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    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau (Seite 513)

    eröffnet am 06.10.18 11:14:06 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:52:20 von
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      Avatar
      schrieb am 28.01.19 04:12:31
      Beitrag Nr. 3.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.723.895 von Vaterland am 28.01.19 04:09:25https://finance.yahoo.com/chart/AB1.AX#eyJpbnRlcnZhbCI6ImRhe…
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      Avatar
      schrieb am 28.01.19 04:09:25
      Beitrag Nr. 3.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.723.730 von abgemeldet652242 am 27.01.19 23:56:12Guten Morgen @ allen Animocanern

      Hier wie gewohnt der Link zur Leitbörse in Sydney für Animoca:

      https://finance.yahoo.com/quote/AB1.AX

      Auf eine Grüne Woche und GLTA dann

      wünscht Vaterland :cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.19 23:56:12
      Beitrag Nr. 3.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.723.544 von Ghosttrader1 am 27.01.19 22:33:24@Gost - erkläre mal, wie du darauf kommst, dass CDH ein Cash-Cow ist?
      Okay du hast hast natürlich Recht, dass es nur ein geringes Wachstumspotential hat. Soweit stimme ich dir sogar zu. Aber ein Cash-Cow hat einen großen Marktanteil. Und bei nur 1000 Downloads kann man bei CDH nicht wirklich von eine beliebten Spiel sprechen 😳 Geld werden die jedenfalls kaum damit verdienen
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.19 22:33:24
      Beitrag Nr. 3.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.723.076 von JamarooS am 27.01.19 20:24:59Hallo JamarooS,

      die Cash-Cow von Animoca ist eindeutig Crazy-Defense Heroes. Das Game dürfte insgesamt über das Jahr 2018 circa 10 - 12 Mio Umsätze generiert haben, nur auf IOS. Der Android Release steht kurz bevor.
      Dieses Game wird denke ich für 2019 und 2020 noch sehr starke Umsätze generieren. Weiterhin hat Animoca den Deal mit iClick Interactive, der im Anfangsjahr (also 2019) rund 11 Mio. zusätzlichen Umsatz beisteuern soll.

      Wichtig und spannend werden dann die Großprojekte "The Sandbox" und "Roller Coaster Tycoon", die beide auf die Blockchain gebracht werden sollen.
      Daneben hat Animoca noch viele kleinere Projekte, wie der Cryptokitties Deal mit HTC, Fitness Apps (über OliveX), und weitere kleinere Spiele.
      Avatar
      schrieb am 27.01.19 21:41:05
      Beitrag Nr. 3.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.723.076 von JamarooS am 27.01.19 20:24:59Animoca Brands möchte die KI-Abdeckung in Japan durch den neu erworbenen Zeroth erweitern
      Durch George Tschetvertakow - 19. November 2018


      Ganzer Bericht dazu hier:
      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…

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      Avatar
      schrieb am 27.01.19 21:38:50
      Beitrag Nr. 3.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.723.076 von JamarooS am 27.01.19 20:24:59 Das Unternehmen wurde von der Business-to-Business-Veröffentlichung PocketGamer.biz zu einem der 50 weltweit besten Entwickler des Jahres 2018 ernannt.

      Animoca Brands Corporation Ltd ( ASX: AB1 ) erwirbt fortlaufend Spieleentwickler auf der ganzen Welt, um Partnerschaften mit Gaming-Unternehmen im Bereich Blockchain voranzutreiben.

      Das Unternehmen hat einige seiner Akquisitionen mit Aktien bezahlt, da Verkäufer den Erfolg von Animoca im Bereich der Blockchain-Spiele aufhängen.

      Animoca hat auch mit einigen Partnern Aktien gegen Token getauscht.

      Die verrückte Könige-App von Animoca Brands für chinesische Android-Handys, das Web Heute hat Animoca an Wert gewonnen, nachdem im Septemberquartal ein ungeprüfter Umsatzanstieg von 2,97 Mio. USD (+283%) auf 4,6 Mio. USD gemeldet wurde.

      Der Aktienkurs des Unternehmens stieg während des Tagesgeschäfts an, da die Aktionäre die Nachricht über ein drittes Quartal in Folge positiver Cashflows des Unternehmens aufnahmen.

      Animocas Quartalsbericht für September zeigte, dass seine Bareinnahmen im September 2018-Quartal um 5,7 Mio. USD oder 73% auf 12,9 Mio. USD gestiegen waren, verglichen mit dem September-Quartal 2017.

      Der Umsatz im Kalenderjahr stieg im Vergleich zum entsprechenden Neunmonatszeitraum 2017 um 5,7 Mio. USD oder 79% auf 12,6 Mio. USD.

      Die Kasseneinnahmen des Unternehmens für 2018 stiegen im Vergleich zum Zeitraum von Januar bis September 2017 um 3,5 Mio. USD oder 65% auf 8,9 Mio. USD. Animoca sammelte sechs Millionen US-Dollar mit zwei überzeichneten Platzierungen für strategische Investoren während des Quartals.

      Die Direktoren Yat Siu und Holly Liu, der strategische Berater Wilhelm Taht, der führende Hongkonger Konglomerat Sun Hung Kai und Blockchain-Partner wie Lympo waren dabei.

      Das Unternehmen sagte, das September-Quartal sei "sowohl von einer starken finanziellen Leistung als auch von strategischer Bedeutung gewesen, da sich das Unternehmen als führend in den Bereichen künstliche Intelligenz und Blockchain-Gaming positioniert.

      " Zu den Spielen, die Animoca zum weltweiten Markt für App-Spiele beigetragen hat, gehören das populärste Spiel Crazy Defense Heroes und sein vor dem Turmverteidigungs-Sammelkartenspiel Fantasy Freak Crazy Kings.

      Das Unternehmen beendete das Quartal mit liquiden Mitteln in Höhe von 5,6 Millionen US-Dollar, sodass der Nettozufluss aus operativer Geschäftstätigkeit für das Quartal insgesamt positiv ist.

      Akquisitionen

      Im September-Quartal stimmte das Unternehmen zu, den unabhängigen Anbieter für mobile Spiele Pixowl, Inc. für 4.875 Mio. US-Dollar zu erwerben, wobei 90% der Transaktion in Aktien und die verbleibenden 10% in bar getätigt wurden.

      Die Aktien sollen für 24 Monate eingesperrt werden. Die Übernahme bringt Spiele für eine Reihe lizenzierter Charaktere, darunter The Sandbox, Peanuts: Snoopy's Town Tale, Garfield: Das Überleben der Fattest und Goosebumps HorrorTown.

      Mit einer separaten Vereinbarung über 1,5 Millionen US-Dollar kann Animoca eine Mehrheitsbeteiligung an der Zeroth SPC-Betriebsgesellschaft Venture Classic Limited erwerben.

      Siebenundsechzig Prozent oder 1 Million US-Dollar des Gewinns sind in bar, während die verbleibenden 500.000 US-Dollar in bar sind.

      READ:

      Animoca Brands unterzeichnet mehrere Angebote zur Einführung von Blockchain-Produkten für Massenverbrauchermärkte

      Der am 31. August 2018 veröffentlichte Halbjahresabschluss des Unternehmens für das Juni-2018-Halbjahr ergab, dass es 100% der Animoca Brands Corporation mit Sitz auf den Britischen Jungferninseln, 100% der in Hongkong gegründeten Animoca Brands Ltd und drei vollständig besessen hat finnische Tochtergesellschaften.

      Die Tochtergesellschaften in Finnland sind TicBits Oy, Tribeflame Oy und Benji Bananas Oy.

      Das Indie-Studio Tribeflame besaß das Benji Bananas-Spiel und andere Gelegenheitsspiele, während TicBits den besten Erfolg von Animoca, Crazy Kings, startete, der in seinem ersten Quartal, dem Januar-Quartal, Einnahmen in Höhe von 2,6 Millionen US-Dollar erzielte.

      Die zweite Junihälfte des Unternehmens bestand zu 60% aus den kanadischen Spieleherstellern Fuel Powered Inc. und Grantoo Inc. Fuel Powered ist ein US-amerikanischer Entwickler von Blockchain-basierten Gaming-Diensten und Anbieter einer Cloud-Plattform, die Services als Service anbietet und KI- und maschinelles Lernen nutzt, um die Ergebnisse für Spiele-Publisher zu maximieren. Einnahmequellen Animocas Kerngeschäft Glücksspiel untermauerte die Quartalsergebnisse.

      Das Unternehmen berichtete: „Der Hauptbeitrag zu den Erträgen des Quartals war die anhaltend starke Performance des Kerngeschäfts Gaming, darunter Markenspiele wie Garfield, Doraemon und verschiedene Marken von Mattel sowie In-House-Franchise-Unternehmen wie Crazy Kings und Verrückte Verteidigungshelden.

      "Darüber hinaus wurden im dritten Quartal 2018 Einnahmen aus Blockchain-Spielen durch CryptoKitties, die von der Firma in Greater China veröffentlicht wurden, sowie von 100 Squats Challenge, die ebenfalls von der Firma veröffentlicht und von der OliveX-Gesundheits- und Fitness-Tochtergesellschaft des Unternehmens entwickelt wurden, erzielt.

