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    net.IPO erweitert Produktpalette - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.00 11:30:17 von
    neuester Beitrag 15.11.00 00:24:57 von
    Beiträge: 3
    ID: 299.778
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    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
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      schrieb am 14.11.00 11:30:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      net.IPO erweitert Produktpalette

      Frankfurt, 14.11.00

      Mit der Deutsche Euroshop AG bietet net.IPO die erste
      branchenspezifische Immobilien Aktienemission mit dem Fokus auf
      Shoppingcenter an. Zum ersten Mal können net.IPO-Kunden Ihr
      Aktienportfolio durch eine Internet-Zeichnung aus dem Bereich
      Immobilien diversifizieren.

      Der Immobilienbestand der Deutsche Euroshop AG beinhaltet vier
      bereits realisierte Shoppingcenter in Deutschland, Frankreich und
      Italien. Des weiteren befinden sich derzeit vier weitere Standorte
      in Deutschland im Bau. Derzeit beinhaltet das Portfolio der
      Deutsche Euroshop AG eine Gesamtmietfläche von rund 307.000
      Quadratmetern . Der Vermietungsstand der bestehenden Objekte
      liegt bei 99%. Bis zum 30.11.00 können Privatanleger die Aktien der
      Deutsche Euroshop AG mit einem Frühzeichnerbonus zeichnen. Die
      Zeichnung läuft bei net.IPO bis voraussichtlich Ende Dezember 2000.
      Weitere Informationen zur Deutsche Euroshop AG sind zu finden unter
      http://www.netIPO.de und http://www.deutsche-euroshop.de.

      "Dem Immobilieninvestment über die Aktie gehört die Zukunft. Die
      Deutsche Euroshop AG gibt Anlegern die Möglichkeit, in das
      renditestarke und zukunftsträchtige Segment der Shoppingcenter zu
      investieren.", so Stefan Albrecht, Vorstand von net.IPO zur
      Deutsche Euroshop AG.

      Mit dieser Immobilienaktie spricht net.IPO Anleger an, die ihr
      Wertpapierportfolio durch einen langfristig werthaltigen
      Substanzwert im Bereich Immobilien ergänzen wollen. Ralf Droz,
      Head of Communications bei net.IPO: "Unsere Kundenstruktur zeigt
      uns, dass die net.IPO-Member auch einen Bedarf an anderen
      Finanzprodukten neben Neuemissionen des Neuen Marktes haben. Im
      Sinne einer überlegten Depotdiversifizierung wird die Deutsche
      Euroshop Emission das Interesse unserer Kunden finden."

      Das Angebot der Deutschen Euroshop AG ist der Beginn einer
      Produkterweiterung bei net.IPO, die in nächster Zeit durch weitere
      Angebote fortgesetzt wird. Die net.IPO AG wird dabei ihre Kompetenz
      als eManager bei Aktien-Neuemissionen auf unterschiedliche
      Finanzprodukte ausdehnen.

      Kontakt:
      net.IPO AG
      Ralf Droz
      Head of Communications
      Tel.: 069 24004233
      Fax: 069 24004280
      eMail: rdroz@netIPO.de
      www.netIPO.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 22:15:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Absolut richtig. Die Kundenstruktur von net.IPO ist auf die Langfristanleger ausgerichtet. Von daher legt man auch einen so großen Wert auf die `Fragebogen`. Ich glaube auch kaum, dass es Anleger git, die über net.IPO erworbene Aktien kurzfristig oder mittelfristig wieder verkaufen.

      NB: Stimmt doch VH, Fanta4 etc., oder??
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 00:24:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @VH

      sag mal bist Du die public relation Abteilung von Netipo ?

      Der Thread- Aufhänger "net.IPO erweitert Produktpalette" ist ja wiedermal reisserisch und hört sich nach Consors Board 1 Dummpush an.
      Euroshop ist eine Emission und deswegen hat das Nichts mit der Erweiterung der Produktpalette an.

      Netipo soll lieber mal in Ihre Produktpalette aussichtsreiche Emissionen aufnehmen. Funkwerk wäre z.B. mal was gewesen, aber da kommt man scheinbar nicht ran. Hoffentlich performt Euroshop nicht so wie Openshop


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