checkAd

    Affinity Energy and Health (zuvor: Algae Tec Energy) -Grüner Treibstoff der Zukunft - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 23.02.11 14:43:00 von
    neuester Beitrag 02.11.20 11:39:05 von
    Beiträge: 1.122
    ID: 1.164.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 131.746
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000AEB3 · WKN: A1C1J8
    0,0065
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 01.02.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    2,4000+20,00
    1,3150+13,66
    13,990+13,19
    0,7000+12,92
    0,5500+11,68

     Durchsuchen
    • 2
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.16 09:57:30
      Beitrag Nr. 501 ()
      Recht gute Zusammenfassung über den aktuellen Einsatzbereich des Algenmarktes

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8938533-global-alg…
      Avatar
      schrieb am 01.10.16 15:45:12
      Beitrag Nr. 502 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.16 15:29:14
      Beitrag Nr. 503 ()
      Mal sehen, was für Partner hier noch an Land gezogen werden.

      http://www.algaeindustrymagazine.com/algae-tecs-nutraceutica…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.16 16:37:39
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.435.736 von Jetztodernie1 am 08.10.16 15:29:14Vielen dank nochmal für die info. Ich finde das ein wenig arm, dass diese ganzen news entweder gar nicht oder monate später erst auf der homepage landen. Wie findest du eigentlich immer diese news?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 12:41:40
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.436.030 von atotheg am 08.10.16 16:37:39Ja das finde ich auch arm..auch das man nicht mehr bei Facebook etc aktiv ist..
      So ein paar Bilder mal senden,wenn etwas fertiggestellt ist,könnte den Kurs schon beeinflussen..
      Aber da ist der GF schon etwas eigen..

      Naja über Google und dann die Seite wie angegeben,da kommt schon ab und an eine news..

      Mmh aber etwas lange dauert das Prozedere schon..müsste doch bald mal fertiggestellt sein alles..naja heißt weiter abwarten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 08:28:26
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.436.030 von atotheg am 08.10.16 16:37:39Algae.Tec recently launched it’s Alganics range of products at the Supply Side West
      2016 show which is regarded as the worlds leading nutraceutical ingredient and
      solutions tradeshow. This was in conjunction with our major customer Gencor
      Pacific.
      The launch coincided with the first delivery of product from Algae.Tec’s upgraded
      plant to Gencor.

      Companies in the global dietary supplement, functional food and beverage, personal
      care, and sports nutrition industries attend this show to drive their innovation, growth
      and profitability.
      Algae.Tec’s founding Director and shareholder, Earl McConchie stated “ the show
      has been extremely valuable. Introduced by Gencor, we have met the world’s
      leading nutraceutical companies. The interest in our products is very high and the
      demand for high EPA/DHA product underpins Algae.Tec’s plans for increased
      production capacity.”


      Mal sehen, wie sich die Roadshow entwickelt. Weitere Großabnehmer, neben Gencor, wären schon vonnöten.

      Hier mal eine allg. Einschätzung zur Entwicklung des Algenmarktes.
      http://www.digitaljournal.com/pr/3089240
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 13:00:10
      Beitrag Nr. 507 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.17 00:09:20
      Beitrag Nr. 508 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.17 11:59:02
      Beitrag Nr. 509 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.17 12:00:58
      Beitrag Nr. 510 ()
      neues video Veröffentlicht am 13.02.2017
      https://www.youtube.com/watch?v=kLNKHkEgDXc&feature=youtu.be
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.17 15:05:45
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.315.082 von binda am 14.02.17 12:00:58Vielen Dank fürs Einstellen Binda.

      Ich kam bisher noch nicht dazu. Das Video ist sehr interessant und man kann wenigstens einen Fortschritt bzw. allgemeinen Eindruck der Anlage, sowie Teile des Innenlebens der Firma sehen.

      Positiv ist auch, dass die Verspätung nur aufgrund des Brandschadens eingetreten ist. Denn gem. Zeitplan sollte die Anlage schon im November vernünftig laufen. Der entstandene Schaden ist auch über die Versicherung gedeckt gewesen.

      http://www.asx.com.au/asxpdf/20170130/pdf/43flz8slzzy91l.pdf

      "These upgrade to the plant were expected to commence generating income during November 2016 but due to a fire (which is coverd by insurance) this has been delayed until March whilst repairs are uncertain."

      Das Thema Algen ist definitiv im Kommen, gerade was den Bereich "SuperFood" angeht, selbst in kleineren Städten findet man mittlerweile Algenpulver zur Nahrungsergänzung (Smoothies etc) in vielen der bekannten Drogerieketten.

      Insgesamt macht dies auf jeden Fall einen deutlich besseren Eindruck als die bisher veröffentlichten Informationen.

      Ich bin gespannt, wann Informationen zur Anlage bei der Reliance Raffinerie kommen. Denn dies würde sicher den ein oder anderen positiven Folgeauftrag generieren.

      Wichtig ist auf jeden Fall, dass allen Anschein nach endlich Geld verdient wird und mit Gencor ein Komplettabnehmer der Produktionserzeugnisse zur Verfügung steht.

      http://www.gencorpacific.com/index.php/featured-ingredients/…
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 22:37:33
      Beitrag Nr. 512 ()
      hallo ihr lieben mitinvestoren...nur nicht aufgeben.ich beobachte auch schon sehr lange und lass meine aktien mit 90% verlust liegen.Gencor hatte ich mal angeschrieben worauf herr Pathfull sich bei mir persönlich meldete per email---welcher Vorstand macht das schon...genial diese Firma algae.tec und erst das schön Video und der Fortschritt. Gestern im Fernsehen brachten sie den pionier Herrn Diesel....sagenhafter genialer Mann.danach die Algen die als Dieseltreibstoff in der Zukunft dienen werden neben fossilem blöden Öl das die Umwelt kaputt macht und unser klima.Algen werden definitiv die zukunft und auch algae.tec. man muss nur Geduld mitbringen dann ist es eine Apple Aktie die explodiert denn das klima geht jetzt immer schneller bank rott !!!!!dann sucht die dumme gierige Menschheit verzweifelt nach Alternativen erst wenns kurz vor zwölf schlägt !!! erst dann handeln sie und sehen ein das firmen wie Algae.tec die Pioniere wie Herr Diesel sein werden der vor 90 Jahren schon pflanzenöl als Treibstoff nutzte und nur ausgelacht wurde!! er war seiner zeit weit voraus.Wer mich tierisch aufregt und somit den Aktienkurs bestimmt auch mit seinen jahrelangen negativen bekloppten nichtssagenen Aussagen ist auf der seite: https://hotcopper.com.au/asx/aeb/
      dieser wichtigtuer:Sdaji-------nichts dahinter, kriegt nix auf die reihe geschweige denn so wie Algae.tec, macht die firma seit jahren permanent schlecht das die nur Betrüger sind und alle Aktionäre ihr geld ständig verlieren werden.solche dummen leute kotzen mich an auch in meiner Praxis mit Inkasso und die kriegen nix selber auf die reihe.mit seinen blöden vorhersagungen und dummen kommentaren beeinflusst er indirekt die Menge und viele hören auf solche dummen Weissager!!!

      traurig!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 12:29:07
      Beitrag Nr. 513 ()
      Hallo zusammen, ja ich halte auch noch alle meine anteile. Habe ein paar mal verbilligt sodass ich ein durchschittskurs von ca. 10 cent habe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 08:24:49
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.672.113 von atotheg am 04.04.17 12:29:07Geht mir auch so, leider tiefrot mit etwas über 10 cent im Durchschnitt. Aber das ist ein Wert, den ich einfach liegen lasse.
      Hoffe die Rechnung geht irgendwann auf.
      Der Newsflow ist in letzter Zeit leider völlig zum Erliegen gekommen. Theoretisch müsste die Anlage in Indien bald mal fertig sein und die ersten Umsätze durch den Gencor-Deal.
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 18:07:24
      Beitrag Nr. 515 ()
      Hallo lieber atotheg oder Jetztodernie1.

      Leider sind wir Algenliebhaber eine Minderheit, ohne Lobby.Herr Pathfull lobte mich als Algenfan im persönlichen Email Gespräch,wie gesagt welcher Vorstand macht dies schon sich mit so einem mikrigen kleinen Aktionär wie mir, sich abzugeben und zu schreiben per mail!!!

      Die Öl Lobbyisten und Politiker wie Trump wissen gar nicht was sie der ganzen Welt antun. Sie denken nur in Ihrem beschränkten Horrizont, Ihrem kleingeistigen Hirn entzieht sich der Gedanke der Wirklichkeit was gerade in diesem Augenblick geschieht, unser allmächtiges Klima verändert sich dramatisch mit einer proportionallen Geschwindigkeit die Forscher nur erstaunen lässt, vom Klima,von dem die Menschen absolut abhängig sind, zu begreifen das wir Menschen abhängig sind von der Natur und nicht umgekehrt entgeht diesen profitgeilen politiker Idioten und das es noch etwas anderes gibt als wie nur das eintönige Geld auf dieser Welt von dem jeder abhängig zu sein scheint. Diese korrupten,gierigen Politiker wie Putin(allein schon der Permafrost schmilzt in Russland dramatisch und erzeugt Metangasblasen usw), Trump und Co . verkennen den Ernst der Lage und handeln definitiv falsch. Obama hatte es absolut richtig gemacht und im Sinne der Indianer und der Menschheit aggiert, sein Handeln und positives Karma öffentlich gezeigt wie es auch anders geht. Hut ab.
      Bei algee.tec,bin ich auch so bei ca. 18 cent am breakeven.Kaufe nicht mehr so nach und lass meine Anteile eher liegen. Stieg damals mit 55 cent ein,hab immer nachgekauft etc.Ich kenne einen Hausmeister der Cargolifter Anteile hatte und hält an der Idee fest obwohl eine eindeutige Luftnummer war beim Neuen Markt was ich an Ihm bewundere. Ich sehe im Gegensatz zu den Usern bei hotcopper - Algae.tec mit Ihrem Fortschritt positiver. Sie können schon Anlagen vorweisen,sind schon seit Jahren auf dem Markt, bringen Businesswissen mit und derren Technik ist erstaunlich. Weit unserer Zeit vorraus. Die Algen existieren ja milliarden Jahre schon!!!Die bei Hotkopper sehen nur das Finanzielle leider!
      Wie dumm muss man sein an Algen zu zweifeln. Natürlich hat es in der Vergangenheit Algenfirmen mit Insolvenzen und Betrug gegeben, aber wie auf hotcopper manche User, Algae.tec nur permanent als Betrüger zu brandmarken, finde ich schade und bedenklich. Das kommt von solchen dummen Usern/Aktionären die keine Ahnung von der Materie oder Verlust erlitten haben und überhaupt nicht das Zeug haben solch ein Projekt überhaupt zu planen geschweige denn umzusetzen. Ich könnte dies nicht.Allein schon die Technik bei Algae.tec bewundere ich und begeistert mich zutiefst,allein von dem Video war ich überrascht wie Öl aus Algen gewonnen wird und mehr....ehrlich. Gut gemacht!!! So etwas auf die Beine zu stellen Bedarf grösster Bewunderung.

      Ich halte meine aktien auch. Was hab ich zu verlieren.Ich sehe sie als Altersvorsorge ala Kostolani.Ständig wie diese Idioten,sorry, auf Hotcopper, die Firma schlecht zu machen bringt auch nix. Stattdessen sollte man solche Firmen wie Algae.tec, die die Welt verändern wollen, zum Positiven unterstützen.

      Ich vermute mal warum der Newsflow zum erliegen kam wegen Konkurrenz. Weltweit forschen nun Universitäten und Firmen an Algen. Herr Pathfull ist gut bedient, nicht sofort alles Firmeninterne preiszugeben,an die grosse Glocke zu hängen, nur das garantiert einen Erfolg, so würde ich es machen!!!!
      Ständig wird auf hotcopper erwähnt das die Firma ihre Versprechen nicht einlöst und das alle Aktionäre Ihr Geld deswegen verlieren usw. leider, was viele Leute verunsichert.

      Einfach abwarten und Tee trinken.Sorry wenn ich so als Algenfanat rüberkomme aber sehe darin die Zukunft wie auch in Irrland und in Afrika die es schon praktizieren und erkannt haben gegenüber fossilen Energieträgern.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 11:08:42
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.705.882 von cocacolaliebhaber2 am 09.04.17 18:07:24Ja wir sehen mal was die zukunft für uns bereit hält. Vielleicht folgen ja bald wieder news.
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 09:02:51
      Beitrag Nr. 517 ()
      http://stockmarket.hobsonwealth.co.nz/news-item?S=AEB&E=ASX&…

      Das die patentierte Technik von Algae Tec. auch für andere Projekte genutzt werden kann, war mir so nicht bewusst. Aber klingt erstmal vielversprechend, da dies derzeit einer der wachstumsstärksten Märkte ist.
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 10:46:00
      Beitrag Nr. 518 ()
      Ich habe mir mal das Orderbuch (Australien) angeschaut, das bid war über 8 Cent phasenweise. Schade das es sich nicht halten konnte. Mal sehen, was die News für weitere Auswirkungen hat.
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 19:33:28
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.844.681 von Jetztodernie1 am 02.05.17 10:46:00Vielen dank für die info.
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 08:24:00
      Beitrag Nr. 520 ()
      http://stockmarket.hobsonwealth.co.nz/news-item?S=AEB&E=ASX&…

      Aussetzung des Handels bis zum 11.05. wegen einer Ankündigung in Verbindung mit dem Deal von letzter Woche.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 08:36:39
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.896.777 von Jetztodernie1 am 09.05.17 08:24:00
      Zitat von Jetztodernie1: http://stockmarket.hobsonwealth.co.nz/news-item?S=AEB&E=ASX&…

      Aussetzung des Handels bis zum 11.05. wegen einer Ankündigung in Verbindung mit dem Deal von letzter Woche.


      moin, kann sein, dass es um den deal letzter Woche geht......stehen tut das da nicht

      TRADING HALT

      The securities of Algae.Tec Limited (the “Company”) will be placed in Trading Halt Session State at the request of the Company, pending the release of an announcement by the Company. Unless ASX decides otherwise, the securities will remain in Trading Halt Session State until the earlier of the commencement of normal trading on Thursday 11 May 2017 or when the announcement is released to the market.

      Security Code: AEB
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 08:43:30
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.896.927 von binda am 09.05.17 08:36:39Ich kam wegen der Bitte um Aussetzung auf den Deal letzter Woche, wörtlich von Mr. Hatful

      For the purpose of ASX Listing Rule 17.1, and in support of this request, Algae.Tec advises
      that:

      a) The trading halt is requested to clarify its recent announcement on entering into a
      term sheet with a medical marijuana company in relation to ASX Listing Rule 11.1
      Change to Activities.

      b) it requires that the trading halt remain in place until the commencement of trading
      on Thursday, 11 May 2017.

      c) Algae.Tec is not aware of any reason why the trading halt should not be granted or
      any other information necessary to inform the market about the trading halt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 09:02:21
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.896.999 von Jetztodernie1 am 09.05.17 08:43:30besten dank für die info, jetztodernie1

      gruß binda
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 13:14:42
      Beitrag Nr. 524 ()
      hier mal was zur Tochterfirma, hatte ich noch garnicht auf dem schirm


      http://feedmealgae.com/technology/

      hier aus dem hotcopper thread:

      This announcement justly reflect on the great potential that AEB holds over new cultivation techniques. I see their openings in this new and very promisining market front as a natural evolution of their technology. Further expansion in the agri tech/vertical farming sector is a real possibility. After all AEB is a pathfinder for cultivation techniques of a different crop. Commercial cultivation of Medicinal Marjuana requires high levels of environmental control, security of facilities, product standardisation with maximum yields: the adoption of Algae.tec 's technology ticks all the boxes


      Google Übersetzung

      Diese Ankündigung spiegelt zu Recht das große Potenzial wider, das die AEB über neue Anbautechniken hält. Ich sehe ihre Eröffnungen in dieser neuen und sehr erfolgreichen Marktfront als eine natürliche Entwicklung ihrer Technologie. Die weitere Expansion in der agri tech / vertikalen Landwirtschaft ist eine echte Möglichkeit. Immerhin ist AEB ein Pfadfinder für Anbautechniken einer anderen Ernte. Der kommerzielle Anbau von medizinischem Marjuana erfordert ein hohes Maß an Umweltkontrolle, Sicherheit von Einrichtungen, Produktstandardisierung mit maximalen Erträgen: Die Anwendung der Algae.tec-Technologie tickt alle Bedingungen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 15:55:07
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.899.597 von binda am 09.05.17 13:14:42Heute morgen war auf der Homepage auch ein "feedmealgae" button, jetzt ist dieser wieder gelöscht, ggf. gibt es in diesem Zusammenhang auch eine Ankündigung. Denn so einen Button gab es bisher nicht auf der aktuellen Seite, lediglich den Verweis mit den Kühen, dass man das ja auch als Futterergänzung nutzen könnte.
      Auch von einer Tochterfirma war bisher nichts zu lesen, habe nochmal bei Finanznachrichten nachgeschaut.
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 16:00:50
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.899.597 von binda am 09.05.17 13:14:42Also planen die ggf. eine neue Gesellschaft(Tochtergesellschaft) mit Direktvertrieb? Das könnte natürlich die Außerkraftsetzung beantworten.

      Auf der Feedmealgae-Seite sind auf jeden Fall die Algae-Tec Bilder, inkl. Endprodukte.
      Bisher war es doch so, dass Gencor das aufgearbeitete Pulver erworben hat.
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 17:06:52
      Beitrag Nr. 527 ()


      klickt man auf den gekennzeichneten link, kommt man auf die seite "unserer" firma



      könnte noch spannend werden

      gruß binda
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 17:25:34
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.902.138 von binda am 09.05.17 17:06:52Also Adressen sind bei Algae Tec. wie auch Algae Energy inc. (verantwortlich für die Seite) 2480 Industrial Park Blvd; Cumming, Georgia 30041

      Na dann bin ich mal auf die News gespannt.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 13:55:41
      Beitrag Nr. 529 ()
      Request for a suspension of securities from Quotation

      We refer to the trading halt granted to Algae.Tec Limited (ASX:AEB) (Company) on 9 May 2017. Pursuant to ASX Listing Rule 17.2, the Company requests a voluntary suspension of its securities effective from the commencement of trading on 11 May 2017. In accordance with ASX Listing Rules

      17.2, the Company provides the following information regarding this request:

      1. The reason for the voluntary suspension is for the Company to manage its continuous disclosure obligations pending an update to or clarification of the Company’s announcement dated 2 May 2017. 2. The Company requests that the voluntary suspension continue until the commencement of trading on 15 May 2017 or the release of an announcement regarding the matters referred to in paragraph 1. 3. The event which will end the voluntary suspension is the announcement referred to in paragraph 2. 4. The Company is not aware of any reason why the voluntary suspension should not be granted. 5. The Company is not aware of any other information necessary to inform the market about the suspension.



      Peter Hatfull Managing Director Algae.Tec Limited

      http://stockmarket.hobsonwealth.co.nz/news-item?S=AEB&E=ASX&…
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 09:08:05
      Beitrag Nr. 530 ()
      ist wohl was schiefgelaufen?-grund für die aussetzung


      Wir verweisen auf die Ankündigung von Algae.Tec Limited (Firma) am 2. Mai 2017 über die Gesellschaft, die ein Termblatt mit einer medizinischen Marihuana-Gesellschaft ausführt.

      Nach den Gesprächen mit ASX hat ASX festgestellt, dass die ASX-Listungsregel 11.1 nicht für die Transaktion gilt, die Gegenstand des Term Sheet ist.




      term sheet
      Unter einem Term Sheet (übersetzt etwa „Eckdatenpapier“) versteht man in der angelsächsischen Vertragspraxis ein Diskussions- und Arbeitspapier, das die Kernpunkte der zwischen den Vertragsparteien ausgehandelten Vertragsbestandteile beinhaltet und verbindliche Grundlage für die Formulierung des späteren Vertrags bildet.
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 09:12:51
      Beitrag Nr. 531 ()
      @jetztodernie1, das bestätigt noch mal deinen beitrag Nr. 522 vom 9. mai


      gruß binda
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 20:26:25
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.926.771 von binda am 12.05.17 09:12:51Also die Feed me Algae Seite ist nun komplett eingestellt. Hatte Sie vorher auch nicht über google gefunden.
      Auf Facebook ist die Firma (feedmealgae) präsent, die nehmen an vielen Fachmessen teil und auf den Fotos ist Algae Tec. zu lesen (19.04.2017)bspw.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 20:32:25
      Beitrag Nr. 533 ()
      http://feedmealgae.com/technology/

      der link funktioniert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 21:30:44
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.941.831 von binda am 14.05.17 20:32:25Ja danke..
      Bin mal gespannt,ob morgen oder erst übermorgen die News kommen und vor allem die Reaktionen..
      Ist ja jetzt einiges passiert in letzter Zeit..sollte sich hoffentlich auch mal im Kurs widerspiegeln
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 08:12:01
      Beitrag Nr. 536 ()
      The FeedMeTM algae product line was officially launched in April with first sales through its website, www.feedmealgae.com, and to leading downstream product formulators and distributors.
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 08:13:37
      Beitrag Nr. 537 ()
      Significantly, the aquafeed market is valued at more than US$100 billion in 2017 with industry projections reporting strong growth rate of 12% per year.


      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/177760/a…
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 08:16:09
      Beitrag Nr. 538 ()
      Algae.Tec’ s Managing Director, Peter Hatfull states "this product line adds to the diversity of the Algae Tec brand and it demonstrates our extensive knowledge of algae species and our ability to expand our current markets of nutraceutical oils, bio fuel, aquaculture and animal feeds through the Company’s innovative proprietary technology for the sustainable growth of algae. This is in addition to the ability to adapt and licence the technology itself for other agricultural uses, such as in the recently an nounced move into the medical marijuana industry
      A main part of the Company’s focus continues to be on the development of algae for use as sustainable bio fuels together with effective sequestration of CO2 emissions, and this is developing well with a t eam currently in India at the Reliance Industries site. However, the work undertaken in this area has led to the development of proprietary technology that is directly applicable to cultivate alternative algae species for use in additional markets where hi gh value quality food supplements are in demand, as in the nutraceutical industry, where the Company continues to work with Gencor to cultivate the highest return products . ”
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 09:42:32
      Beitrag Nr. 539 ()
      rumms.... ab nach unten....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 10:11:46
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.943.760 von binda am 15.05.17 09:42:32Moin Binda,

      die Wiederaufnahme wurde auch spät verkündet und Umsätze gibt es auch keine bis auf die paar gehandelten in Australien.

      Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt, vor allem würden mich mal die Margen von den Produkten interessieren. Aber da müssen wir wohl auf den Juli warten.

      Zu dem Projekt in Indien wurde sich zwar auch geäußert, jedoch kann man dort auch keine richtigen Schlüsse ziehen. Denke das enttäuscht auch etwas.
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 18:25:19
      Beitrag Nr. 541 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 08:40:01
      Beitrag Nr. 542 ()
      http://www.algaetec.com.au/index.php/investors/asx-announcem…

      Hier die Präsentation, mit welcher man den Deal in Uruguay klarmachen will
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 09:44:15
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.005.756 von Jetztodernie1 am 24.05.17 08:40:01
      Zitat von Jetztodernie1: http://www.algaetec.com.au/index.php/investors/asx-announcem…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.algaetec.com.au/index.php/investors/asx-announcem…

      Hier die Präsentation, mit welcher man den Deal in Uruguay klarmachen will



      sieht recht gut aus, die Präsentation :)


      ....Geld werden sie brauchen, über eine

      Algae.Tec will be raising a minimum of US$4M by way of a PrivatePlacement; • The use of proceeds from the Placement will be as follows:
      • US$1.5M on the Joint R&D Program to develop and commercialize new products from a range of canabinoids and algaes targeting the animal and human health markets;
      • US$1M to expand the existing biomass supply channels and in-house expertise to include hemp-based products;and
      • US$1.5M for working capital and expansion of existing products.
      • The terms of the Private Placement are to be agreed and the Company is seeking expressions of interest from strategic investors to cornerstone the raising
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 09:47:34
      Beitrag Nr. 544 ()
      Algae.tec’s Managing Director Peter Hatfull and Operations Director Earl McConchie are currently in Uruguay meeting with the Board of Winter Garden Biosciences to finalise due diligence for the recently announced Collaboration and Licensing Agreement that expands Algae.tec into the medicinal marijuana industry.

      Mr Hatfull will then travel to the United States to give presentations to the investment community to roadshow the Company for capital raising associated with the Collaboration and Licensing Agreeent.



      ...hoffentlich klappts und er kommt mit guten Nachrichten zurück ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 11:41:16
      Beitrag Nr. 545 ()
      Australian algae producer enters animal feed market
      By David Anderson , 20-May-2017
      A specialist algae producer, known for work in the biofuel industry, is diversifying and making a play for the animal feed industry.
      http://www.feednavigator.com/R-D/Australian-algae-producer-e…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 13:18:35
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.007.454 von binda am 24.05.17 11:41:16Interessant fand ich folgende Auszüge

      zur Anlage in Indien: Plant to be commissionded mid CY17, das wäre ja recht bald
      und Algae tec is on a fast track to multiple cash flow streams

      wenn das beides so kommen sollte, habe ich doch Hoffnung auf steigende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 15:51:52
      Beitrag Nr. 547 ()
      Due Diligence and Valuation Report, 8 March 2013

      http://www.abid.co/sites/default/files/ALGAE%20TEC%20-%20ABI…


      .....Arrowhead believes that Algae.Tec has enormous growth potential with a medium risk profile. Based on intrinsic revenue capacity from 500 modules, Arrowhead believes that the company‘s fair share value lies in the AU$0.98 to AU$2.24vi bracket. ......
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 15:54:46
      Beitrag Nr. 548 ()
      von 2013 :laugh:
      dann warten wir mal weiter auf die AU$0.98 to AU$2.24

      vielleicht klappt es ja bald ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 17:08:54
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.050.850 von binda am 31.05.17 15:54:46Schön wäre es..
      Bin seit 2011 dabei,oft nachgekauft.über einen Verkauf habe ich nie nachgedacht, da es sich einfach nicht lohnt..siehe bid und ask,der Wert wird leider gar nicht nachgefragt..
      Somit hop oder top..
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 12:13:35
      Beitrag Nr. 550 ()
      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/824766

      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/841947

      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/841949

      Hatte mich schon gefragt, wann Sie dafür Geld einsammeln wollen. Hat hier jemand schon über seinen Broker eine Information erhalten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 19:52:14
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.251.670 von Jetztodernie1 am 03.07.17 12:13:35moin jetztodernie, bei mir ist noch nichts an info angekommen----comdirect

      bis bald, auf gute Zeiten ;-))
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 08:54:59
      Beitrag Nr. 552 ()
      PROSPEKT Für: eine anteilige, widerrufbare Emission von 3 Neuen Aktien für 4 Anteile, die von berechtigten Anteilsinhabern gehalten werden, die am Rekordtermin zu einem Ausgabepreis von 0,03 USD je neuer Aktie registriert werden, zusammen mit 1 kostenloser Anleihe Neue Option für jeweils 2 neue Aktien, Ausübbar bei $ 0,05 am oder vor dem 28. Juli 2020 (Rechteausgabe).

      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/842044
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 12:19:08
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.257.850 von binda am 04.07.17 08:54:59Muss ich als Anleger jetzt etwas machen oder wie soll man das verstehen ? Blicke gerade nicht so wirklich durch *aktien-noob*
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 17:54:23
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.292.503 von tristan85muc am 10.07.17 12:19:08Bisher habe ich immer ein Schreiben von meiner Bank bekommen...bis jetzt noch nichts
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 21:14:45
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.292.503 von tristan85muc am 10.07.17 12:19:08Also dein Broker informiert dich in der Regel..comdirect z:b.hat die Weisung direkt eingestellt.
      Wenn du an der Kapitalerhöhung teilnehmen willst,musst du ihnen die Weisung entweder online oder via Antrag erteilen.

      Für 4 Anteile hast du die Option 3 Stücke zu erwerben (Kurs 3 AUD).
      Wenn du 1000 Stück hast,könntest du somit maximal 750 zeichnen oder weniger
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 17:22:11
      Beitrag Nr. 556 ()
      Oh ok, also umwandeln kostet nochmal extra?

      Was passiert mit meinen Anteilen wenn ich nichts mache ?

      Danke schonmal für die Infos.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 11:26:41
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.319.665 von tristan85muc am 13.07.17 17:22:11Deine Anzahl bleibt dann wie bisher bestehen. Nur gibt es dann statt der aktuell ca. 355 Mio Shares bei voller Zeichnung 621 Mio. Shares... Die 8 Mio. AUS Dollar die dadurch maximal generiert werden, sollen in sämtliche Entwicklungsprojekte gesteckt werden.



      Aktuell ist auch über die Homepage die neue Investoren Präsentation hochgeladen, leider klappt es mit der Verlinkung nicht.
      Die Präsentation ist recht übersichtlich. Gibt aber einige wesentliche Punkte in Bezug auf das Joint Venture mit JDL (WinterGardenBiosciences).

      http://algaetec.com.au/
      http://wgbiosciences.com/
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 04:47:44
      Beitrag Nr. 558 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.17 14:19:21
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.381.560 von binda am 24.07.17 04:47:44Den Bericht habe ich heute morgen auch gelesen. Finde ich sehr gut zusammengefasst.

      Habe mir zudem noch einmal die Präsentation angeschaut, dass Flußdiagramm zur AEB JDL Collaboration finde ich sehr interessant. Dies besagt, dass Algae tec. auch berechtigt ist, zu ernten und zu vertreiben.
      Da sollte doch was hängen bleiben.

      Jetzt heißt es erstmal abwarten, um zu sehen, wie hoch die Beteiligung an der Platzierung ist. Da 62% der Aktien durch die beiden Großaktionäre gehalten werden hoffe ich mal auf deren Unterstützung.

      Ich habe auf jeden Fall auch meine Weisung erteilt, in der Hoffnung auf bessere Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 07.08.17 07:20:01
      Beitrag Nr. 560 ()
      Algae.Tec reaches minimum subscription, medicinal marijuana collaboration agreement proceeding

      Highlights:
      - Minimum subscription amount under $8 million Entitlement Issue has been reached - Company seeking to place Shortfall, following strong investor interest - Final Condition Precedent with Jardin De Invierno SA has been reached, meaning Collaboration and Licence Agreement is now unconditional

      Algae.Tec Limited (ASX: “AEB” or “the Company”) is pleased to announce that it has received subscriptions for $5,451,000 and has therefore reached the minimum subscription of its $8m Entitlement Issue, meaning it has now met the final Condition Precedent of the Collaboration and License Term Sheet Agreement (“Agreement”) with Jardin De Invierno SA (“JDL”) to expand Algae.Tec’s product and technology footprint into the rapidly growing medicinal marijuana market.

      A number of 181,700,000 new shares and 90,850,000 new options will be allotted following these subscriptions, and following strong interest from a range of investors, the Company is now seeking to place the final shortfall amount under the Entitlement Issue of $2.5 million.

      The Managing Director of Algae.Tec, Peter Hatfull, stated “ This is a major step forward for Algae.Tec . The Company is now in a position to further expand production in Atlanta and to commence planting of crops and research into new products that will fast tracks r e v e n u e g e n e r a ti o n a n d g r o w t h. T h e c o m b i n a ti o n o f increasing s a l e s o f a l g a e nutraceutical prod ucts with the sales of cannabinoid products takes the Company into an exciting future

      Peter Hatfull Company Secretary

      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/846123" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/846123
      Avatar
      schrieb am 14.08.17 08:59:39
      Beitrag Nr. 561 ()
      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/846723

      Na dann schauen wir mal.

      Hat hier auch jemand die Weisung zur Barkapitalerhöhung erteilt? Und wenn, wurden eure Anteile schon eingebucht?
      Avatar
      schrieb am 14.08.17 12:04:43
      Beitrag Nr. 562 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.17 12:08:07
      Beitrag Nr. 563 ()
      Ich habe die Weisung leider verpasst
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 11:10:55
      Beitrag Nr. 564 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 08:54:20
      Beitrag Nr. 565 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 11:06:43
      Beitrag Nr. 566 ()
      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/849178

      Jahresabschlußbericht.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/algae-tec…

      Die Präsentation von gestern ist lesenswert, jedoch bleibt abzuwarten, was davon umgesetzt wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 16:52:19
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.636.052 von Jetztodernie1 am 31.08.17 11:06:43vielen dank für die info. Mal abwarten was sich da tut.
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 09:16:31
      Beitrag Nr. 568 ()
      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/850006

      Der Newsflow stimmt auf jeden Fall in letzter Zeit.
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 11:42:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 12.09.17 17:23:18
      Beitrag Nr. 570 ()
      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/850506

      Korrektur zu meinem Post heute morgen.

      Info zur Weiterentwicklung der Plantage in Montevideo.
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 13:09:40
      Beitrag Nr. 571 ()
      Auch wenn hier nicht viel passiert im Moment,finde ich die Nachricht trotzdem wichtig..
      Gencor hat seine Stücke auf 62 mio erhöht,das sind nun knapp 10% und da Sie einer der Hauptabnehmer sind, vertrauen Sie wohl dem Unternehmen.
      Quelle: finanznachrichten
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 13:09:25
      Beitrag Nr. 572 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 07:35:09
      Beitrag Nr. 573 ()
      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/859919

      Infos zum Upgrade der Anlage in Atlanta
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 07:18:42
      Beitrag Nr. 574 ()
      As a result, AEB will seek shareholder approval to the chang…

      AEB stellt sich wohl in Zukunft komplett anders auf. Naja so wie es bisher lief, ist man wohl über jede Veränderung dankbar, da der Markt mit Algen wohl noch einige Zeit auf sich warten lässt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 20:40:43
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.241.578 von Jetztodernie1 am 22.11.17 07:18:42http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/862610

      CEO-Wechsel..ob das gut ist, kann ich nicht beurteilen. Aber richtig vorwärts geht hier ja nichts.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 07:50:00
      Beitrag Nr. 576 ()
      http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/AEB/863663

      Hier das Interview zur strategischen Neuausrichtung mit dem neuen Chef.
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 18:14:54
      Beitrag Nr. 577 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 12:19:05
      Beitrag Nr. 578 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 12:26:14
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.430.367 von atotheg am 12.12.17 12:19:05https://gallery.mailchimp.com/0ef36b660b366ab5d004402a5/file…
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 09:37:26
      Beitrag Nr. 580 ()
      https://smallcaps.com.au/queensland-bauxite-algae-tec-cannab…

      Und wieder ein JointVenture.. Mal sehen was da in Zukunft bei rumkommt.

      Der Markt für hanfbasierte Nebenprodukte ist ja mittlerweile gigantisch.

      Somit stellt sich Algae Tec. recht breit auf, was die Zukunft angeht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 09:48:21
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.525.687 von Jetztodernie1 am 22.12.17 09:37:26
      Zitat von Jetztodernie1: https://smallcaps.com.au/queensland-bauxite-algae-tec-cannab…

      Und wieder ein JointVenture.. Mal sehen was da in Zukunft bei rumkommt.

      Der Markt für hanfbasierte Nebenprodukte ist ja mittlerweile gigantisch.

      Somit stellt sich Algae Tec. recht breit auf, was die Zukunft angeht.



