net.IPO erweitert Produktpalette - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.11.00 11:30:17 von
neuester Beitrag 15.11.00 00:24:57 von
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ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
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net.IPO erweitert Produktpalette
Frankfurt, 14.11.00
Mit der Deutsche Euroshop AG bietet net.IPO die erste
branchenspezifische Immobilien Aktienemission mit dem Fokus auf
Shoppingcenter an. Zum ersten Mal können net.IPO-Kunden Ihr
Aktienportfolio durch eine Internet-Zeichnung aus dem Bereich
Immobilien diversifizieren.
Der Immobilienbestand der Deutsche Euroshop AG beinhaltet vier
bereits realisierte Shoppingcenter in Deutschland, Frankreich und
Italien. Des weiteren befinden sich derzeit vier weitere Standorte
in Deutschland im Bau. Derzeit beinhaltet das Portfolio der
Deutsche Euroshop AG eine Gesamtmietfläche von rund 307.000
Quadratmetern . Der Vermietungsstand der bestehenden Objekte
liegt bei 99%. Bis zum 30.11.00 können Privatanleger die Aktien der
Deutsche Euroshop AG mit einem Frühzeichnerbonus zeichnen. Die
Zeichnung läuft bei net.IPO bis voraussichtlich Ende Dezember 2000.
Weitere Informationen zur Deutsche Euroshop AG sind zu finden unter
http://www.netIPO.de und http://www.deutsche-euroshop.de.
"Dem Immobilieninvestment über die Aktie gehört die Zukunft. Die
Deutsche Euroshop AG gibt Anlegern die Möglichkeit, in das
renditestarke und zukunftsträchtige Segment der Shoppingcenter zu
investieren.", so Stefan Albrecht, Vorstand von net.IPO zur
Deutsche Euroshop AG.
Mit dieser Immobilienaktie spricht net.IPO Anleger an, die ihr
Wertpapierportfolio durch einen langfristig werthaltigen
Substanzwert im Bereich Immobilien ergänzen wollen. Ralf Droz,
Head of Communications bei net.IPO: "Unsere Kundenstruktur zeigt
uns, dass die net.IPO-Member auch einen Bedarf an anderen
Finanzprodukten neben Neuemissionen des Neuen Marktes haben. Im
Sinne einer überlegten Depotdiversifizierung wird die Deutsche
Euroshop Emission das Interesse unserer Kunden finden."
Das Angebot der Deutschen Euroshop AG ist der Beginn einer
Produkterweiterung bei net.IPO, die in nächster Zeit durch weitere
Angebote fortgesetzt wird. Die net.IPO AG wird dabei ihre Kompetenz
als eManager bei Aktien-Neuemissionen auf unterschiedliche
Finanzprodukte ausdehnen.
Kontakt:
net.IPO AG
Ralf Droz
Head of Communications
Tel.: 069 24004233
Fax: 069 24004280
eMail: rdroz@netIPO.de
www.netIPO.de
Frankfurt, 14.11.00
Mit der Deutsche Euroshop AG bietet net.IPO die erste
branchenspezifische Immobilien Aktienemission mit dem Fokus auf
Shoppingcenter an. Zum ersten Mal können net.IPO-Kunden Ihr
Aktienportfolio durch eine Internet-Zeichnung aus dem Bereich
Immobilien diversifizieren.
Der Immobilienbestand der Deutsche Euroshop AG beinhaltet vier
bereits realisierte Shoppingcenter in Deutschland, Frankreich und
Italien. Des weiteren befinden sich derzeit vier weitere Standorte
in Deutschland im Bau. Derzeit beinhaltet das Portfolio der
Deutsche Euroshop AG eine Gesamtmietfläche von rund 307.000
Quadratmetern . Der Vermietungsstand der bestehenden Objekte
liegt bei 99%. Bis zum 30.11.00 können Privatanleger die Aktien der
Deutsche Euroshop AG mit einem Frühzeichnerbonus zeichnen. Die
Zeichnung läuft bei net.IPO bis voraussichtlich Ende Dezember 2000.
Weitere Informationen zur Deutsche Euroshop AG sind zu finden unter
http://www.netIPO.de und http://www.deutsche-euroshop.de.
"Dem Immobilieninvestment über die Aktie gehört die Zukunft. Die
Deutsche Euroshop AG gibt Anlegern die Möglichkeit, in das
renditestarke und zukunftsträchtige Segment der Shoppingcenter zu
investieren.", so Stefan Albrecht, Vorstand von net.IPO zur
Deutsche Euroshop AG.
Mit dieser Immobilienaktie spricht net.IPO Anleger an, die ihr
Wertpapierportfolio durch einen langfristig werthaltigen
Substanzwert im Bereich Immobilien ergänzen wollen. Ralf Droz,
Head of Communications bei net.IPO: "Unsere Kundenstruktur zeigt
uns, dass die net.IPO-Member auch einen Bedarf an anderen
Finanzprodukten neben Neuemissionen des Neuen Marktes haben. Im
Sinne einer überlegten Depotdiversifizierung wird die Deutsche
Euroshop Emission das Interesse unserer Kunden finden."
Das Angebot der Deutschen Euroshop AG ist der Beginn einer
Produkterweiterung bei net.IPO, die in nächster Zeit durch weitere
Angebote fortgesetzt wird. Die net.IPO AG wird dabei ihre Kompetenz
als eManager bei Aktien-Neuemissionen auf unterschiedliche
Finanzprodukte ausdehnen.
Kontakt:
net.IPO AG
Ralf Droz
Head of Communications
Tel.: 069 24004233
Fax: 069 24004280
eMail: rdroz@netIPO.de
www.netIPO.de
Absolut richtig. Die Kundenstruktur von net.IPO ist auf die Langfristanleger ausgerichtet. Von daher legt man auch einen so großen Wert auf die `Fragebogen`. Ich glaube auch kaum, dass es Anleger git, die über net.IPO erworbene Aktien kurzfristig oder mittelfristig wieder verkaufen.
NB: Stimmt doch VH, Fanta4 etc., oder??
NB: Stimmt doch VH, Fanta4 etc., oder??
@VH
sag mal bist Du die public relation Abteilung von Netipo ?
Der Thread- Aufhänger "net.IPO erweitert Produktpalette" ist ja wiedermal reisserisch und hört sich nach Consors Board 1 Dummpush an.
Euroshop ist eine Emission und deswegen hat das Nichts mit der Erweiterung der Produktpalette an.
Netipo soll lieber mal in Ihre Produktpalette aussichtsreiche Emissionen aufnehmen. Funkwerk wäre z.B. mal was gewesen, aber da kommt man scheinbar nicht ran. Hoffentlich performt Euroshop nicht so wie Openshop
sag mal bist Du die public relation Abteilung von Netipo ?
Der Thread- Aufhänger "net.IPO erweitert Produktpalette" ist ja wiedermal reisserisch und hört sich nach Consors Board 1 Dummpush an.
Euroshop ist eine Emission und deswegen hat das Nichts mit der Erweiterung der Produktpalette an.
Netipo soll lieber mal in Ihre Produktpalette aussichtsreiche Emissionen aufnehmen. Funkwerk wäre z.B. mal was gewesen, aber da kommt man scheinbar nicht ran. Hoffentlich performt Euroshop nicht so wie Openshop
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