checkAd

    Zwei unverförtschte Topaktien am Neuen Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 22:25:55 von
    neuester Beitrag 03.06.00 12:31:12 von
    Beiträge: 7
    ID: 150.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007608606 · WKN: 760860
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9975+24,14
    12,100+14,69
    1,1700+12,50
    4,0900+10,54
    7,2500+8,86
    WertpapierKursPerf. %
    4,2900-8,14
    0,7202-8,27
    111,15-9,83
    73,24-11,15
    1,9899-11,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 22:25:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lintec und Vectron haben sich in der letzten Korrektur meisterhaft geschlagen,und das ganz ohne die Drecksau aus Kulmbach.

      Solche Aktien sind die Outperformer der Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 22:50:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sprichst Du zu Hause auch so ? Ich glaube, Du hast den heutigen Tag nicht verkraftet ???
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 22:51:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ supermat,

      herzlichen Glückwunsch. Ich glaube Dein Reißer "unverförtscht" hat ernsthafte Aussichten zum "Wort des Jahres" gewählt zu werden...

      Mfg Sozzi :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 09:00:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      der meister war gestern ganz blaß. staatstragend sein ton: "übertreibung" nach oben und so auf 3-sat. das muß man sich wirklich einmal auf der zunge zergehen lassen. förtsch und die übertreibung nach oben. bravo! weiter so!
      der arme junge war am donnerstag im urlaub, kam verknascht am freitag nach mainz und sitzt auf fetten cashbeträgen. und kann nur beten, daß der markt korrigiert. hoffentlich haben sie den zug im realen leben nicht verpaßt, was ihren fond betrifft.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 09:38:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das hier paßt dazu:

      Hier kommen Zahlen, die JEDER nachrechnen/nachlesen kann: Umsatzwachstum der letzten Jahre (meistens 98/99, manchmal auch mit 97, je nach "Alter" der Firma.
      Berücksichtigt sind Firmen, die mindestens 6 Monate am NM gelistet sind. Dann habe ich selektiert nach Prozentualen Verlusten seit All-Time-High. (maximal ca 30 %) D.h. es sind NUR Firmen, die in den letzten, schlechten Monaten relativ gut abgeschnitten haben.

      Bezeichnend ist, das aus dieser Selektion NUR Firmen hervorgingen, die seit Jahren GEWINNE machen!!!

      Quellen:Ariva.de/Firmenporträts Comdirekt/
      Dank an QWERTZ für SEINE Aufstellung der "Geldvernichter"


      Aktie/ Umsatzwachstum im Schnitt der letzten Jahre

      Die Spitzenreiter:

      Lintec
      157,40



      Vectron
      91,50



      CE- Computer- Equipment
      82,96



      Jumptec
      75,93
      D.Logistics
      64,89
      SZ-Testsysteme
      62,70
      Computerlinks
      49,04
      Medion
      49,00
      Singulus
      46,14
      Aixtron
      46,07
      Kretztechnik
      45,76
      Thiel Logistics
      34,13
      IDS Scheer
      34,00
      Micronas
      29,00
      Metabox
      28,70
      Centrotec
      28,68
      Fortec
      28,13
      PC-Spezialist
      23,33
      Elmos Semiconductor
      21,43
      LPKF Laser
      14,40
      AT & S
      13,64
      Pfeiffer Vacuum
      7,49
      Brainpool
      4,43


      Ich hoffe, ich habe keinen Wert übersehen.

      (selbstverständlich gibt es noch einige Firmen, die ein sehr viel höheres Umsatzwachstum in den letzten Jahren hatten, aber diese machen fast alle noch gewaltige Verluste und sind deswegen auch in den letzten Monaten wieder sehr stark gefallen)

      Denkt mal drüber nach!

      Don Casso

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 12:11:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Super Beitrag,Don Casso,

      wer nach diesem System Aktien kauft,

      gehoert zu den potentiellen Gewinnern.

      Die ersten 6 auf der Liste sind klare Kaufkandidaten,mit Ausnahme D.Logistics,
      die sind zu teuer,nach der Mafiaboss aus Kulmbach unter Auanutzung vollen Machtmissbrauchs die Aktien in ungeahnte Hoehen katapultiert.

      Es ist immer so,dass diese Aktien im Aufschwung in den ersten Tagen nicht teilhaben,da zuerst die ganz grossen,oder die am staerksten eingecrashten steigen,die letzteren lassen dann nach ein paar Tagen nachmund unsere ziehen an allen anderen vorbei.
      So war es zumindest im Oktober letzten Jahres gewesen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 12:31:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo supermat!

      Wieso kapiert ihr es immer noch nicht, D.Logistics ist keinesfalls teuer. Ihr schaut euch den Kursverlauf an und da sie schon 1500% gemacht hat ist sie teuer. Ich sage euch D.Logistics wird immer teuer bleiben, weil D.Logistics ähnlich wie EM.TV seine Zahlen immer meilenweit schlagen wird! Für dieses Jahr sind 180Mio€ geplant, es gibt jedoch Gerüchte wonach es sogar 500Mio€ sein könnten. Schaut euch mal meine Threads an und ihr werdet merken, das D.Logistics seine Prognosen sehr konservativ steckt und sie immer übertrifft. Ich denke nicht das dieser Wert von Förtsch alleine favorisiert wird, weil inzwischen mindestens 10 andere Fonds engagiert sind, die genauso viel Geld drin haben wie Förtsch! Der Chart zeugt von einer enormen relativen Stärke und wird in Kürze nach oben ausbrechen! Aus diesem Ausbruch ergibt sich ein Kurspotential von 40-50%, für eine teure Aktie doch gar nicht schlecht, oder? Ihr könnt lange reden, das D.Logistics teuer ist, langfristig ist sie für mich eine 2te. EM.TV! Das KZ von Förtsch ist übrigens absolut realistisch!



      Mfg Trasher


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      -3,69
      0,00
      +0,48
      +0,14
      +0,74
      +1,06
      +2,32
      +0,39
      -0,91
      Zwei unverförtschte Topaktien am Neuen Markt