DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

nettogewinn versechsfacht - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: BMG8181C1001 | WKN: 936973 | Symbol: KYW
0,272
29.04.19
Berlin
-1,88 %
-0,005 EUR

Neuigkeiten zur Skyworth Group Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

da es bisher noch kein thread gibt bin ich jetzt mal so frei .
die news sind vom 3.12.2009

Gute Nachrichten kamen von Skyworth Digital (WKN 936973 8987 nachrichten). Der chinesische Hersteller von Set-Top-Boxen für digitales Fernsehen hat jetzt seine Quartalsergebnisse veröffentlicht, demnach sei der Nettogewinn gegenüber dem Vorjahreszeitraum versechsfacht worden. „Der Verkauf solcher Geräte wird in China von der Regierung unterstützt“, weiß Vrbsky. Die Aktie, die allein seit Mitte September 130 Prozent gewonnen hat, konnte noch mal 10 Prozent zulegen und notiert aktuell bei 0,70 Euro.

hoffe auf rege diskussionen zu skyworth . :D
Hat mich schon sehr erstaunt, dass es hier kein Thread gibt. Die AKtie lief die letzten Monate sehr gut und hoffe mal, dass dies noch nicht alles war.

Schönen Abend noch. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.645.328 von sakirayt am 30.12.09 09:05:16so kann es weiter gehn :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.