Erklärung von Lycos Europe - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.07.00 14:19:27 von
neuester Beitrag 20.07.00 19:14:33 von
neuester Beitrag 20.07.00 19:14:33 von
Beiträge: 11
ID: 191.048
ID: 191.048
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.106
Gesamt: 1.106
Aktive User: 0
ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
0,0550
EUR
+10,00 %
+0,0050 EUR
Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,8250 | +297,52 | |
6,1500 | +54,52 | |
0,5070 | +26,28 | |
1,9900 | +15,70 | |
3,9400 | +11,30 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5400 | -5,22 | |
0,7500 | -6,25 | |
0,5400 | -8,47 | |
107,12 | -15,55 | |
1,7360 | -20,37 |
Sehr geehrter Aktionär,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Natürlich sind wir genauso wie Sie mit der
Entwicklung des Kurses nicht zufrieden.
Unserer Ansicht nach ist die Lycos Aktie unterbewertet, denn wir
wachsen schneller als der Markt und die meisten Wettbewerber in Bezug auf
Nutzerzahlen und Umsatz.
Fünfzehn Millionen Internet User nutzen das Lycos Netzwerk. Das heißt,
jeder dritte Internetnutzer in Europa nutzt mindestens eine der
Lycos-Marken. Wir konnten außerdem die Reichweite des Portals Lycos.de von
25,8% auf 27% in Deutschland steigern und liegen somit im Mai erstmalig
vor Yahoo.de (Quelle: Mediametrix, Mai 2000).
Der Umsatz im dritten Quartal betrug 10,9 Mio. Euro. Dies bedeutet eine
Steigerung um 221% gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Für
das gesamte bisherige Geschäftsjahr (9 Monate) betrug der Umsatz 24,6
Mio. Euro, was einer Steigerung um 219% gegenüber dem Vorjahr entspricht
und damit deutlich über dem Marktwachstum liegt.
Weiterhin spiegelt sich unser Geschäftserfolg darin wider, dass wir
bereits im ersten Halbjahr 2000 neue e-Commerce Partnerschaften mit einem
garantierten Erlös von über 35 Millionen DM abgeschlossen haben.
Die derzeitige Situation am Neuen Markt erschwert eine positive
Entwicklung unserer Aktie. Die Anleger überprüfen ihre Investitionen und
stehen Internetwerten generell skeptisch gegenüber. Deshalb sind selbst
Internetunternehmen mit soliden Finanzdaten, wie Lycos Europe, unter Druck
geraten.
Wir sind insgesamt optimistisch, dass sich unser Geschäftserfolg
positiv auf die zukünftige Entwicklung der Aktie auswirken wird.
Aktuelle Informationen finden Sie im Internet unter
http://pressroom.lycos.de/deutsch/investor/
Die Hauptversammlung ist für Ende Oktober angesetzt. Die Zahlen für das
abgelaufene Geschäftsjahr werden Anfang September vorgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Lycos Europe N.V.
Investor Relations
vielen Dank für Ihre E-Mail. Natürlich sind wir genauso wie Sie mit der
Entwicklung des Kurses nicht zufrieden.
Unserer Ansicht nach ist die Lycos Aktie unterbewertet, denn wir
wachsen schneller als der Markt und die meisten Wettbewerber in Bezug auf
Nutzerzahlen und Umsatz.
Fünfzehn Millionen Internet User nutzen das Lycos Netzwerk. Das heißt,
jeder dritte Internetnutzer in Europa nutzt mindestens eine der
Lycos-Marken. Wir konnten außerdem die Reichweite des Portals Lycos.de von
25,8% auf 27% in Deutschland steigern und liegen somit im Mai erstmalig
vor Yahoo.de (Quelle: Mediametrix, Mai 2000).
Der Umsatz im dritten Quartal betrug 10,9 Mio. Euro. Dies bedeutet eine
Steigerung um 221% gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Für
das gesamte bisherige Geschäftsjahr (9 Monate) betrug der Umsatz 24,6
Mio. Euro, was einer Steigerung um 219% gegenüber dem Vorjahr entspricht
und damit deutlich über dem Marktwachstum liegt.
Weiterhin spiegelt sich unser Geschäftserfolg darin wider, dass wir
bereits im ersten Halbjahr 2000 neue e-Commerce Partnerschaften mit einem
garantierten Erlös von über 35 Millionen DM abgeschlossen haben.
Die derzeitige Situation am Neuen Markt erschwert eine positive
Entwicklung unserer Aktie. Die Anleger überprüfen ihre Investitionen und
stehen Internetwerten generell skeptisch gegenüber. Deshalb sind selbst
Internetunternehmen mit soliden Finanzdaten, wie Lycos Europe, unter Druck
geraten.
Wir sind insgesamt optimistisch, dass sich unser Geschäftserfolg
positiv auf die zukünftige Entwicklung der Aktie auswirken wird.
Aktuelle Informationen finden Sie im Internet unter
http://pressroom.lycos.de/deutsch/investor/
Die Hauptversammlung ist für Ende Oktober angesetzt. Die Zahlen für das
abgelaufene Geschäftsjahr werden Anfang September vorgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Lycos Europe N.V.
Investor Relations
Das habe ich gerade bei www.onvista.de gefunden, scheint heut schon Auftrieb zu geben. Ist ja auch eine über 100 % liegende Chance, jedenfalls nach der Co-Bank. Vielleicht wird es jetzt etwas.
Commerzbank
Lycos Europe kaufen Datum : 20.07.2000
Zeit :11:33
Die Analysten der Commerzbank raten, die Aktie von Lycos Europe (WKN
932728) zu kaufen. Das Kursziel wird hierbei bei 20 Euro gesehen.
So notiere das Unternehmen im Augenblick fundamental deutlich unter dem
fairen Wert, auch im Vergleich zu Mitbewerbern wie Yahoo. Der Kurssturz
nach der Neuemission sei vor allem auf das schlechte Sentiment für
Internet-Aktien zurückzuführen gewesen. Hinzu kämen die guten Ergebnisse
für das letzte Quartal, die die Schätzungen outperformt hätten. Auch
hätten andere Unternehmen wie Yahoo oder Go2Net zuletzt gute Zahlen
präsentiert, so Herr Jung von der Commerzbank weiter.
Mit Bertelsmann verfüge das Unternehmen über einen Content-Partner mit
internationaler Strategie dessen Umsätze sich etwa zu gleichen Teilen auf
Deutschland, die USA und den Rest der Welt verteilten. Auch über Terra
Lycos ergäben sich Kooperationsmöglichkeiten. Hinzu käme, dass Lycos
Europe vor allem in Deutschland und Frankreich über eine höhere Reichweite
als zunächst erwartet verfüge. Im Bereich der e-Commerce-Verträge sei
Lycos Europe noch nicht so stark wie Yahoo, es könne jedoch zu einer
Partnerschaft mit Banesto kommen.
Etwas kritisch werden hingegen die hohen Werbeaufwendungen gesehen, die
bei ca. 150 Mio. Euro je Jahr liegen. Hinzu kämen steigende Kosten für die
Kundenakquisition. Da der Titel deutlich unterbewertet sei, wird zum Kauf
der Aktie geraten.
Agentur : Aktiencheck.de
© 1998-99 OnVista.de Finanzanalyse GmbH & Co. KG
OnVista.de übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben!
Commerzbank
Lycos Europe kaufen Datum : 20.07.2000
Zeit :11:33
Die Analysten der Commerzbank raten, die Aktie von Lycos Europe (WKN
932728) zu kaufen. Das Kursziel wird hierbei bei 20 Euro gesehen.
So notiere das Unternehmen im Augenblick fundamental deutlich unter dem
fairen Wert, auch im Vergleich zu Mitbewerbern wie Yahoo. Der Kurssturz
nach der Neuemission sei vor allem auf das schlechte Sentiment für
Internet-Aktien zurückzuführen gewesen. Hinzu kämen die guten Ergebnisse
für das letzte Quartal, die die Schätzungen outperformt hätten. Auch
hätten andere Unternehmen wie Yahoo oder Go2Net zuletzt gute Zahlen
präsentiert, so Herr Jung von der Commerzbank weiter.
Mit Bertelsmann verfüge das Unternehmen über einen Content-Partner mit
internationaler Strategie dessen Umsätze sich etwa zu gleichen Teilen auf
Deutschland, die USA und den Rest der Welt verteilten. Auch über Terra
Lycos ergäben sich Kooperationsmöglichkeiten. Hinzu käme, dass Lycos
Europe vor allem in Deutschland und Frankreich über eine höhere Reichweite
als zunächst erwartet verfüge. Im Bereich der e-Commerce-Verträge sei
Lycos Europe noch nicht so stark wie Yahoo, es könne jedoch zu einer
Partnerschaft mit Banesto kommen.
Etwas kritisch werden hingegen die hohen Werbeaufwendungen gesehen, die
bei ca. 150 Mio. Euro je Jahr liegen. Hinzu kämen steigende Kosten für die
Kundenakquisition. Da der Titel deutlich unterbewertet sei, wird zum Kauf
der Aktie geraten.
Agentur : Aktiencheck.de
© 1998-99 OnVista.de Finanzanalyse GmbH & Co. KG
OnVista.de übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben!
Hoch damit.
Nach Dutzenden von Nörgel-Threads die sich tagelang obenhalten konnten, sollte ein Positiver nicht nach
unten durchrutschen.
Nach Dutzenden von Nörgel-Threads die sich tagelang obenhalten konnten, sollte ein Positiver nicht nach
unten durchrutschen.
Hallo , Lycos erhielt einen Großauftrag von Bertelsmann !!!!!!!
gruß helmut
gruß helmut
woher weißt du das ? Was ist es genau ?
Ein 100 Millionen DM Auftrag
Lycos Europe erhält Großauftrag im Business-to-Business Bereich
[20.07.2000 - 15:04 Uhr]
Gütersloh (ots) -
Die Bertelsmann AG erteilt Lycos Europe einen Auftrag im Wert von
mehreren Millionen Mark. Lycos Europe wird dabei exklusiver
Internet-Partner für die PC-4-all-Initiative, die bis zu 72.000
Bertelsmann Mitarbeiter ins Internet bringen soll.
Lycos Europe ist von der Bertelsmann AG als Partner für die
PC-4-all-Inititative benannt worden. Bertelsmann bietet mit dieser
Initiative seinen weltweit 72.000 Mitarbeitern an, ihre privaten
Haushalte mit Personal-Computern (PC) und Internet-Zugang
auszustatten. Die PCs werden mit Comundo, dem ISP von Lycos, und
einer in Kooperation mit der Bertelsmann Services Group entwickelten
Portalseite ausgeliefert. Inhalte, Services und Features für das
Portal werden gemeinsam von Lycos Europe und Bertelsmann gestellt.
Die gemeinsame Startseite soll den Mitarbeitern den Zugang zum
Internet ermöglichen und Interneteinsteigern die Navigation im Netz
erleichtern sowie mögliche Barrieren abbauen. Die Inhalte, Struktur
und Linksammlungen werden dabei genau auf die Bedürfnisse der
Bertelsmann Mitarbeiter abgestimmt. Die Mitarbeiter können auf der
Seite die Suchfunktion und Services wie E-Mail, Chats, Shopping und
free SMS-Versand von Lycos benutzen. Weiterhin erhält jeder
Mitarbeiter einen Speicherplatz von 10 Megabytes und Tools von
Tripod, mit denen eine eigene Homepage gebaut werden kann - für
Anfänger oder Fortgeschrittene. Auf regionaler Ebene sind außerdem
spezielle Features geplant, die dem Mitarbeiter einen zusätzlichen
Mehrwert bieten: in Deutschland wird beispielsweise ein Routenplaner,
eine Produktsuchmaschine sowie eine Reiseauskunft in das Angebot
integriert.
Hartmut Ostrowski, Leiter der Bertelsmann Services Group erklärt:
"Es gibt nur wenige Unternehmen, die auf globaler Ebene Programme
dieser Art selbst abwickeln können. Mit dem Internet-Know-How von
Lycos und unserer Logistik-Erfahrung und Infrastruktur sind wir ideal
positioniert, dieses Projekt nach erfolgreicher Einführung zusammen
mit Lycos auch für andere Unternehmen zu adaptieren und umzusetzen."
"Das Angebot von firmenspezifischen Internetportalseiten sowie
die länderspezifische Einrichtung von Internetzugängen stellt für uns
ein riesiges Potenzial dar: es gibt in Deutschland über 7.000
Großunternehmen mit 2,6 Millionen Angestellten für die eine Adaption
dieses Pilotprojektes interessant sein könnte.
Zusammen mit Bertelsmann können wir einen großen Teil dieses
Marktes abdecken ", sagt Sebastian Reschke, Managing Director für
Comundo Europe. "Die Nutzer von Comundo sind derzeit fast
ausschließlich Privatpersonen. Wir erwarten, dass bis Ende 2001 der
Anteil der Geschäftskunden etwa 10% des Umsatzes ausmachen wird."
Die Initiative wird bis zum Ende des Jahres in elf Ländern Europas
sowie in Nordamerika und Kanada gestartet. Für das Projekt werden
insgesamt rund 100 Millionen Mark von Bertelsmann bereitgestellt.
"Unsere Mitarbeiter bekommen mit dieser Initiative die Chance, selbst
das Internet zu entdecken und zu erfahren, wie die Medieninhalte von
Bertelsmann transportiert werden", erläutert Detlef Hunsdiek,
Personalchef der Bertelsmann AG. "Dies ist ein großer Schritt zur
globalen Vernetzung unserer Mitarbeiter, der unsere
Unternehmenskultur entscheidend weiterentwickeln wird."
Christoph Mohn, CEO von Lycos Europe freut sich "dass es nun
gelingt, Lycos` Erfahrung und Infrastruktur im B-to-C (Business to
Consumer) auch im B-to-B Bereich erfolgreich einzusetzen".
Lycos Europe
Lycos Europe ist eine der führenden Internet-Adressen Europas, ein
mächtiges Netzwerk mit Top-Internet-Marken, das "Connectivity,
Content und Community" in seinen Dienstleistungen vereint.
Tag für Tag navigieren und kommunizieren Millionen von
Internet-Nutzern bei Lycos Europe oder veröffentlichen dort ihren
eigenen Content. Zur Zeit bevorzugt jeder dritte User in Europa eine
Lycos-Marke.
Dadurch ist Lycos Europe zu einer herausragenden Plattform für
Online-Werber und E-Commerce-Partner geworden.
Lycos Europe ist europaweit präsent mit Sites in 11 Ländern -
Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Holland,
Irland, Italien, Norwegen, Schweden, der Schweiz und Spanien -, die
Kommunikation und Content in der jeweiligen Landessprache anbieten.
Comundo
Comundo, der Internetzugang von Lycos Europe, hat seit der
erfolgreichen Einführung in Deutschland über 1,2 Million Nutzer
gewonnen. Mit täglich ca. 100.000 neuen Nutzern ist Comundo einer der
schnellstwachsenden ISPs (Internet Service Provider) in Deutschland
und in kürzester Zeit zu einem der 5 führenden Internetzugänge in
Deutschland aufgestiegen. Anfang April wurde der Verbindungspreis
drastisch gesenkt und vereinfacht. In der Zeit vom 17. Juli bis zum
31. August 2000 bietet Comundo einen Sommertarif von 2,5 Pfennig pro
Minute ohne sonstige Kosten an.
ots Originaltext: Lycos Europe
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Kontakt:
Häberlein & Mauerer GmbH
Martina Michel
Tel: 089-38 10 8-187
Fax: 089-38 10 8-150
Email: martina.michel@haebmau.de
Lycos Europe erhält Großauftrag im Business-to-Business Bereich
[20.07.2000 - 15:04 Uhr]
Gütersloh (ots) -
Die Bertelsmann AG erteilt Lycos Europe einen Auftrag im Wert von
mehreren Millionen Mark. Lycos Europe wird dabei exklusiver
Internet-Partner für die PC-4-all-Initiative, die bis zu 72.000
Bertelsmann Mitarbeiter ins Internet bringen soll.
Lycos Europe ist von der Bertelsmann AG als Partner für die
PC-4-all-Inititative benannt worden. Bertelsmann bietet mit dieser
Initiative seinen weltweit 72.000 Mitarbeitern an, ihre privaten
Haushalte mit Personal-Computern (PC) und Internet-Zugang
auszustatten. Die PCs werden mit Comundo, dem ISP von Lycos, und
einer in Kooperation mit der Bertelsmann Services Group entwickelten
Portalseite ausgeliefert. Inhalte, Services und Features für das
Portal werden gemeinsam von Lycos Europe und Bertelsmann gestellt.
Die gemeinsame Startseite soll den Mitarbeitern den Zugang zum
Internet ermöglichen und Interneteinsteigern die Navigation im Netz
erleichtern sowie mögliche Barrieren abbauen. Die Inhalte, Struktur
und Linksammlungen werden dabei genau auf die Bedürfnisse der
Bertelsmann Mitarbeiter abgestimmt. Die Mitarbeiter können auf der
Seite die Suchfunktion und Services wie E-Mail, Chats, Shopping und
free SMS-Versand von Lycos benutzen. Weiterhin erhält jeder
Mitarbeiter einen Speicherplatz von 10 Megabytes und Tools von
Tripod, mit denen eine eigene Homepage gebaut werden kann - für
Anfänger oder Fortgeschrittene. Auf regionaler Ebene sind außerdem
spezielle Features geplant, die dem Mitarbeiter einen zusätzlichen
Mehrwert bieten: in Deutschland wird beispielsweise ein Routenplaner,
eine Produktsuchmaschine sowie eine Reiseauskunft in das Angebot
integriert.
Hartmut Ostrowski, Leiter der Bertelsmann Services Group erklärt:
"Es gibt nur wenige Unternehmen, die auf globaler Ebene Programme
dieser Art selbst abwickeln können. Mit dem Internet-Know-How von
Lycos und unserer Logistik-Erfahrung und Infrastruktur sind wir ideal
positioniert, dieses Projekt nach erfolgreicher Einführung zusammen
mit Lycos auch für andere Unternehmen zu adaptieren und umzusetzen."
"Das Angebot von firmenspezifischen Internetportalseiten sowie
die länderspezifische Einrichtung von Internetzugängen stellt für uns
ein riesiges Potenzial dar: es gibt in Deutschland über 7.000
Großunternehmen mit 2,6 Millionen Angestellten für die eine Adaption
dieses Pilotprojektes interessant sein könnte.
Zusammen mit Bertelsmann können wir einen großen Teil dieses
Marktes abdecken ", sagt Sebastian Reschke, Managing Director für
Comundo Europe. "Die Nutzer von Comundo sind derzeit fast
ausschließlich Privatpersonen. Wir erwarten, dass bis Ende 2001 der
Anteil der Geschäftskunden etwa 10% des Umsatzes ausmachen wird."
Die Initiative wird bis zum Ende des Jahres in elf Ländern Europas
sowie in Nordamerika und Kanada gestartet. Für das Projekt werden
insgesamt rund 100 Millionen Mark von Bertelsmann bereitgestellt.
"Unsere Mitarbeiter bekommen mit dieser Initiative die Chance, selbst
das Internet zu entdecken und zu erfahren, wie die Medieninhalte von
Bertelsmann transportiert werden", erläutert Detlef Hunsdiek,
Personalchef der Bertelsmann AG. "Dies ist ein großer Schritt zur
globalen Vernetzung unserer Mitarbeiter, der unsere
Unternehmenskultur entscheidend weiterentwickeln wird."
Christoph Mohn, CEO von Lycos Europe freut sich "dass es nun
gelingt, Lycos` Erfahrung und Infrastruktur im B-to-C (Business to
Consumer) auch im B-to-B Bereich erfolgreich einzusetzen".
Lycos Europe
Lycos Europe ist eine der führenden Internet-Adressen Europas, ein
mächtiges Netzwerk mit Top-Internet-Marken, das "Connectivity,
Content und Community" in seinen Dienstleistungen vereint.
Tag für Tag navigieren und kommunizieren Millionen von
Internet-Nutzern bei Lycos Europe oder veröffentlichen dort ihren
eigenen Content. Zur Zeit bevorzugt jeder dritte User in Europa eine
Lycos-Marke.
Dadurch ist Lycos Europe zu einer herausragenden Plattform für
Online-Werber und E-Commerce-Partner geworden.
