an der Westküste. Kalifornien und Nevada sind zwei der attraktivsten Märkte in den USA, und wir sind optimistisch, was die mit diesen Möglichkeiten verbundenen Wachstumsaussichten betrifft.

      Im vergangenen Jahr besuchten wir 1933 Industries (TGIF.CN), die sich auf diese beiden Märkte konzentriert und Cannabidiol (CBD) Produkte in 46 Bundesstaaten verkauft. Wir waren von der Operation beeindruckt und glauben, dass der Markt die damit verbundenen Wachstumsperspektiven nicht voll zu schätzen weiß. Vom Standpunkt der Marke aus gesehen ist das Unternehmen nichts weniger als eine Ausführungsgeschichte, und wir betrachten dies als einen Lichtblick für das Geschäft.

      Eine Wachstumsgeschichte der Cannabis-Marke auf unserem Radar

      Während des letzten Jahres hat sich 1933 Industries stark darauf konzentriert, die Anzahl der Marken zu erhöhen, die in sein Portfolio fallen würden. Einer der Gründe, warum wir von dem Unternehmen beeindruckt sind, hängt mit der Stärke der Marken zusammen, zu denen es Beziehungen aufgebaut hat. Wir glauben, dass der Markt diesen Aspekt der Geschichte nicht vollständig versteht und sind der Meinung, dass er von der Straße unterbewertet wird.

      Wir gehen davon aus, dass 1933 Industries im nächsten Jahr ein starkes Wachstum verzeichnen wird und dass die Leistung der Marken ein wichtiger Werttreiber sein wird. Das Unternehmen ist gut positioniert, um einige seiner Marken auf den kalifornischen Markt zu bringen, und wir sind optimistisch, was die Höhe des Wertes betrifft, der dadurch geschaffen werden kann.

      Heute wollen wir einen detaillierten Überblick über die Cannabis-Marken geben, die unter 1933 Industries fallen. Die Marken bieten sowohl Cannabidiol- (CBD) und/oder Tetrahydrocannabinol- (THC) Produkte als auch Cannabis-Infusionsprodukte und Verdampfer-Hardware an. Wir stehen der Breite der Cannabismarken, die unter das Unternehmen fallen, positiv gegenüber und haben sie im Folgenden hervorgehoben:

      CBD-Marken

      Canna Hanf - Eine führende CBD-Produktlinie, die unter Infused, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des Unternehmens, fallen wird. Infused hat eine eigene Produktlinie unter der Marke Canna Hemp entwickelt, die in über 800 Einzelhandelsgeschäften in den USA vertrieben wird. Das Canna-Hanf-Portfolio umfasst: Canna Hemp X, eine Linie, die auf den Action-Sportmarkt abzielt, und Canna Fused, eine THC-CBD-Produktlinie.
      Birdhouse - Eine CBD-Produktlinie, die in Zusammenarbeit mit Birdhouse Skateboards entwickelt wurde, einer Marke, die der Skateboard-Legende Tony Hawk gehört.
      THC-Marken

      Alternative Medicine Association (AMA) - Als Großhandelskultivierer und -produzent verkauft die AMA an lizenzierte medizinische und Freizeit-Apotheken in Las Vegas. Über Lizenzvereinbarungen produziert und verkauft die AMA führende Produkte von Drittanbietern, die nicht in Nevada lizenziert sind.
      Blond - Eine führende Premium-Marke, die eine Vielzahl von Produkten anbietet (d.h. Blumen, Vapestifte, Vapepatronen und Vorrollen). Die Marke verwendet einen Kohlenwasserstoff-Extraktionsprozess, um die Cannabinoide und Terpene aus der Pflanze zu entfernen. Blonde bietet ein Produkt an, das im Vergleich zur Konkurrenz einzigartig ist, und wir finden das signifikant.
      Bloom - Bietet eine breite Palette von Cannabiskonzentratprodukten an, die in verschiedenen Formaten erhältlich sind. Die Marke wird in mehr als 300 Ausgabestellen in Kalifornien sowie von Einzelhändlern in Nevada, Washington und New Mexico verkauft. Die Marke findet bei den Verbrauchern eine gute Resonanz und stellt einen attraktiven Aspekt des Portfolios dar.
      Denver Dab Co. (DDC) - Ein Cannabiskonzentrat-Unternehmen, das nach Nevada expandierte. DDC bietet eine breite Palette an Premium-Produkten aus Cannabiskonzentrat an (d.h. Terp-Diamanten, lebendiges Harz und Zuckerwachs), und die Marke hat sich für das Unternehmen sehr gut bewährt.
      Beziehungen zur Cannabis-Genetik

      DNA Genetics - 2004 in Amsterdam gegründet, ist DNA Genetics heute eine weltweit anerkannte und hoch angesehene Marke in der Cannabisindustrie. Die Produkte der Marke haben mehr als 200 Auszeichnungen bei prestigeträchtigen Cannabis-Wettbewerben auf der ganzen Welt gewonnen, und wir stehen dieser Beziehung positiv gegenüber.
      Jack Herer Brands - Die Produkte von Jack Herer Brands stehen für echte Handwerkskunst, mit kleinen Chargen, dem obersten Regal, der preisgekrönten Blume und den Konzentraten. Jack Herer ist eine der bekanntesten Cannabis-Sorten, und wir sind von der Sichtbarkeit, die durch diese Beziehung geboten wird, überzeugt.
      Essbare Marken

      Speisekammer - Eine Premium-Marke für mit Cannabis versetzte Produkte, die mit Schwerpunkt auf rein natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen geschaffen wurde. Pantry hat sich mit preisgekrönten Küchenchefs zusammengetan, um eine einzigartige Produktlinie für gesundheitsbewusste und anspruchsvolle Gaumen zu schaffen.
      Vaporizer-Marken

      Plug Play - Ein hochmoderner Cannabis-Zerstäuber, der Destillat-Öl-Patronen verwendet und bei den Konsumenten immer mehr Anklang findet. PLUG ist die Premium-Destillatvaporisationspatrone, die von

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      1933 Industries | 0,163 $
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 14:28:56
      Beitrag Nr. 8.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.709.085 von cannagourmet am 18.02.20 09:32:30Chris Parry tut sich seit langem damit hervor, sehr freundliche Artikel zu 1933 zu schreiben.
      Es wäre wirklich schön, wenn ein positiver Beitrag auch einmal von einem anderen Journalisten käme.

      Was aber wirklich der Witz schlechthin ist: Den jüngsten Kursanstieg von 35% zu feiern. Da weiss ich dann spätestens, aus welcher Richtung diese Beiträge kommen.
      1933 Industries | 0,155 $ | im Besitz: Nein | Meinung: verkaufen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4080EUR -1,92 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 09:32:30
      Beitrag Nr. 8.547 ()
      Man muss es einfach lieben, wenn ein Plan zusammenkommt: 1933 Industries (TGIF.C), die seit mehreren Jahren die gleiche "Wir sind erwachsen, wir machen es richtig, bleib dran" Trommel schlägt, hat am 14. Februar eine Nachricht veröffentlicht, die jedes Valentinsherz vor Freude anschwellen lässt.

      Nach der Fertigstellung einer kombinierten, 20.000 Quadratfuß großen, erweiterten Anbau-, Extraktions-, Herstellungs- und Vertriebsanlage im Gebiet von Los Angeles begann das Unternehmen diese Woche mit der Ernte seiner ersten Cannabisernte, die sowohl für seine eigene Marke Alternative Medicine Association (AMA) als auch für die Luxusmarke Blonde Cannabis seines Lizenzpartners verwendet werden soll, wobei die Produkte zum ersten Mal außerhalb Nevadas für Ausgabestellen bestimmt sind.

      Und damit ist 1933 Industries legitimerweise ein US-amerikanischer Multi-State-Betreiber.

      Über einen Zeitraum von etwa drei Wochen werden die geernteten Pflanzen einem Trocknungs- und Aushärtungsprozess und Labortests unterzogen, wobei das Produkt voraussichtlich Anfang März verfügbar sein wird.

      Und wenn das nicht ausreicht, noch mehr:

      Das Unternehmen hat eine lokale Fertigung für seine firmeneigene Cannabidiol-Wellness-Linie mit kalifornisch-konformer Vollspektrum-CBD zur direkten Verteilung an lokale Ausgabestellen eingerichtet. Das Unternehmen berichtet, dass die erste Serie von 30.000 Einheiten der CBD-Canna-Hanfprodukte des gesamten Spektrums die vorgeschriebenen staatlichen Konformitätsprüfungen bestanden hat und noch in dieser Woche an die Ausgabestellen geliefert wird.

      Das Management von 1933 hat uns seit langem mitgeteilt, dass es nicht zulässt, dass der Aktienkurs in den täglichen Ablauf des Unternehmens einfließt, und dass es ihm zwar wichtig ist, dass die Aktie ihren tatsächlichen Wert nicht widerspiegelt, dass es aber nicht im Begriff war, sein Geschäft zu ändern, um sich darauf zu konzentrieren. Viele kanadische LPs zahlen jetzt den Preis für ihre Tendenz, den anderen Weg zu gehen und die Erhöhung des Aktienkurses vor den Aufbau eines tatsächlichen Geschäfts zu stellen.

      1933 wiederholte der CEO Chris Rebentisch diese Position.

      "Während sich die Landschaft des gesamten Cannabissektors dramatisch verändert hat und weiterhin unter Druck steht, möchten wir unseren Investoren versichern, dass der gegenwärtige Aktienkurs nicht unsere Geschäftsaktivitäten widerspiegelt, während wir unsere Strategie weiter umsetzen. Mit zwei inzwischen abgeschlossenen Investitionsprojekten sind wir auf dem richtigen Weg, in den nächsten Monaten zwei wichtige Infrastrukturprojekte zu realisieren, die es uns ermöglichen werden, unsere Einsatzmaterialien vollständig zu kontrollieren, unsere Produktionskosten zu senken, unsere Einnahmen und Margen zu erhöhen, wobei die Rentabilität im Geschäftsjahr 2021 und darüber hinaus unsere oberste Priorität sein wird. Wir sind weiterhin dabei, weitere Effizienzsteigerungen in allen unseren Betrieben zu erzielen, unsere Cash-Position konservativ zu verwalten und die Ausgaben so zu kontrollieren, dass sie den aktuellen Marktbedingungen standhalten.

      Wie ein beruhigender Balsam, der von Victoria's Secret-Models auf meine Nippel gerieben wird, während The XX mitten auf einer Pilzfahrt Hintergrundmusik spielt. Höchste Zufriedenheit.

      Viele der Unternehmen, über die wir schreiben, hatten einen großen Plan, als sie gegründet wurden, nämlich "ein Unkrautunternehmen zu sein". Kein echtes Unkrautunternehmen, ein Unternehmen, das das, was es produziert, für mehr verkauft, als es in der Produktion kostet, sondern einfach "im Unkrautgeschäft sein und Wert schaffen". Nur sehr wenige kamen auf den Markt, um tatsächliche Bausteine zu setzen und sich über mehrere Jahre hinweg als verlässlicher Gewinnbringer und Dividendenzahler zu profilieren.

      1933 ist noch nicht profitabel, aber wie Sie sehen können, sind sie immer noch dabei, ihren Aufbau abzuschließen. Das Unternehmen begann sein Leben als die auf Brüder ausgerichtete Friday Nights Inc. und wollte der Ort werden, an dem man sein Geld in den Sand setzt, wenn man in Vegas landet.

      Über mehrere Monate hinweg unternahm das Management die konzertierte Anstrengung, die Richtung zu ändern, was der Markt weder respektierte noch belohnte - und zum großen Teil immer noch nicht tut.

      Dann sagte mir CEO Brayden Sutton: "Ich hasse diese Mentalität, dass es in dieser Branche darum geht, dass sich Typen in Affliction-T-Shirts besaufen. Das ist die Art von Dingen, mit denen echte Investoren nichts zu tun haben wollen, und die Institutionen werden sich nicht nähern, wenn sie keine Geschäfte machen, die sie in hohem Maße begünstigen. Das ist ein kleiner Markt, und wir wollen mit dem Rest der Bevölkerung Geschäfte machen".

      Sutton arbeitete mit "der Kultur", brachte Marken an Bord, die die Glaubwürdigkeit von Enthusiasten hatten, schuf andere, die ein breiteres Publikum ansprachen, und wollte den steuerfreundlichen Bundesstaat Nevada nutzen, um nach außen hin zu expandieren, anstatt sich als Strip-Attraktion zu etablieren.

      Das derzeitige Management hat diese Sensibilität fortgesetzt und sogar verdoppelt. Die Expansion nach Kalifornien bringt zwar Wettbewerb, aber auch einen viel größeren, reifen Markt als irgendwo sonst in den USA. Man fragt sich, warum als Erster durch die Wand gehen und mit einem gebrochenen Schädel enden, wenn man mit dem, was funktioniert, eine raffinierte Ergänzung zu den Möglichkeiten eines großen Publikums sein kann.

      "Unser Schwerpunkt liegt weiterhin auf der Stärkung unserer bestehenden Betriebe in Nevada mit erhöhter Produktionskapazität, dem Wachstum unserer Betriebe in Kalifornien und der Generierung neuer Einnahmen aus diesem Markt und der Förderung unserer Kapitalinitiativen, während wir gleichzeitig aus dem Verkauf unserer Linie von CBD-Canna-Hanfprodukten auf den attraktiven US-Cannabismärkten Kapital schlagen. Eine neu gestaltete E-Commerce-Website für Canna Hemp wird diesen Freitag mit einer Strategie für den direkten Kontakt mit den Verbrauchern eingeführt. Die Mission unseres Unternehmens ist es, sichere Produkte anzubieten, die sich auf die Vorteile der Pflanze konzentrieren und die den Anforderungen der Verbraucher entsprechen, indem sie die Qualität der Inhaltsstoffe und die Konsistenz zu erschwinglichen Preisen bieten".

      Diese Botschaft beginnt, sich mit den Investoren zu verbinden. In der letzten Woche ist die TGIF-Aktie um satte 35% gestiegen.

      Bei den letzten Quartalsfinanzberichten von 1933 wurde auf über 14 Millionen Dollar in bar gesetzt. Sie rühmt sich einer sehr fairen Marktkapitalisierung von 48 Millionen Dollar, wenn man bedenkt, auf wie viel Geld sie sitzen, und dass der jüngste Quartalsverlust von 3 Millionen Dollar sie durch die nächsten anderthalb Jahre bringen würde, selbst wenn sich sonst nichts in ihrer Bilanz ändert.

      Wir gehen nicht davon aus, dass sie die ganze Startbahn brauchen. 1933 macht es richtig.

      - Chris Parry


      )Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      1933 Industries | 0,155 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 09:23:21
      Beitrag Nr. 8.546 ()
      1933 Industries | 0,155 $
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 13:55:26
      Beitrag Nr. 8.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.686.252 von Mr_Murph am 14.02.20 18:42:421933 Industries erntet die erste kommerzielle Cannabisernte in Kalifornien, erweitert Canna Hemp™ Vertrieb und liefert Markt-Update

      1933 Industries freut sich bekannt zu geben, dass im Anschluss an seine Pressemitteilung vom 7. Januar 2020 die erste Ernte von Cannabispflanzen aus seinem Betrieb in Kalifornien derzeit im Gange ist und berichtet, dass es mit der Verteilung von kalifornien-konformen Vollspektrumprodukten von Canna Hemp™ an die Ausgabestellen im Bundesstaat begonnen hat.

      Die erste kommerzielle Ernte markiert das kalifornische Debüt von AMA und Blonde™ Cannabisprodukten.

      Nach der Fertigstellung einer kombinierten 20.000 Quadratfuß großen, erweiterten Anbau-, Extraktions-, Herstellungs- und Vertriebsanlage im Gebiet von Los Angeles begann das Unternehmen diese Woche mit der Ernte seiner ersten Cannabisernte, die sowohl für seine eigene Marke, die Alternative Medicine Association (AMA), als auch für seinen Lizenzpartner, die Luxusmarke Blonde™ Cannabis, verwendet werden soll, wobei die Produkte erstmals außerhalb Nevadas für Ausgabestellen vorgesehen sind. Die Ernte von Mimosa und SFV OG wird für AMA-Premiumblumen, Vorrollen und Blonde™ Produkte verwendet werden. Über einen Zeitraum von etwa drei Wochen werden die geernteten Pflanzen einem Trocknungs- und Aushärtungsprozess und Labortests unterzogen, wobei das Produkt voraussichtlich Anfang März verfügbar sein wird.

      Volles Spektrum Canna Hemp™ CBD-Produkte kommen auf den wettbewerbsfähigen kalifornischen Markt.

      Das Unternehmen richtete eine lokale Produktion für seine firmeneigene Cannabidiol (CBD)-Wellnesslinie ein, die ein kalifornisch-konformes Vollspektrum-CBD zur direkten Verteilung an lokale Ausgabestellen enthält. Das Unternehmen berichtet, dass die erste Serie von 30.000 Einheiten der Vollspektrum-CBD Canna Hemp™ Produkte die erforderlichen staatlichen Konformitätstests bestanden haben und diese Woche an die Apotheken geliefert werden. Zu den ersten verfügbaren Produkten gehören Canna Hemp™ Elixiere, Vape Pens und Patronen und Canna Hanf X™ Elixiere, wobei Canna Hemp™ Relief Cremes später im Februar erhältlich sein werden.

      Markt-Update und Management-Kommentar von Herrn Chris Rebentisch, CEO

      Während sich die Landschaft des gesamten Cannabissektors dramatisch verändert hat und weiterhin unter Druck steht, möchten wir unseren Investoren versichern, dass der aktuelle Aktienkurs nicht unsere Geschäftstätigkeit widerspiegelt, während wir unsere Strategie weiter umsetzen. Mit zwei inzwischen abgeschlossenen Investitionsprojekten sind wir auf dem richtigen Weg, in den nächsten Monaten zwei wichtige Infrastrukturprojekte zu realisieren, die es uns ermöglichen, unsere Einsatzmaterialien vollständig zu kontrollieren, unsere Produktionskosten zu senken, unsere Einnahmen und Margen zu erhöhen, wobei die Rentabilität im Geschäftsjahr 2021 und darüber hinaus unsere oberste Priorität sein wird. Wir sind weiterhin dabei, weitere Effizienzsteigerungen in allen unseren Betrieben zu erzielen, unsere Cash-Position konservativ zu verwalten und die Ausgaben zu kontrollieren, um den aktuellen Marktbedingungen standzuhalten.

      Nevada-Kultur, Erweiterung der Tetrahydrocannabinol (THC)-Extraktion und Aktualisierung des GMP-Hanfextraktionslabors

      Wir sind im Zeitplan, um ab März alle 14-18 Tage kommerzielle Feldfrüchte aus der Anbauanlage in Las Vegas zu ernten. Wir verfügen über 5 Erntezonen, wobei die Pflanzen in verschiedenen Stadien für 4 der 5 Zonen wachsen. Wir freuen uns, berichten zu können, dass die Biomasse der ersten Ernte aus dieser Anlage zur Herstellung unserer Linie von hochwertigen Konzentraten für den Markt in Nevada verwendet wurde und eine der aufregendsten Branchen innerhalb der Cannabisindustrie zum Tragen kommt.

      Am 27. Januar haben wir dem Clark County Building Department (CCBD) eine dritte Runde von Kommentaren zur Erweiterung unserer THC-Extraktionsanlage vorgelegt. Ein Bauzeitplan wird nach Erteilung der Baugenehmigung vorgelegt. In der Zwischenzeit haben wir Arbeiten für die elektrische Aufrüstung der Anlage vorbereitet.

      Obwohl die Begutachtung der maßgeschneiderten Extraktionsausrüstung für das GMP-Hanfextraktionslabor noch nicht abgeschlossen ist, sind wir weiterhin auf dem Weg, dieses Projekt Mitte des Jahres zu liefern. Wir machen weiterhin Fortschritte bei der Gebäudeplanung und der Anlagentechnik. Wir berichten, dass die Destillationsanlage an die Anlage in Las Vegas geliefert wurde. Alle Meilensteine werden bis zum endgültigen Abschluss dieses Projekts gemeldet.

      Unser Schwerpunkt liegt weiterhin auf der Stärkung unserer bestehenden Betriebe in Nevada mit erhöhter Produktionskapazität, dem Wachstum unserer Betriebe in Kalifornien und der Generierung neuer Einnahmen aus diesem Markt sowie der Förderung unserer Kapitalinitiativen, während wir gleichzeitig aus dem Verkauf unserer Produktlinie CBD Canna Hemp™ in den attraktiven US-Cannabismärkten Kapital schlagen. Eine neu gestaltete E-Commerce-Website für Canna Hemp™ wird diesen Freitag mit einer Strategie für den direkten Kontakt mit den Verbrauchern eingeführt. Die Mission unseres Unternehmens ist es, sichere Produkte anzubieten, die sich auf die Vorteile der Pflanze konzentrieren und die den Anforderungen der Verbraucher entsprechen, indem sie die Qualität der Inhaltsstoffe und die Konsistenz zu erschwinglichen Preisen bieten.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      1933 Industries | 0,155 $
      Avatar
      schrieb am 15.02.20 14:33:50
      Beitrag Nr. 8.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.690.530 von cannagourmet am 15.02.20 12:25:21Es sagt viel aus über uns sogenannte modernen Menschen, wenn ganz normale Ansichten eines Richters von Journalisten als ungewöhnlich bezeichnet werden.
      1933 Industries | 0,155 $
      Avatar
      schrieb am 15.02.20 12:25:21
      Beitrag Nr. 8.543 ()
      [/youtube
      1933 Industries | 0,155 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 37
      • 892
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1933 Industries - neue Chance???