checkAd

    TELDAFAX 1000% Kurspotenzial - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.01 08:32:26 von
    neuester Beitrag 22.04.01 18:13:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 386.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 877
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 08:32:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Teldafax ist es wieder erlaubt worden online ins Telefonnetz
      zu gehen.
      Aus Quellen wird berichtet, dass das Unternehmen kurz vor
      einer Übernahme eines großen Telekommunikationunternehmen
      steht.Es werden Mobilcom und British Telecom als möglivhe
      Kandidaten gehandelt
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 08:49:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ein selten blöder Puschversuch. Pfui. Peinlich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 10:00:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn eine der vielen fälligen Zahlungen bei der Telekom eingeht, glaub ich´s auch.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 10:05:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @interStock

      Ich hätte anders gepuscht:

      Mobilkom übernimmt TELDA, schlachtet aus und bezahlt mit dem Erlös die eigenen Schulden bei Telekom!!!

      *LOL*
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 14:48:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      World Access verklagt Deutsche Telekom wegen TelDaFax
      Atlanta (vwd) - World Acces Inc, Atlanta, hat nach eigenen Angaben vor dem US-Bezirksgericht in Georgia Klage gegen die Deutsche Telekom AG, Bonn, eingereicht. Die Entscheidung der Deutsche Telekom, die Verbindungen der TelDaFax AG, Marburg, abzuschalten, habe das Geschäft von TelDaFax zerstört und World Access, die mit 33 Prozent an TelDaFax beteiligt sind, Schäden über 600 Mio USD zugefügt, hieß es am Freitagabend zur Begründung. Zuvor war bekannt geworden, dass die Tenderofferte von World Access für die angeschlagene TelDaFax ungültig geworden ist, da dem US-Unternehmen ein Listing an der Frankfurter Börse untersagt wurde.


      vwd/DJ/22.4.2001/bb

      22. April 2001, 12:37

      1:0 für Teldafax, wegen E.-Verfügung!
      2:0 für die Klage TELDA(WAXS), die in den USA große Chancen
      haben werden.

      Diese Nachricht, sehe ich für Montag auf jeden Fall positiv,
      da das o. Geschäft wieder aktiv ist und die Aussicht auf Übernahme und Liquititätszufluss durch die Klage kurzfristig eintreffen kann.z.B., weil die DT.Telekom einen
      Vergleich anbietet und (vorgefasste) Fehlhandlungen eingesteht. Teldafax meldet außerdem, dass ca. 50 Millionen
      nicht TELEKOM sondern TELDA zustehen, z.Teil aus Call-by Call-Erlöse etc. Es bleibt weiterhin spannend!.:D

      Übrigens, sind erst 7.500 Kunden vorübergehend gewechselt,
      denen wird ein attraktives Wiedereinsteigungsangebot unterbreitet.

      Montag KZ: 1,5 - 2 €

      Stefan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:11:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      KZ: 1,5-2 € Warum???

      Am späteren Freitagnachmittag wurde TELDA wieder geschaltet
      und dies wurde über die Medien erst am späteren Freitagnachmittag bekannt. Die normalen (evtl.bisherigen) TELDAFAX-AKTIONÄRE und die, die die Chance sehen es noch
      zu werden, konnten nicht rechtzeitig reagieren.(Nur ca.
      20 % der Aktionäre können außerbörslich handeln).

      Fazit: Am Wochenende wurde die Nachricht erst richtig verarbeitet und am Montag wird gehandelt(geordert)(m.M).

      TELDAFAX ist jetzt auf jeden Fall, sehr sehr interessant für
      einen ausländischen Mitbewerber, (z.B.TELEKOM-ITALIA etc.)

      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 15:31:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      !!!!Das kurzfristige Potenzial dieses Wertes ist zwar nicht ganz so hoch, dafür das langfristige um so mehr: Thread: *** !!!Dieser Wert wird EXPLODIEREN!!! *** 400 Prozent in zwei Tagen!!!***!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 17:45:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      WKN

      745510

      Name

      TELDAFAX

      BID

      .83 EUR

      ASK

      .90 EUR

      Zeit

      2001-04-22 17:43:06 Uhr

      Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 18:13:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mich würde mal interessieren, was ihr von dieser Aussage Kochs in diesem Interview vom Freitag haltet. Also ich lese daraus, dass tfx bereits einen neuen großen Partner gefunden hat. Aber vielleicht liegt ja bei mir irgendein Denkfehler vor.

      ...
      gatrixx:
      Welche Möglichkeiten hat Teldafax?
      Koch:
      Wir werden sicherlich unser Geschäft maßgeblich verändern und wieder mehr Call-by-Call-Geschäft machen müssen. Nachdem die Telekom die Inkassoverfahren geändert hat, redete man Call-by-Call tot. Da Teldafax aber maßgeblich an der Definition dieses Verfahrens beteiligt war, werden wir das schnell abbilden können und wissen, worum es geht. Zum anderen haben wir funktionierende Leitungskapazitäten. Wir brauchen jetzt einen großen Partner, der dieses Netz füllt. Dieser Partner ist bereits gefunden, nun müssen wir sehen, wie schnell wir uns einig werden...

      Nachzulesen unter gatrixx-finanztreff.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +1,31
      +0,90
      -0,59
      +0,27
      -2,24
      +2,51
      -1,53
      +0,25
      +0,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      TELDAFAX 1000% Kurspotenzial