Welchen Roadster würdet Ihr Euch kaufen? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.08.00 02:57:56 von
neuester Beitrag 15.05.02 23:30:06 von
neuester Beitrag 15.05.02 23:30:06 von
Beiträge: 141
ID: 227.642
ID: 227.642
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.315
Gesamt: 2.315
Aktive User: 0
ISIN: DE0007551400 · WKN: 755140 · Symbol: USE
0,0030
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 05.06.23 Tradegate
Werte aus der Branche Einzelhandel
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,8777 | +5.317,90 | |
9,2600 | +45,83 | |
2,5000 | +38,88 | |
7,4400 | +24,00 | |
15,410 | +20,02 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,000 | -8,26 | |
1,5625 | -8,89 | |
1,0600 | -9,01 | |
13,504 | -11,49 | |
0,7050 | -12,42 |
Hallo,
sorry, ist ein bisserl off-topic, interessiert mich aber im Moment brennend.
Welchen Roadster würdet Ihr euch kaufen? Zur Auswahl stehen:
Audi TT Roadster
BMW Z3
Fiat Barchetta
Lotus Elise
Mercedes SLK
Porsche Boxster
Rover MGF
Toyota MR2
Hauptkriterium soll das "Design" des Wagens sein. Welcher "gefällt" Euch am besten, bzw. welchen findet Ihr einfach "schön"? Ihr könnt auch das Gegenteil schreiben,
also welchen Roadster Ihr Euch nie kaufen würdet. Am besten beides mit einer kurzen Begründung (ein, zwei Sätze). Und schreibt bitte auch, ob Ihr Männlein oder
Weiblein seid. Gerade diese Unterschiede finde ich interessant.
Danke
Gruß,
Chopin
p.s. Wenn Euch das Thema überhaupt nicht interessiert, oder Ihr überzeugte Umweltschützer etc. seid, dann vergeßt den Thread einfach wieder. Aber bitte keine
Diskussionen, die nicht das Thema des Threads behandeln. Danke
sorry, ist ein bisserl off-topic, interessiert mich aber im Moment brennend.
Welchen Roadster würdet Ihr euch kaufen? Zur Auswahl stehen:
Audi TT Roadster
BMW Z3
Fiat Barchetta
Lotus Elise
Mercedes SLK
Porsche Boxster
Rover MGF
Toyota MR2
Hauptkriterium soll das "Design" des Wagens sein. Welcher "gefällt" Euch am besten, bzw. welchen findet Ihr einfach "schön"? Ihr könnt auch das Gegenteil schreiben,
also welchen Roadster Ihr Euch nie kaufen würdet. Am besten beides mit einer kurzen Begründung (ein, zwei Sätze). Und schreibt bitte auch, ob Ihr Männlein oder
Weiblein seid. Gerade diese Unterschiede finde ich interessant.
Danke
Gruß,
Chopin
p.s. Wenn Euch das Thema überhaupt nicht interessiert, oder Ihr überzeugte Umweltschützer etc. seid, dann vergeßt den Thread einfach wieder. Aber bitte keine
Diskussionen, die nicht das Thema des Threads behandeln. Danke
Was ist mit dem Alfa Romeo Spider?
Darf ich den auch kaufen ?
Darf ich den auch kaufen ?
Also,
meine Frau hat einen Fiat Barchetta in Blau, sieht klasse aus und tolles Fahrverhalten, gefällt mir auch!
Gruss
Jagger
meine Frau hat einen Fiat Barchetta in Blau, sieht klasse aus und tolles Fahrverhalten, gefällt mir auch!
Gruss
Jagger
Also den TT kannst Du ja voll in der Pfeife rauchen, der ist wirklich hässlich (wobei das Coupe gut aussieht), der MR2 sieht nur billig aus, dessen Vorgänger war aber super !
Ich würde mich spontan für den Boxster oder SLK 320 entscheiden!
Ich würde mich spontan für den Boxster oder SLK 320 entscheiden!
Elise
Alleine der Name ....~schmacht~
Diese Formen, diese Rasse, ....
geiles GESCHOSS, totaler Fahrspass und ROADSTER PUR!!
Allerdings ein Puristenfahrzeug!!
TT hat ein bescheidenes Fahrverhalten, Lenkung ruckelt und ausserdem ist es der Legitime Nachfolger der Prohlschleudern!
Ablsotutes TRaumfahrzeug und das Ultimative Roadstervergnügen
Z8
Nur leider etwas für Leute mit zuviel Knete!
Alleine der Name ....~schmacht~
Diese Formen, diese Rasse, ....
geiles GESCHOSS, totaler Fahrspass und ROADSTER PUR!!
Allerdings ein Puristenfahrzeug!!
TT hat ein bescheidenes Fahrverhalten, Lenkung ruckelt und ausserdem ist es der Legitime Nachfolger der Prohlschleudern!
Ablsotutes TRaumfahrzeug und das Ultimative Roadstervergnügen
Z8
Nur leider etwas für Leute mit zuviel Knete!
OK schon wieder ein Autothread, dann schaut doch mal hier rein! Ich hab fast auf dem Boden gelegen vor Lachen!
Es ist eine Seite mit privaten Autoreifenbeurteilungen!
http://www.rekrut.de/freifenseite.htm
Es ist eine Seite mit privaten Autoreifenbeurteilungen!
http://www.rekrut.de/freifenseite.htm
Hey, DeepBlue71!
Du nimmst mir ja die Worte bezüglich Lotus Elise aus dem Mund! Ich sehe das genau so. Einer der schönsten
Wagen, die ja gebaut wurden, allerdings sollte man immer noch einen Zweit-Golf (oder stilvoller: -Rover) für die
alltäglichen Geschäfte in der Garage haben, denn praktisch ist der Lotus ja nicht (aber sooooo schön...).
MfG 007
Du nimmst mir ja die Worte bezüglich Lotus Elise aus dem Mund! Ich sehe das genau so. Einer der schönsten
Wagen, die ja gebaut wurden, allerdings sollte man immer noch einen Zweit-Golf (oder stilvoller: -Rover) für die
alltäglichen Geschäfte in der Garage haben, denn praktisch ist der Lotus ja nicht (aber sooooo schön...).
MfG 007
erstmal ein Haus, dann ein praktischen Wagen, dann vielleicht einen
SLK oder Z3 (Design ist wichtig, aber die Qualität muss auch stimmen)
ciao ZO
SLK oder Z3 (Design ist wichtig, aber die Qualität muss auch stimmen)
ciao ZO
@deepblue und james_bond
hab ihr schon mal im elise gesessen? ich sag nur bandscheibenvorfall eine echte mistkarre, wenn man länger als 10 minuten damit fährt.
bis dann
hab ihr schon mal im elise gesessen? ich sag nur bandscheibenvorfall eine echte mistkarre, wenn man länger als 10 minuten damit fährt.
bis dann
Den Boxter welchen sonst
Iron
Iron
Hi,
also ich muß Dir sagen, wenn schon ein Cabrio, dann doch ein altes.
Eines mit richtig Chrom dran. Diese modischen Plastikkisten sehen doch ätzend aus. Wir haben u.a. z.B.einen schönen 190SL, sieht klasse aus.
Dann einen DB R107(Vorgänger vom jetzigen SL) die man in gutem Zustand bereits und 30T DM bekommt. Schau Dich doch mal um!!
Eine Cabriomitfahrererin
also ich muß Dir sagen, wenn schon ein Cabrio, dann doch ein altes.
Eines mit richtig Chrom dran. Diese modischen Plastikkisten sehen doch ätzend aus. Wir haben u.a. z.B.einen schönen 190SL, sieht klasse aus.
Dann einen DB R107(Vorgänger vom jetzigen SL) die man in gutem Zustand bereits und 30T DM bekommt. Schau Dich doch mal um!!
Eine Cabriomitfahrererin
Ganz klar SLK, ist es nicht so stickig wie uner nem Cabriodach!!!
Vielleicht darf ich ja mal mit dem Barchetta von der.... fahrn wer weiß
Vielleicht darf ich ja mal mit dem Barchetta von der.... fahrn wer weiß
Also ich würde ganz klar den SLK nehmen! Der sieht meiner Meinung nach am besten aus.
"zur Not" würde es aber auch jeder andere aus der Liste tun. Allerdings gefällt mir der Z3 eher am wenigsten.
"zur Not" würde es aber auch jeder andere aus der Liste tun. Allerdings gefällt mir der Z3 eher am wenigsten.
Als AMG - Mitarbeiter ist die Wahl eindeutig : Den SLK , allerdings nicht die Normalversion , sondern den kommenden SLK 320 AMG Kompressor , `n echter Renner mit ca. 330 PS....
Der Boxter S als Mittelmotorwagen ist aber auch erste Sahne , gefällt mir gut als Ex-Porsche 914 -Fahrer .
Übrigens , der neue SL von Daimler ist auch ein Traumwagen , auch designmäßig . Details leider noch geheim.....
Thommy
Der Boxter S als Mittelmotorwagen ist aber auch erste Sahne , gefällt mir gut als Ex-Porsche 914 -Fahrer .
Übrigens , der neue SL von Daimler ist auch ein Traumwagen , auch designmäßig . Details leider noch geheim.....
Thommy
Danke für Eure Antworten, aber denkt bitte daran zu sagen, ob Ihr Männlein oder Weiblein seit
Paladin, was bist Du denn?
Gruß,
Chopin
Paladin, was bist Du denn?
Gruß,
Chopin
Und hier meine Meinung:
Die Ausschußliste:
Audi TT Roadster: vom Design außen grauenhaft, Form eines Beetle, typischer Wagen aus dem "VW-Konzern". Dazu: Form eines "Flugzeugflügels", bringt bei hohen
Geschwindigkeiten Auftrieb, das Auto zuerst ohne Spoiler zu verkaufen war.... naja Ihr wisst es ja selbst. Deisgn innen: genial! Das schönste, was ich in einem Roadster
bis jetzt erblicken konnte. Wirklich wunderschön. Motoren: Ich mag die Turbo-Motoren ( ich liebe das Turbo-Pfeifen), jeder Motor-Journalist findet sie sch..., aber die
stehen auch eher auf "Cruiser-Motoren" mit viel Hunraum und wenig Drehzahl. Aufgrund des Außen-Design und des enormen Gewichts scheidet der Audi aus.
Mercedes SLK: Die klassische "Keilform" gefällt mir sehr gut. Aber innen: Typisch Altherren-Fahrzeug, fehlt nur noch die Halterung für den Krückstock. E K E L H A F T .
Btw: Ich werde mir niemals einen Mercedes kaufen.
Mazda MX5: Design langweilig, ganz Japaner, gibt keinen Grund Ihn zu kaufen.
Rover MGF: Pseudo MG mit schlechten Motoren, Verarbeitungsmängel, Design ganz hübsch
Toyota MR2: Vorne sehr schon, hinten grausam designt. Motor gut. Großer Pluspunkt: Niedriges Gewicht!!! (970kg)
Honda S2000: genialer Motor, langweiliges Design
Lotus Elise: Eigentlich mein absoluter Liebling: Größtenteils schöne Form, super leicht!!! nur knapp 700kg! Das bringt Fahrspaß, liebe Auto-Ingenieure. Aber: Motor zwar
leicht, aber sonst ziemlich "schwach". Uralter 80er Jahre Rover. Derselbe, der im MGF Platz findet. Und: Leider bin ich 1,90m groß, da konnte ich es eigenlich gleich
vergessen. Außerdem ist er mir irgendwie zu "auffällig". Ich brauch kein Auto zum protzen. Und es soll vor allem nicht protzig wirken.
Die "glücklichen" Drei:
Fiat Barchetta, BMW Z3, Porsche Boxster. Ein ziemlich ungleiches Terzett nicht wahr?
Barchetta: Das eindeutig schönste Design. Vor allem die Rückseite, ein schöneres Heck gibt es nicht zu kaufen. Mithalten kann da nur der BMW Z 8 , und wißt Ihr wer
diesen mitdesignt hat? Richtig, der Designer der Barchetta ist seit ca. 2-3 Jahren bei BMW. BMW hat knallhart bei FIAT abgekupfert und das ganze nochmal ca.
200000DM teurer gemacht. Ansonsten: Der Motor läuft sehr gut, dreht schön ( ich liebe das "Drehen"), aber hat einen Konstrukitonsfehler: der Phasenversteller geht
ständig kaputt. Verarbeitung recht gut, aber viele Kleinigkeiten, die stören. Sehr günstiger Gebrauchtpreis!
Porsche Boxster: Vorne sehr schön, hinten weniger. Das Heck ist zu lang, was am Mittelmotor liegt, der jedoch wiederum enorme fahrtechnische Vorteile bewirkt.
Geniale Motoren! Wunderschöner Sound. Ich liebe es, wenn ein Boxster auf der Straße an mir vorüberfährt. Insgesamt: Sehr schön, sehr schnell, aber auch sehr aufällig,
und da ich noch recht jung bin, wäre ein Porsche vieleicht noch etwas zu früh. (siehe "hats nötig")
Das heißt: Wahrscheinlich wirds ein BMW Z3 2.0: Von hinten und von der Seite sehr schön anzusehen, Von vorne wirkt er mir etwas zu aggressiv. Farbe: Titansilber ist
gigantisch! Ein sehr helles Silber, das in der Abendämmerung einen leicht bläulichen Touch bekommt. Sehr klein, handlich, spritzig. Das gefällt mir, Dazu einen relativ
drehfreudigen Motor, ich mag das "Cruisen" mit dicken 3Liter Maschinen nicht. Und preislich attraktiv: Von bis zu 13% Nachlaß habe ich gehört. Ein Nachteil für mich:
Wird komplett Ihn USA produziert und nach Deutschland imporiert! Ich will aber kein amerikanisches Auto
Was sagt Ihr jetzt?
Gruß,
Chopin
Die Ausschußliste:
Audi TT Roadster: vom Design außen grauenhaft, Form eines Beetle, typischer Wagen aus dem "VW-Konzern". Dazu: Form eines "Flugzeugflügels", bringt bei hohen
Geschwindigkeiten Auftrieb, das Auto zuerst ohne Spoiler zu verkaufen war.... naja Ihr wisst es ja selbst. Deisgn innen: genial! Das schönste, was ich in einem Roadster
bis jetzt erblicken konnte. Wirklich wunderschön. Motoren: Ich mag die Turbo-Motoren ( ich liebe das Turbo-Pfeifen), jeder Motor-Journalist findet sie sch..., aber die
stehen auch eher auf "Cruiser-Motoren" mit viel Hunraum und wenig Drehzahl. Aufgrund des Außen-Design und des enormen Gewichts scheidet der Audi aus.
Mercedes SLK: Die klassische "Keilform" gefällt mir sehr gut. Aber innen: Typisch Altherren-Fahrzeug, fehlt nur noch die Halterung für den Krückstock. E K E L H A F T .
Btw: Ich werde mir niemals einen Mercedes kaufen.
Mazda MX5: Design langweilig, ganz Japaner, gibt keinen Grund Ihn zu kaufen.
Rover MGF: Pseudo MG mit schlechten Motoren, Verarbeitungsmängel, Design ganz hübsch
Toyota MR2: Vorne sehr schon, hinten grausam designt. Motor gut. Großer Pluspunkt: Niedriges Gewicht!!! (970kg)
Honda S2000: genialer Motor, langweiliges Design
Lotus Elise: Eigentlich mein absoluter Liebling: Größtenteils schöne Form, super leicht!!! nur knapp 700kg! Das bringt Fahrspaß, liebe Auto-Ingenieure. Aber: Motor zwar
leicht, aber sonst ziemlich "schwach". Uralter 80er Jahre Rover. Derselbe, der im MGF Platz findet. Und: Leider bin ich 1,90m groß, da konnte ich es eigenlich gleich
vergessen. Außerdem ist er mir irgendwie zu "auffällig". Ich brauch kein Auto zum protzen. Und es soll vor allem nicht protzig wirken.
Die "glücklichen" Drei:
Fiat Barchetta, BMW Z3, Porsche Boxster. Ein ziemlich ungleiches Terzett nicht wahr?
Barchetta: Das eindeutig schönste Design. Vor allem die Rückseite, ein schöneres Heck gibt es nicht zu kaufen. Mithalten kann da nur der BMW Z 8 , und wißt Ihr wer
diesen mitdesignt hat? Richtig, der Designer der Barchetta ist seit ca. 2-3 Jahren bei BMW. BMW hat knallhart bei FIAT abgekupfert und das ganze nochmal ca.
200000DM teurer gemacht. Ansonsten: Der Motor läuft sehr gut, dreht schön ( ich liebe das "Drehen"), aber hat einen Konstrukitonsfehler: der Phasenversteller geht
ständig kaputt. Verarbeitung recht gut, aber viele Kleinigkeiten, die stören. Sehr günstiger Gebrauchtpreis!
Porsche Boxster: Vorne sehr schön, hinten weniger. Das Heck ist zu lang, was am Mittelmotor liegt, der jedoch wiederum enorme fahrtechnische Vorteile bewirkt.
Geniale Motoren! Wunderschöner Sound. Ich liebe es, wenn ein Boxster auf der Straße an mir vorüberfährt. Insgesamt: Sehr schön, sehr schnell, aber auch sehr aufällig,
und da ich noch recht jung bin, wäre ein Porsche vieleicht noch etwas zu früh. (siehe "hats nötig")
Das heißt: Wahrscheinlich wirds ein BMW Z3 2.0: Von hinten und von der Seite sehr schön anzusehen, Von vorne wirkt er mir etwas zu aggressiv. Farbe: Titansilber ist
gigantisch! Ein sehr helles Silber, das in der Abendämmerung einen leicht bläulichen Touch bekommt. Sehr klein, handlich, spritzig. Das gefällt mir, Dazu einen relativ
drehfreudigen Motor, ich mag das "Cruisen" mit dicken 3Liter Maschinen nicht. Und preislich attraktiv: Von bis zu 13% Nachlaß habe ich gehört. Ein Nachteil für mich:
Wird komplett Ihn USA produziert und nach Deutschland imporiert! Ich will aber kein amerikanisches Auto
Was sagt Ihr jetzt?
Gruß,
Chopin
wenn du einen roadster willst nimm den austin healey mk 3000, nicht diese neumodische kacke
alternativ kann ich dir den triumph tr 5 oder 6 empfehlen, da ist jede kurve noch ein abenteuer
alternativ kann ich dir den triumph tr 5 oder 6 empfehlen, da ist jede kurve noch ein abenteuer
@SanchoPanco:
ja, (leider) habe ich schon mal drin gesessen, von daher glaube ich ja auch, daß man immer noch eine Alternative braucht. Aber es ging
hier ja eigentlich nur ums Design, und da ist der Elise ungeschlagen!
P.S. Ich bin männlichen Geschlechts
MfG 007
ja, (leider) habe ich schon mal drin gesessen, von daher glaube ich ja auch, daß man immer noch eine Alternative braucht. Aber es ging
hier ja eigentlich nur ums Design, und da ist der Elise ungeschlagen!
P.S. Ich bin männlichen Geschlechts
MfG 007
@ alle
wie wärs mit einem Renault Sport Spider (gelb)
kann euch sagen liegt wie ein Brett auf der Staße
Roadster pur
den gabs ohne Frontscheibe und für Weicheier (wie mich)
mit Frontscheibe.
gruß Steve de Ville auf steigende Kurse
wie wärs mit einem Renault Sport Spider (gelb)
kann euch sagen liegt wie ein Brett auf der Staße
Roadster pur
den gabs ohne Frontscheibe und für Weicheier (wie mich)
mit Frontscheibe.
gruß Steve de Ville auf steigende Kurse
@ jamesbond
vom design ist der natürlich echt
aber mit 1,95m hat man echt keinen spaß in dem auto...
Gruß
SanchoPancho
vom design ist der natürlich echt
aber mit 1,95m hat man echt keinen spaß in dem auto...
Gruß
SanchoPancho
Hm, Einen Brabus SLK mit 450Ps natürlich wäre ein traum.
Realistischer ist der SLK 320.
Der Fiat gefällt mir am wenigsten, da eben Fiat.
@le chef: Also doch dann in den SLK den 3,2l mit Komprssor von der C-Klasse mit 354PS, oder?
Realistischer ist der SLK 320.
Der Fiat gefällt mir am wenigsten, da eben Fiat.
@le chef: Also doch dann in den SLK den 3,2l mit Komprssor von der C-Klasse mit 354PS, oder?
Hole den Thread nach über 2,5 Jahren mal wieder nach oben. Ist noch einer von denen, die hier gepostet haben, "an Board"?
Die Frage ist für mich wieder recht aktuell, also postet alle eure Meinung!
Ein paar Stichworte:
- Lotus Elise: Nachfolge-Modell sieht recht besch...eiden aus. Zu aggressiv. Zuviel Plastik.
- MGF: Neues Modell seit ein paar Wochen. Hm, weiß nicht.
- Z3: Hier ein recht aktuelles Spypic des Nachfolger "Z4": http://www.bimmerfest.com/members/Alex/z4.jpg
Wird im Sommer vorgestellt und ist ab Anfang 2003 hier in D zu kaufen. Finde ich recht interessant. Könnte was für mich werden. Was
meint ihr?
Viele Grüße
Chopin
Die Frage ist für mich wieder recht aktuell, also postet alle eure Meinung!
Ein paar Stichworte:
- Lotus Elise: Nachfolge-Modell sieht recht besch...eiden aus. Zu aggressiv. Zuviel Plastik.
- MGF: Neues Modell seit ein paar Wochen. Hm, weiß nicht.
- Z3: Hier ein recht aktuelles Spypic des Nachfolger "Z4": http://www.bimmerfest.com/members/Alex/z4.jpg
Wird im Sommer vorgestellt und ist ab Anfang 2003 hier in D zu kaufen. Finde ich recht interessant. Könnte was für mich werden. Was
meint ihr?
Viele Grüße
Chopin
Wie wär´s denn mal hiermit?
Wiegt unter 1000 kg, hat Mittelmotor und einen 150PS Turbomotor drinne! Kostet neu um die 60 TDM
ge4teilter
Wiegt unter 1000 kg, hat Mittelmotor und einen 150PS Turbomotor drinne! Kostet neu um die 60 TDM
ge4teilter
hab zwar damals nicht mitgepostet, aber:
meine frau hatte einen mgf. wir haben ihn ca. 40.000 km gefahren und waren damit mind. einmal im monat in der werkstatt:
- scheiben haben sich laufen verstellt, dadurch hat es rein geregnet
- bremsen/scheiben waren komplett hinüber
- radaufhängung mußte erneuert werden
und viele, viele kleinigkeiten
gereicht hat es mir, als dann bei 40.000 die zylinderkopfdichtung im a.. war und ich kurz nach der inspektion auf der landstraße qualmend liegen geblieben bin
nie wieder rover!
meine frau hatte einen mgf. wir haben ihn ca. 40.000 km gefahren und waren damit mind. einmal im monat in der werkstatt:
- scheiben haben sich laufen verstellt, dadurch hat es rein geregnet
- bremsen/scheiben waren komplett hinüber
- radaufhängung mußte erneuert werden
und viele, viele kleinigkeiten
gereicht hat es mir, als dann bei 40.000 die zylinderkopfdichtung im a.. war und ich kurz nach der inspektion auf der landstraße qualmend liegen geblieben bin
nie wieder rover!
Le Chef ,alter amg-mitarbeiter.wie lange hat der 55 amg noch lieferverzug ? zugesagt war mir ende februar.haste da info´s ??
V-12, Du Sack!
4rer,beiss die zähne zusammen !!
neidvoll muss ich derzeit auf die 500ter-fahrer glotzen,wenn sie ihr dach so toll versenken und dann offen durch die sonne brettern....und warten und warten und warten......bis sich amg mal auskäst.
wer schön sein will - muß leiden
Hi ge4telter,
was zur Hoelle ist das fuer ein Teil?
Sieht Klasse aus, kein Schnickschnack,
nur elegante Kurven!
Gruesse Thango
was zur Hoelle ist das fuer ein Teil?
Sieht Klasse aus, kein Schnickschnack,
nur elegante Kurven!
Gruesse Thango
thango, Dein Wunsch ist mir Befehl!
Rudolph Spyder
Rennwagen der 60ziger Jahre inspirieren heute noch viele Automobildesigner - Form und Technik der spartanisch ausgestatteten Roadster lassen sich aber oft auf dem heutigen, auf Preis und Ausstattungsvielfalt orientierten Markt kaum mehr realisieren. Wir wollten uns mit der Spyderentwicklung nicht in den Markt der Boxter, SLK und Z3 einreihen, sondern vielmehr den Fahrspass eines absoluten und kompromisslosen Roadsters bieten. Unser Mittelmotor Spyder verzichtet bewusst auf heizbare Sitze, elektrisch verstellbare Aussenspiegel und automatisches Verdeck, bietet aber mit seiner Grosserientechnik und der Mittelmotoranordnung das Roadster-Feeling der damaligen Zeit - eine pure Fahrmaschine.
Um auch großen Fahrern eine angenehme Sitzposition zu ermöglichen, wurde der Innenraum entsprechend grosszügig gestaltet. In bequemen Sportsitzen in klassischem Design nimmt der Fahrer vor vier Rundinstrumenten mit Chromfassung und einem Sportlenkrad platz. Die Karrosserie lässt sich durch drei verschieden hohe Frontscheiben und einer optionalen Front individuell gestalten. Wetterfest wird der Spyder durch ein hochwertiges Faltverdeck oder ein Hardtop.
Die Karosserie ist dann in Handarbeit auf einem feuerverzinkten Gitterrohrrahmen aufgebaut. Dieses Leichtbaukonzept führt zu einem geringen Fahrzeuggewicht von 800kg und ist schon mit kleinen Motoren ausreichend motorisiert. Zur Verfügung stehen Boxermotoren von VW und Subaru. So stehen Leistungen von 60PS bis zu 205PS zur Verfügung.
http://www.rudolph-roadster.de/
Rudolph Spyder
Rennwagen der 60ziger Jahre inspirieren heute noch viele Automobildesigner - Form und Technik der spartanisch ausgestatteten Roadster lassen sich aber oft auf dem heutigen, auf Preis und Ausstattungsvielfalt orientierten Markt kaum mehr realisieren. Wir wollten uns mit der Spyderentwicklung nicht in den Markt der Boxter, SLK und Z3 einreihen, sondern vielmehr den Fahrspass eines absoluten und kompromisslosen Roadsters bieten. Unser Mittelmotor Spyder verzichtet bewusst auf heizbare Sitze, elektrisch verstellbare Aussenspiegel und automatisches Verdeck, bietet aber mit seiner Grosserientechnik und der Mittelmotoranordnung das Roadster-Feeling der damaligen Zeit - eine pure Fahrmaschine.
Um auch großen Fahrern eine angenehme Sitzposition zu ermöglichen, wurde der Innenraum entsprechend grosszügig gestaltet. In bequemen Sportsitzen in klassischem Design nimmt der Fahrer vor vier Rundinstrumenten mit Chromfassung und einem Sportlenkrad platz. Die Karrosserie lässt sich durch drei verschieden hohe Frontscheiben und einer optionalen Front individuell gestalten. Wetterfest wird der Spyder durch ein hochwertiges Faltverdeck oder ein Hardtop.
Die Karosserie ist dann in Handarbeit auf einem feuerverzinkten Gitterrohrrahmen aufgebaut. Dieses Leichtbaukonzept führt zu einem geringen Fahrzeuggewicht von 800kg und ist schon mit kleinen Motoren ausreichend motorisiert. Zur Verfügung stehen Boxermotoren von VW und Subaru. So stehen Leistungen von 60PS bis zu 205PS zur Verfügung.
http://www.rudolph-roadster.de/
Hi ge4telter,
vielen Dank fuer die Info. Ich fuerchte bloss, dass der DAX bis zu dem Spass noch ein wenig steigen muss
(so ca 3000 Punkte ... :-) )
Gruesse, Thango
vielen Dank fuer die Info. Ich fuerchte bloss, dass der DAX bis zu dem Spass noch ein wenig steigen muss
(so ca 3000 Punkte ... :-) )
Gruesse, Thango
Auch sehr schön:
The Beck 550 Spyder... . It`s been described by various writers as a legend in its own time, a drivin` machine extraordinaire... the very essence of "form follows performance." In any case, this nimble little mid-engined road rocket has established an enviable road and track record for nearly 20 years, routinely dusting Cobra butts and humbling owners of countless varieties of Detroit cast-iron.
Spyder Specifications and Performance Specifications
Wheelbase: 85" (216 cm)
Length: 146.0" (371 cm)
Width: 61.0" (155 cm)
Height: 40.0" (102 cm)
Curb weight: 1300 lbs. (590 Kg.)
Engine: 125 bhp horizontally-opposed-4-cyl, air-cooled
Front suspension: upper and lower trailing arms, torsion bars, tube shocks.
Rear suspension: cross torsion bars, height adjustable trailing arms, tube shocks.
Brakes: front disc, rear drum, handbrake on rear wheels.
Wheels: plated steel, 15 x 4.5" (front), 15" x 5.5" (rear)
Tires: Michelin XZX, 165-15 (front);
205/60-15 (rear)
Performance
Standing start: 0-60 mph in 5.8 seconds
Quarter mile: 13.6 secs. @ 92mph/148 kph
Maximum speed: 130 mph (209 km) with std. 1915cc 125 bhp engine and std. gearbox/axle ratios.
Higher-performance powerplant choices available.
The Beck 550 Spyder... . It`s been described by various writers as a legend in its own time, a drivin` machine extraordinaire... the very essence of "form follows performance." In any case, this nimble little mid-engined road rocket has established an enviable road and track record for nearly 20 years, routinely dusting Cobra butts and humbling owners of countless varieties of Detroit cast-iron.
Spyder Specifications and Performance Specifications
Wheelbase: 85" (216 cm)
Length: 146.0" (371 cm)
Width: 61.0" (155 cm)
Height: 40.0" (102 cm)
Curb weight: 1300 lbs. (590 Kg.)
Engine: 125 bhp horizontally-opposed-4-cyl, air-cooled
Front suspension: upper and lower trailing arms, torsion bars, tube shocks.
Rear suspension: cross torsion bars, height adjustable trailing arms, tube shocks.
Brakes: front disc, rear drum, handbrake on rear wheels.
Wheels: plated steel, 15 x 4.5" (front), 15" x 5.5" (rear)
Tires: Michelin XZX, 165-15 (front);
205/60-15 (rear)
Performance
Standing start: 0-60 mph in 5.8 seconds
Quarter mile: 13.6 secs. @ 92mph/148 kph
Maximum speed: 130 mph (209 km) with std. 1915cc 125 bhp engine and std. gearbox/axle ratios.
Higher-performance powerplant choices available.
Grüntee,
komm´ an mein Herz, Bruder!
Du habbe gute Gesmack!
g4
komm´ an mein Herz, Bruder!
Du habbe gute Gesmack!
g4
@all:
ES KANN NUR EINEN GEBEN:
für wenig Geld superviel Spaß - einen Peugeot 206 CC Platinum
Oder, wenn man ein wenig mehr ausgeben möchte, den Lexus SC430: http://www.lexus.de/g/g06_07.html
Grüße
mecbig
ES KANN NUR EINEN GEBEN:
für wenig Geld superviel Spaß - einen Peugeot 206 CC Platinum
Oder, wenn man ein wenig mehr ausgeben möchte, den Lexus SC430: http://www.lexus.de/g/g06_07.html
Grüße
mecbig
mecbig,
hier unterhalten sich Männer, keine Friseure!
hier unterhalten sich Männer, keine Friseure!
mecbig, es mag sein, daß der Peugeot ein schnuckeliges Auto ist, der viel Spaß für wenig Geld bietet, aber ihn direkt mit klassischen Sport-Roadstern, oder Wagen vom Kaliber eines Z3, TT Roadster oder Boxster zu vergleichen?
g4
g4
immer noch der schönste Roadster für mich
Allerdings brauchtst Du dann eben noch den regendichten Alltagswagen.
EcCo65HH
Allerdings brauchtst Du dann eben noch den regendichten Alltagswagen.
EcCo65HH
@all:
Ja, Ihr habt schon Recht:
IHR SEID HALT ECHTE MÄNNER, SO RICHTIG HARTE KERLE - UND ICH BIN NUR NE WURST
Ich glaub, ich nehm mir`n Strick...
mecbig
(reimt sich )
Ja, Ihr habt schon Recht:
IHR SEID HALT ECHTE MÄNNER, SO RICHTIG HARTE KERLE - UND ICH BIN NUR NE WURST
Ich glaub, ich nehm mir`n Strick...
mecbig
(reimt sich )
@greentea:
Wenn Ihr von einem SLK redet, dann passt der CC sicherlich auch in diese Gruppe - nur weil Peugeot kein Image als Sportwagenhersteller hat, heisst das ja nicht, dass die keine bauen können
@all:
Mal im Ernst: findet Ihr diese eckigen, teilweise wirklich hässlichen (Z1) Karren wirklich toll ?
Aber ich trinke ja auch kein Bier und mag kein Fußball, vielleicht besteht da ein Zusammenhang
mecbig
Wenn Ihr von einem SLK redet, dann passt der CC sicherlich auch in diese Gruppe - nur weil Peugeot kein Image als Sportwagenhersteller hat, heisst das ja nicht, dass die keine bauen können
@all:
Mal im Ernst: findet Ihr diese eckigen, teilweise wirklich hässlichen (Z1) Karren wirklich toll ?
Aber ich trinke ja auch kein Bier und mag kein Fußball, vielleicht besteht da ein Zusammenhang
mecbig
hatte schon TT Biturbo, 996 Strosek Vollumbau, es gibt nur ein Roadster für wahre Männer:
TVR GRIFFITH 500
PS: allerdings nichts für Zwerge, unter 180 cm kommt ihr nicht über die Seitenscheibe
@mec
Willst Du Dich über Autos austauschen, oder Stunk anfangen?
Willst Du Dich über Autos austauschen, oder Stunk anfangen?
@greentea:
Äh, tschuldigung, wie jetzt "Stunk" ?
Ich dachte, hier sind Meinungen gefragt ? Ich wußte nicht, dass nur die Meinungen zählen, die auch Deiner Meinung entsprechen
Man sollte sich nur den Schuh anziehen, der einem auch passt
Grüße und immer ruhig Blut
mecbig
Äh, tschuldigung, wie jetzt "Stunk" ?
Ich dachte, hier sind Meinungen gefragt ? Ich wußte nicht, dass nur die Meinungen zählen, die auch Deiner Meinung entsprechen
Man sollte sich nur den Schuh anziehen, der einem auch passt
Grüße und immer ruhig Blut
mecbig
@mec
Klar sind Meinungen gefragt. Ich habe übrigens nie behauptet, daß hier jemand meiner Meinung sein soll.
Man sollte sich nur den Schuh anziehen, der einem auch passt Danke für diese Lebensweisheit, ich werde sie in der Zukunft beherzigen.
Ach, eine Frage noch: Bier trinke ich schon, muß ich mir jetzt auch unbedingt Fußball ansehen, um Deinem Klischee zu entsprechen?
Klar sind Meinungen gefragt. Ich habe übrigens nie behauptet, daß hier jemand meiner Meinung sein soll.
Man sollte sich nur den Schuh anziehen, der einem auch passt Danke für diese Lebensweisheit, ich werde sie in der Zukunft beherzigen.
Ach, eine Frage noch: Bier trinke ich schon, muß ich mir jetzt auch unbedingt Fußball ansehen, um Deinem Klischee zu entsprechen?
Also, ich kuck´ Fußball nur in Ausnahmefällen. Mein Herz schlägt für die Formel 1 und die Sommer- und Winterolympiaden!
Bier trinke ich grundsätzlich nur außer Haus und am liebsten zum Kartenspielen mit meinen ungewaschenen pupsenden Kumpels!
g4
P.S. Und mein erstes Auto war ´ne Ente und zum spielen habe ich noch das hier: http://www.pixum.de/members/ge4teilter/?act=a_view&album=114…
Bier trinke ich grundsätzlich nur außer Haus und am liebsten zum Kartenspielen mit meinen ungewaschenen pupsenden Kumpels!
g4
P.S. Und mein erstes Auto war ´ne Ente und zum spielen habe ich noch das hier: http://www.pixum.de/members/ge4teilter/?act=a_view&album=114…
Roadster scheinen bei der derzeitigen Börsen- und Wirtschaftslage wohl niemanden zu interesseren
Den Porsche S Boxster würde ich mir kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte..
Grüni, Dein Auftritt!
alles andere sind *ferz*
hatte vor drei jahren mal einen z3, 2,8. kann ich nicht empfehlen. verarbeitung mittel, geradeauslauf war besch..., motor gut... aber der gesamteindruck war eher enttäuschend. weiss nicht, ob sie schon besser geworden sind.
man, Ihr Porscheschnössel, seid ihr alle Zwerge
TVR POWER!!!
tvr?
sieht aus wie en halbgelutsches hustenbonbon,
vorne opel gt, hinten z8
sieht aus wie en halbgelutsches hustenbonbon,
vorne opel gt, hinten z8
und so sieht der teevauerr aus wenn er fertiggelutscht ist:
vorne Opel???
man, kauf dir doch ein Skoda
man, kauf dir doch ein Skoda
skoda??
Zu #52 (Porsche 911 Speedster)
Ein Bekannter hat einen in silber und er sucht diesen als Modellauto (ebenfalls in silber). Wer mal einen sieht (das soll wohl 1:18 sein) kann mir ja mal einen Tip geben
PS: Er sagt, es gibt ihn nicht in silber ....
Ein Bekannter hat einen in silber und er sucht diesen als Modellauto (ebenfalls in silber). Wer mal einen sieht (das soll wohl 1:18 sein) kann mir ja mal einen Tip geben
PS: Er sagt, es gibt ihn nicht in silber ....
teevauerr
@weisvonnix
wie wärs mit umlackieren? also das modell logischerweise
wie wärs mit umlackieren? also das modell logischerweise
aus eigener Erfahrung (auch wenn es keiner glaubt):
Barchetta oder Boxter.
Boxter macht mehr Spaß - aber Barchetta hat die bessere Qualität.
TT-Roadster ist absolut mies zum offenfahren, es zieht wie verrückt aus allen Richtungen. Es ist ja nicht so, dass ich keine frische Luft will beim Cabrio fahren. Aber im boxster kann man auch 3 Stunden mit 230 km/h offen fahren ohne das es nervt (falls er solange hält).
spider24
dervomboxteretwasgenervtist
Barchetta oder Boxter.
Boxter macht mehr Spaß - aber Barchetta hat die bessere Qualität.
TT-Roadster ist absolut mies zum offenfahren, es zieht wie verrückt aus allen Richtungen. Es ist ja nicht so, dass ich keine frische Luft will beim Cabrio fahren. Aber im boxster kann man auch 3 Stunden mit 230 km/h offen fahren ohne das es nervt (falls er solange hält).
spider24
dervomboxteretwasgenervtist
AMG rulez !
@ # 61
Du stehst in meiner Scheune, wie kannst Du hier posten???
Du stehst in meiner Scheune, wie kannst Du hier posten???
@g4
@käfer1200.65
Der 911 Speedster war m.E. ein verunglückter Versuch von Porsche, mittels dieser beiden Kunststoff Höcker aus dem 911 einen echten Roadster zu machen.
Mein erster Käfer war von 78, der letzte von 83.
Der 911 Speedster war m.E. ein verunglückter Versuch von Porsche, mittels dieser beiden Kunststoff Höcker aus dem 911 einen echten Roadster zu machen.
Mein erster Käfer war von 78, der letzte von 83.
@ greentea
Das Sondermodell "aubergine" ???
Das Sondermodell "aubergine" ???
Das war "mein" 83 er Käfer
@wvn
Nee, der erste war ein beiger Standard Käfer, der letzte ein Mexico Käfer mit Weltmeister Felgen (umgeschweißt), dicken Pellen und anderer Maschine (50 PS), ich wollt mir eine Maschine mit ca. 100 PS zulegen, allerdings hat der TÜV den Hobel vorher aus dem Verkehr gezogen!
Nee, der erste war ein beiger Standard Käfer, der letzte ein Mexico Käfer mit Weltmeister Felgen (umgeschweißt), dicken Pellen und anderer Maschine (50 PS), ich wollt mir eine Maschine mit ca. 100 PS zulegen, allerdings hat der TÜV den Hobel vorher aus dem Verkehr gezogen!
@weisvonnix
scheune mit internetzugang?
neenee, ich sitz schon noch auf der couch
und hier gibts käferfahrer? ich bin begeistert
scheune mit internetzugang?
neenee, ich sitz schon noch auf der couch
und hier gibts käferfahrer? ich bin begeistert
@greentea
ich muss dir recht geben, das hätte man besser machen können.
obwohl, in schwarz ist das auto mehr als ansehlich.
ich bin ohnehin eher der freund von porsche coupés - diese form ist perfekt (übergang der c-säule in den hüftschwung)
trotzallem ist der speedster eine wertanlage par excellance.
außerdem ist er leichter als das cabrio und somit agiler.
ich hab aber keinen
ich muss dir recht geben, das hätte man besser machen können.
obwohl, in schwarz ist das auto mehr als ansehlich.
ich bin ohnehin eher der freund von porsche coupés - diese form ist perfekt (übergang der c-säule in den hüftschwung)
trotzallem ist der speedster eine wertanlage par excellance.
außerdem ist er leichter als das cabrio und somit agiler.
ich hab aber keinen
Offensichtlich `ne Menge dekadenter Macho-Kacker hier.
AdHick (indigniert und sich etwas fehl am Platze fühlend)
AdHick (indigniert und sich etwas fehl am Platze fühlend)
@ AdHick
wieso machotum? neues fremdwort gelernt?
doch so empört?
und was fährt man in deiner männergruppe?
ente?
fragen über fragen...
wieso machotum? neues fremdwort gelernt?
doch so empört?
und was fährt man in deiner männergruppe?
ente?
fragen über fragen...
Dass du mir mit deiner schlichten Anspielung (männergruppe) Recht gibst, merkst du offensichtlich nicht mal.
@ AdHick
doch, doch.
aber irgendetwas bewegt dich dazu, dich in diesem thread zu äußern -
was ja auch in ordnung ist.
du bist nicht so zufrieden mit deiner ente und würdest lieber einen 3-liter-lupo fahren?
doch, doch.
aber irgendetwas bewegt dich dazu, dich in diesem thread zu äußern -
was ja auch in ordnung ist.
du bist nicht so zufrieden mit deiner ente und würdest lieber einen 3-liter-lupo fahren?
@kaefer
Bzgl. der Coupés hast Du recht. Bei Porsche ist der 911er Carrera aus den 70ern mein Favorit (der mit dem Bürzel), speziell der Carrera RSL, der 72/73 gebaut wurde. Leider hab ich kein Bild von dem Hobel gefunden (eigenartig finde ich).
Offen fahren hat aber auch seinen Reiz!
Bzgl. der Coupés hast Du recht. Bei Porsche ist der 911er Carrera aus den 70ern mein Favorit (der mit dem Bürzel), speziell der Carrera RSL, der 72/73 gebaut wurde. Leider hab ich kein Bild von dem Hobel gefunden (eigenartig finde ich).
Offen fahren hat aber auch seinen Reiz!
Ja keinen Audi TT - voll das Ersatzpenis-Image.
ich hatte einen TT Roadster, JE Design Schnauze, SGI Heck, 10x18 BBS mit 285/30/18 hinten, Vollleder blau, Auto silber, MTM Motor 265 PS
was man heute als Firmenwagen alles fahren muß
war froh als ich auf mein Verlangen ein S3 bekommen hab
#76 Grüni: Mein Kumpel hat so einen (u.a.), in gelb!
Fährt damit auch historische Tourenwagenrennen (Mille Miglia und so)
g4
Fährt damit auch historische Tourenwagenrennen (Mille Miglia und so)
g4
Habe seit einiger Zeit den neuen MR2 von Toyota.
Feines Auto. Noch nie kaputt, braucht wenig Sprit (6-8l/100km) und das Verdecksystem ist von Porsche geklaut.
Dieser Tip wurde Ihnen präsentiert von
koffeinkoller
Feines Auto. Noch nie kaputt, braucht wenig Sprit (6-8l/100km) und das Verdecksystem ist von Porsche geklaut.
Dieser Tip wurde Ihnen präsentiert von
koffeinkoller
le chef,wie siehts denn bei amg aus ? lieferverzögerung beim sl im griff ?
@ V-12 :
Problem ist behoben ! Alles läuft wieder nach Plan :-)
Allerdings ist die Nachfrage nach wie vor hoch .... nur Geduld !
Thommy
Problem ist behoben ! Alles läuft wieder nach Plan :-)
Allerdings ist die Nachfrage nach wie vor hoch .... nur Geduld !
Thommy
@mästro
hassu überhaupt schon en führerschein?
hassu überhaupt schon en führerschein?
@greentea
meinste sowas?
das wahrscheinlich schönste fahrzeug der welt:
meinste sowas?
das wahrscheinlich schönste fahrzeug der welt:
@ lö schef
ich bin zwar nich so der mercedes-fan, aber der amg-sl scheint ein richtig gutes auto zu sein ( >300km/h-test in automotor&sporcht).
der slk ist was für mädchen.
ich bin zwar nich so der mercedes-fan, aber der amg-sl scheint ein richtig gutes auto zu sein ( >300km/h-test in automotor&sporcht).
der slk ist was für mädchen.
@kaefer
Das scheint er zu sein, bin mir aber nicht sicher, denn ich glaub der RSL hatte andere Rückleuchten, pro Seite 3 Einzelleuchten wg. der Gewichtsersparnis. Aber das ist schon ein richtiger Kracher!
@g4
Einen Bürzel-Carrera in gelb? Der wird nur noch getoppt vom Carrera in Orange!
Das scheint er zu sein, bin mir aber nicht sicher, denn ich glaub der RSL hatte andere Rückleuchten, pro Seite 3 Einzelleuchten wg. der Gewichtsersparnis. Aber das ist schon ein richtiger Kracher!
@g4
Einen Bürzel-Carrera in gelb? Der wird nur noch getoppt vom Carrera in Orange!
@greentea
weiß ich jetzt nicht was du meinst. der silberne ist ein RSR
einen gelben RS gibts auch noch zum angucken:
weiß ich jetzt nicht was du meinst. der silberne ist ein RSR
einen gelben RS gibts auch noch zum angucken:
@kaefer
Richtig, das Bild war vom RSR, nicht vom RSL.
Da paßt der gelbe gut dazu, der RSL sah im Grunde genauso aus, hatte allerdings keinerlei Dämmmaterialien, die Türöffner von innen waren nur kleine Lederschlaufen, das L steht für Leichtbau, die haben damals sogar an Gewicht beim Zündschlüssel gespart, der sieht aus wie ein Werkstattschlüssel.
Es gab den dann m.W. noch in der Homologationsversion für den Rennsport mit Schnelltankverschluß in der Fronthaube (und der hatte dann auch diese 3er Rückleuchten).
Richtig, das Bild war vom RSR, nicht vom RSL.
Da paßt der gelbe gut dazu, der RSL sah im Grunde genauso aus, hatte allerdings keinerlei Dämmmaterialien, die Türöffner von innen waren nur kleine Lederschlaufen, das L steht für Leichtbau, die haben damals sogar an Gewicht beim Zündschlüssel gespart, der sieht aus wie ein Werkstattschlüssel.
Es gab den dann m.W. noch in der Homologationsversion für den Rennsport mit Schnelltankverschluß in der Fronthaube (und der hatte dann auch diese 3er Rückleuchten).
Le Chef ,wann werden denn die für ende februar angekündigten fhzge.ausgeliefert ?
Moin!
Ein solcher ist´s:
Er hat aber noch mehr schöne Autos, der Kumpel, der Saubatzi!
Ein solcher ist´s:
Er hat aber noch mehr schöne Autos, der Kumpel, der Saubatzi!
Honda S2000
Überragende Fahrleistungen, wirtschaftlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein echtes Spaß-Mobil.
Und nicht jeder Bauer fährt damit rum.
Überragende Fahrleistungen, wirtschaftlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein echtes Spaß-Mobil.
Und nicht jeder Bauer fährt damit rum.
auch nicht schlecht
fahrt mal TVR, dann unterhalten wir uns weiter, ihr normalsterblichen
@ mästro,
du abnormalsterblicher, das auto ist abgrundhässlich.
du abnormalsterblicher, das auto ist abgrundhässlich.
die wahrheit über mästros ortbewegungsmittel:
Es kann nur EINEN geben!
Hauptsache er kann jeden Porsche Biturbo wegblasen
Hauptsache er kann jeden Porsche Biturbo wegblasen
Hauptsache er kann jeden Porsche Biturbo wegblasen
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
mit dem gelben plastikauto aus gb kannste vielleicht zum kindergarten gebracht werden, aber keinen richtigen sportwagen verblasen, hihi
und wennste mal irgendwann führerschein machst, fängste besser erstmal mit dem corsa steffi spezial an.
und wennste mal irgendwann führerschein machst, fängste besser erstmal mit dem corsa steffi spezial an.
Cabrio oder Roadster? Egal - jetzt mit Rabatt:
Automarken Sonderkonditionen -SPIEGEL-online:
Nissan Finanzierung mit 0 % Verzinsung
Fiat Leasingangebot mit 0 Euro Anzahlung
Citroen Bis zu 4000 Euro Preisnachlass für Chrono-Modelle
Ford Fianzierung mit 0,75 % Verzinsung
Renault Zwei Jahre Steuer und Versicherung frei bei bestimmten Modellen
Mitsubishi Fianzierung mit 0,25 Prozent Verzinsung
Mercedes Benz Bis zu 1600 Euro Preisnachlass für den SLK
Lancia Preisnachlass bis zu 1500 Euro
Seat Preisnachlass bis zu 1666 Euro
VW Golf mit Sonderausstattung ohne Aufpreis
Subaru Preisnachlass bis zu 1400 Euro
Quelle: Angaben der Unternehmen
Automarken Sonderkonditionen -SPIEGEL-online:
Nissan Finanzierung mit 0 % Verzinsung
Fiat Leasingangebot mit 0 Euro Anzahlung
Citroen Bis zu 4000 Euro Preisnachlass für Chrono-Modelle
Ford Fianzierung mit 0,75 % Verzinsung
Renault Zwei Jahre Steuer und Versicherung frei bei bestimmten Modellen
Mitsubishi Fianzierung mit 0,25 Prozent Verzinsung
Mercedes Benz Bis zu 1600 Euro Preisnachlass für den SLK
Lancia Preisnachlass bis zu 1500 Euro
Seat Preisnachlass bis zu 1666 Euro
VW Golf mit Sonderausstattung ohne Aufpreis
Subaru Preisnachlass bis zu 1400 Euro
Quelle: Angaben der Unternehmen
Ich würd den neuen Morgan mit BMW V8 Motor vorziehen:
oder einen älteren 67er Morgan plus4
oder einen 64er Morgan 4/4
oder einen älteren 67er Morgan plus4
oder einen 64er Morgan 4/4
le chef,ich hab ihn !!!!!! heute ausgeliefert worden.endlich wieder eine sensationelle geräuschkulisse.
sag mal,den begrenzerchip entfernen kostet tätsächlich € 3000 und ist versicherungstechnisch nur direkt im werk zu machen ?
mfg V-12 jetzt V 8
sag mal,den begrenzerchip entfernen kostet tätsächlich € 3000 und ist versicherungstechnisch nur direkt im werk zu machen ?
mfg V-12 jetzt V 8
Na dann herzlichen Glückwunsch @ V-12 !
Was den (lästigen) Begrenzerchip angeht , kann ich Dir leider keine genaue Auskunft geben . Es entzieht sich meiner Kenntnis , was eine Versicherung damit zu tun hat . Nen Zuffenhausener bekommt man ja auch von vorneherein ohne so`n Ding ...
Der Preis fürs Rausmachen is ja wirklich nich ohne :-) , wußte echt nicht , daß wir soo teuer sind ... zumindest manchmal ...
Der eigentliche Grund , daß sowas nur im Werk geht , ist wohl der , daß ein SL55 ein derart komplexes Fahrzeug ist , daß selbst vermeintlich einfache Arbeiten u.U. einen geschulten Fachmann erfordern . Da wir ja schließlich die volle Werksgarantie leisten , sind solche Eingriffe schon besser bei uns im Werk zu machen , auch wenns nur das Herausnehmen eines Chips ist . Der SL55 ist im Grunde genommen ein echter "Highspeed-PC" , ein ultraschneller fahrender Computer sozusagen
Genieße das schöne Teil ... is trotz allem ein Straßenfahrzeug und kein DTM-Bolide !
Grüße ,
Thommy
Was den (lästigen) Begrenzerchip angeht , kann ich Dir leider keine genaue Auskunft geben . Es entzieht sich meiner Kenntnis , was eine Versicherung damit zu tun hat . Nen Zuffenhausener bekommt man ja auch von vorneherein ohne so`n Ding ...
Der Preis fürs Rausmachen is ja wirklich nich ohne :-) , wußte echt nicht , daß wir soo teuer sind ... zumindest manchmal ...
Der eigentliche Grund , daß sowas nur im Werk geht , ist wohl der , daß ein SL55 ein derart komplexes Fahrzeug ist , daß selbst vermeintlich einfache Arbeiten u.U. einen geschulten Fachmann erfordern . Da wir ja schließlich die volle Werksgarantie leisten , sind solche Eingriffe schon besser bei uns im Werk zu machen , auch wenns nur das Herausnehmen eines Chips ist . Der SL55 ist im Grunde genommen ein echter "Highspeed-PC" , ein ultraschneller fahrender Computer sozusagen
Genieße das schöne Teil ... is trotz allem ein Straßenfahrzeug und kein DTM-Bolide !
Grüße ,
Thommy
http://www.rudolph-roadster.de/
das ist ´n roadster! ich finde die anderen auch nicht schlecht, aber ein echtes Hammerteil ist wirklich nur der Rudolph Roadster!
das ist ´n roadster! ich finde die anderen auch nicht schlecht, aber ein echtes Hammerteil ist wirklich nur der Rudolph Roadster!
Glückwunsch, V-8!
Stell´ doch mal bei Gelegenheit mal ein Foto hier rein!
ge4teilter
Stell´ doch mal bei Gelegenheit mal ein Foto hier rein!
ge4teilter
moin 4rer,wie denn ??
es funktioniert
übrigens le chef,das comandsystem funktioniert natürlich wieder nicht.
der hat MA aufm nummernschild!
wenn ich dich mal fahren seh, wink ich dir mal
ok,käfer.marien-od.maikäfer ??
weder noch:
wolfsburger käfer und zuffenhausener käfer
wolfsburger käfer und zuffenhausener käfer
an alle ichfahrnurbeischönemwetter, pizzarandliegenlasser und windschottgebraucher:
könnt ihr überhaupt TVR buchstabieren???
0-100 Km/h: 3,9s
0-200 Km/h: ~11s
Max Speed: above 300 Km/h
was gibt es denn an einem comand-system was nicht funktionieren soll?
samstagabend hab ich in einem waldweg gestanden
von meiner haustür zu meinem ziel hat alles prima geklappt,
die rückfahrt vom ziel zu meiner haustür endete dann in besagtem waldweg, mir ist nicht ganz klar wie sich mein
comand system da verfranzt hat....
sag mal, bei minusgraden, dauert das da ein paar minuten bis der bildschirm angeht? oder ist das auch defekt bei mir?
samstagabend hab ich in einem waldweg gestanden
von meiner haustür zu meinem ziel hat alles prima geklappt,
die rückfahrt vom ziel zu meiner haustür endete dann in besagtem waldweg, mir ist nicht ganz klar wie sich mein
comand system da verfranzt hat....
sag mal, bei minusgraden, dauert das da ein paar minuten bis der bildschirm angeht? oder ist das auch defekt bei mir?
kalle,das navi funktioniert.das radio,cd u.tv hat aussetzer,also schaltet immer wieder den ton ab und das tel.funktioniert garnicht.
übrigens karl,im anderen fhzg,hab ich bereits das 5.!!!!!comand-system.dabei ist die techn.ausstattung dieses systems geradezu kinderkram im vergleich zu bwm im neuen 7er.
also das telefon funktioniert hervorragend, noch wenn ich mir deine schilderungen so durchlese
radio funktioniert auch gut
tv: hmmmm, ich müßte mal diese steuerung da einbauen...
na ja und cd ist auch ok, leider hat mein auto keinen
cd-wechsler, der liegt hier in meinem büro...
radio funktioniert auch gut
tv: hmmmm, ich müßte mal diese steuerung da einbauen...
na ja und cd ist auch ok, leider hat mein auto keinen
cd-wechsler, der liegt hier in meinem büro...
he Maestro ,ist das etwa kein windschot an deinem tvr ???
@V12
Gratulation zu Deinem supergeilen Auto!
Das würd mir auch gefallen, da muss ich aber noch ca. 473 Jahre sparen für.
Was macht das Boot? Ist schon eines unter Deiner Flagge im Hafen?
Gruss CM
Gratulation zu Deinem supergeilen Auto!
Das würd mir auch gefallen, da muss ich aber noch ca. 473 Jahre sparen für.
Was macht das Boot? Ist schon eines unter Deiner Flagge im Hafen?
Gruss CM
V12, das ist doch die Heckscheibe
COOLMOVE,hai alter junge,lange nicht gesehen.leider noch kein boot beflaggt.liegplätze für 10-12 m boote gestaltet sich auch recht schwierig.
Maestro ,das is doch keine heckscheibe,das is das klassiche windschott als heckscheibe getarnt.
Habe heute das erste Mal einen Mercedes SLK gesehen ...
... leider in schwarz ... schaut furchtbar aus !!!
Dabei hat er mir auf den Fotos (in silber) so verdammt gur gefallen ...
Bin jetzt schon gespannt, wie er mir in Silber in Natura gefällt .....
technostud
... leider in schwarz ... schaut furchtbar aus !!!
Dabei hat er mir auf den Fotos (in silber) so verdammt gur gefallen ...
Bin jetzt schon gespannt, wie er mir in Silber in Natura gefällt .....
technostud
techno, ich denke mal, Du meinst den SL,
(hier der SL 55 AMG)
denn der SLK ist dieses Frauenauto:
(hier der SL 55 AMG)
denn der SLK ist dieses Frauenauto:
SLK: Frauen und Sekretärinnen
SL: Rentner und ichbindickundhabeineglatzeaberauchgeld
TVR:Machos, Playboys und Casanovas
SL: Rentner und ichbindickundhabeineglatzeaberauchgeld
TVR:Machos, Playboys und Casanovas
@Maestro
Der TVR sieht ja schon verschärft aus, muss ich zugeben, aber er fährt denke ich in einer ganz anderen Käuferschicht wie Du schon sagst.
Mir gefallen aber SL und TVR.
Wie bin ich denn da einzuordnen?
Am liebsten wäre mir eine Viper!
Der TVR sieht ja schon verschärft aus, muss ich zugeben, aber er fährt denke ich in einer ganz anderen Käuferschicht wie Du schon sagst.
Mir gefallen aber SL und TVR.
Wie bin ich denn da einzuordnen?
Am liebsten wäre mir eine Viper!
Aber mein 90 PS TDI Golf ist ja auch nicht schlecht.
GRRRRRRRR!
GRRRRRRRR!
@ Maestro
Ichbinschlang, habevolleshaar, aberauchgeld!
Ichbinschlang, habevolleshaar, aberauchgeld!
Undmaestrohatkeineahnung !!!
slk: für zahnarztgattinen, und ich Depp hatte mal so ein
Ding alle haben Sie mich bequatscht, war ein schönes
Auto, aber nichts für einen Mann
SL : neuestes Modell: für alte, für dicke, für Geldleute
der alte SL : für schwarzkoppaufsteiger vom 3er BMW, so leid es mir tut, aber Ihr glaubt nicht wie dieses Auto
in der Fahrerschicht nach unten durchgereicht wird,
lauter Rauschgifthändler in diesem Ding!
was für ein Glück hab ich mir dieses Ding nicht gekauft,
jetzt hab ich ein Modell, das für diese Art Klientel
uninteressant ist
Ding alle haben Sie mich bequatscht, war ein schönes
Auto, aber nichts für einen Mann
SL : neuestes Modell: für alte, für dicke, für Geldleute
der alte SL : für schwarzkoppaufsteiger vom 3er BMW, so leid es mir tut, aber Ihr glaubt nicht wie dieses Auto
in der Fahrerschicht nach unten durchgereicht wird,
lauter Rauschgifthändler in diesem Ding!
was für ein Glück hab ich mir dieses Ding nicht gekauft,
jetzt hab ich ein Modell, das für diese Art Klientel
uninteressant ist
da steh ich jetzt im wahsten Sinn des Wortes drüber
ganz neue Einblicke, so von oben in die Cabrios
Mädels wenn Ihr wüßtet... das beste was ich bis jetzt gesehen habe, war ein Mädel in einem barchetta, die hat in einem Ampelstau ihren Schalthebel "behandelt" die alte Sau.... rauf und runter am Schalthebel... mit ihrem langen Daumennagel obendrauf gedrückt, ich hab nur drauf gewartet das der Schalthebel länger wird, oder Getriebeöl rauspritzt
ganz neue Einblicke, so von oben in die Cabrios
Mädels wenn Ihr wüßtet... das beste was ich bis jetzt gesehen habe, war ein Mädel in einem barchetta, die hat in einem Ampelstau ihren Schalthebel "behandelt" die alte Sau.... rauf und runter am Schalthebel... mit ihrem langen Daumennagel obendrauf gedrückt, ich hab nur drauf gewartet das der Schalthebel länger wird, oder Getriebeöl rauspritzt
der TVR liegt preislich zwischen BMW M Roadster und SLK AMG auf der einer Seite und SL 55 AMG oder Ferrari Modena auf der anderen Seite, also keine Frage des Geldes
habe mal pauschal den Bereich 60000/120000 € gewählt
Hier mal was für Eure Kragenweite Ihr Träumer
Maestro ,bin weder dick noch kahlköpfig(zumindest noch nicht),bin 37 und geld hab ich permant nur dringend nötig.ergo:du hast einfach k.A.punkt
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+1,54 | |
+2,43 | |
+1,15 | |
+0,28 | |
+1,79 | |
-2,26 | |
+0,48 | |
+0,47 | |
+2,87 | |
+0,72 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
236 | ||
94 | ||
67 | ||
60 | ||
33 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
21 |
Welchen Roadster würdet Ihr Euch kaufen?