checkAd

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau (Seite 569)

    eröffnet am 06.10.18 11:14:06 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:52:20 von
    Beiträge: 8.288
    ID: 1.289.964
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 346.603
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000AB15 · WKN: A14MVC
    0,1044
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.08.19 München

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    0,5350+154,76
    0,5500+37,50
    0,5200+28,40
    2,4200+28,04
    WertpapierKursPerf. %
    1,0400-25,18
    1,1100-32,52
    28,82-40,15
    5,0000-44,13
    7,8000-50,79

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 569
    • 829

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 16:54:04
      Beitrag Nr. 2.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.585.348 von Vaterland am 08.01.19 16:50:47Performance Animoca Brands Aktie

      1 Tag 0,062EUR
      +3,33 %

      1 Woche 0,063EUR
      -4,76 %

      1 Monat 0,058EUR
      +3,45 %

      3 Monate 0,055EUR
      +9,09 %

      6 Monate 0,038EUR
      +57,89 %

      Lfd. Jahr 0,063EUR
      -4,76 %

      1 Jahr 0,0070EUR
      +757,14 %


      3 Jahre 0,0070EUR
      +757,14 %

      5 Jahre 0,0040EUR
      +1.400,00 %

      https://www.wallstreet-online.de/aktien/animoca-brands-aktie
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 16:50:47
      Beitrag Nr. 2.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.585.219 von Vaterland am 08.01.19 16:35:03
      https://finance.yahoo.com/chart/AB1.AX#eyJpbnRlcnZhbCI6ImRhe…:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 16:35:03
      Beitrag Nr. 2.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.585.147 von Vaterland am 08.01.19 16:28:58

      Animoca Brands unterzeichnet mehrere Blockchain-Vereinbarungen und will "führend in Blockchain" sein
      Für 14 Okt. 2018

      Mitbegründer und Vorsitzender der Animoca Brands Corporation Ltd (ASX: AB1), Yat Siu, spricht mit Proactive Investors über die jüngsten Investitionsabkommen des Softwareentwicklers für Blockchain-fokussierte Unternehmen und seinen strategischen Ansatz, ein wichtiger Akteur im aufstrebenden Sektor zu werden.

      https://www.youtube.com/watch?v=4RqSKoprUhw
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 16:28:58
      Beitrag Nr. 2.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.584.931 von Vaterland am 08.01.19 16:12:04

      Atari® geht Partnerschaft mit Animoca Brands ein, um Blockchain-Versionen von Atari Games RollerCoaster Tycoon® Touch ™ und Goon Squad ™ herzustellen
      18. Dezember 2018 11:21 ET | Quelle: Atari Inc.

      PARIS und HONG KONG, 18. Dezember 2018 (GLOBE NEWSWIRE)

      - Atari ® , eine der weltweit bekanntesten Marken für Konsumgüter und interaktive Unterhaltungselektronik, gibt heute bekannt, dass es einen Lizenzvertrag mit Animoca Brands Limited, einer Tochtergesellschaft von Animoca Brands Corporation Limited (gelistet bei ASX: "AB1").

      Die Vereinbarung gewährt Animoca Brands das Recht, Blockchain-Versionen der beliebten Atari-Handyspieletitel RollerCoaster Tycoon ® zu produzieren und zu veröffentlichen Touch ™ und Goon Squad ™ weltweit (außer China, Hongkong, Taiwan und Macau).

      Darüber hinaus haben Animoca Brands und Atari ein Memorandum of Understanding zur Entwicklung einer strategischen Partnerschaft zur Erkundung gegenseitiger Möglichkeiten in Bezug auf Spiele, Produktentwicklung, Blockchain und andere Bereiche geschlossen.

      RollerCoaster Tycoon Touch hat weltweit über 19 Millionen Downloads und hat im Juli 2018 vom erfolgreichen Start der Wasserparkerweiterung profitiert sowie im September 2018 in Partnerschaft mit dem für seine Berühmtheit bekannten Foodgod (alias Jonathan Cheban) neue Restaurant-Features hinzugefügt Reality-Show-Auftritte in der erfolgreichen Fernsehsendung " Keeping Up with the Kardashians " und einer Community mit drei Millionen Anhängern.

