checkAd

    MGN der nächste 1000% er???? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 14.09.06 08:59:03 von
    neuester Beitrag 18.08.09 19:39:24 von
    Beiträge: 1.458
    ID: 1.082.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 128.121
    Aktive User: 0

    ISIN: CA59317W1032 · WKN: A0JDWC
    0,0000
     
    USD
    -96,67 %
    -0,0003 USD
    Letzter Kurs 25.01.17 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    8,9500+77,23
    2,5000+26,90
    2,7200+20,89
    1,5000+20,00
    80,02+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-15,38
    5,0000-16,67
    4,5500-18,17
    1,0100-54,09
    12,300-75,33

     Durchsuchen
    • 2
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 17:57:15
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.045.723 von golfie2011 am 19.09.06 17:41:25Tja, hab ich mir etwas ander´s vorgestellt:(:(:(:(:(

      Bleib aber an Bord:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Muss aber jeder selbst wissen was er macht :look::look::look:

      Also, bis morgen:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 18:00:54
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.046.048 von golfie2011 am 19.09.06 17:56:52hi golfie 2011,

      hörst dich aber ziemlich panisch an:eek::eek::eek::eek:

      Bleib doch mal etwas locker im Schritt;););););)
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 18:05:48
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.046.137 von Stybs am 19.09.06 18:00:54Das ist genau das was ich brauche:laugh::laugh::laugh:
      Ja Junge, wer hier panisch ist werden wir noch sehen.
      Ich hab andere Scheisse mitgemacht wie das hier.
      Ich denke, dass du mehr nervös bist.
      Aber das haste Dir ja anders vorgestellt:eek::eek::eek:
      Viel Glück weiterhin.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 18:11:46
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.046.228 von golfie2011 am 19.09.06 18:05:48Alles klar
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 20:15:09
      Beitrag Nr. 505 ()
      Leute immer mit der Ruhe, ich habe auch mit einem leichten Kursanstieg gerechnet. Der Rücksetzer heute ist aber nach den letzten Tagen auch nicht ungewöhnlich. Der holt jetzt nochmal Luft für den nächsten Anstieg. Also immer günstig abgeben ich kaufe alles ein:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 21:40:44
      Beitrag Nr. 506 ()
      hallo!

      was war denn heute los?

      gabs news?
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 23:56:11
      Beitrag Nr. 507 ()
      in meinen augen ist dieser wert nur ein extrem gepushter otc wert.
      - im aktionär ist werbung für die aktie
      - auf wo finden wir werbung für die aktie
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 10:11:28
      Beitrag Nr. 508 ()
      Ich sage dazu: Lieber Werbung, hohes Volumen und steigende Kurse!!!;)Wir sind eben in OTC Werten investiert:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 10:13:30
      Beitrag Nr. 509 ()
      Also wer seine Teile los werden möchte ich habe eine fette Order bei 0,36 stehen. Also her mit den Dingern!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 10:27:24
      Beitrag Nr. 510 ()
      News 24. Juli 2006: Ist das Staatslotto eine verdeckte Armensteuer?

      Bonn/Frankfurt am Main – Lotto ist ein mieses Geschäft. Zu diesem Eindruck kommt man nach der Lektüre eines zweiseitigen Beitrages in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) http://www.faz.net, der über die Ergebnisse der aktuellen Lotto-Studie des Max-Planck-Instituts für Gesellschaftsforschung http://www.mpi-fg-koeln.mpg.de berichtet. Aus der Perspektive der Finanzminister der Bundesländer ist Lotto eine Steuer. Und die Lotto-Studie zeigt, dass diese Steuer überproportional ärmere Bürger trifft. Rund 40 Prozent der Lottoeinsätze kassieren die Landesregierungen. Zehn Prozent verbrauchen die Lottoverwaltungen. Nur knapp die Hälfte fließt zurück an die Tipper. Studien zeigten übereinstimmend, so die FAS, dass Bezieher hoher Einkommen einen niedrigeren Anteil für Lottolose ausgeben als Bezieher geringerer Einkommen: „Deshalb kommt die Forschung zum Schluss, dass Lotto eine Form der regressiven Besteuerung darstellt.“

      Basierend auf Studien in den Vereinigten Staaten und Kanada wüssten die Kölner Forscher, dass vor allem die untere Mittelschicht tippe. Trotzdem profitieren diese Menschen nicht überproportional von der staatlichen Verwendung der Lottoeinnahmen. Die Lottoeinnahmen fließen nämlich entweder direkt in die Länderhaushalte oder an Lottostiftungen. West-Lotto http://www.west-lotto.de, die größte Lottogesellschaft in Deutschland, führe mehr als 680 Millionen Euro direkt an die Landesregierung ab. Knapp 100 Millionen gingen an gemeinnützige Empfänger. Ein Drittel kassiere der Landessportbund, einen Batzen bekämen die Wohlfahrtsverbände, kleinere Zuwendungen vier Dombau-Vereine. „Die Steuer aus der Sünde Glücksspiel dient der Renovierung von Gotteshäusern. Darauf muss man erst einmal kommen“, so die FAS süffisant.

      Die Umverteilung von unten nach oben nehme die Politik gerne in Kauf, weil sie kaum wahrgenommen werde. Der Fachterminus heiße „painless tax“. „Der Artikel der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung zeigt die ganze Absurdität des staatlichen Engagements beim Glücksspiel“, so die Einschätzung von Helmut Sürtenich, Vorstandschef der Stratega-Ost Beteiligungen AG in Düsseldorf. „Er belegt, dass der Staat von der Expansion der Sündenfälle profitiert. Dem staatlichen Glücksspielmonopol liege die Vorstellung zugrunde, dass so die Spielleidenschaft am besten gezügelt werden könne. Er veranstaltet Glücksspiele, um Glücksspiele einzudämmen. Schöner kann man es nicht ausdrücken.“ Sürtenich wirft dem Staat vor, sich immer neue Spielideen auszudenken und diese dann aggressiv zu bewerben. Dies werde in der FAS auf Grundlage der Forschungsergebnisse der Max-Planck-Gesellschaft und journalistischer Recherchen minutiös dargelegt.

      „Wenn das Lottomonopol fällt, werden private Anbieter die Kunden mit höheren Ausschüttungsquoten locken. Das wäre das Ende der staatlichen Lotteriegesellschaften“, sagt Max-Planck-Forscher Jens Beckert. „Das staatliche Monopol lebt von der Unwissenheit der Bürger. Es ist doch irgendwie unanständig, wenn mit dem Geld nicht sehr begüterter Tipper Hochkultur subventioniert wird“, meint Sürtenich. Laut FAS werden mit dem Geld E-Musik-Veranstaltungen und Frauenmusikwochen finanziert: „Man ahnt, wer die Exponate und Veranstaltungen vor allem aufsucht. Außerdem erwarb das Land NRW für die landeseigene Kunstsammlung in Düsseldorf „Die Venus von Milo mit Schubladen“ von Salvadore Dali und das Kunstwerk „Palazzo Regale“ von Joseph Beu

      ----


      Zu den jüngsten Empfehlungen für MGN, habe ich mir mal die Mühe gemacht und BEWUSST gelesen und mal ein 10-QSB angeschaut


      "


      Der Hintergrund - damals stand der Kurs noch bei 1,40:

      " IRW-Press: MGN TECHNOLOGIES: MGN Technologies / Mobile Gaming Now erwirbt Wettdienstleistunger Karrell

      MGN Technologies / Mobile Gaming Now erwirbt Wettdienstleistunger Karrell

      Anzeige:

      Wir messen uns an den Anforderungen unserer Kunden! Nicht an der Konkurrenz.
      Neu bei E*TRADE: Shorten auf der Webseite


      KIRKLAND, WA- Mai 2006 MGN Technologies Inc. (OTC BB:MGNLF.OB - News; Frankfurt M1Y), tätig unter dem Namen Mobile Gaming Now (nachstehend das Unternehmen), hat eine Absichtserklärung mit InfoByPhone, Inc., tätig unter dem Namen AskMeNow, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Ocean West Holding Corp. (OTC BBerstauntWHC.OB - News) über den Erwerb aller Rechte und Pflichten am Kauf von Karrell Pty Limited unterzeichnet.

      Karrell ist die Holdinggesellschaft von Capital Play Pty Limited, einem voll konzes-sionierten australischen Anbieter von Wettdienstleistungen, der seinen Kunden Zugang zu nordamerikanischen Wettpools auf Pferderennen nach dem Totalisator-System anbietet. Im März 2006 hatte AskMeNow eine definitive Vereinbarung über den Kauf von Karrell unterzeichnet. AskMeNow und Karrell sind übereingekommen, die Rechte zum Erwerb von Karrell auf Mobile Gaming Now zu übertragen. Die Absichtserklärung sieht vor, dass OWHC bei Abschluss der Karrell-Übernahme zwei Millionen (2.000.000) Stammaktien des Unternehmens erhält.

      Karrell hat laut Angaben gegenüber dem Unternehmen in 2005 mit Pferderennwetten ein Volumen von $ 110 Millionen erzeugt und aus dem Wettgeschäft Erlöse von $ 35 Millionen erzielt. Der weltweite Markt für legale Pferderennwetten nach dem Totalisa-tor-System belief sich nach Angaben von Karrell im Jahr 2003 auf insgesamt $ 107 Milliarden.

      In den Vereinigten Staaten sind Online-Wettdienste im Zusammenhang mit Pfer-derennen zulässig, sofern sie von dem jeweiligen US-Einzelstaat genehmigt wurden, in dem die Pferderennbahn betrieben wird. Wetten auf Pferderennen sind in 43 Einzelstaaten erlaubt, während in allen 50 Staaten aktive Pferdezucht und ausbildung betrieben wird. Nach Angaben der National Thoroughbred Racing As-sociation erzielt die Totalisator-Wettindustrie rund 85% ihrer Umsätze aus zwi-schenstaatlichen Simulcasts, also aus der grenzüberschreitenden Simultanüber-tragung zwischen Einzelstaaten und in andere Länder.

      Nach den Plänen von Mobile Gaming Now soll das Serviceangebot von Karrell durch mobile Wettdienste ergänzt werden. Durch die Übernahme von Karrell erhalten mobile Anwender die Möglichkeit, mit Hilfe des Mobile Gaming Now-Service über ihre Mobiltelefone Echtzeitwetten überall dort zu platzieren, wo dies rechtlich zulässig ist.

      Wir sind sehr beeindruckt von AskMeNow als Mobilunternehmen und unsere Beziehung wächst weiter, erläuterte CEO Mark Jensen. Unsere Kernkompetenzen im Spiele-Sektor passen besser zu den Anforderungen von Karrell und wir freuen uns über die Möglichkeit, Karrell zu übernehmen. Unsere Unternehmen sind beide als Technologieunternehmen auf dem Spiele-Sektor tätig.

      Darryl Cohen, CEO von AskMeNow betonte, dass er, wie bereits früher bekannt gegeben, die Möglichkeit begrüße, vom Unternehmen Lizenzen für Mobile Internet-Spieleanwendungen erhalten und solche Anwendungen auch gemeinsam weiter verfolgen zu können. Und er ergänzte: Unsere Beziehung zum Unternehmen wird mit der heutigen Ankündigung, die nach unserer Einschätzung in den besten Interessen der Gesellschafter unserer beiden Unternehmen ist, gestärkt.

      Die Unternehmen wollen bis zum 15. Juni 2006 definitive Vereinbarungen abschlie-ßen.

      Über Mobile Gaming Now

      Mobile Gaming Now entwickelt und vertreibt Spiele-Software mit Fokus auf den Computerspiele-Markt. Das Unternehmen, das Niederlassungen in Kirkland (Washington) und Vancouver (British Columbia) unterhält, betreibt eigene Spiele-Websites und lizenziert seine Spiele-Plattform an strategische Partner. Spieler können kostenlos, für Preise oder für Geld spielen. Das Unternehmen hat das erste Texas Holdem-Spiel für mehrere Spieler als kostenlose Variante oder als Version mit Geldeinsatz mit integriertem PC- und mobilem Spiel entwickelt. Weitere Informationen sind unter www.mobilegamingnow.com zu finden.
      "
      A0JDWC
      Frankfurt
      M1Y

      0,41 € (Stand 18.09.06)
      1,25 € (3 Monate)
      0,32 €

      Die jüngste Empfehlung:


      Liebe Leser,

      hiermit erhalten Sie eine externe Gratis-Analyse von Orcavest.

      Anzeigen wie diese dienen der Finanzierung unseres kostenlosen Services.
      Die in diesem Bericht gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen
      ausschließlich der Meinung von Orcavest und nicht des Geldanlage Reports.
      Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise am Ende der Mail.
      MGN: Jackpot geknackt
      MGN - Bringt das Casino auf das Handy!
      Die Erfolgsstory von MGN nimmt kein Ende und Sie sind dabei!
      Jetzt liegen Sie schon seit unserer Erstempfehlung vom 14.09.2006 bis zu 28% vorn und wir sagen Ihnen: "Das Spiel hat gerade erst begonnen."

      MGN - "Mobile Gaming Now"
      ISIN:
      WKN:
      Börsenplatz:
      Kürzel:

      Aktueller Kurs:
      Kursziel:
      Stopp Loss:
      CA59317W1032
      Sehr geehrte Anleger,

      der nächste gewinnbringende Coup liegt in der Luft!

      Die Unternehmensführung von MGN führt momentan sehr intensive Gespräche mit einem großen australischen Wettanbieter, der sich auf Pferdewetten im nordamerikanischen Raum konzentriert. Das Unternehmen generiert momentan Umsatzzahlen im dreistelligen Millionen Dollar Bereich und nutzt einen großen Anteil der Einnahmen, um in Nordamerika die Expansion weiter zu forcieren. Ein Meilenstein für dieses Unternehmen wird dabei die Mobil Gaming Plattform von MGN sein. Laut des Unternehmens - Präsidenten sei die Nachfrage der Endverbraucher nach mobilen Lösungen bei Pferdewetten immens. Dadurch wird der Wettanbieter nun wirklich jeden erreichen können, der ein Interesse an Pferdewetten hat. Hier sollen beide Unternehmen in Zukunft Synergien nutzen können. Der Wettanbieter bekommt die Möglichkeit eine komplett neue Zielgruppe zu erschließen und MGN stößt in ein neues, aber sehr lukratives, Metier vor.

      MGN erobert neues Terrain

      Hier noch mal unsere MGN "Research Highlights" vom 14.09.06 im Überblick

      1. MGN partizipiert am weltweiten Boom des Mobil- und Onlineglückspielmarktes
      2. MGN verkauft Produkte für eine der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt (Anmerkung: MGN tätigt im erstan HJ-2006 einen Umsatz von 15.000 $)
      3. MGN hat eine durchschlagende Technologie, die der Branchenstandard werden wird
      4. MGN schafft Geld für die gesamte Branche und verringert die Kosten für Online-Betreiber
      5. MGN vergibt hochprofitable Lizenzen an Spielcasinos und Onlineglückspielanbieter (Anmerkung: davon besitz BOU z.B. über 80)
      6. MGN führt eine agressive Imagekampagne in deutschen Medien (Anmerkung: für ihre Aktien)
      7. MGN besitzt ein sehr erfahrenes Managementteam

      All dies schafft eine enorme Einstiegsbarriere für die Konkurrenz.
      MGN soll nach Beendigung der Gespräche dem Wettanbieter seine Mobil Gaming Plattform zur Verfügung stellen. Durch die Lizenzvergabe wird dann MGN eine weitere lukrative Lizenzeinnahme garantiert werden. Die größeren Umsätze generiert MGN allerdings weiterhin durch die laufenden Nutzungsgebühren, welche die Mobil Gaming Plattformen einspielen Wenn man sich die geringen Betriebskosten vor Augen hält, wird der kontinuierliche Cashflow zu einem wahren Geldsegen für MGN werden.

      Damit hat MGN nun auch den Weg in die Welt der Pferderennen gefunden.
      Das zeigt uns mal wieder die unbegrenzten Möglichkeiten, welche die Glückspielbranche bietet und wie wichtig MGN\'s Technologien für die Erschließung neuer Märkte sind.

      Die Zielstrebigkeit und die schnelle Umsetzung der Expansionspläne durch das professionelle Management zeigen uns, dass wir mit MGN - im wahrsten Sinne des Wortes - auf das richtige Pferd gesetzt haben. Daher halten wir an unserem letzten Kursziel von 1,25€ für die nächsten drei Monaten weiterhin fest. Akkumulieren Sie weiter freie Stücke unter 0,60€ und passen Sie ihren Stoppkurs auf 0,32€ an. Wenn Sie unseren kompletten Research Reports zu MGN nochmals lesen oder - um "Up to Date" zu sein - unseren kostenlosen Newsletter buchen möchten, nutzen Sie bitte unsere Homepage OrcaVest.com.
      Ihr OrcaVest Team"

      ---
      Kurzer Blick in die Bilanz:

      Die angefallenen Verluste der letzten Quartale:
      Q2/2006: (2,118,971)


      Q1: (777,705)


      Q4: (4,692,831)


      Q3: (788,555)

      Dabei stehen 42,3 Mio Aktien aus (MK von knapp 20 Mio.)

      Umsatz im ersten Halbjahr: 14.723 $ (!!) bei Verlust von 3.000.000 $

      MGN besitzt 879 $ Cash


      MGN ist die ehemaliege Tryx Ventures Corp., welche dichtgemacht wurde - nachdem ordentlich abkassiert wurde - und sodann MGN heisst - um ein neues abkassieren vorzubereiten.

      Mit Schlagwörtern wie "überall zocken" "Technologie der Zukunft" "Pferdewetten in den USA legal" wird wieder einmal geschickt der Finger auf den Puls der Anleger gelegt.

      MEINE MEINUNG ZU MGN

      Gruss
      TS
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 11:00:29
      Beitrag Nr. 511 ()
      Danke für deine sehr Ausführliche Analyse. Nur das ist uns doch allen schon bekannt. Alter Aktienmantel gekauft und neues Unternehmen platziert. Das ist doch das normalste der Welt in diesen Bereichen. Das sieht bei Rohstoffwerten an der OTC oft nicht anders aus. Ausserdem warum gehen Unternehmen an die Börse!Sie brauchen Cash!!! :eek:
      Die Story bei MGN gefällt mir gut und hat gute Zukunftsaussichten, Alleine das Management spricht schon dafür(z.B. Mark Jensen)
      Wir wissen doch alle das an der Börse die Zukunft gehandelt wird und das ist nun mal an der OTC riskanter als bei Dax - Werten.
      Dafür können wir aber überpropotionale Gewinne erzielen die am Dax nicht kurzfristig möglich sind!!!
      Also wem das zu heiss ist an der OTC der muss davon einfach die Finger lassen. Meine Meinung!!!;) Ich bin also weiter bereit bei 0,36 zu kaufen und freu mich auf den nächsten Kursanstieg.

      Bis später mal
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 11:45:59
      Beitrag Nr. 512 ()
      Da wird heute aber kräftig bei 0,35 und 0,36 eingesammelt. :D
      RT FFR 0,36 Volumen 352.957:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 11:58:56
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.057.760 von Heuschrecke77 am 20.09.06 11:00:29Kurzfristig kannst du so einen Wert sicherlich traden, aber länger als 3 Tage würde ich diesen Wert nicht halten.
      Langfristig ist es doch, wenn man mal ehlich ist, sehr fraglich, ob es man dieses Geschäftsfeld versilbern kann. Da sind schon genug grosse Player in den Startlöchern.

      Und: Vorschusslohrbeeren hat es ja schon genug gegeben, oder?

      eine Bewertung im 2-stelligen Millionenbereich (weitere Aktien können ausgegeben werden) bei einen fast nicht vorhandenen Umsatz.

      Da gibt es andere OTC-Werte, die 1-4 Mio. $ Umsatz machen und sind mit 10 Mio. bewertet.

      Soweit,
      TS
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 13:01:41
      Beitrag Nr. 514 ()
      Da gebe ich dir Recht, das Risiko besteht bei solchen Werten immer aber auf der anderen Seite besteht auch die Möglichkeit das MGN sich in diesem Segment durchsetzt. Als entscheident sehe ich bei MGN die Plattform die vorhanden ist und in dieser Form einzigartig auf dem Markt ist. Ein Alleinstellungsmerkmal hat noch nie geschadet! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 13:04:37
      Beitrag Nr. 515 ()
      Ausserdem muss man sagen das grosse Player z.B. im Gaming Bereich Plattformen solcher Art eher nutzen und nicht selber entwickeln. Ein gutes Bsp. dafür ist Vodafone. Das ganze Portal bei denen wird von anderen Plattformen gefüllt. Ähnliches kann bei MGN auch passieren:). Dann würden wir noch ganz andere Kurse sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt was in den nächsten Monaten noch alles passieren wird;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 13:06:51
      Beitrag Nr. 516 ()
      Wo sind den heute die ganzen anderen Mitglieder dieses Forums hin?
      RT FFR 0,36:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 13:11:00
      Beitrag Nr. 517 ()
      die Aktie ist wohl ein Schuß in den Ofen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 13:13:59
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.059.895 von Heuschrecke77 am 20.09.06 13:04:37Da gebe ich dir recht,

      aber die Chancen stehen für einen Durchbruch erfahrungsgemäss bei 1:10;)

      Viel Erfolg
      TS
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 13:14:41
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.059.933 von Heuschrecke77 am 20.09.06 13:06:51hallo heuschrecke77!

      wie siehst du die chancen mit dieser aktie!
      sicher ist hier auch volles risiko gegeben, aber glaubst du, dass diese aktie in 3 monaten 2-300% machen kann??

      lg hermanng
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 14:02:45
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.060.002 von mfierke am 20.09.06 13:11:00Abwarten was die nächsten Tage passiert!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 14:09:36
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.060.079 von hermanng am 20.09.06 13:14:41Ich kann dir nicht sagen ob es 200-300% werden kann aber vom aktuellen Stand aus gesehen mindestens ein Verdoppler. Die 1,25 wie im BB gesagt sind möglich aber dafür habe ich zu wenig Infos was MGN noch vor hat. Der Markt ist auf jeden Fall für das Produkt da. Das Management wird da eine große Rolle spielen!!!;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 14:55:54
      Beitrag Nr. 522 ()
      Na also Kurs zieht wieder an:D:D:D
      RT FFR 0,37
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 15:29:58
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.061.947 von Heuschrecke77 am 20.09.06 14:55:54was is eigentlich mit den online-glückspielverbot, dass es ja angeblich in deutschland jetzt gibt, siehe bwin!? trifft das auch auf mgn zu? ich hoffe natürlich nicht - ich kenne leider mgn noch nicht so!
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 15:36:02
      Beitrag Nr. 524 ()
      Das Thema Bwin hat was mit "Wetten" zu tun nicht mit dem Thema Glückspiel. Online Casinos gibt es wie Sand am Meer. Ausserdem arbeitet MGN weltweit und ist nicht nur auf ein Land angewiesen. Daher betrifft das Thema Bwin, MGN in keinster Weise.
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 15:46:41
      Beitrag Nr. 525 ()
      Null bewegung heute :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 15:51:20
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.062.903 von Heuschrecke77 am 20.09.06 15:36:02danke für deine info!

      bin nämlich aus österreich und daher hab ich das mit bwin natürlich mitbekommen! ich dachte das spielverbot gilt auch für online-glücksspiele!

      na da bin ich mal gespannt wo der kurs in ein paar monaten stehen wird! vielleicht bei 1 euro das wäre doch toll!
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 16:11:32
      Beitrag Nr. 527 ()
      Kein Thema,dafür ist das Forum doch da!!!;)
      Heute scheint es aber wirklich etwas ruhiger zu sein. Das scheint ein recht ruhiger Tag zu werden. Da werden wir wohl noch Geduld haben müssen:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 16:24:42
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.063.887 von Heuschrecke77 am 20.09.06 16:11:32ja genau so seh ich das auch, man darf nicht vergessen, dass der monat september der schlechterste monat im jahr ist seit börsen beginn! also muss man etwas geduld haben!
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 19:36:48
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.064.210 von hermanng am 20.09.06 16:24:42:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 20:04:46
      Beitrag Nr. 530 ()
      Das die Lacher immer kommen müssen wenn ein Wert im Minus schließt. Man ist das traurig!Der Kurs hat sich zum Schluss aber nochmal erholt und wir sind unter Pari.Mal schauen was drüben noch passiert, und noch was:

      Wer zu letzt lacht,lacht am besten:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 21:24:04
      Beitrag Nr. 531 ()
      AAAAAAHHHHHHHH Was ist da los??? :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 21:39:10
      Beitrag Nr. 532 ()
      Nicht weinen;),liegen noch unter pari zu US und charttechnisch muss es morgen wieder Richtung Norden gehen!!! Schönen Abend noch an alle...
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 05:22:08
      Beitrag Nr. 533 ()
      sollte es doch nich was werden???
      Sehr geehrte Anleger,

      nach der Rallye in den letzten Tagen konsolidierte die Aktie in den letzten beiden Handelstagen ohne fundamentalen Grund. Gerade der substanzielle Newsflow bei MGN zeigt auf, dass der Wert ein großes Potential besitzt und noch viel Luft nach oben hat. Lassen Sie sich also nicht von dieser Volatität beirren. Nutzen Sie die günstigen Einstiegskurse, um weitere Positionen aufzubauen und Sie werden bei der nächsten Kursrallye dabei sein. Denn das Unternehmen glänzt wieder mit neuen spektakulären News. Lesen Sie selbst...

      MGN - "Mobile Gaming Now"

      ISIN:
      WKN:
      Börsenplatz:
      Kürzel:

      Aktueller Kurs:
      Kursziel:
      CA59317W1032
      A0JDWC
      Frankfurt
      M1Y

      0,30 € (Stand 20.09.06)
      1,25 € (3 Monate)

      MGN hat mal wieder gute Arbeit geleistet und forciert weiterhin in großen Schritten die geplante Expansion. Das Ergebnis ist zwar noch nicht ganz Spruchreif, aber nach unserem Gespräch mit dem sehr enthusiastischen Präsidenten und Geschäftsführer von MGN, Mark Jensen, ist es mehr als wahrscheinlich, dass in den nächsten Wochen ein neues Kapitel in der Geschichte von MGM geschrieben wird.

      Warum?

      Nachdem der Deal mit Poker Royalty gelungen ist und ein namhafter Wettanbieter aus Australien den Einstieg in die Pferdewettbranche ermöglichen soll, wartet auch schon die nächste lukrative Glückspielsparte auf MGN.

      Hier noch mal unsere MGN "Research Highlights" im Überblick
      MGN partizipiert am weltweiten Boom des Mobil- und Onlineglückspielmarktes
      MGN verkauft Produkte für eine der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt
      MGN hat eine durchschlagende Technologie, die der Branchenstandard werden wird
      MGN schafft Geld für die gesamte Branche und verringert die Kosten für Online-Betreiber
      MGN vergibt hochprofitable Lizenzen an Spielcasinos und Onlineglückspielanbieter
      MGN führt eine agressive Imagekampagne in deutschen Medien
      MGN besitzt ein sehr erfahrenes Managementteam
      All dies schafft eine enorme Einstiegsbarriere für die Konkurrenz.
      Das Lotteriegeschäft

      Das Management von MGN befindet sich momentan in Gesprächen mit 7 Casinoketten aus Las Vegas, die insgesamt mehr als 40 Casinos betreiben. Diese haben das große Interesse die legale Lotteriesparte über das Handy zu vertreiben, um weitere Zugangswege für alle Lotterieverrückten zu ermöglichen und sie damit an das Casino zu binden. Dadurch wird eine Infrastruktur geschaffen, die für andere Bereiche des Lotteriegeschäftes sofort genutzt werden kann, sobald sich die Gesetzeslage in Nordamerika klärt. Die Casinobesitzer sind sehr erfreut darüber, dass nach dem Pokerspiel nun auch das Lotteriegeschäft seinen Weg auf das Handy finden soll.

      CEO Mark Jensen sagte uns im Interview:
      "Wir haben gemeinsam mit zwei Casinoketten die Genehmigung bei der Nevada – Spiel - Kommission beantragt und erwarten die Zustimmung spätestens Mitte Oktober. Wir sind dann in der Lage innerhalb von neunzig Tagen mit dem Lotteriegeschäft zu beginnen. Danach werden wir die Anfragen weiterer Casinos bearbeiten und gegebenenfalls Vereinbarungen treffen."

      Nach diesem sehr informativen Gespräch mit Mark Jensen, der uns leider noch nicht in alle zukünftigen Pläne einweihen wollte, sind wir in unserer Meinung bestärkt worden MGN nicht nur als kurzfristiges Investment zu sehen, sondern auch als ein Wert mit Substanz zu betrachten, der uns auch langfristig eine gute Performance bieten wird.

      Auch nach den letzten Kursschwankungen halten wir weiter an unserem Kursziel von 1,25 Euro in den nächsten drei Monaten fest. Wir empfehlen Ihnen die momentan günstigen Einstiegskurse zu nutzen, um sich weitere Positionen zu sichern.


      Ihr OrcaVest Team
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 08:48:41
      Beitrag Nr. 534 ()
      Klasse hab ich heute morgen auch bekommen, da kann es ja heute ,wieder wie OV sagt, die nächste Kursrally geben!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 11:32:17
      Beitrag Nr. 535 ()
      ...sind immer noch 4 Cent unter pari. Also noch viel Luft nach oben bis 15:30 Uhr.;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 12:33:05
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.075.255 von mfierke am 21.09.06 05:22:08hallo,

      kann mir jemand sagen wie die homepage von mgn heißt??

      danke
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 12:43:18
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.080.413 von tobilero am 21.09.06 12:33:05hier info@orcavest.de kannst du dir Informatioen holen, alles in Deutsch
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 15:12:31
      Beitrag Nr. 538 ()
      Hallo Pokerfreaks,
      na noch alle die Nerven zusammen?
      Ich hoffe, es sind ein paar Nervöse dabei die verkaufen werden.:laugh:
      Ich steige dann noch tiefer ein als 0,3o cent.
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 15:42:59
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.083.589 von golfie2011 am 21.09.06 15:12:31DEPP
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 15:52:43
      Beitrag Nr. 540 ()
      Na da hat sich doch ein nervöses Hemd schon gemeldet:laugh::laugh::laugh:
      Gut so, ich halte Deine vollidiotischen Kommentare im Auge!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 16:07:36
      Beitrag Nr. 541 ()
      Hallo Expertenrunde!!!
      Alle Achtung, nach der Meldung heute morgen geht die Aktie ja ab wie Hacke!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Ich glaube ich werde das Börsenblättchen mal ordern.
      Immer wenn die zum Kauf raten musste nur 2-3 Wochen warten und dann einsteigen!!!
      Dann liegste immer richtig!!!
      Ich gucke so Raketenaktien gerne beim Steigflug zu!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 16:35:25
      Beitrag Nr. 542 ()
      Ich find es ja O.K. wenn du nochmal eine günstige Einstiegsmöglichkeit bekommst. Aber über andere zu Lachen find ich garnicht gut:mad:

      Also auf steigende Kurse:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 16:36:59
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.085.529 von Heuschrecke77 am 21.09.06 16:35:25Hui, die "Hammer-Lotto-Meldung" ist ja heute ganz schön verpufft.
      Es scheint die Luft langsam raus zu sein!?

      Gruss
      TS
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 16:41:24
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.085.559 von TimoS am 21.09.06 16:36:59Hallo Timo,wenn Du warten kannst kriegste noch geile Einstiegskurse.
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 16:42:57
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.085.529 von Heuschrecke77 am 21.09.06 16:35:25Ich lache nicht über Leutchen die Verluste machen, ich lache mich nur schlapp über die starken Kommentare.
      Komisch ist nur wenn die Dinger abschmieren, dass keiner mehr schlaue Sprüche macht.
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 17:39:06
      Beitrag Nr. 546 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 17:46:20
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.086.873 von DocB74M am 21.09.06 17:39:06Doc genau das ist es.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      So sieht der Raketenstart im richtigen Leben aus.
      Guter Beitrag zum trostlosen Aktienleben
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 17:48:55
      Beitrag Nr. 548 ()
      was nicht ist kann ja noch werden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 17:57:21
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.087.092 von DocB74M am 21.09.06 17:48:55Dein Wort in Gottes Aktienohr;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 09:19:46
      Beitrag Nr. 550 ()
      Einen schönen guten Morgen, der Kurs scheint bei o,30 seinen Boden gefunden zu haben. Ich denke heute wird nicht mehr viel passieren. Aber warten wir mal auf Eröffnung US ab. Bis 15:30 Uhr;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 09:21:42
      Beitrag Nr. 551 ()
      Hallo!

      Ein kleiner Rückschlag. Aber so wie ich das sehe gehen wir im Oktober steil Richtung 0,50 EUR. Dann folgt erst wieder ein Rückschlag.
      ;)
      Wie seht Ihr das?
      Gruss tresor12
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 10:08:26
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.097.072 von tresor12 am 22.09.06 09:21:42dito:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 14:39:33
      Beitrag Nr. 553 ()
      Seh ich auch so!!! Der Boden ist gefunden und kleine Rückschläge gehören mit dazu! Der nächste Ausschlag kommt bestimmt. Jetzt ist einfach etwas Geduld gefragt.:D. Ich freu mich auf jeden Fall auf die 0,50 - 0,60 €:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 17:33:46
      Beitrag Nr. 554 ()
      Jetzt gehts los kann ich da nur sagen!

      Der Boden ist gefunden! Deutlich mehr Umsatzt in BRD als USA.
      In Frankfurt wird der Kurs gemacht.
      Erst mal die 0,50 angreifen, von 1,25 gar nicht zu träumen.

      Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

      Gruss tresor12
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 17:45:45
      Beitrag Nr. 555 ()
      Die 0,50 ist unsere nächste Hürde, bis Ende des Jahres bei guter Newslage sehe ich sogar den Euro. Bei der Geschwindigkeit die momentan MGN hinlegt ist also alles möglich!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 18:11:13
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.107.151 von Heuschrecke77 am 22.09.06 17:45:45Schliesse mich Eurer Meinung vollkommen an. Glaube auch daß wir auf die 0,50 gar nicht allzulange warten müssen.

      Allein ein schönes Wochenende und eine tolle nächste Woche
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 18:13:13
      Beitrag Nr. 557 ()
      bin ebenso eurer meinung!

      danke, ebenfalls schönes wochenende an alle!

      lg
      hermanng
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 23:27:33
      Beitrag Nr. 558 ()
      Wer ist denn OrcaVest? Wieviel Teile haben die sich denn zugelegt und pushen die Aktie...
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 01:19:24
      Beitrag Nr. 559 ()
      Wer OV ist weis ich nicht und interessiert mich auch nicht! MGN wird seinen Weg machen und diese Woche sehen wir wieder Kurse über 0,40:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 19:16:38
      Beitrag Nr. 560 ()
      So, die ersten 10 % haben wir. Jetzt noch knappe 20% und die die 40 steht wieder da. die Aktie ist definitiv ein Wert um die 50 c. Die höheren Regionen kommen erst später!

      Gruss tresor 12
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 20:23:31
      Beitrag Nr. 561 ()
      Amis sind aktuell bei 0,41 USD...:look:
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 21:27:33
      Beitrag Nr. 562 ()
      Morgen wird es nochmal richtig interessant werden. Die Amis treiben den Kurs! Schönen Abend noch und bis morgen früh...;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 08:49:15
      Beitrag Nr. 563 ()
      Guten Morgen, ist heute Früh bei mir reingeflattert:

      Liebe Leser,

      hiermit erhalten Sie eine externe Gratis-Analyse von Orcavest.

      Anzeigen wie diese dienen der Finanzierung unseres kostenlosen Services.
      Die in diesem Bericht gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen
      ausschließlich der Meinung von Orcavest und nicht des Geldanlage Reports.
      Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise am Ende der Mail.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Big Deal zwischen MGN und iGaming

      Sehr geehrte Anleger,

      MGN - "Mobile Gaming Now"

      ISIN:
      WKN:
      Börsenplatz:
      Kürzel:

      Aktueller Kurs:
      Kursziel:
      CA59317W1032
      A0JDWC
      Frankfurt
      M1Y

      0,31 € (Stand 25.09.06)
      1,25 € (3 Monate)

      Am Montag nach US-Börsenschluss erreichte uns die "Bahnbrechende" Nachricht von MGN´s nächstem Big Deal. Das bietet dem deutschen Investor also wieder einen kleinen Zeitvorsprung, um noch vor der Eröffnung der US-Börsen tätig werden zu können! CEO Mark Jensen wollte bei unserem Gespräch letzte Woche die Katze noch nicht ganz aus dem Sack lassen. Jetzt wissen wir warum!!! MGN hat einen ganz dicken Fisch an Land gezogen, der das Tor in Richtung Online-Casino ganz weit öffnen wird. Es handelt sich dabei um "iGaming", ein sehr bekanntes und führendes Unternehmen aus der Spiel- und Casino-Industrie.

      Wer ist iGaming?

      Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und hat sich innerhalb von sieben Jahren zu einem führenden Player in der Welt des Online-Casinos gemausert und betreibt zusätzlich eine große Spiele-Plattform mit über 80 Java- und Flash-Games. Die Spieler-Community bei iGaming ist riesig und umfasst alleine 800.000 registrierte Kunden. Laut Unternehmensführung wollen diese Kunden aber in Zukunft nicht mehr auf mobiles Gambling / Gaming verzichten. iGaming sieht in diesem Bereich noch enorme Wachstums- und Gewinnmöglichkeiten und möchte daher nicht nur ihren eigenen Kunden eine schnelle Lösung anbieten. Um dies zu verwirklichen gab es für iGaming bei ihrer Recherche nur eine Antwort:

      Hier noch mal unsere MGN "Research Highlights" im Überblick
      MGN partizipiert am weltweiten Boom des Mobil- und Onlineglückspielmarktes
      MGN verkauft Produkte für eine der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt
      MGN hat eine durchschlagende Technologie, die der Branchenstandard werden wird
      MGN schafft Geld für die gesamte Branche und verringert die Kosten für Online-Betreiber
      MGN vergibt hochprofitable Lizenzen an Spielcasinos und Onlineglückspielanbieter
      MGN führt eine agressive Imagekampagne in deutschen Medien
      MGN besitzt ein sehr erfahrenes Managementteam
      All dies schafft eine enorme Einstiegsbarriere für die Konkurrenz.
      MGN ("Mobile Gaming Now")

      MGN ist eines der wenigen Unternehmen weltweit, die iGaming eine Komplettlösung anbieten können. Der entscheidende Vorteil, den MGN durch ihre Mobile-Gaming-Plattform den Onlinecasinos bietet, ist dabei die "Geo-Location-Software". Diese Software macht es möglich, dass nur die Personen Zugang zum Glückspiel haben, die in Ländern leben in denen das Glücksspiel gesetzlich erlaubt ist. Den großen und renommierten Internet-Gaming-Unternehmen ist diese Reglementierung sehr wichtig, um nicht die gesetzlichen Bestimmungen der einzelnen Länder zu umgehen.
      Die Entscheidung, ob MGN für iGaming eine eigene Plattform entwickeln soll oder die Lizenz zur Nutzung der bereits bestehenden Plattform vergeben wird, steht noch aus. Eine endgültige Vereinbarung wird frühestens Anfang November erwartet. In beiden Fällen wird MGN allerdings von einem großen Cashflow profitieren können.

      MGN hat es nun geschafft, nach dem Pokerspiel, den Pferdewetten und den Lotterien, auch das Online-Casino auf dem Handy zu platzieren.

      CEO Mark Jensen sagte uns:
      "Das ist ein Meilenstein für die Unternehmensentwicklung von MGN. Denn die Nachfrage nach mobilen Lösungen, gerade im Online-Geschäft, ist so groß, dass wir die Anfragen nach unserer Mobil–Gaming–Plattform momentan kaum bewältigen können."

      Wir sind uns schon lange dem großen Potenzial und den Möglichkeiten, die in MGN stecken, bewusst.
      Momentan werden allerdings unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und wir sehen das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. CEO Mark Jensen ist immer für eine Überraschung gut und überzeugt uns durch seine zielstrebige Handlungsweise. Daher halten wir an unserem Kursziel von 1,25 € fest. Sammeln Sie weiterhin freie Stücke unter 0,60 € ein.


      Ihr OrcaVest Team



      --------------------------------------------------------------------------------
      Zum Anfang | Disclaimer | Zur OrcaVest-Website
      Wichtiger Hinweis:

      Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für den Geldanlage-Report angemeldet haben. Wenn Sie den Newsletter nicht mehr weiter beziehen möchten, können Sie sich über http://www.geldanlage-report.de/abmelden.php austragen.

      Bitte beachten Sie, dass Sie dann den kostenlosen Geldanlage-Report auch nicht mehr erhalten werden. Die aktuelle Ausgabe sowie unser Ausgaben-Archiv finden Sie unter http://www.geldanlage-report.de/archiv.htm.

      Tipp: Der Geldanlage-Report erscheint ab sofort jeden Samstag!

      Haftungsausschluss:
      Die vorgestellte Analyse wurde von einem externen Anbieter erstellt und stellt keine Meinung des Geldanlage-Reports dar. Geldanlage-Report trägt somit keine Verantwortung für den Inhalt dieser Analyse. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der externe Anbieter der Analyse, der zu Beginn dieser Mail explizit erwähnt wird. Für die Richtigkeit der Angaben oder Kursinformationen übernimmt Geldanlage-Report keine Gewähr. Regressinanspruchnahme, sowohl direkt als auch indirekt sowie Gewährleistung wird von Geldanlage-Report daher ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar.
      Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Aktien mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann.
      Die von Geldanlage-Report versendeten, externen Analysen dürfen keinesfalls als allgemeine oder persönliche Beratung aufgefasst werden. Somit ersetzen weder die Ausgaben des Geldanlage-Reports noch die externen Analysen eine Rücksprache oder Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank, die in jedem Falle unbedingt zu empfehlen ist,
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 09:07:08
      Beitrag Nr. 564 ()
      Bin gespannt wie sich heute die Nachricht auf den Kurs auswirkt.
      Gibt es in diesem Forum heute jemanden?
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 09:08:40
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.202.541 von buongiorno am 26.09.06 09:07:08Yes.:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 09:11:54
      Beitrag Nr. 566 ()
      Klaro, möchte mit allen miterleben wie der Kurs heute die 0,40 € wieder überschreitet:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 09:15:51
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.202.541 von buongiorno am 26.09.06 09:07:08also das ist doch eine super nachricht - bin gespannt obs heute weit nach oben gehen wird! eigentlich müsste wir da schon ma die 0,50 sehen oder?

      noch dazu wo die amis gestern uns wieder was vorgelegt haben!
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 09:26:46
      Beitrag Nr. 568 ()
      Die Nachricht ist ein Hammer:D:D:D
      Heute muss das einen positiven Einfluss auf den Kurs haben und die 0,50 € sind auch möglich:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 09:29:34
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.202.915 von Heuschrecke77 am 26.09.06 09:26:46haben wir nach der letzten Meldung auch gemeint:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 09:33:55
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.202.915 von Heuschrecke77 am 26.09.06 09:26:46Hi
      schaut mal hier
      http://www.orcavest.com/front_content.php?idcat=8
      bzw.
      http://www.orcavest.de/boersenbrief/brief_0906.html

      diese Meldung ist doch alt !?!


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 09:52:06
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.202.736 von hermanng am 26.09.06 09:15:51na der Kurs kommt ja ganz schön in Bewegung - alles ist möglich!
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 10:15:17
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.203.401 von buongiorno am 26.09.06 09:52:060,37 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 10:15:52
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.203.053 von Marko_02003 am 26.09.06 09:33:55Also eine alte Meldung ist das bestimmt nicht!!! Verfolge MGN schon sein Anfang September und die News ist definitiv neu und ein knaller!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 11:43:19
      Beitrag Nr. 574 ()
      Sind wieder zu stark über Pari
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 11:47:00
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.203.053 von Marko_02003 am 26.09.06 09:33:55Hi Marko,

      ist KEINE alte Nachricht
      MGN Technologies, Inc. – Corporate Update
      Monday September 25, 5:27 pm ET


      KIRKLAND, WA--(MARKET WIRE)--Sep 25, 2006 -- MGN Technologies Inc. (OTC BB:MGNLF.OB - News) ("MGN"), doing business as Mobile Gaming Now, is pleased to announce they have signed a letter of intent with iGaming Networks.Com ("iGN") focused on building or licensing a mobile platform for iGaming's casino websites.
      ADVERTISEMENT


      iGaming had developed and launched its first 28 games in 1998 and has since undergone a number of changes and improvements. Their casinos offer over 40 java games and over 40 flash games complete with progressive jackpots, multi-player games, live chat, and free web-based email. iGN's current stable of casino games includes 12 Table games, 2 Keno games, 10 Video Poker games, 17 three-reel Slot games and 7 five-reel Slot games.

      "Mobile Gaming Now is excited about building or licensing a mobile platform for iGN. They have over 800,000 registered players which is a large number to start with," said Mark Jensen, President and CEO of MGN. "The use of our platform is another step in our company, proving that mobile is the next big step in terms of retention or acquisition for gaming companies around the world."

      The mobile platform is complete with geo-location software which restricts people from jurisdictions where it is not legal to gamble from playing for cash. To date, MGN Technologies believes they are the only company who is focusing on remaining legally compliant. "There are a number of internet gaming sites who don't want to circumvent various countries regulations and we are being approached to assist them," added Jensen.

      The companies expect to have definitive agreements in place within the 4th quarter of this calendar year.

      For more information please contact MGN Technologies Inc. at toll free 1-888-602-9596 or visit our website at www.mobilegamingnow.com

      About Mobile Gaming Now

      Mobile Gaming Now is a software developer and marketer, with offices in Kirkland, Washington and Vancouver, British Columbia. The Company operates its own gaming sites, as well as licenses its platform to strategic partners. The Company developed the first multi-player Texas Hold'em game, for free or money, with integrated PC and mobile play. Please click onto www.mobilegamingnow.com for more information.

      Notice Regarding Forward-Looking Statements

      This news release contains "forward-looking statements," as that term is defined in Section 27A of the United States Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the United States Securities Exchange Act of 1934, as amended. Statements in this press release, which are not purely historical, are forward-looking statements and include any statements regarding beliefs, plans, expectations and/or claims.

      Actual results could differ from those projected in any forward-looking statements due to numerous factors. Such factors include, among others: (i) the risk that current or future licensees of the Company's products are restricted by laws or regulations concerning gaming or related activities; (ii) the inability of the Company to license its products to licensees as a result of disputes over terms; (iii) the inability of the Company to keep pace with technological advancements in the mobile entertainment industry; (iv) the Company's software not operating as expected; (v) the Company suffering technological problems that the Company cannot economically repair; (vi) the Company not being able to retain key employees; (vii) competitors providing better or cheaper products; (viii) markets for the Company's products not developing as expected; (ix) the Company's inability to finance its operations or growth. These forward-looking statements are made as of the date of this news release, and the Company assumes no obligations to update the forward-looking statements, or to update the reasons why actual results could differ from those projected in the forward-looking statements. Although the Company believes that the beliefs, plans, expectations and intentions contained in this press release are reasonable, there can be no assurance those beliefs, plans, expectations, or intentions will prove to be accurate. Investors should consider all of the information set forth herein and should also refer to risk factors disclosed in the Company's periodic reports filed from time-to-time with the Securities and Exchange Commission and available at www.sec.gov.

      Distributed by Filing Services Canada and retransmitted by Market Wire



      Contact:
      For more information please contact:
      MGN Technologies Inc.
      1-888-602-9596
      http://www.mobilegamingnow.com
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 11:50:56
      Beitrag Nr. 576 ()
      würde sagen die 0,40 fallen heute noch aber dann wird es auch wieder abwärts gehen bis 0,30 und dann vielleicht wieder etwas aufwärts!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 12:01:51
      Beitrag Nr. 577 ()
      they have signed a letter of intent with iGaming Networks.Com

      Übersetzt: letter of intent = Absichtserklärung (mehr nicht)

      Beim Abschluß von Verträgen kommt zuerst das signing und im Anschluß das Closing, erst dann ist es was Wert bzw. zählt auch nach amerikanischem Recht was

      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


      Ergebnis: Wir sind zu teuer in Germany
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 14:27:39
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.205.739 von Stybs am 26.09.06 12:01:51Ist aber sehr ruhig geworden
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Hab´s net sein lassen können
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

      Dabei zu 0,35€
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:



      P.S. hier vorhergesagte Kurse >0,6€ halte ich als fast unerreichbares Ziel!!!
      Bis 0,6€ kann es allerdings recht schnell gehen

      :cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 14:48:36
      Beitrag Nr. 579 ()
      Die 0,40 € sehen wir heute auf jeden Fall noch. Dann gucken wir was noch passiert:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 15:18:19
      Beitrag Nr. 580 ()
      und was meint ihr stopp loss eingeben bei 0,40
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 15:24:39
      Beitrag Nr. 581 ()
      Erstmal abwarten;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 16:28:48
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.208.867 von Heuschrecke77 am 26.09.06 14:48:36was du hast dir auch ein paar stück gekauft, dacht hälst nichts von deer aktie??????
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 16:31:12
      Beitrag Nr. 583 ()
      uppss ich meinte Stybs nich Heuschrecke77!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 16:36:47
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.211.590 von hermanng am 26.09.06 16:31:12ja, bin auch dabei
      ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 17:10:28
      Beitrag Nr. 585 ()
      Und keiner gibt den Kurs vor :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


      Bei uns sind wieder Hammerumsätze und die Cany´s kommen net aus dem Arsch, was vorzulegen
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Ist wieder Geduld angesagt;););););););););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 18:04:07
      Beitrag Nr. 586 ()
      Den Kurs müssen wir hier bestimmen!!! Drüben können die einfach mit dem Glückspiel eben nur Las Vegas verbinden!!!:laugh::laugh::laugh: Also wir machen den Kurs:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 18:13:04
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.213.648 von Heuschrecke77 am 26.09.06 18:04:07Du hast natürlich recht - nur sollte schön langsam wirklich Schwung in die Sache kommen - Volumen passt ja.
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 18:15:40
      Beitrag Nr. 588 ()
      Ich denke aber das wir uns auch gedulden müssen, wir haben heute in der Spitze 16% plus gehabt an einem Tag! Lieber einen stetigen Kurs Richtung Norden als ein auf und ab;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 18:20:43
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.213.880 von Heuschrecke77 am 26.09.06 18:15:40CAN is mal wieder bei 0,44
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 18:52:45
      Beitrag Nr. 590 ()
      Ich bin mit dem heutigen Tag zu frieden. Schritt für Schritt in die richtige Richtung:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 09:39:15
      Beitrag Nr. 591 ()
      Werde heute meinem Bestand an MGN Aktien aufstocken.
      In der USA dürfte der Kurs heute Richtung 0,45 USD gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 11:47:17
      Beitrag Nr. 592 ()
      Hab ich gestern bei 0,34 auch schon getan. Kurse über 0,40 werden kommen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 16:01:17
      Beitrag Nr. 593 ()
      also das volumen in amiland scheint doch heut recht hoch zu werden, so wie`s in den ersten minuten läuft. die richtung stimmt auch, mal sehen obs so bleibt bzw. wo`s hingeht.
      In 10 min dort mehr umsatz als bei uns am tag heut.
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 16:06:19
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.234.129 von Codon am 27.09.06 16:01:17Woher hast Du Deine Daten???????????????????????
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 16:14:58
      Beitrag Nr. 595 ()
      ups, sorry, mist, hab im falschen forum gepostet, bitte um entschuldigung.
      Post sollte eigentlich zu delphi, da gehört er hin. Kleiner tip also am rande, delphi läuft und wird in nächster zeit noch weiter laufen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 16:18:39
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.234.545 von Codon am 27.09.06 16:14:58:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 12:43:38
      Beitrag Nr. 597 ()
      Hallo Leute, sehr ruhig heute! Hat irgend jemand irgendwelche Neuigkeiten bzgl. MGN?

      :confused::cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 14:07:28
      Beitrag Nr. 598 ()
      nee, kann auch nix berichten. aber der anstieg geht schon noch weiter, gut ding braucht weile, zumal jetzt natürlich auch mal zahlen interessant wären.
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 14:28:54
      Beitrag Nr. 599 ()
      Heute noch nichts passiert:look:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 14:36:14
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.279.600 von Codon am 29.09.06 14:07:28Zahlen wären wirklich mal gut - weiß eigentlich irgendjemand etwas über Geschäftsentwicklung - bisher wurden wir von Orcavest ja nur über Zukäufe informiert !
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 16:26:09
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.279.975 von marlene9374 am 29.09.06 14:28:54Hey-im Amiland sind immerhin schon 100 Stück gehandelt worden - und du sagst es sei nichts los !!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 09:50:25
      Beitrag Nr. 602 ()
      wie soll man hier ein kusziel von 1,25 in 3 monaten erreichen - kann mir das jemand sagen!:eek::eek::(:(
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 13:51:40
      Beitrag Nr. 603 ()
      Bin rel. neu und habe eine Frage: Gibt es aus eurer Sicht eine Erklärung dafür, dass mir eben innerhalb von einer halben Stunde von der Postbank zwei mal eine Verkaufsorder (MGN) gestrichen wurde ???
      :confused:Danke
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 14:19:31
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.337.570 von hermanng am 02.10.06 09:50:25Wie wird es mit MGN weitergehen wenn in den USA Onlinespielverbot in Kraft tritt - wird der Kurs genauso einbrechen wie z.B.: bei Partygaming -66% !!!!!!:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 15:03:05
      Beitrag Nr. 605 ()
      Also ich fand die Rally bis jetzt sehr positiv.:) Wir können doch nicht erwarten das hier die 1,25 nach vier Wochen erreicht werden.Also wie immer Geduld. Wenn wir bis Ende des Jahres den Euro erreichen ist das schon Klasse!!!
      Ausserdem bin ich immer noch erstaunt über den Informationsstand von einigen MGN investierten. Jetzt müssten wir doch wissen das MGN kaum was mit dem Glückspiel in den USA zu tun hat. Der einzige Kontakt, nach OV, sind doch Casinos in Las Vegas und dort, wie wir alle wissen:laugh:, ist das Glückspiel die Haupteinnahmequelle.:D
      Alle die mit Onlinecasinos zu tun haben sind sowieso nicht ansäßig in den USA!!!
      Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt und bleibe erstmal looooooong;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 15:13:50
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.343.114 von Heuschrecke77 am 02.10.06 15:03:05also ich hab jede menge geduld, nur ich würde mich über eine kleine rally über die marke 40 freuen!:D:D

      stimmt, dah hast du vollkommen recht, aber ich glaube das wissen nicht viele MGN-investierte, dass dieses online-verbot sollte es kommen nicht viel mit MGN zu tun hat!:p
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 15:25:33
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.343.334 von hermanng am 02.10.06 15:13:50Kann nicht ganz nachvollziehen, daß diese Entscheidung MGN nicht oder nur kaum betrifft - Aszug aus Orcavest-Research: MGN partizipiert am weltweiten Boom des Onlineglücksspieles und verkauft Produkte an diese schnell wachsende Branche !!!
      Wenn nun diese Branche einen Markt wie die USA verlieren sollte trifft dies meiner Meinung auch MGN !!!:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:20:55
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.343.585 von fritz03 am 02.10.06 15:25:33also was ich weiß betrifft das MGN nicht so!

      aber genaueres weiß da schon Heuschrecke77

      jedenfalls beleibt MGN stabil und da merkt man ja eindeutIG, dass das nicht auf MGN zutrifft!
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:27:56
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.344.979 von hermanng am 02.10.06 16:20:55Was ist eigentlich in USA mit MGN los - bisher noch keine einzige Aktie gehandelt und Homepage "mobiglegamingnow.com" ist auch nicht erreichbar - hoffentlich kein schlechtes Zeichen:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 17:00:33
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.345.138 von fritz03 am 02.10.06 16:27:56also ich bin reingekommen nur heisst das nicht mobiglegamingnow.com" sonder mobilegamingnow.com"!
      waum bei den amis noch nichts geht, dass weiß ich auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 21:08:10
      Beitrag Nr. 611 ()
      das ist wirklich kurios, warum MGN nicht mit den anderen Onlineanbietern in den Keller geht.
      Ich erkläre es mir entweder damit, dass nicht viele Anleger diese Aktie besitzen(ein gutes Zeichen).
      Ich glaube aber auch nicht, dass die hiesigen Anleger - falls dieses Massaker MGN nicht touchieren würde - über MGN so gut informiert sind und dass sie sich folglich ihrer Anlage so sicher sind,
      um zu der Entscheidung zu gelangen, ihre MGN´s doch nicht über Bord zu werfen.
      :confused:

      Irgendetwas ist mir da unerklärlich.
      Normalerweis müsste man nämlich annehmen, dass ein Wert, der durch einen Börsenbrief bekannt wurde, nach solchen Nachrichten massiv einbrechen sollte...
      Es ist bekannt, dass Börsenbriefempfänger nicht die beste bzw. gefestigte eigene Meinung haben, ich bin echt stutzig und etwas ratlos... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 09:29:03
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.352.415 von MrRipley am 02.10.06 21:08:10Schätze die Anleger haben heute erst gemerkt, daß Online-Glücksspiel den Bach runter geht -20%!!!!!!!!!!!!! - warum erst heute der Absturz ist mir auch ein Rätsel - vor allem warum Anstieg + 7,4% in den USa:confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 11:55:12
      Beitrag Nr. 613 ()
      Was zum Teufel soll den das!?!?!? :cry::confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 12:08:12
      Beitrag Nr. 614 ()
      Rettet Euer Geld.:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 17:13:00
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.373.815 von marlene9374 am 03.10.06 12:08:12Wie weit wird es wohl noch runtergehen:confused::confused::confused:
      Aber ab wann wird es wohl wieder interessant einzusteigen??????????
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 18:33:48
      Beitrag Nr. 616 ()
      es kann noch bis 18-19 Cent nach unten gehen da gibts Widerstand der normalerweise nicht zu knacken ist.

      Ich persönlich denke dass wir heute die Tiefstkurse gesehen haben.
      Es ist ganz normal: eine Aktie die 100% in 10 Tagen macht kann auch 30 % an einem Tag fallen.

      Die zitrigen haben das Schiff verlassen und es ist gut so. Es sind
      klare Kaufkurse und wer sich heute ingedeckt hat wird wahrscheinlich schneller lachen können als er glaubt.

      Die Aktie ist ohen fundamentallen Grunde gefallen.

      Fazit: alles einsammeln

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 19:13:34
      Beitrag Nr. 617 ()
      Scheiße es sah doch erst so gut aus. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 19:52:15
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.381.030 von fritz03 am 03.10.06 17:13:00Sollte die Aktie auf 10 cent gehen dürfen wir uns nicht wundern.:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 20:13:15
      Beitrag Nr. 619 ()
      o doch..bei 10 Cent würde ich mich sehr wundern denn die Aktie war noch nie da. bei ca. 19 Cent hat sie starke Wiederstände die wochenlang gehalten haben und sowas ist nicht leicht zu knacken.

      komisch ist nur dass die Aktie auf 2 Hammernews so gut wie nicht reagiert hat.

      Was ich jedoch lustig finde wie sich die Meinung zur Aktie nach dem Crash geändert hat. Vor 2 Wochen gab es nur Euphorie und alle waren von der Idee begeistert online Poker zu spielen.

      Jetzt steht MGN nach neusten News eigentlich nochh besser da und ale denken schwarz..ist ja echt lustig:)

      Es ist aber ein gutes Zeichen wenn alle so pesimistisch sind...normalerweise sollte man solches Papier dann kaufen wenn
      pesimismus am grössten ist und verkaufen wenn alle euphorisch sind:)

      schönen Abend noch.

      Sehen wir diese woche weiter wohin es geht
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 20:13:44
      Beitrag Nr. 620 ()
      hi leute habe denn bericht von 26.09.2006 gelesen und sage das es sich langsam lohnt einzusteigen bevor der zug loss fährt meine meinung:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 11:05:11
      Beitrag Nr. 621 ()
      irtümlicherweise wird von einigen verbreitet in USA sei ein Online-Spielverbot erteilt worden.

      Das stimmt aber nicht..hier ein Artikel zum Thema:

      Der Versuch, ein Gesetz gegen das Online-Glücksspiel im US-Senat durch die Hintertür
      durchzuboxen, scheint gescheitert. Ein führender Senator hat sich geweigert, an solchen
      Machenschaften zu beteiligen und damit dem zweifelhaften Versuch ein Ende gesetzt.
      Dabei schien das Vorhaben schon so gut wie sicher. Bill Frist, der der republikanischen
      Mehrheit im Senat vorsteht und als potentieller Kandidat für das US-Präsidentenamt gilt,
      hatte das Verbot für Glücksspiele mit einer Abstimmung über ein anderes Gesetz verbinden
      wollen.
      Dieses Gesetz, das unter anderem die Entsendung von Soldaten in den Irak und Afghanistan
      genehmigt, wäre zwangsläufig vom Senat angenickt worden. Auch wenn in diesem "Omnibus-
      Entwurf" Gesetze enthalten gewesen wären, denen die Abgeordneten in einer
      Einzelabstimmung nicht zugestimmt hätten. Ein leider gebräuchliches Vorgehen in der
      Praxis der US-Legislative.
      Doch der dem Ausschuss für Militärangelegenheiten vorsitzende Republikaner John Warner
      hat diesen Versuch vereitelt. In einem Brief an seinen Kollegen Frist hat er mitgeteilt,
      dass er in dem Gesetzesentwurf seines Komitees keine unverwandten "Anhänge" zulassen
      wird.

      Den von Frist unterstützten Entwurf für ein Verbot der Online-Glücksspiele erwähnt er
      dabei nicht direkt. Doch wie es heißt, sollen ihm andere Senatoren bis zu 9 verschiedene
      Anhängsel angetragen haben. Wobei diese Versuche vor dem Hintergrund zu sehen sind, dass
      schon der in kommenden Woche der Senat in die Wahlkampfpause geht und erst nach den
      Kongresswahlen vom 7. November wieder zusammentritt.
      Intern.de

      Information von Richard Honegger
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 12:59:38
      Beitrag Nr. 622 ()
      hmm, weiß denn einer, warum man net auf die homepage von denen kommt? Habs gestern und heut probiert aber klappt einfach net.
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 13:12:55
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.396.101 von Codon am 04.10.06 12:59:38Gelingt mir auch nicht - hoffentlich haben wir nicht irgendwas Wichtiges an Nachrichten verpasst - hoffentlich gibt es MGN überhaupt noch:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 19:54:05
      Beitrag Nr. 624 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 09:30:56
      Beitrag Nr. 625 ()
      http://www.mgnmobile.com

      Homepage funktioniet doch!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 09:53:02
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.414.374 von SLC2005 am 05.10.06 09:30:56Diese Aktie bzw. die sie im Depot haben, sind doch nicht ganz ......

      Gestern morgen steigt sie ohne Grund...dann zieht USA nach....und nzn fällt sie deutlich unter Pari.:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 18:44:21
      Beitrag Nr. 627 ()
      Hallo Zockergemeinde,
      da kommt doch wieder Post von Orca. Na super!!!
      Sie melden, dass ganz überraschend die Us Regierung das Stöpfchen draufmachen will.:eek::eek::eek:Ganz Überraschend.!!!
      Jetzt kommt das Beste gleich hinterher.
      Man soll durchhalten und MGN hätte wenig damit zu tun.
      Ich glaube, dass hier wieder ein Beispiel von einer riesigen Verarschungsorgie läuft.:confused::confused::confused:
      Die wissen anscheinend auch nicht mehr was sie sich für eine Kacke aus dem Kuli drücken sollen.
      Was habe ich davon wenn MGN ihre Produkte loswerden kann, in Ländern in den Glückspiel erlaubt ist.
      Spielen die Grönländer eigentlich Poker???
      Na egal, ich werde mal sehen was noch so kommt.
      Habe mir in letzter Zeit angewöhnt, immer das Gegenteil zu machen als die Börsenotto`s empfehlen.
      Und was soll ich sagen:
      Seit diesem Zeitpunkt läuft es wesentlivh besser !!!
      Viel Glück noch und zieht euch die Teile noch schön rein.
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 12:14:20
      Beitrag Nr. 628 ()
      Man Golfie2011, bis jetzt hast du dich immer nur gemeldet wenn es bei MGN nicht so lief. Hab ich dir schon mal gesagt: Das find ich traurig! Sachliche Beiträge wären von Vorteil!:mad:
      Setzt dich mit dem Thema doch vorher erst auseinander. Dazu reicht es nicht nur ein Börsenbrief von Orca zu lesen. Die Infos sind gut aber jeder muss sich dann auch seine eigene Meinung dazu bilden:
      Keiner hätte vorraussagen können das der Gesetztesantrag eine Chance hätte. Ausserdem haben alle Glückspielaktien Federn gelassen und das bis zu 70%. Dabei sind die grossen auch nicht verschont geblieben(siehe Partygaming oder 888). Wir wissen alle das MGN ein spekulativer Wert ist und hoch volatil sein kann.Dafür können die Gewinne aber auch granaten stark sein. MGN hat für mich die richtigen Vorraussetzungen um im Glückspielmarkt zu bestehen. Gespiel wird nämlich immer, mit den Amerikanern oder ohne:laugh::laugh::laugh:

      Hier nochmal eine Info zum Gesetztesantrag:

      1. Das Gesetz ist noch lange nicht im US Senat durch.Siehe Artikel von Intern.de

      Der Versuch, ein Gesetz gegen das Online-Glücksspiel im US-Senat durch die Hintertür
      durchzuboxen, scheint gescheitert. Ein führender Senator hat sich geweigert, an solchen
      Machenschaften zu beteiligen und damit dem zweifelhaften Versuch ein Ende gesetzt.
      Dabei schien das Vorhaben schon so gut wie sicher. Bill Frist, der der republikanischen
      Mehrheit im Senat vorsteht und als potentieller Kandidat für das US-Präsidentenamt gilt,
      hatte das Verbot für Glücksspiele mit einer Abstimmung über ein anderes Gesetz verbinden
      wollen.
      Dieses Gesetz, das unter anderem die Entsendung von Soldaten in den Irak und Afghanistan
      genehmigt, wäre zwangsläufig vom Senat angenickt worden. Auch wenn in diesem "Omnibus-
      Entwurf" Gesetze enthalten gewesen wären, denen die Abgeordneten in einer
      Einzelabstimmung nicht zugestimmt hätten. Ein leider gebräuchliches Vorgehen in der
      Praxis der US-Legislative.
      Doch der dem Ausschuss für Militärangelegenheiten vorsitzende Republikaner John Warner
      hat diesen Versuch vereitelt. In einem Brief an seinen Kollegen Frist hat er mitgeteilt,
      dass er in dem Gesetzesentwurf seines Komitees keine unverwandten "Anhänge" zulassen
      wird.

      Den von Frist unterstützten Entwurf für ein Verbot der Online-Glücksspiele erwähnt er
      dabei nicht direkt. Doch wie es heißt, sollen ihm andere Senatoren bis zu 9 verschiedene
      Anhängsel angetragen haben. Wobei diese Versuche vor dem Hintergrund zu sehen sind, dass
      schon der in kommenden Woche der Senat in die Wahlkampfpause geht und erst nach den
      Kongresswahlen vom 7. November wieder zusammentritt.
      Information von Richard Honegger

      Also Golfie2011 du meintest doch letzte Woche noch das du Kurse unter 0,30 als Kaufkurse ansiehst. Also ran an den Speck:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 14:20:12
      Beitrag Nr. 629 ()
      Hallo versuche die letzten Quartalsberichte zu finden und Rauszubekommen wann die nächsten Zahlen kommen.
      Kann aber nichts finden hat von Euch einer was!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 13:19:30
      Beitrag Nr. 630 ()
      Wer schmeißt seine Aktien zu solchen Schleuderpreisen wieder raus!:mad::mad::mad: Da freuen sich wieder andere die zu solchen Kursen kaufen können:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:51:47
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.533.569 von Heuschrecke77 am 10.10.06 13:19:30Ich befürchte daß sogar diese Kurse noch zu früh zum Kaufen sind - vor allem weiß niemand wies um MGN steht - bzw. weiß irgendjemand wann es aktuelle Zahlen gibt - vielleicht sollte man aktuelle Zahlen abwarten - ich hoffe nur Kurs fällt nicht unter 0,10 :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 21:26:31
      Beitrag Nr. 632 ()
      Hallo habe jetzt schon zweimal Orca Invest an gemailt ,ob Sie Quartalsberichte einsehen können oder mir eine Internet Adresse zukommen lassen könnten aber nichts zuerst Big Promotion und dann Sendepause.
      Könnte von Euch einer mgnmobile.com an Mailen und die nötigen Quartalsberichte und Termine für die nächsten Zahlen in Erfahrung bringern.Währe für alle intressant.
      Mfg tatort
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 22:21:38
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.545.627 von tatort am 10.10.06 21:26:31Selbst ist der Mann..oder nicht??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 08:09:46
      Beitrag Nr. 634 ()
      Danke für deine Weißheit ich kanns mal in Deutsch oder Französisch
      probieren.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 10:45:46
      Beitrag Nr. 635 ()
      bei 0.05 werde ich einsteigen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 12:43:32
      Beitrag Nr. 636 ()
      Einfach mal MGN anschreiben.:laugh::laugh::laugh:
      Viel wichtiger als die Quartalsberichte sind mir jetzt die Zukunftsaussichten von MGN. Dazu sollte man sich lieber mal äußern. Nach der letzten Info von OV sah das ja nicht schlecht aus.
      Die sind doch nicht nur im Glückspielmarkt tätig, sondern haben auch eine Spieleplattform. Naja ich bin mal gespannt was die nächsten Tage kommen wird. Ich sehe die Kurse eher als Kufkurse an. Spekulativ ist MGN aber trotzdem, wie jede andere Glückspielaktie momentan auch;). Geduld ist also gefragt...
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 20:07:18
      Beitrag Nr. 637 ()
      Gestern und heute hatten wir auffälligen Umsatz in FFR. Gestern sehr auffälligen Umsatz in US. Da scheint ja was im Busch zu sein. Weis irgend jemand mehr als ich!:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 09:24:56
      Beitrag Nr. 638 ()
      Lohnt sich der Einstieg in MGN? Ging heute ja erst ein bißchen hoch und
      dann wieder runter?
      09:20:04 0,200 25000
      09:10:12 0,211 10000
      09:06:48 0,210 16000
      09:05:18 0,210 24220

      Sehen wir noch einmal die alten Tiefkurse, gestern könnte j nur eine technische reaktion gewesen sein, oder geht es weiter hoch?
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 09:33:58
      Beitrag Nr. 639 ()
      IRW-News: MGN - 'Mobile Gaming Now'

      IRW-Press: MGN - 'Mobile Gaming Now': OrcaVest: MGN auf dem Weg zum Global-Player

      OrcaVest: MGN auf dem Weg zum Global-Player

      MGN - 'Mobile Gaming Now' ISIN: -- WKN: A0JDWC Börsenplatz: Frankfurt Kürzel: M1Y Aktueller Kurs: 0,20 (Stand 11.10.06) Kursziel: 1,25 (6 Monate)

      Sehr geehrte Anleger, jetzt gibt es keine Zweifel mehr!!! MGN ist auf dem Weg zum Global-Player.

      Das bestätigte uns der CEO von MGN, Mark Jensen, bei einem persönlichen Interview. Aber auch Mark Jensen ist klar gewesen, dass in den letzten Tagen aus der Glückspielbranche nicht gerade gute Nachrichten zu hören waren und dass einige Anleger auf die neue Situation verunsichert reagiert haben. Daher war es uns wichtig mit Mark Jensen ein persönliches Gespräch zu führen! Diese Ehre hatten wir gestern Abend und wir bekamen alle unsere Fragen, die uns und unseren Lesern aufgrund der angespannten Situation auf dem GamblingMarkt, wichtig erschienen, ausführlich beantwortet. Aber lesen Sie selbst:

      OrcaVest: Herr Jensen, was sagt der Gesetzesentwurf vom 30.September durch den US-Kongress eigentlich aus?

      CEO Mark Jensen: Das ist sehr einfach auf den Punkt gebracht. Der Gesetzesantrag vom 30.September durch den US - Kongress beinhaltet u. a. die Vorschrift, dass es Kreditkartenunternehmen und Providern verboten wird, Transaktionen zwischen US-Bürgern und Online-Casino-Unternehmen durchzuführen. Nach Inkrafttreten des Gesetzes wird es überall in den USA illegal sein, Finanzmittel zu erhalten, die in irgendeiner Form zum Glückspiel im Internet verwendet werden könnten.

      OrcaVest: Was bedeutet das konkret für die Online-Gambling Branche und wie schätzen Sie die weitere Entwicklung ein?

      CEO Mark Jensen: Nun, Sie können sich sicherlich vorstellen, dass es einen Ruck durch die gesamte Branche gegeben hat, insbesondere bei den Unternehmen, die sich stark im US-Markt positioniert haben. Jeder sucht nach einem möglichen Ausweg aus dieser Misere. Denn keiner möchte den US-Markt einfach so aufgeben. Dafür ist dieser Markt einfach zu interessant. Schauen Sie, alleine 23 Millionen Amerikaner spielen täglich mit wachsender Begeisterung Internetpoker. Der Gambling-Markt in den USA wuchs jedes Jahr um 20% und aktuell wird jährlich um 6 Millarden Dollar gewettet. Dieses Gesetzt würde also die gesamte Branche bedrohen. Daher benötigen jetzt alle Unternehmen schnell ein Notfallprogramm oder müssen sich gegebenenfalls umorientieren.

      OrcaVest: Herr Jensen, Sie wirken sehr gelassen angesichts dieser, für Online-Gambling-Unternehmen, dramatischen Entwicklung?

      CEO Mark Jensen: Warum sollten wir beunruhigt sein? Ganz im Gegenteil! Wir haben die Lösung für das Problem im OnlineGambling Bereich. Wie sie ja wissen, vergeben wir Lizenzen zur Nutzung unserer Plattform und gerade diese ist gefragter als je zuvor. Sie bietet nämlich für alle in dieser Branche zwei entscheidende Vorteile:

      1. Es wird zwar bei uns nicht mehr direkt um Geld gespielt, sondern nur noch um Punkte, aber der Gewinner einer Partie mit den meisten Punkten erhält einen Preis, der auch eine Barprämie sein kann. Es handelt sich also in diesem Moment nicht mehr um ein Glückspiel, sondern um einen legalen Wettkampf zwischen den Spielern weltweit, der auf unserer Multiplayer-Plattform stattfindet. Egal, ob über das Handy oder online, jeder kann daran teilnehmen.

      2. Ein Unternehmen, welches weltweit agiert und an dem klassischen Glückspiel festhält, kann mit unserer Geo Location Software nur den Spielern Zugang zum Gambling gewähren, die aus Ländern kommen, in denen das Gambling auch erlaubt ist. Die Tatsache, dass wir ein legales Spiel anbieten können und in der Lage sind, Gambling-Unternehmen mit einer Geo-Location-Software auszurüsten, kann uns kurzfristig zum Dreh- und Angelpunkt der gesamten Branche katapultieren und uns enorme Einnahmequellen für die Zukunft sichern. Verstehen Sie worauf ich hinaus will?

      OrcaVest: Soll das heißen, dass Sie sogar von der neuen Gesetzgebung profitieren können?

      CEO Mark Jensen: Ja, natürlich!!! Ich hoffe, Ihnen und den Investoren ist jetzt klar geworden, warum es keinen Grund gibt Trübsal zu blasen.

      OrcaVest: Leider spiegelt sich das momentan aber nicht in dem Aktienkurs von MGN wieder?

      CEO Mark Jensen: Da gebe ich Ihnen Recht. Das lag allerdings auch daran, dass die Information in den Medien zum neuen Gesetzesantrag größtenteils sehr oberflächlich war und daraus, bedauerlicherweise, sehr oft falsche Schlussfolgerungen seitens der Investoren getroffen wurden. Daher haben die Investoren in den letzten Tagen eher Panikverkäufe getätigt, die nicht auf fundamentalen Daten basierten. Das gilt für MGN genau so wie für Partygaming oder 888 Holding. Jeden hat es in der Branche getroffen, ob zu Recht oder zu Unrecht!

      OrcaVest: Wie erwarten Sie sich die Entwicklung des Kursverlaufes?

      CEO Mark Jensen: Ich bin davon überzeugt, dass sich MGN sehr gut entwickeln wird und der Kurs in den nächsten Monaten solide und stetig steigt. Die letzte Kursschwäche wird schnell wieder gut gemacht werden können. Dafür sprechen die bereits neuen Projekte mit anderen Unternehmen, die vorangetrieben werden und die momentan sehr hohe Nachfrage nach unserer einzigartigen Multiplayer-Plattform. Die nächsten Deals bei MGN werden für die ganze Gamblingbranche richtungweisend sein. Wir wollen ein Global Player in der Branche werden und wir sind auf einem guten Weg dort hin. Eine Umsetzung des Gesetzesentwurfes kann uns da sogar entgegenkommen, denn dann werden die Karten in unserer Branche neu gemischt!

      OrcaVest: Um was für neue Projekte handelt es sich dabei?

      CEO Mark Jensen (lachend): Das wäre jetzt noch zu früh, um darüber zu reden. Das einzige was ich noch mal dazu sagen möchte, ist, dass wir für alle Gambling Companies und auch für den MGN-Investierten noch einige Asse im Ärmel haben, die noch dieses Jahr für Furore sorgen werden und Sie wissen das Jahr ist nicht mehr lang.

      OrcaVest: Vielen Dank für das informative Gespräch Herr Jensen und viel Erfolg für die weiteren Pläne.

      Ihr OrcaVest Team
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 09:35:56
      Beitrag Nr. 640 ()
      Heute über perfomaxx gekommen: Ein Interview mit CEO Mark Jensen. Meiner Meinung nach ist das ein positives Signal weiter aufzustocken.:D

      Sehr geehrte Anleger,
      jetzt gibt es keine Zweifel mehr!!!
      MGN ist auf dem Weg zum Global-Player.

      Das bestätigte uns der CEO von MGN, Mark Jensen, bei einem persönlichen Interview. Aber auch Mark Jensen ist klar gewesen, dass in den letzten Tagen aus der Glückspielbranche nicht gerade gute Nachrichten zu hören waren und dass einige Anleger auf die neue Situation verunsichert reagiert haben. Daher war es uns wichtig mit Mark Jensen ein persönliches Gespräch zu führen! Diese Ehre hatten wir gestern Abend und wir bekamen alle unsere Fragen, die uns und unseren Lesern aufgrund der angespannten Situation auf dem Gambling–Markt, wichtig erschienen, ausführlich beantwortet. Aber lesen Sie selbst:

      MGN - "Mobile Gaming Now"

      ISIN:
      WKN:
      Börsenplatz:
      Kürzel:

      Aktueller Kurs:
      Kursziel:
      CA59317W1032
      A0JDWC
      Frankfurt
      M1Y

      0,20 € (Stand 11.10.06)
      1,25 € (6 Monate)

      OrcaVest: Herr Jensen, was sagt der Gesetzesentwurf vom 30.September durch den US-Kongress eigentlich aus?

      CEO Mark Jensen: Das ist sehr einfach auf den Punkt gebracht. Der Gesetzesantrag vom 30.September durch den US - Kongress beinhaltet u. a. die Vorschrift, dass es Kreditkartenunternehmen und Providern verboten wird, Transaktionen zwischen US-Bürgern und Online-Casino-Unternehmen durchzuführen. Nach Inkrafttreten des Gesetzes wird es überall in den USA illegal sein, Finanzmittel zu erhalten, die in irgendeiner Form zum Glückspiel im Internet verwendet werden könnten.

      OrcaVest: Was bedeutet das konkret für die Online-Gambling Branche und wie schätzen Sie die weitere Entwicklung ein?

      CEO Mark Jensen: Nun, Sie können sich sicherlich vorstellen, dass es einen Ruck durch die gesamte Branche gegeben hat, insbesondere bei den Unternehmen, die sich stark im US-Markt positioniert haben. Jeder sucht nach einem möglichen Ausweg aus dieser Misere. Denn keiner möchte den US-Markt einfach so aufgeben. Dafür ist dieser Markt einfach zu interessant. Schauen Sie, alleine 23 Millionen Amerikaner spielen täglich mit wachsender Begeisterung Internetpoker. Der Gambling-Markt in den USA wuchs jedes Jahr um 20% und aktuell wird jährlich um 6 Millarden Dollar gewettet. Dieses Gesetzt würde also die gesamte Branche bedrohen. Daher benötigen jetzt alle Unternehmen schnell ein Notfallprogramm oder müssen sich gegebenenfalls umorientieren.

      OrcaVest: Herr Jensen, Sie wirken sehr gelassen angesichts dieser, für Online-Gambling-Unternehmen, dramatischen Entwicklung?

      CEO Mark Jensen: Warum sollten wir beunruhigt sein? Ganz im Gegenteil! Wir haben die Lösung für das Problem im Online–Gambling Bereich.:eek::eek::eek: Wie sie ja wissen, vergeben wir Lizenzen zur Nutzung unserer Plattform und gerade diese ist gefragter als je zuvor. Sie bietet nämlich für alle in dieser Branche zwei entscheidende Vorteile:

      1. Es wird zwar bei uns nicht mehr direkt um Geld gespielt, sondern nur noch um Punkte, aber der Gewinner einer Partie mit den meisten Punkten erhält einen Preis, der auch eine Barprämie sein kann. Es handelt sich also in diesem Moment nicht mehr um ein Glückspiel, sondern um einen legalen Wettkampf zwischen den Spielern weltweit, der auf unserer Multiplayer-Plattform stattfindet. Egal, ob über das Handy oder online, jeder kann daran teilnehmen.

      2. Ein Unternehmen, welches weltweit agiert und an dem klassischen Glückspiel festhält, kann mit unserer Geo – Location – Software nur den Spielern Zugang zum Gambling gewähren, die aus Ländern kommen, in denen das Gambling auch erlaubt ist.
      Die Tatsache, dass wir ein legales Spiel anbieten können und in der Lage sind, Gambling-Unternehmen mit einer Geo-Location-Software auszurüsten, kann uns kurzfristig zum Dreh- und Angelpunkt der gesamten Branche katapultieren und uns enorme Einnahmequellen für die Zukunft sichern. Verstehen Sie worauf ich hinaus will?

      OrcaVest: Soll das heißen, dass Sie sogar von der neuen Gesetzgebung profitieren können?

      CEO Mark Jensen: Ja, natürlich!!! Ich hoffe, Ihnen und den Investoren ist jetzt klar geworden, warum es keinen Grund gibt Trübsal zu blasen.

      OrcaVest: Leider spiegelt sich das momentan aber nicht in dem Aktienkurs von MGN wieder?

      CEO Mark Jensen: Da gebe ich Ihnen Recht. Das lag allerdings auch daran, dass die Information in den Medien zum neuen Gesetzesantrag größtenteils sehr oberflächlich war und daraus, bedauerlicherweise, sehr oft falsche Schlussfolgerungen seitens der Investoren getroffen wurden. Daher haben die Investoren in den letzten Tagen eher Panikverkäufe getätigt, die nicht auf fundamentalen Daten basierten. Das gilt für MGN genau so wie für Partygaming oder 888 Holding. Jeden hat es in der Branche getroffen, ob zu Recht oder zu Unrecht!

      OrcaVest: Wie erwarten Sie sich die Entwicklung des Kursverlaufes?

      CEO Mark Jensen: Ich bin davon überzeugt, dass sich MGN sehr gut entwickeln wird und der Kurs in den nächsten Monaten solide und stetig steigt. Die letzte Kursschwäche wird schnell wieder gut gemacht werden können. Dafür sprechen die bereits neuen Projekte mit anderen Unternehmen, die vorangetrieben werden und die momentan sehr hohe Nachfrage nach unserer einzigartigen Multiplayer-Plattform. Die nächsten Deals bei MGN werden für die ganze Gamblingbranche richtungweisend sein. Wir wollen ein Global Player in der Branche werden und wir sind auf einem guten Weg dort hin. Eine Umsetzung des Gesetzesentwurfes kann uns da sogar entgegenkommen, denn dann werden die Karten in unserer Branche neu gemischt!

      OrcaVest: Um was für neue Projekte handelt es sich dabei?

      CEO Mark Jensen (lachend): Das wäre jetzt noch zu früh, um darüber zu reden. Das einzige was ich noch mal dazu sagen möchte, ist, dass wir für alle Gambling Companies und auch für den MGN-Investierten noch einige Asse im Ärmel haben, die noch dieses Jahr für Furore sorgen werden und Sie wissen das Jahr ist nicht mehr lang.:eek::eek::eek:

      OrcaVest: Vielen Dank für das informative Gespräch Herr Jensen und viel Erfolg für die weiteren Pläne.


      Ihr OrcaVest Team
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 09:41:10
      Beitrag Nr. 641 ()
      RT 0,218

      SK USA 0.27 ( 0,217) .. also aktuell noch auf pari

      0,25 solten anch dem Interview möglichs ein .. die vom CEO getätigten Aussagen werden ja auch in den USA vernommen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 09:50:44
      Beitrag Nr. 642 ()
      Denke ich auch. Zwischen 0,25 und 0,27 werden wir wohl vorlegen. Die Aussagen vom CEO sind wirklich für die gesamte Glückspiel Branche ein knaller. Da sollte sich heute wirklich was tun:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 09:55:19
      Beitrag Nr. 643 ()
      sorry für die vielen tippfehler :cry:

      RT 0,227 .. kommt auch ein wenig volumen rein
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 09:56:27
      Beitrag Nr. 644 ()
      RT FFR 0,227!!!Es geht wieder Richtung Norden:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:00:25
      Beitrag Nr. 645 ()
      RT 0,23 ...
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:02:15
      Beitrag Nr. 646 ()
      Jetzt geht es ab!!!:D, ist ja auch wirklich ne gute Nachricht:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:07:02
      Beitrag Nr. 647 ()
      RT 0,234 .. in kleinen schritten zur 0,25 ... ab 15.30 zur 0,28 ??
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:10:15
      Beitrag Nr. 648 ()
      Nach der Info ist heute alles möglich. Wenn die drüben Gas geben könnten wir sogar die 0,30 ankratzen.Das wer dochwas:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:15:29
      Beitrag Nr. 649 ()
      wenn man das interwiew liest und sich mal die entwicklung der aktie in den letzten 6 monaten anguckt ( high 1,40 , low 0,15 ) dann dürfte einiges an potential bestehen ... insbes. vor dem Hintergrund dass MGN von der neuen gesetzesregelung aus besagten gründen profitieren wird ( O-Ton CEO )

      RT absacker auf 0,225
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:26:53
      Beitrag Nr. 650 ()
      RT 0,234:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:29:11
      Beitrag Nr. 651 ()
      RT 0,21 :confused: ( b 0,21 a 0,23 )
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:29:30
      Beitrag Nr. 652 ()
      bei mir wird 0,21 RT angezeit
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:30:49
      Beitrag Nr. 653 ()
      Kleiner Absacker, es gibt immer irgend jemand der zu günstig schmeißt:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:30:59
      Beitrag Nr. 654 ()
      10:25:27 0,210 60000
      10:24:36 0,234 7000
      10:24:20 0,231 10501
      10:15:31 0,230 6500
      10:06:09 0,225 12000
      10:04:58 0,234 1000
      09:58:54 0,230 20000
      09:58:20 0,227 2800
      09:56:35 0,227 1300
      09:56:14 0,227 5000
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:43:10
      Beitrag Nr. 655 ()
      wieder hoch, sehr volatil

      10:41:12 0,230 10000
      10:25:27 0,210 60000
      10:24:36 0,234 7000
      10:24:20 0,231 10501
      10:15:31 0,230 6500
      10:06:09 0,225 12000
      10:04:58 0,234 1000
      09:58:54 0,230 20000
      09:58:20 0,227 2800
      09:56:35 0,227 1300
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:45:09
      Beitrag Nr. 656 ()
      Na also geht doch und jetzt ganz schnell weiter Richtung 0,30;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:50:16
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.574.437 von Heuschrecke77 am 12.10.06 10:45:09Problem ist nur, was dann heute drüben läuft..die haben das Interview ja wahrscheinlich nicht...und ab und zu passen wir uns dem Kurs drüben an....ich würde also erstmal nicht zu weit über über kaufen oder zukaufen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:56:31
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.574.534 von weinicht am 12.10.06 10:50:16MGN Technologies Clarifies Its Position Regarding the Unlawful Internet Gambling Enforcement Act
      MGN Technologies, Inc. (OTCBB: MGNLF), doing business as Mobile Gaming Now (the "Company"), today clarified its position with respect to the passing of The Safe Port Act on September 30th, 2006 by the United States Congress. The measure contained a provision known as the 'Unlawful Internet Gambling Enforcement Act of 2006' that would prohibit credit card companies and other payment providers from processing online gambling transactions.

      MGN Technologies, Inc. stated it does not participate in Internet gambling and instead offers a sweepstakes game where players can compete for points and prizes. "Our sweepstakes game is 100% legal because it's based on sweepstakes and not gambling. It doesn't ask a player for consideration to play the game. The passing of the new Act is a very positive event for MGN. We are positioned to offer gaming companies a legal game where players have a monetary incentive to play as well as the spirit of competition," said CEO Mark Jensen.

      PartyGaming, the leading online gambling company, stated in a press release on its website "the Board of PartyGaming has determined that if the President signs the Act into law, the Company will suspend all real money gaming business with US residents, and such suspension will continue indefinitely, subject to clarification of the interpretation and enforcement of US law and the impact on financial institutions of this and other related legislation."

      "An estimated 23 million Americans play Internet poker every day according to a study from the American Gaming Association. The number of Americans gambling online has grown 20 percent every year, to the point where they're now wagering $6 billion annually. The new Act threatens this business. MGN Technologies offers a solution for Internet gaming companies with our sweepstakes game," said Jensen.

      MGN Technologies built a mobile gaming platform in 2005 and 2006 for the implementation of PC and mobile games. MGN concluded it would not operate gambling in the United States because of the grey legal environment. Instead, MGN built its MGN Casino Sweepstakes program.

      MGN Casino Sweepstakes features casino games played online or through a mobile phone where players can play for free and earn points to enter cash drawings. Players compete in a multi-player environment and earn points for their participation in the site. Other games available include black jack, roulette, slots and video poker. MGN tested the game for 57 handsets on the Cingular Wireless network. This includes the Motorola RAZR, one of the best selling mobile phones of all time. The game is also available on the Blackberry. The Company previously announced it has built a version of its poker game for the Blackberry 8700, the newest and fastest Blackberry phone.

      Jensen said Mobile Gaming Now's version of casino games utilizes sweepstakes law where players are not obligated to purchase anything and the outcome of the game doesn't determine how many points are earned for entering prizes. He said the game doesn't qualify as wagering and can be played by any adult in the United States. "Players can play for free or join our membership club and play our casino games for prizes with the knowledge that its 100% lawful," Jensen said.

      In testing the casino sweepstakes game, Mobile Gaming Now said it registered nearly 1,000 members from February to May 2006. "We tested our game extensively and concluded it's ready to launch. We're actively seeking licensees for our mobile gaming platform," said Jensen.

      About Mobile Gaming Now

      Mobile Gaming Now is a gaming software developer and marketer focused on the casino gaming market with offices in Kirkland, Washington and Vancouver, British Columbia. The Company operates its own gaming sites, as well as licenses its gaming platform to strategic partners. Players can play for free or play for prizes. The company developed the first multi player Texas Hold'em game for free or money with integrated PC and mobile play. Please click onto www.mobilegamingnow.com for more information.

      Forward-Looking Statements

      This press release contains certain statements which are not historical or current fact and constitute forward-looking statements within the meaning of such term in Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that could cause the actual financial or operating results of the Company to be materially different from the historical results or from any future results expressed or implied by such forward-looking statements. These statements include i) MGN has registered nearly 1,000 members since February, 2006 ii) MGN's Casino Sweepstakes games are not online gambling and no wagering is involved. Such forward-looking statements are based on our best estimates of future results, performance or achievements, based on current conditions and the most recent results of the Company. In addition to statements which explicitly describe such risks and uncertainties, readers are urged to consider statements labeled with the terms may, will, potential, opportunity, belies, belier, expects, intends, estimates, anticipates or plans to be uncertain and forward looking. The forward-looking statements contained herein are also subject generally to other risks and uncertainties that are described from time to time in the Company's reports and registration statements filed with the Securities and Exchange Commission.

      Distributed by Filing Services Canada and retransmitted by Market Wire



      Source: Market Wire (October 11, 2006 - 3:44 PM EST)

      News by QuoteMedia
      www.quotemedia.com


      lets go!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:57:50
      Beitrag Nr. 659 ()
      Die Info muss doch drüben auch bekannt werden. Die Info betrifft ja sehr stark den US Markt. MGN sieht doch gerade da noch riesen Potential für ihr neue Plattform:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:05:14
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.574.679 von Heuschrecke77 am 12.10.06 10:57:50Na denn..prima.:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:05:53
      Beitrag Nr. 661 ()
      Na also da haben wir die Info und in Deutschland nochmal bestätigt durch den CEO. Das wird heute drüben richtig spaßig!!!:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:06:35
      Beitrag Nr. 662 ()
      ist doch keine frage das diese infos im zeitalter des internets und der globalisierung natürlich auch in den usa vernommen werden ...

      RT 0,235 TH .. ask 0,24
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:17:50
      Beitrag Nr. 663 ()
      ...und die Amis liiiiiiiiiiiiebeeeeeeeeeeeeen das Glückspiel.Liegen heute schon 19% vorn.:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:21:03
      Beitrag Nr. 664 ()
      11:18:22 0,238 3000
      11:12:42 0,238 4200
      11:09:19 0,238 8000
      11:02:15 0,235 15000
      10:47:15 0,233 4200
      10:41:12 0,230 10000
      10:25:27 0,210 60000
      10:24:36 0,234 7000
      10:24:20 0,231 10501
      10:15:31 0,230 6500
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:21:39
      Beitrag Nr. 665 ()
      RT 0,238 FFR:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:31:14
      Beitrag Nr. 666 ()
      es geht weiter richtung norden

      11:27:06 0,239 2500
      11:24:00 0,239 7500
      11:20:35 0,239 15000

      Kursziele? Das von Orca finde ich ziemlich hochgegriffen
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:39:29
      Beitrag Nr. 667 ()
      Kursziel : na ja das ist ja wie ein blick in die glaskugel .. liest man da Interwiew mit dem CEO , dann ist noch einiges zu erwarten ... realistisch seh ich 0,4 EUR ( auch als technische erholung nach dem rapiden kursverfall ) .. aber gut letztlich ist alles möglich ( zumindestens seh ich die höhere chancen als risiken )

      OrcaVest: Wie erwarten Sie sich die Entwicklung des Kursverlaufes?

      CEO Mark Jensen: Ich bin davon überzeugt, dass sich MGN sehr gut entwickeln wird und der Kurs in den nächsten Monaten solide und stetig steigt. Die letzte Kursschwäche wird schnell wieder gut gemacht werden können. Dafür sprechen die bereits neuen Projekte mit anderen Unternehmen, die vorangetrieben werden und die momentan sehr hohe Nachfrage nach unserer einzigartigen Multiplayer-Plattform. Die nächsten Deals bei MGN werden für die ganze Gamblingbranche richtungweisend sein. Wir wollen ein Global Player in der Branche werden und wir sind auf einem guten Weg dort hin. Eine Umsetzung des Gesetzesentwurfes kann uns da sogar entgegenkommen, denn dann werden die Karten in unserer Branche neu gemischt!

      OrcaVest: Um was für neue Projekte handelt es sich dabei?

      CEO Mark Jensen (lachend): Das wäre jetzt noch zu früh, um darüber zu reden. Das einzige was ich noch mal dazu sagen möchte, ist, dass wir für alle Gambling Companies und auch für den MGN-Investierten noch einige Asse im Ärmel haben, die noch dieses Jahr für Furore sorgen werden und Sie wissen das Jahr ist nicht mehr lang.
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:43:07
      Beitrag Nr. 668 ()
      in Stuttgart 30.000 zu 0,25

      11:40:00 0,250 30000
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:47:58
      Beitrag Nr. 669 ()
      Frankfurt jetzt im Ask auch bei 0,25

      RT 0,24

      11:44:48 0,240 53399
      11:40:13 0,239 10000
      11:39:30 0,239 5000
      11:37:15 0,239 6000
      11:33:35 0,239 14000
      11:31:55 0,239 2500
      11:27:06 0,239 2500
      11:24:00 0,239 7500
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:54:58
      Beitrag Nr. 670 ()
      Das sieht verdammt gut aus!!!:D:D:D Heute noch die 0,30?:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:00:50
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.575.784 von Heuschrecke77 am 12.10.06 11:54:58Na, da wollen wir mal nicht übertreiben.
      0,28 wäre auch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:02:11
      Beitrag Nr. 672 ()
      der FSE Makler macht mir ja auch spass :rolleyes:

      RT 0,241 ... na ja ab 0,25 ist das spielchen mit der dritten nachkommastelle ja vorbei
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:08:11
      Beitrag Nr. 673 ()
      Kurze Frage


      wird die 3 Nachkommestelle nur bei Kursen bis 0,25 mitgeführt? Oder gibt es da auch Ausnahmen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:10:31
      Beitrag Nr. 674 ()
      soweit mir bekannt wird die dritte nachkommastelle ab 0,25 EUR gestrichen .. lass mich aber auch gerne eines besseren belehren
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:16:10
      Beitrag Nr. 675 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:27:08
      Beitrag Nr. 676 ()
      0,242 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:38:19
      Beitrag Nr. 677 ()
      In kleinen Schritten Richtung 0,25 dann sind wir die dritte Kommastelle los:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:39:23
      Beitrag Nr. 678 ()
      in kleinen Schritten nach oben und in einem großen nach unten



      12:38:09 0,230 50000
      12:37:09 0,244 2000
      12:36:27 0,243 12000
      12:18:29 0,242 20000
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:43:28
      Beitrag Nr. 679 ()
      runter gehts eben immer schneller als rauf ... ist physiklaisch begründet *lol* ... 100 T zu 0,23 ( b 0,23 / a 0,25 )

      12:40:51 0,230 50000
      12:38:09 0,230 50000
      12:37:09 0,244 2000
      12:36:27 0,243 12000
      12:18:29 0,242 20000
      12:17:32 0,240 10000
      12:15:23 0,241 22000
      12:13:49 0,241 5000
      12:10:22 0,241 4000
      12:04:39 0,241 2500
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:44:11
      Beitrag Nr. 680 ()
      und schwupps schon wieder 0,24 RT
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:46:50
      Beitrag Nr. 681 ()
      50T zu 0,23 *kopfschüttel .. makler senkt b/a auf 0,22 zu 0,24
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:51:58
      Beitrag Nr. 682 ()
      Nachricht von heute wohl schon Wirkung verloren.

      12:49:20 0,220 40000
      12:44:53 0,230 50000
      12:43:50 0,240 1200
      12:43:41 0,240 3000
      12:40:51 0,230 50000
      12:38:09 0,230 50000
      12:37:09 0,244 2000

      hmmm
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 13:11:46
      Beitrag Nr. 683 ()
      zu 0,21 wollte er scheinbar nix mehr schmeissen .. 0,215 zu 0,23 RT 0,225
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 13:27:16
      Beitrag Nr. 684 ()
      aber es geht anscheinend auch nicht wieder auf die 0,23 scheint jemand zu verkaufen.

      13:24:35 0,220 45000
      13:22:10 0,228 5217
      13:20:34 0,225 7000
      13:11:44 0,225 600
      13:08:36 0,225 5000
      13:07:08 0,220 31000
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 14:15:48
      Beitrag Nr. 685 ()
      den verkäufer kapier ick net ... aber ick muss ja net allet verstehen :eek:

      RT 0,222
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 15:28:00
      Beitrag Nr. 686 ()
      jetzt geht es wieder in kleinen Schritten nach oben,


      15:16:51 0,224 1500
      15:16:25 0,224 400
      15:05:08 0,224 3650
      14:12:52 0,222 3000
      14:09:44 0,215 1275
      14:03:23 0,212 9900

      bin gespannt ob wieder ab 0,23 der Abverkauf beginnt
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 15:39:27
      Beitrag Nr. 687 ()
      USA 0,29
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 21:42:47
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.580.585 von ptcheckX am 12.10.06 15:39:27Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir verarscht werden.

      Shit, das mein VK-Order nicht gegriffen hat bei 0,25.:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 22:32:13
      Beitrag Nr. 689 ()
      Oct. 12, 2006 Market Closed Common Stock Market : OTCBB

      Last Sale $ 0.2898 Change Net / % 0.0198 7.33%
      Best Bid / Ask $ 0.25 / $ 0.29
      1y Target Est: N/A
      Today's High / Low $ 0.295 / $ 0.23
      Share Volume 473,158
      50 Day Avg. Daily Volume N/A
      Previous Close $ 0.27
      52 Wk High / Low $ 2.95 / $ 0.20
      Shares Outstanding 42,578,000
      Market Value $ 12,339,104.40

      vorgabe für morgen bei rd. 0,23 EUR
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 08:59:51
      Beitrag Nr. 690 ()
      Geld
      0,220

      Brief
      0,230

      Zeit
      13.10.06 08:48:09

      Geld Stk.
      50.000

      Brief Stk.
      50.000
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 09:10:27
      Beitrag Nr. 691 ()
      Eröffnung auf Pari Niveau

      13.10.06 09:06:32 Uhr

      0,228 EUR

      +3,64% [+0,01]
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 09:35:49
      Beitrag Nr. 692 ()
      und es geht wieder in zehntel cents nach oben :-)

      09:33:45 0,229 5700
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 10:20:46
      Beitrag Nr. 693 ()
      der verkäufer stresst und ist auch noch nicht fertig ... ich werd mir vorerst verabschieden

      RT 0,22
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 10:33:06
      Beitrag Nr. 694 ()
      RT 0,23 mit einem etwas höherem umsatz ...
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 10:44:31
      Beitrag Nr. 695 ()
      Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 10:44:54
      Beitrag Nr. 696 ()
      scheint sich etwas zu stabilisieren, aber bin zur Zeit auch unsicher was ich machen soll.
      Denke ich werde erstmal investiert bleiben, denn nach unten hat die 0,20 bisher ganz gut geahlten
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 10:56:56
      Beitrag Nr. 697 ()
      Ich bin auch noch dabei und bleibe auch investiert, wenn ein CEO den Mund so voll nimmt dann muss da auch was dahinter stecken. Ich denke bei der nächsten guten Gelegenheit greif ich nochmal zu:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 12:06:13
      Beitrag Nr. 698 ()
      Hi

      ich bin siet 1 Woche investiert und habe gestern nachgekauft, da ich
      denke das der Boden 0,20 Euro gefunden wurde.

      Der Börsengott GIO (General Invester Org.) soll mit MGN sein :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 12:26:29
      Beitrag Nr. 699 ()
      Hallo,

      bin neu hier, hoffentlich geht diese kleine Rakete bald von der Startrampe nach oben:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 12:29:37
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.596.953 von monopolo am 13.10.06 12:26:29Ein;) wenig geduld solltest Du schon haben,aber dann gehts hoch.
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 12:54:27
      Beitrag Nr. 701 ()
      hallo zusammen,

      diese aktie würde mich sehr interessieren jedoch hab ich einen punkt vom letzten gespräch mit dem CEO nicht ganz kapiert.

