checkAd

    PRIOR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.01 13:01:29 von
    neuester Beitrag 18.05.01 19:42:40 von
    Beiträge: 12
    ID: 405.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    11,840+20,20
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,2000-46,58

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:01:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prior Börse berichtet Heyde 602670 bekommt neuen Aufsichtsrat Karl heinz Achinger.
      Heyde könnte (ist, siehe heute) als Turnaroundaktie aufsteigen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:08:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ist Karl heinz Achinger? Ist der Gut oder so einer wie vorher.:) Was macht er und von wo kommt er?
      Cu all
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:13:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso führt ein neuer AR automatisch zu einem Turnaround?


      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:23:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stuttgart/Möglingen (vwd) - Karl-Heinz Achinger wird neues Mitglied des Aufsichtsrates der USU AG, Möglingen. Er löst nach Ad-hoc-Angaben des Unternehmens vom Mittwoch Jaques Nauer ab, der auf eigenen Wunsch sein Aufsichtsratsmandat niedergelegt hat. +++Sigrid Meißner

      vwd/12/2.5.2001/mr


      Der Mann hat doch breits einmal der Aufsichtsrat gewechselt, wieso sollte er das in so kurzer Zeit wieder wechseln??? Verstehe net!! Was es da alles an grüchten gibt.
      JUNGE JUNGE. AKTIENPUSHER
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:25:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achinger ehemaliger Debis Chef könnte sich als Glücksgriff herausstellen; nur wenige kennen die IT Branche so gut wie er.selten wurde in einer Krise so reinen Tisch gemacht wie bei Heyde.
      Das unternehmen hat Substanz, im Portflio befinden sich viele Perlen. BEim akt. Kurs 3,12 beträgt Marktkap. nur 270Mio Mark un dlieget deutlich unter einem Jahresumsatz spekulieren Sie auf turnaround.

      Nachzulesen Prior Börse 18.05.01

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:28:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach die von Prior sind sowieso Betrüger. Die machen doch Insidergeschäfte. Da lief sogar ein Prozess vor einem Jahr.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:28:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ feuerstern: Man kann durchaus in mehreren Aufsichtsräten sitzen!


      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:31:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist ja ein toller Job, verdient man an verschiedenen stellen. Da brauch mann ja net mal Aktien zu spekulieren.
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:01:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Feuerstein bist Du so dämlich oder ist das Deine Masche? Wenn das Erstere der Fall ist, solltest Du lieber Deinen Lottoschein abgeben.
      Bountie
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:08:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      in der heutigen Prior-Börse steht aber auch ein 1 1/2 seiten lang bericht drin über Insidergeschäfte des Ex-Vorstandsmitgliedes!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:30:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke die Diskussionen über Insidergeschäfte kann man hier getrost aufgeben. Es gibt viel zu viele Möglichkeiten, dass soetwas geschieht und in meinen Augen muss derjenige schon ein wenig dümmlich sei, der sich bei so etwas nach deutschem Recht erwischen lässt. Im Moment geht bei Heyde ganz schön etwas ab und ich bin davon überzeugt, dass hier bestimmte Käuferkreise etwas mehr wissen. Sei´s drum, mir gefällts in welche Richtung sich der Kurs im Moment bewegt. Kann gar nicht genug kriegen. Ich bin davon überzeugt, dass Heyde nach dem grossen Reinemachen sich wieder gut erholen wird. Über Herrn Karl-Heinz Achinger steht in Onvista nur, dass er im Aufsichtsrat von USU sitzt, mehr nicht. Schau´n wir mal, wie der Franz immer sagt.
      Bountie
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 19:42:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Momentan will die Aktie nach oben, weil es einfach Billig ist.
      Net wegen den Gerüchten.
      @ Bountie was meinst du mit dämlich? Den Lottoschein kannst du getrost in den *piiiieeepp* stecken.
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,88
      +1,08
      -0,83
      +0,87
      0,00
      +1,52
      -1,55
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      PRIOR