wallstreet:online
40,05EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+0,42 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,54 % Öl (Brent)+0,48 %

Twilio - Der Herausforderer im Telco-Markt (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Twilio - Wachstum ohne Ende?
In dieser Woche hat Twilio die beeindruckenden Ergebnisse für 2018 und die Guidance für 2019 vorgelegt. Grund genug für ein Update meines Twilio Investment Cases mit dem Schwerpunkt auf die kritische Frage, ob die fundamentale Entwicklung bei Twilio dieses Wachstum wirklich rechtfertigen kann, oder ob die Aktie nach 300% Kursexplosion nun vielleicht doch akut absturzgefährdet ist:
https://thedlf.de/twilio-wachstum-ohne-ende/
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.870.692 von stw am 14.02.19 09:22:07Twilio ist zu heiss gelaufen - Korrektur ist bereits im Gange
Ich denke auch. Aber Markt-Timing ist für mich Glückssache. Die entscheidende Frage ist doch: wieviel kann das Unternehmen in 5 oder 10 Jahren wert sein?
Läuft immer weiter. Bin gespannt auf die Quartalszahlen nächste Woche
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.336.630 von faultcode am 30.11.18 17:33:16.







https://stockrow.com/TWLO


--> MOMO-Play
Twilio (A) | 129,02 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben