checkAd

    Aufruf ! -Protest- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 15:00:05 von
    neuester Beitrag 26.10.00 15:56:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 282.169
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:00:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      seid gegruesst!

      vielleicht ist es euch schon aufgefallen, vielleicht auch nicht...WO zensiert immer haeufiger, fast schon wahllos, die beitraege von usern...

      ich moechte mir dies nicht mehr gefallen lassen und hoffe auf gleichgesinnte, die es fuer wichtig halten ihre meinung offen und ohne zensur kundtun zu koennen...

      ich fordere keinen freibrief fuer rechte oder linke propaganda oder (jugendgefaehrdende) bilder, doch halte ich zensur in dem maße, wie sie WO betreibt fuer erschreckend und gefaehrlich.

      deshalb protest!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:03:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      los! beispiele her! schreien kann jeder. bin für ein härteres durchgreifen von WO dieser thread gehört sofort verschoben!

      ping
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:05:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir wurde allerdings auch schon einmal eine ID gelöscht. Keine Propaganda, keine Links, keine Erotik, nix. Einfach so.

      War übrigens Eurofux
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:21:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ping_pong77:

      siehe seni_d....


      zudem wurde u.a. thema israel eingegriffen...jemand ergriff partei fuer palaestina...

      mfG
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:27:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      stimmt, am Freitag als die Angriffe startetenm wurde ein thread mit gemäßigt pro-palästinensischen Beiträgen sofor geköpft!

      Auch die Suchthreads für die vermisste Alexandra (6) werden laufend ins Einsteigerforum versetzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:42:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaut euch mal den thread an, ist auch ganz interessant, abgesehen vonm kindergartenartigen Geheule einiger Lemminge.


      Thread: an W:O mit Bitte um Stellungnahme bez. A.Riegel

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:52:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eurofux wurde wegen Beleidigungen gesperrt. Weitere Nachfragen bitte an feedback@wallstreet-online.de.

      Der angesprochene Thread enthielt Links auf rechtsextremistische Seiten, das dulden wir nicht. Wer das nicht akzeptieren kann, den möchte ich hiermit auf einschlägige Foren für Menschen dieser Gesinnung verweisen, da kann er seinen geistigen Müll ungestört abladen.

      Das mit Alexandra verstehe ich nicht. Was wurde da verschoben und wohin, bitte etwas genauer (mit threadüberschrift oder Autor)!

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:56:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      -0,19
      +0,58
      -1,56
      -2,01
      +2,32
      +0,16
      -0,77
      Aufruf ! -Protest-