checkAd

    Nanostart - HAMMERNEWS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.06 10:37:57 von
    neuester Beitrag 09.01.06 10:04:08 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.029.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.193
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0B9VV6 · WKN: A0B9VV · Symbol: CORE
    0,3680
     
    EUR
    +11,52 %
    +0,0380 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    0,9500+740,71
    2,4900+109,24
    3,4000+25,93
    0,8545+22,07
    23,000+21,05

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 10:37:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nanostart http://www.nanostart.dehat eben vermeldet das der Anteil an der ItN Nanovation verdoppelt wurde. Die Nanostart ist jetzt größter Aktionär :eek::eek::eek:

      http://www.nanostart.de/xist4c/web/Nanostart-AG-erhoeht-die-…

      Außerdem hat Nanostart wohl letzte Woche veröffentlicht das sie einen neuen Nanotech-Fonds bekommen haben. Es wird also einen weiteren Nano-Fonds geben :eek::eek::eek:

      Die verdienen sich garantiert dumm und dämlich :D

      Ich gehe davon aus das wir nun einen ziemlich zügigen run auf die Aktie erleben werden. Wenn die so weiter machen sehen wir einen saftigen Schub nach oben und nähern uns schon in den ersten Wochen des neuen Jahres der 30 Euro.

      Lecker sag ich nur :lick:

      Isonics:D
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 10:43:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut euch mal VOCALTEC COMMUNICATIONS an
      Realtime-Kurs 8,20 EURO

      WKN 899222


      Riesen Trading Chance, Chart sieht gerade super aus, könnte jeden Moment ausbrechen, Kursziel heute 8,80 bis 9,40 Euro


      Momentan 10% unter NASDAQ WERT!
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 11:03:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://streaming.nanostart.de/download/itn_factsheet.pdf

      http://itn-nanovation.com/download/p-nanopore.zip

      Einfach genial die ItN!

      Ich wette Nanostart wird 2006 zum [/b]Überflieger[/b]. Das Wachstum ist in dieser Firma voll intakt, die geben mächtig gas :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 11:42:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist schon atemberaubend wie die Nanostart agiert: Erst steigen sie bei der ItN ein, dann kaufen sie eine komplette Beteiligungsgesellschaft um ihren ItN-Anteil zu erhöhen und dann haben sie offensichtlich auch noch eine Option gehabt um ihren Anteil zu verdoppeln. So gründlich wie die arbeiten wird die Freude an dieser Aktie mit sicherheit dieses Jahr noch höher als im vergangenen!

      Nanostart zieht übrigens gerade deutlich an ... ich glaube wir stoßen bald zu neuen Kurshöhen vor. Wenn es erstmal einen Nano-Hype an der Börse gibt wird diese Beteiligungsgesellschaft milliarden wert sein können :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 11:56:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erstmal wünsche ich allen Nanostart Fans ein frohes neues Jahr mit hoffentlich fantastischen Kursen,
      ich gebe Dir recht Isonics, das Nanostart, wenn es einen Nanotech Boom geben sollte, zum Überflieger wird. Das Problem ist nur, das wir nicht wissen, ob es jemals einen Nanotech Boom geben wird und wenn es ihn geben sollte, wann er denn kommt. 10 oder 15 Jahre warten will ich zum Beispiel nicht. Von ITN bin ich auch überzeugt. Aber am meisten Potential traue ich Magforce zu. Wenn das mit ihrer Krebstherapie klappt, dann werden wir feiern können. Was meinst Du Isonics, sehen wir dieses Jahr die 40 Euro?
      Grüße
      Giovanne, der Nanostart Fan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 12:14:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin mir sicher das wir die 40 Euro recht schnell sehen werden - das Wachstum in dieser Firma ist völlig intakt. Ich sehe keinen Grund warum sich der Kurs nach dieser Verschnaufspause nicht genau so weiterentwickeln sollte wie bisher! Nanostart hat doch mit seinen renommierten Investoren Softbank & Co. gezeigt das sich die Firma offensichtlich auf dem Weg in ganz andere Kurssphären befindet - unabhängig ob mit Nano-Hype oder ohne. Hervorragend ist einfach das breite gemixte Portfolio der Nanostart. Und was die Magforce betrifft: Also wenn das wirklich funktioniert, dann gnade uns Gott. Wenn dieser Jordan mit der Charite weiterhin so Erfolg hat und Krebs wirklich ohne Nebenwirkungen heilen kann, dann wissen wir doch alle hier was das zu bedeuten hätte: Die Magforce (und damit auch die Nanostart) wäre in aller Munde und wir würden hier eine neu Microsoft bzw. Goggle vor uns haben. Davon wage ja selbst ich nicht mal zu träumen, aber die Magforce ist natürlich der Joker der auch aus dem kleinsten Aktionär noch einen Millionär machen könnte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 12:53:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier noch mal für alle die es nicht kennen ein Film über die Magforce:

      http://streaming.nanostart.de/streaming/wdr301104.html

      Absolut ungalublich diese Firma. Nanostart hält über 50 Prozent :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 16:56:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Insgesamt sollten Anleger nicht nur Börsenbriefe und dubiose „Analysten” mit großer Skepsis betrachten, sondern auch die etablierten Medien kritisch lesen. So wurde kürzlich in einer an sich renommierten, zweimal wöchentlich erscheinenden, Schweizer Zeitschrift ein Unternehmen namens Nanostart durchwegs positiv bewertet. Der Autor scheint offensichtlich durch die Kursentwicklung geblendet worden zu sein: Das Papier weist seit dem ersten Kurs im Juni des vergangenen Jahres eine Performance von knapp 400 Prozent aus, obwohl es sich um eine umsatzlose, defizitäre Beteiligungsgesellschaft handelt.

      Wie lassen sich die Kursgewinne erklären? Ganz einfach, der Streubesitz (Free Float) liegt bei 3,25 Prozent oder 154.000 Stücken. Das heißt, mit dem Kauf weniger Papiere ließ sich die Marktkapitalisierung eines an sich beinahe wertlosen Unternehmens auf mehr als 90 Millionen Euro treiben. Und wer ist indirekt einer der Hauptaktionäre und damit -profiteur? Ein ausgebildeter Metzger, der sich inzwischen darauf verlegt hat, Aktionärsmedien herauszugeben und Investmentfonds zu beraten. Es kann nur ein naiver Schelm sein, wer sich nicht seinen Teil denkt. Damit schließt sich der Kreis zwischen „Börsenhotline-Bäckern” und „Aktienmetzgern”.
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 17:40:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @timecop64

      Zum Vergleich/alte Aktienstruktur

      -BF Holding GmbH, Kulmbach-------3.903.750---- 82,20%
      -Beckmann, Marco, Hofheim/Ts.-----450.000-------9.5%
      -Free Float----------------------------------146.250-------3,1%
      -Zeichner der KE vom 4.5.05.---------250.000-------5.2%
      -Insgesamt-------------------------------- 4.750.000----100%

      Zum Vergleich/neue Aktienstruktur

      -BF Holding GmbH, Kulmbach--------3.873.500--- 77,47%
      -Beckmann, Marco, Hofheim/Ts.------450.000------9,0%
      --Free Float----------------------------------675.500------13.53%
      -Insgesamt--------------------------------- 5.000.000---100%

      Immer diese Falschinformationen.
      Und zum Thema Förtsch.
      Danke für die Warnung.
      Hören wir zwei mal pro Tag und sind uns dessen bewusst.
      Der Name der Zeitung wäre von Interesse.
      Schau,es ist ganz einfach.
      Informiere dich zuerst,bevor du versuchst zu argumentieren.
      Defizitär-witzig
      Umsatzlos-Kann man so sehen!-Entspricht diese Sichtweise aber den tatsächlichen Gegebenheiten?
      Denk darüber nach.
      Wertlos
      -Nanofocus-Marktk.ca.21 Mio Euro/NNS hält ca.27%
      -Naturalnano-Marktk.ca.109 Mio Euro/NNS hält ca.5%
      -Arrowhead Research-Marktk.ca.100 Mio Euro/NNS hält ca.5%
      -Obducat AB-Marktk. ca.34 Mio Euro/NNS hält ca.5%

      Das sind nur die Börsennotierten Unternehmen.
      Allein der Verkauf dieser Anteile ergibt ca.17.Mio Euro Cash.
      Wertlos-Ich denke nicht.
      Bedenke das weitere Pfeile im Köcher schlummern.
      Zwei davon,mit grosser Wahrscheinlichkeit,Megaseller.

      Das ist die andere Betrachtungsweise einer Beteiligungsgesellschaft.

      Hoffe du schaust das nächste mal ein wenig genauer hin.
      Deine Meinung und Ansichten sind hier aber gerne gesehen.
      Offtmals übersieht man etwas,was dann richtiggestellt werden kann.
      Sogesehen,danke für deinen Beitrag.

      Gruss marmon
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 18:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Solange die Mehrheit der Anleger noch denkt das Nanostart eine Förtsch-Push Bude ist haben wir hier echte Kaufkurse. Ich ahne das bald der Tag kommen wird wo die Leute sagen "Huch, er (Förtsch) war ja doch nur Finanzinvestor" und die Nanostart völlig neu bewertet werden muss. Fakt ist das die Firma super Beteiligungen hat, das Beratungsgeschäft ausdehnt (Neuer Fonds) und in allen Bereichen Wachstum pur zeigt. Wenn die ganze basherei der Presse aufhört werden einige zu weitaus höheren Kursen einsteigen müssen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 10:04:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cool:

      http://www.nanostart.de/xist4c/web/Nanostart-AG-beteiligt-si…

      Nanostart AG beteiligt sich an der Nanosys, Inc.
      09.01.2006 (Pressemitteilung)

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,24
      +1,40
      +2,61
      -0,20
      -1,29
      -0,29
      +0,10
      0,00
      -12,37
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      118
      93
      60
      52
      44
      39
      27
      25
      24
      Nanostart - HAMMERNEWS