Lycos Europe ist europaweit präsent mit Sites in 11 Ländern -
Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Holland,
Irland, Italien, Norwegen, Schweden, der Schweiz und Spanien -, die
Kommunikation und Content in der jeweiligen Landessprache anbieten.
Comundo
Comundo, der Internetzugang von Lycos Europe, hat seit der
erfolgreichen Einführung in Deutschland über 1,2 Million Nutzer
gewonnen. Mit täglich ca. 100.000 neuen Nutzern ist Comundo einer der
schnellstwachsenden ISPs (Internet Service Provider) in Deutschland
und in kürzester Zeit zu einem der 5 führenden Internetzugänge in
Deutschland aufgestiegen. Anfang April wurde der Verbindungspreis
drastisch gesenkt und vereinfacht. In der Zeit vom 17. Juli bis zum
31. August 2000 bietet Comundo einen Sommertarif von 2,5 Pfennig pro
Minute ohne sonstige Kosten an.
ots Originaltext: Lycos Europe
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Kontakt:
Häberlein & Mauerer GmbH
Martina Michel
Tel: 089-38 10 8-187
Fax: 089-38 10 8-150
Email: martina.michel@haebmau.de
ich versteh es nicht. Warum sinkt der Kurs denn jetzt ? Um 16.00 Uhr hat doch erst jemand 50000 Stück gekauft ? Kann mir das mal bitte jemand erklären
Jetzt verkaufen diejenigen, die bei runden 7 Euro (unter sehr großen Umsätzen) eingekauft, und beim 1. Sprung nach oben gepennt haben.
Ich habe zwar gehofft, daß der Kurs sehr deutlich anspringt (bei Metabox ja schon ohne "festen" Auftrag). Leider wohl nicht.
Aber bei den nächsten Geschäftszahlen wird wohl auch der Letzte merken, daß Lycos keine Looseraktie ist. (Auch wenn sie bis jetzt hauptsächlich gefallen ist.) Nur, kein Kleinanleger will sie anrühren, weil viele mit ihr auf`s Haupt gefallen sind.
Schau mer mal.
Ich habe zwar gehofft, daß der Kurs sehr deutlich anspringt (bei Metabox ja schon ohne "festen" Auftrag). Leider wohl nicht.
Aber bei den nächsten Geschäftszahlen wird wohl auch der Letzte merken, daß Lycos keine Looseraktie ist. (Auch wenn sie bis jetzt hauptsächlich gefallen ist.) Nur, kein Kleinanleger will sie anrühren, weil viele mit ihr auf`s Haupt gefallen sind.
Schau mer mal.
Bei L.E. läuft meistens alles andersrum, da muss schon jemand 500 000
Stk kaufen, damit ein bedeutender Kurssprung passiert. Wobei ich denke,dass das im Sept.vielleicht schnell nach oben geht, da dann erst
die Geschäftszahlen veröffentlich werden.
Gruß Stefan
Stk kaufen, damit ein bedeutender Kurssprung passiert. Wobei ich denke,dass das im Sept.vielleicht schnell nach oben geht, da dann erst
die Geschäftszahlen veröffentlich werden.
Gruß Stefan
Wenn morgen alle Lycos kaufen wird der Kurs natürlich hochgehen und da ich etwa noch 400 St.habe und sich die positiven Meldungen in den nächsten Tagen nur so überschlagen werden bitte ich euch zu kaufen, auch wenn die Euro am Sonntag davon abrät. Euro am Sonntag war übrigens die Fachzeitung die zur unbedingten Zeichnung empfohlen hat, ich habe den Eindruck das die einfach nur dem Wind hinterherlaufen und vieleicht wollen Sie uns nächste Woche erzählen das Internetwerte wieder schwer im kommen sind. Ist eben ne Rentnerzeitung für die Parkbank. Ich wünsche allen Lycosaktionären einen sprunghaften Kursanstieg und wenn Ihr nicht kaufen wollt wird Bertelsmann den Kurs eben nach oben korrigieren.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,31 | |
+0,76 | |
-0,18 | |
+0,17 | |
+0,60 | |
+0,07 | |
+1,43 | |
-4,27 | |
+1,16 | |
+0,40 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
128 | ||
71 | ||
69 | ||
62 | ||
46 | ||
43 | ||
33 | ||
26 | ||
24 | ||
24 |