Fast unentdeckte Nanotech-Aktie - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US63010N1054 | WKN: A2P2UW | Symbol: NMGX
1,000
$
06.07.20
Nasdaq OTC
+17,65 %
+0,150 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!

Applied Nanotech hat zwar innerhalb eines Monats um 60% zugelegt, ist jedoch trotzdem noch ziemlich unbekannt. In Deutschland geht bis dato fast garnichts um, deshalb kaufte ich sie vor zwei Monaten an der NASDAQ OTC. Auch ging der Kauf ging nicht online, sondern ich mußte das telefonisch erledigen.

Ich erzähle garnicht groß etwas über den Wert, sondern lasse die Nachrichten der letzten vier Wochen für sich sprechen:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/applied-n…

Viele Grüße,

Kalifel
Die Aktie ist nach 2min Durchsicht nicht überlebensfähig.
Ein Office in BG(Germany), könnte ich hinfahren, weiss wahrscheinlich auch, wo die residieren.
Was die da veranstalten, LiIon Batterein 75% besser als bis jetzt, ist ja ein schlechter Witz, sofern ich das für mich richtig übersetzt habe.
Un ein 100Tsd USD AUftrag von der Army ist ebenso ein Witz.

34Mio USD Börsenwert? Ein Witz...eher ein schlechter.
MrRipley sorry ich habe es immer noch nicht hingekriegt Deine Positngs zu lesen.
Jetzt habe ich mich an die Mods gewandt aber bisher blieb eine Antwort aus.

Was mich interessierte ist,
Mit welchem Broker handeltst Du / Ihr an der Nasdaq ?

Die DIRABA ist für mich einfach zu teuer um an Auslandsbörsen zu handeln
Selbst in Spanien lohnt esw sich nicht mit ihr
Da hat Consors wenigstens auch die Inlandsgebühren
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.969.910 von lvb28 am 18.02.10 21:07:42Kann bitte jemand - vielleicht Kalifel? - dieses Posting kopieren und noch einmal einstellen,
und lvb28 somit hier im Forum zugänglich machen?
Er hat mich aus Versehen auf Ignore gesetzt, kann meine Beiträge demnach nicht lesen und weiss nicht, wie er das rückgängig machen soll.
Vielen Dank!:)

MrR

Hallo lvb28,
alias Ludwig van Beethoven oder "Steinway Musical Instruments Inc.".;)
...Unter deinem Profil musst Du unter "Meine Freunde":

Ignoriert (Boardmail + Postings ausblenden) Benutzername
MrRipley offline entfernen | anfragen | ignorieren

"entfernen" anklicken, damit Du meine Beiträge oder BM´s wieder lesen kannst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.970.585 von MrRipley am 18.02.10 22:38:36Logo:

Avatar #4 von MrRipley Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 18.02.10 22:38:36 Beitrag Nr.: 38.970.585
Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 38.969.910 im neuen Fenster öffnen von lvb28 am 18.02.10 21:07:42 Kann bitte jemand - vielleicht Kalifel? - dieses Posting kopieren und noch einmal einstellen,
und lvb28 somit hier im Forum zugänglich machen?
Er hat mich aus Versehen auf Ignore gesetzt, kann meine Beiträge demnach nicht lesen und weiss nicht, wie er das rückgängig machen soll.
Vielen Dank! Lächeln

MrR

Hallo lvb28,
alias Ludwig van Beethoven oder "Steinway Musical Instruments Inc.". Zwinkern
...Unter deinem Profil musst Du unter "Meine Freunde":

Ignoriert (Boardmail + Postings ausblenden) Benutzername
MrRipley offline entfernen | anfragen | ignorieren

"entfernen" anklicken, damit Du meine Beiträge oder BM´s wieder lesen kannst.
MrR

(alias Ludwig van Beethoven oder "Steinway Musical Instruments Inc.". Zwinkern - zurückhezwinkert
Vielleicht gibt es eine Übereinstimmung

...Unter deinem Profil musst Du unter "Meine Freunde":

Ignoriert (Boardmail + Postings ausblenden) Benutzername
MrRipley offline entfernen | anfragen | ignorieren

"entfernen" anklicken, damit Du meine Beiträge oder BM´s wieder lesen kannst.

habe ich gemacht - aber wo ist jetzt Dein Name hin ?????
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.971.007 von lvb28 am 19.02.10 01:22:20dann stell ihn wieder rein - meinen Namen.;)
Ich habe die Aktie über die DAB-Bank gekauft. Zwar bezahlte ich dafür um die 1,5% des Kaufpreises, aber das war und ist mir ziemlich egal - ich kaufte die Aktie nicht, um mit einem zweistelligen prozentualen Gewinn wieder herauszugehen.

MrRipley, es ist schon erstaunlich, daß Du nach 2 Minuten sehen willst, daß die Aktie eines Unternehmens, welches schon über 20 Jahre existiert, nicht überlebensfähig ist. Daß der derzeitige Auftrag der US-Army mit einem Volumen von 100 T $ klein ist, ist richtig. Doch natürlich haut auch diese Army für einen Test von Kleinteilen nicht sofort Riesenbeträge heraus. Nach dem erfolgreichen Test wird das Auftragsvolumen 'etwas' höher ausfallen. Zudem kam ja auch erst kürzlich ein größerer Auftrag aus Asien herein.

Noch bekannter dürften die Produkte des Unternehmens werden, nachdem sie auf der Tokioter Messe ausstellten. Auch die Eröffnung einer Niederlassung in D trägt dazu bei.

Es ist natürlich sehr viel leichter auf eine Aktie hinzuweisen, die schon in aller Munde ist, und deren Preis schon entsprechend hochgegangen ist, als auf einen ziemlich unbekannten Wert. Daß Bewegung in den Wert kommt, sieht man schon daran, daß innerhalb der letzten vier Wochen mehr (und ausschließlich positive) Nachrichten darüber herauskamen, als in den ganzen drei Jahren zuvor.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.