      " Animoca reduzierte seinen Cashflow für das operative Geschäft, wodurch der gesamte Netto-Cashflow aus dem operativen Geschäft zu einem positiven Wert wurde.

      Das Unternehmen erklärte: „Die Ausgaben des Quartals umfassten hauptsächlich Betriebs- und Marketingaufwendungen im Zusammenhang mit der Entwicklung und Veröffentlichung von Handyspielen.

      "Der daraus resultierende Geldabfluss für die Geschäftstätigkeit betrug 2,9 Millionen US-Dollar.

      Dies entspricht einem Rückgang von 9% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Jahres 2017 und einem Rückgang von 12% gegenüber dem Vorquartal.

      " Blockchain-Partnerschaften Animoca berichtete, dass es im September-Quartal verstärkt an Blockchain-Spielen beteiligt war, da es Partnerschaften mit OpenST, Decentral und Datum, LikeCoin, Musicoin, Harmony, I-House, Mind Fund und Helix anstrebte.

      Das in Australien börsennotierte Unternehmen sagte: „Das Unternehmen verfolgt eine Strategie, um die Führungsrolle im Blockchain-Bereich zu festigen, indem es sein Netzwerk von Technologie- und Markenpartnern aufbaut, die Akzeptanz und Entwicklung von Blockchain vorantreibt, den Wert und die Nützlichkeit bestehender digitaler Token erhöht und die Verbreitung beschleunigt Fortschritt in Richtung Zukunft des Blockchain-Spiels: Massenverbrauchermärkte.

      “ Anfang dieses Monats investierte das Unternehmen gemeinsam in sechs auf Blockchain fokussierte Entwickler und Unternehmen - Datum, LikeCoin, Musicoin, OST, Harmony und I-House - und beteiligte sich an einem Aktien-to-Token-Swap von 1 Million US-Dollar, der Animoca-Aktien mit jeweils 10 Cent bewertet . READ: Animoca Brands arbeitet mit Technologieentwicklern zusammen, um Spiele mit Blockkette zu produzieren Animoca erklärte, wie Blockchain-Partner seinen Shareholder-Value gesteigert haben - durch direkte Einnahmen und durch die Wertsteigerung der Partner-Token, die aus der Zusammenarbeit mit Animoca stammen.

      Mit der Wertsteigerung der Token steigt auch der Wert der Animoca-Token-Beteiligungen an den Partnerunternehmen. Das Unternehmen sagte, dass seine kommende WalletPet gamified Wallet Mobile App mit den Tokens seiner Partner kompatibel sein wird, „die die Vorteile der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und die Integration mit seinen Produkten stärken.“

      Ausblick

      Das Unternehmen sagte, es sei "gut positioniert, um die Investitionen in Zeroth und Pixowl sowie seine strategischen Partnerschaften mit Blockketten zu nutzen", nachdem es 6 Mio. USD aus strategischen Investitionen beschafft hatte und das September-Quartal mit 5,65 Mio. USD liquiden Mitteln beendet

      Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1289964-3151-316…
      Avatar
      schrieb am 27.01.19 20:40:04
      Beitrag Nr. 3.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.723.076 von JamarooS am 27.01.19 20:24:59
      Zitat von JamarooS: Hallo zusammen,

      Ich lese seit ca. 6 Monaten in den Threats nur mit, dachte aber es wäre mal an der Zeit auch ins Forum einzusteigen.

      Zunächst erstmal vielen Dank an z.B. Vaterland und Co. für die Mühe die ihr Euch macht. Ich denke das es skeptiker gibt ist normal, teilweise auch gar nicht so verkehrt, so wird mal die andere Seite der Medaille beleuchtet.

      Vielleicht interessiert es ja wen. Ich habe in Animoca investiert da ich beruflich 3-4 mal im Jahr in China unterwegs bin. Es ist absolut unvorstellbar (für Menschen die selbst nicht oft in China unterwegs sind) wieviele Chinesen tagtäglich 10 Stunden am Tag am Smartphone daddeln. Praktisch jeder Chinese, wenn er nicht arbeitet, hängt nur am Smartphone und zockt.
      Die Idee hinter Animoca dieses Thema auszunutzen spricht mich einfach sehr an. Auch ich werde vor den Zahlen versuchrn nochmal einige Aktien einzusammeln. Sofern wir einen Umsatzsprung erleben wird es erstmal einen großen Wechsel der Aktienbesitzer geben. Diejenigen die schon fett in dem grünen Zahlen sind nutzen das dann um Kasse zu machen. Die Marktbesertung ist bereits für Umsatz und Ertrag sehr hoch... das Potenzial bei einem Durchbruch der Produkte von AB dennoch betrachtlich. Wenn sich Animoca durchsetzt wäre eine verzwanzigfachung des Kurses mittelfristig möglich. 5 Jahre plus. Zu mindest schätze ich das so ein.

      Deshalb habe ich auch vor Jahren schon in Atari investiert, leider ohne Ergebnisse bisher.

      @Vaterland, vielleicht bist du ja im Bilde. Hat AB irgendwelche Cash Cows? The Sandbox sehe ich momentan eher als Auslaufmodell, nicht als Game was in Zukunft gezockt wird.


      Willkommen 👋🏻 Animoca machte bisher ca. 3 Millionen Dollar Umsatz im Quartal. Viel davon ist Crazy Defense Heroes auf iOS. Dazu kommt in Q4 noch Pixowl, deshalb denke ich der prgnostizierte Umsatz von etwas über 4 Millionen.
      An Spielen wird CDH noch 1-2 Jahre ganz gut Umsatz machen, aber nicht ewig. In der Pipeline haben sie gerade hier „nur“ Sandbox 3D, darauf zielt alles ab. Final release schätze ich erst auf 2020. Hier wird sich dann zeigen, ob Animoca richtig groß wird. Bei Minecraft gibt es krasse Influencer über YouTube. Falls da ein paar Sandbox interessanter finden, reißen sie die Community mit und Animoca könnte Milliarden wert sein. Das wäre der absolute Glücksfall.
      Ansonsten wächst Animoca eher solide mit Fitnessapps (Lympo), AI und Werbung. Allein der iClick Deal sollte in 2019 so viel Umsatz machen wie Animoca gesamt in 2018. Spannend ist das Ganze sicher!
      Avatar
      schrieb am 27.01.19 20:24:59
      Beitrag Nr. 3.161 ()
      Hallo zusammen,

      Ich lese seit ca. 6 Monaten in den Threats nur mit, dachte aber es wäre mal an der Zeit auch ins Forum einzusteigen.

      Zunächst erstmal vielen Dank an z.B. Vaterland und Co. für die Mühe die ihr Euch macht. Ich denke das es skeptiker gibt ist normal, teilweise auch gar nicht so verkehrt, so wird mal die andere Seite der Medaille beleuchtet.

      Vielleicht interessiert es ja wen. Ich habe in Animoca investiert da ich beruflich 3-4 mal im Jahr in China unterwegs bin. Es ist absolut unvorstellbar (für Menschen die selbst nicht oft in China unterwegs sind) wieviele Chinesen tagtäglich 10 Stunden am Tag am Smartphone daddeln. Praktisch jeder Chinese, wenn er nicht arbeitet, hängt nur am Smartphone und zockt.
      Die Idee hinter Animoca dieses Thema auszunutzen spricht mich einfach sehr an. Auch ich werde vor den Zahlen versuchrn nochmal einige Aktien einzusammeln. Sofern wir einen Umsatzsprung erleben wird es erstmal einen großen Wechsel der Aktienbesitzer geben. Diejenigen die schon fett in dem grünen Zahlen sind nutzen das dann um Kasse zu machen. Die Marktbesertung ist bereits für Umsatz und Ertrag sehr hoch... das Potenzial bei einem Durchbruch der Produkte von AB dennoch betrachtlich. Wenn sich Animoca durchsetzt wäre eine verzwanzigfachung des Kurses mittelfristig möglich. 5 Jahre plus. Zu mindest schätze ich das so ein.

      Deshalb habe ich auch vor Jahren schon in Atari investiert, leider ohne Ergebnisse bisher.

      @Vaterland, vielleicht bist du ja im Bilde. Hat AB irgendwelche Cash Cows? The Sandbox sehe ich momentan eher als Auslaufmodell, nicht als Game was in Zukunft gezockt wird.
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      Avatar
      schrieb am 27.01.19 17:13:06
      Beitrag Nr. 3.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.722.053 von abgemeldet652242 am 27.01.19 16:39:38Dir fehlen einfach ein paar Latten am Zaun
      Herr Sabine mit den nach eigener Aussage spontan im Krankenhaus gekauften 500000 Shares die du ebenfalls nach zugegeben Betrug nie hattest......Du bist ein Betrüger und überführter Lügner der nicht mal weiß ob er Männlein oder Weiblein ist...Soi sieht's aus du Pfeife....Aber uns hier Animoca erklären wollen
      Avatar
      schrieb am 27.01.19 16:39:38
      Beitrag Nr. 3.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.721.780 von Vaterland am 27.01.19 15:14:15unterstreicht nur einfach deine Glaubwürdigkeit :rolleyes: schon damals hast du mit deiner "Zuversicht" ohne wirliche Kenntnisse, vertraut
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