DAX+0,62 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-0,05 %

Ripple kaufen, ist das sinnvoll (Seite 8)


0,43668122
14:14:41
TheRockTrading
+8,30 %
0,03345541625581061

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,
noch was, ich hab ne Hardware Wallet (Ledger Nano S ). TOP !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.773.542 von coindream2017 am 19.01.18 21:10:04Moin.
Warum sollte Ripple Labs einen möglichen Kurssturz verhindern und vor allem wie?
Meiner Ansicht nach hätten die überhaupt kein Interesse daran.
https://xrphodor.wordpress.com/2018/01/23/are-you-ready-for-something-strange/
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.808.820 von detekrete am 24.01.18 08:50:49Ripple ist in dem Sinne keine Konkurrenz zum Bitcoin :)
Nur abhängig vom Kursverlauf :eek:
den Ripple benutzen Banken um Transaktionen zB. zwischen unterschiedlichen 'Währungen schnell abzuwickeln und das zu einem sehr geringe Wechselpreis :eek:
der Bitcoin ist gegenüber dem Ripple ein Dinosaurier nur aussterben wird er denke ich mal nicht
Weiter Down!
Ripple auf dem Weg zur 0,08.
Nicht umsonst steigen alle großen aus!
Mann mann, was da Geld vernichtet wurde obwohl es doch so absehbar war!

Das Zeug hat doch keinen Wert!
So, wie es aussieht, kehrt Ripple zu seinem inneren Wert zurück...
der innre Wewrt ist 0.

Hier wurde kein Geld vernichtet, das Geld ist nur bei den Gründern.
Ich bin froh, dass ich meine Putzfrau davon abhalten konnte, nicht IHRE KOMPLETTEN ERSPARNISSE in Ripple zu stecken. Der Typ der Ihr das empfahl, macht(e) angeblich 800 € die Woche....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben