checkAd

    Camelot ist eihn klarer Kauf.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 17:04:08 von
    neuester Beitrag 16.05.01 11:28:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 402.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 17:04:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..., da
      - Camelot massiv unterbewertet ist: Schon die Cashreserven entsprechen einem Wert von 1.75 euro pro Aktie. Außerdem niedriges KGV von 7,15.
      - da die Prognosen(, die zum 2. Mal gesenkt worden sind) mit Sicherheit so stark gesenkt worden sind, dass es leicht sein wird diese letztendlich auch einzuhalten oder zu übertreffen.
      - das Geschäft mit Call-Centern boomt.
      - Camelot durch Zocker nach oben getrieben werden könnte und allgemein von dem verbesserten Marktumfeld profitieren wird.
      Die Umsätze sind des weiteren heute kontinuierlich angestiegen, woraus ich folgere, dass Camelot auf Wochenbasis zulegen wird.
      wayne01
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 17:09:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Will hier niemand seine Meinung zu Camelot äußern?
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 17:11:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      trotzdem - umsätze sind zu niedrig -
      im moment zeichnet sich diese aktie durch ihre konstanz aus(werte zwischen 1,41 - 1,43, und das seit stunden).
      g.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 11:28:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kommst Du denn bei der Aktie auf ein KGV? Die machen ganz herbe Verluste! Ich denke es gibt vile Anleger wie ich, die warten nur drauf, dass der Kurs wieder in die Nähe der €2 kommt, um dann so schnell wie möglich Schluss mit dieser tragischen Story zu machen. Wiewohl den unfähigen Vorstand würde ich ja schon mal gerne persönlich kennenlernen. Dann würde er mich auch kennen lernen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +0,68
      +0,88
      -0,43
      +1,08
      +1,40
      +1,26
      -0,18
      -2,61
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Camelot ist eihn klarer Kauf....