      "Es wird zwar bei uns nicht mehr direkt um Geld gespielt, sondern nur noch um Punkte, aber der Gewinner einer Partie mit den meisten Punkten erhält einen Preis, der auch eine Barprämie sein kann. Es handelt sich also in diesem Moment nicht mehr um ein Glückspiel, sondern um einen legalen Wettkampf zwischen den Spielern weltweit, der auf unserer Multiplayer-Plattform stattfindet. Egal, ob über das Handy oder online, jeder kann daran teilnehmen."

      wie soll jemand eine barprämie erhalten, wenn er vor dem spiel nichts einbezahlt??

      beschränkt sich dann nicht die ganze plattform nur auf pokerturniere, etc??
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 13:12:20
      Beitrag Nr. 702 ()
      Ich denke auch das es Pokerturniere sein können. Aber um auf der Plattform tätig sein zu dürfen, müssen die auf jeden Fall Mitgliedsbeiträge zahlen. Pro Spiel fällt dann eine weitere Gebühr an.Egal ob es Poker oder andere Spiele sind. Stand mal in einer News von OV. Ich find das eine gute Lösung für die Branche.;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 13:47:22
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.597.806 von Heuschrecke77 am 13.10.06 13:12:20..wo ist da der unterschied? ein mitgleid der seine beiträge verzockt, wird doch auch illegal sein?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 14:14:03
      Beitrag Nr. 704 ()
      ..bin selbst begeisterter pokerspieler und bin auch schon auf turnieren (online&offline)gewesen, wenn ich da sehe vieviel leute dabei sind, hat das ganze mittlerweile einen riesen dimension genommen.

      ..ich denke da wird der staat (EU,USA...)eingreifen und das ganze untersagen bzw. regeln!

      erstens werden regierungen sich das glückspielmonopol nicht wegnehmen lassen.
      zweitens ist das teilweise wirklich bedenklich was da abläuft, wenn man sieht wieviel nachwuchs da mobisiert wird wenn z.b. auf DSF die pokermillionen nur so herumgereicht werden und die storys von "newcomer zum millionär" jeden verlocken.

      ..will die aktie wirklich nicht schlechtreden, jedoch habe ich meine bedenken, lass mich aber jederzeit eines besseren belehren!
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 14:29:53
      Beitrag Nr. 705 ()
      Die Glücksspiellobby ist auch nicht zu unterschätzen!!! Mal schauen was die nächsten Wochen passiert. Großes Potential ist da spekulativ ist es MGN aber trotzdem. Muss also jeder für sich selber entscheiden! Ich bin aber auf jeden Fall dabei;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:57:54
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.599.551 von Heuschrecke77 am 13.10.06 14:29:53Ich auch im Dez. 0,80 Cent.....................;););););)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:51:04
      Beitrag Nr. 707 ()
      BETONUSA heute schon angeschaut?
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:53:38
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.603.661 von Wallgrekk am 13.10.06 16:51:04die läuft waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:31:54
      Beitrag Nr. 709 ()
      Volumen US 2.060.000:eek::eek::eek:
      Daie Amis haben es jetzt auch verstanden. Da geht was die nächsten Wochen!!! o,80 wäre super bis Ende Dezember:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 21:40:30
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.605.153 von Heuschrecke77 am 13.10.06 17:31:54Guck erstmal richtig, was das für ein Deal war:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 23:36:30
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.610.992 von weinicht am 13.10.06 21:40:30hallo,

      kannst du mir etwas genauer erklären, wie du das meinst?
      versteh nämlich auch nicht, wieso BOU für das selbe geschäftsmodell nun belohnt wird, wofür wg bankrott ging ,
      enze
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 12:40:28
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.612.761 von enze13 am 13.10.06 23:36:30Der Umsatz gestern mit 2 Mill. Aktien war ein Trade...jetzt sag mir mal bitte, wie groß der Zufall sein muß, das gerade einer so eine Anzahl verkaufen möchte und zufällig ein anderer (oder meinetwege auch mehere andere) zeitgleich soviele Stücke haben will?

      Man braucht sich nur die Umsätze der letzten Tage und Wochen anschauen..und jeder weiß, dass da gestern Aktien hin und hergeschoben wurden (warum auch immer).
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 14:19:07
      Beitrag Nr. 713 ()
      Wenn einer zwei Millionen Aktien kauft dann steckt immer irgend etwas dahinter. Die letzten Tage waren die Umsätze sowieso schon merwürdig hoch. Da ist was im Busch! Der CEO hat in die Richtung im Interview schon was angedeutet gehabt. Also es gilt jetzt zu warten;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 16:32:51
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.615.170 von Heuschrecke77 am 14.10.06 14:19:07Jau..aber nie vergessen..die wurden nicht nur gekauft, sondern auch verkauft...und das zu 0,25.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 18:04:18
      Beitrag Nr. 715 ()
      Das da jemand 2 Millionen Aktien abgegeben hat, das glaube ich nicht.Meine Vermutung: Da sind vom Unternehmen MGN Aktien an einem Investor rausgegeben worden. Ich wette da kommt die nächsten Wochen was!:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 15:49:50
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.619.383 von Heuschrecke77 am 14.10.06 18:04:18Is in dem Fall auch nicht unbedingt positiv...erhöht den Freefloat.
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 17:12:32
      Beitrag Nr. 717 ()
      Wichtig ist doch einfach nur ein steigender Kurs. Der Rest ist mir egal!;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 11:45:07
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.638.994 von Heuschrecke77 am 15.10.06 17:12:32Lass Dir zeit steigt in kürze auf 1,00 Euro.......;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 12:04:32
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.653.830 von pepelein1 am 16.10.06 11:45:07Wie kommst du drauf?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 12:16:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 16:12:07
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.654.236 von brickback am 16.10.06 12:04:32Gute Info. Kauf noch günstig ein...wird keiner bereuen...:p:p
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 16:17:39
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.654.236 von brickback am 16.10.06 12:04:32Hast Du Betonusa verfolgt,alle haben gelacht aber es ist doch anders gekommen.Oder bei De Beira was wurde da geredet.Fazit jetzt einsteigen..;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 16:20:35
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.659.872 von pepelein1 am 16.10.06 16:12:07gehts vielleicht etwas genauer?
      Welche Infos?
      Heute ist auch noch tote Hose!
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 16:27:57
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.660.121 von buongiorno am 16.10.06 16:20:35Gute nachrichten USA .Meld mich jetzt ab bin morgen wieder drauf.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 15:07:08
      Beitrag Nr. 725 ()
      :D:D bin dabei Kursziel Dez.06: 0,8.- Euro :D:D


      hoffentlich:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 17:29:50
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.679.575 von monopolo am 17.10.06 15:07:08Ich auch............................:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 15:53:27
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.660.363 von pepelein1 am 16.10.06 16:27:57Hallo pepelein,

      was sind das nun für News?
      Versteh mich nicht falsch, aber zuerst eine Jubelmeldung und dann kommt nicht s nach.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 08:50:24
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.703.005 von buongiorno am 18.10.06 15:53:27MGN Technologies Announces New Pay-per-Click (PPC) Program With Tribeca Digital
      MGN Technologies Inc. (OTCBB: MGNLF), doing business as Mobile Gaming Now (the "Company"), announced today it has signed a publishing agreement with Tribeca Digital of New York for an exclusive pay-per-click (PPC) and cost-per-acquisition (CPA) program featuring a unique gaming portal and ad-server engine.

      Tribeca Digital is a fast growing Internet Marketing company in New York helping companies and ad agencies scale Internet ad delivery. Mobile Gaming Now operates an extensive search engine marketing program for Internet and mobile gaming. Tribeca Digital will add an ad server and deliver pay-per-click advertising to traffic generated by Mobile Gaming Now.

      "We've been generating hundreds of thousands of unique visitors a month through our search engine marketing. We're well positioned in the major search engines and it is time to make our traffic available to quality advertisers. Tribeca Digital gives us the technology and business development we need to create a pay-per-click revenue stream," said CEO Mark Jensen.

      Jensen said the Company generates website traffic through its network of gaming websites. Tribeca Digital will bring advertisers who want to generate leads through a pay-per-click or cost-per-acquisition program to take advantage of Mobile Gaming Now's traffic. A gaming portal will be available and traffic will be directed to the portal where advertisers will be represented.

      Jensen said Mobile Gaming Now ranks number one in MSN and Yahoo! for the key word "mobile poker." It ranks near the top ten in Google. "We've worked hard with our search engine marketing group to position ourselves in the mobile gaming space. Our potential for gaming traffic is terrific," Jensen said.

      Pay-per-click advertising is a means of advertising on the Internet where an advertiser pays a certain amount of money each time someone clicks on their ad and is taken to a page on their website. With cost-per-acquisition, advertisers pay a fee when a new customer is acquired. Google has led the market in pay-per-click with its Adwords program. Piper Jaffray forecasts sales in paid search of over $14 billion in 2006 and says growth will continue at a rate of 37% each year.

      Jensen said the pay-per-click market is very competitive and the Company's target market is appealing to advertisers. "Mobile gaming attracts net savvy consumers in the 18 to 54 age range. It's not just appealing to young people. It's appealing to an affluent group of young adults. Our advertisers will be able to create new sales through traffic we generate," Jensen said.

      Tribeca Digital will launch its Mobile Gaming Now portal with pay-per-click advertising in early November 2006.

      About Mobile Gaming Now

      Mobile Gaming Now is a software developer and marketer, with offices in Kirkland, Washington and Vancouver, British Columbia. The Company operates its own gaming sites, as well as licenses its platform to strategic partners. The Company developed the first multi-player Texas Hold'em game for free or money with integrated PC and mobile play. Please click onto www.mobilegamingnow.com for more information.

      About Tribeca Digital

      Tribeca Digital is a fast growing Internet marketing company founded in 2003. Tribeca Digital connects its publishers to a large selection of quality advertisers across all verticals, and provides the technology needed to track, analyze and optimize the value and utilization of online media inventory. Please click onto www.tribeca-digital.com.

      Forward-Looking Statements

      This press release contains certain statements which are not historical or current fact and constitute forward-looking statements within the meaning of such term in Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that could cause the actual financial or operating results of the Company to be materially different from the historical results or from any future results expressed or implied by such forward-looking statements. Such forward-looking statements are based on our best estimates of future results, performance or achievements, based on current conditions and the most recent results of the Company. In addition to statements which explicitly describe such risks and uncertainties, readers are urged to consider statements labeled with the terms may, will, potential, opportunity, belies, belier, expects, intends, estimates, anticipates or plans to be uncertain and forward-looking. The forward-looking statements contained herein are also subject generally to other risks and uncertainties that are described from time to time in the Company's reports and registration statements filed with the Securities and Exchange Commission.

      Distributed by Filing Services Canada and retransmitted by Market Wire



      Source: Market Wire (October 18, 2006 - 4:33 PM EST)

      News by QuoteMedia
      www.quotemedia.com



      OrcaVest: MGN startet Marketing - Maschinerie
      19.10.2006 (08:30)

      Der nächste Schritt in Richtung Global Player

      MGN erfreut uns doch immer wieder mit neuen News, die es in sich haben. In den letzten Tagen konnte sich der Kurs von MGN (News/Kurs/Chart/Board) wieder leicht erholen und wir haben eine Bodenbildung um die 0,22 Euro. Mark Jensen, CEO von MGN, macht es uns sehr einfach nach den letzten Kurseinbrüchen in der Glückspielbranche wieder mit Kursen über einen Euro zu rechnen. Vielleicht nicht Heute oder Morgen aber die Intensität mit der MGN an seinen Zielen arbeitet sucht Seinesgleichen. Was ist gestern passiert?

      MGN hat eine schriftliche Vereinbarung mit einem sehr renommierten Unternehmen aus der Internetmarketing Branche getroffen. Die Company kommt aus New York, hat den Namen Tribeca - Digital und ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in dieser Branche. Tribeca - Digital ist im Werbesegment tätig und hat sich dort auf Internetwerbung spezialisiert. Zu Ihrem Kundenkreis zählen Software- und Internetgiganten wie eBay und Microsoft!

      MGN führt also seine erfolgreiche Unternehmensphilosophie weiter und kooperiert mit einem strategisch starken Partner aus der Marketingbranche. Was bedeutet diese Allianz?

      MGN gehört zu den meist genutzten Seiten, wenn es um das Thema "Mobile Poker" geht. Das bestätigte Mark Jensen am gestrigen Abend. "Ob bei Google, MSN oder Yahoo wir sind überall unter den Top Ten. Das haben wir nicht nur unserer einzigartigen Multiplayer Plattform zu verdanken, sondern auch unserer sehr professionellen Marketing Strategie, die wir in den letzten Monaten verfolgt haben. Jetzt haben wir Tribeca - Digital an Board geholt, um unsere Internetpräsenz gewinnbringend zu vermarkten."

      Der entscheidende Faktor bei der Unternehmensauswahl war für MGN nicht nur Tribeca Digitals Marketing Know-how, sondern auch deren finanzstarke Werbekunden, die für MGN in Zukunft von großer Bedeutung sein werden. Denn MGN verfügt über ein hoch interessantes Kundenklientel, welches aus jungen Erwachsenen mit überdurchschnittlich hohen Einkommen besteht und damit die am häufigsten gesuchte Zielgruppe in der Werbebranche ist. Ein enormes Potential, das durch Tribeca - Digitals an finanzstarke Werbekunden vermittelt wird. Dieser Werbemarkt steigt jährlich um 37% und wird bis zu 14 Milliarden Dollar umsetzen! Das Werbesegment ist unter den Namen Pay-Per-Click bekannt und wird MGN einen positiven Cashflow bescheren. Was bedeutet Pay-Per-Click?

      Pay-per-Click ist eine Werbeform und ein Software - Tool mit der Eigenschaft, Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, Werbung von anderen Unternehmen auf der eigenen Website zu platzieren, um dadurch zusätzliche Einnahmen zu generieren. Da MGN hunderttausende von Besuchern pro Monat auf ihrer Website verzeichnet, ist diese Kooperation mit Tribeca - Digital der nächste logische Schritt. "Anfang November wird die erste Werbekampagne gestartet und direkt für Umsatz sorgen", sagte Mark Jensen und fügte noch flüchtig dazu: "Dieser Schritt wird endgültig dafür sorgen, dass auch der Mobilfunkbereich auf uns aufmerksam werden wird".

      Wie wir CEO Mark Jensen kennen, war das wohl der sprichwörtliche "Wink mit dem Zaunpfahl"! Denn allen MGN Freunden ist sicherlich noch das letzte Interview in Erinnerung, in dem Mark Jensen von einem Big Deal bei MGN sprach, der kurzfristig stattfinden soll.
      Man muss kein Börsenguru sein, um zu erkennen, was Mark Jensen damit sagen wollte!

      Aufgrund der aktuellen Newslage und den noch anstehenden Neuigkeiten empfehlen wir freie Stücke unter 0,35 € weiter zu akkumulieren! Nutzen Sie die aktuellen Kurse zum Positionsaufbau!

      Ihr OrcaVest Team


      MGN - "Mobile Gaming Now"
      ISIN: CA59317W1032
      WKN: A0JDWC
      Börsenplatz: Frankfurt
      Kürzel: M1Y
      Aktueller Kurs: 0,24 € (Stand 18.10.06)
      Kursziel: 1,25 € (6 Monate)
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 09:38:22
      Beitrag Nr. 729 ()
      Na die News ist doch wieder was. So gefällt mir das immer einen positiven Newsflow!!!Das richtige Unternehmen( habe gerade mal im Internet recherchiert)und unter der Top Ten bei Google!!!

      Jetzt köönen wir ja mal den nächsten Schritt Richtung 0,80 machen:D:D:D

      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
      MGN startet Marketing - Maschinerie
      Der nächste Schritt in Richtung Global Player

      MGN erfreut uns doch immer wieder mit neuen News, die es in sich haben. In den letzten Tagen konnte sich der Kurs von MGN wieder leicht erholen und wir haben eine Bodenbildung um die 0,22 Euro. Mark Jensen, CEO von MGN, macht es uns sehr einfach nach den letzten Kurseinbrüchen in der Glückspielbranche wieder mit Kursen über einen Euro zu rechnen. Vielleicht nicht Heute oder Morgen aber die Intensität mit der MGN an seinen Zielen arbeitet sucht Seinesgleichen. Was ist gestern passiert?

      MGN hat eine schriftliche Vereinbarung mit einem sehr renommierten Unternehmen aus der Internetmarketing Branche getroffen. Die Company kommt aus New York, hat den Namen Tribeca - Digital und ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in dieser Branche. Tribeca - Digital ist im Werbesegment tätig und hat sich dort auf Internetwerbung spezialisiert. Zu Ihrem Kundenkreis zählen Software- und Internetgiganten wie eBay und Microsoft!:eek::eek::eek:

      MGN führt also seine erfolgreiche Unternehmensphilosophie weiter und kooperiert mit einem strategisch starken Partner aus der Marketingbranche. Was bedeutet diese Allianz?

      MGN gehört zu den meist genutzten Seiten, wenn es um das Thema "Mobile Poker" geht. Das bestätigte Mark Jensen am gestrigen Abend. "Ob bei Google, MSN oder Yahoo:eek::eek::eek: wir sind überall unter den Top Ten. Das haben wir nicht nur unserer einzigartigen Multiplayer Plattform zu verdanken, sondern auch unserer sehr professionellen Marketing Strategie, die wir in den letzten Monaten verfolgt haben. Jetzt haben wir Tribeca - Digital an Board geholt, um unsere Internetpräsenz gewinnbringend zu vermarkten."

      Der entscheidende Faktor bei der Unternehmensauswahl war für MGN nicht nur Tribeca Digitals Marketing Know-how, sondern auch deren finanzstarke Werbekunden, die für MGN in Zukunft von großer Bedeutung sein werden. Denn MGN verfügt über ein hoch interessantes Kundenklientel, welches aus jungen Erwachsenen mit überdurchschnittlich hohen Einkommen besteht und damit die am häufigsten gesuchte Zielgruppe in der Werbebranche ist. Ein enormes Potential, das durch Tribeca - Digitals an finanzstarke Werbekunden vermittelt wird. Dieser Werbemarkt steigt jährlich um 37% und wird bis zu 14 Milliarden Dollar umsetzen! Das Werbesegment ist unter den Namen Pay-Per-Click bekannt und wird MGN einen positiven Cashflow bescheren. Was bedeutet Pay-Per-Click?

      Pay-per-Click ist eine Werbeform und ein Software - Tool mit der Eigenschaft, Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, Werbung von anderen Unternehmen auf der eigenen Website zu platzieren, um dadurch zusätzliche Einnahmen zu generieren. Da MGN hunderttausende von Besuchern pro Monat auf ihrer Website verzeichnet, ist diese Kooperation mit Tribeca - Digital der nächste logische Schritt. "Anfang November wird die erste Werbekampagne gestartet und direkt für Umsatz sorgen", sagte Mark Jensen und fügte noch flüchtig dazu: "Dieser Schritt wird endgültig dafür sorgen, dass auch der Mobilfunkbereich auf uns aufmerksam werden wird". :):):)

      MGN - "Mobile Gaming Now"

      ISIN:
      WKN:
      Börsenplatz:
      Kürzel:

      Aktueller Kurs:
      Kursziel:
      CA59317W1032
      A0JDWC
      Frankfurt
      M1Y

      0,24 € (Stand 18.10.06)
      1,25 € (6 Monate)

      Wie wir CEO Mark Jensen kennen, war das wohl der sprichwörtliche "Wink mit dem Zaunpfahl"! Denn allen MGN Freunden ist sicherlich noch das letzte Interview in Erinnerung, in dem Mark Jensen von einem Big Deal bei MGN sprach, der kurzfristig stattfinden soll.
      Man muss kein Börsenguru sein, um zu erkennen, was Mark Jensen damit sagen wollte!:D:D:D

      Aufgrund der aktuellen Newslage und den noch anstehenden Neuigkeiten empfehlen wir freie Stücke unter 0,35 € weiter zu akkumulieren! Nutzen Sie die aktuellen Kurse zum Positionsaufbau!
      Ihr OrcaVest Team


      In eigener Sache: Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf unserer Homepage, um immer auch bei MGN und anderen Pennystocks uptodate zu sein.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 09:54:09
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.703.005 von buongiorno am 18.10.06 15:53:27Ich denke der Knaller wird wohl aus der Mobilfunkbranche kommen!!! Indirekt wurde im Interview und im letzten Börsenbrief darauf hingewiesen:)Da gibt es in US nicht viele. Passiert in den nächsten Wochen da was bricht MGN in Richtung 1 €uro aus! Das werden dann wohl die letzten günstigen Einstiegskurse sein:):):)
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 09:56:43
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.703.005 von buongiorno am 18.10.06 15:53:27Denkt an meine Worte: "Geduld ist die Tugend aller Reichen"..;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 10:16:50
      Beitrag Nr. 732 ()
      Wir werden alle noch viel Spass mit MGN haben!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 11:07:22
      Beitrag Nr. 733 ()
      .......ich werde das gute teil mal beobachten......:look:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 11:10:57
      Beitrag Nr. 734 ()
      Ich bin mit erster Pos. dabei!;):cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 11:11:22
      Beitrag Nr. 735 ()
      Läuft schon über den Ticker!!:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 11:47:16
      Beitrag Nr. 736 ()
      Habe heute morgen auch wieder aufgestockt. Also auf Richtung Norden:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 12:17:02
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.715.503 von pepelein1 am 19.10.06 09:56:43Dank für deine Worte!
      Dank für die News!

      und nun - auf nach Norden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 13:23:24
      Beitrag Nr. 738 ()
      Hallo

      Ich bin soeben aus einem anderem Forum auf diesen Wert aufmerksam gemacht worden. Der Chart lässt ja einiges zu wünschen übrig.

      Was meint ihr sollte man hier mal eine kleine Posi sich nehmen.

      Nach unten sehe ich wird es wohl kaum noch gehen können aber nach oben doch wohl sehr schnell wenn ich mir das so anschaue.

      Was meint ihr warten bis USA startet oder lieber gleich ein paar Stücke sich nehmen?
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 13:39:15
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.719.395 von ChristianLandman am 19.10.06 13:23:24Ich hab grad mal zugegriffen...
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 13:54:20
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.719.701 von volkerg am 19.10.06 13:39:15Ja es greifen heute scheinbar einige zu. Ich denke ich werde auch mal eine erste Position aufbauen und bei positivem Verlauf in USA nochmals nachlegen.

      Also dann mal ran an das Teil.

      Ich hoffe das man schnell die 30/35 wieder überschreitet denn dann wird es mächtig zur Sache gehen.

      Aber muss man sehen aber die Aussichten sind doch mehr als gut wenn man den ganzen Berichten glauben darf.

      Sehr bekannte Unternehmen die hier scheinbar im Gespräch sind.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 13:56:02
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.719.701 von volkerg am 19.10.06 13:39:15Dann warst Du das also mit 1000 Stück.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 13:59:32
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.720.029 von stefanali am 19.10.06 13:56:02ehr nicht... da wären die Kosten ja höher als alles andere...
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 14:03:50
      Beitrag Nr. 743 ()
      Also meine Order steht. Bitte wenn einer zu 23 geben möchte ich nehme gerne 25 k.

      Werde diese Order aber um 15 Uhr wohl Hoch ziehen falls mir keiner günstig geben möchte.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 14:08:11
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.720.080 von volkerg am 19.10.06 13:59:32Viel mehr kanns nicht gewesen sein, es lohnt nicht für 5000 Stück Wind zu machen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 14:14:08
      Beitrag Nr. 745 ()
      Zeit Umsatz Volumen Geld (Bid) Geldvolumen Brief (Ask) Briefvolumen
      13:32:37 0,237 1.000 - - - -
      13:30:53 0,237 5.000 - - - -
      13:29:48 0,237 420 - - - -
      13:12:00 0,237 6.500 - - - -
      13:05:37 0,237 10.000 - - - -
      12:59:50 0,237 3.150 - - - -
      12:32:39 0,237 9.000 - - - -
      11:47:36 0,237 500 - - - -
      11:31:24 0,237 9.300 - - - -
      11:27:00 0,237 30.000 -
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 14:14:36
      Beitrag Nr. 746 ()
      14:10:21 0,237 25.962 - :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 14:14:36
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.720.250 von stefanali am 19.10.06 14:08:11Also zum einen mach ich hier keinen Wind :mad: - und zum anderen heißt bei mir "grad mal" nicht "vor ein paar Minuten", sondern "im Lauf des heutigen Tages", ok!?

      Ausserdem bin ich hier nicht auskunftspflichtig über meine Stückzahlen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 14:37:05
      Beitrag Nr. 748 ()
      ich habe nur 500 stk. und jetzt:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 14:38:33
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.720.359 von stefanali am 19.10.06 14:14:08man bist du einer :p
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 14:51:25
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.720.774 von Blueman06 am 19.10.06 14:38:33Genau! Und mit so welchen machen wir kurzen Prozess:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 14:56:03
      Beitrag Nr. 751 ()
      So nun habe ich fast alle bekommen. Ich wollte schon fast meine Order Hoch ziehen.

      Also dann mal los auf gute Kurse.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 15:05:40
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.720.359 von stefanali am 19.10.06 14:14:08gehe noch eine rauchen jung ,so wie du aussiehst:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 15:05:59
      Beitrag Nr. 753 ()
      Denke wir wollen hier alle das Gleiche. ;) Aber mit fairen Mitteln :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 15:07:55
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.721.333 von stefanali am 19.10.06 15:05:59... den letzten Satz solltest du dann auch beherzigen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 15:11:35
      Beitrag Nr. 755 ()
      Der Kurs profitiert auch nicht so richtig von den Empfehlungen... wollte da einer günstig was abwerfen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 15:16:16
      Beitrag Nr. 756 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 15:43:14
      Beitrag Nr. 757 ()
      Ich konnte auf der Website gar keine Daten zu den Bilanzkennzahlen MGN finden.

      Und melden die eigentlich Q-Zahlen ? Oder zumindest HJ-Zahlen ?

      Kann mir hier jemand die aktuellen Daten zu Marktkapitalisierung, Buchwert bzw Eigenkapital, Cashbestand, Umsatz, Gewinn(Verlust), Wachstum übermitteln.

      Ca-Zahlen würden mir auch reichen.


      Vorab danke für die Mühe und Info


      Beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 18:07:42
      Beitrag Nr. 758 ()
      ich weiss auch nicht trotz eines guten Newsflows tut sich hier garnichts...ich habe das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.
      Nichtmal die Amis fangen an sich einzudecken.

      Naja hoffen wir mal das Beste.
      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 18:18:56
      Beitrag Nr. 759 ()
      Ja aber der Ami ist doch auch etwas schlauer wie die Deutschen was Aktien Handel betrifft.

      Der drückt erst den Kurs und dann steigt er ein und dann gibt es wie so oft ein kleines Feuerwerk.

      Und Volumen in USA ist doch Heute schon ein wenig mehr als die letzten Tage.

      Und nicht zu vergessen MGN stand Anfan des Jahres bei fast 3 $ und es wäre nicht der erste Wert der mit der Zeit die alten Hochs wieder erreicht und dann sogar noch toppen würde.

      Das Produkt ist doch nicht ohne. Maketing ist am laufen also was will man mehr. Namhafte Adressen hört man auch.

      Also ich denke hier wird es bald zu einem Ausbruch kommen und je länger er auf sich warten lässt um so heftiger wird er ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 19:14:33
      Beitrag Nr. 760 ()
      Ich konnte auf der Website gar keine Daten zu den Bilanzkennzahlen MGN finden.

      Und melden die eigentlich Q-Zahlen ? Oder zumindest HJ-Zahlen ?

      Kann mir hier jemand die aktuellen Daten zu Marktkapitalisierung, Buchwert bzw Eigenkapital, Cashbestand, Umsatz, Gewinn(Verlust), Wachstum übermitteln.

      Ca-Zahlen würden mir auch reichen.


      Vorab danke für die Mühe und Info


      Beste Grüße











      Liegen euch diese entscheidenden Daten bei eurem Investment nicht vor ?


      Wenn ihr die Bilanz nicht kennt, kann euch das Ding auch morgen um die Ohren fliegen .

      So etwas müsst ihr doch wissen:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 21:17:28
      Beitrag Nr. 761 ()
      Man da wird heute in US richtig Umsatz gemacht! Da muss doch irgend etwas im Busch sein!
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 21:32:19
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.729.827 von Heuschrecke77 am 19.10.06 21:17:28Nur leider in die falsche Richtung...:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 08:24:14
      Beitrag Nr. 763 ()
      Tipp des Tages: Stopp nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 08:25:55
      Beitrag Nr. 764 ()
      Pari wäre 0,201 €
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 08:33:36
      Beitrag Nr. 765 ()
      Wie kann man irgendwo investieren, wo keine Zahlen vorliegen ?


      Ich habe den Eindruck hier kennt keiner die Bilanz, den Umsatz, den Verlust usw usw



      Das kann doch nicht wahr sein.


      Hey, ich nehme euer Geld auch, wenn ihr es unbedingt loswerden wollt;)


      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 08:41:33
      Beitrag Nr. 766 ()
      Ok, bei yahoo finance habe ich Daten gefunden.

      Aber da sehe ich primär Verlust und kaum cash.

      Aber ich bin auch kein Bilanzfachmann.


      Haben die inzwischen Geld eingenommen ?



      Oder habe ich die Bilanz falsch interpretiert ?


      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 08:47:50
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.733.560 von Kanaren2010 am 20.10.06 08:33:36Hi Kanare,

      ich zähle MGN zu den Aktien, die weniger durch ihr KGV oder den Cashbestand interessant sind, sondern durch die reine Phantasie und die Lemmingherden kurzzeitig durchaus hochgepusht werden können.

      Natürlich darf man solche Karten nur mit ein wenig Spielgeld spielen, ein Totalverlust ist immer drin, aber halt auch schnell mal ein paar hundert Prozente... :D

      Ich ziehe immer ein mentales SL von ca. 15%, damit bin ich bislnag gut gefahren - irgendwann ist ein Knaller dabei, der das Konto wieder füllt...

      Wenn du natürlich auf einem soliden Fundament bestehst, bist du hier falsch!

      Ciao
      Volker
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 12:41:33
      Beitrag Nr. 768 ()
      Na, wo bleibt denn heute die Begeisterung? :(

      Wird schon noch - und kann ganz schnell gehen :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 14:20:23
      Beitrag Nr. 769 ()
      Fundamental Data Table
      52 Week High:
      2.95
      52 Week Low:
      0.20
      EPS:
      -0.143
      P/E Ratio:
      0.00
      Shares Outstanding:
      43,000,000
      Market Cap:
      10,857,000
      Beta:
      0.000
      Dividend Frequency:
      Ex-Dividend Date:
      Dividend Amount:
      Yield:
      0.00
      Primary Exchange:
      OTCBB
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 15:31:06
      Beitrag Nr. 770 ()
      So ich habe mir Heute auch einmal ein paar Zocker Papiere ins Depot geschmissen.

      Sieht doch alles gar nicht so schlimm aus.

      Sie kommt von oben ist nun unten und soll nun wieder Hoch gehen ist doch eigentlich ganz einfach.

      Der Ami steuert das Teil nun.

      Entweder sie wird die Tage einer Top Performence hinlegen Dank der Aussichten oder sie dürfte maximal bis 20 runter gehen.

      Also was soll das. Risiko mit SL ist bis 20 % Minus --- Chance 100 % oder bei sehr gutem Lauf auch viel mehr.

      Man so ist das eben bei Zock Papieren und die Story hier ist auch noch in Ordnung.

      Also mitspielen ist angesagt und nicht nur dabei zusehen. :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 15:47:28
      Beitrag Nr. 771 ()
      Auf Kaufen Leute in USA gibt es nur noch zu 30 Cent.

      Wenn drüben ein paar Leute einkaufen dann stehen wir Ruck-Zuck bei über 40 Cent denn bis dahin liegt echt nicht viel rum.

      Also vor dem WE will ich hier eine kleine Rally noch sehen.

      War doch bis jetzt immer so das Freitag Gewinnmitnahmen kommen oder Rallys gestartet werden.

      Hier Gewinnmitnahmen ist unwahrscheinlich also bleibt ja nur noch die Rally. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 16:28:45
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.743.648 von Penny.Z am 20.10.06 15:47:28cool bleiben...

      MGNLF
      Last: 0.27
      Change: +0.015(+5.88%)
      Volume: 2.0 k
      Last Trade: 9:41

      Ist noch nicht die große Masse, die da drüben über die Theke geht...
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 16:31:52
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.743.648 von Penny.Z am 20.10.06 15:47:28Ausserdem: immer schön bei der Wahrheit bleiben - MGN geht auch so (irgendwann mal...):

      Price Data Table
      Open:
      0.26
      Previous Close:
      0.27
      Exchange of Last Sale:
      OTCBB
      Time of Last Sale:
      09:41:35
      Tick:
      Up
      Bid:
      0.23
      Ask:
      0.26
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 16:34:11
      Beitrag Nr. 774 ()
      Dafür das die Aktie nichts mehr wert ist hält sie sich noch gut.

      Zeit genug hatten ja die Anleger zum aussteigen.

      Ich werde nochmal bei 7-8 cent reingehen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 16:37:54
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.744.985 von marlene9374 am 20.10.06 16:34:11Wenn sie nix taugt (kann ja sein) - warum dann bei 7-8 Cent reingehen? Versteh ich nicht...
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 18:49:31
      Beitrag Nr. 776 ()
      EINSAMMELN und ABWARTEN....... :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 19:11:37
      Beitrag Nr. 777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.743.155 von Penny.Z am 20.10.06 15:31:06Genau wer nicht wagt gewinnt auch nichts.;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 10:56:51
      Beitrag Nr. 778 ()
      MGN startet Marketing - Maschinerie
      Der nächste Schritt in Richtung Global Player
      Kursziel: 1,25 ? (6 Monate)
      MGN erfreut uns doch immer wieder mit neuen News, die es in sich haben. In den letzten Tagen konnte sich der Kurs von MGN wieder leicht erholen und wir haben eine Bodenbildung um die 0,22 Euro. Mark Jensen, CEO von MGN, macht es uns sehr einfach nach den letzten Kurseinbrüchen in der Glückspielbranche wieder mit Kursen über einen Euro zu rechnen. Vielleicht nicht Heute oder Morgen aber die Intensität mit der MGN an seinen Zielen arbeitet sucht Seinesgleichen. Was ist gestern passiert?

      MGN hat eine schriftliche Vereinbarung mit einem sehr renommierten Unternehmen aus der Internetmarketing Branche getroffen. Die Company kommt aus New York, hat den Namen Tribeca - Digital und ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in dieser Branche. Tribeca - Digital ist im Werbesegment tätig und hat sich dort auf Internetwerbung spezialisiert. Zu Ihrem Kundenkreis zählen Software- und Internetgiganten wie eBay und Microsoft!


      MGN führt also seine erfolgreiche Unternehmensphilosophie weiter und kooperiert mit einem strategisch starken Partner aus der Marketingbranche. Was bedeutet diese Allianz?

      MGN gehört zu den meist genutzten Seiten, wenn es um das Thema "Mobile Poker" geht. Das bestätigte Mark Jensen am gestrigen Abend. "Ob bei Google, MSN oder Yahoo wir sind überall unter den Top Ten. Das haben wir nicht nur unserer einzigartigen Multiplayer Plattform zu verdanken, sondern auch unserer sehr professionellen Marketing Strategie, die wir in den letzten Monaten verfolgt haben. Jetzt haben wir Tribeca - Digital an Board geholt, um unsere Internetpräsenz gewinnbringend zu vermarkten."

      Der entscheidende Faktor bei der Unternehmensauswahl war für MGN nicht nur Tribeca Digitals Marketing Know-how, sondern auch deren finanzstarke Werbekunden, die für MGN in Zukunft von großer Bedeutung sein werden. Denn MGN verfügt über ein hoch interessantes Kundenklientel, welches aus jungen Erwachsenen mit überdurchschnittlich hohen Einkommen besteht und damit die am häufigsten gesuchte Zielgruppe in der Werbebranche ist. Ein enormes Potential, das durch Tribeca - Digitals an finanzstarke Werbekunden vermittelt wird. Dieser Werbemarkt steigt jährlich um 37% und wird bis zu 14 Milliarden Dollar umsetzen! Das Werbesegment ist unter den Namen Pay-Per-Click bekannt und wird MGN einen positiven Cashflow bescheren. Was bedeutet Pay-Per-Click?


      Pay-per-Click ist eine Werbeform und ein Software - Tool mit der Eigenschaft, Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, Werbung von anderen Unternehmen auf der eigenen Website zu platzieren, um dadurch zusätzliche Einnahmen zu generieren. Da MGN hunderttausende von Besuchern pro Monat auf ihrer Website verzeichnet, ist diese Kooperation mit Tribeca - Digital der nächste logische Schritt. "Anfang November wird die erste Werbekampagne gestartet und direkt für Umsatz sorgen", sagte Mark Jensen und fügte noch flüchtig dazu: "Dieser Schritt wird endgültig dafür sorgen, dass auch der Mobilfunkbereich auf uns aufmerksam werden wird".

      Wie wir CEO Mark Jensen kennen, war das wohl der sprichwörtliche "Wink mit dem Zaunpfahl"! Denn allen MGN Freunden ist sicherlich noch das letzte Interview in Erinnerung, in dem Mark Jensen von einem Big Deal bei MGN sprach, der kurzfristig stattfinden soll.
      Man muss kein Börsenguru sein, um zu erkennen, was Mark Jensen damit sagen wollte!

      Aufgrund der aktuellen Newslage und den noch anstehenden Neuigkeiten empfehlen wir freie Stücke unter 0,35 ? weiter zu akkumulieren! Nutzen Sie die aktuellen Kurse zum Positionsaufbau!

      Ihr OrcaVest Team


      MGN - "Mobile Gaming Now"
      ISIN: CA59317W1032
      WKN: A0JDWC
      Börsenplatz: Frankfurt
      Kürzel: M1Y
      Aktueller Kurs: 0,24 ? (Stand 18.10.06)
      Kursziel: 1,25 ? (6 Monate)



      -------------------------------------------------------------------------------
      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com
      Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
      -------------------------------------------------------------------------------
      Betreffendes Unternehmen
      Name: MGN - "Mobile Gaming Now"
      ISIN: CA59317W1032
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 13:59:35
      Beitrag Nr. 779 ()
      Kein Umsatz in den USA, nur in Dtschld. paar Käufe, die auf den Pusher-Postwurf-Brief "Growth Stock Report" reingefallen sind ...
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 14:51:26
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.758.077 von Csillagok am 21.10.06 13:59:35Ich glaub, auf dich haben hier alle gewartet!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 19:40:37
      Beitrag Nr. 781 ()
      Heute über OrcaVest bei mir reingekommen. Hört sich doch vielversprechend an:)

      OrcaVest-Report - Wochenrückblick KW42

      Themenübersicht:
      Aktuelle Empfehlung "Mobile Gaming Now" :D:D:D
      allgemeine Wirtschaftsthemen
      Börsenwoche
      Rohstoffe
      Zahlen, Daten, Fakten

      -------------------------------------------------------------------

      Sehr geehrter Anleger,
      sie erhalten unseren wöchentlichen OrcaVest-Report wie gewohnt am Samstag, um in der Börsenwelt immer uptodate zu sein!
      Mobile Gaming Now (WKN A0JDWC)

      Die News von der Zusammenarbeit mit Tribeca - Digital ist vom Markt bis jetzt noch nicht so aufgenommen worden, wie wir uns das vorgestellt haben. Dabei ist diese Zusammenarbeit für MGN von großer Bedeutung. Denn diese Kooperation ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum Global Player! MGN befindet sich also weiter in einem Seitwärtskanal bei 0,20 €uro! Nach den letzten Gesprächen mit dem Management sind wir uns aber einig, dass wir alle noch etwas Geduld haben müssen, bis MGN endgültig ausbricht und neue Höchstkurse erreicht. Neuigkeiten sollen, laut Mark Jensen, kurzfristig bekannt werden.:eek::eek::eek:

      OrcaVest Empfehlung: Nutzen Sie noch die Möglichkeit und fischen Sie sich geschickt günstige Stücke am Markt! Wir denken, dass es sich nur noch um wenige Tage handeln kann:eek::eek::eek:, bis der Big Deal bei MGN bekannt wird! Kurse um 0,20 €uro sollten Sie zum Kauf nutzen!


      --------------------------------------------------------------------------------

      Allgemeine Wirtschaftsthemen

      Herbstgutachten
      Höhepunkt der vergangenen Börsenwoche war die Veröffentlichung des Herbstgutachtens der fünf führenden deutschen Wirtschaftforschungsinstitute. Die "Wirtschaftsweisen" sagten am Donnerstag ein Wirtschaftswachstum für 2006 um 2,3 % voraus. Damit korrigierten sie ihre Prognose vom Frühjahr um 0,5 Prozentpunkte nach oben. Grund dafür ist die überraschend gute Konjunktur.

      Abschwächung im nächsten Jahr
      Allerdings schwächt sich im nächsten Jahr das Wachstum wegen der Mehrwertsteuererhöhung auf 1,4 Prozent ab. Die Bundesregierung will mit der Mehrwertsteuererhöhung u. a. die Lohnnebenkosten senken und Arbeit damit billiger machen, um mehr Beschäftigung zu generieren. Die Wirtschaftsforscher aus Berlin, Kiel, Hamburg, Essen und München verwerfen aber gleichzeitig alle Berliner Reformprojekte. Die Entwürfe zur Reform der Unternehmenssteuern, zur Gesundheit und zum Arbeitsmarkt blieben weit hinter dem zurück, was zu deutlichen Verbesserung der Wachstums- und Beschäftigungsbedingungen notwendig wäre. "Die Regierung kann sich offenbar nicht zu einem Grundprinzip guter Wirtschaftspolitik durchringen, nämlich die Eingriffe des Staates dort zurückzuführen, wo der Marktprozeß bessere Lösungen liefert und mehr Eigenverantwortung zuzulassen", heißt es in dem Gutachtentext wörtlich.

      Unternehmenssteuerreform mangelhaft
      An der Unternehmenssteuerreform wird bemängelt, daß zur Kompensation von Steuerausfällen etwa die Abschreibungsbedingungen verschlechtert werden, was die Investitionsbereitschaft der Unternehmen hemmen könnte. Auch warnen die Sachverständigen vor allen Versuchen, Fremdkapitalkosten wie Einnahmen zu besteuern. In summa seien die Nachteile der geplanten Reform genauso groß, daß sie die Vorteile mit der angestrebten Nettoentlastung von etwa fünf Milliarden Euro aufzehrten.

      Deutschland im Aufschwung
      Nach einer DIHK-Umfrage sind die deutschen Unternehmen in Hochstimmung. Die Firmen sehen ihre Lage so positiv wie seit 16 Jahren, also seit dem Boom durch die Wiedervereinigung, nicht mehr. Betriebe produzieren so viel wie zu Boomzeiten. In der Baubranche steigen wieder die Investitionen. Ebenfalls ist die Zahl der Erwerbstätigen gestiegen. Experten befürchten aber, daß der Höhepunkt schon wieder vorbei ist und in 2007 die Weltwirtschaft an Dynamit verliert, was auch Auswirkungen auf Deutschland, und hier gerade auf die Exportwirtschaft, haben könnte.

      Bessere Stimmung im Mittelstand
      Auch im Mittelstand hat sich die Stimmung deutlich aufgehellt. Die mittelständischen Betriebe wollen noch in diesem Jahr bis zu 120.000 neue Jobs schaffen.

      Zum Anfang
      --------------------------------------------------------------------------------

      Die Börsenwoche
      Deutsche Börse unter Zugzwang
      In den USA sorge in dieser Woche die Fusion der beiden Chikagoer Terminbörsen zur größten Terminbörse der Welt für Aufsehen. Es wird befürchtet, daß eine weltweite Konsolidierungswelle bei den Börsenhandelsplätzen bevorsteht. So will die New York Stock Exchange für neun Milliarden Euro die europäische Vierländerbörse Euronext übernehmen. Die New Yorker Nasdaq hat sich bereits in die Londoner Börse eingekauft. Branchenkenner sehen Befürchtungen entgegen, daß die Deutsche Börse keinen strategischen Partner findet und allein bleiben muß. Dadurch würde der Finanzplatz Frankfurt an Attraktivität verlieren und seine weltweite Bedeutung geringer. Bereits im letzten Jahr ist die Deutsche Börse auf Betreiben von Finanzinvestoren mit ihrem Vorhaben gescheitert, die Londoner Börse zu übernehmen.

      Deutsche Post für europäische Liberalisierung im Briefgeschäft
      Die Deutsche Post, die den größten Teil ihres Gewinns immer noch mit dem monopolgeschützten Briefgeschäft in Deutschland eintreibt, begrüßt zusammen mit den Postgesellschaften aus England, Holland, Finnland und Schweden die von der EU-Kommission geplante generelle Marktöffnung zum 1. Januar 2009. Die Auswirkungen einer generellen Liberalisierung für die Post-Aktie sind indes noch unklar. Es ist zu erwarten, daß die Deutsche Post zwar Marktanteile an Wettbewerber verliert, zugleich kann sie aber auch im Nachbarländern im Briefgeschäft neue Kunden gewinnen. Beobachter sehen in dem Votum für den Wettbewerb Aneichen, daß die Deutsche Post ihre internen Strukturen entsprechend verschlankt hat und schon jetzt für neue Konkurrenz gerüstet ist. Befürchtungen, gerade im ländlichen Bereich Kunden und kleinere Unternehmen nicht mehr mit Postdienstleistungen zu versorgen, wurden ausgeräumt: "Bei der Anzahl der Postfilialen und Briefkästen bleibt alles beim Alten", so Postchef Klaus Zumwinkel.

      Aktien im Blickpunkt
      Am Donnerstag startete die Berichtssaison mit den Zahlen zum dritten Quartal. Den Reigen der deutschen DAX-Unternehmen eröffnete das Softwarehaus SAP. Der Walldorfer Konzern konnte seinen Nettogewinn um 16 %, den operativen Gewinn auf 606 Mio. € steigern. Ebenfalls der Lizenzumsatz legte um 17 % zu. Die SAP-Aktie verlor freilich nach Bekanntgabe der Quartalszahlen um 2,19 %, weil der Ausblick des Umsatzwachstums für 2006 eher pessimistisch ausfiel.

      Börsengänge
      Am Donnerstag ging der Immobilienkonzern Gagfah erfolgreich an die Börse. Der Ausgabepreis für einen Anteilsschein lag bei 19 €, die erste Notierung in Frankfurt begann mit einem Kurs von 21,05 €.

      Zum Anfang
      --------------------------------------------------------------------------------

      Energie und Rohstoffe
      OPEC-Treffen in Doha
      Beim OPEC-Treffen in Doha wurde eine Drosselung der Ölproduktion beschlossen, was den Ölpreis nach der Erholung der letzten Wochen wieder steigen lassen könnte. Es wurde eine Drosselung von 1,2 Mio. Barrel je Tag ab dem 1. November 2006 beschlossen. Das ist eine stärkere Drosselung, als von Analysten ursprünglich erwartet wurde. Derzeit liegt der Preis für ein Barrel knapp unter 60 US-$. Experten rechnen mit einer mittelfristigen Einpendelung des Ölpreises bei 60 bis 65 US-$ je Faß. Damit werden mittelfristig keine größeren Sprünge beim Preis erwartet .

      Lukoil profitiert von hohem Ölpreis
      Die russische Lukoil, Rußland größter Ölkonzern, hat vom Rekordölpreis von 78 US-$ in diesem Sommer profitiert. Der Konzern konnte im ersten Halbjahr seinen Nettogewinn um knapp 55 % auf 4,01 Milliarden US-$ steigern.

      RWE verkauft Thames Water
      Der Essener Versorger RWE fokussiert sein Geschäft weiter auf die Kernbereiche Strom und Gas. In dieser Woche wurde der Verkauf der Londoner Wassersparte Thames Water für 12 Milliarden € an ein Konsortium unter Führung der australischen Investmentbank Macqarie besiegelt. Damit ist RWE für weitere Zukäufe in seinem Kerngeschäft gerüstet. RWE-Chef Roels sagte: "Mit dieser Transaktion erwirtschaften wir einen Buchgewinn in dreistelliger Millionenhöhe." Die Sparte American Waterworks will RWE separat an die US-Börse bringen.

      EU-Kommission springt E.ON bei
      E.ON kommt ihrem Ziel, die spanische Endesa (die dem Versorger den Zugang zum lukrativen lateinamerikanischen Markt sichern soll) zu übernehmen, näher. In dieser Woche zieht die EU-Kommission gegen die von der spanischen Regierung verhängten Auflagen vor den EuGH. E.ON will Endesa für 37 Mrd. € übernehmen und damit an die Weltspitze der Versorger aufrücken.

      IG BCE kritisiert Kohle-Ausstieg
      Die Gewerkschaft IG BCE kritisiert in einem Eckpunkte-Papier den von der nordrhein-westfälischen Regierung geplanten Ausstieg aus dem Steinkohlebergbau. Die Gewerkschaft sieht damit die heimische Energiesicherheit gefährdet. Die Auswirkungen auf den für 2007 geplanten Börsengang der RAG (vormals Ruhrkohle AG) sind, auch wegen der noch unentschlossenen Politik, noch nicht absehbar.

      Zum Anfang
      --------------------------------------------------------------------------------

      Zahlen, Daten, Fakten
      Dax: 6.202,82

      Dow-Jones: 12.002,37
      Nasdaq: 2342,30

      Tec-Dax: 679,43

      Öl: 59,35

      Gold: 591,55




      Viel Erfolg für die nächste Börsenwoche wünscht Ihnen das OrcaVest Team


      In eigener Sache:
      Empfehlen Sie den OrcaVest Report doch auch Ihren Bekannten und Freunden - wir freuen uns, eine möglichst breite Leserschaft auch in Zukunft über das Thema Börse informieren zu können. Eine kostenlose Anmeldung ist möglich unter www.orcavest.de!
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 19:42:53
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.758.077 von Csillagok am 21.10.06 13:59:35Du musst ja auch schon lange dabei sein, um MGN - Umsätze so beurteilen zu können!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 12:01:07
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.763.922 von Heuschrecke77 am 21.10.06 19:42:53Nee, ich kann Zahlen lesen ...
      Und wenn ich Werbe-Müll-Postwurfsendungen in meinem Briefkasten habe, worin
      MGN angepriesen wird wie Sauerbier
      Zitat : "2. Internetrevolution",
      :laugh::laugh::laugh:
      dann denke ich mir so meinen Teil.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 14:20:18
      Beitrag Nr. 784 ()
      Sicher hört sich das übertrieben an, wenn mit solchen begriffen eine einzelne aktie angepriesen wird. trotzdem, wenn man sich ein wenig mit digitalisierung auseinandersetzt weiß man, dass diese nicht zu stoppen ist und das internet immer neue möglichkeiten bietet. Die leute werden immer versierter, die anwendungen immer benutzerfreundlicher und die übertragungsgeschwindigkeiten haben bald einen brauchbaren standard erreicht. die zweite internetrevolotion wird sicher kommen. zwar bestimmt nicht dieses jahr, wahrscheinlich auch nächstes jahr noch nicht. aber irgendwer muss ja den anfang machen... also, warum nicht ein paar mgn-aktien?
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 19:50:47
      Beitrag Nr. 785 ()
      Das kannst du ja auch gerne. Ich kenne trotzdem kaum Unternehmen die in dieser Richtung Werbung machen. Also eher ein Vorteil für die Aktionäre! Als die Telekom Postwurfsendungen verteilt hat, nannten das alle Volksaktie:laugh::laugh::laugh: Also nicht den "Neun mal Klugen" hier spielen. Wir wollen hier alle nur Gewinne erzielen:) MGN hat das potential was aus sich zu machen:D:D:D. Die nächsten Wochen werden es zeigen in welche Richtung es geht;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 08:49:56
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.763.884 von Heuschrecke77 am 21.10.06 19:40:37Die ist ja sehr optimistisch, die Werbekolonne von OrcaVest - "neue Höchstkurse" bedeutet doch um die 3 € :eek::eek:

      Die Verteidigung der 20 Cent ist erstmal dringender... :D:cry::D
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 12:02:40
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.794.100 von volkerg am 23.10.06 08:49:56... das scheint ja erstmal zu klappen :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 14:54:50
      Beitrag Nr. 788 ()
      Ich lasse mich nicht entmutigen denn MGN wird seinen Weg gehen.

      Momentan wird in USA noch ein billiges Drücker Spiel durchgezogen aber das wird auch bald ein Ende haben.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:01:08
      Beitrag Nr. 789 ()
      USA Ask bei 30 Cent. Wurde angehoben.

      Nun der Startschuss Heute und dann gehts hoffentlich bald mal wieder nach :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Zeit wäre es.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:05:48
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.799.450 von Penny.Z am 23.10.06 15:01:08... das Bid wurde allerdings auch auf 0,225 gesenkt...
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:30:00
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.799.530 von volkerg am 23.10.06 15:05:48Ja aber wer wird denn zu 22,5 geben???

      Also das könnte doch nur ein Verrückter sein der das Bid bedienen würde.

      Klar jeden Tag gibt es Verrückte aber wie gesagt ich denke wir werden bald wieder in die richtige Richtung drehen.

      Die Tage wurde schon einiges umgesetzt und das bestimmt nicht ohne Grund. Kurs drücken und einsammeln sah ich die letzten Tage.

      Und das wird ein Ende bald haben, ob Heute - Morgen - oder nächste Woche.

      Ich werde die Tage so weit ich es kann noch ein paar Stücke nachkaufen aber erst muss mal der 1.te kommen damit es Frisches gibt.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 19:48:54
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.800.127 von Penny.Z am 23.10.06 15:30:00Auch heute wieder: Kurs drücken und einsammeln... immerhin 118.000 Stk. bislang, nicht dolle, aber Freitag waren's nur 2.000 :cry:

      Mal schaun, was (und ob) noch so geht in den nächten Tagen! Glück auf!
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 08:29:05
      Beitrag Nr. 793 ()
      25 US-Cent bei wieder ganz ordentlichem Umsatz - das entspricht ziemlich genau 20 Cent bei uns!

      Konsolidiert weiter, kein Grund zu Panikverkäufen - Abwarten ist angesagt! :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 14:06:22
      Beitrag Nr. 794 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 15:55:19
      Beitrag Nr. 795 ()
      ich bin nur froh, dass ich jetzt eingestiegen bin. ist nur eine frage von tagen bis der kurs den wahren und fairen stand wiederspiegelt. also jenseits der 0,50 hürde. schon jetzt rennen die jungen leute wie blöd in die wettbüros um ihr glück herauszufordern. was mgn anbietet ermöglicht allen es bequem vom handy auszumachen. das wird der supergau unter den aktien.
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 16:02:13
      Beitrag Nr. 796 ()
      Kennt eigentlich jemand dieses Pokerspiel? Hat das schonmal jemand gepielt? Mich wundert es nur, dass bei solch 'rosigen' Aussichten der Kurs nicht steigt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 17:31:40
      Beitrag Nr. 797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.822.069 von ptcheckX am 24.10.06 16:02:13Bin mal gespannt, wie weit es noch runter geht - mein mentales SL ist jedenfalls bald erreicht...
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 18:18:42
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.825.033 von volkerg am 24.10.06 17:31:40:mad:

      Wieso bin ich nicht raus, als ich eigentlich wollte??:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 18:20:13
      Beitrag Nr. 799 ()
      realtime 0,17

      hmmm, sehen bestimmt wieder alte tiefkurse
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 18:24:23
      Beitrag Nr. 800 ()
      Und tschüss! Hoffe, ihr habt mehr Glück!
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 18:37:41
      Beitrag Nr. 801 ()
      Sieht bei uns aus wie "Rette sich wer kann", wenns so weitergeht bleibt bis 22:00 nicht mehr viel übrig. :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 18:58:09
      Beitrag Nr. 802 ()
      realtime 0,164 usa 18 zu 20 oh oh
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 20:03:40
      Beitrag Nr. 803 ()
      schlußkurs 0,14, herzliuchen glückwunsch an alle die es geschafft haben früher auszusteigen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 20:39:07
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.826.700 von stefanali am 24.10.06 18:37:41Ich frage mich langsam echt warum ich immer wieder auf so einen Dreck reinfalle. Hoffe es geht nochmal auf 0,20 und dann nichts wie weg damit.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 10:14:08
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.830.194 von stefanali am 24.10.06 20:39:07Tja, ich bin auch schon wieder auf so nen "Dreck" reingefallen!
      Aber ic bin diesmal trotzdem sehr zuversichtlich, daß sich dieser "Dreck" vergoldet, deshalb lass ich es einfach mal bis Jahresende laufen. :rolleyes:
      Augen zu und durch, wird schon werden ;)
      Mein Bauchgefühl sagt mir daes wird von jetzt ab ein verfünfacher:D
      Muß aber jeder für sich selbst entscheiden:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 12:24:59
      Beitrag Nr. 806 ()
      Leute lasst euch doch nicht durch solche Panikverkäufe wieder verunsichern, so spielen wir wieder den anderen in die Hände. Schaut doch selbst wie die Leute bei den niedrigen Kursen wieder mit großem Volumen einsteigen. Das muss doch jedem Komisch vorkommen. Ich bin schon seit 0,32 dabei und lasse mich nicht beirren. Wir sehen bald Kurse über 0,50!!!:D
      Der Knaller soll doch in den nächsten 14 Tagen kommen laut OV. Bis jetzt haben die Ihr Wort immer gehalten. Also Leute auf steigende Kurse:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 12:34:00
      Beitrag Nr. 807 ()
      Nochmal zu Erinnerung!!!!

      Der Wochenrückblick KW42 von OV:


      Mobile Gaming Now (WKN A0JDWC)

      Die News von der Zusammenarbeit mit Tribeca - Digital ist vom Markt bis jetzt noch nicht so aufgenommen worden, wie wir uns das vorgestellt haben. Dabei ist diese Zusammenarbeit für MGN von großer Bedeutung. Denn diese Kooperation ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum Global Player! MGN befindet sich also weiter in einem Seitwärtskanal bei 0,20 €uro! Nach den letzten Gesprächen mit dem Management sind wir uns aber einig, dass wir alle noch etwas Geduld haben müssen, bis MGN endgültig ausbricht und neue Höchstkurse erreicht. Neuigkeiten sollen, laut Mark Jensen, kurzfristig bekannt werden.:eek::eek::eek:

      OrcaVest Empfehlung: Nutzen Sie noch die Möglichkeit und fischen Sie sich geschickt günstige Stücke am Markt! Wir denken, dass es sich nur noch um wenige Tage handeln kann, bis der Big Deal bei MGN bekannt wird!:eek::eek::eek: Kurse um 0,20 €uro sollten Sie zum Kauf
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 14:49:17
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.841.667 von Heuschrecke77 am 25.10.06 12:34:00Seitwärtskanal:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das Ding ist nur am fallen:laugh:

      In welcher Welt lebst Du denn:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 15:46:03
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.841.667 von Heuschrecke77 am 25.10.06 12:34:00Hallo Heuschrecke,

      fürchterlich was hier in den letzten Tagen so geschrieben wurde. Entweder glaube und investiere ich in ein Unternehmen oder ich lasse die Finger davon. Hier gibt es massenhaft Leute die sich wundern wenn alle verkaufen daß auch der Kurs fällt.
      Ich glaube nach wie vor an diese Company, vor allem nachdem ich ich auch eine aktuelle Marktstudie zu dem Umfeld gelesen habe.

      Lass gewisse Leute lachen - zum Schluss lachen wir - und das sehr bald und auch sehr laut.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 15:48:53
      Beitrag Nr. 810 ()
      Das Ding ist wieder am steigen!!! Wer zu letzt lacht...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Also genieß den nächsten Aufstieg Richtung Norden. Miesepeter brauchen wir hier nicht :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 15:53:35
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.845.818 von buongiorno am 25.10.06 15:46:03Hallo buongiorno,

      endlich mal auch jemand, der an sein Invest glaubt. Ich bin mir sicher, heute sehen wir wieder Kurse über 0,20 und bis Ende der Woche vielleicht wieder die 0,22. Das Unternehmen ist gut aufgestellt, das werden auch die letzten noch erkennen.:D
      Ich lass mich von diesen Panikverkäufen nicht verrückt machen. Man darf nie vergessen das auf der anderern Seite immer Leute da sind die auch kaufen ;)

      Bis später mal...
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 16:11:12
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.846.059 von Heuschrecke77 am 25.10.06 15:53:35lass mal die Nörgler. Der Wert von MGN wird vielleicht langsam aber doch stetig steigen. Wenn dann die angekündigten News kommen werden gewisse Mitbürger in den A.......beissen - und wenn sie wieder einsteigen - ja dann kann es teuer werden.

      Freue mich schon jetzt!
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 16:31:26
      Beitrag Nr. 813 ()
      am liebsten wuerde ich bei diesen Kurs nochmals nachkaufen habe aber keine Kohle mehr....:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 18:51:19
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.847.056 von Jaehnseits am 25.10.06 16:31:26Hier sind nur Durchhalteparolen zu hören..ein schlechtes Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 19:47:41
      Beitrag Nr. 815 ()
      tja , aber was für die Investierten wesentlich härter ist,
      ist die Tatsache, dass der dreimonatige harte Widerstand
      bei 0,20 gestern nach unten durchbrochen
      wurde und dieses
      heute auch noch bestätigt wurde........

      Charttechnisch neues Kursziel erstmal ca. die 0,12 Euro.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 19:57:31
      Beitrag Nr. 816 ()
      Ein schlechtes Zeichen:confused::confused::confused:
      Der Boden ist bei MGN gefunden.Schauen wir erstmal was US heute macht.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 20:02:22
      Beitrag Nr. 817 ()
      Ich sehe den Boden Charttechnisch eher bei 0,14!
      Wenn wir hier bei MGN überhaupt Charttechnik anwenden sollten.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 21:31:23
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.852.222 von Heuschrecke77 am 25.10.06 20:02:22Rebound.

      Und mein Order ist vorhin nicht mehr bedient worden..der Absacker drüben auf 0,16 kam ne halbe Stunde zu spät.:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 22:19:17
      Beitrag Nr. 819 ()
      Na also der Kurs erholt sich drüben wieder, die US haben uns eben immer etwas vorraus. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 22:24:03
      Beitrag Nr. 820 ()
      Die Frage ist nur wann endlich die vielen positiven Nachrichten eingepriesen werden. Eigentlich müsste MGN doch deutlich höher höher stehen.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 22:45:04
      Beitrag Nr. 821 ()
      Das sehe ich auch so, aber es gibt einfach zu viele die zu schnell hinschmeissen. Man sieht es doch heute wieder. Die Amis ziehen den Kurs drüben runter und kaufen sich günstig bei uns ein. Dann ziehen Sie den Kurs in US wieder hoch und die alle kaufen wieder teuer ein:mad:
      Die meisten fallen doch mmer wieder darauf rein. Ich wette in den nächsten Tagen steht der Kurs wieder über 0,30 und dann sind alle wieder am heulen:cry:

      Ich warte die News ab und dann wird es deulich Richtung Norden gehen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 00:33:16
      Beitrag Nr. 822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.845.901 von Heuschrecke77 am 25.10.06 15:48:53Dazu muß ich wohl nichts mehr schreiben:laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 00:34:31
      Beitrag Nr. 823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.856.035 von Heuschrecke77 am 25.10.06 22:45:04Ich glaube Du bist noch dabei, wenn das Ding bei 3 cent steht:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 08:48:02
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.856.035 von Heuschrecke77 am 25.10.06 22:45:04Die Amis ziehen den Kurs drüben runter und kaufen sich günstig bei uns ein

      Wenn du den Kursverlauf richtig beobachtest hättest, würdest du festgetellt haben, dass das Blödsinn ist.

      M1Y wird in D ständig deutlich über Pari gehandelt (keine Ahnung warum, ärgere mich nur immer, dass ich nicht Mittags verkaufe und mir abends die Shares wiederhole).
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 09:11:20
      Beitrag Nr. 825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.857.254 von marlene9374 am 26.10.06 00:34:31Marlene, Marlene wenn dir doch so langweilig ist, dann kauf dir einen Lolli aber lass die Leute hier in Ruhe!!!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 09:13:25
      Beitrag Nr. 826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.859.057 von weinicht am 26.10.06 08:48:02Sorry war gestern schon spät! Natürlich kaufen die Amis bei sich ein und verkaufen dann an uns teuer weiter!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 09:15:39
      Beitrag Nr. 827 ()
      Insgesamt denke ich aber das es heute einen Aufwärtstrend geben wird. Dann sind wir auch Leute wie Marlene wieder los, die sich nur melden wenn es mal wieder schlechter läuft!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 09:17:37
      Beitrag Nr. 828 ()
      zumindest fangen wir schonmal mit 16 cent an :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 09:34:45
      Beitrag Nr. 829 ()
      0,165 auf Richtung 0,20:)
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 18:30:33
      Beitrag Nr. 830 ()
      Gestern gabs ja dann doch noch einmal eine Galgenfrist
      die aber mit dem heutigen Tag endgültig ebenfalls nicht
      genutzt wurde........

      Unterstützung bei 0,20 US Cent endgültig gefallen! Das
      bedeudet sehr schnelle weitere Kursverluste auf die
      0,17 - 0,15 US Cent........
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 18:33:36
      Beitrag Nr. 831 ()
      Wollte nochmal reinschauen bevor ich Feierabend mache.

      Hat sich heute ja mal gut gehalten.
      Dann habt Ihr ja noch genug Zeit zum aussteigen bevor es auf 10 runtergeht.:p
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 18:55:47
      Beitrag Nr. 832 ()
      MGN hält auch heute den Kurs!!!:p:p:p
      Heute geht es in US wieder weiter nach oben und wir eröffnen morgen bei 0,17:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 19:35:59
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.872.233 von marlene9374 am 26.10.06 18:33:36Zu früh gelobt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 19:59:03
      Beitrag Nr. 834 ()
      wie vorhin beschrieben: solche dramatischen Trendbrüche
      wenn sie erfolgt sind, werden dann sehr schnell und
      gnadenlos abgestraft.......
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 20:46:42
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.874.411 von Aborigine am 26.10.06 19:59:03Hammerhart, wie das Dingen läuft.
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 20:59:32
      Beitrag Nr. 836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.875.483 von weinicht am 26.10.06 20:46:42sind völlig neutral einfach nur die technischen Gesetze..
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 21:14:48
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.875.769 von Aborigine am 26.10.06 20:59:32jau...erzähl mal weiter.:keks:

      Technische Gesetze, die 500k in 2 Trades bringen...die Stücke haben nur darauf gewartet, jetzt geschnissen und gekauft zu werden..wegen der Technik.

      Die Käufer und Verkäufer konnten nicht anders...denen wäre sonst was übles passiert...so rein (technisch) gesetzlich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 21:49:12
      Beitrag Nr. 838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.876.111 von weinicht am 26.10.06 21:14:48warum so emotional....??:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 21:58:14
      Beitrag Nr. 839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.877.133 von Aborigine am 26.10.06 21:49:12War ich das??:confused:

      Nö....nur ist es recht nervig, solche dummen Begründungen für so einen Kursverlauf wie bei M1Y (gibt es überhaupt welche?) zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 22:43:43
      Beitrag Nr. 840 ()
      Ist ja ein super Kursverlauf seit ich drin bin, bis jetzt sind es 30 % Minus.
      Scheinen tolle News zu sein die da kommen....:mad: :mad:

      Wo liegt euere Schmerzgrenze, meine ist eigentlich schon überschritten?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 08:24:03
      Beitrag Nr. 841 ()
      kann da nen ähnliches lied von singen, aber abwarten, im hintergrund bei mgn wird gerad geklagt, abwarten was dabei rauskommt, wird aber vom kurs her sicher nix neues geben in ein bis zwei wochen, so manche das prophezeien.
      Heißt alles, entweder du sitzt die schwäche aus und kaufst vielleicht nach, oder aber du steigst aus und bist vor weiteren kurseinbrühen sicher.
      Deine entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 09:27:41
      Beitrag Nr. 842 ()
      Wegen was wird denn geklagt?
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 23:58:50
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.882.273 von Kumpf am 27.10.06 09:27:41Ich weiß nicht, ob ihr es schon wißt...aber wieder rauf auf 0,21 (mit Mini-Umsatz).:D

      Schlaft ihr alle?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 12:35:58
      Beitrag Nr. 844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.903.039 von weinicht am 27.10.06 23:58:50Haben alle schiss:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 13:02:38
      Beitrag Nr. 845 ()
      Jetzt wieder auf 0,152, glaube passiert nicht sehr viel in dem Wert
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 13:49:12
      Beitrag Nr. 846 ()
      0,157 vielleicht haben wir ja endlich einen Boden bei 14-15 cent gefunden.
      Die Nachrichten von Mgn müssten doch bald mal auf den Kurs durchschlagen
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 13:56:17
      Beitrag Nr. 847 ()
      0,159, glaube es geht los

      Ask geht auch immer weiter nach oben. möchte wohl keiner mehr verkaufen :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 14:44:25
      Beitrag Nr. 848 ()
      0,16 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 19:39:13
      Beitrag Nr. 849 ()
      Man bin dicke bei MGN investiert, jetzt könnte ja endlich mal wieder was zu MGN an News kommen:cool:
      Möchte endlich mal die Richtung 0,30 sehen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 22:48:24
      Beitrag Nr. 850 ()
      Ist das die Große News:


      Quelle:
      Press Release Source: MGN Technologies, Inc.

      MGN Technologies Announces New Gaming License With Virgin Mobile Outlet Operator
      Wednesday November 1, 4:00 pm ET

      KIRKLAND, WA--(MARKET WIRE)--Nov 1, 2006 -- MGN Technologies Inc. (OTC BB:MGNLF.OB - News), doing business as Mobile Gaming Now (the "Company"), announced today it has signed a license agreement with Robinson Wireless Gaming, a subsidiary of Robinson Wireless, for online gaming and marketing of its Virgin Mobile outlets and online e-commerce store.

      Robinson Wireless of Vancouver, Canada is a 10-year-old company specializing in mobile products, accessories and media. It has marketing agreements in place to operate Virgin Mobile outlets in select markets, including Western Canada. Robinson Wireless is also entering into agreements to distribute Virgin Mobile products in the United States.

      Robinson Wireless also distributes FIDO and T-Mobile. The company operates an online mobile phone and accessory store at www.mobilephoneasap.com under its new ASAP brand.

      ADVERTISEMENT
      "Robinson Wireless is positioned as the next generation interactive wireless company aimed at the youth market," says Dallas Robinson, President of Robinson Wireless. "We are aggressively rolling out youth-based wireless retail concepts with such carriers as Virgin Mobile Canada and FIDO in select markets in Canada. We are relying on a strong Internet marketing and gaming presence to assist us in our marketing efforts."

      Virgin Mobile launched stores in Canada in the 4th quarter of 2005 in Ontario and has since expanded that development into Western Canada and the Western US.

      Mobile Gaming Now has developed a proprietary mobile platform and offers an online and mobile sweepstakes marketing system. The program features sweepstakes as a marketing tool to create new leads and traffic. The program builds a custom sweepstakes promotion for a client utilizing an online promotion and entry website as well as a mobile phone entry form. Consumers can enter online or on a mobile phone.

      "We're a good marketing solution for Robinson Wireless," said CEO Mark Jensen. "We add a new dimension to its marketing with our sweepstakes game and lead generation system. We can promote the ASAP brand for Robinson Wireless and drive its sales of products to the youth market, especially the hot new phones from Virgin Mobile Canada."

      Jensen said Mobile Gaming Now expects to be operational with Robinson Wireless in January 2007 with a gaming website and search engine marketing program. In addition to a focus on the Internet e-commerce store, Mobile Gaming Now will direct traffic towards the local marketing of the Virgin Mobile Mini-Stores in Vancouver. "We definitely want to focus on local marketing for the stores to drive foot traffic. The Internet is becoming a great local marketing tool," Jensen said.
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 08:13:53
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.072.869 von ptcheckX am 01.11.06 22:48:24Hm........ich glaube nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 09:15:50
      Beitrag Nr. 852 ()
      Man Leute das ist ein knaller Virgin Mobil gehört doch dem Millardär Richard Branson. Schaut mal bei Wikipedia rein. Steht einiges zu Virgin drin!!! Die haben 10 Millionen Kunden und arbeiten mit T Mobil zusammen!:eek::eek::eek: Da muss der Kurs heute aber wegfliegen, ist die Info in Deutschland schon veröffentlich worden. Finde darüber noch nichts. Das muss doch heute hier auch bekannt gegeben werden:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 09:27:16
      Beitrag Nr. 853 ()
      Hier die Infos aus Wikipedia damit sich jeder mal ein Bild dazu machen kann. Einfach nur klasse der Deal!!!:D:D:D


      Virgin Mobile ist ein Mobilfunkunternehmen in Großbritannien, Australien, Kanada und den USA.:eek:


      Positionierung auf dem Markt [Bearbeiten]In Großbritannien ist Virgin Mobile der fünftgrößte Mobilfunkanbieter. Im Gegensatz zu den vier größeren Konkurrenten hat das Unternehmen kein eigenes Netz. Es nutzt das von T-Mobile UK. Etwa vier Millionen Kunden in Großbritanninen nutzen die Dienstleistungen von Virgin Mobile.


      Produkte [Bearbeiten]Virgin Mobile bietet in Großbritannien hauptsächlich und in den anderen Ländern ausschließlich Prepaid-Tarife an. In den USA waren Prepaid-Karten vor dem Markteintritt des Virgin-Unternehmens unbekannt.:eek::eek::eek:


      Besitzverhältnisse [Bearbeiten]Virgin Mobile gehört zur Zeit (2005) noch zu 72 Prozent dem britischen Milliardär Richard Branson. Im Dezember 2005 gab die Kabelgesellschaft NTL bekannt, Virgin Mobile übernehmen zu wollen. Richard Branson habe diesem Vorhaben bereits zugestimmt. Die Übernahme soll vor allem über einen Aktientausch stattfinden. Branson würde damit mit einem Anteil von etwa 14 Prozent größter Aktionär von NTL :eek::eek::eek:werden. NTL will nach der Übernahme unter der etablierten Marke Virgin auftreten.

      Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Virgin_Mobile“
      Kategorien: Unternehmen (Vereinigtes Königreich) | Mobilfunkanbieter
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 12:47:15
      Beitrag Nr. 854 ()
      stehen imerhin schon wieder auf 0,168 ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 13:16:03
      Beitrag Nr. 855 ()
      0,17
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 13:43:07
      Beitrag Nr. 856 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Die News ist ein Hammer!!!
      Info gerade bei mir über traders:briefing reingekommen.

      Die Bombe schlägt gerade ein 0,17!!!!:D:D:D:D:D:D



      - MGN durch Kooperation mit Virgin vor sattem Kurssprung
      Milliardenmarkt Mobilfunk weist jährlich enorme Steigerungsraten auf

      - MGN entwickelt sich durch Fusion von Gaming und Mobile zu einem Global Player

      - Wir sehen das Potenzial dieses Wertes bei 100% Kurssteigerung:eek::eek::eek:

      MGN nach überraschender News vor Quantensprung


      Auf Mark Jensen ist Verlass! Das haben wir schon in der Vergangenheit gelernt. Aber das hätte Ihm wohl keiner zugetraut. Eine schriftliche Vereinbarung über die Zusammenarbeit mit Robinson Wireless für Virgin Mobil ist der Durchbruch bei MGN. Wir können nur ahnen was das für den Kursverlauf von MGN bedeutet. Eine Neubewertung des Unternehmens wird immer wahrscheinlicher! Damit reagiert MGN unbeeindruckt auf die voran gegangenen, turbulenten Wochen und lässt auch die letzten Kritiker verstummen.



      Virgin Mobile:eek::eek::eek: ein Mobilfunkunternehmen der Extraklasse!



      Richard BransonVirgin Mobile ist als Mobilfunkanbieter in Großbritannien, Australien, Kanada und den USA aktiv. In Großbritannien arbeitet Virgin Mobile intensiv mit T-Mobile zusammen und ist damit der fünftgrößte Mobilfunkanbieter.:eek::eek::eek: Seit seiner Einführung im November 1999 hat das Unternehmen mehr als zehn Mio. Kunden :eek::eek::eek:weltweit gewinnen können, wodurch es zu einem der am schnellsten wachsenden Mobilfunkunternehmen aller Zeiten geworden ist. :eek::eek::eek:Eigentümer des Unternehmens ist der Milliardär Richard Branson.



      Jedem ist dieser Name wohl ein Begriff. Denn Richard Branson ist nicht nur durch seine ultimativen Abenteuer, sondern auch durch seine Leistungen als Unternehmer bekannt. Er wurde sogar von der Queen mit der Ritterschaft ausgezeichnet und darf seither die Bezeichnung „Sir“ im Namen führen. Er ist heute Besitzer des britischen Konzerns



      Virgin Group, welches in mehrere Unternehmen aufgeteilt wurde und in sehr unterschiedlichen Bereichen tätig ist. Dazu gehören das Musikgeschäft, der Mobilfunkbereich und die Luftfahrt. Jetzt will Virgin Mobile das Gaming Geschäft ankurbeln und sucht strategisch wichtige Partner. MGN gehört jetzt dazu!



      Start noch in diesem Jahr in Kanada!


      Der direkte Partner für MGN in Kanada trägt den Namen Robinson Wireless und ist verantwortlich für die Eröffnung der Virgin Mobile Stores in Kanada. Aktuell sind über 15 Mobile Stores eröffnet worden und noch weitere sollen folgen.



      MGN wird in Kooperation mit Robinson Wireless eine Gaming - Plattform gründen, um das Label Virgin Mobile in Kanada noch präsenter zu machen. „ Diese Zusammenarbeit ist für alle Parteien ein Meilenstein in der Marketingwelt, ob mobil oder von zu Hause, jeder wird Zugriff auf dieses Portal haben“, sagt Mark Jensen und fügte noch dazu: „Ich denke jedem ist bewusst, dass dadurch nicht nur der Bekanntheitsgrad von MGN gesteigert werden soll, sondern diese Kooperation auch für mächtig Umsatz sorgen wird. Jeder Virgin Mobile Kunde wird in Zukunft unsere Plattform kennen und das Gaming Portal nutzen.“



      Die MGN Plattform soll dabei die Kunden nicht nur zum spielen verleiten, sondern auch den Kunden an Virgin Mobile binden und gleichzeitig eine Identifikation mit dem Unternehmen schaffen. Die Kunden sollen durch ein ausgeklügeltes Marketingkonzept von MGN und Robinson Wireless in die Virgin Mobile Welt gelockt werden und für weiteren Umsatz sorgen, der durch konventionelle Werbung nicht generiert werden kann.



      „Wenn das Marketingkonzept auf geht, kann man damit rechnen, dass dieses System weltweit bei Virgin Mobile eingeführt wird“ :eek::eek::eek:bestätigt dazu Mark Jensen.



      Nach diesem strategisch wichtigen Deal von MGN, sind wir in unserer Meinung bestärkt worden, dass dieses Unternehmen viel mehr Potential hat, als es die meisten „Börsenprofis“ in den letzten Wochen erwartet hätten.



      Nutzen Sie also noch Mal die günstigen Einstiegskurse und sammeln Sie weiter freie Stücke bis 0,30 €uro!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 13:49:32
      Beitrag Nr. 857 ()
      Ticker läuft auch schon bei W:O!!!:confused:
      Das wird heute einen fetten Kurssprung bringen:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 14:06:38
      Beitrag Nr. 858 ()
      Vorbörslich 0,27 US :eek::eek::eek:
      Die Amis wissen jetzt wohl auch wer MGN ist!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 14:48:47
      Beitrag Nr. 859 ()
      Wo bekommst Du denn die Kurse her? Bei Quote.com steht das nicht.

      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 16:30:19
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.080.490 von Heuschrecke77 am 02.11.06 13:43:07schade :( kurs bröckelt ja heftig, die news wird
      wohl doch nicht als so spektakulär angesehen.

      bin heute zu 0,16 rein.

      was meint ihr, wie geht es weiter ?

      gruß
      bikefan
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 18:54:49
      Beitrag Nr. 861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.084.081 von bikefan am 02.11.06 16:30:19Es steigt oder fällt...kommt ganz auf denm Kurs an.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 19:58:40
      Beitrag Nr. 862 ()
      Also ich finde die News echt super, aber es scheint das wohl jeder in Rohstoffaktien investiert und alles andere kaum beachtet wird:(
      Schauen wir mal wie es weiter geht. Kurs scheint aber sehr stabil zu sein!:)
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 07:29:32
      Beitrag Nr. 863 ()
      ich bin da auch vor wochen schon ausgestiegen, weil dei anlger hier kein vertrauen mehr haben! ich will keine werbung machen aber ich bin dann gleich in texola energy eingestiegen!:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 11:43:30
      Beitrag Nr. 864 ()
      Das großere Potential steckt aber in MGN. Die News werden momentan noch nicht richtig aufgenommen. Das wird sich ändern. Denn ich glaube keinen ist es bis jetzt aufgefallen das MGN sehr stark in Richtung Gaming tendiert (und nicht nur Gambling) Das ist für mich auch die richtige Strategie! Heute auch eine grosse Überschrift bei "Der Aktionär" -Web 2.0 der nächste Internet-Boom- Das sollte man sich mal durchlesen, denn MGN wird mit von der Partie sein:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 15:13:58
      Beitrag Nr. 865 ()
      laut usa kurs sind wir immer noch über 2 cent zu hoch, glubt ihr nicht dass wir noch mal auf 0,15 runter gehen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 16:51:03
      Beitrag Nr. 866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.104.463 von zuzuiop am 03.11.06 15:13:58Alles Irre..die haben sie ja nicht mehr alle.:mad:

      Oder hat jemand was Neues?
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 18:48:39
      Beitrag Nr. 867 ()
      Noch 3 cent runter, dann steige ich ein.
      Die eine Woche kann ich noch warten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 21:46:50
      Beitrag Nr. 868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.109.322 von marlene9374 am 03.11.06 18:48:39Bei marktengen Pennystocks treten häufig eigendynamische
      Abwärtsspiralen (Verkaufspanik) um anschließend eine gigantische:eek:
      Rallye zu starten :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 12:18:07
      Beitrag Nr. 869 ()
      keine Panik...immer schön abwarten und nachkaufen...der Boom kommt noch.
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 19:46:54
      Beitrag Nr. 870 ()
      Sicher kommt der Boom... von 0,003 auf 0,008.... echt toll. Montag gibt es erstmal ein sattes Minus. Wenn die an ihrer Einstellung zum Spielen in den USA nichts ändern, geht unser Papier den Bach runter.
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 20:07:39
      Beitrag Nr. 871 ()
      Also an den News liegt es bei der Aktie nicht!:mad:Wir brauchen eben etwas Geduld bis der Boom da ist:D Die Strategie, auch im Gaming Bereich mit Virgin zu agieren, ist für mich da die richtige Strategie. Also die Devise kann nur heißen, weiter günstig einkaufen und wie schon gesagt Geduld mit bringen...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 20:51:26
      Beitrag Nr. 872 ()
      Date Name Shares Stock Transaction
      10/25/2005 ADAM MORAND
      Not Supplied 2,351,173 MGNLF Not Supplied
      *** Undefined Type ***

      10/25/2005 DANIEL C GOLDMAN
      Not Supplied 4,454,164 MGNLF Not Supplied
      *** Undefined Type ***

      10/25/2005 MARK JENSEN
      Director 7,667,435 MGNLF Not Supplied
      *** Undefined Type ***
      gesehen auf der seite von marketwatch insiderkäufe.

      kann mir mal jemand sagen, woher ich seh ob das ein kauf oder ein verkauf ist.
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 23:53:24
      Beitrag Nr. 873 ()
      Hatte vor paar Tagen schonmal gefragt wegen vorbörslicher Kurse, hat jemand einen Link dazu oder vielleicht zu kostenlosen Realtimekursen ?? :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.06 14:06:28
      Beitrag Nr. 874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.137.392 von zuzuiop am 04.11.06 20:51:26Kannst Du so nicht sehen, ist aber sowieso wenig aussagekräfitg, denn die Insidertransaktionen sind von 2005 und somit über 1 Jahr alt
      Avatar
      schrieb am 05.11.06 16:00:37
      Beitrag Nr. 875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.148.416 von ptcheckX am 05.11.06 14:06:28hi, sorry das mit der jahreszahl hab ich doch glatt nicht gesehen, hatte geglaugt dass die 2006 gekauft haben ! danke pt.
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 16:34:02
      Beitrag Nr. 876 ()
      s..... aktie!!!!

      an alle die hier schon viel verloren haben!

      stiegt in texola energy ein, da hab ich gleich nach 3 wochen wieder das was ich hier verloren hab reinbekommen und der kurs gehts erst so richtig ab!

      nur ein tip von mit! was ihr macht ist ja eh eure sache!;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 18:50:45
      Beitrag Nr. 877 ()
      Wir wissen ja jetzt alle das du bei Texola investierst bist:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 20:51:22
      Beitrag Nr. 878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.177.476 von hermanng am 06.11.06 16:34:02habe erst kürzlich diese unterbewertete Aktie entdeckt und bin
      zum Kurs von € 0,178 vorige Woche eingestiegen - von April 2006 bis jetzt hat die Aktie ein Minus von -1.500% vollzogen, und zwar von € 2,25 auf € 0,15 - ein gigantischer Abschlag innerhalb von nur 7 Monaten :cry::cry::cry: - auf mindestens € 1,00 wird der
      Kurs innerhalb der nächsten 3 Monate wieder steigen :laugh::laugh::laugh: - ein gigantischer Gewinn für den der jetzt
      kauft - = nur meine bescheidene Meinung !!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 21:17:25
      Beitrag Nr. 879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.182.749 von rohstoffbulle am 06.11.06 20:51:22IRW-Press: MGN - 'Mobile Gaming Now': MGN startet Marketing - Maschinerie

      MGN startet Marketing - Maschinerie

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:!


      Der nächste Schritt in Richtung Global Player

      MGN erfreut uns doch immer wieder mit neuen News, die es in sich haben. In den letzten Tagen konnte sich der Kurs von MGN wieder leicht erholen und wir haben eine Bodenbildung um die 0,22 Euro. Mark Jensen, CEO von MGN, macht es uns sehr einfach nach den letzten Kurseinbrüchen in der Glückspielbranche wieder mit Kursen über einen Euro zu rechnen. Vielleicht nicht Heute oder Morgen aber die Intensität mit der MGN an seinen Zielen arbeitet sucht Seinesgleichen. Was ist gestern passiert?

      MGN hat eine schriftliche Vereinbarung mit einem sehr renommierten Unternehmen aus der Internetmarketing Branche getroffen. Die Company kommt aus New York, hat den Namen Tribeca - Digital und ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in dieser Branche. Tribeca - Digital ist im Werbesegment tätig und hat sich dort auf Internetwerbung spezialisiert. Zu Ihrem Kundenkreis zählen Software- und Internetgiganten wie eBay und Microsoft!

      MGN führt also seine erfolgreiche Unternehmensphilosophie weiter und kooperiert mit einem strategisch starken Partner aus der Marketingbranche. Was bedeutet diese Allianz?

      MGN gehört zu den meist genutzten Seiten, wenn es um das Thema 'Mobile Poker' geht. Das bestätigte Mark Jensen am gestrigen Abend. 'Ob bei Google, MSN oder Yahoo wir sind überall unter den Top Ten. Das haben wir nicht nur unserer einzigartigen Multiplayer Plattform zu verdanken, sondern auch unserer sehr professionellen Marketing Strategie, die wir in den letzten Monaten verfolgt haben. Jetzt haben wir Tribeca - Digital an Board geholt, um unsere Internetpräsenz gewinnbringend zu vermarkten.'

      Der entscheidende Faktor bei der Unternehmensauswahl war für MGN nicht nur Tribeca Digitals Marketing Know-how, sondern auch deren finanzstarke Werbekunden, die für MGN in Zukunft von großer Bedeutung sein werden. Denn MGN verfügt über ein hoch interessantes Kundenklientel, welches aus jungen Erwachsenen mit überdurchschnittlich hohen Einkommen besteht und damit die am häufigsten gesuchte Zielgruppe in der Werbebranche ist. Ein enormes Potential, das durch Tribeca - Digitals an finanzstarke Werbekunden vermittelt wird. Dieser Werbemarkt steigt jährlich um 37% und wird bis zu 14 Milliarden Dollar umsetzen! Das Werbesegment ist unter den Namen Pay-Per-Click bekannt und wird MGN einen positiven Cashflow bescheren. Was bedeutet Pay-Per-Click?

      Pay-per-Click ist eine Werbeform und ein Software - Tool mit der Eigenschaft, Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, Werbung von anderen Unternehmen auf der eigenen Website zu platzieren, um dadurch zusätzliche Einnahmen zu generieren. Da MGN hunderttausende von Besuchern pro Monat auf ihrer Website verzeichnet, ist diese Kooperation mit Tribeca - Digital der nächste logische Schritt. 'Anfang November wird die erste Werbekampagne gestartet und direkt für Umsatz sorgen', sagte Mark Jensen und fügte noch flüchtig dazu: 'Dieser Schritt wird endgültig dafür sorgen, dass auch der Mobilfunkbereich auf uns aufmerksam werden wird'.

      Wie wir CEO Mark Jensen kennen, war das wohl der sprichwörtliche 'Wink mit dem Zaunpfahl'! Denn allen MGN Freunden ist sicherlich noch das letzte Interview in Erinnerung, in dem Mark Jensen von einem Big Deal bei MGN sprach, der kurzfristig stattfinden soll.

      Man muss kein Börsenguru sein, um zu erkennen, was Mark Jensen damit sagen wollte!

      Aufgrund der aktuellen Newslage und den noch anstehenden Neuigkeiten empfehlen wir freie Stücke unter 0,35 weiter zu akkumulieren! Nutzen Sie die aktuellen Kurse zum Positionsaufbau!

      Ihr OrcaVest Team

      MGN - 'Mobile Gaming Now'

      ISIN: CA59317W1032

      WKN: A0JDWC

      Börsenplatz: Frankfurt

      Kürzel: M1Y

      Aktueller Kurs: 0,24 (Stand 18.10.06)

      Kursziel: 1,25 (6 Monate)

      -------------------------------------------------------------------------------

      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com

      Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

      -------------------------------------------------------------------------------

      Betreffendes Unternehmen

      Name: MGN - 'Mobile Gaming Now'

      ISIN: CA59317W1032

      -------------------------------------------------------------------------------

      Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an:

      [http://www.irw-press.com/anmelden]

      -------------------------------------------------------------------------------

      Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei:

      [http://www.irw-press.com/abmelden]

      ------------------
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 10:37:11
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.177.476 von hermanng am 06.11.06 16:34:02Was willst Du mit Texola 2007 gib es hier wieder richtig Kohle.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 11:08:15
      Beitrag Nr. 881 ()
      ich würde hier noch ein weing warten bis ich vielleicht wieder einstiege, glaub das geht noch viel weiter runter und dann bin ich vielleicht auch mit von der partie! aber auch texola sollte man sich mal anschaun!;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 19:45:48
      Beitrag Nr. 882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.188.925 von hermanng am 07.11.06 11:08:15Mit 120 Stück um etwa 18% hoch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 17:52:47
      Beitrag Nr. 883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.199.834 von weinicht am 07.11.06 19:45:48Ich glaube allmählich, das da irgendetwas Böses kommt.:(
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 18:02:56
      Beitrag Nr. 884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.242.662 von weinicht am 09.11.06 17:52:47Das Scheißding geht unaufhaltsam den Bach runter :mad: :mad: :mad:
      Wenn ich nicht schon so weit in den Miesen wäre.....:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 18:10:00
      Beitrag Nr. 885 ()
      Jetzt heißt es Ruhe bewahren, das alles hatten wir schon;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 18:20:53
      Beitrag Nr. 886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.244.279 von Heuschrecke77 am 09.11.06 18:10:00Wie Ruhe bewahren???

      Glaubst Du im Ernst dass sich das Teil nochmal erholt???

      Ich glaube nur was ich sehe und es sieht so aus als wenn wir auf dem Nullpunkt landen verdammt. :(
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 18:27:15
      Beitrag Nr. 887 ()
      glaube so langsam nicht mehr an die Aktie. In de nUsa gehen die immer mit kleinen Volumen hoch und mit hohen runter.
      Da stimmt doch irgendetwas nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 18:44:47
      Beitrag Nr. 888 ()
      Ich hatte schon bei 0,33 cent darauf hingewiesen das die Aktie einstellig wird.

      Ich bin bei 0,33 cent raus.

      Nehmt den Rest der Euch übrigbleibt und investiert es in was anderes.
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 19:07:07
      Beitrag Nr. 889 ()
      Hallo, also ich bleib drinnen jetzt wo ich nur noch einige euros drinne habe kann ich es auch lassen und evtl kommt die aktie in 3 oder 4 jahren wieder hoch aber da braucht man geduld

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 20:24:10
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.245.471 von Horcht am 09.11.06 19:07:07:eek::eek::eek:
      Bei marktengen Pennystocks treten häufig eigendynamische
      Abwärtsspiralen (Verkaufspanik) um anschließend eine gigantische
      Rallye zu starten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 21:18:37
      Beitrag Nr. 891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.247.183 von rohstoffbulle am 09.11.06 20:24:10Kaum zu glauben.:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 21:33:30
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.248.236 von weinicht am 09.11.06 21:18:37Boah..bin gerade 5k los geworden:(.
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 22:51:04
      Beitrag Nr. 893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.248.513 von weinicht am 09.11.06 21:33:30:laugh::laugh::laugh:
      http://de.biz.yahoo.com/19102006/36/irw-news-mgn-mobile-gami…
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 07:49:50
      Beitrag Nr. 894 ()
      Schöne Scheisse, hatte gestern Training und wollte nur eben nachsehen wie es gelaufen ist....:rolleyes:

      Muss sagen, mich hat fast der Schlag getroffen. Mit so einem Absturz habe ich nie im Leben gerechnet, war erst im Glauben die falsche WKN eingegeben zu haben...

      Das war es dann wohl und rette sich wer kann oder ????
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 08:13:39
      Beitrag Nr. 895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.252.630 von stefanali am 10.11.06 07:49:50Hat jemand was Neues gefunden?

      Rohstoffbulle...danke....sehr hilfreich....solche Leute brauchen wir hier.
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 11:04:56
      Beitrag Nr. 896 ()
      Der Kurssturz gestern ist nicht nachvollziehbar. Gutes Management gute Produkte und die Aktionäre schmeißen die Dinger nur so raus!!! Die Amis schmeißen eben alles raus was mit Glückspiel nur annähernt zu tun hat. Naja die Demokraten werden hoffentlich auch bei diesem Thema andere Wege gehen als Bush. Ich bleibe investiert!Auch wenn es Monate dauern kann, MGN wird die Kurve kriegen:cool:

      ...und der Rohstoffbulle sollte sich endlich mal etwas zurückhalten, den über Verluste von anderen zu lachen ist überhaupt nicht cool:mad::mad::mad:
      Also schau mal das du deinen Mist in anderen Foren verbreitest:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 15:17:42
      Beitrag Nr. 897 ()
      Ich auch wird schon wieder,kauf auch noch dazu..:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 16:03:07
      Beitrag Nr. 898 ()
      ;)Habe mich auch mal mit 10 tsd. stück für 0,009 eingekauft - werde mal 3 - 6 monate warten und ??????????? - 1.25?????????:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 16:04:16
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.261.760 von Zecke43 am 10.11.06 16:03:07meinte 0.009 sorry :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 16:17:57
      Beitrag Nr. 900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.261.791 von Zecke43 am 10.11.06 16:04:16@ Zecke43

      na, na. zweimal verschrieben. tssss.
      meinst wohl 0,09 ;)

      habe leider für 0,16 gekauft.

      mal schauen, ob sie wieder in`s
      laufen kommen.

      klingt ja alles vollmundig :D

      bikefan
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 16:39:20
      Beitrag Nr. 901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.262.130 von bikefan am 10.11.06 16:17:57ja bikefan - 2 mal daneben aber zumindest stimmt der einkauf :)
      ich wünsche uns allen hier viel erfolg!! LG.
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 17:54:30
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.262.611 von Zecke43 am 10.11.06 16:39:20in new york geht`s wieder 22 % rauf.
      in fra müssten wir eigentlich längs
      bei mind. 0,95 stehen :(

      glückwunsch zum einkauf bei 0,09
      zecke !

      grüße
      bikefan
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 18:05:15
      Beitrag Nr. 903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.264.489 von bikefan am 10.11.06 17:54:30danke biker - wenns knallt gehn wir einen trinken :lick:

      werde mich wohl noch mehr eindecken mit den wert - nehm mir aber die schwankungen schön mit!!!

      LG. ein exbiker
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 20:24:08
      Beitrag Nr. 904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.255.726 von Heuschrecke77 am 10.11.06 11:04:56"Ich bleibe investiert!Auch wenn es Monate dauern kann, MGN wird die Kurve kriegen:cool:"-bin ganz Deiner Meinung, obwohl ich
      derzeit mit ca. 50% in Minus bin - werde aber :laugh::laugh::laugh:
      wenn der TURN-AROUND bald kommt, da es derzeit keinerlei schlechte
      News gibt :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 20:42:40
      Beitrag Nr. 905 ()
      ist doch erst mal die frage WARUM die so abstürzt.... weiss jemand mehr dazu?
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 21:49:46
      Beitrag Nr. 906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.269.996 von diddsen am 10.11.06 20:42:40Bei marktengen Pennystocks treten - h ä u f i g- eigendynamische
      Abwärtsspiralen (:cry:Verkaufspanik) um anschließend eine gigantische
      Rallye zu starten !!!
      - aber nur wenn kein Glücksspielverbot kommt:
      "Der Versuch, ein Gesetz gegen das Online-Glücksspiel im US-Senat durch die Hintertür
      durchzuboxen, scheint gescheitert. Ein führender Senator hat sich geweigert, an solchen
      Machenschaften zu beteiligen und damit dem zweifelhaften Versuch ein Ende gesetzt.
      Dabei schien das Vorhaben schon so gut wie sicher. Bill Frist, der der republikanischen
      Mehrheit im Senat vorsteht und als potentieller Kandidat für das US-Präsidentenamt gilt,
      hatte das Verbot für Glücksspiele mit einer Abstimmung über ein anderes Gesetz verbinden
      wollen.
      Dieses Gesetz, das unter anderem die Entsendung von Soldaten in den Irak und Afghanistan
      genehmigt, wäre zwangsläufig vom Senat angenickt worden. Auch wenn in diesem "Omnibus-
      Entwurf" Gesetze enthalten gewesen wären, denen die Abgeordneten in einer
      Einzelabstimmung nicht zugestimmt hätten. Ein leider gebräuchliches Vorgehen in der
      Praxis der US-Legislative.
      Doch der dem Ausschuss für Militärangelegenheiten vorsitzende Republikaner John Warner
      hat diesen Versuch vereitelt. In einem Brief an seinen Kollegen Frist hat er mitgeteilt,
      dass er in dem Gesetzesentwurf seines Komitees keine unverwandten "Anhänge" zulassen
      wird.

      Den von Frist unterstützten Entwurf für ein Verbot der Online-Glücksspiele erwähnt er
      dabei nicht direkt. Doch wie es heißt, sollen ihm andere Senatoren bis zu 9 verschiedene
      Anhängsel angetragen haben. Wobei diese Versuche vor dem Hintergrund zu sehen sind, dass
      schon der in kommenden Woche der Senat in die Wahlkampfpause geht und erst nach den
      Kongresswahlen vom 7. Novemberaufmerksamaufmerksamaufmerksam wieder zusammentritt."
      Intern.de

      Information von Richard Honegger
      nachzulesen auf: :look:http://www.casinos.ch/newsflashartikel2.cfm?art=News&key=143…
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 23:32:55
      Beitrag Nr. 907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.272.467 von rohstoffbulle am 10.11.06 21:49:46tja, das wäre natürlich bitter und das absolute aus für so eine aktie.
      doch ich denke so schnell wird das nicht gehen... der "angriff" wurde jetzt ja erst mal vereitelt.
      also sollte es soch sehr schnell aufwärts gehen.
      ja, sollte, doch wenn solche dinge im raum stehen, dann wird es schwierig.

      jetzt sind die insider gefragt... nur die wissen, was wirklich los ist, doch solche werden wir hier nicht treffen :look:
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 14:12:22
      Beitrag Nr. 908 ()
      In den nächsten Tagen werden die Daytrader das sagen haben.
      Mein Rat bei 0,12 cent sofort raus:(
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 14:25:42
      Beitrag Nr. 909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.289.784 von marlene9374 am 11.11.06 14:12:22Erstmal hinkommen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 16:04:56
      Beitrag Nr. 910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.290.124 von weinicht am 11.11.06 14:25:42Als diese Aktie im Euro am Sonntag empfohlen wurde habe ich davor gewarnt.Das ist jetzt 6-8 Wochen her.Da hatte diese schrottaktie 0,35 cent.Heute habe ich Euch ja mal wieder hier im Bord besucht.Und heute hat diese perle 0,085 cent.an Wert.Ihr habt Euch echt rollen lassen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 20:14:09
      Beitrag Nr. 911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.335.433 von marcesm am 12.11.06 16:04:56http://www.casinos.ch/detailinfo.cfm?Key=47584
      Wenn das Glückspielverbot käme, dann würden z.B. in LAS VEGAS viele
      Firmen "pleite" gehen - und daran glaube ich nicht - vor allem
      in den USA nicht - also kann es mit dem Kurs nur in Richtung Norden :laugh::laugh::laugh:
      gehen, außer die bisherigen News waren lauter "Lügen" - aber wozu
      gibt es dann eine "Börsenaufsicht" ? - also: - ich bleibe optimistisch,
      obwohl ich derzeit mit 50% im Minus bin.:cry::cry::cry:
      Warum nennst Du sie "Schrottaktie"? Gibt es schlechte News -
      dann bitte, bitte sie aufzuzählen! Danke !
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 20:30:40
      Beitrag Nr. 912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.346.578 von rohstoffbulle am 12.11.06 20:14:09http://www.casinos.ch/detailinfo.cfm?Key=47584
      http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/195215…:
      Nachricht vom 19.10.2006 | 08:15 557 mal gelesen
      IRW-Press: MGN - "Mobile Gaming Now": MGN startet Marketing - Maschinerie
      Leser des Artikels: 557

      MGN startet Marketing - Maschinerie
      Der nächste Schritt in Richtung Global Player

      MGN erfreut uns doch immer wieder mit neuen News, die es in sich haben. In den letzten Tagen konnte sich der Kurs von MGN wieder leicht erholen und wir haben eine Bodenbildung um die 0,22 Euro. Mark Jensen, CEO von MGN, macht es uns sehr einfach nach den letzten Kurseinbrüchen in der Glückspielbranche wieder mit Kursen über einen Euro zu rechnen. Vielleicht nicht Heute oder Morgen aber die Intensität mit der MGN an seinen Zielen arbeitet sucht Seinesgleichen. Was ist gestern passiert?

      MGN hat eine schriftliche Vereinbarung mit einem sehr renommierten Unternehmen aus der Internetmarketing Branche getroffen. Die Company kommt aus New York, hat den Namen Tribeca - Digital und ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in dieser Branche. Tribeca - Digital ist im Werbesegment tätig und hat sich dort auf Internetwerbung spezialisiert. Zu Ihrem Kundenkreis zählen Software- und Internetgiganten wie eBay und Microsoft!

      MGN führt also seine erfolgreiche Unternehmensphilosophie weiter und kooperiert mit einem strategisch starken Partner aus der Marketingbranche. Was bedeutet diese Allianz?

      MGN gehört zu den meist genutzten Seiten, wenn es um das Thema "Mobile Poker" geht. Das bestätigte Mark Jensen am gestrigen Abend. "Ob bei Google, MSN oder Yahoo wir sind überall unter den Top Ten. Das haben wir nicht nur unserer einzigartigen Multiplayer Plattform zu verdanken, sondern auch unserer sehr professionellen Marketing Strategie, die wir in den letzten Monaten verfolgt haben. Jetzt haben wir Tribeca - Digital an Board geholt, um unsere Internetpräsenz gewinnbringend zu vermarkten."

      Der entscheidende Faktor bei der Unternehmensauswahl war für MGN nicht nur Tribeca Digitals Marketing Know-how, sondern auch deren finanzstarke Werbekunden, die für MGN in Zukunft von großer Bedeutung sein werden. Denn MGN verfügt über ein hoch interessantes Kundenklientel, welches aus jungen Erwachsenen mit überdurchschnittlich hohen Einkommen besteht und damit die am häufigsten gesuchte Zielgruppe in der Werbebranche ist. Ein enormes Potential, das durch Tribeca - Digitals an finanzstarke Werbekunden vermittelt wird. Dieser Werbemarkt steigt jährlich um 37% und wird bis zu 14 Milliarden Dollar umsetzen! Das Werbesegment ist unter den Namen Pay-Per-Click bekannt und wird MGN einen positiven Cashflow bescheren. Was bedeutet Pay-Per-Click?

      Pay-per-Click ist eine Werbeform und ein Software - Tool mit der Eigenschaft, Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, Werbung von anderen Unternehmen auf der eigenen Website zu platzieren, um dadurch zusätzliche Einnahmen zu generieren. Da MGN hunderttausende von Besuchern pro Monat auf ihrer Website verzeichnet, ist diese Kooperation mit Tribeca - Digital der nächste logische Schritt. "Anfang November wird die erste Werbekampagne gestartet und direkt für Umsatz sorgen", sagte Mark Jensen und fügte noch flüchtig dazu: "Dieser Schritt wird endgültig dafür sorgen, dass auch der Mobilfunkbereich auf uns aufmerksam werden wird".

      Wie wir CEO Mark Jensen kennen, war das wohl der sprichwörtliche "Wink mit dem Zaunpfahl"! Denn allen MGN Freunden ist sicherlich noch das letzte Interview in Erinnerung, in dem Mark Jensen von einem Big Deal bei MGN sprach, der kurzfristig stattfinden soll.
      Man muss kein Börsenguru sein, um zu erkennen, was Mark Jensen damit sagen wollte!

      Aufgrund der aktuellen Newslage und den noch anstehenden Neuigkeiten empfehlen wir freie Stücke unter 0,35 ? weiter zu akkumulieren! Nutzen Sie die aktuellen Kurse zum Positionsaufbau!

      Ihr OrcaVest Team


      MGN - "Mobile Gaming Now"
      ISIN: CA59317W1032
      WKN: A0JDWC
      Börsenplatz: Frankfurt
      Kürzel: M1Y
      Aktueller Kurs: 0,24 ? (Stand 18.10.06)
      Kursziel: 1,25 ? (6 Monate)

      -------------------------------------------------------------------------------
      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com
      Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
      -------------------------------------------------------------------------------
      Betreffendes Unternehmen
      Name: MGN - "Mobile Gaming Now"
      ISIN: CA59317W1032

      -------------------------------------------------------------------------------
      Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an:
      [http://www.irw-press.com/anmelden]
      -------------------------------------------------------------------------------
      Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei:
      [http://www.irw-press.com/abmelden]
      -------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 12:32:47
      Beitrag Nr. 913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.346.578 von rohstoffbulle am 12.11.06 20:14:09Wo Glückspielverbot habe noch nichts gehört?
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 15:38:40
      Beitrag Nr. 914 ()
      Das man jedesmal auf so eine Scheiße reinfallen kann, ist mir ein Rätsel!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 16:16:53
      Beitrag Nr. 915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.360.072 von brickback am 13.11.06 15:38:40:)was meinst du denn brickback - nur immer dem eigenen riecher folgen!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 16:21:28
      Beitrag Nr. 916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.360.982 von Zecke43 am 13.11.06 16:16:53Tja, schön gesagt! Mein EK liegt bei 0,31€ (zum Glück nur ein kleiner Betrag)! Trotzdem schei.....!! :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 18:25:39
      Beitrag Nr. 917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.361.103 von brickback am 13.11.06 16:21:28;)habe im schnitt 13 cent - bin auch im minus - verkaufe erst über 1.00 € grüsse zecke
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 19:49:54
      Beitrag Nr. 918 ()
      Bei 0,055 bin ich dabei:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 20:06:01
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.366.492 von marlene9374 am 13.11.06 19:49:54:cool: vergiss es !!
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 20:07:30
      Beitrag Nr. 920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.346.578 von rohstoffbulle am 12.11.06 20:14:09@rohstoffbulle,
      ich will Dir heute antworten:Ich finde die Praktiken die manche Finanzkanäle anwenden,bzw sich mit otc Werten einpacken,und dann im euro am Sonntag zur Empfehlung geben,als unseriös.Es funktioniert anscheinend immer noch.Diese kriminellen Praktiken habe ich schon vor Jahren erkannt.Und auch meine guten sowie schlechten Erfahrungen gemacht.Nach dem goodwill ..gesetzt was Bush unterschrieben hat,würde mich echt interessieren,von wo aus die MGn agieren will.Richtig am spielen wird sich so schnell nichts ändern:Im Klartext ,es wird zur Zeit nur online Poker übers Internet gespielt.Und nicht übers Mobile Phone.Das ist fakt.Als Kenner der Glücksspielbranche,kann ich Dir sagen das eine spielsoftware fürs Mobile Phone noch Utopie ist.Also mit was verdient MGN sein Geld.Du kannst mir glauben das ,meine Kontakte bis Bodog reichen.Und bei meinem letzten Besuch winkte man dort dankend ab.Weil die Macher von Online Casinos blöde sind???ich glaube wohl nicht.Die Zukunft wird zeigen wer recht hat.
      Und eine Börsenaufsicht von USA ,funktioniert hier in Deutschland, bei diesen Werten Nicht.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 20:50:25
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.255.726 von Heuschrecke77 am 10.11.06 11:04:56was sagst Du zu dem Posting Nr.:880 von "marcesm"? Wenn das stimmt,
      was er schreibt, dann werde ich einen Totalverlust erleiden:cry: - wann wird es soweit sein?:confused: - mit Verlust unter €0,18 verkaufe
      ich jedenfalls nicht:mad:, nach dem Motto: "alles :laugh:oder nichts:cry:"!
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 11:36:39
      Beitrag Nr. 922 ()
      Moin, ich vertrau der IRW-Press nicht mehr ....immerhin bin ich durch die in die Scheiße gerutscht (bei 0,38€ gekauft) :cry:
      Dafür hab ich jetzt gelernt "verlass dich nie auf nur eine Firma die die News bringt" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 14:21:50
      Beitrag Nr. 923 ()
      Ahoi! Ich selber habe auch MGN Aktien gekauft zu 0,16/Stk. Und das aus Überzeugung.Da ich selbst begeisterter Pokerspieler bin, privat so wie online kam mir diese Aktie wie gerufen. Mal abgesehen davon das MGN das Pokerspiel auf s Handy bringen will, wird dies nicht die einzige Einnahmequelle sein. MGN vergibt hochprofitable Lizenzen an Spielcasinos und Onlineglückspielanbieter. Vielleicht sollte man sich auch diesen Thread in Erinnerung rufen: http://www.aktiencheck.de/forum/_hot/270190/thread Ich denke das es eine Trendwende geben wird. Auch wenn es keiner glauben mag aber der Markt des Glückspiels boomt. Und Poker mutiert zur Volkskrankheit Nr.1. Ich selber wohne in Berlin und gehe auch gern mal in die Spielbank am Potsdamer Platz. Bisher konnte man nur Black Jack spielen mitlerweile hängt eine fette Leuchtreklame mit der Aufschrift Poker vor dem Eingang. Kleine Pokercafes schießen wie Pilze aus dem Boden. Warum also auch nicht auf dem Handy? Wenn sich das wirklich mal durchsetzen sollte und ich glaube fest daran dann knallt der Kurs durch die Decke. Gruß Wasie
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 14:35:01
      Beitrag Nr. 924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.383.856 von Wasie am 14.11.06 14:21:50Und ich glaube das bald das Licht ausgeht
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 18:18:04
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.368.084 von rohstoffbulle am 13.11.06 20:50:25@rohstoffbulle,
      heute mal wieder kurz eine Antwort von mir.Es ist aber richtig das der Kopfkranke Mr.Bush vor kurzem ein Gesetzt unterschrieben hat,das es Kreditkarten Firmen verbietet diesen payment Prozeß für online casinos/Poker/wetten über das Internet abzuwickeln.Nach dem Urteil sind div.Online casinos zusammengebrochen.zb.World Gaming.49 Millionen Schulden.Die haben von 100 Dollar die Sie verdient haben 101 ins Marketing gesteckt.Die ganze Branche ist im Aufruhr.Viele haben sich vom US Markt zurückgezogen.Weil sie nicht in die Fänge der Justiz gelangen wollen.Es gibt aber noch ein paar mutige die sich nicht zurückziehen wie zb.Betonusa oder Bodog.Die hatten den Braten schon vorher geahnt und haben einfach selber eine Bezahl Firma gegründet /Genpage/nur mit dieser Methode kann man das Gesetzt umgehen.Fragt sich wie lange noch.Ich bin auch der Meinung das man das Poker Spiel nicht verbieten kann.Ebenso wie Prostitution.Aber das entscheidene ist doch das die ganze Branche für Anleger in Veruf geraten ist.Was jetzt in 10 monaten passiert ,denn solange haben alle eine Galgenfrist bekommen,bleibt abzuwarten.
      Wenn Du bei 0,16 gekauft hast,würde ich an Deiner Stelle abwarten.Was willste weiter machen.

      mfg und einen schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 18:46:05
      Beitrag Nr. 926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.389.734 von marcesm am 14.11.06 18:18:04;)danke sehr informativ !!
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 19:03:13
      Beitrag Nr. 927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.389.734 von marcesm am 14.11.06 18:18:04Der Kopfkranke Mr.Bush hast Du recht:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 23:42:45
      Beitrag Nr. 928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.383.856 von Wasie am 14.11.06 14:21:50Hallo Wasie, ich bin auch eingestiegen weil es mit Sicherheit ne gute Idee für den Markt ist, aber das die Aktie so nach unten geht und kein anderer News hat außer IRW-Press, gibt mir jetzt schon zu denken. Ich bin noch nicht lang im Aktiengeschäft, aber da kam mir schon der Gedanke das da was nicht richtig läuft (Schiebung???)

      Ist nur meine Meinung.:rolleyes:

      Gruß boersenfrischling
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 12:30:08
      Beitrag Nr. 929 ()
      Bin kein Profi, habe mein Wissen aus Büchern. Muss gestehen bin ein Fan von Andre Kostolany. Er hat zwar zu anderen Zeiten an der Börse spekuliert als wir und vieles mag nicht mehr übereinstimmen aber dennoch fahre ich mit der Schiene Aktien zu kaufen die schon totgeglaubt sind und sie keiner mehr haben will ganz gut. Ganz besonders die aus dem täglichen Leben gegriffen sind. Ein Beispiel: Gelernt habe ich Schlosser, musste ziehmlich oft mit meinem Altgesellen Geländer, Stahltreppenteile zum verzinken bringen. Die Firma hieß und heißt immer noch Klöckner. Unter anderem wurden wir von denen auch mit Material beliefert. Mit Zahlen u. Fakten habe ich selber nix am Hut, als ich hörte das Klöckner an die Börse ging habe ich mir Aktien von denen gekauft.Nur aus Überzeugung. War völlig beeindruckt von dieser Firma. Wer schon mal da war weiß wovon ich rede.Damals viel der Kurs. Keiner wollte sie haben so hatte ich jedenfalls den Eindruck. Mitlerweile notiert sie fast schon bei 30,- gekauft habe ich sie bei 14,30 fallender Kurs. Muss ja nicht sein das es bei MGN auch so ist aber ich glaube auch einfaches denken fürt an der Börse zum Erfolg. Der Trend bestimmt die Richtung und Poker ist gerade voll im Trend und wird es auch bleiben. Mein einfaches Denken als Nichtprofi sagt mir das ist erst der Anfang. Die ganzen negativ Meldungen finde ich persöhnlich gut denn nur so konnte man die Aktie doch zu so einem Superkurs bekommen oder nicht? Einen Fehler habe ich denoch bei meiner Kaufentscheidung gefunden und zwar der das ich die Aktie über einen Börsenbrief gefunden habe. Das verunsichert mich ein wenig. Die Berichte lesen sich so ziehmlich alle gleich nähmlich Erfolgsversprechend. So genug geschrieben hoffe das ich hier niemanden gelangweilt habe. Viel Erfolg an alle die bei MGN dabei sind! Wasi
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 17:47:45
      Beitrag Nr. 930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.289.784 von marlene9374 am 11.11.06 14:12:22Denkt daran:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 12:07:27
      Beitrag Nr. 931 ()
      @marlene9374 Was ist daran so komisch?
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 12:39:47
      Beitrag Nr. 932 ()
      @rohstoffbulle

      Wenn das wirklich so ist mit diesem Gesetz, dann frage ich mich doch wie Anbieter wie Pokerstars, Everestpoker und Partypoker es schaffen weiter ihre Plattformen zu betreiben. Gerade bei Pokerstars spielen so viele Amis auch um Echtgeld. Wo ist da das Verbot? Oder wenn die Profis spielen öffentlich im Fernsehn DSF 6.00 Uhr morgens und 17.30Uhr nachmittags (wer gucken mag;) Spielt sich alles auf dem großen Kontinent ab. Poker wird sich durchsetzen, früher war es die Schwarzbrennerei heute das Pokern aber das es bei beiden um sehr viel Geld geht vergessen die meisten. Achja ich selber nutze UMTS weil bei mir kein DSL geht wegen Glasfaser und ich muss sagen es pokert sich richtig gut. Es fehlt wirklich nur noch das Spiel auf dem Handy.;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 13:20:41
      Beitrag Nr. 933 ()
      Liveinterview mit MGN http://www.gamingindustrystocks.com/Audio/mgn/default.asp gefunden auf: http://www.free-news-release.com/GamingIndustryStocks-com-Pr… Bin der der englischen Sprache leider nicht ganz so mächtig vielleicht kann sich ja wer die Mühe machen mal eine Kurzfassung auf deutsch zu schreiben. :look: (Ist leider kein Text)
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 21:57:28
      Beitrag Nr. 934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.457.557 von Wasie am 16.11.06 13:20:41Danke für den ermutigenden Link betreffend:
      "Exclusive Interview with MGN Technologies, an Online and Mobile Casino Gaming Software Developer to Discuss Market Opportunities and Recent Corporate Developments" - auf:
      http://www.gamingindustrystocks.com/Audio/mgn/default.asp
      Zusätzlich bitte folgenden Link anklicken::eek::eek::eek::
      http://www.mgnmobile.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.mgnmobile.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid…
      :cool:;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 12:38:57
      Beitrag Nr. 935 ()
      Irgendwie scheiter ich immer an diesem Quote Media Tool. Wie bekomme ich das in meinen Browser? (Mozilla Firefox)Ahhhrrrrg...

      Vielen Dank für die Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 16:58:44
      Beitrag Nr. 936 ()
      werde wohl weiter zukaufen!!! und mal 6 monate abwarten!!! LG.zecke
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 16:29:51
      Beitrag Nr. 937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.928.011 von Cpt_Tenbagger am 14.09.06 11:22:09
      wow! dein short bei 0,42 Euro hat sich bezahlt gemacht! :eek:

      jetzt nur noch auf 0,09 Euro.

      Was ist hier los?

      Gehen die Pleite? :laugh:

      Beitrag# 98
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 19:12:09
      Beitrag Nr. 938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.664.980 von NextLevelTrader am 24.11.06 16:29:51wir werden sehen wer pleite geht und wer das lachen nicht mehr lassen kann - ist das hier ein stänkerforum oder was ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 19:36:55
      Beitrag Nr. 939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.671.339 von Zecke43 am 24.11.06 19:12:09Im Februar stehen wir bei 1,40 E :p;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 19:38:18
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.671.339 von Zecke43 am 24.11.06 19:12:09Tschuldigung zecke ich meinte natürlich :
      Im Februar stehen wir bei 1,40 E ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 14:47:43
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.671.339 von Zecke43 am 24.11.06 19:12:09
      wenn du bei 0,09 euro einsteigst machst du sicherlich nicht viel falsch. aber viele sind bei kursen um die 40 cent rein.

      die tun mir irendwie leid...
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 10:11:01
      Beitrag Nr. 942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.696.188 von NextLevelTrader am 25.11.06 14:47:43;)mir auch !! aber so ist die realität an der börse - habe selber schon GROSSE verluste hinnehmen müssen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 20:26:35
      Beitrag Nr. 943 ()
      :mad:leider sind wir sehr entfernt von 1.30-1.40????????????????
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 23:29:57
      Beitrag Nr. 944 ()
      :laugh:
      Irgendein Börsenguru hatte die Aktie am 12.10. empfohlen.
      Gut das ich nicht kaufte !
      Ich wäre jetzt über 60 % im MINUS.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 10:05:55
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.984.084 von rumbanuss am 06.12.06 23:29:57:confused:
      schön, dass du dich über unsere Verluste freust!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 10:46:15
      Beitrag Nr. 946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.984.084 von rumbanuss am 06.12.06 23:29:57keine sorge die deppen gibt es überall - wer zu letzt lacht.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 11:14:29
      Beitrag Nr. 947 ()
      :laugh:
      keine sorge die deppen gibt es überall !
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 11:59:58
      Beitrag Nr. 948 ()
      Hallo Leute!

      Kann mir nicht vorsteelen das der Kurs noch weiter fällt.
      ab morgen geht es wieder aufwärts oder das Licht geht aus:cry::laugh::cry::laugh::cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 16:31:20
      Beitrag Nr. 949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.993.154 von kuhbauer am 07.12.06 11:59:58seit dem 19.10 keine vernünftige Nachricht mehr - was geht da vor?????
      Wir sollten mal ne mail an mgn schreiben warum man uns anleger nicht auf dem laufenden hält - sondern hin hält!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 18:44:47
      Beitrag Nr. 950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.000.220 von oepfele am 07.12.06 16:31:20rotz, dreck, mist, schei... papier :mad::mad::mad:
      sorry, musste mal gesagt werden. 70 % kursverlust
      bei mir in kürzester zeit. das gab`s noch nie in
      meinem depot...

      noch jemand investiert, dem es genauso geht ?

      grüße
      bikefan
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 19:09:29
      Beitrag Nr. 951 ()
      mir gehts genauso. Hab mich bei 20 Eurocent eingekauft.
      Ich sitz das jetzt aber aus.
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 19:14:15
      Beitrag Nr. 952 ()
      die Aktie ist der letzte Schrott und geht mir langsam tierichst aufn Sack. Warum hab ich das Scheiss Teil in mein Depot gelegt.

      "wir sind froh, dass der Boden bei 0,20 Cent gefunden ist...bla bla bla...":mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 20:14:03
      Beitrag Nr. 953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.003.898 von bikefan am 07.12.06 18:44:47;) Nerven behalten ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:39:42
      Beitrag Nr. 954 ()
      Hab schon schlaflose Nächte - der Kursverlauf gibt doch einige Rätsel auf:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:27:54
      Beitrag Nr. 955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.004.640 von Jaehnseits am 07.12.06 19:14:15Ihr werdet alle noch viel Geld machen.;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 10:44:46
      Beitrag Nr. 956 ()
      Hier läuft es sehr bescheiden.

      Womit begründet ihr Eure positive Einstellung?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 14:16:46
      Beitrag Nr. 957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.099.152 von marlene9374 am 11.12.06 10:44:46:look:Solange man diesen Link anklicken kann, solange
      wird gepokert:) - und das macht mich:cool: optimistisch:
      http://www.mgnmobile.com/index.php?option=com_content&task=v…
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 18:45:22
      Beitrag Nr. 958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.102.593 von rohstoffbulle am 11.12.06 14:16:46http://www.mgnmobile.com/index.php?option=com_content&task=v…
      :look: Licensing

      Mobile Gaming System©

      The Mobile Gaming System©, by MobileGamingNow (MGN), is a turn-key mobile handset gaming system that facilitates wagering for Texas Holdem and every form of deposit or withdrawal an organization or individual would want to use today. Players download and install a Texas Holdem poker game to their mobile handset and login to play. It fast, easy and fun!

      The system creates an immediate online, interactive poker website that facilitates an unlimited number of players for the Texas Holdem skill game. Licensees of the system are in business from day one instead of spending millions of dollars and months of development time themselves. The system facilitates play at tables between Texas Holdem players who move through four rounds of betting per hand. Licensees earn facilitation fees from a rake schedule.

      The Mobile Gaming System© supports player, affiliate, licensee, sub-licensee, and licensor management functionality. Additionally, the platform provides full system reports for game activity/usage, web traffic, physical server utilization and error and warning notifications. The game development is done in J2ME and is easily portable to modern handsets used in Asia, North America or Europe today.

      Supported merchant services include Neteller, PrePaidATM, WireCardTM, and credit card processing for coded and non-coded accounts from an unlimited number of payment service providers.

      The entire system is fully integrated, and there are no disparate components, everything operates off of the same database structure allowing for unlimited reporting options as required. Websites, games, backend systems, merchant systems and profile management are all fully integrated.

      There are nearly 400 different mobile handsets used in the United States. The MGN Mobile Gaming System© accommodates a large number of these phones. More and more handsets are being added to the accepted list every day. Eventually most mobile phone handsets around the world will work with the system. Game development options are available for any mobile carrier platform that supports J2ME or WAP. SymbianOS game development or other proprietary mobile platforms, such as Linux or FOMA are also supported for all future games. PC games and Web games are also easily integrated into this system because of its design.


      Avatar
      schrieb am 11.12.06 19:04:00
      Beitrag Nr. 959 ()
      Hat sich einer von euch schonmal die Income Statement von Mgn angeschaut?
      Das war der erste Grund mich von Mgn zu trennen, denn erstens ist der Cashbestand aufgebraucht, Jahreseinnahmen von 13 T$ demgegenüber stehen Ausgaben von über 7000 T$. Davon wurden über 2000 T$ für Consulting, 1000 T$ für Zinsen und über 3000 T$. Wenn ihr mich fragt steckt nicht viel hinter der Firma.

      Quelle:
      http://finance.yahoo.com/q/is?s=mgnlf.ob
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 09:15:13
      Beitrag Nr. 960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.108.891 von ptcheckX am 11.12.06 19:04:00http://finance.yahoo.com/q/mh?s=MGNLF.OB
      :eek:MAJOR:eek: DIRECT:eek: HOLDERS (FORMS 3 & 4)
      Holder---------------------------------------Shares-------------------------Reported
      ATLAS ENERGY CORP.---------------2,000,000--------------------------7-Mar-05
      JENSEN MARK LAWRENCE MJ------------N/A ------------------------25-Oct-05
      TRIDENT OIL & GAS, INC.------------1,000,000---------------------------7-Mar-05
      GOLDMAN DANIEL C-------------------809,848 --------------------------25-Oct-05
      MORAND ADAM JASON---------------427,486 --------------------------25-Oct-05
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 09:30:20
      Beitrag Nr. 961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.196.773 von rohstoffbulle am 15.12.06 09:15:13http://biz.yahoo.com/iw/061101/0179334.html
      "Jensen said Mobile Gaming Now expects to be operational with Robinson Wireless in :laugh:January 2007 :laugh:with a gaming :eek:website :eek:and search engine marketing program. In addition to a focus on the Internet e-commerce store, Mobile Gaming Now will direct traffic towards the local marketing of the Virgin Mobile Mini-Stores in Vancouver. "We definitely want to focus on local marketing for the stores to drive foot traffic. The Internet is becoming a great local marketing tool, Jensen said."
      :eek:
      Also ich lasse mich von den täglichen "Shortattacken" auf
      den Aktienkurs und von den "Daytrader" nicht irritieren
      und bleibe longinvestiert - nach dem Motto:
      "Alles oder nichts" - denn ganz ärgerlich ist, mit Verlust
      verkauft zu haben, um nacher zuzuschauen, wie der Kurs
      explodiert - :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 20:00:50
      Beitrag Nr. 962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.108.891 von ptcheckX am 11.12.06 19:04:00na dann - kannst du uns ja mit deinen negativbemerkungen verschonen und ALLIANZ oder PORSCHE aktien kaufen!!! ;);)
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 22:03:17
      Beitrag Nr. 963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.099.152 von marlene9374 am 11.12.06 10:44:46http://www.ariva.de/news/article.m?id=2194040&secu=921916
      Zitat:
      "PRIME TIME GROUP INC. (PRTH) ANNOUNCES NEW GAMING LICENSE WITH MGNTECNOLOGIES:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      18:12:look: 15.12.06:eek:

      FT. LAUDERDALE, December 15 2006, - correction - Prime Time Group
      Inc. (PINKSHEETS: PRTH) (the "Company") announced today that it has
      signed a license agreement with MGN Technologies Inc. (OTCBB: MGNLF)
      doing business as :eek:Mobile Gaming Now :cool:to provide online sweepstakes and
      gaming as well as to use its expertise in online marketing for Prime
      Time Group Inc.'s carrier, content and accessory divisions.

      Prime Time Group Inc. (Robinson Wireless) is a 10 year:eek: old company
      specializing in mobile products, accessories and media. It has
      marketing agreements in place to operate Virgin Mobile Mini-Stores in
      select markets including Western Canada. Prime Time Group Inc., is
      also entering into agreements to distribute Virgin Mobile products in
      the United States and Internationally.

      "Prime Time Group Inc. is positioned and engaged as the next
      generation interactive wireless company aimed at the youth market",
      says Dallas Robinson, President of Prime Time Group Inc. "We are
      aggressively rolling out youth based wireless retail concepts with
      our carriers in select markets in Canada", he adds.

      :eek:Mobile Gaming Now :look:has developed a proprietary mobile platform and
      offers an online and mobile sweepstakes marketing system. The program
      features sweepstakes as a marketing tool to create new promotion and
      entry websites as well as a mobile phone entry form. Consumers can
      enter online or on a mobile phone.

      "We have created a relationship that adds high traffic revenue lines
      to both Prime Time Group Inc. and MGN", says Robinson, he adds, "we
      are confident that MGN's history and success in developing this type
      of technology that we will realize benefit this calendar year."

      :eek:Says Mark Jensen CEO of MGN, "we are a good marketing solution for
      Prime Time Group Inc., adding a new dimension to their business model
      and to its marketing with our sweepstakes game and lead generation
      system. We can promote the various brands for Prime Time Group inc.,
      and will drive its sales of Virgin Mobile products."

      Mobile Gaming is an enormous market globally. Since its inception in
      1997, this industry was valued at $65 million in 2000. It is now
      worth more than $2.6 billion globally according to technology
      research firm eMarketer. This amount is expected to :laugh:grow to $11.2
      billion by 2010.:cool:

      :eek:Jensen said Mobile Now expects to have full function sweepstakes
      games and search engine marketing systems in :cool:January 2007. In
      addition to a focus on the internet e-commerce store, Mobile Gaming
      Now will direct traffic towards the local marketing of Prime Time
      Group's Brands. "We definitely want to focus on local marketing for
      the stores to drive foot traffic to the retail locations. The
      internet is becoming a great local marketing tool", says Jensen.

      ABOUT PRIME TIME GROUP INC.

      Robinson Wireless is a forward thinking company that focuses on
      wireless products and services for today's youth market. By using
      retail, wholesale and internet delivery channels, the company has
      found unique ways to deliver the phones, accessories, mobile media
      and mobile games that are desired by a growing marketplace. In doing
      so it has established relationships with carriers such as Virgin
      Mobile, fido, Sprint, and their own line of products such as Cherry
      Red Accessories and a content and e-commerce division that is online
      and will be announced shortly.

      Robinson Wireless/ Prime Time Group Inc., is currently investigating
      growth opportunities in Australia, Latin America, the Caribbean,
      Puerto Rico and the Dominican Republic as well as the developing
      markets in Asia.

      PR7 Inc., operates 14, 7-Eleven convenience stores in San Juan,
      Puerto Rico. Prime Time maintains its interest in PR7 Inc. Armando
      Del Valle was appointed President of the company in late June of 2006
      and was chartered to maximize profitability and position the company
      for expansion. The profitability goals are about to be reached in
      December 2006 and the company has identified three locations for
      expansion in early 2007. By the end of 2007 the company hopes to
      conclude the first phase of expansion and intends to have in excess
      of 25 stores.

      Prime Time Group Inc.

      Visit: www.primetimestores.com


      Robinson Wireless Holdings

      Visit: www.robinsonwireless.com


      Contact Investor Relations:

      Paul Deriso, Investor Relations, 1-925-465-6088, or
      paul@corecounsultinggroup.com

      Troy Metz
      1-561-584-1427
      ir@primetimestores.com

      Legal Notice Regarding Forward Looking Statements

      The statements in the press release that relate to the company's
      expectations with regard to the future impact on the company's
      results from acquisitions or actions in development are
      forward-looking statements, within the meaning of the Private
      Securities Litigation Reform Act of 1995. The statements in this
      document may also contain "forward-looking statements" within the
      meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E
      of the Securities Exchange Act of 1934. Since this information may
      contain statements that involve risk and uncertainties and are
      subject to change at any time, the company's actual results may
      differ materially from expected results."

      :eek:hoffentlich verschwindet nun hier der Pessimismus- :mad:- bitte, sich mir nicht beeinflussen lassen!
      - macht Euch bitte Euer eigenes Urteil :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 22:35:27
      Beitrag Nr. 964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.239.661 von rohstoffbulle am 16.12.06 22:03:17Hallo Rohstoffbulle,

      news hören sich nicht schlecht an !
      Wäre schön wenn endlich mal ein bischen Schwung in das Teil kommt!
      Schönes WE

      MM
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 22:49:57
      Beitrag Nr. 965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.239.661 von rohstoffbulle am 16.12.06 22:03:17nochmals: bitte sich von mir nicht beeinflussen lassen, sondern bildet
      Euch aufgrund der "News" die eigene Meinung - denn es kann bei
      schlechtem Management auch so kommen:-(bitte gut sitzen, bevor Ihr draufklickt ):
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/12629/chart.html?inst…
      -nach dem Motto: "Alles oder nichts" (mehr als den Spekulationseinsatz
      kann mann nicht verlieren - daher, wo es riskant ist, immer nur
      wenig eisetzen - daß man nachts noch schlafen kann - bin aber
      auch schon schweißgebadet:mad: erwacht und habe auch "viel"
      verloren)
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 14:16:04
      Beitrag Nr. 966 ()
      Werde mich nicht verabschieden, weil mich auch die weitere Entwicklung von Mgn interessiert.
      Natürlich muss jeder sich ein eigenes Bild von der Firma machen, ich wollte lediglich meine Beweggründe aufzeigen, die mich dazu bewogen haben nicht mehr in MGN investiert zu sein. Das Ziel eines Börsenforums sollte doch sein sich selber weiterzuentwickeln und verschiedene Meinungen zu bewerten. Ich halte weder etwas von Usern die nur pushen oder bashen.
      Mein größtes Problem bei MGN ist das zwar tolle Meldungen kommen, diese aber nicht im Einklang mit den Zahlen stehen. Sowas sollte jeden misstrauisch machen. Ich wünsche allen Investierten, dass meine Befürchtungen nicht wahr werden, nur werden zur Zeit immer nur Ankündigungen gemacht und im Ergebnis passiert nichts.
      Wie schon gesagt, was mich stutzig macht ist, dass viel Geld für Beratung ausgegeben wird und für die Entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 15:56:25
      Beitrag Nr. 967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.250.481 von ptcheckX am 17.12.06 14:16:04
      Jedes Unternehmen investiert zuerst, bevor es Gewinne
      macht, so z.B. die "Rohstoffexplorer",- in denen ich hautsächlich
      investiert bin :
      - ein studierter junger Geologe oder Ingenieur
      braucht zuerst das Kapital, um damit arbeiten und später Gewinn
      generieren zu können


      An alle Investoren:
      Bitte informieren Sie sich jetzt noch einmal genau:

      :look::look::look:
      http://www.ariva.de/news/article.m?id=2194040&secu=921916
      http://www.ariva.de/news/article.m?id=2193042&secu=921916
      http://aktien.onvista.de/news-filter.html?ID_OSI=11281460&ID…
      15.12.06 18:12 (HUGIN)
      PRIME TIME GROUP INC. (PRTH) ANNOUNCES NEW GAMING LICENSE WITH MGN :laugh:TECNOLOGIES
      15.12.06 14:07 (HUGIN)
      PRIME TIME GROUP INC. (PRTH) ANNOUNCES NEW GAMING LICENSE WITH MGN :laugh:TECNOLOGIES
      14.12.06 14:46 (HUGIN)
      Prime Time Group Inc. Concludes transfer, Introduces New Leadership:laugh:
      13.12.06 17:30 (HUGIN)
      Prime Time Group (PRTH) Successfully Executes rapid roll out and now Spans Western Canada:laugh:


      PRTH hat eine Marktkapitalisierung von € 17,82:eek:
      MGN------"-------"---------------"--------"----------€ 3,04:eek:
      Die Zusammenarbeit:eek: eines canadischen und eines amerikanischen Unternehmens kann den Aktienkurs sehr positiv beeinflussen

      - auf diese News vom 15.12.2006 :eek::eek::eek:
      können die Investoren erst ab dem 18.12.2006 reagieren:laugh:
      - bin neugierig, um wieviel Prozent der Kurs steigen wird:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 16:22:01
      Beitrag Nr. 968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.253.586 von rohstoffbulle am 17.12.06 15:56:25mir scheint, dass sich der Kurs von diesen Nachrichten nicht sonderlich beeindrucken läßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 16:47:47
      Beitrag Nr. 969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.279.135 von oepfele am 18.12.06 16:22:01...das ist ja die schei....:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 18:38:14
      Beitrag Nr. 970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.279.838 von bikefan am 18.12.06 16:47:47http://www.gamingindustrystocks.com/Audio/mgn/default.asp
      Exclusive Interview with MGN Technologies, an Online and Mobile Casino Gaming Software Developer to Discuss Market Opportunities and Recent Corporate Developments

      Corporate Overview

      MGN Technologies, Inc. d.b.a Mobile Gaming Now (OTCBB: MGLNF)
      Mobile Gaming Now Mobile Gaming Now is a gaming software developer and marketer focused on the casino gaming market. Operating in Kirkland, Washington, the Company operates its own gaming sites as well as licenses its gaming platform to strategic partners. Players can play for free, play for prizes or play for money. The Company has developed the first multi-player Texas Holdem game for free or money with integrated personal computer and mobile game play.

      Mark Jensen, CEO, Director:cool::cool::eek:
      Mark Jensen comes to Mobile Gaming Now having been the owner and President of several companies for the past 20 years. Mark has been the President of a Seattle-based marketing and sales consulting firm since 2000. He has consulted with more than 300 companies and generated more than $25 million in new business for clients. He has :eek:raised more than $10 million in capital for startup and turnaround:eek: companies, and is a business author with several books available at his website.

      "For Disclosure policies:
      Please read our disclaimer."

      Safe Harbor Statement: Matters discussed in these presentations contain forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. When used in these presentations the words "anticipate," "believe," "estimate," "may," "intend," "expect" and similar expressions identify such forward-looking statements. Actual results, performance or achievements could differ materially from those contemplated, expressed or implied by the forward-looking statements contained herein. These forward-looking statements are based largely on the expectations of the Company, and are subject to a number of risks and uncertainties. These include, but are not limited to, risks and uncertainties associated with: the impact of economic, competitive and other factors affecting the Company and its operations, markets, product, and distributor performance, the impact on the national and local economies resulting from terrorist actions, and U.S. actions subsequently; and other factors detailed in reports filed by the Company.
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 19:49:19
      Beitrag Nr. 971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.282.382 von rohstoffbulle am 18.12.06 18:38:14
      Friday, December 15, 2006
      The big ’07 Forecast:look::look::look:
      http://mobilegames.blogs.com/mobile_games_blog/2006/12/the_b…

      Friday, December 15, 2006
      The big ’07 Forecast

      Posted by Arjan Olsder

      In a time where many look back at 2006, we like to look forward and we have found 32 industry executives prepared to do it with us. We where surprised though that mainly the small and midsized developers responded to our mailings and not the big ones that often reach the news which of we contacted some as well. We have listed all forecasts below in alphabetical order.

      "In 2007 I predict even more hype to be focused around music, video and TV. Music will continue to be a great success, but I think the jury is still out on Mobile TV. Games developers and publishers will have to deal with even more fragmentation, but despite this will continue to produce some great products. Oh, and please Apple open up the iTunes Games platform to the mobile development community, this has to be the way forward for D2C content."
      Brian Rodway - MD at Affinity Studios

      "In 2007, Bazix is to release MSXPLAYer-GS60, which makes it possible to play thousands of classic retro games - originally released on the multi-million selling MSX computer system - on the Symbian Series 60 (v2 and upwards) mobile phones. With this, we will bring a large variety of addictive, small (mostly only a few kilobytes) and high quality games to the Series 60 platform. This service responds to the demand for better, easy to distribute and commercially proven game concepts."
      Sander Zuidema - MD at Bazix

      "2007 will be the year when native gaming content really takes off. Number of smartphone models increasing dramatically so everyone can find a suitable design, available with contracts or on handset renewal at an indecent low price, installed base representing an important part of the global mobile market, rumours of very big names in the video game market working on it, users realizing what native gaming really offers... And no, native gaming doesn't mean 3D! It means a lot more than that."
      Michael EL BAKI - CEO at BitRabbit

      "During 2007, BGIn will start-off with a specific mobile dept to help leveraging the Benelux mobile game community. This on various domains like business support, educational input, standardisation, European representation to name but a few."
      Tommy Goffin - CEO at BGIn

      "2007 is going to be a breakthrough year for mobile 3D gaming. Another few trends to watch here are multiplayer games, as they become more and more popular, and, on the other hand, increased number of casual mobile titles. Still, the market is growing and 2007 is going to be a significant year for both mobile gamers and developers."
      Dmitry Avdeev - Business Development Manager at Boolat Mobile

      "2007 will definitely see better and more convenient games for customers. Because of in-game advertising and growing off-deck channels, games will be available at lower prices and to more customers. Breakpoint is boldly progressing in this direction, featuring strong in-house development and attractive publishing channels. The recent deal with Tribune and AcrNum shows Breakpoint’s commitment to forge global, independent and user-friendly channels for distribution of quality content."
      Ludwik Zoltowski - Sales and Business Development Director at Breakpoint

      "I think 2007 may finally offer a first glimpse of the real potential of connected gaming on mobile. As 3G networks deployment has been completed on most major Carriers, billing plans are becoming more conducive to larger data consumption, and advanced multimedia handsets continue to proliferate, it seems as if all the key ingredients are in place for the advent of connected gaming. I think simple connected games that cast the widest net at the potential demographic have the highest probability of becoming financially successful. Furthermore, albeit not yet in 2007, LBS will allow mobile games to leverage the type of gaming experience that can not be duplicated on any other gaming medium. This is what I personally look forward to the most.
      I also expect 3D mobile games to continue their strong performance in 2007, as they have been validated by the market in 2006. The popularity of 3D games will continue to grow, as the handsets with embedded GPUs are introduced to the market, and the current leading edge devices assume the mass market norm."
      Tom Frencel - MD at Capybara Games

      "2007 will see an explosion in availability of ad-sponsored content for phones, with ad networks, Google, Yahoo and specialized search firms entering the mobile ad market in force and providing a solid revenue baseline for publishers and portals. In-game advertising will continue to make inroads, but will evolve away from "sponsored by" and towards measurable product placement as time progresses."
      Arthur Goikhman - CEO at Cellufun.com

      "2007 will be the year that will see 3D games on mobile and Connected gaming break through to the mobile mass market. I can see another round of industry consolidation and key partnerships as publishers realise that there are only a handful of really good development studios out there. I predict 2 major mobile publisher acquisitions by the major traditional console players with no real presence in this market. 3 UK's lowering of it's walled garden internet will see a golden market opportunity for mobile content portals offering current and yet to be exploited always-on mobile services. Ultimately, 2007 will be the year of less is more in mobile. There will be less volume (and sales) of poor games on decks and portals and more focus on quality made-for-mobile games where the sales volumes are going to be."
      Mark Ettle - MD at Cobra Mobile

      "2007 will be the year in which it will be more tempting for consumers to download games to their mobile phones. Consumers will be able to try mobile games before they buy them and the consumer can get ad subsidized games for free. Further we will see more flat rate data plans with operators which will make a global launch of mobile multiplayer games more realistic."
      Peter de Jong - CEO at Codeglue

      "2007 will be the year VC's start to find out if their investments have been worthwhile as several pure-play publishers perform their exit strategy. We'll also see the demise of some development studios as publishers focus on fewer, higher quality titles. One thing is for certain - we'll be seeing many more devices with new features that will continue to push development costs ever higher."
      Nigel Little - MD at Distinctive Developments

      "2007 will be THE year so far for mobile gaming. With handset fragmentation slowly but surely being reduced and the increasing number of high-spec gaming handsets on the market, more larger and complex game ideas will be given the chance to truly flourish on the platform."
      Brian McNicoll - MD at Dynamo Games

      "I will be 47.
      Elite will be 24.
      Al-Qaida will attack the mobile internet, and chaos will ensue. If you type "Paperboy" into Google -- misspelling the name of the popular 80s arcade game -- the search engine will respond, "Did you mean: Al Jazeera?"
      You’re kids will ask: if you can tune a piano why can’t you tuna-fish?
      Our new mobile game “Atlantis Quest” will prove to be “… a cure for addiction to Bejewelled 2”.
      Mobile Entertainment magazine will publish this list."
      Steve Wilcox - Managing Director at Elite

      "2007 will be the year where smartphones go mainstream. One of the big drivers for the success of smartphones will be the availability of useful content. Content for Smartphone’s running on Symbian, Windows, Palm, Blackberry, Brew and soon Linux offer better value and better user experience to end-users then they are used to with Java phones. This being said, it will take all parties within the Ecosystem, including MNO, handset manufacturers and CPs, to join forces and really deliver the promise."
      Edwin Oosterkamp - International Business Development Manager at Filao Mobile

      "Downloads will keep on growing as the handset penetration and customer awareness grows. During 07 we will se a few more mergers and new emerging players joining the mobile games industry. Brands will keep on playing an important role, but casual games and women playing mobile games will be a big part of all the downloads. As for the way games are sold, I see more demos being given out, more operators opening new ways of charging their customers (rent, pay per-play and subscription) Within the operators I see a couple of the big players outsourcing their games platform to third parties."
      Borja Aragon - Managing Director at Gaapco Ltd.

      "Our recent acquisition of Daydream Mobile has greatly increased our customer base and strengthened our business relationships with mobile operators, publishers, and mobile phone manufacturers. Going into the new year, we are now in a position to offer our customers a complete toolset to create, implement and distribute mobile applications. Gamefederation is stronger than ever. In 2007 we look forward to further expansions of our products and services, through organic growth and acquisitions."
      Thomas Lindgren - CEO at Gamefederation

      “In 2007 mobile content creators will have the ability to leverage a closed loop in the mobile advertising-distribution-monetization cycle. For the first time they will be able to:
      1) Reach the mobile consumer through mobile advertising
      2) Directly fulfil through alternate distribution channels like GameJump.com
      3) Generate immediate revenue from ads delivered through their content (WAP, in-application, etc.)
      4) Go to step (1), and repeat as desired.
      The mobile industry has long been envious of this value chain that supports the majority of the online web. 2007 is the year this model will explode in the mobile world.”
      Michael Chang - Founder and CEO at Greystripe

      "For the year 2007 the management of HandyGames™ forecasts a hard fight for market shares on the European mobile games market. Germany’s largest independent mobile games publisher will enhance its European position with a strong portfolio consisting of own IPs, licenses and publishing titles and by exploring new business models like advert-gaming. With the help of struggling mid-size competitors the strategy for the upcoming year is clear: Full steam ahead and overtake them!"
      Christopher Kassulke - CEO at HandyGames

      "We see the stars coming into alignment in 07 for high performance native gaming in Europe, which will rapidly catch up with similar developments in the US and Japan. The proliferation of native OS's such as Symbian and Windows Mobile, and of flat-rate mobile data subscriptions, are great news for driving uptake of higher quality and potentially connected games. It will be especially interesting to see how Linux breaks through as a native platform, coupled with the inevitable spread of BREW gaming in Europe, now that QUALCOMM have established their beachhead with TIM in Italy."
      Tim Closs - CTO at Ideaworks3D

      "I'd love to be able to predict that multi-player gaming will leap forward within Europe in 07, but while 3 and T-Mobile have started to take steps in the right direction with flat-rate data plans, were still some way off. Instead I think ad-funded mobile games will be the big talking point within the trade, and it will be interesting to see to what degree consumers buy into this concept in '07."
      John Chasey - VP Mobile Games at Infospace

      "In 2007 we still see casual games as to lead the mobile games market but the consumer experience needs to be improved with more quality gameplay and original titles. Console games publisher and independent developers will be leading the evolution towards quality. JavArt is already working in this direction, concentrating on quality and original IPs. We look forward to cooperate with top console publishers to make top games and in case explore the opportunity to porting our games across platforms"
      Alfio Lo Castro - CEO at JavArt

      "In 2007 we will see further consolidation, be it by M&A, downsizing or players exiting the market altogether. After a period of strong growth the pace has slowed down a little and the next 1-2 years will see a reorganisation of the industry as a whole. For us this has had surprisingly good effects as our sales continue to grow. We are looking to further strengthen our position as a strong European mobile publisher and distributor. 2007 is the most important year our industry has faced so far."
      Michael Kaartinen - General Manager at Kaasa solution

      "Consumers are getting smarter. Why buy a ringtone if you can record in from a MP3 on your computer? Why buy wallpapers if the super mega pixel camera allows you to take a great picture for free? For games it’s more difficult, but smart consumers will find their ways into ad funded game portals. Sure there are consumers that hate the adverts, but most will regard it as a perfect alternative for saving £3.00. This will drive down the revenue developers get per download, but skyrocket the download volumes. As far as timelines for this big shift in ad-subsidised content goes, this will take less than a year in my opinion, considering that two our of three of the main content groups, namely ringtones and wallpapers have already gone down the nearly free route. With games it’ll require only a few consumer brands to step into an ad-funded model and that will be the start of the big shift."
      Karl Woods - EVP, Sales & Marketing at Kiloo

      "2007 will be a difficult year for many small to medium mobile content developers but interesting regards ad-wrapped content that will make further waves in the industry, releasing some strangleholds over path to market for many developers. We will see more consolidations amongst the big players whilst some of the smaller ones will perhaps disappear altogether! Further developments with Flash Lite may arise as it matures into something worth actually producing content for."
      Adrian Cummings - CEO at Mobile Amusements

      "2007 will probably show the difference between the big companies with bundles of cash to spread around, and the smaller developers jumping into adver-gaming and taking the most out of a growing mobile-game awareness on portals and websites. This could very well mean problems for those in between who want to be big and bad, but have no funding to back it up. Sadly the branded games will still try to mimick their console counterparts, and fail terribly. And I still predict 2007=google+advergaming"
      Pascal Bestebroer - CEO at OrangePixel

      "2007 will be the year in which mobile gaming communities will pick up with the rise of the mobile gaming trend of increasing favouritism for multiplayer games. Through incentives, interaction and gift redemption systems, the number of gamers participating in mobile communities will continue to grow, directly increasing the ARPU of mobile operators involved. In 2007, Ozura Mobile will continue our contribution to mobile entertainment industry through our community platform services."
      H.E Mah - VP of Marketing at Ozura Mobile

      "The year 2007 will bring further consolidation in the industry which will consequently force smaller independent developers to find the niche they could cater. Casual games including well known titles from the PC industry will remain the key driving force and the main element to capture new potential customers. On the other hand, especially on national scale there will be stronger emphasis on advertgames which independent games developers may find interesting to specialise in. "
      Mateusz Zagorski - Content Manager at QubicGames

      2007 is the year when finally web-to-mobile sales start to pick up for games. The current user behaviour of searching and reading about mobile games online but rarely purchasing will slowly but surely change. This will be good news for big online entertainment portals like Yahoo Games, AOL games and of course RealArcade."
      Gunnar Larsen - Head Of Games, Europe at Real Networks

      "For the mobile game industry and for our company in 2007; The mobile game industry in general will grow. Not with current markets, but with markets, that weren't able to rise (Slovakia, Poland, ...), and are still doing low shares. Aggregators and platforms will slowly be consolidating, which will generally help mobile game coverage and sales. In addition, mobile game advertising and mobile application ads will grow very massively to a new business, like ad games, ad supported games, etc. "
      Jan Rezab - CEO at Redboss

      "The mobile gaming revolution will begin in 2007! A sustained onslaught of fresh, innovative and original mobile games will bring the old guard of poor licensed titles and cheap console ports to their knees. This year many publishers will come under increasing pressure to achieve profitability at which point the profit margins of successful own IP titles will start to look very attractive indeed. Proven 'hit maker' studios such as Tag Games will be much in demand and I'll win the lottery!"
      Paul Farley - Managing Director at Tag Games

      "Partnerships between mobile agencies and developers will grow stronger. This is because, the bottom of the mobile gaming market will be driven by marketing activities of national and global brands. Successful suppliers will be those partnerships that combine media and technological skills to provide exiting brand exposure at equally exiting prices."
      Jesper Lindholt - CEO at Touchlink Mobile

      "In 2007 we will see the mobile game market mature. We will see new start ups targeting more focus niche demographics. Such as Pocket Elevator focusing on the Gay/Lesbian/Bisexual/Transgender market with games and content. 2007 will also see mobile advertising take off. Then on the hardware front there's Apple Computer. We will see more consolidation in the market place. 2007 will also bring the raise of the mobile communities. All in all a exciting year."
      Randy Shepherd - MD at Werd Interactive

      We would like to thank all industry executives for taking the time to write their forecasts for our blog. Also we’d like to thank Brian Baglow from Indoctrimat for his efforts in helping us gather the forecasts and spread the word about this list.

      On behalf of all editors of the mobile game blog, we wish you a successful 2007. We will be there with you!

      Technorati Tags: Affinity Studios, Bazix, Bgin, BitRabbit, Boolat Mobile, Breakpoint, Capybara Games, Cellufun, Cobra Mobile, CodeGlue, Distinctive Developments, Dynamo Games, Elite Systems, Filao Mobile, Gaapco, Gamefederation, Greystripe, HandyGames, IdeaWorks 3D, InfoSpace, Javart, Kaasa Solution, Kiloo, Mobile Amusements, OrangePixel, Ozura Mobile, QubicGames, Real Networks, Redboss, Tag Games, Touchlink Mobile, Werd Interactive
      TrackBack

      Refer to this post: http://www.typepad.com/t/trackback/7105451

      Listed below are links to weblogs that reference The big ’07 Forecast:
      Comments
      Post a comment

      If you have a TypeKey or TypePad account, please Sign In

      You are currently signed in as (nobody). Sign Out

      Name:

      Email Address:

      URL:

      Remember personal info?

      Comments:


      Blog RSS Feed
      CONTACT

      Arjan Olsder
      Arjan Olsder
      NEWSLETTER

      Add me to your TypePad People list

      Mobile search
      Madonna Christmas 50 Cent
      Worms Sims Fifa
      Google Ads
      Archives

      * December 2006
      * November 2006
      * October 2006
      * September 2006
      * August 2006
      * July 2006
      * June 2006
      * May 2006
      * April 2006
      * March 2006

      Categories

      * Advergames
      * Analysis & Editorial
      * Companies & M&A
      * Company Spotlight
      * Events & Conferences
      * Flash Lite
      * Game Awards
      * Games
      * Games - Adult
      * Games - Connectivity
      * Games - Gambling
      * Games - Licenses
      * Games - Location Based
      * Games - Multiplayer
      * Games - Previews
      * Games - Reviews
      * J2me
      * Open Discussions
      * Other news
      * People
      * Phones & Devices
      * Press Releases
      * Recruitment
      * Research & Stats
      * Trends
      * Video

      LINKS

      Mobile Advertising Blog

      Carnival of the Mobilists

      * Game Developers
      * Blogs & News
      * Game Reviews
      * Adult Games
      * Awards

      PHOTOS

      * E3 2006
      * GC Leipzich 2005
      * 3GSM Cannes 2005

      Feedback and Tips
      Email address: (optional)

      Message:


      Copyright 2006 Digishock | RSS | Advertise w
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 09:32:39
      Beitrag Nr. 972 ()
      Eine Partnerschaft mit Zukunft!
      Virgin Mobil – MGN – Robinson Wireless

      Sehr geehrte Anleger,
      nachdem MGN im Oktober durch das geplante US-Glückspielgesetzt unter die Räder geraten ist, hat MGN auf die neue Situation bereits reagiert. Schon im November wiesen wir Sie auf die Zusammenarbeit zwischen MGN und Virgin Mobile Betreiber Robinson Wireless hin. Im Januar 2007 ist es nun endlich soweit! Die neue Spielelizenz soll endlich auf der geplanten Spieleplattform zur baren Münze gemacht werden.

      Als Plattform dient das Online Portal von Robinson Wireless, wo Handys und Handyzubehör von Virgin Mobile verkauft werden soll. Zur Erinnerung: Wer ist Virgin Mobile?

      Virgin Mobile ist als Mobilfunkanbieter in Großbritannien, Australien, Kanada, Afrika und den USA aktiv. In Großbritannien arbeitet Virgin Mobile intensiv mit T-Mobile zusammen und ist damit der fünftgrößte Mobilfunkanbieter. Seit seiner Einführung im November 1999 hat das Unternehmen mehr als zehn Mio. Kunden weltweit gewinnen können, wodurch es zu einem der am schnellsten wachsenden Mobilfunkunternehmen aller Zeiten geworden ist. Eigentümer des Unternehmens ist der Milliardär Richard Branson.

      Der weltweit bekannte Markenname Virgin Mobile sorgt damit automatisch für den gewünschten Traffic auf dem Online Portal von Robinson Wireless. Eine Marketingstrategie, die für die Handyplattform von MGN wie gemacht ist.

      Um das Online Portal von Robinson Wireless weiter ausbauen zu können, werden in Kanada momentan weitere Virgin Mobile Stores eröffnet sowie Unternehmen übernommen, die zur aktuellen Marketingstrategie des Unternehmen passen. Daher gab das Unternehmen kürzlich die Übernahme bzw. Fusion mit der Prime Time Group Inc. bekannt. Die Prime Time Group ist an PR7 Inc. beteiligt, die wiederum 14 7-Eleven Convenience Stores in San Juan, Puerto Rico, betreiben. Robinson Wireless und die Prime Time Group Inc. prüfen momentan die weiteren Wachstumsmöglichkeiten in Australien, Lateinamerika, der Karibik, auf Puerto Rico, in der Dominikanischen Republik und auch in den Entwicklungsmärkten Asiens. Bis Ende 2007 sollen mindestens 25 weitere Stores eröffnet werden.

      Fazit:
      MGN - "Mobile Gaming Now"
      ISIN:
      WKN:
      Börsenplatz:
      Kürzel:

      Aktueller Kurs:
      Kursziel: CA59317W1032
      A0JDWC
      Frankfurt
      M1Y

      0,07 € (Stand 18.12.06)
      0,11 €
      Wir sind nach wie vor von MGN`s Wachstumstory überzeugt und halten weiterhin an unserer Empfehlung fest; denn die Zukunft von MGN hängt nun nicht mehr alleine vom Glückspiel ab. Die Kooperation mit Robinson Wireless und Virgen Mobile öffnet MGN die Tür in die Gamingindustrie, einem weltweiten Wachstumsmarkt! Sammeln Sie freie Stücke bis 0,095 € und setzten Sie sich einen engen Stoppkurs bei 0,05 €. Einen ersten Zielkurs sehen wir bei 0,11 €.


      Ihr OrcaVest Team
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 09:42:09
      Beitrag Nr. 973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.297.641 von buongiorno am 19.12.06 09:32:39:cool:Hallo und guten Morgen,
      schön mal wieder ne so positive Nachricht zu hören und das kurz vor Weihnachten - hoffe für uns Investierten, dass MGN nun wieder Richtung Norden geht
      Schöne Weihnachten;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 12:00:40
      Beitrag Nr. 974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.297.927 von oepfele am 19.12.06 09:42:09:cry:aber wieder das gleiche Spiel - im laufe des Tages bröckelt der Kurs wieder lansam ab - und nix ist mit Richtung Norden:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 14:04:19
      Beitrag Nr. 975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.301.534 von oepfele am 19.12.06 12:00:40;)kann mich nur wiederholen - die BÖRSE ist nichts für weicheier ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 14:32:55
      Beitrag Nr. 976 ()
      mgn ist erstma tod in 1 Jahr sollten sie aber die Entwicklung geschafft haben und die 0.3 hürde geknackt evtl

      Hier mach ich mir keine grosse Hoffnung mehr erstma:cry:
      lg voc
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 19:52:35
      Beitrag Nr. 977 ()
      :D Denke das der Boden gefunden ist und es nun ganz ganz zart Richtung 20 Cent geht. :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 21:39:58
      Beitrag Nr. 978 ()
      was bitte soll denn da noch passieren ??? eine laufbandschrottaktie wie jede andere auch, aber ihr kauft das zeug ja, nicht ich.

      Avatar
      schrieb am 20.12.06 08:38:27
      Beitrag Nr. 979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.320.303 von Cimor_Hosch am 19.12.06 21:39:58Männer:eek::
      da braucht Ihr starke Nerven, und nicht nur
      starke Muskeln;)
      ("Spieler",;) sind halt meistens die Männer)
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 16:12:44
      Beitrag Nr. 980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.320.303 von Cimor_Hosch am 19.12.06 21:39:58Folgende Aktie notiert mit €0,001 und darf immer noch an der Börse
      gehandelt werden - und im Thread gehen die Aktionäre lustig
      miteinander um und verlieren immer noch nicht die Nerven, oder
      ist das schon der "Galgenhumor":confused:
      http://www.wallstreet-online.de/informer/community/thread.ht…
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 16:16:07
      Beitrag Nr. 981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.320.303 von Cimor_Hosch am 19.12.06 21:39:58noch ein besserwisser hier HERZLICHEN glückwunsch!!
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 19:14:17
      Beitrag Nr. 982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.341.492 von Zecke43 am 20.12.06 16:16:07http://finance.yahoo.com/q/bc?s=MGNLF.OB&t=1d&l=on&z=m&q=l&c…
      Die in Canada können die Umsetzung der MGN-News in einigen Wochen
      wirklich nicht abwarten, sondern verkaufen panikartig.:mad:
      Und die Europäer machen gleich alles nach - können auch die paar
      Wochen nicht abwarten.:mad:
      :confused:
      Ich warte lieber ein paar Wochen ab, denn nichts ist ärgerlicher als mit Verlust verkauft zu haben, und nacher zuzuschauen wie der Kurs
      bei guten "News"
      durch die Decke geht.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 20:14:59
      Beitrag Nr. 983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.378.135 von rohstoffbulle am 21.12.06 19:14:17also meine Nerven liegen schon blank - hab jetzt 60% Verlust
      na schöne Weihnachten
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 21:52:52
      Beitrag Nr. 984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.379.611 von oepfele am 21.12.06 20:14:59http://finance.yahoo.com/q/h?s=PRTH.PK
      http://biz.yahoo.com/iw/061215/0195465.html
      Prime Time Group Inc. (PRTH) Delighted With Virgin Mobile Canada Christmas Season Performance as Sales Exceed Expectations - Market Wire (Wed Dec 20)
      · Prime Time Group Inc. (PRTH) Delighted With Christmas Season Performance as Sales Exceed Expectations - Market Wire (Tue Dec 19)
      · Prime Time Group Inc. & PR7 Inc. Continue Rollout of New Stores in Puerto Rico - Market Wire (Tue Dec 19)
      · Prime Time Group Inc. & PR7 Inc. Announce Expansion Plans to Puerto Rico - Market Wire (Mon Dec 18)
      Fri, Dec 15, 2006
      • Prime Time Group Inc. (PRTH) Announces New Gaming License With MGN Tecnologies:eek::eek::eek::eek:
      Market Wire (Fri, Dec 15)
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 09:13:51
      Beitrag Nr. 985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.379.611 von oepfele am 21.12.06 20:14:59Eine Partnerschaft mit Zukunft!
      Virgin Mobil – MGN – Robinson Wireless

      Sehr geehrte Anleger,
      nachdem MGN im Oktober durch das geplante US-Glückspielgesetzt unter die Räder geraten ist, hat MGN auf die neue Situation bereits reagiert. Schon im November wiesen wir Sie auf die Zusammenarbeit zwischen MGN und Virgin Mobile Betreiber Robinson Wireless hin. Im Januar 2007 ist es nun endlich soweit! Die neue Spielelizenz soll endlich auf der geplanten Spieleplattform zur baren Münze gemacht werden.

      Als Plattform dient das Online Portal von Robinson Wireless, wo Handys und Handyzubehör von Virgin Mobile verkauft werden soll. Zur Erinnerung: Wer ist Virgin Mobile?

      Virgin Mobile ist als Mobilfunkanbieter in Großbritannien, Australien, Kanada, Afrika und den USA aktiv. In Großbritannien arbeitet Virgin Mobile intensiv mit T-Mobile zusammen und ist damit der fünftgrößte Mobilfunkanbieter. Seit seiner Einführung im November 1999 hat das Unternehmen mehr als zehn Mio. Kunden weltweit gewinnen können, wodurch es zu einem der am schnellsten wachsenden Mobilfunkunternehmen aller Zeiten geworden ist. Eigentümer des Unternehmens ist der Milliardär Richard Branson.

      Der weltweit bekannte Markenname Virgin Mobile sorgt damit automatisch für den gewünschten Traffic auf dem Online Portal von Robinson Wireless. Eine Marketingstrategie, die für die Handyplattform von MGN wie gemacht ist.

      Um das Online Portal von Robinson Wireless weiter ausbauen zu können, werden in Kanada momentan weitere Virgin Mobile Stores eröffnet sowie Unternehmen übernommen, die zur aktuellen Marketingstrategie des Unternehmen passen. Daher gab das Unternehmen kürzlich die Übernahme bzw. Fusion mit der Prime Time Group Inc. bekannt. Die Prime Time Group ist an PR7 Inc. beteiligt, die wiederum 14 7-Eleven Convenience Stores in San Juan, Puerto Rico, betreiben. Robinson Wireless und die Prime Time Group Inc. prüfen momentan die weiteren Wachstumsmöglichkeiten in Australien, Lateinamerika, der Karibik, auf Puerto Rico, in der Dominikanischen Republik und auch in den Entwicklungsmärkten Asiens. Bis Ende 2007 sollen mindestens 25 weitere Stores eröffnet werden.

      Fazit:
      MGN - "Mobile Gaming Now"
      ISIN:
      WKN:
      Börsenplatz:
      Kürzel:

      Aktueller Kurs:
      Kursziel: CA59317W1032
      A0JDWC
      Frankfurt
      M1Y

      0,07 € (Stand 18.12.06)
      0,11 €
      Wir sind nach wie vor von MGN`s Wachstumstory überzeugt und halten weiterhin an unserer Empfehlung fest; denn die Zukunft von MGN hängt nun nicht mehr alleine vom Glückspiel ab. Die Kooperation mit Robinson Wireless und Virgen Mobile öffnet MGN die Tür in die Gamingindustrie, einem weltweiten Wachstumsmarkt! Sammeln Sie freie Stücke bis 0,095 € und setzten Sie sich einen engen Stoppkurs bei 0,05 €. Einen ersten Zielkurs sehen wir bei 0,11 €.


      Ihr OrcaVest Team





      Avatar
      schrieb am 22.12.06 09:36:30
      Beitrag Nr. 986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.392.583 von rohstoffbulle am 22.12.06 09:13:51:)Danke für Deine aufmunternden Beiträge - bleibe natürlich investiert - jetzt bin ich mit MGN schon so weit mitgangen -

      Ein schönes Weihnachtsfest allen investierten -
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 18:39:52
      Beitrag Nr. 987 ()
      so ich bin gespannt wenn ich -99% im depot stehn hab. jetzt bis zum bitteren ende:p
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 18:51:07
      Beitrag Nr. 988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.499.870 von Horcht am 27.12.06 18:39:52Hey, schön dass sich hier noch jemand meldet - ich hoffe, dass es ab dem 1.Januar steil bergauf geht im Sauseschritt
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 18:57:18
      Beitrag Nr. 989 ()
      jo ich sags dir.

      hab nur 400 euro rein jetzt bin ich halt bei 50 euro...

      sehs wir mal so kann genau wies runterging raufgehn.

      dann beschwert sicha uch keiner. die 50 eier lass ich auch drinnen entweder kein geld mehr oder 5000 draus machen:laugh::D

      Mfg Horcht der zeit hat
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 12:30:22
      Beitrag Nr. 990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.500.342 von Horcht am 27.12.06 18:57:18hab auch nur "ne kleine" Position Im Depot - werde die aber auch behalten. Mal schauen was passiert wenn im Januar news kommen...sieht doch alles garnicht so schlecht aus m.E.:lick: (bis auf den akteullen Kurs :rolleyes:)
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 16:22:19
      Beitrag Nr. 991 ()
      Mein Gott hier siehts ja übel aus.
      Gut das ich bei 55 cent verkauft habe.
      Rechtzeitig den Absprung schaffen ist die Kunst an der Börse und sich nie in eine Aktie verlieben.:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 17:24:49
      Beitrag Nr. 992 ()
      :confused: Übel, wieso übel? :confused: Jetzt ist wieder die Zeit zum kaufen da!!! :lick: Und dann darf meinereiner in spätestens zwölf Monaten auch zu 0,55 Eurocent verkaufen!!! :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 17:38:18
      Beitrag Nr. 993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.524.140 von powerbazi12 am 28.12.06 17:24:49Paladin Res.http://www.wallstreet-online.de/informer/common/charttool.ph…
      stand vor 2 Jahren auf € 0,05 und jetzt steht der Kurs auf € 5,47
      - eine über:eek::eek::eek: Verhundertfachung innerhalb von 2 Jahren
      - damals wollte die Aktie auch keiner haben, weil Paladin Res.
      damals keine Gewinne generieren konnte - es handelte sich ja "nur"
      um einen "Explorer", der damals "nichts" Wert war - aber jetzt,
      als Produzent "fließen" die Gewinne.
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 19:42:15
      Beitrag Nr. 994 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Ich krieg die Krise bei dieser sch... Aktie.
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 19:54:12
      Beitrag Nr. 995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.526.638 von rumbanuss am 28.12.06 19:42:15Mich wundert, dass schon seit Tagen so beharrlich über Pari gekauft wird in D.
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 10:30:56
      Beitrag Nr. 996 ()
      Hallo,

      beschäftige mich auch mit dieser Aktie, da ich irgendwann mal so eine hochglänzende seitenstarke Werbeschrift erhalten habe in der viel drin steht, aber nichts gesagt wird.
      Dann laß ich von ORCAVEST. Wer ist das?
      Ich war mal bei denen auf der WEB Seite. Es gab da nur eine Aktie die beleuchtet wurde. MGN!!! Ist das für ein Research normal. Oder handelt es sich eher um eine Werbeseite von ORCAVEST??? Und welches Interesse hat ORCAVEST daran NUR eine Aktie, nämlich MGN zu "untersuchen"?
      Auf jeden Fall finde ich auch die Homepage von Orcavest nicht mehr. Vielleicht kann mir da mal jemand helfen!

      ;-)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 12:13:15
      Beitrag Nr. 997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.540.862 von kleiner_Star am 29.12.06 10:30:56hast recht!!!!!!! kann die homepage von orcavest auch nicht finden - war aber allerdings auch vorher noch nie darauf - jege menge beiträge in google.
      ist mir aber auch schnuppe habe noch kräftig nachgekauft!!

      guten rutch (damit mein ich nicht MGN) wünscht allen investierten

      peter
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 13:21:10
      Beitrag Nr. 998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.540.862 von kleiner_Star am 29.12.06 10:30:56Ganz einfaches Spiel.

      Was die empfehlen, davon mußt Du die Finger lassen, dann hast Du schonmal nichts verloren.:lick:

      Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinem Tip weiterhelfen.:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 14:25:00
      Beitrag Nr. 999 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 16:47:23
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.547.180 von Horcht am 29.12.06 14:25:00Hallo,

      vielen Dank für den Link. Es funzt. Ganz trauen tu ich den Brüdern jedoch nicht.
      Wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück mit Euren MGN's und einen guten Rutsch. (ins neue Jahr natürlich)

      Gruß

      Star
      • 2
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      199
      117
      111
      57
      52
      51
      35
      27
      24
      23
      MGN der nächste 1000% er????