      Goon Squad lässt Spieler in eine Unterwelt fallen, die von Gangstern, Glücksspielen und rasanten Kartenkämpfen beherrscht wird. Die Spieler planen einen Weg vom niederträchtigen Goon zum allmächtigen Paten in diesem frei spielbaren Titel. Sie sammeln Karten, um durch die Reihen aufzusteigen und das ultimative kriminelle Imperium aufzubauen.

      Basierend auf der Vereinbarung wird Animoca Brands Blockchain-basierte Versionen der Atari-Spiele RollerCoaster Tycoon Touch und Goon Squad produzieren und veröffentlichen. Die neuen Titel beinhalten die Integration von nicht-fungiblen Token (NFTs).

      Die Laufzeit der Vereinbarung erstreckt sich bis zum 31. März 2022. Animoca Brands erwartet, die Spiele in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 zu veröffentlichen.

      Als Gegenleistung für die Lizenz zur Entwicklung und Veröffentlichung der Spiele gewährt Animoca Brands Atari eine Mindestgarantie für zukünftige Einnahmen in Höhe von 250.000 US-Dollar, die in Aktien der Unternehmensaktien zu zahlen ist (an ASX notiert: "AB1"). Ein Umsatzanteil wird an Atari gezahlt, nachdem die Bruttoeinnahmen der Spiele insgesamt 500.000 US-Dollar überschritten haben.

      Die als Gegenleistung für Atari angebotenen Aktien unterliegen einer Sperrfrist von neun Monaten ab dem Datum des Inkrafttretens und werden in einem gestaffelten Zeitplan bis zum 31. August 2019 von der Sperrung befreit.

      Yat Siu, Mitbegründer und Vorsitzender von Animoca Brands, sagte:

      „ Dieser Deal ist für mich ein besonderer Moment, weil ich meine Karriere bei Atari begonnen und Atari-Computer verwendet habe. Die RollerCoaster Tycoon-Franchise ist, wie viele andere Atari-Immobilien, ein echter Evergreen, der bereits seit zwei Jahrzehnten besteht.

      In Anbetracht der strategischen und kommerziellen Elemente dieser unglaublich unterhaltsamen Simulation ist sie ein idealer Kandidat für die Anpassung der Blockkette. ”

      Frédéric Chesnais, der Hauptaktionär und CEO von Atari, kommentierte:

      „ Wir sind stolz und erfreut, diese langfristige und strategische Beziehung mit Animoca Brands eingehen zu können. Dadurch können wir auch Anteilseigner eines der aufregendsten Innovatoren in der Region werden Welt der dezentralen Spiele. Wir hoffen, dass diese Vereinbarung den Weg für eine weitere Zusammenarbeit mit anderen Atari-Produkten ebnet. ”

      Die Fertigstellung dieser Projekte, ihr Betriebshaushalt und der Finanzierungsplan sind nach wie vor mit Unsicherheiten behaftet, und das Scheitern dieser Annahmen kann ihren Wert beeinflussen.

      Über Atari

      Atari, bestehend aus Atari SA und ihren Tochtergesellschaften, ist eine globale Lizenzierungsgruppe für interaktive Unterhaltung und Multiplattform.

      Atari, der wahre Innovator des 1972 gegründeten Videospiels, besitzt bzw. verwaltet ein Portfolio von mehr als 200 Spielen und Franchise-Unternehmen, darunter weltweit bekannte Marken wie Asteroids ® , Centipede ® , Missile Command ® oder Pong ® .

      Aus diesem wichtigen Portfolio an geistigen Eigentumsrechten liefert Atari attraktive Online-Spiele für Smartphones, Tablets und andere verbundene Geräte.

      Atari entwickelt und vertreibt außerdem interaktive Unterhaltung für Spielkonsolen von Microsoft und Sony. Atari nutzt seine Marke und seine Franchise-Unternehmen auch durch Lizenzvereinbarungen über andere Medien, derivative Produkte und das Verlagswesen.

      Weitere Informationen: www.atari.com und www.atari-investisseurs.fr Die Atari-Aktien sind in Frankreich an der Euronext Paris (Compartment C, ISIN FR0010478248, Ticker ATA) notiert und für das Nasdaq International Designation-Programm in den USA zugelassen (Freiverkehrsmarkt - Ticker PONGF).

      Über Animoca Brands

      Animoca Brands (ASX: AB1) nutzt Gamification-, Blockchain- und künstliche Intelligenztechnologien, um ein breites Portfolio an mobilen Produkten zu entwickeln und zu veröffentlichen, darunter Spiele wie The Sandbox, Crazy Kings und Crazy Defense Heroes sowie Produkte, die auf populären geistigen Eigenschaften wie z als Garfield, Thomas & Friends ™, Ever After High und Doraemon . Animoca Brands ist der ausschließliche China-Distributor von CryptoKitties.

      Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hongkong, Kanada und Finnland.

      Weitere Informationen finden Sie unter www.animocabrands.com oder erhalten Sie Updates, indem Sie den Animoca-Marken auf Facebook , Twitter oder Google + folgen.

      Kontakte

      Atari Games PR:
      UberStrategist Inc.
      Mario R. Kroll oder CJ Melendez
      pr@uberstrategist.com
      646-844-8983

      Atari Corporate und Financial PR:
      Lizzie Grubman PR
      lizzie@grubmanpr.com
      917-903-6888

      Animoca Brands PR:
      presse@animocabrands.com

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 16:20:03
      Beitrag Nr. 2.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.584.931 von Vaterland am 08.01.19 16:12:04https://medium.com/harmony-one/harmony-partners-with-gaming-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 16:12:04
      Beitrag Nr. 2.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.584.754 von Tigerbalsam am 08.01.19 15:51:21Harmony geht Partnerschaft mit Animoca ein [/b
      Nick White 18. Oktober 2018



      Heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit Animoca Brands , einem börsennotierten Entwickler und Herausgeber von international anerkannten mobilen Spielen und Marken, darunter Beast Quest, Ben 10, Garfield, Doraemon und Astro Boy, eine gegenseitige Investitionspartnerschaft eingegangen sind.

      Animoca hat sich kürzlich durch seine Geschäftsbeziehung mit Axiom Zen und Dapper Labs, den Machern von CryptoKitties, und der Übernahme von Pixowl, die eine Blockchain-Version ihres Erfolgsspiels Sandbox starten, als führender Anbieter von Blockchain-Spielen etabliert.

      Bei Harmony teilen wir die Vision von Animoca, dass Spiele die Blockchain-Technologie in großem Umfang nutzen werden.
      Die Gamer waren die ersten Anwärter und Treiber neuer Technologietrends durch Internet-Gaming und Grafikkarten, und wir glauben, dass dies auch für die Blockchain gilt.

      Schließlich kennen die Spieler die Konzepte der virtuellen Währungen und des digitalen Eigentums.

      Blockchain ermöglicht neue Funktionen für Spiele, wie z. B. den echten Besitz und die Übertragbarkeit von In-Game-Elementen und Währungen sowie nachweislich faire Spielmechaniken.

      Darüber hinaus können diese Funktionen in Spielen mit vorhandenen Benutzerbasis zur sofortigen Übernahme bereitgestellt werden, anstatt von vorne zu beginnen.

      Sandbox ist ein hervorragendes Beispiel für diesen Ansatz.

      Mit der Massenanwendung von Blockchain wird jedoch auch die Nachfrage nach einer skalierbaren Infrastruktur steigen. Es ist kein Zufall, dass CryptoKitties der erste DApp war, der das Ethereum-Netzwerk verstopfte und die Notwendigkeit eines stärkeren Netzwerks demonstrierte.

      Hier kommt Harmonie ins Spiel.

      Stellen Sie sich dieses auf Blockchain gehostete Spiel vor. Bildnachweis: Activision Blizzard

      Harmony bietet die kostengünstige Konsensus-Plattform mit hohem Durchsatz, die Spieleentwickler benötigen, um ihre auf Blockchain basierenden Spiele zu betreiben. Wir bauen ein Protokoll, das das On-Chain-Hosting schnelllebiger Spielmechanismen ermöglicht.

      So schnell könnten wir sogar Spielelogik hosten, die eine niedrige Latenzzeit und einen hohen APM erfordert. Ein Thema, das wir in zukünftigen Beiträgen untersuchen wollen - und NFT-Artikel Ökosysteme mit Tausenden, wenn nicht Millionen Benutzern.

      Dies bedeutet, dass wir bereit sind, Spieleentwickler mit großen Benutzerbasis von Anfang an zu unterstützen.

      Es reicht jedoch nicht aus, eine schnelle Blockchain aufzubauen. Wir müssen die Probleme verstehen, mit denen Spieleentwickler konfrontiert sind, damit wir Harmony besser an ihre Bedürfnisse anpassen können.

      Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, von einem Branchenführer zu lernen, damit wir bereit sind, Spiele zu betreiben, die Animoca und andere in der Zukunft entwickeln.

      Durch die Zusammenarbeit mit Animoca sind wir gut aufgestellt, um die Möglichkeiten zu erfassen, die Blockchain-Gaming für skalierbare Protokolle wie Harmony bietet.

      Wenn Sie ein Blockchain-Spiel erstellen und daran interessiert sind, mit uns zusammenzuarbeiten, wenden Sie sich bitte an hello@harmony.one . Wir würden gerne mehr Partnerschaften in diesem wachsenden Raum eingehen.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 15:56:19
      Beitrag Nr. 2.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.584.679 von Vaterland am 08.01.19 15:43:03Animoca Brands möchte die KI-Abdeckung in Japan durch den neu erworbenen Zeroth erweitern
      Durch George Tschetvertakow - 19. November 2018


      DEEPCORE ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des globalen Technologiekonzerns SoftBank Group Corp. SoftBank ist das 39. größte börsennotierte Unternehmen der Welt und das viertgrößte in Japan.

      Der Spieleentwickler Animoca Brands (ASX: AB1) treibt den Einstieg in die künstliche Intelligenz (AI) voran und treibt seine kommerziellen Ambitionen in Asien voran, indem er einen Vertrag mit dem japanischen Entwickler DEEPCORE unterzeichnet.

      Der Deal wurde über seine Tochtergesellschaft Zeroth getätigt, ein Unternehmen, das sie im Oktober dieses Jahres erworben hatte.

      Animoca hat sich im vergangenen Jahr verstärkt mit verschiedenen Partnerschaften in einer Reihe von Nischen mit Fokus auf Spiele beschäftigt, um sein Spielemarkt-Portfolio zu erweitern.

      Das Unternehmen setzt Gamification-, Blockchain- und künstliche Intelligenztechnologien ein, um ein breites Portfolio an mobilen Produkten zu entwickeln und zu veröffentlichen, darunter Spiele wie The Sandbox, Crazy Kings und Crazy Defense Heroes sowie Produkte, die auf populären geistigen Eigenschaften wie Garfield, Thomas & Freunde, immer danach hoch und Doraemon.

      Animocas führende Unternehmung ist das ausschließliche Recht, CryptoKitties in China zu vertreiben , ein mobiles Spiel, das speziell für die Blockchain-Landschaft speziell für China, Hongkong und Taiwan entwickelt wurde.

      Das Spiel wurde im März dieses Jahres erstmals in China als iOS-App für 5.000 Spieler veröffentlicht.

      Japanisches Spielen

      Im Rahmen der neu gegründeten Partnerschaft haben Zeroth und DEEPCORE eine Zusammenarbeit vereinbart, um Deal Flow, Know-how und Informationen für Technologieinvestitionen in asiatischen Märkten auszutauschen.

      In erster Linie wird erwartet, dass die Zusammenarbeit das Wachstum der AI-Gründergemeinschaft in den nächsten Jahren unterstützt und sich auf den japanischen Markt konzentriert - einem der am meisten auf Spiele ausgerichteten Länder der Welt, in dem historische Glücksspielgiganten ansässig sind wie Nintendo, Sega und Sony PlayStation.

      Laut Animoca ist Zeroth einer der ersten "Beschleuniger" der Welt, der sich auf künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen konzentriert.

      Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, in Start-ups mit hohem Potenzial zu investieren, und bietet den Unternehmen, in die es investiert, operative, strategische und Netzwerkunterstützung, um eine bessere Entwicklung des jeweiligen Geschäftsmodells und des täglichen Geschäfts zu ermöglichen.

      Zeroth möchte auch ein Portfolio aus Blockchain-orientierten Investments entwickeln - eine Marktlücke, in die Animoca sein Engagement ausweiten möchte, angesichts des starken Wachstums der Anwendungen, die mit Blockchain-Anwendungen in den letzten Monaten zu tun haben.

      Bislang wurde die Blockchain-Technologie für weitere Kryptowährungen und verschiedene logistische Anwendungen einschließlich Versand, Logistik und Verwaltungsfunktionen verwendet. Glücksspiele könnten jedoch auch von ihren inhärenten Funktionen profitieren, durch die Spiele ansprechender und sozial integrativer werden könnten.

      Bis heute hat Zeroth drei Kohorten mit insgesamt 33 Unternehmen beschleunigt und dabei einen durchschnittlichen Index von 6% erhalten. Außerdem hat Zeroth acht Investitionen in Unternehmen getätigt, die auf Blockchain-Technologie spezialisiert sind.

      „Wir betrachten diese Partnerschaft mit Zeroth als einen wichtigen Schritt, um die Grenzen unserer Fähigkeiten zu erweitern.

      Die internationale Perspektive von Zeroth wird uns einen erheblichen Vorteil verschaffen, um Unternehmer in Japan dazu zu inspirieren, mit KI die weltweit wichtigen Probleme anzugehen “, sagte Katsumasa Niki, CEO von DEEPCORE.

      Eine der Möglichkeiten, die es zu erkunden gilt, ist die KI-fokussierte Inkubations-Community „KERNEL HONGO“ von DEEPCORE, die speziell für KI-Ingenieure und -Forscher in Tokio entwickelt wurde, und ein VC-Fonds mit dem Namen „DEEPCORE TOKYO I Investment“, eine Limited Partnership, die in Saatgut und Saatgut investiert frühe KI-Startups.

      Personal zusätzlich

      Heute wurde auch bekannt gegeben, dass Zeroth Paul Pheby als neuen Partner willkommen geheißen hat. Dies ist ein wichtiger Schritt, um die Chancen des Abkommens zu verbessern, seine Position in Asien voranzutreiben, da Herr Pheby bereits über Erfahrung und Branchenkenntnis verfügt.

      Pheby arbeitete zuvor in London, Japan und Asien bei verschiedenen Investmentbanken, darunter Citibank, Salomon Brothers und Peregrine. Er ist in der Region bekannt für die Gründung der ersten ausländischen Joint Venture-Investmentbank und Vermögensverwaltungsgesellschaft in Korea - einem weiteren großen Glücksspielmarkt Das wächst aufgrund der zunehmenden Verbreitung von Internet und Mobiltelefonen.

      „Wir arbeiten sehr geduldig mit DEEPCORE zusammen, mit dem wir eine Vision über die Zukunft von AI, deren Auswirkungen auf Technologieunternehmen und die Möglichkeit, die großen Probleme der Menschheit zu lösen, teilen.

      Gemeinsam werden wir eng zusammenarbeiten, um diese Vision zu verwirklichen und AI-Gründer in der ganzen Welt und speziell in Japan zu unterstützen “, sagte Tak Lo, CEO von Zeroth.

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 15:51:21
      Beitrag Nr. 2.601 ()
      Ich hoffe nur, dass du nicht auch noch happy_clown bist, oder mit ihm befreundet.

      Ich hoffe auch das du seine Beiträge nicht gut findest! Ja, ich hoffe das....!

      Weshalb? Möchte ich jetzt nicht ausführen.........! :)
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 15:45:49
      Beitrag Nr. 2.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.584.622 von Vaterland am 08.01.19 15:35:16Die/der muss ja mit Netcents richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben!

      Hat sich richtig fest gebrannt, bei ihr/ihm.....:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 15:43:03
      Beitrag Nr. 2.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.583.128 von Tigerbalsam am 08.01.19 12:48:23Animoca Brands steigert den Umsatz bei wichtigen Akquisitionen
      16:30, 01. November 2018

      Das Unternehmen wurde von der Business-to-Business-Veröffentlichung PocketGamer.biz zu einem der 50 weltweit besten Entwickler des Jahres 2018 ernannt.



      Animoca Brands Corporation Ltd ( ASX: AB1 ) erwirbt fortlaufend Spieleentwickler auf der ganzen Welt, um Partnerschaften mit Gaming-Unternehmen im Bereich Blockchain voranzutreiben.

      Das Unternehmen hat einige seiner Akquisitionen mit Aktien bezahlt, da Verkäufer den Erfolg von Animoca im Bereich der Blockchain-Spiele aufhängen.

      Animoca hat auch mit einigen Partnern Aktien gegen Token getauscht.

      READ: Die verrückte Könige-App von Animoca Brands für chinesische Android-Handys, das Web

      Heute hat Animoca an Wert gewonnen, nachdem im Septemberquartal ein ungeprüfter Umsatzanstieg von 2,97 Mio. USD (+283%) auf 4,6 Mio. USD gemeldet wurde.

      Der Aktienkurs des Unternehmens stieg während des Tagesgeschäfts an, da die Aktionäre die Nachricht über ein drittes Quartal in Folge positiver Cashflows des Unternehmens aufnahmen.

      Animocas Quartalsbericht für September zeigte, dass seine Bareinnahmen im September 2018-Quartal um 5,7 Mio. USD oder 73% auf 12,9 Mio. USD gestiegen waren, verglichen mit dem September-Quartal 2017.

      Der Umsatz im Kalenderjahr stieg im Vergleich zum entsprechenden Neunmonatszeitraum 2017 um 5,7 Mio. USD oder 79% auf 12,6 Mio. USD.

      Die Kasseneinnahmen des Unternehmens für 2018 stiegen im Vergleich zum Zeitraum von Januar bis September 2017 um 3,5 Mio. USD oder 65% auf 8,9 Mio. USD.

      Animoca sammelte sechs Millionen US-Dollar mit zwei überzeichneten Platzierungen für strategische Investoren während des Quartals.

      Die Direktoren Yat Siu und Holly Liu, der strategische Berater Wilhelm Taht, der führende Hongkonger Konglomerat Sun Hung Kai und Blockchain-Partner wie Lympo waren dabei.

      Das Unternehmen sagte, das September-Quartal sei "sowohl von einer starken finanziellen Leistung als auch von strategischer Bedeutung gewesen, da sich das Unternehmen als führend in den Bereichen künstliche Intelligenz und Blockchain-Gaming positioniert."

      Zu den Spielen, die Animoca zum weltweiten Markt für App-Spiele beigetragen hat, gehören das populärste Spiel Crazy Defense Heroes und sein vor dem Turmverteidigungs-Sammelkartenspiel Fantasy Freak Crazy Kings.

      Das Unternehmen beendete das Quartal mit liquiden Mitteln in Höhe von 5,6 Millionen US-Dollar, sodass der Nettozufluss aus operativer Geschäftstätigkeit für das Quartal insgesamt positiv ist.

      Akquisitionen

      Im September-Quartal stimmte das Unternehmen zu, den unabhängigen Anbieter für mobile Spiele Pixowl, Inc. für 4.875 Mio. US-Dollar zu erwerben, wobei 90% der Transaktion in Aktien und die verbleibenden 10% in bar getätigt wurden.

      Die Aktien sollen für 24 Monate eingesperrt werden.

      Die Übernahme bringt Spiele für eine Reihe lizenzierter Charaktere, darunter The Sandbox, Peanuts: Snoopy's Town Tale, Garfield: Das Überleben der Fattest und Goosebumps HorrorTown.

      Mit einer separaten Vereinbarung über 1,5 Millionen US-Dollar kann Animoca eine Mehrheitsbeteiligung an der Zeroth SPC-Betriebsgesellschaft Venture Classic Limited erwerben.

      Siebenundsechzig Prozent oder 1 Million US-Dollar des Gewinns sind in bar, während die verbleibenden 500.000 US-Dollar in bar sind.

      READ: Animoca Brands unterzeichnet mehrere Angebote zur Einführung von Blockchain-Produkten für Massenverbrauchermärkte

      Der am 31. August 2018 veröffentlichte Halbjahresabschluss des Unternehmens für das Juni-2018-Halbjahr ergab, dass es 100% der Animoca Brands Corporation mit Sitz auf den Britischen Jungferninseln, 100% der in Hongkong gegründeten Animoca Brands Ltd und drei vollständig besessen hat finnische Tochtergesellschaften.

      Die Tochtergesellschaften in Finnland sind TicBits Oy, Tribeflame Oy und Benji Bananas Oy.

      Das Indie-Studio Tribeflame besaß das Benji Bananas-Spiel und andere Gelegenheitsspiele, während TicBits den besten Erfolg von Animoca, Crazy Kings, startete, der in seinem ersten Quartal, dem Januar-Quartal, Einnahmen in Höhe von 2,6 Millionen US-Dollar erzielte.

      Die zweite Junihälfte des Unternehmens bestand zu 60% aus den kanadischen Spieleherstellern Fuel Powered Inc. und Grantoo Inc.

      Fuel Powered ist ein US-amerikanischer Entwickler von Blockchain-basierten Gaming-Diensten und Anbieter einer Cloud-Plattform, die Services als Service anbietet und KI- und maschinelles Lernen nutzt, um die Ergebnisse für Spiele-Publisher zu maximieren.

      Einnahmequellen

      Animocas Kerngeschäft Glücksspiel untermauerte die Quartalsergebnisse.

      Das Unternehmen berichtete: „Der Hauptbeitrag zu den Erträgen des Quartals war die anhaltend starke Performance des Kerngeschäfts Gaming, darunter Markenspiele wie Garfield, Doraemon und verschiedene Marken von Mattel sowie In-House-Franchise-Unternehmen wie Crazy Kings und Verrückte Verteidigungshelden.

      "Darüber hinaus wurden im dritten Quartal 2018 Einnahmen aus Blockchain-Spielen durch CryptoKitties, die von der Firma in Greater China veröffentlicht wurden, sowie von 100 Squats Challenge, die ebenfalls von der Firma veröffentlicht und von der OliveX-Gesundheits- und Fitness-Tochtergesellschaft des Unternehmens entwickelt wurden, erzielt."

      Animoca reduzierte seinen Cashflow für das operative Geschäft, wodurch der gesamte Netto-Cashflow aus dem operativen Geschäft zu einem positiven Wert wurde.

      Das Unternehmen erklärte: „Die Ausgaben des Quartals umfassten hauptsächlich Betriebs- und Marketingaufwendungen im Zusammenhang mit der Entwicklung und Veröffentlichung von Handyspielen.

      "Der daraus resultierende Geldabfluss für die Geschäftstätigkeit betrug 2,9 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einem Rückgang von 9% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Jahres 2017 und einem Rückgang von 12% gegenüber dem Vorquartal."

      Blockchain-Partnerschaften

      Animoca berichtete, dass es im September-Quartal verstärkt an Blockchain-Spielen beteiligt war, da es Partnerschaften mit OpenST, Decentral und Datum, LikeCoin, Musicoin, Harmony, I-House, Mind Fund und Helix anstrebte.

      Das in Australien börsennotierte Unternehmen sagte: „Das Unternehmen verfolgt eine Strategie, um die Führungsrolle im Blockchain-Bereich zu festigen, indem es sein Netzwerk von Technologie- und Markenpartnern aufbaut, die Akzeptanz und Entwicklung von Blockchain vorantreibt, den Wert und die Nützlichkeit bestehender digitaler Token erhöht und die Verbreitung beschleunigt Fortschritt in Richtung Zukunft des Blockchain-Spiels: Massenverbrauchermärkte. “

      Anfang dieses Monats investierte das Unternehmen gemeinsam in sechs auf Blockchain fokussierte Entwickler und Unternehmen - Datum, LikeCoin, Musicoin, OST, Harmony und I-House - und beteiligte sich an einem Aktien-to-Token-Swap von 1 Million US-Dollar, der Animoca-Aktien mit jeweils 10 Cent bewertet .

      READ:

      Animoca Brands arbeitet mit Technologieentwicklern zusammen, um Spiele mit Blockkette zu produzieren

      Animoca erklärte, wie Blockchain-Partner seinen Shareholder-Value gesteigert haben - durch direkte Einnahmen und durch die Wertsteigerung der Partner-Token, die aus der Zusammenarbeit mit Animoca stammen.

      Mit der Wertsteigerung der Token steigt auch der Wert der Animoca-Token-Beteiligungen an den Partnerunternehmen.

      Das Unternehmen sagte, dass seine kommende WalletPet gamified Wallet Mobile App mit den Tokens seiner Partner kompatibel sein wird, „die die Vorteile der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und die Integration mit seinen Produkten stärken.“

      Ausblick

      Das Unternehmen sagte, es sei "gut positioniert, um die Investitionen in Zeroth und Pixowl sowie seine strategischen Partnerschaften mit Blockketten zu nutzen", nachdem es 6 Mio. USD aus strategischen Investitionen beschafft hatte und das September-Quartal mit 5,65 Mio. USD liquiden Mitteln beendet



      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 569
      • 829
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau