DAX-0,03 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,61 %

Cannabis ? Jetzt aber Halo ! (Seite 342)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.394.489 von trademan555 am 02.09.19 19:49:22
Zitat von trademan555: wird Halo noch auf 0.2 fallen?


möglich ist fast alles, aber ich kann es mir aktuell nicht vorstellen!
Halo ist für mich ein Wert der in den nächster Zeit... langsam aber stetig wachsen wird.
Also besser Looong statt kurzfristige zockerei.

Ich glaube persönlich dass hier alle die Geduld mitbringen auch belohnt werden.

Gruß Danki
Halo Labs | 0,306 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.394.489 von trademan555 am 02.09.19 19:49:22Das wäre eine große Party zum Nachkaufen, aber das 52W Tief liegt bei 0,255 CAD, daher ist mit dem aktuellen Geschehen dieses nicht in Sicht. Warum sollten soviele einen Verlust realisieren.

Vielleicht bei einem Skandal wie bei Canntrust, aber hey, auch die sind nicht zum Pennystock verkommen.

Zum Jahresende sehe ich eine Verdopplung des MC auf 200 Mio. Kurse also Richtung 1 CAD. Afrika wird der Türöffner für Europa und eine höhere Marge bei der Produktion.
Halo Labs | 0,306 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.394.789 von Swifly am 02.09.19 20:47:38Danke,denke auch so, wollte nicht alleine sein mit meiner Meinung
Halo Labs | 0,306 $
Gestern war Feiertag in den USA, daher kaum Umsätze. Heute geht es dann weiter runter...
Halo Labs | 0,306 $
Gestern war Feiertag in Kanada, daher kaum Umsätze. Heute geht es dann weiter hoch....
Halo Labs | 0,306 $
Dachte, dass Nepper, Schlepper, Bauernfänger es ganz gut trifft... :eek:

So halt mal wieder Hinweis, dass die Aktie sich immer noch in einem Abwärtstrend befindet. Cannabisbranche läuft gerade allgemein schlecht und bei diesem Wert hier ist meiner Meinung nach eh nichts mehr drin...





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.
Halo Labs | 0,295 €
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben