checkAd

    IVORY ENERGY INC. (A0J3UL) - Wurde gerade empfolen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.08 10:44:44 von
    neuester Beitrag 23.06.08 19:19:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.142.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 10:44:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da es noch kein Forum für diesen Wert gibt eröffne ich mal eins:

      Gerade habe ich per Mail eine Empfehlung von einem kostenlosen Börsenbrief erhalten. Charttechnisch sieht es so aus, als ob bei 0,22 - 0,24 der Boden erreicht wurden. Alles Weitere hier in den News:

      Ivory Energy – Expansion in Saskatchewan

      Ivory Energy fördert im Silverdale-Projekt, das im kanadischen Saskatchewan liegt, Heavy Oil. Im Mai 2008 wurden täglich im Schnitt 560 Barrel Öl aus der Erde gepumpt. Doch bereits Ende 2008 sollen es über 1.200 bis 1.400 Barrel Öl am Tag sein. Erreichen möchte Ivory dies unter anderem durch ein neues Pipelinenetz, das erst im April 2008 fertig gestellt worden ist. Zudem wird Ivory in den kommenden Monaten vorhandene, aber derzeit nicht mehr in Betrieb befindliche oder nur noch schwach produzierende Bohrlöcher reaktivieren. Auch dies wird dazu beitragen, die anvisierte Ölausbeute von bis zu 1.400 Barrel am Tag zu erreichen.

      Die Aktien von Ivory Energy werden in Kanada unter dem Kürzel „IV“ und in Deutschland unter der WKN A0J 3UL gehandelt.



      Mehr über Ivory Energy lesen Sie auf www.trendaktien.com.
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 10:54:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch der Link für mehr Infos:

      http://www.trendaktien.com/EN/aktien/ivory_energy_%E2%80%93_…

      Arbeite mich aber eben gerade auch erst rein.
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 10:57:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier noch der Link von der HP:

      http://www.ivoryenergy.com/

      Macht auf mich im ersten Moment nen guten Eindruck. Wie denkt Ihr darüber ?
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 10:58:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.351.748 von loui2005 am 23.06.08 10:44:44Gerade habe ich per Mail eine Empfehlung von einem kostenlosen Börsenbrief erhalten.


      Super, denn die wollen natürlich wie immer nur dein "Bestes"!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 11:01:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.351.878 von Datteljongleur am 23.06.08 10:58:05Ist schon klar, dass man bei Empfehlungen immer vorsichtig sein sollte. Daher habe ich ja dieses Forum eröffnet. Zumindest sieht der Wert noch nicht "versaut" aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 11:37:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.351.902 von loui2005 am 23.06.08 11:01:21Auffällige Umsätze am 18.06!!
      Wer sich da wohl eingedeckt hat?



      :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 11:43:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.352.214 von Datteljongleur am 23.06.08 11:37:19Moin Dattel,:)

      mensch mach mal den ganzen Fliegenschiß auf deinem Schirm weg, da
      kann man ja gar nix mehr sehen :rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 19:19:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ivory ist ein solider Wert. Leider hat sich die Aktie in den letzten 12 Monaten nicht so gut entwickelt. Auf dem jetztigen Kursniveau sind meiner Meinung nach die Risiken nach unten begrenzt. Ivory profitiert vom steigenen Oelpreis.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,05
      0,00
      +1,53
      +11,76
      0,00
      -10,53
      -99,00
      0,00
      +4,66
      -6,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      221
      205
      78
      75
      68
      68
      39
      27
      26
      22
      IVORY ENERGY INC. (A0J3UL) - Wurde gerade empfolen