CoStar ist der führende digitale Immobiliendienstleister

eröffnet am 30.04.20 16:10:17 von
neuester Beitrag 03.08.20 10:05:54 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
30.04.20 16:10:17

Portfoliocheck: Mit CoStar adressiert Chuck Akre erfolgreich den Digitalisierungstrend bei Immobilien
American Tower, MasterCard, Moody's und VISA bleiben Akres Top-Positionen und mit CoStar setzt der erfolgreiche Value Investor auf einen weiteren Digital Leader und langfristigen Corona-Gewinner...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12469127-portfoli…
CoStar Group | 643,72 $
Avatar
03.08.20 10:05:54
Good News bei... CoStar: Der digitale Immobiliendienstleister übertrifft alle Erwartungen
CoStar Group hatte ich im März erstmals auf dem Radar, nachdem ich im Portfolio von Chuck Akre auf seine Neuerwerbung aufmerksam geworden war. Zugegeben, der Name reißt einen nicht gleich mit und mit Immobilien bringe ich den auch nicht in Verbindung. Aber wenn man diese "Hürde" erst einmal genommen hat und sich mit dem Unternehmen genauer beschäftigt, wird es durchaus interessant. Auch wenn hier die deutlich kleineren Anbieter Redfin und Zillow momentan die Börsenlieblinge sind und entsprechend größere Aufmerksamkeit einstreichen. Doch CoStar ist kein Mauerblümchen, sondern hat seine ganz eigenen Reize. Und konnte dies mit den starken Zahlen zum zweiten Quartal wieder einmal untermauern...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12790681-good-new…
CoStar Group | 725,00 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben