checkAd

    Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 | (Seite 28)

    eröffnet am 09.07.17 18:13:56 von
    neuester Beitrag 14.06.23 05:18:49 von
    Beiträge: 1.067
    ID: 1.256.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 111.331
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00BF2P1260 · WKN: A2DUBR · Symbol: 68U
    0,0382
     
    EUR
    -19,07 %
    -0,0090 EUR
    Letzter Kurs 30.03.22 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,715+20,33
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 28
    • 107

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 18:43:03
      Beitrag Nr. 797 ()
      genau - alle drei Monate so ein Volumen....
      so ein Quatsch
      Silver Bear Resources | 0,114 €
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 18:38:18
      Beitrag Nr. 796 ()
      sehr schön.
      und falls die Fliege hioer weiter ihren Ramtsch ablässt, lasst euch mal bei QSC blicken und schreibt eure Meinung, dort wird nicht zimperlich mit kritischen Meinungen umgegangen.
      Silver Bear Resources | 0,114 €
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 17:40:06
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.365.062 von Virtuosa am 10.07.20 16:49:14
      Zitat von Virtuosa:


      Getreu dem Motto eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)

      Netter upmove aber schaut man sich die längerfristige Kursentwicklung an, dann ist es schon enttäuschend. Aber ist ja nur eine Zwischenaufnahme.

      Im Vergleich mit Werten wie zum Beispiel Discovery Metals konnte man bisher keinen Blumentopf gewinnen.

      Man kann mich aber auch zu den frustrierten längerfristigen Anlegern zählen, die seit Höchstkursen investiert sind, aber verbilligt haben.

      Aber Silver Bear ist ein guter Wert um zu sehen wie eine Entwicklung vom Explorer/ Developer von statten gehen kann.

      Top Werte, top Berechnungen und dann aber wirklich lange Zeiten mit AnlaufSchwierigkeiten, die ja immer noch nicht behoben sind. Klar auch bedingt durch den relativ niedrigen Silberkurs.

      Bei Preisen um die 21-23 Dollar sehen wir hier auch einen deutlichen upmove. Aber eben auch bei anderen Silberwerten, logisch ;-)
      Silver Bear Resources | 0,195 C$
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 17:11:11
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.365.422 von Virtuosa am 10.07.20 17:08:07
      Zitat von Virtuosa: Vor allem Samstag😜


      Dann eben Montag
      Schau die den jahreschart an da sind alle3 Monaten keine ausreisser
      Silver Bear Resources | 0,180 C$
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 17:08:07
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.365.386 von Goldfly am 10.07.20 17:06:22Vor allem Samstag😜
      Silver Bear Resources | 0,180 C$
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 17:06:22
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.365.062 von Virtuosa am 10.07.20 16:49:14
      Zitat von Virtuosa:


      Nur kürzer zock wie alle paar Monate. Morgen knallt es wieder 80 Prozent runter
      Silver Bear Resources | 0,180 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 16:49:14
      Beitrag Nr. 791 ()
      Kein schlechtes Bid
      Silver Bear Resources | 0,170 C$
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 12:11:48
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.131.775 von 90BVB09 am 22.06.20 19:21:10Der hat ja auch nichts derartiges behauptet, nur gemeint, dass eine "reale Chance" bestünde im aktuellen Quartal einen Gewinn auszuweisen. Vergangenheitsbetrachtet schaut man daher erstmal auf die letzten Zahlen und da ergibt sich dann folgendes:

      Zitat von 90BVB09: Kann mir jemand erklären, wie dieser heftige Fehlbetrag zu Stande kam? Über 30 Mille in nur einem einzigen Q? Operativ im Grunde eine schwarze 0 und dann unter der Position „ Foreign exchange“ ein Betrag in Höhe von 43,6 Mio (Seite 5)?! Konkretisiert wird die Position unter „Unrealized FX movement“ auf Seite 7...

      Im Vorjahr wurde dort noch ein positiver Betrag ausgewiesen...


      Wie auch immer das zustande kam, einen operativen Gewinn sehe ich auf aktueller Basis ehrlich gesagt noch nicht, lasse mich da aber gerne positiv überraschen. Für Q2 wird zwar sicherlich nicht wieder so ein hoher Fehlbetrag ausgewiesen da a.o., aber ich rechne maximal mit einem kleinen Plus. Nachhaltig muss sich halt einfach mal der Silberpreis auf ü20 Dollar bewegen, dann wird sich das auch i n den Ergebnissen wiederspiegeln. Dazu dann noch (hoffentlich) höhere Grades + Recovery und Blubb stehen wir hier wo ganz anderes ;-)

      Alles halt Zukunftsmusik, wir müssen demnach geduldig bleiben...
      Silver Bear Resources | 0,145 C$
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 11:32:26
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.343.672 von hefespinne am 09.07.20 09:22:40
      Hab den letzen Finanzbericht aus Zeitgründen nicht
      Hab den letzten Finanzbericht nicht durchgearbeitet, verlasse mich da auf Hefespinne😎
      Zitat von hefespinne: Moin, Moin.

      ach Goldi - seit schätzungsweise 2 Jahren schreibst Du hier, dass die Firma und die Aktie am Ende ist und das Kursziel bei weniger als einem Cent liegt....und komischerweise gibt es die Firma weiterhin und es wird auch weiterhin Silber produziert.......
      Wenn es in der letzten Zeit ein Unternehmen gab, bei welchem Geld verbrannt wurde, da war es Wirecard, aber das hast Du in Deiner Weitsicht sicher auch vorausgesehen.....

      Hier haben wir es jedoch nicht mit Luftbuchungen zu tun, sondern mit einem Unternehmen, welches seit Mitte 2018 Silber fördert und verarbeitet und wo es, wie auch bei anderen Unternehmen am Anfang der Produktion ein paar Probleme gab, welche nach und nach behoben werden....weiter will ich es nicht ausführen, da dies in der Vergangenheit bereits ausreichend beschrieben wurde bzw. auch in den Meldungen von SBR nachlesbar ist.....und die meisten sicherlich "verstehend lesen" können.

      Mein gestriger Beitrag bezog sich lediglich auch die positive Silberpreisentwicklung der letzten Tage.

      Im letzten Bericht von SBR wurde das Silber zu einem durchschnittlichen Preis von 16,88 Dollar je Feinunze verkauft. Aktuell liegt der Preis ca. 2 Dollar je Feinunze höher......bei der angepeilten Produktion von 2 Mio Unzen macht das ein Umsatzerlösplus von 4 Mio Dollar ......ob es am Ende so eintritt wissen wir erst zum Jahresende, aber es ist unter diesen Voraussetzungen vollkommen falsch zu behaupten, dass die Firma tot wäre, wo es doch die reale Chance gibt, dass der Laden im laufenden Quartal Gewinn abwirft.........naja rechnen war ja noch nie Goldis Stärke
      Silver Bear Resources | 0,145 C$
      Avatar
      schrieb am 10.07.20 10:58:44
      Beitrag Nr. 788 ()
      wobei der Punkt mit der Rentabilität auch erst einmal noch bewiesen werden muss ;-)
      Silver Bear Resources | 0,145 C$
      • 1
      • 28
      • 107
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 |