DAX+2,14 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+2,04 %

Bluestone Resources - Gold und Geothermie en masse! (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.150.465 von Minusbauer am 20.03.19 12:55:45
Zitat von Minusbauer: Bluestone hat - im Gegensatz zu Petaquilla - keine Probleme, Kapitalgeber zu finden. Das am 1. März angekündigte private placement war überzeichnet und hat so nicht nur die avisierten 16 Mio. CAD, sondern per Mehrzuteilungsoption sogar 22 Mio. CAD in die Kassen gespült.
Bluestone schließt überzeichnete Finanzierung mit 22 Million…

Der Ausgabepreis der neuen Aktien lag bei 1,25 CAD, entsprach also dem aktuellen Börsenkurs. Die drei Hauptaktionäre (Zebra Holdings, CD Capital Natural Resources Fund und Lorito Holdings) haben dabei ihre Bestände kräftig aufgestockt. Mit den neuen Aktien haben sie Warrants mit einer Laufzeit von 2 Jahren und einem Strike bei 1,65 CAD erhalten. Sie werden also ein starkes Interesse daran haben, daß der Kurs auf über 1,65 CAD steigt, damit ihre Warrants im Geld sind.



Aber offensichtlich hat P. Probleme Aktienkäufer zu finden , trotz aller Pushereien !
Bohrungen auf Cerro Blanco mit Topwerten von 5,5 Meter mit 12,5 g/t Au und 30 g/t Ag sowie 6,5 Meter 10,5 g/t Au und 18 g/t Ag
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11423006-bohrunge…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.504.549 von Minusbauer am 07.05.19 12:00:11
Zitat von Minusbauer: Artikel von Jörg Schulte, enthält ein Interview mit CEO Darren Klinck: Bluestone liefert erneut sehr gute Resultate


Aber nicht an der Börse !


Und nur das zählt.
Und schon wieder ein Tag mit fallenden Kursen, gestern.


Und das obwohl laut einem gewissen R. Schröder auf den Goldseiten , Gold doch nun "das Signal "
sandte !

Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim sich verar.... lassen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben