checkAd

    United Energy Group - mit RWE in eine blühende Zukunft - 500 Beiträge pro Seite (Seite 39)

    eröffnet am 24.11.09 10:00:35 von
    neuester Beitrag 29.01.15 19:38:17 von
    Beiträge: 27.325
    ID: 1.154.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.321.820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 39
    • 55

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:34:32
      Beitrag Nr. 19.001 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von stoile1: bionda.. mach dich nicht noch lächerlicher als du so schon bist..

      Lg
      stoile


      gugsch du kurs:kiss:

      ihr labert seit 2 jahren über angeblich neue dinge.
      und wo ist der kurs?

      jetzt kommt vertrag.
      ich denke der war schon.
      oder dann doch nicht.

      genau so geht es in bosnien seit fast 20 jahren.
      dodo baut sandburgen und die einderen bringen sie zum einstürzen.


      BIONDA

      Du sprichst doch ständig hier von irgendwelchen Verträgen!!

      Nochmal: Vertrag RS mit RWE ist unterschrieben.

      Was in Bosnien vor 20 Jahren war, interessiert mich nicht!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:35:27
      Beitrag Nr. 19.002 ()
      Zitat von Bionda04: aba die deadlines sind schon faszinierend.
      so vergeht jahr um jahr und es ist schon längst klar, daß...... ;)


      ....meinst du dass das an UEG liegt, sicher nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:47:18
      Beitrag Nr. 19.003 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: aba die deadlines sind schon faszinierend.
      so vergeht jahr um jahr und es ist schon längst klar, daß...... ;)


      ....meinst du dass das an UEG liegt, sicher nicht!!!



      Sicher liegt es an dem weltweit tätigen Energieunternehmen UEG, daß es nur dieses eine angebliche Standbein hat und damit auf Gedeih und Verderb von der Entwicklung dort abhängig sein soll (wenn überhaupt etwas dabei herausspringt). Mit einem zweiten weltweiten Vorhaben oder sogar einem dritten in der weiten Welt sähe es für die Aktionäre sicher etwas entspannter aus.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:58:18
      Beitrag Nr. 19.004 ()
      Zitat von kontaktfenster:
      Zitat von marco76: ...

      ....meinst du dass das an UEG liegt, sicher nicht!!!



      Sicher liegt es an dem weltweit tätigen Energieunternehmen UEG, daß es nur dieses eine angebliche Standbein hat und damit auf Gedeih und Verderb von der Entwicklung dort abhängig sein soll (wenn überhaupt etwas dabei herausspringt). Mit einem zweiten weltweiten Vorhaben oder sogar einem dritten in der weiten Welt sähe es für die Aktionäre sicher etwas entspannter aus.


      KF, verschwende bitte nicht meine Zeit mit deinem dummen Geschwätz!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:01:11
      Beitrag Nr. 19.005 ()
      Natürlich können die "intelligenten" das herauslesen.

      Die Übersetzung finde ich trotzdem lustig und die Übersetzungsprogramme sind wirklich cool...

      Wäre noch interessant zu wissen, warum RVI mit "Kriegsveteranen" übersetzt wird...

      Nun, das massgebliche Datum ist also der 6. November 2012. Ich bin wirklich gespannt wer dann wann eine Meldung zu einem der lokalen Partner veröffentlicht.

      Gruss
      elvis-lebt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:04:58
      Beitrag Nr. 19.006 ()
      Zitat von Bionda04: aba die deadlines sind schon faszinierend.
      so vergeht jahr um jahr und es ist schon längst klar, daß...... ;)


      Naja, also UEG hat ja noch knapp 440 Mio Aktien die sie zur Überbrückung der Wartezeit ausgeben und gegen "Aufwendungen" verrechnen können.

      Sollte bis da nix kommen, wirds dann wohl doch etwas schwieriger...

      Aber jetzt wollen wir doch mal den 6. November 2012 abwarten und ob dann eine Newsflut losbricht.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:06:52
      Beitrag Nr. 19.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.748.643 von marco76 am 24.10.12 21:58:18Marco, du kannst jeden Schreiber hier ausblenden, dann wird deine Zeit nicht "verschwendet".

      Wobei im Grunde wird deine Zeit nicht verschwendet, sondern du verschwendest sie, denn du liest ja aus freien Stücken hier mit, oder etwa nicht?!?

      Nix für ungut...

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:06:57
      Beitrag Nr. 19.008 ()
      das werte Kontaktfenster übernimmt jetzt die Hauptrolle von diesem optionmarkus...:laugh::laugh:

      the show must go on..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:16:01
      Beitrag Nr. 19.009 ()
      Zitat von elvis-lebt: Marco, du kannst jeden Schreiber hier ausblenden, dann wird deine Zeit nicht "verschwendet".

      Wobei im Grunde wird deine Zeit nicht verschwendet, sondern du verschwendest sie, denn du liest ja aus freien Stücken hier mit, oder etwa nicht?!?

      Nix für ungut...

      Gruss
      elvis-lebt


      Danke für den Tipp , Elvis ;-)

      Gruß
      Marco
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:18:02
      Beitrag Nr. 19.010 ()
      Zitat von stoile1: das werte Kontaktfenster übernimmt jetzt die Hauptrolle von diesem optionmarkus...:laugh::laugh:

      the show must go on..:laugh::laugh:


      Herr Stoile

      Die Show wird noch sehr lange weiter gehen ;-)
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:28:06
      Beitrag Nr. 19.011 ()
      Viele Kommentare werde ich sicher nicht mehr abgeben, Leichenfledderei ist nicht so mein Ding...:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:32:18
      Beitrag Nr. 19.012 ()
      Zitat von kontaktfenster: Viele Kommentare werde ich sicher nicht mehr abgeben, Leichenfledderei ist nicht so mein Ding...:cool:


      hoffentlich
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:47:33
      Beitrag Nr. 19.013 ()
      Zitat von split66: es ist gerade so schön ruhig hier.

      o ja,pusher haben sich stil und leise verabschidet:D

      ich habe geschreiben das sich pusher,nicht oberpuscher hier verabschidet haben

      geil die reaktion von rattle und ck:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:53:58
      Beitrag Nr. 19.014 ()
      @CR, rondels
      danke für die warmen worte. tatsächlich gebührt das lob aber marco, der durch seine eigeniniative schon vor wochen (schon VOR!!! der vertragsunterzeichnung ende september) heraus gefunden hat, dass der unterschriebene vertrag danach noch durchs parlament muss.
      vor allem deswegen konnten wir uns hier in den letzten wochen entspannt zurück lehnen während andere tag für tag nach den gründen fragten, warum RWE sich nicht äußert.

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 22:56:35
      Beitrag Nr. 19.015 ()
      Zitat von split66:
      Zitat von split66: es ist gerade so schön ruhig hier.

      o ja,pusher haben sich stil und leise verabschidet:D

      ich habe geschreiben das sich pusher,nicht oberpuscher hier verabschidet haben

      geil die reaktion von rattle und ck:D


      wow, woran du dich so aufgeilen kannst... viel spass noch damit!

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 23:11:15
      Beitrag Nr. 19.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.748.775 von onkala am 24.10.12 22:32:18Ich habe diesen Erdensohn auf der Ignorliste aber durch das Zitat lese ich doch:

      ...Zitat von kontaktfenster
      Viele Kommentare werde ich sicher nicht mehr abgeben...

      Das geht runter wie wie Balsam.

      Ich freue mich. :)

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 00:15:06
      Beitrag Nr. 19.017 ()
      Zitat von kontaktfenster: Nun ja, nun wird wieder jeder Pups kommentiert, der etwas mit dem Engagement von RWE auf dem Balkan zu tun hat. Zu UEG wird es in der nächsten Zeit (Monate bis Jahre) nichts Neues mehr geben und alles, was man zu UEG noch schreiben könnte, wäre pietätlos.


      Ist doch super, deckt sich dann ja zu 100% mit dem, was man ueber Dich schreibn koennte....

      Interessamt wie Leute wieder aus der Versenkung auftauchen sobald es eine gute Nachricht zur UEG gibt... fehlt jetzt nur noch, dass sich so einer wie OM wieder anmeldet um wieder mit draufzupruegeln auf die guten Nachrichten...:rolleyes: * brrrrrrrrrrrr*
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 00:18:01
      Beitrag Nr. 19.018 ()
      Zitat von Rattlesnake: @CR, rondels
      danke für die warmen worte. tatsächlich gebührt das lob aber marco, der durch seine eigeniniative schon vor wochen (schon VOR!!! der vertragsunterzeichnung ende september) heraus gefunden hat, dass der unterschriebene vertrag danach noch durchs parlament muss.
      vor allem deswegen konnten wir uns hier in den letzten wochen entspannt zurück lehnen während andere tag für tag nach den gründen fragten, warum RWE sich nicht äußert.

      grüße
      Rattle


      Ups, dann mea Culpa marco!!! Und Ehre und Lobpreisung an DICH!:)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 06:20:26
      Beitrag Nr. 19.019 ()
      nun der 6.11... bis dahin sind ja nicht mal mehr 2 Wochen.. da kann man ja noch ein paar von den ...Stücken... einsammeln...

      mm
      stoile
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 08:16:19
      Beitrag Nr. 19.020 ()
      jungs, ihr müsst euere geschichten dem kurs erzählen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 09:18:05
      Beitrag Nr. 19.021 ()
      Zitat von stoile1: nun der 6.11... bis dahin sind ja nicht mal mehr 2 Wochen.. da kann man ja noch ein paar von den ...Stücken... einsammeln...

      mm
      stoile


      Na das ist doch mal wieder eine Steilvorlage.

      Wer möchte denn diesmal die Handelstage zählen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 09:27:20
      Beitrag Nr. 19.022 ()
      Mannomann

      Wenn man hier mitliesst...naja.

      Glaubt Ihr Contras, dass die die Investiertenden genauen Ablauf kennen und welche Prozeduren, das es alles braucht ?

      Das ist nunmal eine weitere Hürde, die genommen werden muss, na und ?

      Dann ist das eben so. Der Prozess läuft und das ist gut so.

      Wir haben einen weiteren Termin und jetzt ? Ist das nun Verschulden der UEG ?

      Neee, das sind Prozesse, die eingehalten werden müssen.

      Wo genau liegt nun das Problem Eurer Einwände ?

      Wir sollen nicht persönlich sein, aber ihr dürft jeden KOmmentar vorbehaltlos von Euch geben, egal ob unobjektiv ?


      Dann schimpft ihr noch als Experten hier, neee, das sieht anders aus.


      Glaubwürdigkeit verloren.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 09:39:41
      Beitrag Nr. 19.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.633 von Dschingis_Khan am 25.10.12 09:27:20:laugh::laugh::laugh:der khhan will uns was von glaubwuerdigkeit erzaehlen:laugh::laugh::laugh:
      fangt mal bei euch an, was ihr so staendig vom stapel gelassen habt
      oder auch bei der ueg, was da schon alles kam und dann nie wieder ein thema war:laugh::laugh::laugh:

      die deadline wird vergehen wie auch die anderen, vielleicht kann ein zocker dem anderen ein wenig geld abnehmen;)


      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 09:55:02
      Beitrag Nr. 19.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.633 von Dschingis_Khan am 25.10.12 09:27:20Was für Einwände?!?

      Am 6. November wird das Geschäft vom Parlament offenbar verabschiedet. Das ist in der Tat ein ganz normaler Vorgang.

      Die Frage ist einfach ob dann irgendeine Meldung zu den lokalen Partnern kommt oder nicht. So wird hier halt einmal mehr eine "Erwartung" geschürt wird...

      Und du darfst ja auch deine "Kommentare vorbehaltlos" hier abgeben und sogar meist pampig und auch unobjektiv sein, oder etwa nicht?!? Du hälst dich doch nicht wirklich für "objektiv"...

      Aber ja, ich bin mir sicher, bei dir ist das natürlich etwas vollkommen anderes, nicht wahr?!? Wenn Zwei dasselbe tun ist es nicht das Gleiche, gell?!?

      Ach ja, und "der Prozess" läuft übrigens schon seit 2008... Den Prozessverlauf sieht man zudem eindrücklich dem Kursverlauf an!

      Die bislang in die Firma gesetzten Erwartungen wurden gemäss Kursverlauf bislang noch nicht wirklich erfüllt. Denn wie schon gesagt, es werden ja Erwartungen an der Börse gehandelt...

      Gruss
      elvis-lebt

      P.S. Dieses Posting ist natürlich "unobjektiv" und lediglich eine Darlegung meiner persönlichen Meinung, sozusagen ein "unobjektiver Kommentar"...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:12:09
      Beitrag Nr. 19.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.785 von elvis-lebt am 25.10.12 09:55:02..ja richtig. Genau so ist es.

      Unobjektiv.

      Denn, ein weiterer Termin ist angesagt und kaum da, ist es eben so wie immer mit Euch.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:18:01
      Beitrag Nr. 19.026 ()
      ....wer macht den die Termine, UEG ?
      ....wer ist Schuld an Verzögerungen, UEG ?


      Was ist euer Problem genau ? Es wurden unzählige Termine wahrgenommen und hat die Story mindestens besätigt im Grossen und Ganzen.

      Das wir den erwarteten Kursanstieg nicht gesehen haben, wissen wir Alle. Ist es die Schuld von UEG, das es so lange dauert ?


      Wohl kaum.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:21:30
      Beitrag Nr. 19.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.862 von Dschingis_Khan am 25.10.12 10:12:09wer von euch pappnasen war denn objektiv bisher...einfach mal die ueg-historie betrachten, ganz einfach;)
      ich glaube, es waren die contras...siehe chartverlauf...es zaehlt halt kein wunschdenken:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:25:28
      Beitrag Nr. 19.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.887 von Dschingis_Khan am 25.10.12 10:18:01ihr erzaehlt hier was von prozenten am projekt....wo bitte steht das, dass ueg prozentual beteiligt wird.... genau hier faengt das wunschdenken an:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 11:02:37
      Beitrag Nr. 19.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.887 von Dschingis_Khan am 25.10.12 10:18:01Nun, es ist die Schuld von UEG, dass man nichts mehr hört über die Decotra-Geschichte.

      Denn wenn eine Unternehmung, die ja auf der Homepage seit einigen Jahren erzählt sie wäre sozusagen ein Global Player mit den Bereichen "Energy Trading", "Energy Consulting" und "Energy Investments" dann ist es doch schon etwas seltsam, dass dieses Wahnsinssunternehmen "mit einem Netzwerk von Experten und profungen kenntnissen aus den unterschiedlichen Bereichen der Energiewelt" bislang noch keinerlei andere Projekte vorweisen kann als die Bezeichnung "einer der lokalen Partner".

      Tja und kaum ist ein Termin da, werden von euch "Jüngern" Erwartungen geschürt...

      Lies dir doch mal die Threads durch wie immer wieder "Termine" und "Deadlines" herumgeisterten und anstatt dass man abgewartet hat was passiert, hat man schon im Voraus von "Kurszielen" und "jetzt gehts los" jubiliert.

      Naja und einen Termin hat wohl UEG selber verseppelt: die wollten doch schon längst am Entry Standard sein. Der Prospekt sollte doch schon vor einem Jahr bei der FSA liegen. Ob der wohl verloren gegangen ist?!?

      In Übereinstimmung mit den geänderten Zulassungsbestimmungen der Frankfurter Börse für im Open Market gelistete Unternehmen hat United Energy Group Plc (UEG) einen umfassenden Wertpapierprospekt erstellt. Dieser befindet sich bei der englischen Börsenaufsicht Financial Services Authority (FSA) im Genehmigungsverfahren. Die Genehmigung wird kurzfristig erwartet, wird jedoch nicht mehr innerhalb der von der Frankfurter Börse gesetzten Frist (15.11.2011) vorliegen.

      http://irpages2.equitystory.com/cgi-bin/show.ssp?id=1111&com…

      Ach nein, jetzt wo ich diese Aussage nochmals so lese kann es nur die FSA sein, welche die Angelegeneheit verschlampt hat. Oder vielleicht haben sie den Prospekt nicht gefunden im Posteingang...

      Tja, warum hat man hierzu von UEG nie mehr etwas gehört. Genau wie bei der Decotra Geschichte...

      Wie soll der Kurs einer Firma überhaupt steigen wenn man praktisch keine Projekte hat und lediglich als "einer der lokalen Partner" im Gespräch sein soll...

      Gruss
      elvis-lebt

      P.S. Dies ist natürlich eine total unobjektive Aussage und lediglich ein persönlicher Kommentar...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:24:04
      Beitrag Nr. 19.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.128 von elvis-lebt am 25.10.12 11:02:37decotra, listing... nebenkriegsschauplätze! hier geht es aktuell um RWE, srpska, drina!

      grüße
      Rattle
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:30:40
      Beitrag Nr. 19.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.750.456 von Rattlesnake am 25.10.12 12:24:04Ach tatsächlich?!?

      Du solltes mal deine alten Postings zu Decotra lesen...

      Da klang das aber ganz anders.

      Aber natürlich sind es Nebenschauplätze wenn ein Management Verträge verkündet die dann plötzlich offenbar nicht mehr relevant sind und irgendwo in der Versenkung verschwinden.

      Auch angeblich eingereichte Prospekte deren "Genehmigung in Kürze" erwartet werden sind natürlich Nebenschauplätze und sagen überhaupt nicht aus über die "Geschäftsführung" eines immerhin öffentlich - wenn auch nur Freiverkehr - gehandelten Unternehmen.

      Man lässt einfach gewisse Dinge unter den Tisch fallen, die man vorher sogar noch in Meldungen grossartig breitgetreten hat.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:51:45
      Beitrag Nr. 19.032 ()
      Zitat von elvis-lebt: Ach tatsächlich?!?

      Man lässt einfach gewisse Dinge unter den Tisch fallen, die man vorher sogar noch in Meldungen grossartig breitgetreten hat.

      Gruss
      elvis-lebt


      Das meinte ich, als ich schrieb, daß inhaltlich relevante Kommentare zu UEG nur noch Leichenfledderei sein können.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 13:10:31
      Beitrag Nr. 19.033 ()
      Wenn ich nicht die Absicht habe UEG-Aktien zu kaufen und/oder auch keine im Depot habe, was motiviert mich dann eigentlich mich mit dieser Firma auseinander zu setzen?
      Geld verdienen will ja jeder und Chancen gibts doch überall, wieso wende ich eigentlich gerade in einem thread Zeit und Mühe auf, in dem es für mich doch eh nix zu holen gibt?
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 14:32:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 14:38:17
      Beitrag Nr. 19.035 ()
      Ich denke eher, dass sie mit UEG Verluste erlitten haben.
      Und der Ärger oder Groll sitzt noch tief.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 14:47:37
      Beitrag Nr. 19.036 ()
      Ach ja, das waren doch noch Zeiten im Oktober 2010 als hier gejubelt wurde:

      Zitate aus verschiedenen Postings dieser Zeit, nachlesbar im UEG Thread auf die Ruhe folgt der Sturm:

      "die news von gestern hat die sicht auf UEG maßgeblich verändert.
      aus einem bunten blumenstrauß voller ankündigungen ist nun das erste greifbare projekt bekannt gegeben worden. mit weiteren projekten dieser art wird der kurs unweigerlich steigen müssen."



      "die dinge rund um UEG entwickeln sich doch gerade erst. das braucht noch etwas zeit. ich denke, die basis wurde gestern mit dem ersten projekt gelegt.
      alles weitere verbessert die situation nur noch."


      Ich finde es relativ unspannend, die Meldung bis aufs letzte Komma auseinanderzunehmen. Mit und ohne Vertagsunterzeichnung bleibt sie bahnbrechend. Zum ersten Mal ein konkretes Projekt!!!

      "Sehe ich auch so. Ich denke nicht, dass der Inhalt der News irgend jemand 'enttäuscht' hat - wie geschrieben 'bahnbrechende Nachricht', da zum ersten Mal das neue Geschäftsmodell mit Leben, Inhalt und zukünftigen Umsätzen gefüllt wird."

      "Bei dem gestrigen Projekt geht es aus meiner Sicht eher um den Bereich Energy Investments. Da UEG für wesentliche Bereiche verantwortlich ist, gehe ich davon aus, dass die Verteilung mindestens 50% ist. Meine Meinung.
      Woher UEG die Finanzierung nimmt, werden wir sicherlich auch bald erfahren"


      Tja, wie war das nochmal in Bezug auf Decotra die Stimmung? "Bahnbrechende News" und "konkretes Projekt".

      Aber eben, die bahnbrechende News und das konkrete Projekt sind ja nur "Nebenschauplätze".

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 14:53:25
      Beitrag Nr. 19.037 ()
      Ja, war ne schlimme Zeit, als Elvis gestorben ist.
      So muss weiter....
      :(
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 14:59:22
      Beitrag Nr. 19.038 ()
      Zitat von Doblo: Ich denke eher, dass sie mit UEG Verluste erlitten haben.
      Und der Ärger oder Groll sitzt noch tief.
      :laugh:[/quote

      schlechte Verlierer eben..typisches verhalten für ...Kleingeister..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 15:07:36
      Beitrag Nr. 19.039 ()
      Der Frust müsste eigentlich bei den Investierten viel tiefer liegen, da solange nichts gegangen ist, aber die Contras nehmen uns das ab, da Sie sich aufopfernd im Namen der Gerechtigkeit vor uns stellen und diese allzu schlechte Welt gerade rücken.

      Danke, Ihr tapferen Mitbürger. Das ist ein Einsatz zu Ehren der Menschheit. Toll.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 15:30:38
      Beitrag Nr. 19.040 ()
      Zitat von elvis-lebt: Ach tatsächlich?!?

      Du solltes mal deine alten Postings zu Decotra lesen...

      Da klang das aber ganz anders.

      ...

      Gruss
      elvis-lebt


      ja tatsächlich. weißt du heute morgen bin ich aus dem haus gegangen und habe gesagt, "wow ist das heute morgen kalt!"
      und soll ich dir was sagen: vor drei monaten klang das noch ganz anders!

      klar war das thema decotra damals vor zwei jahren brandheiß, nachdem es völlig unvermittelt plötzlich von UEG veröffentlicht wurde.

      aber jetzt zwei jahre später, nachdem RWE an dem drina-tender teilgenommen hat, in dem zwölf monate dauernden auswahlprozess als tendergewinner hervorging, die daraus resultierdenden verträge mit der RS unterschrieben sind und das thema übernächste woche durchs parlament gehen wird, spielt das schicksal des decotra-projektes hier und heute und im moment keine rolle... weder für die aktionäre noch für den kursverlauf!

      kannst du mir folgen?

      und natürlich stehe ich zu jedem wort, dass ich damals zu decotra gesagt habe. im gegensatz zu dir glaube ich nämlich nicht, dass dieses projekt in der versenkung verschwunden ist, sondern, dass es seit einiger zeit in der versenkung nicht mehr zu sehen ist.

      grüße
      Rattle
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 15:37:19
      Beitrag Nr. 19.041 ()
      "Die vorgeschlagene Tagesordnung für die 22. Sitzung der Nationalversammlung der Republik Serbien

      Zweiundzwanzigsten Tagung der Nationalversammlung der Republik Serbien findet Dienstag, dem 6. November 2012th Beginn um 10.00 Uhr in der Halle der Nationalversammlung der Republik Serbien. Für die Sitzung schlage ich die folgenden:

      Agenda

      Erste Fragen serbischen Ministerpräsidenten;

      Zweite Bill über die Bedingungen und das Verfahren der Überprüfung der serbischen allgemeinen Verpflichtungen;

      3. Entwurf eines Gesetzes über Glücksspiele;

      4. Bill über die Änderung des Wahlgesetzes der Republik Serbien;

      5. Vorgeschlagene Gesetz zur Änderung des Gesetzes über den Schutz der Republik der serbischen Namen;

      6. Vorgeschlagene Gesetz zur Änderung des Gesetzes über die Inspektionen in der Republik Serbien;

      7. Vorgeschlagene Gesetz zur Änderung des Gesetzes über die Administrative Inspection;

      8. Vorgeschlagene Gesetz zur Änderung des Gesetzes über das System des öffentlichen Dienstes;

      9. Der Entwurf eines Gesetzes über die Verhinderung von Belästigung am Arbeitsplatz;

      10. Entwurf eines Gesetzes über die Änderung des Gesetzes über die Beförderung auf der Straße Serbischen Republik;

      11. Der Vorschlag eines speziellen Programms der Privatisierung der Aktiengesellschaft "Krajinapetrol" Banja Luka;

      12. Bericht über administrative Aufsicht über die Arbeit der lokalen Selbstverwaltung zum ersten Mal Januar 2011. - 31 Dezember 2011. Jahre;

      13. Informationen über die Umsetzung von Artikel 3 Gesetz über die kommunale Selbstverwaltung (1,1 - 31.12.2011 Year.).;

      14. Informationen über die Umsetzung der Strategie für die Entwicklung der Familie in der Serbischen Republik im Zeitraum des Jahres 2009. - 2014. Jahren erstmals Oktober 2011th - 1 Oktober 2012th Jahre;

      15. Informationen über die Umsetzung der Jugendpolitik der Republik Serbien für den Zeitraum 2010. - 2015. Jahr für den Zeitraum vom 1 Oktober 2011th von 1 Oktober 2012th Jahre;

      16. Informationen über die Realisierung der Entwicklung des Sports und Sport Entwicklungsstrategie in der Republik Serbien Zeitraum in 2008. - 2012. Jahren erstmals Oktober 2011th - 1 Oktober 2012th Jahre;

      17. Entwurf eines Beschlusses über die Zustimmung zu der Entscheidung der Regierung der Republik der serbischen Wahl eines strategischen Partners für die Realisierung von Gornja Drina Wasserkraft und der Vereinbarung über die strategische Partnerschaft in der Forschung, Entwicklung, Konstruktion und Nutzung der Wasserkraft Potential der oberen Becken des Flusses Drina;

      18. Auswahl und Ernennung."


      quelle: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&tl=de&u=htt…

      grüße
      Rattle

      p.s. thanks george!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 15:39:53
      Beitrag Nr. 19.042 ()
      schon wider nebelbomben

      das mit parlament war ganze zeit bekant,und war tender bedinung,seit 2010

      aber nein
      kurs ist unten auf ausgang position,und rattlr wirft nebelbomben als erklärung
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 15:43:46
      Beitrag Nr. 19.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.751.273 von split66 am 25.10.12 15:39:53Splitti, mach Dich nicht lächerlich. Gegenüber 2010 haben wir einen Tendergewinner = RWE und für den Fall des Tendergewinns einen Partner= UEG. Nach dem 6.11. werden wir wissen wer welche Rolle einnimmt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 15:46:36
      Beitrag Nr. 19.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.751.229 von Rattlesnake am 25.10.12 15:30:38Ach könnte es sein, dass vor 3 Monaten eben Sommer war?!?

      Du findest es also ganz normales Geschäftsgebahren, dass man solche Meldungen loslässt und sich dann seitens der Firma gar nicht mehr dazu äussert.

      Also ich finde das ziemlich seltsam. Eine Geschäftsführung hat sich auch zu Ereignissen zu äussern die vielleicht nicht zum Jubeln sind.

      Ach ja und der englische Prospekt ist natürlich immer noch bei der FSA und es werden vermutlich noch immer Abklärungen nötig sein... aber psssst, das ist natürlich alles top secret!

      Ach und falls UEG im nächsten Jahr eine Teilnahme an einem anderen noch grösseren Projekt vorstellt, dann wird RWE auch plötzlich zum Nebenschauplatz?!?

      Ich bin erstaunt wie man es gut finden kann wenn eine Firma sich nicht diversifiziert und seit 6 Jahren lediglich heisse Luft produziert...

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 15:53:23
      Beitrag Nr. 19.045 ()
      Zitat von elvis-lebt: Ach könnte es sein, dass vor 3 Monaten eben Sommer war?!?

      das hast du sehr schön heraus gearbeitet. wir lernen daraus: die zeiten ändern sich!


      Zitat von elvis-lebt: Du findest es also ganz normales Geschäftsgebahren, dass man solche Meldungen loslässt und sich dann seitens der Firma gar nicht mehr dazu äussert.

      das problem scheint doch eher zu sein, dass DU!!! es als völlig unnormal empfindest.
      schau dir bitte mal an, wie lange RWE sich nach seiner ersten meldung zur drina nicht mehr zu diesem projekt geäußert hat. ich glaube, es waren fast vier jahre!
      und? lässt das nun den schluss zu, dass das projekt für RWE inzwischen gestorben ist? ich kann mich irren, aber ich glaube nein.

      grüße
      Rattle
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 15:55:52
      Beitrag Nr. 19.046 ()
      Zitat von split66: schon wider nebelbomben

      das mit parlament war ganze zeit bekant,und war tender bedinung,seit 2010

      aber nein
      kurs ist unten auf ausgang position,und rattlr wirft nebelbomben als erklärung


      splitti, mein guter,
      dann hast du doch die ganze zeit gewusst, dass das ganze noch durchs parlament muss. warum hast du dann noch anfang der woche gesagt, es gäbe gar keinen grund, warum RWE sich nicht äußert.
      haben wir dich schon zu sehr eingenebelt?

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 16:06:20
      Beitrag Nr. 19.047 ()
      Zitat von Rattlesnake:
      Zitat von split66: schon wider nebelbomben

      das mit parlament war ganze zeit bekant,und war tender bedinung,seit 2010

      aber nein
      kurs ist unten auf ausgang position,und rattlr wirft nebelbomben als erklärung


      splitti, mein guter,
      dann hast du doch die ganze zeit gewusst, dass das ganze noch durchs parlament muss. warum hast du dann noch anfang der woche gesagt, es gäbe gar keinen grund, warum RWE sich nicht äußert.
      haben wir dich schon zu sehr eingenebelt?

      grüße
      Rattle


      falsch
      ich habe gesagt das es kein grund gibt warum sich UEG nicht äusert
      RWE hat sich geäusert,60%von Gornja Drina gehen an RWE,RS auch,die beanspruchen 40%
      also wo ist UEG
      tralala erklerung ohne aussage kraft,und das wird auch nach parlament sitzung im november so bleiben


      klar so weit

      gestern hast du nebelbombe mit UEG als vertragpartner geworfen,heute ist parlament RS dran,bin auf morgen gespant:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 16:11:23
      Beitrag Nr. 19.048 ()
      Und das mit parlament war dir mehr als bekannt,und zwar seit 2010 als erste tender angekündigt war
      trotz dem so ein bombe
      komm rattle,so was können bomber wie stoile oder CR oder rondels bomben so was hast du nicht nötig,
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 16:24:53
      Beitrag Nr. 19.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.751.329 von Rattlesnake am 25.10.12 15:53:23Tja, RWE hat im Gegensatz zu UEG viele, viele andere Geschäftszweige und kann so auch eine Verzögerung in so einem Projekt locker abfedern und erwirtschaftet sogar für seine Aktionäre trotzdem eine Dividende von EUR 2.00 im Jahre 2011...

      RWE hält im Grossen und Ganzen was sie auf ihrer Homepage erzählen. Zwar werden auch da hohlen Phrasen gedrescht, doch die Geschäftsfelder die sie beschreiben "existieren" tatsächlich.

      Die Homepage wird oft geupdated.

      RWE ist ein auch börsennotiertes Unternehmen (und nicht nur gelistet...) und kommt seinen Veröffentlichungspflichten durchaus nach.

      Von RWE liest man auch mal etwas, wenn es nicht so gut läuft

      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/0,2828,840…

      http://wirtschaft.t-online.de/-innogy-nordsee-1-rwe-legt-gro…

      Und man konnte von diesem Drina Projekt all die Jahre immer mal wieder etwas in den Medien lesen. Der Name UEG ist jedoch lediglich einmal im Dez 2008 gefallen.

      RWE hat sich in ihren Meldung auch immer ganz klar geäussert. Interesse an an den Kraftwerksprojekten. Teilnahme am Tender. Abschluss und Entscheidung des Tenders.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 18:06:49
      Beitrag Nr. 19.050 ()
      Weiss jemand warum heute seit ca. 11.15 Uhr kein Handel mehr stattfindet?
      Habe eine Kauforder zu 2 cent eingegeben, ist bis jetzt aber nicht ausgeführt worden!!!???

      Gruß
      samjoe
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 18:34:54
      Beitrag Nr. 19.051 ()
      ....dem kann ich mich nur anschliessen
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 18:37:32
      Beitrag Nr. 19.052 ()
      Zitat von split66: schon wider nebelbomben

      das mit parlament war ganze zeit bekant,und war tender bedinung,seit 2010

      aber nein
      kurs ist unten auf ausgang position,und rattlr wirft nebelbomben als erklärung


      Splitti was du alles weiß ;-)

      Du bist ja ein richtiges GENIE ;-)

      Schade nur das du dein tolles Wissen noch nie mit uns geteilt hast....
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 18:42:17
      Beitrag Nr. 19.053 ()
      Zitat von split66:
      Zitat von Rattlesnake: ...

      splitti, mein guter,
      dann hast du doch die ganze zeit gewusst, dass das ganze noch durchs parlament muss. warum hast du dann noch anfang der woche gesagt, es gäbe gar keinen grund, warum RWE sich nicht äußert.
      haben wir dich schon zu sehr eingenebelt?

      grüße
      Rattle


      falsch
      ich habe gesagt das es kein grund gibt warum sich UEG nicht äusert
      RWE hat sich geäusert,60%von Gornja Drina gehen an RWE,RS auch,die beanspruchen 40%
      also wo ist UEG
      tralala erklerung ohne aussage kraft,und das wird auch nach parlament sitzung im november so bleiben


      klar so weit

      gestern hast du nebelbombe mit UEG als vertragpartner geworfen,heute ist parlament RS dran,bin auf morgen gespant:D


      Du sprichst hier von Nebelbomben....nur komisch das von UEG keine Nebelbomben kommen!!

      Es hat alles einen Grund wieso RWE sich noch nicht zu UEG geäussert hat und warum es mit Decotra noch nicht weiter geht...
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 18:55:42
      Beitrag Nr. 19.054 ()
      marko
      wenn du keine argumente hast kommst du immer mit schwachsinn......
      kannst du das bitte lassen
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 19:40:16
      Beitrag Nr. 19.055 ()
      Zitat von split66: marko
      wenn du keine argumente hast kommst du immer mit schwachsinn......
      kannst du das bitte lassen


      Genau Schwachsinn......du hast keine Argumente mehr!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 19:55:50
      Beitrag Nr. 19.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.752.335 von marco76 am 25.10.12 19:40:16marko
      du schreibst
      ".nur komisch das von UEG keine Nebelbomben kommen!!"
      das ist doch falsch
      UEG hat doch nur noch nebelbomben geworfen
      nie klare aussage gemacht was sache ist,egal ob Loznica,Gornja Drina,Vijetnam oder Listin/delisting in Franfuhrt
      immer nur nebelbomben
      und wenn man etwas verbindliches gesagt hat,wie das Loznica fertige sache ist,oder das man an Listing in Franfuhrt arbetet,dann hat man über diesen sachen nie mehr was gehört
      also schwachin von UEG kommen keine nebelbomben

      oder du schreibst

      Es hat alles einen Grund wieso RWE sich noch nicht zu UEG geäussert hat und warum es mit Decotra noch nicht weiter geht...

      Sicher hat alles ein grund,nur diesen grund kennt keiner,und das ist eben schlimm dabei,grund kann auch sein das wenn UEG alles offen legen wurde keine sau diese aktien kaufen wird????
      UEG informiert aktionäre nicht transparent
      warumm????
      Warum jahre lang aus ganzen tralala so ein geheimnis machen

      das weist du nicht und deswegen ist deine aussage schwachsinn
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:14:25
      Beitrag Nr. 19.057 ()
      Zitat von split66: marko
      du schreibst
      ".nur komisch das von UEG keine Nebelbomben kommen!!"
      das ist doch falsch
      UEG hat doch nur noch nebelbomben geworfen
      nie klare aussage gemacht was sache ist,egal ob Loznica,Gornja Drina,Vijetnam oder Listin/delisting in Franfuhrt
      immer nur nebelbomben
      und wenn man etwas verbindliches gesagt hat,wie das Loznica fertige sache ist,oder das man an Listing in Franfuhrt arbetet,dann hat man über diesen sachen nie mehr was gehört
      also schwachin von UEG kommen keine nebelbomben

      oder du schreibst

      Es hat alles einen Grund wieso RWE sich noch nicht zu UEG geäussert hat und warum es mit Decotra noch nicht weiter geht...

      Sicher hat alles ein grund,nur diesen grund kennt keiner,und das ist eben schlimm dabei,grund kann auch sein das wenn UEG alles offen legen wurde keine sau diese aktien kaufen wird????
      UEG informiert aktionäre nicht transparent
      warumm????
      Warum jahre lang aus ganzen tralala so ein geheimnis machen

      das weist du nicht und deswegen ist deine aussage schwachsinn


      Vielleicht kenne ich die Gründe....ist auch nicht schwer zu verstehen wenn man Zusammenhänge versteht..
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:26:35
      Beitrag Nr. 19.058 ()
      Hi all,

      kurze Zwischenfrage in der heißen Diskussion...

      Bin bei Cortal Consors und habe seit ca. 11 Uhr heute morgen keine Bewegungen im Bid-Volumen bei 0,019 Euro feststellen können. Ich bekomme ein Bid-Volumen von ca. 68.000 Stück zu 0,019 angezeigt.

      Nutzt einer von Euch einen weiteren Dienstleister, der etwas anderes über den heutigen Bid-Verlauf bei 0,019 Euro aussagt? Kann nämlich eigentlich nicht sein;).

      Danke im Voraus für konstruktives Feedback,

      Chill:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:33:39
      Beitrag Nr. 19.059 ()
      Zitat von Chill: Hi all,

      kurze Zwischenfrage in der heißen Diskussion...

      Bin bei Cortal Consors und habe seit ca. 11 Uhr heute morgen keine Bewegungen im Bid-Volumen bei 0,019 Euro feststellen können. Ich bekomme ein Bid-Volumen von ca. 68.000 Stück zu 0,019 angezeigt.

      Nutzt einer von Euch einen weiteren Dienstleister, der etwas anderes über den heutigen Bid-Verlauf bei 0,019 Euro aussagt? Kann nämlich eigentlich nicht sein;).

      Danke im Voraus für konstruktives Feedback,

      Chill:cool:



      lieber chill,
      du hattoch mein password für onvista;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:37:55
      Beitrag Nr. 19.060 ()
      Das weiß ich nicht mehr...leider....

      Kannst Du eine Kopie des Bid-Ask-Verhältnisses von Onvista reinstellen?

      Das wäre so nett von Dir Schatz...oder auch ein Update des Passwortes und Benutzername;)

      Chill:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:39:22
      Beitrag Nr. 19.061 ()
      Zitat von Chill: Das weiß ich nicht mehr...leider....

      Kannst Du eine Kopie des Bid-Ask-Verhältnisses von Onvista reinstellen?

      Das wäre so nett von Dir Schatz...oder auch ein Update des Passwortes und Benutzername;)

      Chill:cool:


      typisch mann.

      wäre einer frau niemals passiert:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:41:59
      Beitrag Nr. 19.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.752.820 von Bionda04 am 25.10.12 21:39:22ich brauch halt eine Sekretärin, habe nie etwas anderes behauptet:D

      ;)

      Chill
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:42:05
      Beitrag Nr. 19.063 ()
      Zitat von Chill: Das weiß ich nicht mehr...leider....

      Kannst Du eine Kopie des Bid-Ask-Verhältnisses von Onvista reinstellen?

      Das wäre so nett von Dir Schatz...oder auch ein Update des Passwortes und Benutzername;)

      Chill:cool:



      schatz, onvista sagt das gleiche;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:43:39
      Beitrag Nr. 19.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.752.831 von Bionda04 am 25.10.12 21:42:05sehr interessant...bedeutet der Knöpfchen-Drücker an der Berliner Börse pennt oder bunkert;)

      Chill:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:51:46
      Beitrag Nr. 19.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.752.837 von Chill am 25.10.12 21:43:39kann ich nichts momentan dazu sagen.
      ich forste gerad eine liste durch ,die nur 28000 unsortierte zeilen hat
      bin n einer woche durch:rolleyes:


      ISIN Wertpapierbezeichnung Wertpapierart Einbeziehungsanforderung bereits erfüllt
      DE0001040681 Baden-Württemberg, Land Landessch.v.2010(2015) R.94 Schuldverschreibungen ja
      DE0001040772 Baden-Württemberg, Land FLR-LSA.v.2012(2015)R.103 Schuldverschreibungen ja
      DE0001040749 Baden-Württemberg, Land FLR-LSA.v.2011(2016)R.100VAR Schuldverschreibungen ja
      DE0001040764 Baden-Württemberg, Land FLR-LSA.v.2012(2017)R.102VAR Schuldverschreibungen ja
      DE0001040509 Baden-Württemberg, Land Landessch.v.2008(2018) R.76 Schuldverschreibungen ja
      DE0001040558 Baden-Württemberg, Land Landessch.v.2008(2018) R.81 Schuldverschreibungen ja
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:58:52
      Beitrag Nr. 19.066 ()
      Sollst Du auch gar nichts zu sagen können...

      Das kann ich. Es kann nicht sein , dass nur ca. 68.000 Stück im Bid zu 0,019 Euro stehen. Das weiß ich aus gegebenen Anlass. Ich frage mich, warum nur diese geringe Anzahl angezeigt wird... wenn es eigentlich erhöht 6-stellig sein sollte.


      Fragen über Fragen;)

      Chill:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:04:15
      Beitrag Nr. 19.067 ()
      Zitat von Chill: Sollst Du auch gar nichts zu sagen können...

      Das kann ich. Es kann nicht sein , dass nur ca. 68.000 Stück im Bid zu 0,019 Euro stehen. Das weiß ich aus gegebenen Anlass. Ich frage mich, warum nur diese geringe Anzahl angezeigt wird... wenn es eigentlich erhöht 6-stellig sein sollte.


      Fragen über Fragen;)

      Chill:cool:


      hm..
      evtl. hat der MM in den letzten tagen zu viele verluste gemacht:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:12:41
      Beitrag Nr. 19.068 ()
      Den Zusammenhang musst Du mir erklären...MM, Verluste, Bid-Volumen wird nicht dargestellt....???!!!



      weißt ja, ich bin nur so ein simpler gestrickter Kerl...

      :kiss:

      Chill:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:17:38
      Beitrag Nr. 19.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.752.965 von Chill am 25.10.12 22:12:41schatz klasse, du bekommst bewertungen und ich soll beitrag leisten?

      nix da, ich geh jetzt schlafen und träum von einer blodine mit miniock und langen beinen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:20:07
      Beitrag Nr. 19.070 ()
      Alles klar bei Euch / Eurem Techtelmechtel? ;)

      Chill, worum geht es Dir genau? Merci fuer eine Info!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:31:31
      Beitrag Nr. 19.071 ()
      Zitat von Bionda04: schatz klasse, du bekommst bewertungen und ich soll beitrag leisten?

      nix da, ich geh jetzt schlafen und träum von einer blodine mit miniock und langen beinen.:lick:


      das einzige was dir bleibt...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:34:43
      Beitrag Nr. 19.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.011 von Corporate-Raider am 25.10.12 22:20:07Chill schrieb:

      ...Das kann ich. Es kann nicht sein , dass nur ca. 68.000 Stück im Bid zu 0,019 Euro stehen. Das weiß ich aus gegebenen Anlass. Ich frage mich, warum nur diese geringe Anzahl angezeigt wird wenn es eigentlich erhöht 6-stellig sein sollte......

      Ist doch klar was Chill hiermit ausdrückt, oder....?

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:40:54
      Beitrag Nr. 19.073 ()
      Ich bin dumm, klaer mich bitte auf.

      Gut, kann auch sein, dass ich NAIV bin....

      Oder DUMM U N D NAIV...

      Oder weder noch und denke einfach, dass meine Erklaerung nicht sein kann.

      Daher lieber Rondels: bitte um Aufklaerung!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:48:29
      Beitrag Nr. 19.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.120 von Corporate-Raider am 25.10.12 22:40:54Letztlich kann hier nur Chill die schlüssige Aufklärung geben, ich zitiere:
      "Das weiß ich aus gegebenen Anlass."

      Ich weiß es nicht, ich folgere jedoch aus dieser Formulierung.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:52:26
      Beitrag Nr. 19.075 ()
      Also, Chill?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:03:08
      Beitrag Nr. 19.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.204 von Corporate-Raider am 25.10.12 22:52:26Ja.

      Allerdings messe ich der Darstellung bei Cortal Consors oder anderer Dienstleister bei den Bewegungen im Bid-Volumen von heute keine allzu große Bedeutung bei. Ungereimtheiten bei der Börse Berlin haben wir in letzter Zeit des öfteren registriert.

      Es ist nichts verrutscht und alles auf Kurs. Ich bin nach wie vor sehr optimistisch, dass wir im November klar erkennen wohin die Reise geht.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:10:03
      Beitrag Nr. 19.077 ()
      Neee, mit "Also, Chill?" meinte ich er/sie soll sich bitte aeussern...
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:25:16
      Beitrag Nr. 19.078 ()
      CR,

      Du weißt also wirklich nicht, ob er oder sie?

      Jetzt bin ich leicht beleidigt....

      ;)

      @rondels: eine derartige Unregelmäßigkeit ist in meiner Erinnerung auch an der Berliner Börse in der Form noch nicht vorgekommen...


      Chill:cool:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:26:27
      Beitrag Nr. 19.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.328 von Chill am 25.10.12 23:25:16Laut "Bild" sie.... kannste mich jetzt denn mal aufklaere? Notfalls per PN fuer Dummies?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:28:22
      Beitrag Nr. 19.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.332 von Corporate-Raider am 25.10.12 23:26:27:kiss::kiss:

      Good Night
      Chill:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 06:50:34
      Beitrag Nr. 19.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.328 von Chill am 25.10.12 23:25:16kannst mal sehen..
      bionda liefert nahezu komplette beschreibung und der eine versteht nix, der andere begreift nix:rolleyes:

      hilf mir lieber die liste auswerten.
      von 28000 firmen haben knapp über 300 kein prospekt abgeliefert.
      und mitte dezember sind viele weg.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 08:53:14
      Beitrag Nr. 19.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.533 von Bionda04 am 26.10.12 06:50:34Liste aller Aktien und Aktien vertretenden Zertifikate, die Stand 8. Oktober 2012 die Einbeziehungsvoraussetzungen noch nicht erfüllen. Dies kann sich bis 15. Dezember ändern. Die Liste wird wöchentlich aktualisiert.

      http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/dd7e2948e9b4bce…


      Hallo Bionda,

      kann man auch den Umkehrschluß ziehen, dass wenn UEG nicht auf dieser Liste steht sie nun die Voraussetzungne erfüllt haben?


      Viele Grüße

      Niveadesostens
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 09:00:04
      Beitrag Nr. 19.083 ()
      Zitat von Niveadesostens: kann man auch den Umkehrschluß ziehen, dass wenn UEG nicht auf dieser Liste steht sie nun die Voraussetzungne erfüllt haben?


      Viele Grüße

      Niveadesostens


      Nö, kann man nicht, da die Liste nur Firmen enthält, die NOCH in FFM gelistet sind. UEG ist doch schon gefeuert worden...
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 12:21:17
      Beitrag Nr. 19.084 ()
      nur so als allgemeiner hinweis, was in der region noch so los ist ;) :
      auf einigen serbischen webseiten ist gestern die nachricht erschienen, dass serbien bis ende 2014 auch mit dem bau von DJERDAP 3 beginnen wird.

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&u=http://ww…

      grüße
      Rattle
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 12:39:51
      Beitrag Nr. 19.085 ()
      Zitat von Niveadesostens: Liste aller Aktien und Aktien vertretenden Zertifikate, die Stand 8. Oktober 2012 die Einbeziehungsvoraussetzungen noch nicht erfüllen. Dies kann sich bis 15. Dezember ändern. Die Liste wird wöchentlich aktualisiert.

      http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/dd7e2948e9b4bce…


      Hallo Bionda,

      kann man auch den Umkehrschluß ziehen, dass wenn UEG nicht auf dieser Liste steht sie nun die Voraussetzungne erfüllt haben?


      Viele Grüße

      Niveadesostens


      deine liste ist nicht die aktuelle.
      aktuell 22.10;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 12:42:29
      Beitrag Nr. 19.086 ()
      Zitat von Rattlesnake: nur so als allgemeiner hinweis, was in der region noch so los ist ;) :
      auf einigen serbischen webseiten ist gestern die nachricht erschienen, dass serbien bis ende 2014 auch mit dem bau von DJERDAP 3 beginnen wird.

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&u=http://ww…

      grüße
      Rattle


      wie sieht aktuell mit den koalitionsparnern aus?
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 13:13:38
      Beitrag Nr. 19.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.754.786 von Rattlesnake am 26.10.12 12:21:17Werden Sie mit dem Bau beginnen oder sollte begonnen werden...

      Nun, leider werden wir das ja erst im 2014 wissen.

      Die wollten doch schon so einige Zeit mit dem Projekt vorankommen, doch ich glaube die Rumänen fanden die Idee nicht so gut.

      Was meinen denn die Rumänen zu dem möglichen Baubeginn...

      Und wurde von Serbien schon etwas zu den lokalen Partnern namentlich veröffentlicht?!?

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 13:16:58
      Beitrag Nr. 19.088 ()
      schatz, du musst aus dem ask kaufen, damit dieser wieder nachgefüllt werden kann. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 14:29:01
      Beitrag Nr. 19.089 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von Rattlesnake: nur so als allgemeiner hinweis, was in der region noch so los ist ;) :
      auf einigen serbischen webseiten ist gestern die nachricht erschienen, dass serbien bis ende 2014 auch mit dem bau von DJERDAP 3 beginnen wird.

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&u=http://ww…

      grüße
      Rattle


      wie sieht aktuell mit den koalitionsparnern aus?


      keine ahnung. wie gehts den großeltern?
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 14:31:53
      Beitrag Nr. 19.090 ()
      Zitat von elvis-lebt: Werden Sie mit dem Bau beginnen oder sollte begonnen werden...

      Nun, leider werden wir das ja erst im 2014 wissen.

      Die wollten doch schon so einige Zeit mit dem Projekt vorankommen, doch ich glaube die Rumänen fanden die Idee nicht so gut.

      Was meinen denn die Rumänen zu dem möglichen Baubeginn...

      Und wurde von Serbien schon etwas zu den lokalen Partnern namentlich veröffentlicht?!?

      Gruss
      elvis-lebt


      lieber elvis,
      eine gute gelegenheit, deine recherchekünste anzuwenden, es heraus zu finden, und die diskussion hier mit den ergebnissen deiner recherche zu bereichern. viel erfolg!

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 15:13:30
      Beitrag Nr. 19.091 ()
      Zitat von Rattlesnake:
      Zitat von Bionda04: ...

      wie sieht aktuell mit den koalitionsparnern aus?


      keine ahnung. wie gehts den großeltern?


      ...hierzu fällt mir nichts mehr ein....einfach nur noch lächerlich...
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 15:57:19
      Beitrag Nr. 19.092 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Rattlesnake: ...

      keine ahnung. wie gehts den großeltern?


      ...hierzu fällt mir nichts mehr ein....einfach nur noch lächerlich...


      abwarten marco,
      die SDS, welche jetzt die übermacht bekommen hat, kann dodo jetzt eine "reinwürgen"
      parlament? ist immer gut, aba dodo hat keine mehrheit.
      die SDS träumt jetzt schon vom sieg, für die wahlen 2014.
      warum sollten sie dodo lorbeeren ernten lassen?

      abwarten!!!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 16:16:16
      Beitrag Nr. 19.093 ()
      also ich rekonstruiere mal, was Blondi so meint:

      nach Meinung von Blondi soll also Parlament dagegen entscheiden, weil sein Dodic nicht Mehrheit hat ?

      ab dem 6. November werden wir es wissen. Wenn Parlament jetzt dafür stimmt, wäre das wieder mal ein erneuter Fehltritt, wie schon Duztende davor. Egal, unglaubwürdig bleibt es Allemal.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 16:44:38
      Beitrag Nr. 19.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.755.832 von Bionda04 am 26.10.12 15:57:19jo, das parlament stoppt sicher die größte und wichtigste investition in der geschichte der RS. dann kann das land alle ausländischen investitionen für die nächsten 20 jahre vergessen...
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 17:23:03
      Beitrag Nr. 19.095 ()
      Zitat von Rattlesnake: jo, das parlament stoppt sicher die größte und wichtigste investition in der geschichte der RS. dann kann das land alle ausländischen investitionen für die nächsten 20 jahre vergessen...


      der Bionda hat leicht stinken...der lebt hier im schönen Germany und erwartet dass die in der RS ihr ..heiliges Drinawasser.. selber saufen wollen, anstatt sich Wohlstand und Arbeit ins Land zu holen..


      nee neeee..bionda...so dumm sind deine Landsleute nicht...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 17:42:21
      Beitrag Nr. 19.096 ()
      Bionda würde das Projekt sicher stoppen!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 20:43:09
      Beitrag Nr. 19.097 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...

      ...hierzu fällt mir nichts mehr ein....einfach nur noch lächerlich...


      abwarten marco,
      die SDS, welche jetzt die übermacht bekommen hat, kann dodo jetzt eine "reinwürgen"
      parlament? ist immer gut, aba dodo hat keine mehrheit.
      die SDS träumt jetzt schon vom sieg, für die wahlen 2014.
      warum sollten sie dodo lorbeeren ernten lassen?

      abwarten!!!!!


      BIONDA, da du ja so Super informiert bist, warum bist du denn noch kein Politiker da unten?!
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 21:41:31
      Beitrag Nr. 19.098 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: ...

      abwarten marco,
      die SDS, welche jetzt die übermacht bekommen hat, kann dodo jetzt eine "reinwürgen"
      parlament? ist immer gut, aba dodo hat keine mehrheit.
      die SDS träumt jetzt schon vom sieg, für die wahlen 2014.
      warum sollten sie dodo lorbeeren ernten lassen?

      abwarten!!!!!


      BIONDA, da du ja so Super informiert bist, warum bist du denn noch kein Politiker da unten?!


      ja genau... Head of ...Luftpumpenpartei... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 22:07:02
      Beitrag Nr. 19.099 ()
      Na na na Jungs ;)

      Ihr könnt doch nicht sooooo böse sein zu dem armen Indi :laugh::laugh::laugh:

      Er versteht es ja doch nicht

      :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 23:44:34
      Beitrag Nr. 19.100 ()
      Zitat von cross-over: Na na na Jungs ;)

      Ihr könnt doch nicht sooooo böse sein zu dem armen Indi :laugh::laugh::laugh:

      Er versteht es ja doch nicht

      :kiss::kiss:


      hehe, seit über zwei jahren versuchen sie mich vom gegenteil zu überzeugen.
      aba, es will einfach nicht klappen.:kiss:
      als ueg ende 2008 am boden war (ende des ölgeschäftes) war biondas durchschnittskurs bei 0,022
      und jetzt ist man in erwartung von grossem und wo ist der kurs?:laugh:


      @ rattles,
      wer sich nur ein klein wenig mit da unten beschäftigt, weiss daß es den politikern nur um eines geht.
      bosnien könnte tausende von projekten haben.

      die tage wurde bosnien von schweizern analysiert, wo drin stand um was es den politikern geht.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 23:46:22
      Beitrag Nr. 19.101 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von cross-over: Na na na Jungs ;)

      Ihr könnt doch nicht sooooo böse sein zu dem armen Indi :laugh::laugh::laugh:

      Er versteht es ja doch nicht

      :kiss::kiss:


      hehe, seit über zwei jahren versuchen sie mich vom gegenteil zu überzeugen.
      aba, es will einfach nicht klappen.:kiss:
      als ueg ende 2008 am boden war (ende des ölgeschäftes) war biondas durchschnittskurs bei 0,022
      und jetzt ist man in erwartung von grossem und wo ist der kurs?:laugh:


      @ rattles,
      wer sich nur ein klein wenig mit da unten beschäftigt, weiss daß es den politikern nur um eines geht.
      bosnien könnte tausende von projekten haben.

      die tage wurde bosnien von schweizern analysiert, wo drin stand um was es den politikern geht.


      ....weiter....was hat das mit RWE und den Projekten zu tun?
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 23:59:32
      Beitrag Nr. 19.102 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: ...

      hehe, seit über zwei jahren versuchen sie mich vom gegenteil zu überzeugen.
      aba, es will einfach nicht klappen.:kiss:
      als ueg ende 2008 am boden war (ende des ölgeschäftes) war biondas durchschnittskurs bei 0,022
      und jetzt ist man in erwartung von grossem und wo ist der kurs?:laugh:


      @ rattles,
      wer sich nur ein klein wenig mit da unten beschäftigt, weiss daß es den politikern nur um eines geht.
      bosnien könnte tausende von projekten haben.

      die tage wurde bosnien von schweizern analysiert, wo drin stand um was es den politikern geht.


      ....weiter....was hat das mit RWE und den Projekten zu tun?


      magst einen 100% tigen treffer auf deine frage haben?

      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/rwe--der-balka…
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 01:42:10
      Beitrag Nr. 19.103 ()
      :laugh::laugh::laugh:DAS ist fuer Dich ein 100%er???:laugh::laugh::laugh:

      Leg Dich wieder hin und schlaf und traeum weiter Blondi....
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 06:25:37
      Beitrag Nr. 19.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.756.275 von stoile1 am 26.10.12 17:23:03...nee neeee..bionda...so dumm sind deine Landsleute nicht...

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei Bionda bin ich mir noch nicht ganz sicher. :laugh:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 07:26:29
      Beitrag Nr. 19.105 ()
      Zitat von Corporate-Raider: :laugh::laugh::laugh:DAS ist fuer Dich ein 100%er???:laugh::laugh::laugh:

      Leg Dich wieder hin und schlaf und traeum weiter Blondi....


      stimmt, ist nicht so inteessant.
      viel interessanter ist, was Galijašević gerade aktuell von sich gibt.
      armer dodo:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 09:27:23
      Beitrag Nr. 19.106 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...

      ....weiter....was hat das mit RWE und den Projekten zu tun?


      magst einen 100% tigen treffer auf deine frage haben?

      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/rwe--der-balka…


      @bionda, danke für den Artikel.

      Ich weiß nicht genau was der Artikel mit deinem Aussagen zu tun hat.

      Im letzten Abschnitt wird über Korruption gesprochen, die gibt es in Deutschland auch mehr als genug.

      Es war ein öffentliches Tenderverfahren, von daher ist alles legal gelaufen.

      Das Parlament wird das Projekt in der nächsten Sitzung durch winken und dann ist es rechtsgültig zu 100%.

      Gruss
      Marco
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 10:36:16
      Beitrag Nr. 19.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.757.670 von marco76 am 27.10.12 09:27:23Ja Marco, Korruptin ist im Grunde überall vorhanden.

      Da hoffe ich doch sehr, dass dir bei den nächsen Wahlen nicht auch folgendes droht:

      Serbien: Korruption im Wahlkampf weit verbreitet

      Laut einer Untersuchung der UNDP Serbis und TNS Medium Gallup, hat 1/5 der wahlberechtigten Serben Geld, Geschenke oder Dienstleistungen dafür angeboten bekommen, dass er bei den Wahlen im kommenden Mai für eine bestimmte Partei stimmt. 57% gaben sogar an, bedroht worden zu sein, damit sie ihr Kreuz an einer bestimmte Stelle machen. Nemanja Nenadic, der Direktor einer Nichtregierungsorganisation, rief die Polizei und die Antikorruotionsbehörde dazu auf, Gegenmaßnahmen zu ergreifen


      http://www.pesterlloyd.net/html/1239balkannews.html

      Und auch in diesem Bereich unterscheidet sich Bosnien ja kaum von Deutschland, oder etwa doch?!?

      Gleichzeitig ist auch das BIP pro Kopf mit jährlich etwa 8100 US-Dollar (in Kaufkraftparität) im regionalen Vergleich sehr niedrig. Auch das allgemeine Geschäftsumfeld erweist sich in vielen Punkten alles andere als wirtschaftsfördernd. So rangiert Bosnien und Herzegowina im „Ease of Doing Business Survey“ der Weltbank auf Platz 125 von 183 Ländern und damit weltweit im unteren Drittel. Auf dem Westbalkan bildet es sogar das Schlusslicht. Nicht zuletzt gibt es in der Bekämpfung von Korruption und organisierter Kriminalität weiterhin dringenden Nachholbedarf.

      http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?addmenu=false&…

      Ach ja, Deutschland liegt auf diesem Index auf Rang 20. Verleich sind meiner Meinug nicht wirklich angebracht...

      Das Projekt hat sicherlich gute Chancen im Parlamen ratifiziert zu werden. Es ist zu hoffen, dass die Politiker nicht ihre persönlichen Animositäten auf dem Rücken eines solchen Projektes austragen.

      Dann beginnt das grosse Warten auf 2014 und ob dann tatsächlich mit dem Bau begonnen werden kann. Hoffentlich können "lokale Partner" noch so lange warten und sich über Wasser halten...

      Gruss
      elvis-lebt
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 10:56:37
      Beitrag Nr. 19.108 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von Corporate-Raider: :laugh::laugh::laugh:DAS ist fuer Dich ein 100%er???:laugh::laugh::laugh:

      Leg Dich wieder hin und schlaf und traeum weiter Blondi....


      stimmt, ist nicht so inteessant.
      viel interessanter ist, was Galijašević gerade aktuell von sich gibt.
      armer dodo:rolleyes:


      wird Zeit dass der bionda wieder Anschluß zu Family and Friends findet..
      vielleicht kommt er dann auf andere Gedanken..

      den Nonsens den er hier von sich gibt versteht man nun wirklich nicht... oder ..bionda.. übernimmst du jetzt den Posten von diesem geldmanager :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 11:05:02
      Beitrag Nr. 19.109 ()
      Zitat von rondels: ...nee neeee..bionda...so dumm sind deine Landsleute nicht...

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei Bionda bin ich mir noch nicht ganz sicher. :laugh:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse


      noch mehr als unendlich...:confused:

      Rondels da magst du Recht haben..

      LG
      stoile
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 16:17:23
      Beitrag Nr. 19.110 ()
      was mal sehr von Interesse wäre

      wie
      Die Entscheidung der Regierung der Republike Srpske von 25 September 2012 ausgefallen ist
      und
      was evtl. das Abkommen über strategische Partnerschaft beinhaltet

      hat da einer Infos dazu bzw. gibt es so etwas überhaupt ?????
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 16:18:11
      Beitrag Nr. 19.111 ()
      bitte am besten nur über PM
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 19:52:39
      Beitrag Nr. 19.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.757.757 von elvis-lebt am 27.10.12 10:36:16lieber elvis,
      warum serbien?
      bleiben wir doch in der RS;)
      da muss dann marco nicht fragen, was hat es zu tun...

      serbien ist dagegen harmlos

      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=hr&u=http://li…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 19:56:41
      Beitrag Nr. 19.113 ()
      Zitat von Bionda04: lieber elvis,
      warum serbien?
      bleiben wir doch in der RS;)
      da muss dann marco nicht fragen, was hat es zu tun...

      serbien ist dagegen harmlos

      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=hr&u=http://li…


      Was hat das mit RWE und den Projekten zu tun?

      Warum bringst's nicht gleich ein Artikel das in China ein Sack Reis umgefallen ist......?
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 19:59:08
      Beitrag Nr. 19.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.647 von Bionda04 am 27.10.12 19:52:39übersetzung auf deutsch, ist garnicht mal soooo schlecht.

      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=hr&tl=de&u=htt…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 20:54:04
      Beitrag Nr. 19.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.656 von Bionda04 am 27.10.12 19:59:08einfach nur peinlich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 20:54:22
      Beitrag Nr. 19.116 ()
      Zitat von onkala: was mal sehr von Interesse wäre

      wie
      Die Entscheidung der Regierung der Republike Srpske von 25 September 2012 ausgefallen ist
      und
      was evtl. das Abkommen über strategische Partnerschaft beinhaltet

      hat da einer Infos dazu bzw. gibt es so etwas überhaupt ?????


      jetzt wird abgelenkt
      kommt irgend etwas wieder daher

      hat keiner auf meine Frage eine Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 21:51:56
      Beitrag Nr. 19.117 ()
      Zitat von onkala:
      Zitat von onkala: was mal sehr von Interesse wäre

      wie
      Die Entscheidung der Regierung der Republike Srpske von 25 September 2012 ausgefallen ist
      und
      was evtl. das Abkommen über strategische Partnerschaft beinhaltet

      hat da einer Infos dazu bzw. gibt es so etwas überhaupt ?????


      jetzt wird abgelenkt
      kommt irgend etwas wieder daher

      hat keiner auf meine Frage eine Antwort


      da ich keine pn schreibe, kann ich dir leider nicht antworten.
      aba, vor dem parlament waren wir bereits zuvor auch schon.
      musst lediglich einige seiten im thread zurück blättern.
      war zu bobbys zeiten;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 21:53:56
      Beitrag Nr. 19.118 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von onkala: ...

      jetzt wird abgelenkt
      kommt irgend etwas wieder daher

      hat keiner auf meine Frage eine Antwort


      da ich keine pn schreibe, kann ich dir leider nicht antworten.
      aba, vor dem parlament waren wir bereits zuvor auch schon.
      musst lediglich einige seiten im thread zurück blättern.
      war zu bobbys zeiten;)


      ähem...
      ich wollte sagen einige tausend seiten zurück blätter;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 21:56:06
      Beitrag Nr. 19.119 ()
      Zitat von Dschingis_Khan: einfach nur peinlich.


      der kurs?
      yo,der ist mehr wie peinlich.
      scheint ein unendlicher ask zu sein...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 01:16:04
      Beitrag Nr. 19.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.793 von Bionda04 am 27.10.12 21:56:06:laugh::laugh::laugh::laugh:ist der arme Bionda wieder soooo allein dass er in Posting nach dem anderen schreibt:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 05:46:55
      Beitrag Nr. 19.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.988 von stoile1 am 28.10.12 01:16:04klar doch.
      damit du nach mitternacht noch etwas zu lesen hast.
      kannst du etwa nicht schlafen, weil dir der kurs sorgen macht?

      kann aba noch dauern.
      es ist ewas peinliches passiert.
      für die 4 drina projekte hat auch EPS verträge.


      The Milekic letter, just a day before the signing of the strategic partnership between the Government of the Republic of Serbia and RWE to build power plants, Džombić informed of the consequences that might arise from this contract due to the fact that the ERS EPS signed a protocol on cooperation also on construction of four hydropower plants.

      @ rattles
      warum werden keine infos zu möglichen gerichtsverfahren bereitgestellt?
      nehmen die so viel rücksicht auf marco, daß er nicht weinen muss?



      "However, the delivery of content and information is not released from any liability for damages that may occur in possible legal proceedings



      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=sr&u=http://ww…


      PS
      marco, link betrifft rwe und drina projekte.
      ueg betrifft es allerdings nicht, da sie bis dato bei diesen pojekten nicht erwähnt wurden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 07:05:24
      Beitrag Nr. 19.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.988 von stoile1 am 28.10.12 01:16:04...:laugh::laugh::laugh:ist der arme Bionda wieder soooo allein dass er ein Posting nach dem anderen schreibt:laugh::laugh::laugh:...

      Es gab hier schon Figuren mit vergleichbaren Verhaltensweisen, einer ist gestorben, der andere hat sich abgemeldet und ein Experte wurde gesperrt.:look:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 08:04:59
      Beitrag Nr. 19.123 ()
      Zitat von stoile1: :laugh::laugh::laugh::laugh:ist der arme Bionda wieder soooo allein dass er in Posting nach dem anderen schreibt:laugh::laugh::laugh:

      Er kann sich ein doppel ID zulegen,zbs bini1,oder sich imaginären professor ausdenken
      hilf auch,frag doch rondi:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 08:50:59
      Beitrag Nr. 19.124 ()
      Zitat von Bionda04: kann aba noch dauern.
      es ist ewas peinliches passiert.
      für die 4 drina projekte hat auch EPS verträge.


      ach Bionda

      dann lies doch von oben an

      Dzombic: Es wird keine Konsequenzen für die RS und Serbien
      Uros Vukic - 20/10/2012 07.09

      Banja Luka - Republika Srpska wird keine negativen Konnotationen oder Störungen in einer strategischen Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen "RWE Inoggy", der Bau von vier Wasserkraftwerken am Oberlauf des Flusses Drina haben, obwohl zuvor das Protokoll unterzeichnet of Understanding zwischen dem "Electric Power Industry of Serbia" (ERS) mit dem "Electric Power Industry abgeschlossen Serbien "(EPS).

      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=sr&tl=de&u=htt…
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 09:00:16
      Beitrag Nr. 19.125 ()
      ach onkala,
      lass die RS politiker labern.
      nimmt eh keiner ernst.
      das hätte Dzombic und dodo gern.
      aber was dann tatsälich zu stande kommt, kann ganz was anderes sein.

      ihr solltet langsam wissen, daß in der RS noch andere mitsprache recht haben.
      hin bis valentin incko;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 09:04:08
      Beitrag Nr. 19.126 ()
      ach Bionda

      glaubst du im ernst, das Politiker vorher nicht reden
      die sitzen auch mal an einem "Stammtisch" beieinander
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 09:44:56
      Beitrag Nr. 19.127 ()
      Zitat von Bionda04: ach onkala,
      lass die RS politiker labern.
      nimmt eh keiner ernst.
      das hätte Dzombic und dodo gern.
      aber was dann tatsälich zu stande kommt, kann ganz was anderes sein.

      ihr solltet langsam wissen, daß in der RS noch andere mitsprache recht haben.
      hin bis valentin incko;)


      sag mal Bionda... welcher Virus beschränkt deine Denkweise...???

      BSE sollte ja als erldigt gelten...:laugh::laugh:

      mit deiner permanenten und zu allem völlig haltlosen Panikmache hier machst du dich zum ...Kasperl...und zeigst jedesmal aufs neue dass dein Horizont doch sehr kurz gesteckt sein muss..

      jetzt warte doch mal den 6.7 11 ab..und danach kannst du deine Hasstriaden über deine so angeblich unfähigen Landsleute loslassen..

      die dort in der RS ...die wollen auch den westlichen Wohlstand...Arbeit und finanzielle Sicherheit..eben genau wie du lieber Bionda...du lebst ja auch lieber hier in Deutschland mit einem Mercedes unterm Hintern als in deiner Heimat hinter einem Eselskarren...

      Bionda komm doch mal mit Fakten und stell nicht nur Fragen auf Fragen und Zwischenrufe auf Zwischenrufe..

      aber permanentes Wichtigehabe scheint bei dir im Vordergrund zu stehen..

      denk mal darüber nach... dann klappts auch wieder mit Friends and vor allem...Family...:cry::cry:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 10:20:11
      Beitrag Nr. 19.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.146 von stoile1 am 28.10.12 09:44:56Danke Stoile

      Genau so ist es. Einfach nur peinlich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 11:11:11
      Beitrag Nr. 19.129 ()
      Zitat von stoile1: jetzt warte doch mal den 6.7 11 ab..und danach kannst du deine Hasstriaden über deine so angeblich unfähigen Landsleute loslassen..


      Was genau sollte am 6.7 11 genau passieren?!? Oder sollte man sagen was ist passiert... Haben wir nicht bereits seit 10 Monaten 2012?!?

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 11:11:57
      Beitrag Nr. 19.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.188 von Dschingis_Khan am 28.10.12 10:20:11Also peinlich finde ich wenn man bestimmte Daten nicht mal ansatzweise richtig schreiben kann...

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 11:22:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 11:33:10
      Beitrag Nr. 19.132 ()
      Zitat von elvis-lebt:
      Zitat von stoile1: jetzt warte doch mal den 6.7 11 ab..und danach kannst du deine Hasstriaden über deine so angeblich unfähigen Landsleute loslassen..


      Was genau sollte am 6.7 11 genau passieren?!? Oder sollte man sagen was ist passiert... Haben wir nicht bereits seit 10 Monaten 2012?!?

      Gruss
      elvis-lebt


      und zudem lieber Elvis... der 6.7.11 läge dann auch 15 Monate zurück...du mathematisches Genie..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 11:47:02
      Beitrag Nr. 19.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.283 von stoile1 am 28.10.12 11:22:06Nun, also ich kann deine verbalen Ausbrüche hier wirklich nur mit Verwunderung lesen...

      Also 6.7 11 soll bedeuten der 6. oder 7. November 2011?!?
      Ist das irgendeine neue EU-Norm für Datumsangaben oder so etwas ähnliches..

      Und die Aussage wir haben seit 10 Monaten das Jahr 2012 ist absolut korrekt. Es ist eben manchmal nicht so einfach einen gelesenen Satz auch richtig zu "verstehen", gell du "Superhirn" und "Off-Topic-König".

      Also ich kann dir leider das Prädikat "Sprachgenie" nicht verleihen...

      Und das mit der 6 und setzten kannst du gleich für dich selber in Anspruch nehmen...

      Gruss
      elvis-lebt

      P.S. Und nun erteile ich dir das letzte Wort in dieser Angelegenheit und erwarte doch umgehend deinen abschliessenden Kommentar den du dir bestimmt nicht verkneifen kannst...
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 11:49:51
      Beitrag Nr. 19.134 ()
      Zitat von elvis-lebt: Nun, also ich kann deine verbalen Ausbrüche hier wirklich nur mit Verwunderung lesen...

      Also 6.7 11 soll bedeuten der 6. oder 7. November 2011?!?
      Ist das irgendeine neue EU-Norm für Datumsangaben oder so etwas ähnliches..

      Und die Aussage wir haben seit 10 Monaten das Jahr 2012 ist absolut korrekt. Es ist eben manchmal nicht so einfach einen gelesenen Satz auch richtig zu "verstehen", gell du "Superhirn" und "Off-Topic-König".

      Also ich kann dir leider das Prädikat "Sprachgenie" nicht verleihen...

      Und das mit der 6 und setzten kannst du gleich für dich selber in Anspruch nehmen...

      Gruss
      elvis-lebt

      P.S. Und nun erteile ich dir das letzte Wort in dieser Angelegenheit und erwarte doch umgehend deinen abschliessenden Kommentar den du dir bestimmt nicht verkneifen kannst...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 11:54:11
      Beitrag Nr. 19.135 ()
      Schlimm, sehr schlimm, wie peinlich man sich machen kann.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 12:04:24
      Beitrag Nr. 19.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.329 von Dschingis_Khan am 28.10.12 11:54:11Ja, es ist in der Tat peinlich den Ausdruck "peinlich machen" zu verwenden... Ein echter sprachlicher Tiefflug.

      Da mir ja von Stoile1 das Prädikat "Klugscheisser" angedacht wurde, muss ich doch auf so etwas eingehen, nicht wahr?!?

      Nun darfst auch du natürlich das letzte Wort in dieser Angelegenheit haben und sei es nur in Form eines Beitrages mit lusigen Smileys... Und keine Furcht, dass ist überhaupt nicht peinlich!

      Gruss
      elvis-eb
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 12:08:35
      Beitrag Nr. 19.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.329 von Dschingis_Khan am 28.10.12 11:54:11Hi DK...
      jeder der nur halbwegs mit der Story vertaut ist weiß was der 6.7 11 zu bedeuten hat... wenn man aber wie dieser elvis selbst so etwas als Diskusionsgrund aufnehmen muß, dann ist das für mich und das ist..meine Meinung.. Klugscheißerei...


      es hieß ja auch ganz klar...jetzt warte doch mal den 6.7 11 ab...
      kann ja aber auch sein dass der elvis bis heute noch auf die Vergangenheit wartet...:laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 12:34:54
      Beitrag Nr. 19.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.355 von stoile1 am 28.10.12 12:08:35Nun, ich finde deine moderne Form der Datumsangabe wirklich innovativ. Ich bin mir sicher, dass wird sich früher oder später durchsetzen...

      Nun, ich bin hier schon seit 2006 dabei und verfolge die Geschichte. Interesanterweise wurde in diesen 6 Jahren immer nur von der gloorreichen Zukunft gefaselt. Zuerst all die unglaublich tollen Ölprojekte und dann wechselt man die Strategie und mutiert zum global Player in Sachen erneuerbare Energie ohne operatives Geschäft.

      All dieses "Zukunftsgebrabbel" wurde irgenwann man Gegenwart und ist nun Vergangenheit. Nur eine Konstante ist geblieben. Das grosse Nichts in Bezug auf operative Tätigkeit.

      Nun, kommt also der 6.7 11 (ich liebe diese moderne Darstellung des Datums...) und da wird einmal mehr die Zukunft besiegelt. Schauen wir mal wie lange es geht, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen und Projekte sich in der Realität dann bewahrheiten.

      Bislang wurde dieser Schritt bei UEG in den 6 Jahren seit Bestehen nie vollzogen.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 12:58:59
      Beitrag Nr. 19.139 ()
      Zitat von elvis-lebt: Nun, ich finde deine moderne Form der Datumsangabe wirklich innovativ. Ich bin mir sicher, dass wird sich früher oder später durchsetzen...

      Nun, ich bin hier schon seit 2006 dabei und verfolge die Geschichte. Interesanterweise wurde in diesen 6 Jahren immer nur von der gloorreichen Zukunft gefaselt. Zuerst all die unglaublich tollen Ölprojekte und dann wechselt man die Strategie und mutiert zum global Player in Sachen erneuerbare Energie ohne operatives Geschäft.

      All dieses "Zukunftsgebrabbel" wurde irgenwann man Gegenwart und ist nun Vergangenheit. Nur eine Konstante ist geblieben. Das grosse Nichts in Bezug auf operative Tätigkeit.

      Nun, kommt also der 6.7 11 (ich liebe diese moderne Darstellung des Datums...) und da wird einmal mehr die Zukunft besiegelt. Schauen wir mal wie lange es geht, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen und Projekte sich in der Realität dann bewahrheiten.

      Bislang wurde dieser Schritt bei UEG in den 6 Jahren seit Bestehen nie vollzogen.

      Gruss
      elvis-lebt


      e liebt diese Darstellung.. :laugh::laugh: Kleingeist lässt grüßen..:laugh::laugh:

      elvis laß doch deine plumpen Versuche dich raus zu reden..ist das alles was du zu bieten hast :laugh:
      von dir kommt nichts außer sinnloses .... ;)
      werter elvis...
      laß uns doch mal deine Visionen wissen wie es ...uffbassa...und jetzt nur für dich .. nach dem 6ten .oder 7ten. November 2012 in der Geschichte RWE/RS/und vielleicht UEG weitergeht.

      ich bin auf deine werten Ausführungen gespannt
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 13:26:04
      Beitrag Nr. 19.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.443 von stoile1 am 28.10.12 12:58:59Wenn ich mir aber deine Postings so anschaue, dann stelle ich fest dass du irgendwie den Titel des Off-Topic-Königs sicherlich verdienen würdest, denn so viel „sinnfreies“ off topic zum Thema UEG kommt meiner Meinung nach eindeutig von dir.

      Und ich bin mir nicht ganz sicher irgendwie ein Defizit in Sachen "Texte lesen und auch Verstehen" aufweist, denn meine Meinung wie es mit dem Projekt weitergeht sollte ist in diesem Forum absolut kein Geheimnis und wohl bekannt.

      Ich stelle in Frage, dass dieses Projekt termingerecht z.B. begonnen und fertig gestellt werden kann, da ich mit politischen und auch ethnischen „Störmanövern“ rechnen. Dazu gehören z.B. auch Umweltschützer welche durchaus das Potential haben so ein Projekt nicht unerheblich zu verzögern. Oder vielleicht taucht plötzlich der Vorwurf von „Korruption“ auf und sonstiger Vetternwirtschaft und stellt den Ablauf wieder auf den Kopf.

      Ausserdem wird ja erst jetzt offenbar die Machbarkeitsstudie erstellt und der Investitionsentscheid von RWE wird nicht von 2014 fallen.

      Des Weiteren bin ich mir fast sicher, dass es weder von RWE noch von der Republik Srpksa eine Meldung oder Stellungnahme geben wird in dem ein lokaler Partner namentlich genannt wird.

      Ich bin auch der Meinung, dass es für UEG sicherlich keine „prozentuale“ Beteiligung erhalten wird, ich wüsste nämlich nicht für was. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass der Mohr (sprich UEG) seine Schuldigkeit getan hat und nun gehen kann.

      Es bleibt jedoch spannend und so warte wir nun den 6.7 11 (ich, der klugscheisserische Kleingeist liebe dieses Datumsformat… es ist so kreativ und innovativ!) mal ab und was dort entschieden wird. Bei einem positiven Entscheid des Parlaments dürfte sich der Kurs kaum bewegen. Bei einer Ablehnung vielleicht schon...

      Gruss
      elvis-lebt
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 13:42:33
      Beitrag Nr. 19.141 ()
      Zitat von elvis-lebt: Ausserdem wird ja erst jetzt offenbar die Machbarkeitsstudie erstellt und der Investitionsentscheid von RWE wird nicht von 2014 fallen.


      Gruss
      elvis-lebt


      und was ist, wenn die es schon vorher entscheiden
      bzw, was ist das Enddatum von HPP Entscheidungen
      müssen die einzeln oder alle auf einmal entschieden werden
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 13:47:42
      Beitrag Nr. 19.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.493 von onkala am 28.10.12 13:42:33Nun ich denke dass diese 4 Kraftwerke sozusagen ein Paket sind, und eine JV-Gesellschaft für alle vier Kraftwerke gegründet wird mit RWE als 60%-igen Mehrheitsaktionär.

      Gebaut werden sie sicherlich nicht alle aufs mal, sondern das dürfte individuell entschieden werden, da sie ja auch unterschiedliche Standorte aufweisen und die Projekte entsprechend ausgearbeitet werden müssen.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 14:07:58
      Beitrag Nr. 19.143 ()
      Hallo @ all,

      meiner Meinung nach ist es nicht sonderlich erheblich, wann der Bau beginnt,oder wann die definitive Entscheidung von RWE kommt,entsprechend zu investieren.
      Erstens glaube ich,daß sich RWE schon die entsprechenden Gedanken gemacht hat, und
      zweitens muß RWE etwas unternehmen,damit es sich bei den erneuerbaren Energien entsprechend aufstellen kann.

      mich aber interessiert nur,wann UEG als Patner offiziell bekannt gegeben wird,und wie UEG beteiligt wird. Das wird sich dann auf den Kurs auswirken.
      der 6.7 11 ist dabei ein nicht unwichtiger Schritt.

      Gruß BB
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 14:18:51
      Beitrag Nr. 19.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.526 von bigbucks1 am 28.10.12 14:07:58bigbucks hat es auf den Punkt gebracht..

      wenn auch er wie ich diese ..Datumsform verwendet..
      abr der werte elvis wird es ja jetzt hoffentlich begriffen haben...


      aber elvis... nochmals für dich der 11te im Jahr 2012 ist gemeint:kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 14:20:32
      Beitrag Nr. 19.145 ()
      es wird mit Sicherheit, nach dem 6.7 11 dauern, bis irgend was kommt
      nur m.m
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 14:26:37
      Beitrag Nr. 19.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.539 von stoile1 am 28.10.12 14:18:51Der 11te "was" ist gemeint im Jahr 2012? Der 11te Tag oder der 11te Monat?!?

      Also du solltest wirklich etwas präziser sein in deiner Datumsausgestaltung. Das wird man mit Sicherheit zu "Missverständnissen" führen.

      Aber vielleicht möchtest du ja auch mal etwas von deinen Visinen zu UEG zum besten geben.

      Bis wann wird man denn deiner Meinung nach mit einer Meldung in welcher die Rolle von UEG erläutert wird von den beteiligten Parteien (also RWE oder RS)rechnen können?!?

      Und in welcher Form wird UEG denn überhaupt an diesem Projekt partizipieren können oder sollen?

      Gruss
      elvis-lebt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 14:28:50
      Beitrag Nr. 19.147 ()
      Zitat von onkala: es wird mit Sicherheit, nach dem 6.7 11 dauern, bis irgend was kommt
      nur m.m


      hi Onkala...

      ja dieser 6.7 11 der kann uns .die UEG investierten sehr viel weiter nach vorne bringen..oder eben auch nicht...

      sollte es vom Parlament positive verabschiedet werden ...wo von wir ausgehen.. dann ist die Frage wann und wie wird UEG ins Spiel gebracht..??
      lange wird es nicht mehr dauern...dann wissen wir mehr..

      Gruß
      stoile
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 14:38:39
      Beitrag Nr. 19.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.547 von elvis-lebt am 28.10.12 14:26:37elvis... du dummerchen... na der 11te eben... bissle mehr aufbassa:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 15:03:43
      Beitrag Nr. 19.149 ()
      Zitat von elvis-lebt: Der 11te "was" ist gemeint im Jahr 2012? Der 11te Tag oder der 11te Monat?!?

      Also du solltest wirklich etwas präziser sein in deiner Datumsausgestaltung. Das wird man mit Sicherheit zu "Missverständnissen" führen.

      Aber vielleicht möchtest du ja auch mal etwas von deinen Visinen zu UEG zum besten geben.

      Bis wann wird man denn deiner Meinung nach mit einer Meldung in welcher die Rolle von UEG erläutert wird von den beteiligten Parteien (also RWE oder RS)rechnen können?!?

      Und in welcher Form wird UEG denn überhaupt an diesem Projekt partizipieren können oder sollen?

      Gruss
      elvis-lebt


      elvis.. für den Fall dass du Visionen meinst... ?? ja da habe ich sehr deutliche zu UEG.. aber die, die wirst du mit deiner Denkweise nicht verstehen wollen....
      übrigens genau deswegen bin ich in UEG investiert und du nicht..

      bis wann dann die Meldung kommt...?? bin ich Hellseher..und ne Glasmurmel hab ich auch nicht..

      und in welcher Form UEG daran partizipiert... ??? nun und wenn sie nur fürs Vesper holen % bekommen sollten.. so soll es mir recht sein..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 15:29:10
      Beitrag Nr. 19.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.605 von stoile1 am 28.10.12 15:03:43Schön, dass du in so einer sachlichen Art "diskutierst".

      Nun, fürs Vesper holen werden keine "lokalen Partner" prozentual beteiligt.

      Deine Antwort ist ein Paradebeispiel dafür, dass du im Grunde nur zum herummüllen hier bist. Eine tatsächliche Diskussion interessiert dich gar nicht. Du bist ja echt der Forentroll hier...

      Schön, dass es die Ignorfunktion gibt, da werde ich mir nun deine verbalen Ergüsse in Zukunft ersparen...

      Viel Spass bis 6.7 11... Einfach herrlich diese Datumsangabe. Du Oder soll ich sagen Viel Spass bis zum 11ten?!?

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 15:49:55
      Beitrag Nr. 19.151 ()
      Zitat von onkala: ach Bionda

      glaubst du im ernst, das Politiker vorher nicht reden
      die sitzen auch mal an einem "Stammtisch" beieinander


      was soll ich jetzt dazu sagen?
      zusammenhänge scheinen schwierig zu sein, bzw. diese erkennen.
      aber thread lesen, hab ich gedacht, daß es machbar sein müsste.
      weisst du warum?
      weil ich mal einen link reingestellt hatte, daß einer nicht mal einen kaffee mit dodo trinken möchte.
      er wollte nicht am selben tisch sitzen, an dem dodo sitzt.
      und du kommst jetzt mit stammtisch.:cry:

      onkala, dodo hat keine freunde.
      und aktuell garkeine.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 15:57:03
      Beitrag Nr. 19.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.146 von stoile1 am 28.10.12 09:44:56stoile du labersack,
      wie viele deadlines willst denn noch haben?

      merkt ihr nicht, daß ihr euch lächerlich macht?

      rwe hat tender gewonnen.
      rwe = 60 %
      RS = 40% (darunter die lokalen stromunternehmen, wie z.B elektrana visegrad)

      was hat das ganze jetzt mit ueg zu tun?

      zeigt mir doch irgend etwas, was nach dem tendergewinn, auf ueg deutet.
      wenigstens eine winzige kleinigkeit.:(
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 16:21:05
      Beitrag Nr. 19.153 ()
      das einzige, was man sehen kann, ist daß seit jahren der ask fleissig nachgefüllt wird.
      auf xetra und FFM waren es 100k pakete.
      jetzt wahllos.
      die diskussion darüber findetihrauch im thread.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 16:24:01
      Beitrag Nr. 19.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.477 von elvis-lebt am 28.10.12 13:26:04...Ich bin auch der Meinung, dass es für UEG sicherlich keine „prozentuale“ Beteiligung erhalten wird, ich wüsste nämlich nicht für was. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass der Mohr (sprich UEG) seine Schuldigkeit getan hat und nun gehen kann...

      Das ist bezeichnend ehrlich und drückt deinen realen Kenntnisstand zum Thema UEG aus.
      Da ist jedes weitere Wort überflüssig.
      Mein Professor sagt, spätestens wenn sich der November 2012 seinem Ende nähert, wirst auch du verstehen.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 16:24:50
      Beitrag Nr. 19.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.700 von Bionda04 am 28.10.12 16:21:05hier, euer politiker.
      die lächerlichkeit in person.

      http://www.suedostschweiz.ch/politik/serbenfuehrer-will-clin…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 16:38:43
      Beitrag Nr. 19.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.709 von Bionda04 am 28.10.12 16:24:50sie kommen ihm langsam auf schliche und wehren sich

      link auf englisch

      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=hr&u=http://ta…

      link auf deutsch

      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=hr&tl=de&u=htt…


      ich wiederhol mich, dodo wird zerlegt;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 16:39:14
      Beitrag Nr. 19.157 ()
      Zitat von Bionda04: hier, euer politiker.
      die lächerlichkeit in person.

      http://www.suedostschweiz.ch/politik/serbenfuehrer-will-clin…


      bionda zitiert sich schon selber:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 16:43:03
      Beitrag Nr. 19.158 ()
      Zitat von stoile1:
      Zitat von Bionda04: hier, euer politiker.
      die lächerlichkeit in person.

      http://www.suedostschweiz.ch/politik/serbenfuehrer-will-clin…


      bionda zitiert sich schon selber:laugh::laugh:


      yo, weil ich die "link funktion" sonst nicht habe.

      aber sonst, netter versuch;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:05:42
      Beitrag Nr. 19.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.708 von rondels am 28.10.12 16:24:01Na, dann warte wir doch einfach mal ab bis ende des "11ten", wie das Neudeutsch hier im Thread ja heisst, nicht wahr.

      Und dann wird sich ja wohl herausstellen, wer über welchen "Kenntnisstand" tatsächlich verfügt. Habe ich gar kein Problem damit.

      Vielleicht habe ich noch einen ganz interessanten Kenntnissstand was z.B. mit all diesen E.A. Investment Aktien passiert ist und wofür die eigentlich so "geliefert" resp. verwendet wurden... Vielleicht könnte man mit diesem "Kenntnissstand" auch den Kursverfall erklären, wer weiss das schon...

      Ach ja und wie oft wurde hier schon mit Terminen und Deadlines "Werbung" gemacht und wieviele davon wurden eingehalten, trotz angeblichen "Kentnissstandes"?!?

      Nun haben wir also wieder so einen Termin: Ende des 11ten...

      Gruss
      elvis-lebt
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:10:28
      Beitrag Nr. 19.160 ()
      hat bionda heute wieder Frust so gaaanz allein ...ohne Family:laugh:
      das leben kann aber auch sch.... sein :eek:

      bionda... alles wird gut....:cry:
      auch für den kleinen bionda scheint die sonne mal wieder...:cool::cool:

      öhh genau...sonne = solarstrom ...sollten wir gleich unsere UEG darauf aufmerksam machen..:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:11:41
      Beitrag Nr. 19.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.743 von Bionda04 am 28.10.12 16:43:03stoile ist doch pfeife der mit Doppel ID bini1 unterwegs war,kannst dich noch erinerg,bin deine meinung bini,jawohl stole....

      und jetzt mit provokationen versucht....
      so zu sagen grosse klappe bei null ahnung

      rondels hat schon mal durch seinen prof und prognognosen wie nechste woche,monat jahr tralalal, geglänzt,man gehört in die psihiatrie,nicht an die börse......:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:18:48
      Beitrag Nr. 19.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.734 von Bionda04 am 28.10.12 16:38:43und das die 2 jetzt auf parlament sitztung setzten ist doch klar
      nur parlament endscheidung wird nicht bewegen
      erstens ist schon lange bekant das parlament deal absegnen muss,zweitens hat UEG mit parlaments endscheidung nicht zu tun,weil nicht beteiligt an deal
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:27:21
      Beitrag Nr. 19.163 ()
      Zitat von split66: stoile ist doch pfeife der mit Doppel ID bini1 unterwegs war,kannst dich noch erinerg,bin deine meinung bini,jawohl stole....

      und jetzt mit provokationen versucht....
      so zu sagen grosse klappe bei null ahnung

      rondels hat schon mal durch seinen prof und prognognosen wie nechste woche,monat jahr tralalal, geglänzt,man gehört in die psihiatrie,nicht an die börse......:D


      splitti...for President :laugh::laugh::laugh:

      dann klappts ganz bestimmt...

      El Presidente splittomane

      der Balkanchecker
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:30:23
      Beitrag Nr. 19.164 ()
      so für heute is Feierabend..

      splitti ned bose seien :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 18:31:41
      Beitrag Nr. 19.165 ()
      Zitat von stoile1: so für heute is Feierabend..

      splitti ned bose seien :kiss::kiss:

      Wie könnte ich dir böse sein
      du und rondi sorgt mit euere schwachsinn für unterhaltung hier.....

      von da aus,weiter so:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 19:53:09
      Beitrag Nr. 19.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.935 von split66 am 28.10.12 18:31:41:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 22:33:32
      Beitrag Nr. 19.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.795 von elvis-lebt am 28.10.12 17:05:42...Vielleicht habe ich noch einen ganz interessanten Kenntnissstand was z.B. mit all diesen E.A. Investment Aktien passiert ist und wofür die eigentlich so "geliefert" resp. verwendet wurden...

      Meinst du die Aktien der Firma Imperion GmbH, gegründet 21.08.2007, die am 19.5.2009 in Quantum Invest GmbH unbenannt wurde und am 28.07.2010 nochmals den Namen geändert hat und nun E.A. Investment GmbH heißt.
      Mit einigen Mausklicks nachzulesen unter: www.unternehmensregister.de

      Auf deinen so bezeichneten "ganz interessanten Kenntnisstand" dürfen wir alle gespannt sein, vielleicht aber auch nicht.;)

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 22:45:51
      Beitrag Nr. 19.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.760.428 von rondels am 28.10.12 22:33:32Also ICH bin da auch sehr gespannt, Elvis, raus damit!
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:18:15
      Beitrag Nr. 19.169 ()
      rattles,weisst du warum mancherorts wahlstimmen neu gezählt werden?
      unter anderem auch in foca.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:21:58
      Beitrag Nr. 19.170 ()
      Zitat von Bionda04: stoile du labersack,
      wie viele deadlines willst denn noch haben?

      merkt ihr nicht, daß ihr euch lächerlich macht?

      rwe hat tender gewonnen.
      rwe = 60 %
      RS = 40% (darunter die lokalen stromunternehmen, wie z.B elektrana visegrad)

      was hat das ganze jetzt mit ueg zu tun?

      zeigt mir doch irgend etwas, was nach dem tendergewinn, auf ueg deutet.
      wenigstens eine winzige kleinigkeit.:(


      BIONDA

      Wieso ist Stoile ein labersack?!!! Bin mir sicher das er über ein gutes Wissen verfügt.

      Für mich ist es verwunderlich das RWE auf einmal 60% bekommen hat, das hat niemand erwartet.

      Von UEG Seite gab es immer nur Infos das man Partner von RWE wird.

      Also wird UEG wohl x Prozente von den 60% erhalten.

      RWE wartet erst noch die Parlamentsitzung ab, werden diese genehmigen ist alles Save!!

      Dann werden wir auch was zu UEG hören.....
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:24:01
      Beitrag Nr. 19.171 ()
      Zitat von Bionda04: hier, euer politiker.
      die lächerlichkeit in person.

      http://www.suedostschweiz.ch/politik/serbenfuehrer-will-clin…


      Was hat das mit den Projekten zu tun?!!

      Du stellst einen Müll rein!!! Stell das in dein Indianer Forum!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:25:12
      Beitrag Nr. 19.172 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: stoile du labersack,
      wie viele deadlines willst denn noch haben?

      merkt ihr nicht, daß ihr euch lächerlich macht?

      rwe hat tender gewonnen.
      rwe = 60 %
      RS = 40% (darunter die lokalen stromunternehmen, wie z.B elektrana visegrad)

      was hat das ganze jetzt mit ueg zu tun?

      zeigt mir doch irgend etwas, was nach dem tendergewinn, auf ueg deutet.
      wenigstens eine winzige kleinigkeit.:(


      BIONDA

      Wieso ist Stoile ein labersack?!!! Bin mir sicher das er über ein gutes Wissen verfügt.

      Für mich ist es verwunderlich das RWE auf einmal 60% bekommen hat, das hat niemand erwartet.

      Von UEG Seite gab es immer nur Infos das man Partner von RWE wird.

      Also wird UEG wohl x Prozente von den 60% erhalten.

      RWE wartet erst noch die Parlamentsitzung ab, werden diese genehmigen ist alles Save!!

      Dann werden wir auch was zu UEG hören.....


      ich glaube, da bringst du etwas durcheinander.
      lokaler partner ist nicht unmittelbarer partner.
      aber das wird ja immer besser hier:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:25:43
      Beitrag Nr. 19.173 ()
      Zitat von split66: und das die 2 jetzt auf parlament sitztung setzten ist doch klar
      nur parlament endscheidung wird nicht bewegen
      erstens ist schon lange bekant das parlament deal absegnen muss,zweitens hat UEG mit parlaments endscheidung nicht zu tun,weil nicht beteiligt an deal


      Splitti, wieder was reraucht? Hier sieht man wie weit deine Kenntnisse reichen....
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:33:08
      Beitrag Nr. 19.174 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...

      BIONDA

      Wieso ist Stoile ein labersack?!!! Bin mir sicher das er über ein gutes Wissen verfügt.

      Für mich ist es verwunderlich das RWE auf einmal 60% bekommen hat, das hat niemand erwartet.

      Von UEG Seite gab es immer nur Infos das man Partner von RWE wird.

      Also wird UEG wohl x Prozente von den 60% erhalten.

      RWE wartet erst noch die Parlamentsitzung ab, werden diese genehmigen ist alles Save!!

      Dann werden wir auch was zu UEG hören.....


      ich glaube, da bringst du etwas durcheinander.
      lokaler partner ist nicht unmittelbarer partner.
      aber das wird ja immer besser hier:laugh:


      Du musst es ja wissen......
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:33:24
      Beitrag Nr. 19.175 ()
      marco, ihr müsst euch besser absprechen.
      deadline ist nicht 7. 11
      neue deadline wurde jetzt auf ende nov. kommuniziert
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:34:28
      Beitrag Nr. 19.176 ()
      Zitat von Bionda04: rattles,weisst du warum mancherorts wahlstimmen neu gezählt werden?
      unter anderem auch in foca.


      ....hierzu sollte es doch eine Regierungserklärung geben!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:35:47
      Beitrag Nr. 19.177 ()
      Zitat von Bionda04: marco, ihr müsst euch besser absprechen.
      deadline ist nicht 7. 11
      neue deadline wurde jetzt auf ende nov. kommuniziert


      Von welcher deadline sprichst du?

      Parlamentsitzung ist am 06.11.12

      Was ist Ende Nov?
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:38:53
      Beitrag Nr. 19.178 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: rattles,weisst du warum mancherorts wahlstimmen neu gezählt werden?
      unter anderem auch in foca.


      ....hierzu sollte es doch eine Regierungserklärung geben!!!


      haha, warum?
      weil es in D so üblich wäre?:laugh:

      das hat die BIH wahlkommission so beschlossen.
      morgen ab 10:00 wird das mobile team der wahlkomission, neu zählen
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:40:36
      Beitrag Nr. 19.179 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...

      ....hierzu sollte es doch eine Regierungserklärung geben!!!


      haha, warum?
      weil es in D so üblich wäre?:laugh:

      das hat die BIH wahlkommission so beschlossen.
      morgen ab 10:00 wird das mobile team der wahlkomission, neu zählen

      Wo ist der link?
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 06:56:10
      Beitrag Nr. 19.180 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: ...

      haha, warum?
      weil es in D so üblich wäre?:laugh:

      das hat die BIH wahlkommission so beschlossen.
      morgen ab 10:00 wird das mobile team der wahlkomission, neu zählen

      Wo ist der link?


      google news eingabe "CIK BiH naložila ponovno brojanje glasačkih listića"

      du kannst es nicht verfehlen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 07:06:43
      Beitrag Nr. 19.181 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: marco, ihr müsst euch besser absprechen.
      deadline ist nicht 7. 11
      neue deadline wurde jetzt auf ende nov. kommuniziert


      Von welcher deadline sprichst du?

      Parlamentsitzung ist am 06.11.12

      Was ist Ende Nov?


      @bionda????
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 07:14:00
      Beitrag Nr. 19.182 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von marco76: ...

      Von welcher deadline sprichst du?

      Parlamentsitzung ist am 06.11.12

      Was ist Ende Nov?


      @bionda????


      weiss doch ich nicht
      ich sag doch, ihr müsst euch besser absprechen
      frag rondels und seinen prof. in beitrag 19154:laugh:

      ihr müsst schon die inhalte der postings, euch besser merken.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 07:41:43
      Beitrag Nr. 19.183 ()
      Bionda, komm mit Fakten, schreib nicht so einen Blödsinn!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 07:56:45
      Beitrag Nr. 19.184 ()
      Zitat von marco76: Bionda, komm mit Fakten, schreib nicht so einen Blödsinn!!


      moin Marco..
      der gute bionda hat den **slavischenewassermaulwurf** ganz außer acht gelassen...
      genau dieser könnte das Gesamtprojekt noch kippen..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 08:02:21
      Beitrag Nr. 19.185 ()
      Zitat von marco76: Bionda, komm mit Fakten, schreib nicht so einen Blödsinn!!


      marco, ueg kann hunderte projekte haben.
      was zählt ist der kurs und sonst nichts.
      lt. deiner aussagen vor 2 jahren müsste ueg längst bei 1.- euro stehen.
      gugsch du kurs:rolleyes:

      das ist fakt!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 08:11:11
      Beitrag Nr. 19.186 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: Bionda, komm mit Fakten, schreib nicht so einen Blödsinn!!


      marco, ueg kann hunderte projekte haben.
      was zählt ist der kurs und sonst nichts.
      lt. deiner aussagen vor 2 jahren müsste ueg längst bei 1.- euro stehen.
      gugsch du kurs:rolleyes:

      das ist fakt!!!!


      Bionda, wer hat denn UEG vor Jahren in den Himmel gehoben und jetzt soll alles scheisse sein?!!

      Schwachsinn kann ich da nur sagen.

      Ich glaube zu 100% an UEG!!!

      Die 1€ sehen wir.....
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 08:24:01
      Beitrag Nr. 19.187 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: ...

      marco, ueg kann hunderte projekte haben.
      was zählt ist der kurs und sonst nichts.
      lt. deiner aussagen vor 2 jahren müsste ueg längst bei 1.- euro stehen.
      gugsch du kurs:rolleyes:

      das ist fakt!!!!


      Bionda, wer hat denn UEG vor Jahren in den Himmel gehoben und jetzt soll alles scheisse sein?!!

      Schwachsinn kann ich da nur sagen.

      Ich glaube zu 100% an UEG!!!

      Die 1€ sehen wir.....


      marco,
      neue erkentnisse bedurften einer neuen meinung.
      wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
      dann würden wir immer noch die erde als scheibe ansehen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 08:38:28
      Beitrag Nr. 19.188 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...

      Bionda, wer hat denn UEG vor Jahren in den Himmel gehoben und jetzt soll alles scheisse sein?!!

      Schwachsinn kann ich da nur sagen.

      Ich glaube zu 100% an UEG!!!

      Die 1€ sehen wir.....


      marco,
      neue erkentnisse bedurften einer neuen meinung.
      wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
      dann würden wir immer noch die erde als scheibe ansehen.


      ....an der Ausgangssituation von Ende 2009 hat sich nichts verändert!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 09:13:41
      Beitrag Nr. 19.189 ()
      Bionda ist sich für keine Peinlichkeit zu Schade.
      Was er alles weiss und dann trotzdem nicht so eingetroffen ist sollte ihm selbst eigentlich bewusst sein.

      Aber immer noch grosse Töne von sich geben. Peinlich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 10:19:50
      Beitrag Nr. 19.190 ()
      Zitat von Dschingis_Khan: Bionda ist sich für keine Peinlichkeit zu Schade.
      Was er alles weiss und dann trotzdem nicht so eingetroffen ist sollte ihm selbst eigentlich bewusst sein.

      Aber immer noch grosse Töne von sich geben. Peinlich.


      bis jetzt passt alles.
      ueg ist von 0,022 im schnitt auf 0,27
      dann runter auf 16 cent.
      da hat sich bionda fast komplett von seinen aktien getrennt.
      die letzten 100 k wollte bionda "verrotten lassen"
      aber nachdem ein klugscheisser hier wieder mist verzapft hat, was total schwachsinnig war, hat sich bionda auch von den letzten 100 k zu 5,6 getrennt.
      steht aber alles bereits im thred.
      und zwar zeitnah!!!!

      DK bitte keinen neid aufkommen lassen.
      bionda lag bis jetzt richtig.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 10:26:08
      Beitrag Nr. 19.191 ()
      hier rudern einige und merken nicht, daß sie auf der stelle rudern.
      d.h die meisten, wenn net jetzt sogar alle, hat die strömung zurück getrieben.

      wie war das nochmal mit dem hirn und der gier?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 10:45:37
      Beitrag Nr. 19.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.296 von Bionda04 am 29.10.12 10:26:08Morgen Bionda,

      es scheint immer mehr,daß du Dich freust, wenn der Kurs stagniert,oder zurückgeht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 10:50:42
      Beitrag Nr. 19.193 ()
      Zitat von Bionda04: hier rudern einige und merken nicht, daß sie auf der stelle rudern.
      d.h die meisten, wenn net jetzt sogar alle, hat die strömung zurück getrieben.

      wie war das nochmal mit dem hirn und der gier?


      klar bionda wir alle sind blöd...und nur du der große bionda hat die auskennung...

      und genau deswegen klappts ja auch bei dir so gut im leben...

      ich sage nur ...Friends and ...FAMILY...

      mit deinm wissen solltest du nicht für die svabos im baumarkt schuften...sondern schon lange millionär sein.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 10:51:18
      Beitrag Nr. 19.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.419 von bigbucks1 am 29.10.12 10:45:37das siehst du ganz richtig.

      So ist das mit solch frustrierten Menschen,
      sie leben in ihrer eigenen Welt,
      die sie sich selbst schön reden....

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 10:53:17
      Beitrag Nr. 19.195 ()
      Zitat von bigbucks1: Morgen Bionda,

      es scheint immer mehr,daß du Dich freust, wenn der Kurs stagniert,oder zurückgeht


      nö, mich ärgern nur gewisse aussagen.
      sind es aussagen von leuten, die für ihre aktien käufer brauchen?
      nichts genaues weiß man nicht.

      BB die letzten 100k hatte ich aus wut verkauft, begründung steht aba im thread.
      jetzt könnte ich von dem erlös genau die 2,5 fache menge kaufen.
      bei 1,5 wäre es allerdings fast die 4 fache menge.
      schau mer mal, vielleicht zock ich mit.
      die wollte ich eh versenken.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 10:58:20
      Beitrag Nr. 19.196 ()
      Zitat von stoile1:
      Zitat von Bionda04: hier rudern einige und merken nicht, daß sie auf der stelle rudern.
      d.h die meisten, wenn net jetzt sogar alle, hat die strömung zurück getrieben.

      wie war das nochmal mit dem hirn und der gier?


      klar bionda wir alle sind blöd...und nur du der große bionda hat die auskennung...

      und genau deswegen klappts ja auch bei dir so gut im leben...

      ich sage nur ...Friends and ...FAMILY...

      mit deinm wissen solltest du nicht für die svabos im baumarkt schuften...sondern schon lange millionär sein.:laugh::laugh:


      wenn du wüstest...:)
      was glaubst du warum andere ( ausser ,DK, rondels und du) nimand darauf eingeht?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 10:59:54
      Beitrag Nr. 19.197 ()
      Zitat von cross-over: das siehst du ganz richtig.

      So ist das mit solch frustrierten Menschen,
      sie leben in ihrer eigenen Welt,
      die sie sich selbst schön reden....

      :laugh::laugh::laugh:


      wer bist du?
      kenn ich garnicht:(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 10:59:54
      Beitrag Nr. 19.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.482 von Bionda04 am 29.10.12 10:58:20weil es den meisten zu blöd ist auf deine
      dummen und selbstdarstellerischen Beiträge
      etwas zu schreiben!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 11:01:57
      Beitrag Nr. 19.199 ()
      Zitat von cross-over: weil es den meisten zu blöd ist auf deine
      dummen und selbstdarstellerischen Beiträge
      etwas zu schreiben!!


      nicht wütend werden.
      alles wird gut.
      oder auch ne:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 11:03:56
      Beitrag Nr. 19.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.486 von Bionda04 am 29.10.12 10:59:54Bionda...du langweilst mich.
      Jedes Mal der gleiche Spruch.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 11:05:12
      Beitrag Nr. 19.201 ()
      stollie alles oki bei ueg:laugh:
      marco, ist auch mal wieder haeufiger im ueg thread vertreten :kiss:
      und crossie erzaehlt was von frustriert...hmm ich glaub, das waer ich auch, wenn ich hier eingestiegen waer...seit 2009 verfolge ich die protagonisten dieses threads und diese labern immer noch das gleiche zeugs...und was is seitdem mit dem kurs passiert:p
      nicht traeumen, sondern die realitaet zaehlt

      mfg sp

      ps...marco du bist fuer mich der messias of one euro...dies ist sowas von weither geholt, dass du dich vielleicht mal mit rondis imaginaeren professor treffen solltest;)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 12:18:30
      Beitrag Nr. 19.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.516 von Suesswasserpolyp am 29.10.12 11:05:12nehmen wir mal an... aber wie gesagt nur eine annahme..
      UEG wäre eine große luftnummer..ohne jeglichen hintergrung..
      dann hätte UEG eine puschmeldung nach der anderen... da würden die Herren doch mit Fakemeldungen den kurs anschieben und somit den kurs immer wieder nach oben ziehen... was macht UEG ??
      nichts dergleichen...sie warten bis das gesamtergebins kommt...

      die Herren leben nicht auf irgend einer südseeinsel, sonder sind allesamt hier greifbar..

      hätte die UEG in keiner form mit RWE zu tun, dann hätte RWE schon lange zu UEG ein klares ....nein.... geäußert..

      also ja poly... für mich steht die storry noch...

      es komm halt auch immer auf des betrachters horizont an...was er in der lage ist zu sehen... und vielleicht auch zu verstehen..

      poly...frohes hoppeln..:kiss:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 12:29:31
      Beitrag Nr. 19.203 ()
      Zitat von stoile1: nehmen wir mal an... aber wie gesagt nur eine annahme..
      UEG wäre eine große luftnummer..ohne jeglichen hintergrung..
      dann hätte UEG eine puschmeldung nach der anderen... da würden die Herren doch mit Fakemeldungen den kurs anschieben und somit den kurs immer wieder nach oben ziehen... was macht UEG ??
      nichts dergleichen...sie warten bis das gesamtergebins kommt...

      die Herren leben nicht auf irgend einer südseeinsel, sonder sind allesamt hier greifbar..

      hätte die UEG in keiner form mit RWE zu tun, dann hätte RWE schon lange zu UEG ein klares ....nein.... geäußert..

      also ja poly... für mich steht die storry noch...

      es komm halt auch immer auf des betrachters horizont an...was er in der lage ist zu sehen... und vielleicht auch zu verstehen..

      poly...frohes hoppeln..:kiss:


      Hallo Stoile

      sehe ich genauso :-)

      Gruß
      Marco
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 12:44:54
      Beitrag Nr. 19.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.815 von stoile1 am 29.10.12 12:18:30da bist wohl immer wieder beim boersengeschaeft auf dei sogenannte fresse geflogen...ich nehme naemlich, dass was vorliegt zur evaluation und kein wunschdenken;)
      wann war das nochmals mit der rwe meldung zu ueg:confused: ...schon lang her... stolli vielleicht kommt ja nochmal nen hopser nach oben und du musst hier net tiefrot raus:laugh:

      mfg sp
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 12:47:15
      Beitrag Nr. 19.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.864 von marco76 am 29.10.12 12:29:31ach, diese polype, inhaltslose aeusserungen voller schadenfreude und haeme, pfui teufel...

      musst den job vom OM nicht uebernehmen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 13:12:04
      Beitrag Nr. 19.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.932 von Suesswasserpolyp am 29.10.12 12:44:54poly...da liegst du wieder etwas falsch..
      jeder konnte in der letzten zeit in aller ruhe nachkaufen...und somit den schnitt permanent nach unten ziehen...

      dem hörensagen nach ;) soll es leute geben die selbst heute bei nur 2,2 Cent schon ..grün.. sind...
      die freuen sich dann auch schon beim ...noch so einem kleinen hoppser..

      von 2,2 auf 4,4 das wären ja schon wieder XXX% genau..:laugh:
      und den hoppser sehe ich schon in kürze kommen..


      alles wie immer nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 14:07:09
      Beitrag Nr. 19.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.940 von Corporate-Raider am 29.10.12 12:47:15yo, dass kann man von deiner person sagen... unbedarfte leut mit wunschdenken in eine aktie jagen

      stollie, moecht nicht wissen bei welch kursen du schon zugelangt hattest, immer wieder posaunt, ich hab meine durchschnittskurs nach unten gezogen...bei 15 cent bei 10 cent bei 5 cent :laugh:
      den anderen was von prozenten erzahelen und nicht mal selbst bei den hoppsern gewinne zu machen:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 15:15:05
      Beitrag Nr. 19.208 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: yo, dass kann man von deiner person sagen... unbedarfte leut mit wunschdenken in eine aktie jagen

      stollie, moecht nicht wissen bei welch kursen du schon zugelangt hattest, immer wieder posaunt, ich hab meine durchschnittskurs nach unten gezogen...bei 15 cent bei 10 cent bei 5 cent :laugh:
      den anderen was von prozenten erzahelen und nicht mal selbst bei den hoppsern gewinne zu machen:laugh:

      mfg

      poly ...und schon machst du dich wieder ..:laugh::laugh:lächerlich:laugh::laugh:

      woher willst du denn wissen wer wann und wo verkauft hat...

      aber immer nen wichtigen Spruch auf lager..

      Du sprichst davon...andere machen es einfach..:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 15:28:10
      Beitrag Nr. 19.209 ()
      Zitat von Bionda04: rattles,weisst du warum mancherorts wahlstimmen neu gezählt werden?
      unter anderem auch in foca.

      google news eingabe "CIK BiH naložila ponovno brojanje glasačkih listića"

      du kannst es nicht verfehlen.


      @bionda,
      habe ich mir angeschaut. es werden einzelne wahllokale noch einmal ausgezählt. allerdings steht in dem artikel nichts davon, dass ein wahllokal in foca betroffen wäre.

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&u=http://ww…

      hast dich vielleicht geirrt?

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 16:13:52
      Beitrag Nr. 19.210 ()
      mal nicht von der überschrift verwirren lassen. auf den text kommt es an...;)

      "German RWE will have to sell electricity in RS
      Fena - 29.10.2012 15:40

      Visegrad - The strategic partnership agreement, which the Government of the Republic of Serbian or "ERS", signed with the German company RWE for the "Upper Drina", clearly states that future concession company that will be formed will have no obligation to supply electricity tariff customers in the RS, but it will be free to sell on the domestic and international markets.
      ..."

      quelle: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&tl=en&u=htt…

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 17:02:16
      Beitrag Nr. 19.211 ()
      Zitat von Rattlesnake: mal nicht von der überschrift verwirren lassen. auf den text kommt es an...;)

      "German RWE will have to sell electricity in RS
      Fena - 29.10.2012 15:40

      Visegrad - The strategic partnership agreement, which the Government of the Republic of Serbian or "ERS", signed with the German company RWE for the "Upper Drina", clearly states that future concession company that will be formed will have no obligation to supply electricity tariff customers in the RS, but it will be free to sell on the domestic and international markets.
      ..."

      quelle: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&tl=en&u=htt…

      grüße
      Rattle


      da must du auch abschnit über klage vor verfassungs gericht reinstellen

      Zanimljivo je da se u ugovoru navodi da je strateški partner upoznat da je u toku rješavanje postupka po žalbi društva "Barak" iz Izraela na Ustavnom
      sudu BiH

      auser dem wir MoU mit serbien immer mehr zum tema
      gepart mit problem monte negro,und gränzzuständigkeit werde ich mal sagen das wenn überhaupt,bau von buk bjela um jahre nach hinten geschoben wird

      wer sich fragt,warum werden dann restliche drei HE nicht gebaut
      ganz einfach,ohne Buk Bjela (grosste HE mit 50% volumen von gesamt projekt)ist ganze projekt unwirtschaftlich
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 17:09:43
      Beitrag Nr. 19.212 ()
      Zitat von split66:
      Zitat von Rattlesnake: mal nicht von der überschrift verwirren lassen. auf den text kommt es an...;)

      "German RWE will have to sell electricity in RS
      Fena - 29.10.2012 15:40

      Visegrad - The strategic partnership agreement, which the Government of the Republic of Serbian or "ERS", signed with the German company RWE for the "Upper Drina", clearly states that future concession company that will be formed will have no obligation to supply electricity tariff customers in the RS, but it will be free to sell on the domestic and international markets.
      ..."

      quelle: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&tl=en&u=htt…

      grüße
      Rattle


      da must du auch abschnit über klage vor verfassungs gericht reinstellen

      Zanimljivo je da se u ugovoru navodi da je strateški partner upoznat da je u toku rješavanje postupka po žalbi društva "Barak" iz Izraela na Ustavnom
      sudu BiH

      auser dem wir MoU mit serbien immer mehr zum tema
      gepart mit problem monte negro,und gränzzuständigkeit werde ich mal sagen das wenn überhaupt,bau von buk bjela um jahre nach hinten geschoben wird

      wer sich fragt,warum werden dann restliche drei HE nicht gebaut
      ganz einfach,ohne Buk Bjela (grosste HE mit 50% volumen von gesamt projekt)ist ganze projekt unwirtschaftlich


      hey splittmen...


      gibts für deinen nonsen auch ne quellenangabe...
      ich meine es kann ja jeder behaupten dass die Drina ab mogrgen berg auf fließt...


      also splittomane...machst du konkret quellenangabe...;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 17:12:06
      Beitrag Nr. 19.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.763.077 von split66 am 29.10.12 17:02:16"barak":
      jo, zu der klage von "barak" aus israel. wird auch etwas gesagt: nämlich dass die RS garantiert, die drina-projekte vor sämtlichen negativen auswirkungen aus dieser klage zu schützen.

      monte negro:
      das wird nach den konsultationen zwischen beiden regierungen kein thema meh sein. eben weil monte negro ja schon vor jahren aus dem projekt ausgestiegen war, wurde buk bijela ja redesignt. da das kraftwerk jetzt nur noch halb so groß werden soll, wird sicher auch die aufstauung der drina niedriger sein können und monte negro wird von der stauung nicht mehr betroffen sein. (MEINE MEINUNG)
      selbstverständlich kennt man in mmonte negro die neuen pläne noch nicht. man hatte sich ja aus dem projekt verabschiedet. wenn die regierung der RS die neuen pläne und studien in monte negro vorgestellt haben, wird man dort schnell merken, dass es gar kein problem gibt. (MEINE MEINUNG)

      buk bijela:
      wird sicher gebaut werden.

      grüße
      Rattle
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 17:13:27
      Beitrag Nr. 19.214 ()
      Stoile war mir klar das du wider mit schwachsinn kommst
      habe aber kappiert das du auser schwachsinn nicht anderes kannst,du hast es einfach nicht drauf


      quele ist rattle link,und wenn du richtig posting gelesen hättest,hättest du selber auf idee kommen können...
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 17:20:41
      Beitrag Nr. 19.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.763.125 von Rattlesnake am 29.10.12 17:12:06jo, zu der klage von "barak" aus israel. wird auch etwas gesagt: nämlich dass die RS garantiert, die drina-projekte vor sämtlichen negativen auswirkungen aus dieser klage zu schützen.
      und zwar so schutzen,das RS für alle kosten,und ewentuelen schaden,auch entgangene gewinn, aufkommen wird

      blöde dabei ist das RS nicht auser schulden hat,so zu sagen wer nicht hat kann leicht versprechungen machen.....

      also aussage ist doch so,das irsinn zu glauben ist,das RWE irgend etwas bekommen werde,wenn projekt scheitert
      RS hat eben nicht
      bezogen auf monte negro
      mal schauen,projekt verzögerung könnte es deswegen meine meinung nach schon geben,silten sich internationale institutionen einschalten wird es ganz eng
      zbs grenzstreit zwieschen kroatien und slovenien dauert schon seit 20 jahren
      mal schauen
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 17:20:55
      Beitrag Nr. 19.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.762.592 von stoile1 am 29.10.12 15:15:05und selbst, was kommt von dir stollie...nothing im ganzen thread
      wenn hier jemand seine trades zeitnah liefern wuerde, koennte man es abnehmen... so kann ich auch nicht rondi glauben, denn erst als der kurs abbroeckelte, gab er zu protokoll, ausgestiegen zu sein:laugh:
      also wirst irgendwann zu 1 cent verbilligen;)

      und wenn man den kursverlauf sieht, macht nur eine seite sich laecherlich...yo deine, die immer wieder vom durchbruch schreibt....und dann die letzte news seitens ueg, die mal wieder alles auf den kopp gestellt hat... unternehmen, die es noetig haben so fadenscheinige news zu veroeffentlichen, haben meist dreck am stecken

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 18:38:15
      Beitrag Nr. 19.217 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: und selbst, was kommt von dir stollie...nothing im ganzen thread
      wenn hier jemand seine trades zeitnah liefern wuerde, koennte man es abnehmen... so kann ich auch nicht rondi glauben, denn erst als der kurs abbroeckelte, gab er zu protokoll, ausgestiegen zu sein:laugh:
      also wirst irgendwann zu 1 cent verbilligen;)

      und wenn man den kursverlauf sieht, macht nur eine seite sich laecherlich...yo deine, die immer wieder vom durchbruch schreibt....und dann die letzte news seitens ueg, die mal wieder alles auf den kopp gestellt hat... unternehmen, die es noetig haben so fadenscheinige news zu veroeffentlichen, haben meist dreck am stecken

      mfg sp


      na solage wir dich und deins gleichen hier haben ist mit UEG alles im Lot..
      :kiss::kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 18:41:05
      Beitrag Nr. 19.218 ()
      keine Kurse mehr, ist das OK??
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 19:44:01
      Beitrag Nr. 19.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.763.522 von stoile1 am 29.10.12 18:38:15mit deinem depot auch alles im lot:laugh:
      aber sei froh, dass der kurs soweit unten ist und sehr wahrscheinlich seine tiefen bald wieder testet...so hast du viele verbilligerchancen:eek:
      alles auf dich zugeschnitten....ueg machts moeglich:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 20:02:31
      Beitrag Nr. 19.220 ()
      Es wird Zeit, daß Stolle und sein Karnevalsverein zugeben, daß sie hier nur schreiben, um den Kurs in den Keller zu treiben. Bei soviel schwachsinnigen Beiträgen wird kein vernünftiger Mensch auch nur einen Cent in UEG investieren...
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 20:32:45
      Beitrag Nr. 19.221 ()
      Zitat von kontaktfenster: Es wird Zeit, daß Stolle und sein Karnevalsverein zugeben, daß sie hier nur schreiben, um den Kurs in den Keller zu treiben. Bei soviel schwachsinnigen Beiträgen wird kein vernünftiger Mensch auch nur einen Cent in UEG investieren...
      :keks:


      na wenns jetzt nur noch an den beiträgen liegt...:laugh::laugh: dann is ja alles in bester ordnung...
      fensterchen..ich wusste das du nur wegen mir nicht kaufst..:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:16:54
      Beitrag Nr. 19.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.761.815 von stoile1 am 29.10.12 12:18:30stoile hast du mal das ende der ueg news jemals gelesen.
      schon ein tag später, nach der erscheinung, dürfen sie ihre gültigkeit verlieren.
      wen oder was willst du da greifen?:confused:

      hier das zitat.

      Zukunftsgerichtete Aussagen
      Diese Mitteilung kanAlle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf seitens
      der Geschäftsführung von UEG an dem entsprechenden Tag verfügbaren
      Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt
      zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der
      Geschäftsleitung variieren, einschließlich Risiken und
      Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher
      Ergebnisse verursachen könnten
      n bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich
      zukunftsbezogene und auf die Erwartungen der United Energy Group und ihrer
      Tochtergesellschaften bezogene Erklärungen, Absichten, Strategien und
      Meinungen enthalten. . Solche Risiken und Faktoren beinhalten
      unter anderem die Auswirkung von Erwerbungen auf die Gesellschaft und ihre
      Kapitalstruktur, Explorationsergebnisse, Marktbedingungen, Stabilität des
      Erdöl- und Erdgaspreises, dem operativen Betrieb der Erdöl- und
      Erdgasproduktion innewohnende Unsicherheitsfaktoren, unerwarteter zukünftig
      erforderlicher Investitionsbedarf, Wettbewerb, staatliche Vorschriften und
      andere Faktoren.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:23:49
      Beitrag Nr. 19.223 ()
      Zitat von Bionda04: stoile hast du mal das ende der ueg news jemals gelesen.
      schon ein tag später, nach der erscheinung, dürfen sie ihre gültigkeit verlieren.
      wen oder was willst du da greifen?:confused:

      hier das zitat.

      Zukunftsgerichtete Aussagen
      Diese Mitteilung kanAlle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf seitens
      der Geschäftsführung von UEG an dem entsprechenden Tag verfügbaren
      Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt
      zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der
      Geschäftsleitung variieren, einschließlich Risiken und
      Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher
      Ergebnisse verursachen könnten
      n bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich
      zukunftsbezogene und auf die Erwartungen der United Energy Group und ihrer
      Tochtergesellschaften bezogene Erklärungen, Absichten, Strategien und
      Meinungen enthalten. . Solche Risiken und Faktoren beinhalten
      unter anderem die Auswirkung von Erwerbungen auf die Gesellschaft und ihre
      Kapitalstruktur, Explorationsergebnisse, Marktbedingungen, Stabilität des
      Erdöl- und Erdgaspreises, dem operativen Betrieb der Erdöl- und
      Erdgasproduktion innewohnende Unsicherheitsfaktoren, unerwarteter zukünftig
      erforderlicher Investitionsbedarf, Wettbewerb, staatliche Vorschriften und
      andere Faktoren.


      Bionda,

      was du Dir für einen Müll einfallen läßt!!!

      Zum kotzen der Typ!!!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:34:37
      Beitrag Nr. 19.224 ()
      rattles, du hast aber in dem link schon gesehen, daß details im vertrag genannt werden?
      und vor allem 3 beteiligte partner werden genannt.
      wurden da nicht mal 3 zahlen genannt? 60% + (25% +15%)

      wo wäre ueg da zu finden?

      HE na Drini, Višegrad = ein unternehmen




      zu den neu zählungen warte ichden morgigen tag ab.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:37:15
      Beitrag Nr. 19.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.764.285 von marco76 am 29.10.12 21:23:49marco da siehste mal..
      dieser hinweis steht unter allen bis jetzt veröffntlichten schreiben von UEG...

      unser werter bionda kommt aber erst jetzt darauf...:laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:39:41
      Beitrag Nr. 19.226 ()
      Zitat von stoile1: marco da siehste mal..
      dieser hinweis steht unter allen bis jetzt veröffntlichten schreiben von UEG...

      unser werter bionda kommt aber erst jetzt darauf...:laugh::laugh:


      falsch, das knn ich schon immer.
      aberdie frage hat sich ja heute erst gestellt.
      sorry, ab bash misslungen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:40:24
      Beitrag Nr. 19.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.764.336 von stoile1 am 29.10.12 21:37:15Das ist ein Standardtext für alle möglichen Meldungen von börsengelisteten Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:41:44
      Beitrag Nr. 19.228 ()
      ....da macht nun Blondi ein Thema draus. peinlich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:42:19
      Beitrag Nr. 19.229 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von stoile1: marco da siehste mal..
      dieser hinweis steht unter allen bis jetzt veröffntlichten schreiben von UEG...

      unser werter bionda kommt aber erst jetzt darauf...:laugh::laugh:


      falsch, das knn ich schon immer.
      aberdie frage hat sich ja heute erst gestellt.
      sorry, ab bash misslungen:laugh:[/quote
      ]

      lol...bionda aes ok bei dir??

      was willst mit dem beitrag sagen :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:42:24
      Beitrag Nr. 19.230 ()
      Zitat von Dschingis_Khan: Das ist ein Standardtext für alle möglichen Meldungen von börsengelisteten Unternehmen.


      nö, echt?:laugh::laugh:
      aus diesem grund kann man sieauch nicht "greifn":laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:43:43
      Beitrag Nr. 19.231 ()
      ...die Rolle des Pausenclowns sollte eigentlich lustig sein, nicht peinlich.


      Also, nicht mal diese Rolle bestanden.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:44:11
      Beitrag Nr. 19.232 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von Dschingis_Khan: Das ist ein Standardtext für alle möglichen Meldungen von börsengelisteten Unternehmen.


      nö, echt?:laugh::laugh:
      aus diesem grund kann man sieauch nicht "greifn":laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh: fragen sie ihren arzt oder apotheker :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:46:10
      Beitrag Nr. 19.233 ()
      Blondi


      Die Medikation sollte vielleicht etwas reduziert werden, es scheint etwas zuviel zu sein. Nur als Tip
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:46:36
      Beitrag Nr. 19.234 ()
      Zitat von stoile1: nehmen wir mal an... aber wie gesagt nur eine annahme..
      UEG wäre eine große luftnummer..ohne jeglichen hintergrung..
      dann hätte UEG eine puschmeldung nach der anderen... da würden die Herren doch mit Fakemeldungen den kurs anschieben und somit den kurs immer wieder nach oben ziehen... was macht UEG ??
      nichts dergleichen...sie warten bis das gesamtergebins kommt...

      die Herren leben nicht auf irgend einer südseeinsel, sonder sind allesamt hier greifbar..
      hätte die UEG in keiner form mit RWE zu tun, dann hätte RWE schon lange zu UEG ein klares ....nein.... geäußert..

      also ja poly... für mich steht die storry noch...

      es komm halt auch immer auf des betrachters horizont an...was er in der lage ist zu sehen... und vielleicht auch zu verstehen..

      poly...frohes hoppeln..:kiss:


      das greifbar it immer gut:laugh::laugh::laugh:
      darauf bezogen sich meine leztten posting:laugh::laugh::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:50:26
      Beitrag Nr. 19.235 ()
      wer ist eigentlich der wadenbeisser, der ab und zu von der seite kläfft?
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:52:52
      Beitrag Nr. 19.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.764.259 von Bionda04 am 29.10.12 21:16:54Nun, das wirklich lustige an diesem Disclaimer ist doch der Abschnitt mit:

      "Solche Risiken und Faktoren beinhalten unter anderem die Auswirkung von Erwerbungen auf die Gesellschaft und ihre Kapitalstruktur, Explorationsergebnisse, Marktbedingungen, Stabilität des Erdöl- und Erdgaspreises, dem operativen Betrieb der Erdöl- und Erdgasproduktion innewohnende Unsicherheitsfaktoren, unerwarteter zukünftig erforderlicher Investitionsbedarf, Wettbewerb, staatliche Vorschriften und andere Faktoren."

      Wo doch die angebliche neue UEG dem Ölgeschäft abgeschworen hat...

      Und diese Formulierung in den neueren Meldungen finde ich auch immer ganz witzig:

      In den vergangenen zwei Jahren hat sich die UEG erheblich weiterentwickelt und agiert nunmehr in den Geschäftsbereichen Energy Consulting, Energy Trading und Energy Investments.

      Offenbar ist das eine Entwicklung im Verborgenen, denn nach aussen ist ja nichts feststellbar von "Agitaion" bei UEG. Weder in den Bereichen Consulting, Trading noch Investments noch sonst wo. Ausser vielleicht noch im Bereich der Aktienausgabe gegen Verrechnung von "Dienstleistungen"...

      Gruss
      elvis-lebt
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:54:55
      Beitrag Nr. 19.237 ()
      Zitat von Dschingis_Khan: Blondi


      Die Medikation sollte vielleicht etwas reduziert werden, es scheint etwas zuviel zu sein. Nur als Tip


      mir tut der bionda leid..:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 21:58:52
      Beitrag Nr. 19.238 ()
      Zitat von stoile1:
      Zitat von Dschingis_Khan: Blondi


      Die Medikation sollte vielleicht etwas reduziert werden, es scheint etwas zuviel zu sein. Nur als Tip


      mir tut der bionda leid..:cry::cry:


      mir auch:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:04:33
      Beitrag Nr. 19.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.764.396 von elvis-lebt am 29.10.12 21:52:52lieber elvis,
      die haben doch keine zeit ihre web zu verändern.
      in den letzten 4 jahren haben die drina projekte sooo viel zeit in anspruch genommen.

      lustig finde ich einige user hier.
      versuchen zu argumentieren und wenn man ihre sandburg zerstört, dann weinen sie;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:11:22
      Beitrag Nr. 19.240 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von stoile1: ...

      mir tut der bionda leid..:cry::cry:


      mir auch:cry::cry:


      bionda ..wenn ich dir nichts auf dieser welt glaube.... aber dass du dir selber leid tust..:laugh::laugh: das glaube ich dir sofort..
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:12:27
      Beitrag Nr. 19.241 ()
      jungs, net aufgeben.
      es ist nur ein indianer und mit euerer überzahl müsstet ihr es schaffen;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:14:51
      Beitrag Nr. 19.242 ()
      Zitat von Bionda04: jungs, net aufgeben.
      es ist nur ein indianer und mit euerer überzahl müsstet ihr es schaffen;)


      Wie kann man sich nur so wichtig nehmen.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:16:26
      Beitrag Nr. 19.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.764.452 von marco76 am 29.10.12 22:14:51hm..
      eigentlich laßt ihr mich als wichtig erscheinen und betrachten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:18:53
      Beitrag Nr. 19.244 ()
      Zitat von Bionda04: hm..
      eigentlich laßt ihr mich als wichtig erscheinen und betrachten:laugh:


      Hier nimmt dich niemand für voll....
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:21:01
      Beitrag Nr. 19.245 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: hm..
      eigentlich laßt ihr mich als wichtig erscheinen und betrachten:laugh:


      Hier nimmt dich niemand für voll....


      und warum antwortet ihr dann zu mehreren?
      einer würde doch reichen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:33:28
      Beitrag Nr. 19.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.764.396 von elvis-lebt am 29.10.12 21:52:52Auch deine Beiträge finde ich ganz witzig. Nur mal so auf den Busch klopfen, vom Kern der Sache reale Unkenntnis bekennen und wenn es konkret wird, gefissentlich schweigen und zu lustigen Statements übergehen. Bei uns nennt man so etwas eine Witzfigur oder vielleicht doch nicht.:laugh::laugh:

      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.795 von elvis-lebt am 28.10.12 17:05:42...

      Vielleicht habe ich noch einen ganz interessanten Kenntnissstand was z.B. mit all diesen E.A. Investment Aktien passiert ist und wofür die eigentlich so "geliefert" resp. verwendet wurden...

      Meinst du die Aktien der Firma Imperion GmbH, gegründet 21.08.2007, die am 19.5.2009 in Quantum Invest GmbH unbenannt wurde und am 28.07.2010 nochmals den Namen geändert hat und nun E.A. Investment GmbH heißt.
      Mit einigen Mausklicks nachzulesen unter: www.unternehmensregister.de

      Auf deinen so bezeichneten "ganz interessanten Kenntnisstand" dürfen wir alle gespannt sein, vielleicht aber auch nicht. Ist doch auch witzig, oder vielleicht doch nicht?:laugh:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:35:31
      Beitrag Nr. 19.247 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...

      Hier nimmt dich niemand für voll....


      und warum antwortet ihr dann zu mehreren?
      einer würde doch reichen:rolleyes:


      bin dann mal wech :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:44:24
      Beitrag Nr. 19.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.764.501 von rondels am 29.10.12 22:33:28@ Rondels...
      der ewig lebende elvis vertritt doch nur den werten Kurtxx:laugh: der leider nicht mehr von seinem VIP Börsentag in Berlin excusive berichten wollte :confused::confused: wo der Kurtel es doch sooo groß angekündigt hat..:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:44:48
      Beitrag Nr. 19.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.764.285 von marco76 am 29.10.12 21:23:49Oehm, in meiner Beratungspraxis habe ich aehnliche Disclaimer, sogar noch deutlich weitergehende. Die sind heutzutage absolut notwendig, sonst kann einen jeder (Bionda) wegen allem (jeden Sch...) belangen.... (gehoert u.a. inzwischen auch auf jede Website).

      Hat nichts mit Seriositaet oder Unseriositaet zu tun. Selbst wenn das nicht VOELLIG ueblich waere im Wirtschaftsleben wuerde ich das als UEG'ler druntersetzen - naemlich dann wenn ich z.B. von diesem Forum und insbesondere von Usern wie Bionda & Co. wuesste.

      Wenn Du, Blondinchen, noch nicht einmal DIESES Anfaengerwissen hast, also von einfachsten und ueblichsten Angelegenheiten des ganz normalen Wirtschaftsalltags, tu uns doch bitte endlich den Gefallen und verschwinde in der gleichen Versenkung wie OM und Kurti....
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:48:19
      Beitrag Nr. 19.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.764.452 von marco76 am 29.10.12 22:14:51Meine Antwort bezog sich auf das Bionda-Unsinnposting zum Disclaimer...
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:49:59
      Beitrag Nr. 19.251 ()
      Tolle Technik, ich schreibe in den Kasten unten links und mein Posting kommt als "Antwort auf Beitrag..." - warum auch immer...
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:52:02
      Beitrag Nr. 19.252 ()
      Genug zur Technik und vor allem genug vom Nonsens von Bionda, auch ich wuensche denen, die es verdienen ;) eine gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 09:41:19
      Beitrag Nr. 19.253 ()
      Zitat von Bionda04: rattles,weisst du warum mancherorts wahlstimmen neu gezählt werden?
      unter anderem auch in foca.


      hi bionda,
      mit anderen worten: als du gestern behauptet hast, dass "unter anderem auch in foca" wahlstimmen neu ausgezählt werden, hast du entweder..

      - viel phanatsie gehabt, da es keine quelle für so eine behauptung gibt,
      - an wahrnehmungsstörungen gelitten oder
      - einfach mal glatt gelogen, in der hoffnung, es würde schon keiner überprüfen

      such dir was aus.

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 10:27:38
      Beitrag Nr. 19.254 ()
      rattes, so weit ich mich erinnern kann, hab ich keine behaptung aufgestellt,
      sondern eine frage an dich gerichtet, als ich im google folgenden link sah.
      und cik (wahlkommission) die stimmen vieler orts noh einmal zählt.

      U tri opštine nema žena odbornika

      Nezavisne Novine-25.10.2012

      ... prema podacima objavljenim od strane Centralne izborne komisije (CIK) BiH, ... Šipovo, Bratunac, Istočna Ilidža, Istočni Stari grad, Pale, Istočni Mostar, Foča, ...

      http://www.nezavisne.com/novosti/lokalniizbori2012/U-tri-ops…
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 11:11:35
      Beitrag Nr. 19.255 ()
      Zitat von Bionda04: rattes, so weit ich mich erinnern kann, hab ich keine behaptung aufgestellt,
      sondern eine frage an dich gerichtet, als ich im google folgenden link sah.
      und cik (wahlkommission) die stimmen vieler orts noh einmal zählt.

      U tri opštine nema žena odbornika

      Nezavisne Novine-25.10.2012

      ... prema podacima objavljenim od strane Centralne izborne komisije (CIK) BiH, ... Šipovo, Bratunac, Istočna Ilidža, Istočni Stari grad, Pale, Istočni Mostar, Foča, ...

      http://www.nezavisne.com/novosti/lokalniizbori2012/U-tri-ops…


      bionda, bionda,
      fang jetzt bitte nicht mit taschenspielertricks an.
      die von dir gestellte frage bezog sich auf das "warum" (rattles,weisst du warum mancherorts wahlstimmen neu gezählt werden?) und nicht auf das "ob".
      und zu foca sagtest du: unter anderem auch in foca.
      hinter diesem satz steht ein punkt und kein fragezeichen.

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 11:15:40
      Beitrag Nr. 19.256 ()
      klasse, du hattest bereits darauf geantwortet und darauf wieder eine antwort bekommen.
      die da war, daß ich den heutigen tag abwarte mit den auszählungen.
      wo ist das problem?
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 11:37:49
      Beitrag Nr. 19.257 ()
      Bionda....go Home :laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 11:40:20
      Beitrag Nr. 19.258 ()
      Zitat von Bionda04: klasse, du hattest bereits darauf geantwortet und darauf wieder eine antwort bekommen.
      die da war, daß ich den heutigen tag abwarte mit den auszählungen.
      wo ist das problem?


      ich wollte nur deine motivation heraus stellen, gestern zu behaupten, in foca würden die stimmen neu ausgezählt. das diente doch nur der panikmache!

      nachdem dann klar gestellt wurde, dass du da irgendwas zusammen fantasiert hast, meintest du plötzlich, wegen foca würdest du mal bis morgen warten. ja was denn nun, werden denn nun nach deinem gestrigen kenntnisstand in foca stimmen neu ausgezählt oder nicht?
      und wenn nicht, dann posaune solchen unsinn doch nicht hier herum. und wenn du lieber noch auf heute warten willst, dann warte doch auf heute. aber dann brauchst du doch nicht gestern schon über dinge zu reden, auf die du lieber noch bis heute warten willst.

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 14:19:40
      Beitrag Nr. 19.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.765.876 von stoile1 am 30.10.12 11:37:49...Bionda....go Home...

      Damit ist niemand hier geholfen.

      Sinnvoller wäre:
      Bionda, leave it to annoy us with your silly commentaries.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 14:40:48
      Beitrag Nr. 19.260 ()
      Biondas Teifpunkt ist erreicht. Noch tiefer geht es nicht mehr.

      tragisch
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 14:44:30
      Beitrag Nr. 19.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.766.617 von Dschingis_Khan am 30.10.12 14:40:48besonders tragisch ist die ueg-geschichte, aber ihr nehmt es wenigstens mit humor....klasse jungs:laugh::laugh::laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 15:52:04
      Beitrag Nr. 19.262 ()
      ...ach ja, ich finde es auch Klasse von dir Polyp, dass Du so freudig und aufopfernd ohne jeglichen Profit dich dem Thema UEG so anbiederst.

      Denn wer schmeisst sich schon in eine Sache mit so viel Elan, ohne jeglichen Nutzen daraus zu haben.

      Das ist wahre Mitmenschenhilfe.

      Klasse !
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 16:16:55
      Beitrag Nr. 19.263 ()
      Zitat von Dschingis_Khan: ...ach ja, ich finde es auch Klasse von dir Polyp, dass Du so freudig und aufopfernd ohne jeglichen Profit dich dem Thema UEG so anbiederst.

      Denn wer schmeisst sich schon in eine Sache mit so viel Elan, ohne jeglichen Nutzen daraus zu haben.

      Das ist wahre Mitmenschenhilfe.

      Klasse !


      der liebe proly.....

      aufopfernd und immer zu diensten und alles nur zum Wohl der armen und verirrten ...

      eben ein wirklicher Menschenfreund...

      Danke..proly.. danke..:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 16:17:31
      Beitrag Nr. 19.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.766.906 von Dschingis_Khan am 30.10.12 15:52:04ach da gabs schon viele pommesbuden bei wo, wo ich meinen senf abgelassen hab... meistens bis zum delisting oder nun bei 0,00... stehend;)

      wenn´s auf ueg puts gaebe, dann waere ich der erste, der sich welche holen wuerde...natuerlich mit 1-2 jahre laufzeit
      bin ja nicht lebensmuede, bei solch einer netten pusher- bzw. zockergemeinde

      ich stehe seit 2009 dieser ueg-geschichte skeptisch gegenueber und ich lag vollkommen richtig...letzte news war ein gutes zeichen bzw aus anlegersicht ein warnzeichen;)
      natuerlich koennt ihr mal wieder den wert hochzocken...von welchen niveau aus...hmm wenn ich das wuesste, wuerd ich bestimmt mitzocken:laugh:

      altruistisches verhalten ist noch nicht ausgestorben:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 17:22:34
      Beitrag Nr. 19.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.766.906 von Dschingis_Khan am 30.10.12 15:52:04......ach ja, ich finde es auch Klasse von dir Polyp, dass Du so freudig und aufopfernd ohne jeglichen Profit dich dem Thema UEG so anbiederst...

      Das klingt ja nach Robin Hood für uneinsichtige Aktionäre. Sollte mir da etwas Bedeutungsvolles entgangen sein.:confused:

      Suesswasserpolyp
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 17:47:20
      Beitrag Nr. 19.266 ()
      Dieser Karnevalsverein braucht keine Satire mehr...er ist selbige und DK hat es richtig erkannt - es ist nur noch peinlich. Wahrscheinlich der peinlichste thread auf ganz w:o. Nicht einmal gute pusher kann sich diese Pinksheetbude leisten, wovon auch...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 17:48:21
      Beitrag Nr. 19.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.353 von rondels am 30.10.12 17:22:34nein, jeder wie er´s will, soll sein depot mit ueg-scheinen vollhaun:laugh:

      und rondi viel spass weiterhin mit deinem imaginaeren prof:kiss:
      wer solch unterstuetzung brauch, soll sich von den stimmen in seinem kopp leiten lassen:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:06:12
      Beitrag Nr. 19.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.456 von kontaktfenster am 30.10.12 17:47:20Auf einen Beitrag von Bionda kommen gleich drei andere aus der Ecke herbei, um aufzuzeigen wie geistreich und charmant man mit kritischen Einwänden umgehen kann.

      Meinen Respekt...
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:17:27
      Beitrag Nr. 19.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.456 von kontaktfenster am 30.10.12 17:47:20Zum Kurs fällt mir ein, dass doch während der Talfahrt eine Menge Aktien abgeladen worden sind. Nicht nur Rondels hat wohl mit einem breiten Grinsen die UEG Perlen bei Kursen zwischen 3 und 4 Cent unter die Leute gebracht.

      Bei 0,021 wollte jemand 3.000.000 Aktien kaufen. Zudem kaufen Gläubiger des 7.9.11.2012. weitere Shares dazu. Das sollte doch den Kurs stützen eigentlich. Und was passiert?

      Den Kurs kann man leider nicht beschimpfen. Der passt irgendwie nicht zur blühenden Zukunft mit RWE...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:29:17
      Beitrag Nr. 19.270 ()
      ...das war wohl der Scherz des Jahres!!
      Wenn man den Thread verfolgt, überschlagen sich eigentlich meist nur die sogenannten Kritiker , einige davon haben sich ja wie es aussieht mittlerweile zum Glück selbst disqualifiziert !
      Nach wie vor ist mir ein Rätsel , was Menschen dazu treibt , sich täglich über Stunden hier auszulassen, wenn sie nicht mal investiert sind.
      Vermutlich nur die Hoffnung , irgendwann sagen zu können : wir haben es gewusst! Dafür gibts nur ein Wort : armselig!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:42:18
      Beitrag Nr. 19.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.594 von Triestan am 30.10.12 18:17:27vergiss rondi,angeber der tage nach kurssturz, angibt zum hochstkursen verkauft zu haben

      kleine zocker,mehr ist nicht dahinter
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:44:28
      Beitrag Nr. 19.272 ()
      Zitat von bedenkentraegerin: Wenn man den Thread verfolgt, überschlagen sich eigentlich meist nur die sogenannten Kritiker


      So etwas müßte man wahrscheinlich reziprok dissoziierte Wahrnehmung nennen oder zählst Du stolles purzelbaumschlagenden Karnevalsverein zu den Kritikern?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:45:47
      Beitrag Nr. 19.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.712 von split66 am 30.10.12 18:42:18gönn es ihm doch wenn er was verdient hat !!!! .. wie gesagt .. .armselig eure Einstellung !!
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:48:34
      Beitrag Nr. 19.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.656 von bedenkentraegerin am 30.10.12 18:29:17Da du ja nicht die einzige bist, die diese Frage hier immer wieder fast in demselben Wortlaut aufwirft, bringe ich dir jetzt pro Woche eine mögliche Antwort.

      Antwort A:

      Ich bin Ationärsschützer im Auftrag der öffentlichen Kommunen. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass RWE die UEG als Türenöffner in der Republik Srpska beauftragt hat. Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass die UEG hierfür Prozente an den Projekten dort erhalten soll. Sogar bis zu 15 %.

      Das wäre eine völlige Überbevorteilung der UEG Aktionäre auf Kosten der RWE Aktionäre. Für den Fall, dass dies so eintreffen wird, habe ich in diesem Forum bereits einiges an Informationen aus 1Euro Marco und Co. herauskitzeln können. Die Klage könnte teuer für RWE werden...
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:54:03
      Beitrag Nr. 19.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.722 von kontaktfenster am 30.10.12 18:44:28.... puh..jetzt haste es mir aber gegeben... gegoogelt ? :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:55:06
      Beitrag Nr. 19.276 ()
      Zitat von bedenkentraegerin: gönn es ihm doch wenn er was verdient hat !!!!


      Du hast das sicher noch nicht ganz verstanden, unser Entmagnetisierungsdeckenverkäufer rondels und sein Professor für Wünschelrutengehen verdienen nicht durch Zocken sondern durch pushen, aber vielleicht wirst Du das nach ein paar Jahren UEG-thread-Lesen auch noch merken.

      P.S. Ich gönne jedem das, was er verdient, so wie der Kurs aussieht, verdient rondels allerdings nicht viel. :laugh: Allerdings habe ich keine Ahnung was er bekommt...:keks:
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 19:32:44
      Beitrag Nr. 19.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.656 von bedenkentraegerin am 30.10.12 18:29:17...Dafür gibts nur ein Wort : armselig! ...

      Schäbig und beschränkt fällt mir noch ein.

      Mein Professor sagt, wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 19:37:56
      Beitrag Nr. 19.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.712 von split66 am 30.10.12 18:42:18...kleine zocker,mehr ist nicht dahinter ...

      Herrlich wie du wieder mal voll daneben liegst.:laugh:

      Dir nimmt man das wenigstens nicht für übel.:laugh:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 20:07:23
      Beitrag Nr. 19.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.872 von rondels am 30.10.12 19:32:44geil, schon wieder haben stimmen in rondis hirn ihn zu diesen postings hinreissen lassen:laugh:
      yo, da kann man seinen auesserungen, nachdem der kurs abgekackte, wirklich nicht glauben...verkaeufe oder kaeufe alles nur wunschdenken in einem leben voller zwiespaeltiger stimmen, die rondis leben stark beeinflussen
      unser armer rondi oder bloss juut, dass ihm dies widerfaehrt bei dieser desastroesen ueg-geschichte;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 20:51:41
      Beitrag Nr. 19.280 ()
      Zitat von Triestan: Auf einen Beitrag von Bionda kommen gleich drei andere aus der Ecke herbei, um aufzuzeigen wie geistreich und charmant man mit kritischen Einwänden umgehen kann.

      Meinen Respekt...


      hm..
      aba die jungs sind keine herausforderung.
      da war monma in der vergangenheit weit aus besser.
      der hatte wenigstens links auf lager, in dem ihm sein gesammter "jugobekanntenkreis" mit rat und tat zur seite stand.
      die jungs hier wirken etwas hilflos.
      die einzigsten, die was drauf haben und ernst zu nehmen sind, sind rattles und "schatz"

      ups, kurs gesunken?
      aba net etwa wegen bionda?

      (rattles, das sind 2 fragezeichen);)
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 21:08:16
      Beitrag Nr. 19.281 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von Triestan: Auf einen Beitrag von Bionda kommen gleich drei andere aus der Ecke herbei, um aufzuzeigen wie geistreich und charmant man mit kritischen Einwänden umgehen kann.

      Meinen Respekt...


      hm..
      aba die jungs sind keine herausforderung.
      da war monma in der vergangenheit weit aus besser.
      der hatte wenigstens links auf lager, in dem ihm sein gesammter "jugobekanntenkreis" mit rat und tat zur seite stand.
      die jungs hier wirken etwas hilflos.
      die einzigsten, die was drauf haben und ernst zu nehmen sind, sind rattles und "schatz"

      ups, kurs gesunken?
      aba net etwa wegen bionda?

      (rattles, das sind 2 fragezeichen);)

      .....das bildest du dir echt noch ein das dein dummes Geschwätz den Kurs beeinflussen könnte.....
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 21:30:31
      Beitrag Nr. 19.282 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: ...

      hm..
      aba die jungs sind keine herausforderung.
      da war monma in der vergangenheit weit aus besser.
      der hatte wenigstens links auf lager, in dem ihm sein gesammter "jugobekanntenkreis" mit rat und tat zur seite stand.
      die jungs hier wirken etwas hilflos.
      die einzigsten, die was drauf haben und ernst zu nehmen sind, sind rattles und "schatz"

      ups, kurs gesunken?
      aba net etwa wegen bionda?

      (rattles, das sind 2 fragezeichen);)

      .....das bildest du dir echt noch ein das dein dummes Geschwätz den Kurs beeinflussen könnte.....


      deine postings sind wie ueg news.
      bei beiden muss man den inhalt suchen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 21:58:49
      Beitrag Nr. 19.283 ()
      Ich bin mir sicher, dass das dumme Gechwätz von Stoile, Corporate und Marco dem Kurs über die Jahre mindestens drei Cent gekostet haben.

      Wen die schon alles vergrault haben ist traurig...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:09:40
      Beitrag Nr. 19.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.768.342 von Triestan am 30.10.12 21:58:49sehr fundierte Aussage

      3 Cents gekostet.

      Frage mich, wie man sowas berechnen kann. Das wird ja immer kurioser hier.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:11:38
      Beitrag Nr. 19.285 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...


      deine postings sind wie ueg news.
      bei beiden muss man den inhalt suchen:rolleyes:


      ......lies mal deine alten Postings!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:15:54
      Beitrag Nr. 19.286 ()
      Zitat von rondels: ...Vielleicht habe ich noch einen ganz interessanten Kenntnissstand was z.B. mit all diesen E.A. Investment Aktien passiert ist und wofür die eigentlich so "geliefert" resp. verwendet wurden...

      Meinst du die Aktien der Firma Imperion GmbH, gegründet 21.08.2007, die am 19.5.2009 in Quantum Invest GmbH unbenannt wurde und am 28.07.2010 nochmals den Namen geändert hat und nun E.A. Investment GmbH heißt.
      Mit einigen Mausklicks nachzulesen unter: www.unternehmensregister.de

      Auf deinen so bezeichneten "ganz interessanten Kenntnisstand" dürfen wir alle gespannt sein, vielleicht aber auch nicht.;)

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse


      Hallo Rondels, warten wir eigentlich nicht immer noch auf seinen "ganz interessanten Kenntnisstand"???:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:16:51
      Beitrag Nr. 19.287 ()
      .... ach ja, dann die inhaltgeschwängerten Postings von Blondi sind natürlich Kult.

      Kult für ungewollt lächerliche Komik eines vereinsamten Eremiten, der seine verzweifelten Hilferufe in Form der Postings in diesem Forum zum Besten gibt und das im Glauben, das es niemand merkt, wie seine Innere Zerissenheit seines einsamen Universums seine Gedankengänge vernab von menschlicher Logik immer mehr überschwabt.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:17:06
      Beitrag Nr. 19.288 ()
      Also auf den von elvis.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:20:45
      Beitrag Nr. 19.289 ()
      Zitat von Dschingis_Khan: sehr fundierte Aussage

      3 Cents gekostet.

      Frage mich, wie man sowas berechnen kann. Das wird ja immer kurioser hier.


      DK das ist doch ganz einfach, man muß nur die Schwätzerkostenkonstante von
      -0,01 Cent pro Schwatzbeitrag kennen und kann dann einfach rechnen:

      3 Schwätzer X geschätzte 100 Schwatzbeiträge pro Schwätzer x -0,01 Cent pro Schwatzbeitrag = geschätzte -3 Cent

      Du wirst merken, daß Du in der Rechnung Schwätzer und Schwatzbeiträge in Zähler und Nenner rauskürzen kannst und die Gleichung damit mathematisch exakt ist.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:21:20
      Beitrag Nr. 19.290 ()
      Zitat von Dschingis_Khan: sehr fundierte Aussage

      3 Cents gekostet.

      Frage mich, wie man sowas berechnen kann. Das wird ja immer kurioser hier.


      Noch interessanter ist doch die Frage, was die Tristesse mit Ihrer Frage beabsichtigt...

      a) dass wir nicht mehr posten aus Angst, mit PRO-Postings den Kurs zu druecken...?:laugh:

      b) will sie uns etwa suggerieren, sie mache sich Sorgen um den Kurs??? Sie/er hat das schon so oft (und somit sinnloser Weise) gepostet - unglaubwuerdiger ging es auch in DEM Fall wohl kaum...:laugh::laugh:

      Wie also immer beim erbaermlich trostlosen Tristessi: VIEL Laerm um NICHTS....:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:46:46
      Beitrag Nr. 19.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.768.407 von Corporate-Raider am 30.10.12 22:15:54...Hallo Rondels, warten wir eigentlich nicht immer noch auf seinen "ganz interessanten Kenntnisstand"???:rolleyes:...

      CR,
      nicht wirklich, es sei denn man glaubt dass der Klapperstorch die Kinder bringt und der Weihnachtsmann die Geschenke.:laugh:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 23:01:48
      Beitrag Nr. 19.292 ()
      hat der Club der nicht investierten Wichtigtuer heute Abend gemeinsamen... Hofgang mit PC Benutzung ...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 00:34:59
      Beitrag Nr. 19.293 ()
      Zitat von Corporate-Raider: VIEL Laerm um NICHTS....:D:D:D


      Ja,dass kann man von UEG seit vielen Jahren behaupten...

      Viel Lärm um Projekte die dann doch nichts waren.

      Oder eher viel Lärm um Aktien, die nur für einge was waren?!?

      Gruss
      elvis-lebt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 01:06:06
      Beitrag Nr. 19.294 ()
      Elvis, wir warten immer noch auf Deine Antwort, lenk bitte nicht mit einer Gegenfrage ab.

      Also: was gibt es (Neues) zu EA Investment (oder gar zu Edin und Alexander persoenlich)???
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 01:45:46
      Beitrag Nr. 19.295 ()
      Zitat von Corporate-Raider: Also: was gibt es (Neues) zu EA Investment (oder gar zu Edin und Alexander persoenlich)???


      Die persönliche Neuigkeit hast Du ja gerade geliefert...

      Alexandar heißt jetzt Alexander... :keks:
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:00:15
      Beitrag Nr. 19.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.768.631 von elvis-lebt am 31.10.12 00:34:59Mal wieder sehr witzig unser Witzbold.

      ...Oder eher viel Lärm um Aktien, die nur für einge was waren?!?...
      Oder vielleicht doch nicht?:laugh:

      Es gibt Börsenexperten die behaupten, an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
      Oder vielleicht doch nicht?:laugh:

      Vielleicht hast du noch einen ganz interessanten Kenntnissstand?
      Oder vielleich auch nicht?:laugh:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:03:43
      Beitrag Nr. 19.297 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...


      deine postings sind wie ueg news.
      bei beiden muss man den inhalt suchen:rolleyes:


      Danke
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:04:08
      Beitrag Nr. 19.298 ()
      PMs of Serbia and Bosnia's Republika Srpska solve the problem of building HPPs on Drina

      http://www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=161185

      die irritationen zwischen serbien und srpska sind schon mal zu den akten gelegt. und so wird man step by step auch alle anderen unstimmigkeiten beseitigen.

      grüße
      Rattle
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:08:35
      Beitrag Nr. 19.299 ()
      Zitat von Rattlesnake: PMs of Serbia and Bosnia's Republika Srpska solve the problem of building HPPs on Drina

      http://www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=161185

      die irritationen zwischen serbien und srpska sind schon mal zu den akten gelegt. und so wird man step by step auch alle anderen unstimmigkeiten beseitigen.

      grüße
      Rattle


      Danke, Rattle ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:27:13
      Beitrag Nr. 19.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.361 von Rattlesnake am 31.10.12 10:04:08dann kann der kurs jetzt in die höhe klettern.

      aber, was mir so anbei so auffällt.
      was hat das eigenlich mit ueg zu tun?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:39:00
      Beitrag Nr. 19.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.361 von Rattlesnake am 31.10.12 10:04:08Was dem objektiven Mitleser hier auffällt, reale Fakten zum Geschehen kommen ausschließlich von der Pro-Fraktion.
      Insbesondere dir Rattle einen herzlichen Dank für die ausgezeichneten Recherchen.

      Deine Statements heben sich angenehm von denen der Kontras ab wie die von Elvis:
      ...Vielleicht habe ich noch einen ganz interessanten Kenntnissstand...

      Auf mehrmalige Nachfragen kommt dann gar nichts oder oder witzige Randbemerkungen.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:45:23
      Beitrag Nr. 19.302 ()
      Zitat von rondels: Was dem objektiven Mitleser hier auffällt, reale Fakten zum Geschehen kommen ausschließlich von der Pro-Fraktion.
      Insbesondere dir Rattle einen herzlichen Dank für die ausgezeichneten Recherchen.

      Deine Statements heben sich angenehm von denen der Kontras ab wie die von Elvis:
      ...Vielleicht habe ich noch einen ganz interessanten Kenntnissstand...

      Auf mehrmalige Nachfragen kommt dann gar nichts oder oder witzige Randbemerkungen.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      onst hätte


      fakt war aber auch, daß es doch ein problem war.
      sonst hätte es ja nicht gelöst werden müssen.

      eigenartig, einerseits fakten, anderer seits keine fakten.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:55:14
      Beitrag Nr. 19.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.517 von rondels am 31.10.12 10:39:00Ach Rondels, du faselst hier von deinem "Professor" und dass der immer noch "optimistisch" ist und dass ich keinerlei Kenntnisse haben soll was denn so abgeht.

      Wenn du das so einschätzt, dann ist das dein gutes Recht.

      Warum sollte ich denn meine Erkenntnisse hier einstellen?!? Suche selber nach all diesen Aktien und dem Hintergrund der E.A. Investment und all den anderen Aktionären und Verbindungen.

      Mir reicht es vollständig zu wissen, dass ich weiss...

      Gruss
      elvis-lebt
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:57:45
      Beitrag Nr. 19.304 ()
      Zitat von elvis-lebt: Ach Rondels, du faselst hier von deinem "Professor" und dass der immer noch "optimistisch" ist und dass ich keinerlei Kenntnisse haben soll was denn so abgeht.

      Wenn du das so einschätzt, dann ist das dein gutes Recht.

      Warum sollte ich denn meine Erkenntnisse hier einstellen?!? Suche selber nach all diesen Aktien und dem Hintergrund der E.A. Investment und all den anderen Aktionären und Verbindungen.

      Mir reicht es vollständig zu wissen, dass ich weiss...

      Gruss
      elvis-lebt


      Dann schreib doch mal was du weiss
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 10:58:56
      Beitrag Nr. 19.305 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von rondels: Was dem objektiven Mitleser hier auffällt, reale Fakten zum Geschehen kommen ausschließlich von der Pro-Fraktion.
      Insbesondere dir Rattle einen herzlichen Dank für die ausgezeichneten Recherchen.

      Deine Statements heben sich angenehm von denen der Kontras ab wie die von Elvis:
      ...Vielleicht habe ich noch einen ganz interessanten Kenntnissstand...

      Auf mehrmalige Nachfragen kommt dann gar nichts oder oder witzige Randbemerkungen.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      onst hätte


      fakt war aber auch, daß es doch ein problem war.
      sonst hätte es ja nicht gelöst werden müssen.

      eigenartig, einerseits fakten, anderer seits keine fakten.:rolleyes:


      BIONDA, Wow das waren sicher Mega große Probleme wenn man sie so schnell lösen konnte ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:00:26
      Beitrag Nr. 19.306 ()
      Zitat von Rattlesnake: PMs of Serbia and Bosnia's Republika Srpska solve the problem of building HPPs on Drina

      http://www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=161185

      die irritationen zwischen serbien und srpska sind schon mal zu den akten gelegt. und so wird man step by step auch alle anderen unstimmigkeiten beseitigen.

      grüße
      Rattle

      sagt Dombic,und das was er sagt zählt nicht,es muss ofizeil raus,auch serben mussen es bestitigt,und nicht nur ein korupte politiker aus RS
      was jungs so ales in vergangenen 3 jahren gesagt haben...olalal

      vor par tagen hat er(Dombic) aber auch gesagt das er und Dacic eine komision beauftragt haben,um problem zu lösen

      also.....
      was zählt jetzt
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:03:31
      Beitrag Nr. 19.307 ()
      Zitat von split66:
      Zitat von Rattlesnake: PMs of Serbia and Bosnia's Republika Srpska solve the problem of building HPPs on Drina

      http://www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=161185

      die irritationen zwischen serbien und srpska sind schon mal zu den akten gelegt. und so wird man step by step auch alle anderen unstimmigkeiten beseitigen.

      grüße
      Rattle

      sagt Dombic,und das was er sagt zählt nicht,es muss ofizeil raus,auch serben mussen es bestitigt,und nicht nur ein korupte politiker aus RS
      was jungs so ales in vergangenen 3 jahren gesagt haben...olalal

      vor par tagen hat er(Dombic) aber auch gesagt das er und Dacic eine komision beauftragt haben,um problem zu lösen

      also.....
      was zählt jetzt


      Splitti

      Bei dir ist jeder korrupt.....du bist der schlimmste!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:06:47
      Beitrag Nr. 19.308 ()
      marko

      wenn du zu tema UEG nicht zu sagen hast sollst du klappe halten

      einzige was von dir hier kommt ist user anzugehen mit blöden bemerkungen
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:08:33
      Beitrag Nr. 19.309 ()
      Zitat von split66: ...

      vor par tagen hat er(Dombic) aber auch gesagt das er und Dacic eine komision beauftragt haben,um problem zu lösen

      also.....
      was zählt jetzt


      hallo splitt,
      das glaube ich nicht! hast du eine quelle dazu?

      grüße
      Rattle
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:08:59
      Beitrag Nr. 19.310 ()
      Zitat von split66: marko

      wenn du zu tema UEG nicht zu sagen hast sollst du klappe halten

      einzige was von dir hier kommt ist user anzugehen mit blöden bemerkungen


      danke!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:10:34
      Beitrag Nr. 19.311 ()
      Zitat von Rattlesnake:
      Zitat von split66: ...

      vor par tagen hat er(Dombic) aber auch gesagt das er und Dacic eine komision beauftragt haben,um problem zu lösen

      also.....
      was zählt jetzt


      hallo splitt,
      das glaube ich nicht! hast du eine quelle dazu?

      grüße
      Rattle


      kann er haben, weil ich es auch gesehen hatte.
      aba jetzt keine zeit.
      bei bedarf, heute abend.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:10:36
      Beitrag Nr. 19.312 ()
      Zitat von Rattlesnake:
      Zitat von split66: ...

      vor par tagen hat er(Dombic) aber auch gesagt das er und Dacic eine komision beauftragt haben,um problem zu lösen

      also.....
      was zählt jetzt


      hallo splitt,
      das glaube ich nicht! hast du eine quelle dazu?

      grüße
      Rattle

      ist schon mal hier im thread gepostet worden
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:11:08
      Beitrag Nr. 19.313 ()
      Zitat von split66: marko

      wenn du zu tema UEG nicht zu sagen hast sollst du klappe halten

      einzige was von dir hier kommt ist user anzugehen mit blöden bemerkungen


      Ich kann deinen dummen Müll einfach nicht lesen, das ist nur Schrott den du von dir gibst.

      Einen Dr. Haferkamp als Betrüger hinzustellen, du bist eine Frechheit!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:12:52
      Beitrag Nr. 19.314 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von split66: marko

      wenn du zu tema UEG nicht zu sagen hast sollst du klappe halten

      einzige was von dir hier kommt ist user anzugehen mit blöden bemerkungen


      danke!!!


      BIONDA, von Dir kommt genauso nur Müll!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:17:42
      Beitrag Nr. 19.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.675 von marco76 am 31.10.12 11:11:08nicht das rwe 2015 oder 2016 oder 2017 mit dem bau beginnt und ueg wird nirgends erwaehnt
      was wuerdest du dann vom haferkamp halten:confused:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:19:52
      Beitrag Nr. 19.316 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: nicht das rwe 2015 oder 2016 oder 2017 mit dem bau beginnt und ueg wird nirgends erwaehnt
      was wuerdest du dann vom haferkamp halten:confused:

      mfg sp


      Baubeginn soll 2014 sein, das wird auch so kommen.

      UEG wird vorher ins Spiel kommen....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:30:24
      Beitrag Nr. 19.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.724 von marco76 am 31.10.12 11:19:52yo soll....mit grosser wahrscheinlichkeit wird sich dieser termin nach hinten verschieben...siehe verschiedene andere grossprojekte
      auch steht es noch nicht hundertprozentig fest, dass wirklich gebaut wird... di gibts noch so viele variablen, die diesem projekt den garaus machen können

      aha ueg, wieder mit so ner tollen news wie letztens:laugh:
      da die prozentegeschichte hier im thread gesponnen wurde, kann auch kein realist an diese story glauben...siehe chartverlauf:kiss:

      mfg sp

      ps...marco, ich frag mich manchmal, ob du wirklich all an das glaubst, was du hier im thread postest...auch die one-euro-lachnummer...marktkapitalisierung, was da fuer gewinne eingefahren werden muessten
      aber egal, traeume sind schon was feines:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:33:00
      Beitrag Nr. 19.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.587 von elvis-lebt am 31.10.12 10:55:14...Warum sollte ich denn meine Erkenntnisse hier einstellen?!? ...
      Mir reicht es vollständig zu wissen, dass ich weiss...


      Da hast du dich wieder einmal schön rausgewunden und offenbarst einmal mehr vom Kern der Sache keine realen Kenntnisse zu haben.

      Mach` getrost weiter mit deinen schnurrigen Bemerkungen. Viel Spaß bei der Gaukelei.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:42:26
      Beitrag Nr. 19.319 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: yo soll....mit grosser wahrscheinlichkeit wird sich dieser termin nach hinten verschieben...siehe verschiedene andere grossprojekte
      auch steht es noch nicht hundertprozentig fest, dass wirklich gebaut wird... di gibts noch so viele variablen, die diesem projekt den garaus machen können

      aha ueg, wieder mit so ner tollen news wie letztens:laugh:
      da die prozentegeschichte hier im thread gesponnen wurde, kann auch kein realist an diese story glauben...siehe chartverlauf:kiss:

      mfg sp

      ps...marco, ich frag mich manchmal, ob du wirklich all an das glaubst, was du hier im thread postest...auch die one-euro-lachnummer...marktkapitalisierung, was da fuer gewinne eingefahren werden muessten
      aber egal, traeume sind schon was feines:laugh:


      Klar glaub ich das ;-)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:49:34
      Beitrag Nr. 19.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.816 von marco76 am 31.10.12 11:42:26yo so wie rondi an seinen imaginaeren prof:laugh:
      ihr seid mir schon ne verschworene kaste, die gerne in traeumen schwelgt:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 12:00:18
      Beitrag Nr. 19.321 ()
      Zitat von elvis-lebt: Warum sollte ich denn meine Erkenntnisse hier einstellen?!? ...
      Mir reicht es vollständig zu wissen, dass ich weiss...

      Gruss
      elvis-lebt


      Warum einstellen?

      a) weil DU selbst diese nebuloese Aeusserung getaetigt hast, nicht wir
      b) weil Du Dich damit haettest glaubhaft machen koennen statt zum zweiten Bionda-Nebelbomben-Werfer zu werden/erscheinen.

      Wenn es ach so negativ waere (genauer: von Euch diesen Touch angehaengt bekommen KOENNTE) scheut Ihr von der Atifraktion doch sonst keine Muehen das hier zu posten.

      Nun also auch von Dir nur noch heisse Luft?

      Statt Fakten geflissentliches Ignorieren solch hervorragender Rechercheergebnissw von Rattle wie

      PMs of Serbia and Bosnia's Republika Srpska solve the problem of building HPPs on Drina

      "http://www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=161185

      die irritationen zwischen serbien und srpska sind schon mal zu den akten gelegt. und so wird man step by step auch alle anderen unstimmigkeiten beseitigen.

      grüße
      Rattle"?...
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 12:06:25
      Beitrag Nr. 19.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.816 von marco76 am 31.10.12 11:42:26...Klar glaub ich das...

      Ich erwarte dass du den wahrhaftigen Glauben hast.
      In unserer Firma wurde jemand wegen seines Glaubens entlassen!

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 12:06:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Bitte schreiben Sie Ihren Beitrag auf deutsch oder englisch
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 12:49:33
      Beitrag Nr. 19.324 ()
      Zitat von Rattlesnake: PMs of Serbia and Bosnia's Republika Srpska solve the problem of building HPPs on Drina

      http://www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=161185

      die irritationen zwischen serbien und srpska sind schon mal zu den akten gelegt. und so wird man step by step auch alle anderen unstimmigkeiten beseitigen.

      grüße
      Rattle


      Die ist aber schon klar, daß sich diese Nachricht auf das Statement eines in die Ecke gedrängten Politikers bezieht und keine von serbischer Seite oder der Opposition in der RS bestätigte offizielle endgültige Klärung bedeutet. Dein Kommentar: "die irritationen zwischen serbien und srpska sind schon mal zu den akten gelegt" ist also mal wieder nur eine Nebelbombe...
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 13:44:48
      Beitrag Nr. 19.325 ()
      Zitat von kontaktfenster:
      Zitat von Rattlesnake: PMs of Serbia and Bosnia's Republika Srpska solve the problem of building HPPs on Drina

      http://www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=161185

      die irritationen zwischen serbien und srpska sind schon mal zu den akten gelegt. und so wird man step by step auch alle anderen unstimmigkeiten beseitigen.

      grüße
      Rattle


      Die ist aber schon klar, daß sich diese Nachricht auf das Statement eines in die Ecke gedrängten Politikers bezieht und keine von serbischer Seite oder der Opposition in der RS bestätigte offizielle endgültige Klärung bedeutet. Dein Kommentar: "die irritationen zwischen serbien und srpska sind schon mal zu den akten gelegt" ist also mal wieder nur eine Nebelbombe...


      Hast du oder BIONDA den Politiker in die Ecke gedrängt???
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 14:07:34
      Beitrag Nr. 19.326 ()
      Zitat von split66: Džombić u pisanoj izjavi navodi da su na zajedničkoj sjednici vlada RS i Srbije, održanoj početkom ovog mjeseca u Banjaluci, zadužena resorna ministarstva dvije vlade da se ovo pitanje riješi do detalja.

      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=sr&tl=de&u=htt…


      hi splitt,
      ich sagte doch, das glaube ich nicht!
      in dem artikel steht nichts davon drin, dass eine kommission gegründet werden soll, um die probleme zu lösen, sondern dass die beiden zuständigen energieministerien das problem lösen werden.
      und das kann ja wohl ganz schnell gehen...

      grüße
      Andreas
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 14:39:54
      Beitrag Nr. 19.327 ()
      Zitat von Rattlesnake:
      Zitat von split66: Džombić u pisanoj izjavi navodi da su na zajedničkoj sjednici vlada RS i Srbije, održanoj početkom ovog mjeseca u Banjaluci, zadužena resorna ministarstva dvije vlade da se ovo pitanje riješi do detalja.

      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=sr&tl=de&u=htt…


      hi splitt,
      ich sagte doch, das glaube ich nicht!
      in dem artikel steht nichts davon drin, dass eine kommission gegründet werden soll, um die probleme zu lösen, sondern dass die beiden zuständigen energieministerien das problem lösen werden.
      und das kann ja wohl ganz schnell gehen...

      grüße
      Andreas


      ha haaa..:laugh::laugh:

      splitti versteht nght mal eigen haimad sprage..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 15:06:34
      Beitrag Nr. 19.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.780 von rondels am 31.10.12 11:33:00Naja, also Gaukeleien erkenne ich da eher bei UEG.

      Da sollten doch schon die zwei Tochtergesellschaften gegründet werden...

      Du erinnerst dich sicher, ist zwar schon eine Weile her, doch die Aussage war ziemlich klar.

      Zur weiteren Fokussierung ihrer Aktivitäten auf dem Balkan gründet das Unternehmen zwei 100%ige Tochtergesellschaften in Belgrad (Republik Serbien) und Banja Luka (Republik Srpska). Weitere regionale Gesellschaften befinden sich bereits in der Planung.
      Das war übrigens am 27.8.2009.

      http://irpages2.equitystory.com/cgi-bin/show.ssp?id=1111&com…

      Nun, es wurde nicht geschrieben sollen gegründet werden, sondern "gründet"...

      Leider scheint man diesbezüglich keinerlei Fortschritte gemacht haben. Weder kann man in den bisher verfügbaren Jahresabschlüssen etwas von "Tochtergesellschaften auf dem Balkan" erkennen noch findet man etwas in den lokalen Registern.

      Tja, dabei war doch die Rede von:

      'Die Gründung der beiden Gesellschaften ist der konsequente Schritt zum Eintritt in die Energiemärkte am Balkan. Mit einer kontinuierlichen Präsenz, lokaler Verankerung und regionaler Vernetzung stellen wir einen optimalen Marktzugang sicher', begründet Dr. Rolf Haferkamp, CEO der United Energy Group plc, den Schritt.

      Tja, aber ich bin sicher du weisst warum diese Tochtergesellschaften noch nicht "präsent" sind...

      Gruss
      elvis-lebt
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 15:16:18
      Beitrag Nr. 19.329 ()
      Zitat von stoile1:
      Zitat von Rattlesnake: ...

      hi splitt,
      ich sagte doch, das glaube ich nicht!
      in dem artikel steht nichts davon drin, dass eine kommission gegründet werden soll, um die probleme zu lösen, sondern dass die beiden zuständigen energieministerien das problem lösen werden.
      und das kann ja wohl ganz schnell gehen...

      grüße
      Andreas


      ha haaa..:laugh::laugh:

      splitti versteht nght mal eigen haimad sprage..:laugh::laugh:


      stoile
      ich habe schon mal hier im thread gelesen,das eine komision gegrundet ist,bionda hat glaube ich link gepostet

      wenn du,rondy marko und CK weniger schwachsinn gepostet hättet,hätte man link womöglich schnell finden können.
      So ist mir zu dumm euere geistige ergusse noch mal lesen zu mussen

      gruß



      PS
      Rattle was gehet auf balkan schnell????
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 15:27:50
      Beitrag Nr. 19.330 ()
      Zitat von split66: ...
      PS
      Rattle was gehet auf balkan schnell????


      na, dass sich zwei energieministerien zu einem projekt einigen, wenn beide regierungen das unbedingt wollen. hast du doch gesehen...

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 15:37:22
      Beitrag Nr. 19.331 ()
      Ministerien saggen immer wir wollen uns einigen
      was sonst,wider krieg führen???

      also
      auf balkan gehet nicht aber apsolut nicht schnell.

      Und so lange Serbien, Dombic aussagen nicht offizel bestetigt hat, kann man nicht davon reden das parteien einig sind
      und ganau das woltest du doch sugerieren
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 16:05:38
      Beitrag Nr. 19.332 ()
      Zitat von split66: Ministerien saggen immer wir wollen uns einigen
      was sonst,wider krieg führen???

      also
      auf balkan gehet nicht aber apsolut nicht schnell.

      Und so lange Serbien, Dombic aussagen nicht offizel bestetigt hat, kann man nicht davon reden das parteien einig sind
      und ganau das woltest du doch sugerieren


      vorsicht! wenn die serben die aussagen von dzombic bestätigen ist noch lange nichts bewiesen. dann muss erst mal der papst ein machtwort sprechen und wer weiß ob der liebe gott nicht auch noch ein wörtchen mitzureden hat.

      grüße
      Rattle
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 16:14:59
      Beitrag Nr. 19.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.771.026 von Rattlesnake am 31.10.12 16:05:38macht dich ruhig lustig,auch über krs könnte man sich lustig machen


      ein beispiel für dich
      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=sr&tl=de&u=htt…
      Dombic hat im gleichen beitrag behauptet das er sich mit dacic geeignit hat,um par zeilen später hat er ausgesagt das ministerien beauftragt worden sind problem zu lösen
      also,widersprich er seinen eigene aussagen in gleichen text

      so wiel über Dombic,und deine ironi

      nicht mal papst kan bei korupte bande helfen
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 16:31:41
      Beitrag Nr. 19.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.802 von split66 am 31.10.12 15:16:18Hallo splitti, alles geht auf dem Balkan schnell,ist nur eine frage des geldes.müßtest du eigentlich besser wissen als ich.
      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 18:33:43
      Beitrag Nr. 19.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.746 von elvis-lebt am 31.10.12 15:06:34...aber ich bin sicher du weisst warum diese Tochtergesellschaften noch nicht "präsent" sind...

      Ja, weiß ich, du etwa nicht?

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 18:36:32
      Beitrag Nr. 19.336 ()
      Zitat von split66: macht dich ruhig lustig,auch über krs könnte man sich lustig machen


      ein beispiel für dich
      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=sr&tl=de&u=htt…
      Dombic hat im gleichen beitrag behauptet das er sich mit dacic geeignit hat,um par zeilen später hat er ausgesagt das ministerien beauftragt worden sind problem zu lösen
      also,widersprich er seinen eigene aussagen in gleichen text

      so wiel über Dombic,und deine ironi

      nicht mal papst kan bei korupte bande helfen


      aber splitti:laugh: du bit doch auch eine von korupt bande...

      hallo es sind deine ...Landsleute über die du hier so ablästerst...

      schäm dich :p:p
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 19:26:31
      Beitrag Nr. 19.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.771.818 von rondels am 31.10.12 18:33:43Aber natürlich, sie nicht noch nicht "gegründet" obwohl man dies im Jahre 2009 ja verkündet hat.

      Aber auf dem Balkan geht eben alles etwas langsamer, nicht wahr?!?

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 19:49:29
      Beitrag Nr. 19.338 ()
      Zitat von stoile1:
      Zitat von split66: macht dich ruhig lustig,auch über krs könnte man sich lustig machen


      ein beispiel für dich
      http://translate.google.de/translate?hl=en&sl=sr&tl=de&u=htt…
      Dombic hat im gleichen beitrag behauptet das er sich mit dacic geeignit hat,um par zeilen später hat er ausgesagt das ministerien beauftragt worden sind problem zu lösen
      also,widersprich er seinen eigene aussagen in gleichen text

      so wiel über Dombic,und deine ironi

      nicht mal papst kan bei korupte bande helfen


      aber splitti:laugh: du bit doch auch eine von korupt bande...

      hallo es sind deine ...Landsleute über die du hier so ablästerst...

      schäm dich :p:p


      hsat wider mal geschaft schwachsinn zu schreben,und bekommst noch dazu 2 grüne daumen
      bestimt von rondy und prof:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 20:19:44
      Beitrag Nr. 19.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.772.088 von split66 am 31.10.12 19:49:29tja... balkanist nix grine daumen bekommen...:laugh::laugh:
      aba macht nix...ned weinen armer splitti:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 21:13:13
      Beitrag Nr. 19.340 ()
      Je länger der Kurs rettungslos im Keller bleibt, um so verzweifelter werden hier grüne Daumen für schwachsinnige Postings verteilt.
      Realsatire pur...
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 21:20:29
      Beitrag Nr. 19.341 ()
      Zitat von stoile1: tja... balkanist nix grine daumen bekommen...:laugh::laugh:
      aba macht nix...ned weinen armer splitti:cry::cry:


      schwachsinn,
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 21:28:19
      Beitrag Nr. 19.342 ()
      wouw, 5 % im plus.
      wenn es so weiter geht wird nächste woche die 1.- marke geknackt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 21:53:07
      Beitrag Nr. 19.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.772.505 von Bionda04 am 31.10.12 21:28:19wouw wouw... macht der Hund...und der bionda tut es kund

      soviel zum Thema UEG und little bionda :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 22:07:13
      Beitrag Nr. 19.344 ()
      Zitat von stoile1: wouw wouw... macht der Hund...und der bionda tut es kund

      soviel zum Thema UEG und little bionda :kiss:


      schwachsinn
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 06:07:12
      Beitrag Nr. 19.345 ()
      hi rattles,
      dodo ist gerade dabei einen grossen felsbrocken aus dem weg zu räumen.
      ich hatte vor langer zeit über "elekrtoprenos" geschrieben.
      elektroprenos ist ein gemeinsames unternehmen von bosniaken und bosnischen serben für das übertragungsnetz für strom.
      d. h. die stromeitungen gehören beiden ethnien gemeinsam.
      gestern war ein treffen zwischen dodo und lagumundzija, um darüber zu debattieren.
      das stromnetz ist marode und bedarf neuer investitionen.

      das posting soll lediglich dazu dienen, falls jemand beim lesen der news, welche aktuell zu lesen sind, nichts mit "elektroprenos" anfangen kann.

      ich muss zugeben, kein schlechter trick von dodo.
      spricht monate lang von absetzung lagumundzijas und jetzt soll er der neue koalitionspartner von dodo werden.

      beim lesen der news, wirst du auf zahlen stoßen, die notwendig sind um die leitungen zu sanieren.
      woher soll das geld kommen?
      gelder von international müssen erst beantragt werden.
      dazu ist einigung notwendig.
      bin gespannt, wieviele jahre das ganze sich ziehen wird.

      alle steine, die bionda in vergangenheit erwähnt hat, liegen jetzt auf dem weg.
      aber ich weiss, fakten sind es erst dann, wenn eine lösung in aussicht steht.
      bis dahim ist es "biondas dummes geschreibsel"
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 06:21:50
      Beitrag Nr. 19.346 ()
      Zitat von split66:
      Zitat von stoile1: wouw wouw... macht der Hund...und der bionda tut es kund

      soviel zum Thema UEG und little bionda :kiss:


      schwachsinn


      lass sie doch;)
      die haben nichts anderes.
      es liegen noch sehr viele steine auf dem weg, von denen die jungs nicht wissen oder nichts wissen wollen.
      dann wundern sie sich, warum der kurs den erwartungen nicht entspricht.
      durch verdrängen der tatsachen geht der kurs nun mal nicht nach oben;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 07:23:08
      Beitrag Nr. 19.347 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von split66: ...

      schwachsinn


      lass sie doch;)
      die haben nichts anderes.
      es liegen noch sehr viele steine auf dem weg, von denen die jungs nicht wissen oder nichts wissen wollen.
      dann wundern sie sich, warum der kurs den erwartungen nicht entspricht.
      durch verdrängen der tatsachen geht der kurs nun mal nicht nach oben;)


      Indianer

      Lass es doch einfach sein, es gibt keine grösseren Probleme.

      Wären deine Landsleute so ..... Wie du, dann könnte ich es verstehen.

      Die wissen dort unten wie wichtig die Investition ist für das Land.

      Du würdest jedoch alles blockieren.....
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 08:48:00
      Beitrag Nr. 19.348 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: ...

      lass sie doch;)
      die haben nichts anderes.
      es liegen noch sehr viele steine auf dem weg, von denen die jungs nicht wissen oder nichts wissen wollen.
      dann wundern sie sich, warum der kurs den erwartungen nicht entspricht.
      durch verdrängen der tatsachen geht der kurs nun mal nicht nach oben;)


      Indianer

      Lass es doch einfach sein, es gibt keine grösseren Probleme.

      Wären deine Landsleute so ..... Wie du, dann könnte ich es verstehen.

      Die wissen dort unten wie wichtig die Investition ist für das Land.

      Du würdest jedoch alles blockieren.....


      geh spielen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 08:56:52
      Beitrag Nr. 19.349 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: ...

      lass sie doch;)
      die haben nichts anderes.
      es liegen noch sehr viele steine auf dem weg, von denen die jungs nicht wissen oder nichts wissen wollen.
      dann wundern sie sich, warum der kurs den erwartungen nicht entspricht.
      durch verdrängen der tatsachen geht der kurs nun mal nicht nach oben;)


      Indianer

      Lass es doch einfach sein, es gibt keine grösseren Probleme.

      Wären deine Landsleute so ..... Wie du, dann könnte ich es verstehen.

      Die wissen dort unten wie wichtig die Investition ist für das Land.

      Du würdest jedoch alles blockieren.....



      wichtige investitionen für landsleute?
      die lachen sich gerade den ast ab.
      nein marco, sie weinen.
      wichtige investitionen?
      für wen?
      gugsch du hier.
      jegliche presse schreibtauf dem balkan davon

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=hr&u=http://ww…

      geh spielen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 09:00:44
      Beitrag Nr. 19.350 ()
      marco,weisst du jetzt,warum ausländische investoren als diebe da unten bezeichnet werden? ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 09:09:50
      Beitrag Nr. 19.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.773.295 von Bionda04 am 01.11.12 09:00:44unser täglich bionda gib uns heute...:(:( amen :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 09:14:42
      Beitrag Nr. 19.352 ()
      Zitat von stoile1: unser täglich bionda gib uns heute...:(:( amen :cry:


      einer muss euch ja auf dem laufendem halten.
      vor allem über die wichtigen projekte meiner landsleute:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 09:35:44
      Beitrag Nr. 19.353 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von stoile1: unser täglich bionda gib uns heute...:(:( amen :cry:


      einer muss euch ja auf dem laufendem halten.
      vor allem über die wichtigen projekte meiner landsleute:laugh::laugh:


      bionda ...ned böse sein..aaaber auf dein Wichtiggehabe und die Lebensweisheiten deiner ..Landsleute.. kann ich für meinen Teil verzichten...

      zumal einmal am Tag würde ja auch reichen..

      aber ich befürchte dass du heute wieder allein zubringst und uns somit wieder mit deinen Weißheiten bepflasterst..:(:(
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 10:04:37
      Beitrag Nr. 19.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.773.466 von stoile1 am 01.11.12 09:35:44stolle, sei doch nicht so angepisst, dass du es wieder nicht geschafft hast, auszusteigen...du bist fuer dein tun selbst verantwortlich:kiss:

      das ist schon ein genialer thread, marco mit seiner one-euro-lachnummer, stolle the out of topic man und rondi der stimmen-im-kopp-man(wahrscheinlich hat ihn sein imaginaerer prof heut morgen wieder geweckt):laugh:

      da sich rwe bis 2014 defintiv nicht zu ueg aeussern wird, was soll nun kommen, dass den kurs befluegeln koennte:confused:
      neue projekte, die dann wieder fallen gelassen werden:confused:
      oder kommt mal wieder ne fadenscheinige news wie die letzte...wenn dann rondi marco und stolle wieder kraeftig zukoofen, koennte es mit nem kurzzeitigen trip nach norden etwas werden und danach:confused:

      wenn man zurueckblickend ueg (chart/newsflow) betrachtet kann es nur eine richtung geben, leider keiner berauschende aussichten fuer eine bluehende zukunft

      mfg sp
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 10:09:01
      Beitrag Nr. 19.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.773.630 von Suesswasserpolyp am 01.11.12 10:04:37sueswasserprolo...wer hat denn dich...Hasenhirn... gerufen. :laugh::laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 11:40:07
      Beitrag Nr. 19.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.773.648 von stoile1 am 01.11.12 10:09:01...sueswasserprolo...wer hat denn dich...Hasenhirn... gerufen.:laugh::laugh:..

      Ich hebe mit diesen Gauklern keine Probleme, denn u.a.

      Suesswasserpolyp
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet

      Übrigens funktioniert seit geraumer Zeit hier in W:0, dass man permanent online angemeldet bleibt. Damit genieße ich demn Komfort mir die Beiträge dieser Kadetten überhaupt nicht mehr anzuschauen.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 12:11:56
      Beitrag Nr. 19.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.773.648 von stoile1 am 01.11.12 10:09:01dieses hasenhirn, wie du es nennst, ist aber um einiges groesser als deines...denn wer bei analysen seiner investments schlampig vorgeht bzw. aufgrund seiner hirngroesse nicht in der lage ist, fundiert vorzugehen, dem ist leider fast immer ein tiefrotes depot sein eigen, was dann wiederum zu unausgeglichenheit und zu emotionalen entgleisungen fuehrt:kiss:
      aber ich mag solch gestalten wie dich stolle, denn es muss ja leut geben die einzahlen:p

      rondie, ist auch besser so, dass du leut ausblendest...du hast ja genuegend mit deinem imagienaeren prof zutun:laugh: ....oje so viele stimmen

      mfg sp
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 12:24:45
      Beitrag Nr. 19.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.774.024 von Suesswasserpolyp am 01.11.12 12:11:56wie er sich aufregt unser sueswasserproll...voll süüüüüßß:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 12:31:03
      Beitrag Nr. 19.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.774.090 von stoile1 am 01.11.12 12:24:45du bist ja nicht mal auf der satireebene faehig mir das wasser zu reichen
      schade:cry:
      zu ueg nichts beizutragen...worin liegen deine staerken:confused: ach, ich weiss es....geld versenken:kiss:

      mfg sp

      ps...stolle freust dich schon, dass du bald shares fuer nen cent erwerben kannst....koofst gleich fuer die ganze familie ein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 12:41:51
      Beitrag Nr. 19.360 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: du bist ja nicht mal auf der satireebene faehig mir das wasser zu reichen
      schade:cry:
      zu ueg nichts beizutragen...worin liegen deine staerken:confused: ach, ich weiss es....geld versenken:kiss:

      mfg sp

      ps...stolle freust dich schon, dass du bald shares fuer nen cent erwerben kannst....koofst gleich fuer die ganze familie ein:laugh:


      siehst du prolly...genau da ist der Unterschied..Du mit großem Hasenhirn meinst hier etwas zu UEG beitragen zu können...:laugh:

      ich kann hier zu UEG nichts neues beitragen... denn mit UEG ist alles in bester Ordnung wie wir bald erfahren werden...:kiss:

      noch Fragen...großer Meister der Satiere ;);)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 12:56:28
      Beitrag Nr. 19.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.774.184 von stoile1 am 01.11.12 12:41:51nichts neues...ach nee, leider hab ich von deiner seite noch nie ein qualitativ hochwertiges posting gelesen;)

      schon deine aussage mit ueg ist alles in bester ordnung, bringt mich zum schmunzeln...schoen, satire pur:laugh:
      was wirst du denn bald sehen:confused: ...meinst die 2 cent marke von unten:confused:
      kannst du dich noch an die letzte news erinnern:confused:, die war wirklich ein brueller, meinst die bringen noch einen brueller:laugh:

      mfg sp

      ps... ich gebe zu, dass ich in vielen postings nichts zum thema beitrage...leider liegt es daran, dass ueg eine intrasparente bude sondersgleichen ist...andere buden, die aehnlich ihrem geschaeft nachgingen, sind delistet oder im 0,00.. bereich
      deswegen kann man nur das vorliegende zur hand nehmen: bedeutet wie schon geschrieben, sich ein bild machen, warum ueg so eine (letzte) fadenscheinige news veroeffentlicht hat...was war das anliegen:confused:
      aktienverkaeufe anzukrubeln:confused:
      auch die groesste fabrizierte lachnummer in diesem thread...die prozentegeschichte....manoman muss die fantasiewelt gross sein;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 13:08:22
      Beitrag Nr. 19.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.774.265 von Suesswasserpolyp am 01.11.12 12:56:28pröllchen...gaaanz ruhig bleiben...denk an deinen Blutdruck :laugh::laugh:

      schließlich wollen wir dass du und deine :cool: Weitsicht :cool: uns erhalten bleibt..:kiss:

      wie er sich aufregt...köstlich :kiss::kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 14:00:14
      Beitrag Nr. 19.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.774.321 von stoile1 am 01.11.12 13:08:22...schließlich wollen wir dass du und deine Weitsicht uns erhalten bleibt..

      Hey Stoile,

      habe ich da mancherlei Nutzbringendes verpasst? :confused:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 14:20:41
      Beitrag Nr. 19.364 ()
      Eine seriöse Geschäftsleitung, auch die einer Freiversklitsche, hätte diesem intellektuell unterbelichteten Karnevalsverein schon längst wegen geschäftsschädigendem Verhaltens Schreibverbot erteilt. Aber wahrscheinlich reicht der Cashbestand nicht für besseres Personal...:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 14:23:01
      Beitrag Nr. 19.365 ()
      es muß natürlich heißen:

      ...wegen geschäftsschädigenden Verhaltens...

      aber das hätte hier wahrscheinlich sowoeso keiner gemerkt, nicht mal der Sa-tiere hütende stolle...:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 15:50:18
      Beitrag Nr. 19.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.774.742 von kontaktfenster am 01.11.12 14:23:01bemerkt schon... aber des werten Fensters geitiger Output interessiert mich nicht...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 15:53:36
      Beitrag Nr. 19.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.774.728 von kontaktfenster am 01.11.12 14:20:41des Fensters...geistiger Sondermüll...:laugh::laugh:

      Fensterchen...ist es nicht strafbar wenn man Sondermüll einfach sooo verteilt :laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 15:57:27
      Beitrag Nr. 19.368 ()
      Zitat von rondels: ...schließlich wollen wir dass du und deine Weitsicht uns erhalten bleibt..

      Hey Stoile,

      habe ich da mancherlei Nutzbringendes verpasst? :confused:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse


      Hey Rondels...

      natürlich hast du nichts verpasst... ich wollte zu diesem suesswasserprolly nur ein wenig net sein... sonst schmeißt sich dieses Sensiebelchen noch hinter den Zug:laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 16:02:49
      Beitrag Nr. 19.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.775.319 von stoile1 am 01.11.12 15:57:27... ich wollte zu diesem suesswasserprolly nur ein wenig net sein... sonst schmeißt sich dieses Sensiebelchen noch hinter den Zug...

      Danke!
      Aber wieso hinter den Zug? Det versteh ick nich. :confused:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 16:18:27
      Beitrag Nr. 19.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.775.299 von stoile1 am 01.11.12 15:53:36...ist es nicht strafbar wenn man Sondermüll einfach sooo verteilt ...

      Dazu müsste man wissen wo dieser Mensch wohnt.

      Grundlage ist die Abfallsatzung der Stadt oder des Kreises. Grundsätzlich handelt es sich bei Verstößen um Ordnungswidrigkeiten, im schlimmsten Fall kann es auch eine Straftat sein.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 16:25:40
      Beitrag Nr. 19.371 ()
      Zitat von rondels: ...ist es nicht strafbar wenn man Sondermüll einfach sooo verteilt ...

      Dazu müsste man wissen wo dieser Mensch wohnt.

      Grundlage ist die Abfallsatzung der Stadt oder des Kreises. Grundsätzlich handelt es sich bei Verstößen um Ordnungswidrigkeiten, im schlimmsten Fall kann es auch eine Straftat sein.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse


      egal.... da wo..der.. wohnt möchte ich nicht tot überm Zaunpfahl hängen..:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:10:31
      Beitrag Nr. 19.372 ()
      Hallo allerseits,

      nun - auch wenn Sie der Moderation in den letzten Stunden einen recht hohen Unterhaltungswert geboten haben:

      "... wo man nicht tot überm Zaunpfahl hängen will, Lachnummern, Blutdruck, geistiger Sondermüll und die Entsorgung von Sondermüll, Satire, Lebensweisheiten von Landsleuten, wer sich hinter welchen Zug wirft, sowie direkte Provokationen/Beleidigungen ... u.v.m."

      Für jemanden, der am Diskussionsthema interessiert ist, sind die hübschen thematischen Exkursionen einfach nur ärgerlich.

      So Ihnen nichts Sachliches zum diskutierten Wertpapier einfällt - es geht hier übrigens um United Energy Group - besteht die Möglichkeit, im Forum w : o -sofa zu schreiben, wo Smileys, Witze oder Ähnliches sehr gern gesehene Inhalte sind.

      Ansonsten haben wir jetzt Account-Sperrungen von mindestens vier Tagen an alle zu verschenken, die in der Wertpapierdiskussion nicht sachlich zum Thema schreiben.

      Fragen oder Anmerkungen zu dem Mod-Kommentar hier? Gerne per Boardmail und nicht hier in der Wertpapierdiskussion.

      Danke und Grüße,
      Martina Woppmann
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:14:02
      Beitrag Nr. 19.373 ()
      muss mir wieder selbst antworten, da sonst die link funktion nicht da ist.

      @ rattles, ach ne marco wares der sagte, keine probleme.

      mittlere drina wäre so weit, aba wegen RS geht nix:laugh::laugh:

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://os…

      eigenartig, es geht genau um die problematik, von der bionda schon schrieb:rolleyes:

      Offenbar fehlen einige "Details", um die Republika Srpska, der dritte Partner in das Projekt auf der Drina, die in der Zwischenzeit lösen ihre existentiellen Probleme mit Bosnien und Herzegowina an die Definition der Zuständigkeiten und Befugnisse bei der Entscheidung über transnationale Projekte hat zu definieren bestehen auf einer Grenze, nicht mit einer staatlichen Souveränität. Ein Detail, das zu ihren deutschen Cousins ​​gebracht wurde, ohne auf die dünnen, an lokale Politiker klare Warnungen, die in den Bundestang parlamentarische Vorstösse und Anfragen zur Untersuchung an die örtlichen Staatsanwälte über Fälle von Korruption geführt haben
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:18:01
      Beitrag Nr. 19.374 ()
      Zitat von Bionda04: muss mir wieder selbst antworten, da sonst die link funktion nicht da ist.

      @ rattles, ach ne marco wares der sagte, keine probleme.

      mittlere drina wäre so weit, aba wegen RS geht nix:laugh::laugh:

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://os…

      eigenartig, es geht genau um die problematik, von der bionda schon schrieb:rolleyes:

      Offenbar fehlen einige "Details", um die Republika Srpska, der dritte Partner in das Projekt auf der Drina, die in der Zwischenzeit lösen ihre existentiellen Probleme mit Bosnien und Herzegowina an die Definition der Zuständigkeiten und Befugnisse bei der Entscheidung über transnationale Projekte hat zu definieren bestehen auf einer Grenze, nicht mit einer staatlichen Souveränität. Ein Detail, das zu ihren deutschen Cousins ​​gebracht wurde, ohne auf die dünnen, an lokale Politiker klare Warnungen, die in den Bundestang parlamentarische Vorstösse und Anfragen zur Untersuchung an die örtlichen Staatsanwälte über Fälle von Korruption geführt haben


      Seit wann geht es um die mittlere Drina????
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:19:57
      Beitrag Nr. 19.375 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: muss mir wieder selbst antworten, da sonst die link funktion nicht da ist.

      @ rattles, ach ne marco wares der sagte, keine probleme.

      mittlere drina wäre so weit, aba wegen RS geht nix:laugh::laugh:

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://os…

      eigenartig, es geht genau um die problematik, von der bionda schon schrieb:rolleyes:

      Offenbar fehlen einige "Details", um die Republika Srpska, der dritte Partner in das Projekt auf der Drina, die in der Zwischenzeit lösen ihre existentiellen Probleme mit Bosnien und Herzegowina an die Definition der Zuständigkeiten und Befugnisse bei der Entscheidung über transnationale Projekte hat zu definieren bestehen auf einer Grenze, nicht mit einer staatlichen Souveränität. Ein Detail, das zu ihren deutschen Cousins ​​gebracht wurde, ohne auf die dünnen, an lokale Politiker klare Warnungen, die in den Bundestang parlamentarische Vorstösse und Anfragen zur Untersuchung an die örtlichen Staatsanwälte über Fälle von Korruption geführt haben


      Seit wann geht es um die mittlere Drina????


      es ist exakt die selbe problematik.
      aus diesen gründen wird es auch an der oberen drina nicht weiter gehen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:22:27
      Beitrag Nr. 19.376 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...

      Seit wann geht es um die mittlere Drina????


      es ist exakt die selbe problematik.
      aus diesen gründen wird es auch an der oberen drina nicht weiter gehen.


      Stimmt, du musst es ja wissen als bester Freund von Dodik ;-)!!

      Nur komisch das man über Probleme nicht viel liest....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:25:56
      Beitrag Nr. 19.377 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: ...

      es ist exakt die selbe problematik.
      aus diesen gründen wird es auch an der oberen drina nicht weiter gehen.


      Stimmt, du musst es ja wissen als bester Freund von Dodik ;-)!!

      Nur komisch das man über Probleme nicht viel liest....


      sind ja auch italienische news.
      scheinen etwas schneller zu sein.

      nö eigentlich net.
      ist eher so, daß deren projekte schon länger blockiert sind.

      aba, selbes land, gleicher fluss, ein und die selben entscheidungsträger im zielland.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:37:14
      Beitrag Nr. 19.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.775.848 von marco76 am 01.11.12 17:22:27diesen satz hab ich allerdings noch nicht so richtig verstanden.
      was deutsche damit zu tun haben.
      aber das "cousins" ist vermutlich falsch vom google übersetzt.

      Ein Detail, das zu ihren deutschen Cousins ​​gebracht wurde, ohne auf die dünnen, an lokale Politiker klare Warnungen, die in den Bundestang parlamentarische Vorstösse und Anfragen zur Untersuchung an die örtlichen Staatsanwälte über Fälle von Korruption geführt haben
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:42:49
      Beitrag Nr. 19.379 ()
      Zitat von Bionda04: diesen satz hab ich allerdings noch nicht so richtig verstanden.
      was deutsche damit zu tun haben.
      aber das "cousins" ist vermutlich falsch vom google übersetzt.

      Ein Detail, das zu ihren deutschen Cousins ​​gebracht wurde, ohne auf die dünnen, an lokale Politiker klare Warnungen, die in den Bundestang parlamentarische Vorstösse und Anfragen zur Untersuchung an die örtlichen Staatsanwälte über Fälle von Korruption geführt haben


      Ich glaub nicht das es ernsthafte Probleme gibt.....

      Bei der mittleren Drina gab es keinen Tender, das ist schon mal ein grosser Unterschied
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:44:58
      Beitrag Nr. 19.380 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: diesen satz hab ich allerdings noch nicht so richtig verstanden.
      was deutsche damit zu tun haben.
      aber das "cousins" ist vermutlich falsch vom google übersetzt.

      Ein Detail, das zu ihren deutschen Cousins ​​gebracht wurde, ohne auf die dünnen, an lokale Politiker klare Warnungen, die in den Bundestang parlamentarische Vorstösse und Anfragen zur Untersuchung an die örtlichen Staatsanwälte über Fälle von Korruption geführt haben


      Ich glaub nicht das es ernsthafte Probleme gibt.....

      Bei der mittleren Drina gab es keinen Tender, das ist schon mal ein grosser Unterschied


      was hat das mit kompetenzen auf BIH ebene zu tun?
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:48:33
      Beitrag Nr. 19.381 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...

      Ich glaub nicht das es ernsthafte Probleme gibt.....

      Bei der mittleren Drina gab es keinen Tender, das ist schon mal ein grosser Unterschied


      was hat das mit kompetenzen auf BIH ebene zu tun?


      Warum sollte BIH so eine grosse Investition zu blockieren, niemals!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:00:24
      Beitrag Nr. 19.382 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: ...

      was hat das mit kompetenzen auf BIH ebene zu tun?


      Warum sollte BIH so eine grosse Investition zu blockieren, niemals!!!


      weil sie genau das seit fast 20 jahren, gegenseitig tun.
      was glaubst du warum man von einer lähmung des landes spricht.
      mit gegenseitigen blockaden.

      ausserdem hab ich es fett markiert, was die hindernisse sind.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:05:49
      Beitrag Nr. 19.383 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: ...

      Warum sollte BIH so eine grosse Investition zu blockieren, niemals!!!


      weil sie genau das seit fast 20 jahren, gegenseitig tun.
      was glaubst du warum man von einer lähmung des landes spricht.
      mit gegenseitigen blockaden.

      ausserdem hab ich es fett markiert, was die hindernisse sind.


      Das Projekt wird nicht blockiert!!!!

      Das ist zu 100% sicher, können die sich nicht erlauben
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:07:27
      Beitrag Nr. 19.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.775.990 von marco76 am 01.11.12 17:48:33sag mal marco,
      hast du jemals etwas über bosnien gelesen?




      Im blockierten Bosnien herrschen Streit, Ratlosigkeit und Frust

      http://www.eu-info.de/dpa-europaticker/140177.html
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:12:33
      Beitrag Nr. 19.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.776.083 von Bionda04 am 01.11.12 18:07:27Stimmt, das gesamte RWE Management sind grosse Versager und haben keine Ahnung!!

      RWE investiert min 6 Jahre und mehr in diese Projekte, und ketzt nach Vertragsabschluss soll das jemand blockieren....is klar.....
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:15:20
      Beitrag Nr. 19.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.776.074 von marco76 am 01.11.12 18:05:49marco gib mal diesen satz in google ein und lies ma bischen:

      "Im blockierten Bosnien "

      ich hab das gefühl, daß du garnichts weisst oder nur sehr wenig.
      ist aber net schlimm, da ich es bis vordrei jahren auch nicht wusste.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:21:07
      Beitrag Nr. 19.387 ()
      Zitat von marco76: Stimmt, das gesamte RWE Management sind grosse Versager und haben keine Ahnung!!

      RWE investiert min 6 Jahre und mehr in diese Projekte, und ketzt nach Vertragsabschluss soll das jemand blockieren....is klar.....


      hat nichts mit rwe zu tun.
      diese erfahrungen haben auch andere konzerne gemacht.
      so ikea über 2 jahre auf baugenehmigung warten müssen, obwohl platz und alles da war.
      ich gehe davon aus daß rwe die problematiken klar sind.
      aber was hindert sie daran, zu warten.
      baubeginn ist auf oktober 2014 geplant.
      haben also noch genau 2 jahre zeit.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:29:24
      Beitrag Nr. 19.388 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: Stimmt, das gesamte RWE Management sind grosse Versager und haben keine Ahnung!!

      RWE investiert min 6 Jahre und mehr in diese Projekte, und ketzt nach Vertragsabschluss soll das jemand blockieren....is klar.....


      hat nichts mit rwe zu tun.
      diese erfahrungen haben auch andere konzerne gemacht.
      so ikea über 2 jahre auf baugenehmigung warten müssen, obwohl platz und alles da war.
      ich gehe davon aus daß rwe die problematiken klar sind.
      aber was hindert sie daran, zu warten.
      baubeginn ist auf oktober 2014 geplant.
      haben also noch genau 2 jahre zeit.


      Bionda, mein Infostand ist ein anderer.

      @Rattle, bitte um dein feedback
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:29:45
      Beitrag Nr. 19.389 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von Bionda04: ...

      weil sie genau das seit fast 20 jahren, gegenseitig tun.
      was glaubst du warum man von einer lähmung des landes spricht.
      mit gegenseitigen blockaden.

      ausserdem hab ich es fett markiert, was die hindernisse sind.


      Das Projekt wird nicht blockiert!!!!

      Das ist zu 100% sicher, können die sich nicht erlauben



      unsinn
      jungs haben sich vor 20 jahren krieg erlaubt,mit 200,000 toten und vermisten,und 50% von land wurde zestört
      bosnische moslems sehen RS als legalisierung von etnischen seuberungen,und werden lieber "verbrante erde" als erfolg sehen

      ich bin mir sicher,wenn UN und NATO trupen abziehen wurden,unten sofort neue krieg ausbrechen könnte
      hass ist seher groß

      so schaut situation unten aus
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:32:43
      Beitrag Nr. 19.390 ()
      Es ist aber von niemandem das Ziel wieder Krieg anzufangen

      Es gibt Menschen die aus Fehlern lernen!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:44:20
      Beitrag Nr. 19.391 ()
      Zitat von marco76: Es ist aber von niemandem das Ziel wieder Krieg anzufangen

      Es gibt Menschen die aus Fehlern lernen!!



      sicher
      aber
      wieviel leute in BiH gelernt haben kann man bei wahlen sehen

      es gibt drei volkssgrupen in Bih,kroaten,serben,moslems.natinale optitione werden gewält,und nicht die die ein program haben,dodik hat eben nur durch seine nationalistische retorik wahlen gewonen
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:44:45
      Beitrag Nr. 19.392 ()
      Zitat von marco76: Es ist aber von niemandem das Ziel wieder Krieg anzufangen

      Es gibt Menschen die aus Fehlern lernen!!




      acha,
      wann haben die bosnischen serben das letzte mal mt krieg gedroht?

      tip: steht in diesem thead;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:54:16
      Beitrag Nr. 19.393 ()
      Zitat von marco76: ...

      @Rattle, bitte um dein feedback


      hi marco,
      die diskussion ist weitgehend unsinnig, da die von bionda abgegebene und für eure diskussion ursächliche behauptung falsch ist.

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:55:00
      Beitrag Nr. 19.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.776.243 von marco76 am 01.11.12 18:32:43marco,
      letztes jahr vom jetzigenaussenminister;)

      Opposition in Bosnien: Lagumdzija ruft zum krieg

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=hr&u=http://ww…
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:57:03
      Beitrag Nr. 19.395 ()
      Zitat von Rattlesnake:
      Zitat von marco76: ...

      @Rattle, bitte um dein feedback


      hi marco,
      die diskussion ist weitgehend unsinnig, da die von bionda abgegebene und für eure diskussion ursächliche behauptung falsch ist.

      grüße
      Rattle


      was ist denn falsch, an dem link aus italien?
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:58:52
      Beitrag Nr. 19.396 ()
      Zitat von Rattlesnake:
      Zitat von marco76: ...

      @Rattle, bitte um dein feedback


      hi marco,
      die diskussion ist weitgehend unsinnig, da die von bionda abgegebene und für eure diskussion ursächliche behauptung falsch ist.

      grüße
      Rattle

      Scwachsinn
      Buk Bjela stausee reicht bis an die Montenegro gränze
      dadurch ist für Buk Bjela HE, bund und nicht federale einheit zuständig
      das habe ich mehrmals hier begrundet....

      solte Buk Bjela kippen,ist ganze projekt unwirtschaftlih,und zu teuer
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:59:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Kritik ja - doch bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:00:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:02:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Beleidigung / Provoation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:04:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Beleidigung / Provoation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:04:11
      Beitrag Nr. 19.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.776.408 von stoile1 am 01.11.12 19:02:09bin home.
      heute war feiertag im schwabenländle

      was macht der kurs in etwartung von....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:04:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:06:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:07:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Beleidigung / Provoation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:09:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: zitierter Beitrag gesperrt
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:13:26
      Beitrag Nr. 19.406 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von split66: ...

      schwachsinn:D,wie immer


      spliti, mehr haben sie nicht.;)
      würden gern mitreden, können aber net.
      dann werden sie persönlich.


      Bionda, nichts von dem was du hier schreibst hat wirklich was mit dem Thema zu tun!

      Das Parlament entscheidet am 06.11., dann schauen wir weiter
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:13:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Beleidigung / Provoation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:15:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:15:50
      Beitrag Nr. 19.409 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von cross-over: hab da was für dich, für dein Thema

      http://www.narzissmus.net/?page_id=2

      Wenn du was konstruktives zum Thema UEG hast,
      dann melde dich hier wieder...

      also, bis dann!!


      fall du es nicht bemerkt hast, ueg findet seit 3 jahren und 23 monaten keine erwänung mehr.


      Hat UEG am Tenderverfahren teilgenommen oder UEG?

      Nein RWE, solange das Thema nicht zu 100% durch ist, wird sich RWE nicht zu UEG äussern.....
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:16:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:16:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:17:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:19:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:21:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:27:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: zitierte Beiträge gesperrt
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:29:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:30:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:30:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:32:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: zitierter Beitrag gesperrt
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:32:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:36:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:42:16
      Beitrag Nr. 19.422 ()
      Hallo liebe Leute...

      Ich hab da eine blode Frage...

      Wenn das Parlament positiv fur RWE entscheidet am 06.11 was wurde das denn fur die UEG bezeichnen?

      Oder muss da erst mahl eine meldung von RWE kommen?

      Danke fur euhre hilfe.


      LG,

      Johnny
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:50:10
      Beitrag Nr. 19.423 ()
      bin jetzt auf die antworten gespannt.
      gute frage johnny
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:02:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:04:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: zitierter Beitrag gesperrt
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:04:17
      Beitrag Nr. 19.426 ()
      Zitat von johnnyq: Hallo liebe Leute...

      Ich hab da eine blode Frage...

      Wenn das Parlament positiv fur RWE entscheidet am 06.11 was wurde das denn fur die UEG bezeichnen?

      Oder muss da erst mahl eine meldung von RWE kommen?

      Danke fur euhre hilfe.


      LG,

      Johnny


      Lieber Jonny

      Wir lassen uns da alle mal überraschen;-)

      Es wird sicher was von RWE kommen....
      Gruss
      Marco
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:04:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:06:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:07:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: zitierter Beitrag gesperrt
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:09:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:10:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:12:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic - Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:15:09
      Beitrag Nr. 19.433 ()
      Zitat von marco76: Hier man stoile nur zustimmen...


      ok dann bin ich gespannt, ob was poduktives nach mir kommt


      meine meinung:
      auf der sitzung wir ueg nicht erwähnt.
      rwe hat auf persönliche anfragen geantwortet, daß es nicht ihre aufgabe ist.
      lokaler partner muss von RS erwähnt werden.
      zu diesem zeitpunkt in klares NEIN!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:20:40
      Beitrag Nr. 19.434 ()
      Mal so zum Thema "was die da unten" so (schnell) machen, wenn es erforderlich ist. Aus dem morgigen Handelsblatt. Das mag Off-Topic erscheinen, ist aber sehr lehrreich von wegen "die blockieren nur und ändern ihr Handeln nicht"....

      "Zentralbank in Serbien wieder unabhängig

      Belgrad.Die serbische Nationalbank, die im August 2011 mit einem neuen Gesetz an die Leine der Regierung gelegt worden war erhält ihre Unabhängigkeit zurück. "Unter dem Druck der EU und des Internationalen Währungsfonds hat die Regierungskoalition sich entschlossen, noch einmal das Nationalbankgesetz zu ändern", titelte gestern die Belgrader Zeitung "Danas".

      Das Parlament hatte am Vortag seine reguläre Sitzung unterbrochen, um in einer Eilsitzung die Novellierung des neuen Gesetzes zu verabschieden. Die seit Mai amtierende Regierung hatte auf Basis der neuen Bestimmungen den Gouverneur abgelöst und durch eine bekannte Parteipolitikerin ersetzt. Wegen der schrumpfenden Wirtschaft verfolgte die Regierung eine expansive Haushaltspolitik um das Abgleiten des Landes in die Rezession zu stoppen.

      Der Internationale Währungsfonds hatte die Wiederherstellung der Selbständigkeit der Nationalbank zur Bedingung für Verhandlungen über ein Abkommen zur finanziellen Unterstützung des Landes gemacht. Auch Brüssel hatte die Regierung in Belgrad zu diesem Schritt gedrängt."

      Tja, was wirkt da wohl schwerer: die Nebelbomben eines Baumarktmitarbeiters oder die dringenden und drängenden wirtschaftlichen Interessen eines Landes und seiner Menschen...?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:23:27
      Beitrag Nr. 19.435 ()
      was hat serbien mit bosnien zu tun?
      da leben keine drei ethnien, die sich blockieren können.
      bosnien besteht aus 2 regierungen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:24:55
      Beitrag Nr. 19.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.776.786 von Corporate-Raider am 01.11.12 20:20:40
      ...und was hat das nun bitte mit BiH und der Rep. Srpska zu tun?
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:25:26
      Beitrag Nr. 19.437 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von marco76: Hier man stoile nur zustimmen...


      ok dann bin ich gespannt, ob was poduktives nach mir kommt


      meine meinung:
      auf der sitzung wir ueg nicht erwähnt. UEG wird sicher nicht benannt..stand ja auch nie zur debatte...RWE-Vertrag wird vom Parlament ratifiziert..

      rwe hat auf persönliche anfragen geantwortet, daß es nicht ihre aufgabe ist.
      lokaler partner muss von RS erwähnt werden.aber erst nach Parlamentsbeschluß und woher kommt dann der Partner

      zu diesem zeitpunkt in klares NEIN!!!! zu was ein klares ..nein... bionda werde bitte deutlicher
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:27:32
      Beitrag Nr. 19.438 ()
      Zitat von stoile1:
      Zitat von Bionda04: ...

      ok dann bin ich gespannt, ob was poduktives nach mir kommt


      meine meinung:
      auf der sitzung wir ueg nicht erwähnt. UEG wird sicher nicht benannt..stand ja auch nie zur debatte...RWE-Vertrag wird vom Parlament ratifiziert..

      rwe hat auf persönliche anfragen geantwortet, daß es nicht ihre aufgabe ist.
      lokaler partner muss von RS erwähnt werden.aber erst nach Parlamentsbeschluß und woher kommt dann der Partner

      zu diesem zeitpunkt in klares NEIN!!!! zu was ein klares ..nein... bionda werde bitte deutlicher


      nein zu; rs und derzeitige erwähnung von ueg.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:37:59
      Beitrag Nr. 19.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.776.812 von Bionda04 am 01.11.12 20:27:32UEG kommt erst ..nach erfogter Ratifizierung der Vertäge RWE/RS durch das Parlament am 6. Nov 2012 ins Spiel... wann genau ?? T.S aber sicherlich sehr bald..
      m.m
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:40:38
      Beitrag Nr. 19.440 ()
      Zitat von stoile1: UEG kommt erst ..nach erfogter Ratifizierung der Vertäge RWE/RS durch das Parlament am 6. Nov 2012 ins Spiel... wann genau ?? T.S aber sicherlich sehr bald.. was ist bald? stoile werde bitte deutlicherm.m
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:49:59
      Beitrag Nr. 19.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.776.860 von Bionda04 am 01.11.12 20:40:38bionda...ich kann nicht hellsehen...und ne Glaskugel hab ich auch nicht...

      es kommt auch nicht auf das genaue Datum an... nach der doch sehr langen Wartezeit ist nur wichtig dass UEG ins Spiel kommt..und da bin ich mir sehr sicher...
      m . m
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:51:18
      Beitrag Nr. 19.442 ()
      Zitat von stoile1: bionda...ich kann nicht hellsehen...und ne Glaskugel hab ich auch nicht...

      es kommt auch nicht auf das genaue Datum an... nach der doch sehr langen Wartezeit ist nur wichtig dass UEG ins Spiel kommt..und da bin ich mir sehr sicher...
      m . m


      Richtig, Stoile
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:51:59
      Beitrag Nr. 19.443 ()
      Zitat von stoile1: bionda...ich kann nicht hellsehen...und ne Glaskugel hab ich auch nicht...

      es kommt auch nicht auf das genaue Datum an... nach der doch sehr langen Wartezeit ist nur wichtig dass UEG ins Spiel kommt..und da bin ich mir sehr sicher...
      m . m


      meiner meinung nach wird ueg von niemandem erwähnt.;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:54:11
      Beitrag Nr. 19.444 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von stoile1: bionda...ich kann nicht hellsehen...und ne Glaskugel hab ich auch nicht...

      es kommt auch nicht auf das genaue Datum an... nach der doch sehr langen Wartezeit ist nur wichtig dass UEG ins Spiel kommt..und da bin ich mir sehr sicher...
      m . m


      meiner meinung nach wird ueg von niemandem erwähnt.;)


      BIONDA, wieso sollte das so sein, hat dir das dein Freund Dodik gesagt???
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 20:57:49
      Beitrag Nr. 19.445 ()
      Zitat von Bionda04:
      Zitat von stoile1: bionda...ich kann nicht hellsehen...und ne Glaskugel hab ich auch nicht...

      es kommt auch nicht auf das genaue Datum an... nach der doch sehr langen Wartezeit ist nur wichtig dass UEG ins Spiel kommt..und da bin ich mir sehr sicher...
      m . m


      meiner meinung nach wird ueg von niemandem erwähnt.;)


      nun bionda...das ist deine Meinung, die ich akzeptiere...deswegen bist du nicht investiert was ja auch gut so ist...

      ich für meinen teil sehe es anders... bin investiert und glaube an eine Zukunft mit UEG..
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 21:05:31
      Beitrag Nr. 19.446 ()
      Zitat von stoile1:
      Zitat von Bionda04: ...

      meiner meinung nach wird ueg von niemandem erwähnt.;)


      nun bionda...das ist deine Meinung, die ich akzeptiere...deswegen bist du nicht investiert was ja auch gut so ist...

      ich für meinen teil sehe es anders... bin investiert und glaube an eine Zukunft mit UEG..


      ist auch gut,daß du so schreibst.
      viele werden profitiern, auch ohne erwähnung.
      ich glaube, das umfeld muss ih nicht erwähnen.
      für die ist es eine zukunft mit rwe.
      für den rest gibt es ein erwachen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 23:13:23
      Beitrag Nr. 19.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.776.884 von stoile1 am 01.11.12 20:49:59...nach der doch sehr langen Wartezeit ist nur wichtig dass UEG ins Spiel kommt..und da bin ich mir sehr sicher...
      m . m


      Sicher kann man bei einer Aktienanlage nie sein. In Anbetracht aller Umstände und bekannten Fakten bin ich in diesem Fall jedoch überaus optimistisch.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 23:24:04
      Beitrag Nr. 19.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.777.276 von rondels am 01.11.12 23:13:23Ditoooooooooooo!:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 23:48:21
      Beitrag Nr. 19.449 ()
      Zitat von rondels: ...nach der doch sehr langen Wartezeit ist nur wichtig dass UEG ins Spiel kommt..und da bin ich mir sehr sicher...
      m . m


      Sicher kann man bei einer Aktienanlage nie sein. In Anbetracht aller Umstände und bekannten Fakten bin ich in diesem Fall jedoch überaus optimistisch.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse

      unsinn
      1)es gibt keine fakten die optimismus bestetigen können
      2)gleiche laberst du seit 3 jahren,wie optimistisch du bist,und dein profesor
      was ist pasiert,nicht....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 05:33:54
      Beitrag Nr. 19.450 ()
      Zitat von rondels: ...nach der doch sehr langen Wartezeit ist nur wichtig dass UEG ins Spiel kommt..und da bin ich mir sehr sicher...
      m . m


      Sicher kann man bei einer Aktienanlage nie sein. In Anbetracht aller Umstände und bekannten Fakten bin ich in diesem Fall jedoch überaus optimistisch.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse



      akten?
      wo?

      die einzigsten, dievorhanden sind, stammen vom 2.12.2008
      alles andere sind fremde gerüchte, eigene träume und wünsche.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 07:12:05
      Beitrag Nr. 19.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.777.452 von Bionda04 am 02.11.12 05:33:54sowas reicht halt fuer leut wie marco rondie stolle etc.
      prozentewunschdenken erfunden und nun wird eisern daran geglaubt, komme was wolle...hat halt nichts mit analytischen vorgehen zu tun, aber wem das reicht und seine kohle versenken will, solle das tun
      ach du scheisse, heute ist mal wieder freitag und ueg zappelt um die 2 cent rum:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 08:02:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung / unbelegte Behauptungen
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 08:09:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 08:24:47
      Beitrag Nr. 19.454 ()
      hat das dein prof geschrieben oder dir diesen auftrag erteilt?

      das mit dem hintergrund wissen ist schön und gut, und erreichte meilensteine auch.
      aber ist es nicht so ,daß steine hier verschwiegen werden.
      und schon hat sich der nächste in den weg gestellt.
      der stein der finanzierung.
      RS ist bankrott.
      und das verweigern von geldern soll als druckmittel eingsetzt weden.

      hier kommt der stein:


      Dass diese zudem wiedersprüchlich handeln, wird bei näherem Hinsehen klar: Die Republika Srpska kann ihren wirtschaftlichen Bankrott nur durch neue Kredite bei der Weltbank und aus Europa verhindern. Druckmittel gibt es also. Wer sitzt da eigentich an den langen Hebeln

      http://www.taz.de/Clinton-und-Ashton-auf-Balkantournee/!1047…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 09:17:18
      Beitrag Nr. 19.455 ()
      Ohhh, heute wird es interessant......
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 09:27:26
      Beitrag Nr. 19.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.777.658 von Bionda04 am 02.11.12 08:24:47bionda...du schreibst von ...Stolpersteinen... und der Kurs geht hoch...mach weiter so ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 09:54:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 10:10:50
      Beitrag Nr. 19.458 ()
      PS
      Wenn jemand auf grund von hintergrund wissen optimistisch ist,dann gehet derjenige voll on die aktie rein
      wenn du wergessen hast hast du hier im thread gepralt bei 0,04 verkauft zu haben

      was jetzt
      optimistisch oder nicht
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 10:25:53
      Beitrag Nr. 19.459 ()
      so zu sagen
      unsere rondy redet eine sache,und handelt anderes
      es gibt nur eine erklärung dafür
      rondy ist optimistisch,prof will verkaufen
      dilema die nur ein psihiater lösen kann:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 11:34:15
      Beitrag Nr. 19.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.778.196 von split66 am 02.11.12 10:25:53...dilema die nur ein psihiater lösen kann ..

      Du meinst wohl ein Pharisäer. :confused::laugh:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 11:47:25
      Beitrag Nr. 19.461 ()
      Zitat von rondels: ...dilema die nur ein psihiater lösen kann ..

      Du meinst wohl ein Pharisäer. :confused::laugh:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse

      nein ich meine psyhiater

      ist das alles was du drauf hast:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 11:56:32
      Beitrag Nr. 19.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.777.851 von Dschingis_Khan am 02.11.12 09:17:18Ein eigenwilliger Bekannter war gestern und heute im Handel, und hat angeblich einen neuen Kaufpreis zu o.o26 EUR erstellt, da es nach seinen Angaben zu o.o25 EUR im Handel einen Verkäufer gegeben hat.

      Wer das wohl gewesen sein könnte?

      Ich denke auch, dass die nächsten Börsentage interessant werden könnten.

      Kurs Berlin, Bid 0,023, Stk. 245.000, Bid 0,022, Ask 0,024, Ask Stk. 100.000

      Aktuell ist noch nichts Außergewöhnliches erkennbar.

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 12:06:11
      Beitrag Nr. 19.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.778.623 von split66 am 02.11.12 11:47:25...ist das alles was du drauf hast...

      Psst! Ich habe immer noch ein Ass im Ärmel, versuch`s mal mit psihijatar. :laugh::laugh:

      pozdravi best regards поздрави salutations Grüsse
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 12:41:42
      Beitrag Nr. 19.464 ()
      Zitat von Rattlesnake:
      Zitat von marco76: ...

      @Rattle, bitte um dein feedback


      hi marco,
      die diskussion ist weitgehend unsinnig, da die von bionda abgegebene und für eure diskussion ursächliche behauptung falsch ist.

      grüße
      Rattle


      ich zitiere mich mal selbst, um die diskussion von gestern noch mal aufnehmen zu können.
      zur erinnerung: es wurde gestern viel von bionda hier geschrieben, zu den problemen in gesamt-bosnien&herzegowina, von den drei ethnischen gruppen und deren unfähigkeit sich mal zu einigen und dass sie sich lieber gegenseitig blockieren, als dem anderen mal einen erfolg zu gönnen.

      meiner meinung nach IST DAS ALLES 100%IG KORREKT!

      aber erinnern wir uns mal, was der auslöser für das posten all dieser weisheiten war: nämlich die behauptung aus biondas beitrag nr. 19375, dass man die probleme der italiener an der mittleren drina 1 zu 1 auf die obere drina übertragen kann und dass es deswegen auch dort nicht vorwärts gehen wird.

      und DAS ist meiner meinung nach 100%IG UNSINN!


      warum?

      wir haben hier schon mehrmals klar gemacht, dass die standorte an der oberen drina alle auf dem gebiet der RS liegen. das heißt, auch wenn die drina prinzipiell ein grenzfluss zwischen RS (also bosnien) und serbien ist, so ist sie es in ihrem verlauf jedoch erst ab einem bestimmten punkt und der liegt hinter den standorten der kraftwerke an der oberen drina.
      solange also alles, was RWE und EPRS da bauen wollen sich ausschließlich auf dem gebiet der RS abspielt, gibt es die von bionda beschriebenen probleme für die obere drina gar nicht, weil in diesem fall nicht bosnien als gesamtstaat sondern die RS als entität die entscheidunghoheit in energiefragen besitzt. (@splitt, beruhige dich, auf deinen einwand komme ich in einem gesonderten posting)

      jetzt wird mancher fragen, warum haben denn dann aber die italiener an der mittleren drina probleme?
      schaut man sich die geplanten standorte der kraftwerke an der mittleren drina mal an - es handelt sich hier um die standorte rogacica, tegare und dubravica - so stellt man fest, dass diese eben auf einem abschnitt der drina liegen, auf der die drina TATSÄCHLICH die grenze zwischen serbien und der RS (also bosnien) bildet. (ich habe hier mal rogacica markiert: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=R…
      und genau hier liegt der prinzipielle unterschied zwischen den projekten "obere drina" und "mittlere drina". egal was man da in rogacica, tegare und dubravica baut, aufgrund der bebauung einer gemeinsamen zwischenstaatlichen grenze gelten sofort ganz andere zuständigkeiten und entscheidungsbefugnisse. hier sind nämlich nun bosnien&herzegowina als staat, seine regierung und seine gesamtstaatlichen ministerien verantwortlich. und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man ein solches projekt mit den üblichen blockadehaltungen behindern wird.

      der einzige einwand, den ich derzeit als gerechtfertigt ansehe, ist die bemerkung von splitt, dass ein problem mit montenegro die karten auch an der oberen drina neu mischen würde, denn dann hätte man ein solches zwischenstaatliches problem und dann würden sehr wohl wieder gesamtstaatliche institutionen mitsprechen dürfen. ich glaube aber, dass RWE das beachtet hat und das splitt - auch wenn der einwand an sich gerechtfertigt ist - mit seiner meinung daneben liegt. aber dazu später...

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 12:52:22
      Beitrag Nr. 19.465 ()
      danke rattle

      einmal mehr, ein super Beitrag. Toll.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 13:14:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 13:53:02
      Beitrag Nr. 19.467 ()
      übrigens, schaut mal auf die webseite von serbien. das wird split ganz besonders interessieren, der ja glaubt, nichts würde schnell gehen auf dem balkan...

      grüße
      Rattle
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 13:57:53
      Beitrag Nr. 19.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.779.189 von Rattlesnake am 02.11.12 13:53:02"02/11/2012 | 14:30
      Press conference on cooperation between Serbia, Montenegro, Republika Srpska in energy
      Minister of Energy, Development and Environmental Protection Zorana Mihajlovic, Montenegrin Minister of Economy Vladimir Kavaric and Republika Srpska Minister of Industry, Energy and Mining Zeljko Kovacevic will hold a press conference on 2 November, at 14.30, in the government’s press room, Nemanjina 11.

      Previously, the ministers and their associates will discuss deepening cooperation between Montenegro, Republika Srpska and Serbia in the field of energy."

      quelle: http://www.srbija.gov.rs/vesti/dogadjaji.php?id=1608#89677

      worüber die wohl reden werden? ;) und ob danach wohl der nächste stein aus dem weg geräumt ist? ;)

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 14:16:47
      Beitrag Nr. 19.469 ()
      Wundervolle Beitraege, danke Rattle. Ob die Antis JETZT endlich mal die ... halten werden? :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 14:32:48
      Beitrag Nr. 19.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.779.309 von Corporate-Raider am 02.11.12 14:16:47Warum sollten sie die Klappe halten?!?

      Schliesslich gibt es noch immer keine "Meldung" zu der grossartigen UEG-Beteiligung oder -Partnerschaft oder was auch immer. Bislang wurde nirgends der offenbar unersetzliche lokale Partner irgendwo erwähnt.

      Und die "Contras" warten auch gespannt auf den Jahresbericht von UEG... sollte doch demnächst fertig sein, gab ja nicht viel zu verbuchen im letzten Geschäftsjahr, nicht wahr?!?

      Ach ja und vielleicht könnte UEG ja jetzt beim DESERTEC Projekt mitmachen, schliesslich ist Siemens ja ausgestiegen (per 31.12.2012), da suchen die bestimmt nach weiteren "Investoren" und Firmen mit grossartigem Know-How und Erfahrungen in diesem Bereich. Schliesslich will man ja mit "renewable Energie" das grosse Geschäft machen, nicht war.

      Und wie praktisch, RWE ist bei DESERTEC auch mit von der Partie, da braucht es dann sozusagen keine Angewöhnungsphase zwischen den "Partnern"...
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 14:52:57
      Beitrag Nr. 19.471 ()
      Bitte nicht vergessen, dass der Kurs von UEG in der Vergangenheit nichts mit eurer Schnitzeljagd und der Erreichung eurer sogenannten Meilensteine zu tun hatte.

      Von daher ist es alles andere als selbstverständlich, dass der Kurs zukünftig auf diese Schnitzeljagd hier anspricht.

      Und dass nicht nur der bullische Rondels hier bei 0,04 seine Aktien verscherbelt, stellt die Aussagekraft der bisher erreichten Meilensteine nochmals sehr in Frage.

      Trotzdem natürlich viel Spaß beim Zocken...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 15:38:36
      Beitrag Nr. 19.472 ()
      ich glaube aber, dass RWE das beachtet hat und das splitt - auch wenn der einwand an sich gerechtfertigt ist - mit seiner meinung daneben liegt. aber dazu später...

      rattle
      du willst uns sugerieren das RWE alles richjt macht
      das es nicht so ist weisst du auch

      Nochmal für dich
      Montenegro hat offizeil bei Vjece Ministara BiH angefragt,und es gibt mehrere stimmen in BiH die meinung sind das BiH und nicht RS für Buk Bjela zuständig ist
      Und du weist das Ohne Buk Bjela genze projekt im gefahr ist
      Du weist auch das urspruglich Buk bjela mit ca 250 MWh geplant war,und das stausee bis ca 20 km ins Tara schlucht gegangen wäre
      projekt wurde verkleinert,aber stausee reicht definitiv bis an die Monte Negro gränze
      Solte Montenegro probleme machen,un das haben jungs angekündigt,und BiH auch,dann wird es jahrelaneg verzögrung von ganzen projekt geben
      was das für UEG bedeutet,das weisst du auch
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 19:23:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 19:33:47
      Beitrag Nr. 19.474 ()
      Zitat von Rattlesnake: "02/11/2012 | 14:30
      Press conference on cooperation between Serbia, Montenegro, Republika Srpska in energy
      Minister of Energy, Development and Environmental Protection Zorana Mihajlovic, Montenegrin Minister of Economy Vladimir Kavaric and Republika Srpska Minister of Industry, Energy and Mining Zeljko Kovacevic will hold a press conference on 2 November, at 14.30, in the government’s press room, Nemanjina 11.

      Previously, the ministers and their associates will discuss deepening cooperation between Montenegro, Republika Srpska and Serbia in the field of energy."

      quelle: http://www.srbija.gov.rs/vesti/dogadjaji.php?id=1608#89677

      worüber die wohl reden werden? ;) und ob danach wohl der nächste stein aus dem weg geräumt ist? ;)

      grüße
      Rattle


      http://www.srbija.gov.rs/vesti/vest.php?id=89715
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 19:36:34
      Beitrag Nr. 19.475 ()
      Zitat von Rattlesnake: "02/11/2012 | 14:30
      Press conference on cooperation between Serbia, Montenegro, Republika Srpska in energy
      Minister of Energy, Development and Environmental Protection Zorana Mihajlovic, Montenegrin Minister of Economy Vladimir Kavaric and Republika Srpska Minister of Industry, Energy and Mining Zeljko Kovacevic will hold a press conference on 2 November, at 14.30, in the government’s press room, Nemanjina 11.

      Previously, the ministers and their associates will discuss deepening cooperation between Montenegro, Republika Srpska and Serbia in the field of energy."

      quelle: http://www.srbija.gov.rs/vesti/dogadjaji.php?id=1608#89677

      worüber die wohl reden werden? ;) und ob danach wohl der nächste stein aus dem weg geräumt ist? ;)

      grüße
      Rattle


      dann schaue hier rein,es wurde nicht beschlosen,auser das Montenegro kompplete dokumentation bekommt,nur tralala von Kovacevic

      http://www.capital.ba/kovacevic-srpska-nece-stati-u-realizac…
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 19:44:23
      Beitrag Nr. 19.476 ()
      Zitat von rondels: Ein eigenwilliger Bekannter war gestern und heute im Handel, und hat angeblich einen neuen Kaufpreis zu o.o26 EUR erstellt, da es nach seinen Angaben zu o.o25 EUR im Handel einen Verkäufer gegeben hat.

      Ich denke auch, dass die nächsten Börsentage interessant werden könnten.


      Wollte unser rondels mal wieder ein bissel pushen...?
      Irgendwie müssen die Millionen von Aktien ja unters Volk gebracht werden.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 19:50:34
      Beitrag Nr. 19.477 ()
      http://www.capital.ba/dacic-iskoristiti-zajednicke-potencija…
      rattle
      schaue dir retorik von Serbienpremier minister an

      er redet,bezogen auf drina , von RS und BiH
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 19:55:39
      Beitrag Nr. 19.478 ()
      Zitat von Rattlesnake: "02/11/2012 | 14:30
      Press conference on cooperation between Serbia, Montenegro, Republika Srpska in energy
      Minister of Energy, Development and Environmental Protection Zorana Mihajlovic, Montenegrin Minister of Economy Vladimir Kavaric and Republika Srpska Minister of Industry, Energy and Mining Zeljko Kovacevic will hold a press conference on 2 November, at 14.30, in the government’s press room, Nemanjina 11.

      Previously, the ministers and their associates will discuss deepening cooperation between Montenegro, Republika Srpska and Serbia in the field of energy."

      quelle: http://www.srbija.gov.rs/vesti/dogadjaji.php?id=1608#89677

      worüber die wohl reden werden? ;) und ob danach wohl der nächste stein aus dem weg geräumt ist? ;)

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 20:03:13
      Beitrag Nr. 19.479 ()
      Cooperation in energy sector in interest of countries in region

      Belgrade, 2 Nov 2012 – Prime Minister Ivica Dacic said today that investment in energy ensures progress of the whole society and stressed the need for countries in the region to jointly exploit the energy resources they own.



      At a press conference held after the meeting withSerbian Minister of Energy, Development and Environmental Protection Zorana Mihajlovic, Minister of Economy of Montenegro Vladimir Kavaric and Minister of Industry, Energy and Mines of the Republika Srpka Zeljko Kovacevic, Dacic said that energy is a major development chance for Serbia.

      The Drina River and other rivers that flow through the region's countries have a huge energy potential that we should use jointly, the Prime Minister said and gave full support to the expansion of cooperation of Serbia with Montenegro, Bosnia-Herzegovina and Republika Srpska in energy.

      According to Dacic, some joint projects are ready to go ahead and the aim is to have them completed so that, after the mandate of the current government, new power plants could be erected.

      Dacic said that a large number of companies from Germany, United States, Canada, Italy, China, Japan, Hungary and the Czech Republic are interested in investing in various energy projects in the region.

      The Prime Minister expressed his hope that the realisation of a big project in the field of energy – construction of the South Stream pipeline – will start next month.

      Mihajlovic said that at today’s meeting with representatives of Republika Srpska and Montenegro it was agreed that in the future, all energy projects will be done with agreement and consultation by all three parties.

      She added that the meeting looked at energy projects such as construction of hydroelectric power plants on upper and middle reaches of the Drina River and in Brodarevo.

      The Minister noted that cooperation in the field of energy is in the interest of all sides since it represents a driving force of economic development.

      At the same time, she added that the energy agreement between Serbia and Italy has been withdrawn from the parliament procedure in order to be elaborated, and expressed her hope that energy projects planned by this agreement will be implemented.

      She explained that this agreement cannot be changed substantially, but the list of projects whose realisation is planned will be completed through annexes.

      Mihajlovic announced that a working group of the relevant ministry will visit Italy on 7-8November where the priority list will be established, adding that a lower purchase price of electricity will be discussed.

      Kavaric noted that energy and energy potential are the most important comparative advantage of Montenegro, Serbia and Republika Srpska, and pointed out that the projects in the energy sector can be realised only through joint efforts of countries in the region.

      Kovacevic stated that in today's talks it was assessed that there are no obstacles for the implementation of projects on the middle reaches of the Drina River and that they should be speeded up, and announced that the host of a meeting of this kind will be Republika Srpska.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 20:09:08
      Beitrag Nr. 19.480 ()
      Zitat von split66: http://www.capital.ba/dacic-iskoristiti-zajednicke-potencija…
      rattle
      schaue dir retorik von Serbienpremier minister an

      er redet,bezogen auf drina , von RS und BiH



      Splitti, er spricht von "Zusammenarbeit"......

      merkst du was....?
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 20:21:39
      Beitrag Nr. 19.481 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von split66: http://www.capital.ba/dacic-iskoristiti-zajednicke-potencija…
      rattle
      schaue dir retorik von Serbienpremier minister an

      er redet,bezogen auf drina , von RS und BiH



      Splitti, er spricht von "Zusammenarbeit"......

      merkst du was....?

      sicher redet er über zusammenarbeit,aber auch über gemeisame potentiale auf Drina


      merkst du was....?
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 20:39:36
      Beitrag Nr. 19.482 ()
      Zitat von split66:
      Zitat von marco76: ...


      Splitti, er spricht von "Zusammenarbeit"......

      merkst du was....?

      sicher redet er über zusammenarbeit,aber auch über gemeisame potentiale auf Drina


      merkst du was....?

      ....Zusammenarbeit auf der mittleren Drina....
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 21:44:16
      Beitrag Nr. 19.483 ()
      von all den artikeln von heute gefällt mir der hier am besten:

      Vereinbart, Wasserkraft-Projekte auf der Drina zu beschleunigen
      Nov 02 2012, 16.33

      quelle: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&tl=de&u=htt…

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 21:50:27
      Beitrag Nr. 19.484 ()
      Zitat von kontaktfenster:
      Zitat von rondels: Ein eigenwilliger Bekannter war gestern und heute im Handel, und hat angeblich einen neuen Kaufpreis zu o.o26 EUR erstellt, da es nach seinen Angaben zu o.o25 EUR im Handel einen Verkäufer gegeben hat.

      Ich denke auch, dass die nächsten Börsentage interessant werden könnten.


      Wollte unser rondels mal wieder ein bissel pushen...?
      Irgendwie müssen die Millionen von Aktien ja unters Volk gebracht werden.



      Muss ich Rondels ausnahmsweise in Schutz nehmen. Ich habe auch eine BM erhalten, in der ein besonnener Börsenprofi in den steigenden Geldumsätzen :eek::eek::eek:den Großkunden von den Leerverkäufen sich bedankt bei denen die er mag und im Handel der Käufe auch Verkäufe bei 0,002 gesehen haben müsste nur m.m.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 22:20:25
      Beitrag Nr. 19.485 ()
      ein besonnener Börsenprofi in den steigenden Geldumsätzen den Großkunden von den Leerverkäufen...

      Avatar
      schrieb am 02.11.12 23:03:28
      Beitrag Nr. 19.486 ()
      Und wo genau liest man nun in all den tollen Meldugen genau von UEG, einem der "lokalen" Partner...

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 10:14:36
      Beitrag Nr. 19.487 ()
      Zitat von Rattlesnake: von all den artikeln von heute gefällt mir der hier am besten:

      Vereinbart, Wasserkraft-Projekte auf der Drina zu beschleunigen
      Nov 02 2012, 16.33

      quelle: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&tl=de&u=htt…

      grüße
      Rattle


      srevus rattle
      was geällt dir am besten dabei
      das da
      Minister für Energie von Serbien, sagte Zoran Mihajlovic, dass bei dem Treffen vereinbart, dass die Regierung der Republik Serbien, der Republik Serbien und Montenegro bei jedem Projekt beraten und kein Projekt ohne die Zustimmung aller drei Parteien erfolgen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 10:57:29
      Beitrag Nr. 19.488 ()
      so wie es ausschaut haben italiener unten probleme

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&u=http://ww…
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 11:34:58
      Beitrag Nr. 19.489 ()
      Und wen interessiert das???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 13:30:30
      Beitrag Nr. 19.490 ()
      Zitat von Corporate-Raider: Und wen interessiert das???:rolleyes:


      Da muß ich jetzt mal zustimmen, da UEG mit großer Wahrscheinlichkeit mit all dem hier Diskutierten nichts zu tun haben wird, ist es eigentlich uninteressant. Das ist Angelegenheit von RWE-Aktionären.

      Hier sollte man sich wieder mal damit beschäftigen, mit welchen Projekten UEG denn seine erste erkennbare Geschäftstätigkeit aufnehmen will.
      Gibt es da bei den Top-Informierten schon erste Erkenntnise?
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 13:51:37
      Beitrag Nr. 19.491 ()
      Zitat von kontaktfenster:
      Zitat von Corporate-Raider: Und wen interessiert das???:rolleyes:


      Da muß ich jetzt mal zustimmen, da UEG mit großer Wahrscheinlichkeit mit all dem hier Diskutierten nichts zu tun haben wird, ist es eigentlich uninteressant. Das ist Angelegenheit von RWE-Aktionären.

      Hier sollte man sich wieder mal damit beschäftigen, mit welchen Projekten UEG denn seine erste erkennbare Geschäftstätigkeit aufnehmen will.
      Gibt es da bei den Top-Informierten schon erste Erkenntnise?


      Fensterlein, Du wirst es wohl nie verstehen....
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 14:01:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: doppelt
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 14:02:37
      Beitrag Nr. 19.493 ()
      AN ALLE PRO UND KONTRAS
      WIE EINIGE BESSERWISSER HIER KUNDTUN IST DER ENTSCHEIDENDE TAG FÜR UEG DER 6. November 2012. WARTEN WIR DIESEN TAG AB UND WIR SIND DANN EINEN SCHRITT WEITER ODER AM BODEN. DIE BELEIDIGUNGGEN DER LETZTEN TAGEN SIND ZUM KOTZEN. ANFÜHREER DIESER BELEIDGUNGSTRUPPE IST STOILE, DENN ES VERGEHT KEIN TAG OHNE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG VON IHM.

      ALSO WARTEN WIR DEN 6. NOVEMBER 2012 AB.
      monma
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 14:06:13
      Beitrag Nr. 19.494 ()
      Zitat von monma: AN ALLE PRO UND KONTRAS
      WIE EINIGE BESSERWISSER HIER KUNDTUN IST DER ENTSCHEIDENDE TAG FÜR UEG DER 6. November 2012. WARTEN WIR DIESEN TAG AB UND WIR SIND DANN EINEN SCHRITT WEITER ODER AM BODEN. DIE BELEIDIGUNGGEN DER LETZTEN TAGEN SIND ZUM KOTZEN. ANFÜHREER DIESER BELEIDGUNGSTRUPPE IST STOILE, DENN ES VERGEHT KEIN TAG OHNE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG VON IHM.

      ALSO WARTEN WIR DEN


      Herr Monma,

      Richtig, die Parlamentssitzung ist wichtig für UEG.

      Stoile beleidigt niemand, solange man hier nicht ständig Müll schreibt!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 14:54:58
      Beitrag Nr. 19.495 ()
      Zitat von split66:
      Zitat von Rattlesnake: von all den artikeln von heute gefällt mir der hier am besten:

      Vereinbart, Wasserkraft-Projekte auf der Drina zu beschleunigen
      Nov 02 2012, 16.33

      quelle: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=sr&tl=de&u=htt…

      grüße
      Rattle


      srevus rattle
      was geällt dir am besten dabei
      das da
      Minister für Energie von Serbien, sagte Zoran Mihajlovic, dass bei dem Treffen vereinbart, dass die Regierung der Republik Serbien, der Republik Serbien und Montenegro bei jedem Projekt beraten und kein Projekt ohne die Zustimmung aller drei Parteien erfolgen.


      es gibt sicher jede menge positives, was man aus dem treffen von freitag hervor heben kann. wenn du, split, dich für diesen teil entschieden hast, will ich dir nicht widersprechen. ich finde es ebenfalls äußerst positiv, dass die drei länder serbien, montenegro und BiH und die entität srpska beschlossen haben, in zukunft solche projekte lieber gleich gemeinsam und mit gegenseitiger zustimmung umzusetzen, als gegeneinander zu arbeiten und nur die eigenen interessen zu verfolgen.

      grüße
      Rattle
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 14:56:21
      Beitrag Nr. 19.496 ()
      Zitat von monma: AN ALLE PRO UND KONTRAS
      WIE EINIGE BESSERWISSER HIER KUNDTUN IST DER ENTSCHEIDENDE TAG FÜR UEG DER 6. November 2012. WARTEN WIR DIESEN TAG AB UND WIR SIND DANN EINEN SCHRITT WEITER ODER AM BODEN. DIE BELEIDIGUNGGEN DER LETZTEN TAGEN SIND ZUM KOTZEN. ANFÜHREER DIESER BELEIDGUNGSTRUPPE IST STOILE, DENN ES VERGEHT KEIN TAG OHNE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG VON IHM.

      ALSO WARTEN WIR DEN 6. NOVEMBER 2012 AB.
      monma


      ist der von dir postulierte TAG DER WAHRHEIT nicht schon längst vorbei und müsste UEG nicht schon tot sein?

      grüße
      Rattle
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 15:24:04
      Beitrag Nr. 19.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.782.766 von Rattlesnake am 03.11.12 14:56:21wie viele termine habt ihr hier schon gepostet...nichts dergleichen ist eingetroffen...ueg wurde vor jahren in einer einzigen news vonn rwe erawehnt...das ist alles;)
      noch gibt es genuegend shares, die abgestossen werden koennen:kiss:

      mfg sp

      ps...bin sowas von gespannt auf den 6.11 und dann wird man wieder neue termine im thread verkuenden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 15:45:59
      Beitrag Nr. 19.498 ()
      Zitat von marco76:
      Zitat von kontaktfenster: Gibt es da bei den Top-Informierten schon erste Erkenntnise?


      Fensterlein, Du wirst es wohl nie verstehen....


      Wie Du oben lesen kannst, hatte ich meine Frage an die Informierten gerichtet, von Dir wollte ich keine sinnfreie Antwort.
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 16:17:59
      Beitrag Nr. 19.499 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: wie viele termine habt ihr hier schon gepostet...nichts dergleichen ist eingetroffen...ueg wurde vor jahren in einer einzigen news vonn rwe erawehnt...das ist alles;)
      noch gibt es genuegend shares, die abgestossen werden koennen:kiss:

      mfg sp

      ps...bin sowas von gespannt auf den 6.11 und dann wird man wieder neue termine im thread verkuenden:laugh:


      ......auf die Parlamententscheidung sind wir alle gespannt ...
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 17:07:55
      Beitrag Nr. 19.500 ()
      Zitat von marco76: ......auf die Parlamententscheidung sind wir alle gespannt ...


      Da gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:

      1. Das Projekt wird bestätigt, RWE kann mit den Projektstudien beginnen und hier wird weiter gerätselt, wann UEG die ersten ernsthaften Einnahmen generieren kann.

      2. Das Projekt wird nicht bestätigt, RWE kann noch nicht mit den Projektstudien beginnen und hier wird weiter gerätselt, wann UEG die ersten ernsthaften Einnahmen generieren kann.

      :keks:
      • 1
      • 39
      • 55
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Energy Group - mit RWE in eine blühende Zukunft