      Empfehlen würde ich das Interview auf der Algae Tec Seite selbst, da erklärt Malcom James die Vorteile dieser Zusammenarbeit.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 21:29:17
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.525.852 von Jetztodernie1 am 22.12.17 09:48:21Mein Tipp Ende März 0,10
      Mal schauen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 21:49:32
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.593.055 von winsetter am 02.01.18 21:29:17Schön wäre es.
      Das Volumen zieht ja stetig an,leider bekommt der Kurs davon kaum was mit..
      Aber der newsflow in der letzten Zeit stimmt mich positiv..
      Vor allem die ganzen Kooperationen werden hoffentlich den gewünschten Nutzen bringen.
      Aber auch die vielen unterschiedlichen Standbeine..
      Bleibe auf jeden Fall investiert,verkaufen lohnt bei den Bids eh nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 22:05:16
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.593.268 von Jetztodernie1 am 02.01.18 21:49:32Ich denke der Hype wird die nächsten Tage kommen..
      Viel Erfolg allen investierten..!
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 04:56:36
      Beitrag Nr. 585 ()
      7,6 % bis jetzt in aussieland gestiegen. Sehr gut..
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 12:11:28
      Beitrag Nr. 586 ()
      ALGAE.TEC

      habe mir mal welche gezogen, man weiß ja nie, was die Aussies heute Nacht anstellen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 12:17:25
      Beitrag Nr. 587 ()
      ALGAE.TEC

      Könnte bis heute Abend auf 0,03€ in Germany laufen?!
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 13:48:05
      Beitrag Nr. 588 ()
      Nochmals welche zu 0,02 rein ins Aussie Depot :

      Prima
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 13:58:31
      Beitrag Nr. 589 ()
      Wollte nicht so kleinlich sein :

      Es kann nun losgehen, Richtung 0,03€
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 14:36:46
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.599.505 von Timepassengers am 03.01.18 13:58:31Wenn erstmal die breite Masse hiervon mitbekommt.
      Dann geht's richtig aufwärts..!
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 14:38:57
      Beitrag Nr. 591 ()
      Alles noch auf Start :

      Toller Aussie Wert :
      Mein Zielbereich heute 0,025 - 0,027 in GERMANY
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 14:58:17
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.600.102 von Timepassengers am 03.01.18 14:38:57nix für mich
      einen Split hatte sie dises Jahr auch schon
      unsere hier nicht

      hier erwarte ich weit mehr als 1000%
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:03:18
      Beitrag Nr. 593 ()
      1000% in diesem Wert??

      Ne mir reichen 200%

      Da bin ich mal gespannt auf die Nacht der Aussies!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:03:59
      Beitrag Nr. 594 ()
      Extremwerte AUSTRALIAN SECURITIES EXCHANGE LIMITED
      ich halte sogar das 10-Jahres Hoch (01.03.2012) 0.40 für möglich
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:06:15
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.600.465 von Timepassengers am 03.01.18 15:03:18Sorry

      falsche Forum
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:10:41
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.598.011 von Timepassengers am 03.01.18 12:11:28Was erwartest du denn heute Nacht?
      Habe keine Infos finden können.

      Aber scheinst dich ja ordentlich eingedeckt zu haben,das ist heute der Jahresumsatz von 2017 gefühlt
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:12:49
      Beitrag Nr. 597 ()
      Jetzt werde ich wohl nochmals kaufen?!

      Noch sehr günstig :
      heutiges Hoch bislang : 0,024€
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:16:01
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.600.624 von Timepassengers am 03.01.18 15:12:49das wird nix hier
      Geldkurs 0,014

      gib mir den Link zur Heimatbörse bitte
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:20:01
      Beitrag Nr. 599 ()
      @exklusiv für alle :

      http://de.4-traders.com/ALGAE-TEC-LTD-10357495/

      SK AUD 0,027
      mit anziehendem Volumina
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:23:14
      Beitrag Nr. 600 ()
      Sollte dieser Wert heute Nacht in Australien nach oben weg explodieren
      mit mind. 33% Plus, dann laufen wieder alle morgen früh den Kursen
      hinterher :
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:31:37
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.600.750 von Timepassengers am 03.01.18 15:20:01wenig Volumen
      allerdings sind die NEWS gefragt

      2017 ALGAE TEC : MCL and AEB join to develop Cannabis veterinary medications
      2017 ALGAE TEC : Submits Application for Australian Cannabis Cultivation and Producti..
      2017 ALGAE TEC : AEB ramps up cannabis growing operations in Uraguay
      2017 ALGAE TEC : Planting of First Cannabis Crop in Uruguay Underway
      2017 ALGAE TEC : And wintergarden to plant first medicinal cannabis crop
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:53:04
      Beitrag Nr. 602 ()
      Die Frage ist?!
      Wann explodiert der Wert Richtung 0,03€ ?

      Volumen zieht auch weiter an
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 16:33:26
      Beitrag Nr. 603 ()
      Nochmals welche zu 2 gezogen :
      Heute noch auf 0,025?
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 16:37:46
      Beitrag Nr. 604 ()
      Frankfurt hat keine Stücke mehr :
      War doch klar
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 16:41:51
      Beitrag Nr. 605 ()
      Sollten die Aborigines die Aktie etwa heute Nacht auf
      0,04 AUD Dollar hochziehen?

      Hinweis:

      http://de.4-traders.com/ALGAE-TEC-LTD-10357495/
      AUSTRALIAN SECURITIES EXCHANGE LIMITED
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 17:40:58
      Beitrag Nr. 606 ()
      Die Aborigines in Australien sind bereits wach :
      In Deutschland fangen die Käufe jetzt erst an
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 17:49:17
      Beitrag Nr. 607 ()
      In Deutschland sprechen Sie bereits von der zweiten reellen

      STOCKHOLM IT !

      Es ist natürlich die Performance gemeint, von 0,006 auf 0,20

      Einfach der reine Wahnsinn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:16:00
      Beitrag Nr. 608 ()
      Jetzt fliegen die 100k Pakete nur so aus dem ASK :

      Einfach zurücklehnen und genießen
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:20:07
      Beitrag Nr. 609 ()
      Die Aborigines lieben nun auch diese Aktie :
      Wahnsinn
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:26:14
      Beitrag Nr. 610 ()
      DA will ich nun noch die 0,027 heute Abend sehen!

      Alles ist möglich mit der zweiten P-Stockholm IT
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:29:17
      Beitrag Nr. 611 ()
      http://www.ariva.de/forum/neuer-cannabis-wert-552704

      auch hier sind sie sehr unterwegs und voller Vorfreude auf die Nacht
      in Australien
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:53:27
      Beitrag Nr. 612 ()
      Ich denke auch, dass es bald so richtig nach oben geht..!
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:25:05
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.603.177 von Timepassengers am 03.01.18 17:49:17Also keine Ahnung was heute Nacht für Nachrichten erwartet werden.

      Aber so ein Tag ist bisher die absolute Ausnahme.

      Sollte die Nachfrage mal nicht so hoch sein, liegt der Spread bei ca. 50% oder sogar mehr.
      Bis gestern war der Bid bei 0,008 cent und der Ask bei 0,022 cent.

      Aber gerne nehme ich die Entwicklung mit.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:25:19
      Beitrag Nr. 614 ()
      Nochmals 200k dazu zu 0,02 !
      Fantastisch
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:30:45
      Beitrag Nr. 615 ()
      Heute über Tradegate hoch auf 0,025 !
      Wäre für den ersten Tag genug und die Aborigines überschlagen sich in
      Australien
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:36:46
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.604.578 von Timepassengers am 03.01.18 19:30:45Bin auch mit 150 K dabei
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:38:17
      Beitrag Nr. 617 ()
      Das schöne ist, dass wir von Anfang dabei sind..!
      Anteile halten, zurücklehnen und Cocktail schlürfen und sich an den hoffentlich weiter steigenden Kursen freuen..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:40:18
      Beitrag Nr. 618 ()
      Habe ich etwas verpasst oder sind neue news draussen??
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:43:18
      Beitrag Nr. 619 ()
      Noch krümelstücke über Frankfurt und Tradegate
      zu 2 und 2,1 zu kaufen!
      Mann morgen fliegen die Dinger über 0,03 !

      Australien Downunder, ich liebe dich
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:44:44
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.604.698 von winsetter am 03.01.18 19:38:17Dann sei froh:-) ich bin wirklich von Anfang an dabei, hatte sogar mal Anteile zu 0,17 cent 2013 gekauft.

      Allerdings konnte ich durch diverse Nachkäufe den Kurs auf ein erträgliches Maß senken und habe im Sommer auch die Kapitalerhöhung inkl. Optionen für 2020 mitgenommen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:45:54
      Beitrag Nr. 621 ()
      Bin froh, wenn Frankfurt schließt!
      Kosten und Performance grauenhaft !

      Tradegate ab 20.00h
      fliegt dann hoch
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:49:51
      Beitrag Nr. 622 ()
      Hotcoooooper brennt heiß

      30% heute Nacht drauf und dann geht es morgen früh, über 0,03+ in
      Good Old Germany weiter
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 20:05:30
      Beitrag Nr. 623 ()
      0,025 heute in Frankfurt bezahlt GELD !

      na dann mal los, liebes Tradegate
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 20:09:58
      Beitrag Nr. 624 ()
      nehmt euch nun auch die letzten Stücke zu 0,022 !

      Wir waren heute schon bei 0,025
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 20:14:43
      Beitrag Nr. 625 ()
      ich habe gerade mit meiner Oma mütterlicher Seite telefoniert, sie will
      auch welche kaufen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 20:31:02
      Beitrag Nr. 626 ()
      ich soll zu 2 kaufen, sagt sie :

      Was soll ich dazu noch sagen???

      Ich sagte ihr am Telefon, Omi wir müssen BEST OFF kaufen
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 20:50:10
      Beitrag Nr. 627 ()
      Hab eben mal bei ariva im forum gestöbert.. Da sind die Leute ja wirklich total euphorisch..
      2. STOCKHOLM ETC..
      1000% Würde ich sofort unterschreiben 😀
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 21:15:52
      Beitrag Nr. 628 ()
      Es gibt viele Irre :
      aber hier bahnt sich etwas Großes an :

      Aber dass werden viele erst morgen merken !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 21:41:47
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.606.015 von Timepassengers am 03.01.18 21:15:52Hallo,

      bin auch mit an Bord, wie kommst du zu der euphorischen einung, wegen heute Nacht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 21:47:28
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.606.375 von fab24 am 03.01.18 21:41:47Meinung soll es heißen, zu schnell geschrieben.

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 00:04:51
      Beitrag Nr. 631 ()
      In Australien derzeit bei 3,3ct entspricht 0,0215€. Mal sehen was da heute nacht so geht
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 00:30:43
      Beitrag Nr. 632 ()
      Jetzt schon weit über 20 Milliarden Aktien in Australien gehandelt. Scheint richtig Druck auf dem Kessel zu sein. Könnte mir morgen Kurse um 0,03 Euro vorstellen. Das Hoch heute lag bei 0,025 Euro.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 00:50:51
      Beitrag Nr. 633 ()
      Ist jetzt auch schon bei 3,5ct (AUD)
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 01:47:41
      Beitrag Nr. 634 ()
      Ich meinte natürlich vorhin Millionen und nicht Milliarden.

      Inzwischen schon 45 Millionen Aktien gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 04:14:19
      Beitrag Nr. 635 ()
      25 % bis jetzt bei den aussies nach oben..!
      Heute könnten wir wirklich bei uns an der 0,03 kratzen..
      Der Cannabis boom ist wunderbar..
      Danke California..!
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 04:18:12
      Beitrag Nr. 636 ()
      33 % jetzt in aussieland
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 06:37:54
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.607.812 von winsetter am 04.01.18 04:18:12https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…

      Leider vom Handy,da klappt die Verlinkung nicht direkt..

      Aber jetzt ist klar,weshalb der Kurs so stark anzieht. Die Genehmigung vom Gesundheitsminister ist natürlich absolute Klasse
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 07:28:03
      Beitrag Nr. 638 ()
      The Australien Dream hat heute Nacht gestartet, so wie ich es Euch gestern
      mehrmals geschrieben habe :

      Erste Tagesziele 0,035€
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 07:29:47
      Beitrag Nr. 639 ()
      0.043 AUD gerade :-O
      Sind 0.028 Euro

      Plus 60 % :-O
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 07:38:40
      Beitrag Nr. 640 ()
      Tradegate ASK 0.033 Euro :-O

      Lang und Schwarz schon 0,03 Euro bezahlt. Heute schon die 0,04 Euro testen? Einfach nur traumhaft. Von Anfang an mit dabei sein.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 07:58:38
      Beitrag Nr. 641 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 08:12:26
      Beitrag Nr. 642 ()
      The Rock startet :

      Mein Tagesziel wird in Frankfurt bereits angezeigt :

      0,035
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 08:19:43
      Beitrag Nr. 643 ()
      Also 0,04 Euro sind heute mindestens drin mMn. Da kommt nachher bestimmt ordentlich Kaufpanik.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 08:23:12
      Beitrag Nr. 644 ()
      Tradegate jetzt schon bei 0,039 Euro :-O
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 08:26:53
      Beitrag Nr. 645 ()
      Prima :

      Muss mein Tagesziel erhöhen :

      0,045
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 08:39:36
      Beitrag Nr. 646 ()
      Berliner Börse taxt das Ziel vor :

      0,046
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 09:15:35
      Beitrag Nr. 647 ()
      So nun werde ich meine Pos. , die ich gestern gekauft habe, mal vorerst
      mit sattem Gewinn glattstellen !

      Neue Kauforders liegen dann wieder deutlich unter 0,03€

      Allen viel Glück oder Augen zu und durch
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 09:26:47
      Beitrag Nr. 648 ()
      Algae. Tec

      Danke :
      bin nun komplett raus 0,039€

      Warte nun mal an der Seitenlinie ab, unter 0,03 sehr gerne wieder
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 09:39:45
      Beitrag Nr. 649 ()
      0,04 Euro. Scheint wohl erst der Anfang zu sein?! :-O

      0,05 Euro Schlusskurs heute?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 09:46:46
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.609.768 von Muusmann am 04.01.18 09:39:45
      Schaut euch mal Cape Lambert an,
      ist an Algae Tec beteiligt. Ebenfalls ist Cape bei European Lithium, FE Limited ( Kobalt) sowe Latin Resources dabei.
      Wäre auch interessant da was ins Depot zu legen.
      Hier hätte man von allem etwas...

      Meine Meinung keine Anlageempfehlung.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 09:55:13
      Beitrag Nr. 651 ()
      Bin vorhin raus :
      Aber es kann auch schnell wieder auf 0,03 fallen :

      Jetzt einsteigen, dazu hätte ich im Moment nicht die notwendigen Eier :

      Da ist noch ein GAP im Bereich 0,027 offen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 10:16:36
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.610.020 von Timepassengers am 04.01.18 09:55:13
      Bin
      gestern mit 380K Stücken rein.
      Ich denk nicht dran hier rauszugehen.
      Muss man höchstwahrscheinlich sehr teuer wieder rein.
      Kurzfristig rechne ich mit 0,10.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 10:26:44
      Beitrag Nr. 653 ()
      Kann doch jeder selbst entscheiden!

      Für meine Verhältnisse freue ich mich auf satte 100% Gewinn u
      die mitzunehmen, ist ja bestimmt nicht strafbar!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 10:29:25
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.610.437 von Timepassengers am 04.01.18 10:26:44
      Ja natürlich
      that's life.
      W' ll See tomorrow.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 13:49:32
      Beitrag Nr. 655 ()
      Die Optionen (wurden durch die letzte Kaptialerhöhung zugebucht) sind heute auch durch die Decke gegangen, von 0,008 auf 0,017 AUS Cent.
      2020 kann man diese Option für 0,055 AUS Cent pro eingebuchte Aktie umwandeln.

      Vorher gebe ich auch kein Stück aus der Hand. Hier kommt ja langsam echt Bewegung rein zu Rekordumsätzen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 13:57:08
      Beitrag Nr. 656 ()
      Habe mir nun nochmals ne kl. Pos gezogen :
      Da schreibt einer im Nachbarthread von einem möglichen Kursziel von
      0,10€ !?!

      Wenn ich mir den Verlauf damals bei Stockholm IT anschaue, dann musste man dort
      nur die Augen zumachen, auf dem WEG zu 0,20€ :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:13:09
      Beitrag Nr. 657 ()
      Habe mir nun nochmals ne kl. Pos gezogen :
      Da schreibt einer im Nachbarthread von einem möglichen Kursziel von
      0,10€ !?!

      Wenn ich mir den Verlauf damals bei Stockholm IT anschaue, dann musste man dort
      nur die Augen zumachen, auf dem WEG zu 0,20€
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:35:43
      Beitrag Nr. 658 ()
      Ich sehe auch noch viel viel höhere Kurse.
      Mein Tipp war ja vor ein paar Tagen 0,10 bis Ende März.. Mittlerweile glaube ich, dass wir da bei der 0,20 stehen könnten..
      Viel Erfolg allen investierten.!
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 15:26:21
      Beitrag Nr. 659 ()
      Die Frage die ich mir heute stelle?
      Kommt nochmals ein Rücksetzer Richtung 0,03 oder war es das und es
      geht schnurstrakkkkks hoch auf 0,10??
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 15:34:20
      Beitrag Nr. 660 ()
      Wie gesagt, ich glaube es jetzt ganz schnell weiter aufwärts..!
      Die Aussies werden bestimmt noch weiter nachlegen, wenn sie sehen was heute bei uns abgegangen ist.!
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:28:08
      Beitrag Nr. 661 ()
      Jetzt der Einbruch?
      RT 0,038
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:32:03
      Beitrag Nr. 662 ()
      Zielbereich 0,03 ca ...
      bin gespannt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:41:23
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.616.692 von Timepassengers am 04.01.18 16:32:03Glaube ich nicht..!
      Hier geht es erst los..!
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 17:04:51
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.607.905 von Jetztodernie1 am 04.01.18 06:37:54
      Zitat von Jetztodernie1: https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…

      Leider vom Handy,da klappt die Verlinkung nicht direkt..

      Aber jetzt ist klar,weshalb der Kurs so stark anzieht. Die Genehmigung vom Gesundheitsminister ist natürlich absolute Klasse


      ==============================================================

      Hier einmal die Google-Übersetzung zu obigem Link:

      ASX Ankündigung
      Algae.Tec freut sich, die Aktionäre heute Morgen über die Ankündigung von
      Australischer Gesundheitsminister der Bundesregierung Greg Hunt, dass der Export von medizinischen
      Cannabisprodukte werden zugelassen, und die Vorschriften werden sich nach dem Parlament ändern
      beginnt Anfang Februar.
      Das sind äußerst positive Neuigkeiten für Algae.Tec und den gesamten medizinischen Cannabis
      Industrie. Das Unternehmen ist nun in der Lage zu investieren, da es die schnell wachsende Welt kennt
      Der Markt steht für australische Qualitätsprodukte zur Verfügung.
      Diese Ankündigung unterstreicht die Strategie von Algae.Tec, seine Produktbasis um
      direkt in die Produktion von medizinischem Cannabis investieren. Das Unternehmen hat ein
      Anzahl der Ankündigungen, die kürzlich die strategischen Investitionen in die Vertikale aufzählen
      Integration aller Elemente seines strategischen Plans von der Saat bis zum Markt.
      Die Freilassung der Minister wird im Folgenden detailliert beschrieben.

      Algae.Tec (ASX. AEB) ist ein spezialisierter Produzent, der sich auf die Entwicklung von Technologien zur Abfallerfassung konzentriert
      Kohlendioxid zur Herstellung kommerzieller Mengen einer Reihe von pflanzlichen Produkten zur Lieferung an
      drei Schlüsselmärkte:
       Medizinischer Cannabis
       Algenbasierte Nutraceuticals
       Tierfutter- und Aquakulturmärkte


      Die Hon. Greg Hunt MP
      Minister für Gesundheit
      MEDIENMITTEILUNG
      4. Januar 2018
      Australische Regierung, um medizinische Cannabisexporte zu erlauben
      In einem wichtigen Schritt für die Entwicklung des medizinischen Cannabissektors und für
      sichere langfristige Versorgung für australische Patienten, wird die Bundesregierung erlauben
      der Export von medizinischen Cannabisprodukten.
      Dies folgt auf eine umfassende Konsultation, die letztes Jahr durchgeführt wurde.
      Unsere oberste Priorität ist es, eine sichere Versorgung mit medizinischem Cannabis für Australier zu gewährleisten Patienten.
      Diese Entscheidung wird sowohl die heimische Versorgung als auch die australischen Hersteller unterstützen Stärkung der Möglichkeiten für heimische Hersteller.
      Die Regierung von Turnbull hat sich verpflichtet, eine sichere und qualitativ hochwertige Versorgung von medizinisches Cannabis ist für australische Patienten unter ärztlicher Aufsicht erhältlich Aufsicht.

      In einem zusätzlichen Schritt zur Unterstützung sowohl der Patienten als auch der Hersteller, der Turnbull. Die Regierung wird nun den Export von australischen Arzneimitteln erlauben Cannabis-Produkte.
      Wir machen diese Veränderungen wegen des expandierenden einheimischen medizinischen Cannabis
      Die Produktindustrie sieht sich einem zunehmenden Wettbewerb durch Importe gegenüber.
      Und der Export von medizinischen Cannabisprodukten wird der Entwicklung helfen
      Binnenmarkt zu wachsen.
      Wir halten es für angebracht, die Vorschriften für den Export von Cannabis zu ändern
      Produkte, die gleiche Wettbewerbsbedingungen bieten.
      Aber diese Veränderung wird nicht auf Kosten australischer Patienten gehen.
      In der Tat hilft dies, indem es den inländischen Herstellern hilft, sich zu erweitern, dies wiederum zu gewährleisten eine kontinuierliche Versorgung mit medizinischen Cannabisprodukten hier in Australien.
      Es wird eine Bedingung für jede Lizenz sein, die den Export von medizinischem Cannabis erlaubt
      Produkte werden, wenn nötig, australischen Patienten zur Verfügung gestellt.
      Die Ausfuhren waren ursprünglich nicht zulässig, da Australien im Mittelpunkt stand
      das Vertrauen der internationalen Gemeinschaft in ihr Anbausystem zu gewinnen und
      andere Kontrollen.
      Ich freue mich, dass das Internationale Suchtstoffkontrollamt positiv darüber berichtet hat
      Australiens Rahmen in seinem Jahresbericht 2016.
      Wir machen es Ärzten weiterhin leichter, medizinische Cannabisprodukte zu beziehen
      unter Wahrung strikter Garantien für Einzelne und Gemeinschaft Sicherheit.

      Wir wollen eine robuste australische medizinische Cannabisindustrie, damit Ärzte sicher sind,
      hochwertige heimische Produkte, die sie ihren Patienten verschreiben können.
      Ärzte können sich unter dem Spezialzugang der Therapeutischen Warenverwaltung bewerben
      Scheme Category oder über einen autorisierten Verschreiber, um gesetzlich verschreibungspflichtig zu machen
      Cannabis-Produkte.
      (ENDE)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 17:30:44
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.617.157 von berma am 04.01.18 17:04:51Danke dir, für die Info..!

      Top Aussichten würde ich mal sagen..!
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 17:53:35
      Beitrag Nr. 666 ()
      Dann mal hoch auf 0,05 heute noch :

      Kein Abgabedruck zu erkennen
      Wahnsinn
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 18:05:11
      Beitrag Nr. 667 ()
      Wenn die heute noch bis zum Börsenschluss auf 0,052 geht :
      Dann ist der Ausbruch geschafft und das Ziel von 0,10
      rückt näher :
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 18:17:13
      Beitrag Nr. 668 ()
      Aktuell Kursaussetzung??
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 18:20:56
      Beitrag Nr. 669 ()
      Die Aussies sind in Stimmung :

      "48M stock to buy 3M stocks to sell. It's not over...Anyway, tomorrow will be great and the start of probably the start of a 2 week up cycle for Aussie MC."
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 18:56:06
      Beitrag Nr. 670 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:07:13
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.618.831 von berma am 04.01.18 18:56:06
      Zitat von berma: Cannabis - Australien - News:

      https://www.sbs.com.au/news/australia-expected-to-become-wor…

      ... auch in Japan ist man informiert:

      https://www.japantimes.co.jp/news/2018/01/04/asia-pacific/au…

      :cool:


      Besser kann das Jahr nicht Anfangen.. 😀
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:22:02
      Beitrag Nr. 672 ()
      ...bin drin zu € 0,042.- :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:27:33
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.619.182 von Mister10K am 04.01.18 19:22:02Sehr schön..!
      Viel Erfolg..!
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:39:53
      Beitrag Nr. 674 ()
      Gleich gehts im TradeHandel weiter :
      0,05 wäre prima
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:45:37
      Beitrag Nr. 675 ()
      Gleich fliegt sie auf mind 0,05 hoch :

      Morgen dann ab Richtung 0,10 !

      Hammer
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:53:47
      Beitrag Nr. 676 ()
      Die Aussies heben dat Ding nochmals um 100% nach oben :
      AUD Schlusskurs morgen früh :

      0,09 AUD !
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:55:26
      Beitrag Nr. 677 ()
      hotcopper.com.au/asx/aeb/

      Da tobt der BÄR
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:59:03
      Beitrag Nr. 678 ()
      Lasst euch nicht beeinflussen von Timepassengers, er versucht schon den ganzen Tag bei Latin Resources das gleiche Spiel zu treiben😄😄
      Einmal stehen wir vor Kursen von 0,10€ einmal bei 0,008€. Wie ein Wendehals...
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 20:00:15
      Beitrag Nr. 679 ()
      Frankfurt nun Schluss :

      Tradegate nun hoch auf 0,055
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 20:02:23
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.619.650 von Timepassengers am 04.01.18 20:00:15wie sind denn die Öffnungszeiten der Australischen Börse ?
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 20:06:34
      Beitrag Nr. 681 ()
      twitter.com/AlgaeTec_
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 20:10:27
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.619.671 von j-master am 04.01.18 20:02:23
      Zitat von j-master: wie sind denn die Öffnungszeiten der Australischen Börse ?


      0.00 Uhr unserer Zeit geht es los..
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 20:11:51
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.619.788 von winsetter am 04.01.18 20:10:27Und um 07.00 Uhr unserer Zeit ist Schluss
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 20:14:58
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.619.806 von winsetter am 04.01.18 20:11:51Danke für die schnelle Antwort. Was denkt ihr sie dort starten ? :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 20:17:14
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.619.839 von j-master am 04.01.18 20:14:58Also, ich will hier wirklich nicht als pusher hingestellt werden, aber ich denke, es könnte steil nach oben gehen..
      Lassen wir uns überraschen..
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 20:21:41
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.619.845 von winsetter am 04.01.18 20:17:14Ich bin jetzt erst eingestiegen daher frag ich jetzt einfach mal bissel. Haben die Australier jetzt noch neue News vor Handelsbeginn die im Kurs von Gestern noch nicht drin sind und sich dementsprechend auf den Kurs auswirken sollten ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 20:26:09
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.619.890 von j-master am 04.01.18 20:21:41Lese dich am besten bei hotcoppers mal ein..! Google übersetzer ein Muss.. 😉
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 20:41:00
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.619.929 von winsetter am 04.01.18 20:26:09Immer wieder stärkere Verkäufe:-))
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 21:00:29
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.620.073 von WeisserRitter99 am 04.01.18 20:41:00Das Ask wird immer wieder neu befüllt :-))
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 21:07:23
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.620.280 von WeisserRitter99 am 04.01.18 21:00:29Anfischen und wieder ein grosser Verkauf. Witzig -:-))
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 00:27:12
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.620.358 von WeisserRitter99 am 04.01.18 21:07:23
      Sieht
      Gut aus in Australis.
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 02:38:23
      Beitrag Nr. 692 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 05:05:22
      Beitrag Nr. 693 ()
      30 % plus bis jetzt bei den Aussies..
      Das erwarte ich ht mindestens bei uns auch..!
      Viel Erfolg allen..!
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 06:41:11
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.622.287 von winsetter am 05.01.18 05:05:22Aktuell steht der Kurs bei 0,056 in Australien. Das entspricht 0,036€. Von daher legt das erstmal keinen Anstieg nahe. Oder lese ich den Kurs falsch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 06:58:27
      Beitrag Nr. 695 ()
      AUD sehr schade :
      Das wird heute wohl einen Rückgang einleiten, bis mind. 0,027

      Pari = 0,036 - Abschlag = 0,027

      Da können dann neue Anleger einsteigen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 07:12:23
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.622.422 von Timepassengers am 05.01.18 06:58:27Schaue dir mal deinen Verlauf an. Du laberst auch wie dass Wetter. Einmal pushen und 2 Minuten später bashen :-)))). Gestern war in Germany der Kurs auch Pari:-)))? Ohhhhhhh Mann mit...
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 07:17:33
      Beitrag Nr. 697 ()
      Ist ja nur meine Meinung :
      jeder kann heute entscheiden, wann und wo er da unten einsteigen wird oder nicht?

      Bin selbst dicke drin
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 07:48:22
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.622.380 von Adler02 am 05.01.18 06:41:11
      Zitat von Adler02: Aktuell steht der Kurs bei 0,056 in Australien. Das entspricht 0,036€. Von daher legt das erstmal keinen Anstieg nahe. Oder lese ich den Kurs falsch?


      ...nein, das siehst du ganz richtig, außer wir eröffnen hier über pari...;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 07:55:19
      Beitrag Nr. 699 ()
      Gehe davon aus, dass wir heute nochmals kurz unter 0,03 gehen :
      Was auch nicht schlimm ist :
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 08:04:00
      Beitrag Nr. 700 ()
      https://www.businessnewsaus.com.au/articles/medicinal-cannab…

      Also die Freigabe durch das Ministerium hat nahezu alle Werte, die sich mit dem Thema Cannabis beschäftigen in die Höhe gehoben.


      @all, ist es möglich, etwas sachlicher zu werden? Denn jeden Tag irgendwelche Phantasiekurssteigerungen zu schreiben ist für keinen hilfreich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 09:36:31
      Beitrag Nr. 701 ()
      Macht den Eindruck, als würde hier etwas richtig Interessantes Großes entstehen; schön, quasi von Anfang an dabei zu sein und dabei das Wachstum dieses Unternehmens zu begleiten:

      https://www.businessnewsaus.com.au/articles/cannabis-compani…

      Auszug aus dem Artikel:

      Die Vereinbarung zwischen MCL und Algae.Tec zielt darauf ab, Ressourcen, Erfahrung und technisches Wissen zu kombinieren, um die Forschung in mehreren Bereichen der Tiergesundheitspflege zu beschleunigen.

      Der internationale Markt für Tierarzneimittel wird voraussichtlich eine Multi-Milliarden-Dollar-Industrie sein und laut Queensland Bauxite ist die Produktentwicklung weit weniger teuer als für den Menschen.

      "Es gibt eine massive Nachfrage in der Tierindustrie nach geeigneten und sicheren Medikamenten für den Transport und die allgemeine Behandlung von Tieren, sei es für Angst- oder Schmerzprobleme", sagte das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

      "Es wird angenommen, dass geeignete Cannabisprodukte die perfekte Lösung sind, die Algae.Tec vorstellen und diese riesige Industrie und ihre Nachfrage bereitstellen will."
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 10:01:30
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.623.877 von berma am 05.01.18 09:36:31Ziemlich tote Hose heute :keks::(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 10:06:00
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.624.237 von j-master am 05.01.18 10:01:30wird sich noch etwas nach unten regulieren
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 10:12:05
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.624.237 von j-master am 05.01.18 10:01:30es ist Freitag!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 18:11:07
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.624.432 von puerto666 am 05.01.18 10:12:05Weiß wer, ob Algae auch im Sektor "medizinischen Cannabis" produzieren wird?
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 18:36:34
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.617.157 von berma am 04.01.18 17:04:51
      Zitat von berma:
      Zitat von Jetztodernie1: https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…

      Leider vom Handy,da klappt die Verlinkung nicht direkt..

      Aber jetzt ist klar,weshalb der Kurs so stark anzieht. Die Genehmigung vom Gesundheitsminister ist natürlich absolute Klasse


      ==============================================================

      Hier einmal die Google-Übersetzung zu obigem Link:

      ASX Ankündigung
      Algae.Tec freut sich, die Aktionäre heute Morgen über die Ankündigung von
      Australischer Gesundheitsminister der Bundesregierung Greg Hunt, dass der Export von medizinischen
      Cannabisprodukte werden zugelassen, und die Vorschriften werden sich nach dem Parlament ändern
      beginnt Anfang Februar.
      Das sind äußerst positive Neuigkeiten für Algae.Tec und den gesamten medizinischen Cannabis
      Industrie. Das Unternehmen ist nun in der Lage zu investieren, da es die schnell wachsende Welt kennt
      Der Markt steht für australische Qualitätsprodukte zur Verfügung.
      Diese Ankündigung unterstreicht die Strategie von Algae.Tec, seine Produktbasis um
      direkt in die Produktion von medizinischem Cannabis investieren. Das Unternehmen hat ein
      Anzahl der Ankündigungen, die kürzlich die strategischen Investitionen in die Vertikale aufzählen
      Integration aller Elemente seines strategischen Plans von der Saat bis zum Markt.
      Die Freilassung der Minister wird im Folgenden detailliert beschrieben.

      Algae.Tec (ASX. AEB) ist ein spezialisierter Produzent, der sich auf die Entwicklung von Technologien zur Abfallerfassung konzentriert
      Kohlendioxid zur Herstellung kommerzieller Mengen einer Reihe von pflanzlichen Produkten zur Lieferung an
      drei Schlüsselmärkte:
       Medizinischer Cannabis
       Algenbasierte Nutraceuticals
       Tierfutter- und Aquakulturmärkte


      Die Hon. Greg Hunt MP
      Minister für Gesundheit
      MEDIENMITTEILUNG
      4. Januar 2018
      Australische Regierung, um medizinische Cannabisexporte zu erlauben
      In einem wichtigen Schritt für die Entwicklung des medizinischen Cannabissektors und für
      sichere langfristige Versorgung für australische Patienten, wird die Bundesregierung erlauben
      der Export von medizinischen Cannabisprodukten.
      Dies folgt auf eine umfassende Konsultation, die letztes Jahr durchgeführt wurde.
      Unsere oberste Priorität ist es, eine sichere Versorgung mit medizinischem Cannabis für Australier zu gewährleisten Patienten.
      Diese Entscheidung wird sowohl die heimische Versorgung als auch die australischen Hersteller unterstützen Stärkung der Möglichkeiten für heimische Hersteller.
      Die Regierung von Turnbull hat sich verpflichtet, eine sichere und qualitativ hochwertige Versorgung von medizinisches Cannabis ist für australische Patienten unter ärztlicher Aufsicht erhältlich Aufsicht.

      In einem zusätzlichen Schritt zur Unterstützung sowohl der Patienten als auch der Hersteller, der Turnbull. Die Regierung wird nun den Export von australischen Arzneimitteln erlauben Cannabis-Produkte.
      Wir machen diese Veränderungen wegen des expandierenden einheimischen medizinischen Cannabis
      Die Produktindustrie sieht sich einem zunehmenden Wettbewerb durch Importe gegenüber.
      Und der Export von medizinischen Cannabisprodukten wird der Entwicklung helfen
      Binnenmarkt zu wachsen.
      Wir halten es für angebracht, die Vorschriften für den Export von Cannabis zu ändern
      Produkte, die gleiche Wettbewerbsbedingungen bieten.
      Aber diese Veränderung wird nicht auf Kosten australischer Patienten gehen.
      In der Tat hilft dies, indem es den inländischen Herstellern hilft, sich zu erweitern, dies wiederum zu gewährleisten eine kontinuierliche Versorgung mit medizinischen Cannabisprodukten hier in Australien.
      Es wird eine Bedingung für jede Lizenz sein, die den Export von medizinischem Cannabis erlaubt
      Produkte werden, wenn nötig, australischen Patienten zur Verfügung gestellt.
      Die Ausfuhren waren ursprünglich nicht zulässig, da Australien im Mittelpunkt stand
      das Vertrauen der internationalen Gemeinschaft in ihr Anbausystem zu gewinnen und
      andere Kontrollen.
      Ich freue mich, dass das Internationale Suchtstoffkontrollamt positiv darüber berichtet hat
      Australiens Rahmen in seinem Jahresbericht 2016.
      Wir machen es Ärzten weiterhin leichter, medizinische Cannabisprodukte zu beziehen
      unter Wahrung strikter Garantien für Einzelne und Gemeinschaft Sicherheit.

      Wir wollen eine robuste australische medizinische Cannabisindustrie, damit Ärzte sicher sind,
      hochwertige heimische Produkte, die sie ihren Patienten verschreiben können.
      Ärzte können sich unter dem Spezialzugang der Therapeutischen Warenverwaltung bewerben
      Scheme Category oder über einen autorisierten Verschreiber, um gesetzlich verschreibungspflichtig zu machen
      Cannabis-Produkte.
      (ENDE)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 19:00:26
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.631.686 von puerto666 am 05.01.18 18:36:34Merci 666! Hier entsteht was Großes! Bin dabei :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 19:12:04
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.631.965 von Gongfu am 05.01.18 19:00:26ui jetzt passiert ja doch mal noch was heute :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 19:13:21
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.632.127 von j-master am 05.01.18 19:12:04
      zur Unterhaltung - so läuft das wohl!
      http://www.oilgae.com/videos/watch/191/Algae-Tec-s-technolog…
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 19:55:01
      Beitrag Nr. 710 ()
      Super, dass ht Abend anzieht..!
      Dann knacken wir am Montag vielleicht die 0,05..☺️
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 21:09:39
      Beitrag Nr. 711 ()
      Falls sich jemand auch für den Ölsektor interessiert.
      Schaut euch mal 88 energy an..
      Auch sehr sehr interessant..!
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 23:12:23
      Beitrag Nr. 712 ()
      Algae Tec teilt sich das Doppelte, da sich die Exportbestimmungen für medizinische Cannabis ändern


      11:30 05 Jan 2018

      Neue Rechtsvorschriften stärken die Position in der Produktion und im Vertrieb von medizinischem Cannabis.

      Der lizenzierte Züchter strebt die Verteilung von medizinischem Cannabis für Tiere im Jahr 2018 an.

      Der zweitägige Anstieg des Aktienkurses von Algae Tec Ltd (ASX: AEB) um zwei Tage könnte auf eine Entscheidung der australischen Bundesregierung zurückgeführt werden, die es Herstellern von medizinischem Cannabis erlaubt, in ausländische Märkte zu exportieren.

      Die Bundesregierung hat den Export von medizinischem Cannabis genehmigt, um das Angebot bei wachsender Nachfrage im Inland und weltweit zu stärken.

      Die Entscheidung, Exporte zuzulassen, wird voraussichtlich zu weiteren Investitionen in der australischen Industrie führen und lokalen Unternehmen einen Anreiz bieten, ihre Entwicklungspläne zu beschleunigen.

      Die Aktienkursrallye von Algae Tec folgte in den letzten beiden Tagen ähnlichen Zuwächsen durch Branchenkollegen.


      Algae Tec verhandelt Lizenzabkommen vor der Exportgesetzgebung


      Erst im Dezember verhandelte Algae Tec eine Lizenz für ein Zuchtprogramm, das darauf abzielt, Sorten für die Cannabinoid-Produktentwicklung zu identifizieren.


      Das Unternehmen zielt auf die Branchen- und Tierarzneimittel-, Supplement- und Therapeutikeindustrie ab, die es in ausländische Märkte exportieren könnte.

      Algae Tec will 2018 aktiv medizinische Cannabisprodukte für den Tierbedarf entwickeln, um in naher Zukunft globale Märkte zu versorgen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 23:13:03
      Beitrag Nr. 713 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 08:20:26
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.634.362 von puerto666 am 05.01.18 23:13:03
      E-Mail an Algae. Tec
      Hey Leute, ich habe Algae. Tec mal angeschrieben, zum einen, weil mich immer interessiert, wie Unternehmen auf eine E-Mail reagieren, zum anderen wollte ich wissen, wie es mit der Produktion von medizinischem Cannabis aussieht - hier die Antwort:

      Dear Peter
      Thanks for your interest in Algae.Tec. Yes, we have a crop already growing
      in Uruguay and will be growing in Australia once our licence is granted.
      If you have any further questions please do not hesitate to contact me.

      Peter Hatfull
      Unit 2, Spectrum Offices, 100-104 Railway Road Subiaco WA 6008
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 09:57:43
      Beitrag Nr. 715 ()
      Ist bekannt, wann das Unternehmen realistisch mit der Erteilung der beantragten Lizenz rechnet?
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 10:10:54
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.635.136 von Gongfu am 06.01.18 08:20:26Danke dir, für die super Info..!!
      Mein persönliches Kursziel liegt jetzt bei, 0,30 bis 0,40 in den nächsten 12 Monaten..
      Algae.Tec werden in Zukunft gigantische Umsätze generieren, weil sie einer der besten Algenzüchter zur Zeit auf der Welt sind.
      Algae.Tec wird meiner Meinung nach mit Sicherheit den Anspruch haben in der Cannabisbranche ganz vorne mit dabei zu sein..!


      Viel Erfolg UNS investierten!
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 11:30:44
      Beitrag Nr. 717 ()
      Es steht eigentlich sowas wie eine Neubewertung an durch die Neuausrichtung des Unternehmens!
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 11:35:57
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.635.601 von berma am 06.01.18 09:57:43Spätestens bis Juni 2018
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 13:15:18
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.636.216 von Gongfu am 06.01.18 11:35:57 hi,
      machen die noch weiter mit Algen oder sind sie total auf Cannabis umgesattelt?
      M.
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 13:45:25
      Beitrag Nr. 720 ()
      Hier die letzte, aus Juli 2017 stammende, Präsentation von Algae.Tec:

      http://www.algaetec.com.au/index.php/investors/presentations…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.algaetec.com.au/index.php/investors/presentations…


      und hier so einiges Interessantes zur Info:

      https://hotcopper.com.au/threads/ann-algae-tec-to-invest-in-…

      https://stockhead.com.au/health/algae-tec-hopes-to-harvest-s…

      https://hotcopper.com.au/threads/ann-mcl-and-aeb-join-to-dev…

      Bei den hotcopper-links jeweils auf "Download herunterladen" klicken!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 15:09:31
      Beitrag Nr. 721 ()
      Die machen sowohl weiter mit Algen, als auch nun Cannabis!
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 15:21:42
      Beitrag Nr. 722 ()
      Sie haben eine Plantage in Uruguay und werden bis Juni 2018 auch in Australien pflanzen und ernten - so meine Info
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 15:24:43
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.637.458 von Gongfu am 06.01.18 15:21:42
      Zitat von Gongfu: Sie haben eine Plantage in Uruguay und werden bis Juni 2018 auch in Australien pflanzen und ernten - so meine Info


      So habe ich es auch verstanden..!
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 17:42:40
      Beitrag Nr. 724 ()
      Ich fände es prima, wenn wir hier einen erwachsenen und konstruktiven Austausch hin bekommen und es nicht, wie in anderen Foren, darum geht, sich gegenseitig runter zu machen! Rockn Roll ... GO Algae
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 20:41:47
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.638.205 von Gongfu am 06.01.18 17:42:40Wenn hier der Hype rein kommt, dann wird es immer Vogelwild...
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 21:36:22
      Beitrag Nr. 726 ()
      https://ho­tcopper.co­m.au/threa­ds/...-thr­ead.394799­9/?post_id­=30093194
      Der gute Mann schreibt von 800 % Steigerungsmöglichkeit..
      Würde ich sofort unterschreiben.. 😀
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 22:07:02
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.639.402 von winsetter am 06.01.18 21:36:22
      Algae.Tec
      Sehr schön $$$$+

      Zitat von winsetter: https://ho­tcopper.co­m.au/threa­ds/...-thr­ead.394799­9/?post_id­=30093194
      Der gute Mann schreibt von 800 % Steigerungsmöglichkeit..
      Würde ich sofort unterschreiben.. 😀
      Avatar
      schrieb am 07.01.18 12:40:30
      Beitrag Nr. 728 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.18 13:33:10
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.641.307 von puerto666 am 07.01.18 12:40:30
      Infos
      Hier ein Algae Industry Magazine - steht ab und an auch was über Algae.Tec drin:http://www.algaeindustrymagazine.com/
      Avatar
      schrieb am 07.01.18 21:12:04
      Beitrag Nr. 730 ()
      Ich bin gespannt wie unsere Australischen Freunde heute Nacht vorlegen.
      Bei hotcoppers sind die Leute auf jeden Fall euphorisch..
      Allen investierten einen grünen Wochenstart..!
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 09:24:04
      Beitrag Nr. 731 ()
      Ein Partner von Algae Tec. >>> Queensland Bauxite Ltd., ist offenbar durch deren Tochter Medical Cannabis eine weitere vorteilsbringende Partnerschaft mit einem weiteren Unternehmen eingegangen. Dies könnte sich sehr positiv auf Algae.Tec auswirken:

      Quelle:

      https://hotcopper.com.au/threads/ann-suspension-from-officia…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://hotcopper.com.au/threads/ann-suspension-from-officia…


      AUSSETZUNG VON OFFIZIELLEN ANGEBOTEN
      Die Wertpapiere von Queensland Bauxite Limited (die "Gesellschaft") werden vom offiziellen Angebot ausgeschlossen sofort, auf Antrag der Gesellschaft gemäß Regel 17.2 bis zur Veröffentlichung eines Ankündigung eines Medical-Joint-Venture-Vertrags mit der Tochtergesellschaft Medical Cannabis begrenzt.


      Denke, das es sich hier um diese mögliche Vereinbarung zwischen Medical Cannabis und einem Kannadischen Unternehmen handele!?

      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/189487/q…

      Denke, das wir hierüber in den nächsten Tagen Aufschluss erhalten.
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 23:09:51
      Beitrag Nr. 732 ()
      Noch heute Abend mit einer News von Morgen !!!! : :D

      https://www.fool.com.au/2018/01/09/how-queensland-bauxite-lt…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.fool.com.au/2018/01/09/how-queensland-bauxite-lt…
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 07:48:26
      Beitrag Nr. 733 ()
      https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…

      Schöne Präsentation..

      Auch sind die Angaben zu ausgegebenen Aktien und Optionen mal gut aufgeführt

      Aktuell ausgegeben 687,3 mio Aktien, davon 348,9 mio verteilt auf 5 Großinvestoren.
      Insgesamt können inkl. aller Optionen (listed und unlisted) 874,9 mio ausgegeben werden.
      141,8 mio davon zu 0,055 aus Cent, resultierend aus der Kapitalerhöhung vom letzten Sommer.
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 08:18:01
      Beitrag Nr. 734 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 08:25:31
      Beitrag Nr. 735 ()
      Danke für die interessanten Beiträge!!! Wenn die Lizenzen kommen, wird es los gehen!
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 08:32:13
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.657.357 von binda am 09.01.18 08:18:01Danke fürs richtige einstellen..
      Über das Handy leider nicht wirklich optimal..

      Gut finde ich auch noch,dass die einen Zeitstrahl hinzugefügt haben, daran werden die sich jetzt messen lassen.
      Sollten die vorsichtigen Prognosen stimmen, wird man dieses Jahr Ggf schon einen zweistelligen Mio. Umdatz haben.
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 08:56:04
      Beitrag Nr. 737 ()
      ...na da habe ich mich wohl zu früh eingekauft *lach*....
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 20:21:17
      Beitrag Nr. 738 ()
      Na ... sehr interessant ... werd mir mal ein paar ins Depot legen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 13:07:18
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.678.723 von joey-dunlop am 10.01.18 20:21:17Wenn die Lizenz kommt, dann zündet es hier! Und die Frage ist nicht ob diese kommt, sondern lediglich wann :-)
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 08:25:40
      Beitrag Nr. 740 ()
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/189981/a…

      Trading-Halt bis Mittwoch. Ankündigung folgt auch Mittwoch.

      Hier ist die Rede von weiterer Kapitalbeschaffung.
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 12:51:19
      Beitrag Nr. 741 ()
      ist der Trading halt gut oder schlecht? was verspricht sich die Firma davon?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 14:30:38
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.718.204 von lhejh112 am 15.01.18 12:51:19Das wird sich zeigen, wenn veröffentlicht wird, worum es genau geht und in was für einem Umfang.
      Es heißt ja Kapitalbeschaffungsmaßnahme und sollte das mit einer weiteren Verwässerung einhergehen, ist es erstmal nicht so gut, zumal man im Sommer ja erst knapp 8 Mio. AUS $ durch neue Aktien eingenommen hat.
      Auch wird die Verwendung des weiteren Kapitals interessant sein, warten wir mal bis Mittwoch ab, dann wissen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 22:02:23
      Beitrag Nr. 743 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 11:10:03
      Beitrag Nr. 744 ()
      Für einzelne Positionen dieses Depots ist derzeit keine Bewertung aufgrund fehlender aktueller Kurse möglich. Die Bewertung des Gesamtdepots erfolgt ohne Berücksichtigung dieser Positionen.

      Weis jemand wass das zu bedeuten hat ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 11:39:49
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.739.918 von Localsmoker am 17.01.18 11:10:03Die Aktie ist derzeit aus dem Handel genommen bis zum 22. Januar bzw. ein früheres Datum falls Algea.Tec News veröffentlicht.

      Wird daran liegen vermute ich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 11:45:19
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.740.353 von tristan85muc am 17.01.18 11:39:49Dachte ich mir auch schon , Danke !
      Hoffentlich kracht es dann ordentlich im Karton .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 18:13:15
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.740.425 von Localsmoker am 17.01.18 11:45:19
      Vor 2 Tagen eingestellt
      https://www.youtube.com/watch?v=SdhOpFmRf6c
      Avatar
      schrieb am 21.01.18 20:47:28
      Beitrag Nr. 748 ()
      Guten Abend
      Heute Nacht wird es spannend, bleibt jemand Nachts wach um den Kurs mitzuverfolgen ?
      Wenn ein Investor mit einer großen Summe sich eingekauft haben sollte bitte nicht zu tief.
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 08:11:12
      Beitrag Nr. 749 ()
      Unnötig wach zu bleiben.

      Es ist ein weiterer Trading Halt bis 23. Januar beantragt worden. Sieht so aus als würden auch die Australier Montage nicht leiden können. ;)

      Wir müssen uns also noch einen Tag gedulden.

      Quelle: https://www.asx.com.au/asxpdf/20180122/pdf/43qyqpc3g2ypkt.pd…
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 09:31:26
      Beitrag Nr. 750 ()
      Die beabsichtige Kapitalerhöhung ist m.m.n. nicht positiv zu bewerten?!
      Oder wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 11:41:51
      Beitrag Nr. 751 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 23:59:08
      Beitrag Nr. 752 ()
      trading halt nochmal verlängert!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 23:49:49
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.795.182 von franz0r am 22.01.18 23:59:08
      Und nochmal
      Verlängerung.
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 07:10:09
      Beitrag Nr. 754 ()
      hm, langsam ist es etwas .. nervig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 11:56:11
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.807.962 von PureLuckAnyway am 24.01.18 07:10:09Was wird denn hier erwartet? Die Firma hat bisher so gut wie keine Umsätze, geschweige denn Gewinne generiert. Algae tec. muss sich so gut wie möglich positionieren und alles in den Verhandlungen rausholen. Wir sprechen hier immer noch um einen Wert, welcher im niedrigen Cent-Bereich ist.
      Der Newsflow, speziell vor Weihnachten war schon sehr beeindruckend und lässt auf eine gute Zukunft hoffen, aber das geht doch nicht von jetzt auf gleich...
      Genauso war der kurzfristige Kursanstieg zwar sehr schön, aber so geht es doch nicht täglich weiter, verstehe diese Ungeduld einfach nicht, auf Ariva ist es noch deutlich schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 16:50:53
      Beitrag Nr. 756 ()
      Ich sehe das ebenfalls so! Ruhig Blut! Algen sind zukunftsfähig - schaut euch die generelle Entwicklung von Rohstoffen an... und nun wird Algae noch im Cannabissektor auffahren! Das braucht alles Zeit! Ich glaube an das Unternehmen und stehe in Kontakt mit dem
      Führungsstab - wer Geduld hat, wird belohnt werden! Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 23:49:37
      Beitrag Nr. 757 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 00:00:13
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.819.824 von tristan85muc am 24.01.18 23:49:37
      Zitat von tristan85muc: https://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do…

      Ausgesetzt bis 29.01


      scheint so, dass das capital raisig...die geldbeschaffung doch nicht so einfach läuft :-(
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 08:43:29
      Beitrag Nr. 759 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 09:04:46
      Beitrag Nr. 760 ()
      Zwei neue Nachrichten:

      Funding and Operational Update: [bereits durch Atman37 gemeldet :) ]

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180125/pdf/43r1yyvwtbd3m7.pd…

      Reinstatement to Official Quotation:

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180125/pdf/43r1z1b7wj7wck.pd…
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 12:09:31
      Beitrag Nr. 761 ()
      Market release
      Weiß jemand, ab wann die Aktie jetzt wieder zum handeln freigegeben ist?
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 12:11:35
      Beitrag Nr. 762 ()
      in der Meldung steht ab 29.01
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 12:49:07
      Beitrag Nr. 763 ()
      Ich dachte entweder nachdem Announcement oder am 29.01 und nachdem jetzt schon das Announcement rausgekommen ist sollte es doch früher sein oder?
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:27:48
      Beitrag Nr. 764 ()
      Von heute

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180125/pdf/43r20zf8400zcg.pd…

      @lhejh112:

      In der Meldung stand etwas davon das der Handel am 29.01. wieder aufgenommen wird, nach der Bekanntgabe der Kapitalerhöhung
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:31:19
      Beitrag Nr. 765 ()
      bzw. AlgaeTec bat um Aussetzung des Handels bis am 25.01. und um Aufschiebung des Handelsstops bis zum 29.01. - in der zweiten Meldung bestätigt die Australische Börse, dass der Handel am 29.01 wieder aufgenommen wird
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 18:30:28
      Beitrag Nr. 766 ()
      Irgendwo las ich doch, dass morgen eh ein Feiertag in Australien (ok grad nachgeschaut: Nationalfeiertag) ist, also ist der 29. auch der nächstmöglich Termin?

      Mich würde mal interessieren, ob es Montag dann sinnvoll ist, (klein - mit mittlerem 3stelligen Betrag) einzusteigen und worauf man achten sollte? Oder lieber noch 1-2 Wochen warten und den Kurs anschauen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 21:21:55
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.829.535 von MattV0 am 25.01.18 18:30:28
      Einstieg
      Das muss jeder für sich selber entscheiden. Da kann man keinen Rat geben.
      Ich war schon vorher mit 30k Anteile drin. Wollte eigentlich nochmal günstiger nachlegen, was sich aber evtl. durch die News erledigt hat.

      Aber spätestens Montag früh sehen wir ja was die Australier in der Nacht gemacht haben, und wie sie den ersten Handelstag starten. Dann kannst Du für dich ja evtl. Rückschlüsse ziehen und selber entscheiden :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 07:03:51
      Beitrag Nr. 768 ()
      Heute wohl ein blutroter Tag :

      Minus 27,08% in AUD LAND

      http://de.4-traders.com/ALGAE-TEC-LTD-10357495/
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 07:14:35
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.857.163 von Timepassengers am 29.01.18 07:03:51Werde heute nochmal richtig nachlegen! Sehe hier auf Sicht von paar Wochen, extrem viel Potenzial nach oben... Nicht umsonst sind jetzt Investoren mit mehreren Mio eingestiegen!
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 08:46:16
      Beitrag Nr. 770 ()
      Ich kann noch nicht nachlegen , immer noch nicht verfügbar im Depot
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 09:16:11
      Beitrag Nr. 771 ()
      Ein Handel ist bislang noch nicht möglich?!

      Weiß jemand, wann der Wert zu handeln ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 09:46:26
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.858.153 von Timepassengers am 29.01.18 09:16:11Guten Morgen,

      bei Comdirect ist der Handel möglich...
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 09:54:45
      Beitrag Nr. 773 ()
      ja schade, dann sind die Anleger, die über eine andere Bank handeln, die heutigen
      Geschädigten!!!!

      -----+Skandal
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 10:09:21
      Beitrag Nr. 774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.858.621 von Timepassengers am 29.01.18 09:54:45Bei der ing-DiBa ist auch noch kein Handel möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 10:11:33
      Beitrag Nr. 775 ()
      Bei der ING DIBA habe ich denen mal Dampf unter dem Kessel gemacht und sie gefragt, worauf
      sie noch warten würden!???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 10:15:23
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.858.801 von Timepassengers am 29.01.18 10:11:33Super! Danke!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 10:18:50
      Beitrag Nr. 777 ()
      Diese Schlafmützen von der Diba!!

      Sind manchmal sehr dilitantisch einzustufen, aber ich denke, die
      werden gleich den Handel freischalten
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 10:23:00
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.858.831 von chRis32 am 29.01.18 10:15:23Haben sie dir eine Zeit genannt, ab wann der Handel bei der ing-DiBa möglich sein soll?
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 11:02:56
      Beitrag Nr. 779 ()
      bei der Postbank erst ab Morgen früh , grummel !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 11:10:41
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.859.491 von Localsmoker am 29.01.18 11:02:56Wahnsinn....einen ganzen Börsentag später....Servicewüste Deutschland....unverständlich!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 11:14:46
      Beitrag Nr. 781 ()
      DIBA geht wieder :)
      noch 100k zu 0,025

      ist mir persönlich aber zu teuer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 11:14:47
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.859.608 von chRis32 am 29.01.18 11:10:41
      Verkaufen
      Verkaufen hätte ich telefonisch machen können , aber Kaufen nicht möglich .
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 11:17:36
      Beitrag Nr. 783 ()
      Bank wechseln und sich nicht weiter ärgern :)
      Die Banken sind m.M.n. die grössten Gängster !
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 11:22:48
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.859.665 von Timepassengers am 29.01.18 11:14:46Ich kann bei mir die Aktie über die ing DiBa immer noch nicht kaufen. :(

      ...zu teuer??? Rechnest du mit noch mehr Kursverlust?
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 11:23:15
      Beitrag Nr. 785 ()
      lasst mir Bitte was übrig ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 11:48:22
      Beitrag Nr. 786 ()
      Keine Sorge, mehr als 0,022 bezahle ich für den Wiedereinstieg nicht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 11:57:05
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.860.073 von Timepassengers am 29.01.18 11:48:22ich hoffe auf 0,02 damit ich meinen Schnitt halbieren kann
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 12:11:06
      Beitrag Nr. 788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.860.181 von Localsmoker am 29.01.18 11:57:05...würde mir auch gefallen.

      Der Handel scheint im Moment aber nur über Tradegate möglich zu sein. Berlin, Frankfurt, Hamburg...nix geht. Kann sich das einer erklären?
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 12:13:52
      Beitrag Nr. 789 ()
      ich handle über Tradegate , aber wie schon geschrieben , Handel bei der Postbank erst ab Morgen
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 12:21:46
      Beitrag Nr. 790 ()
      Sorry, etwas off-topic, aber vielleicht kann mir es einer kurz erklären:
      Bei der ing-DiBa erhalte ich immer folgende Meldung, wenn ich die Aktie kaufen möchte:

      Ein Handel des ausgewählten Wertpapiers ist an den bei der ING-DiBa zulässigen Handelsplätzen nicht möglich.

      Aber die ing-DiBa ist doch Tradegate-Partner...warum kann man darüber nicht kaufen????
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 15:49:12
      Beitrag Nr. 791 ()
      https://www.businessnewsaus.com.au/articles/algae-tec-to-rai…

      Hier mal ne Info zu der Kapitalerhöhung. Interessant ist auch, dass Sie Algae tec als Health sciences company betiteln.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 19:29:58
      Beitrag Nr. 792 ()
      Algae Tec

      Habe mich heute mal eingekauft zu 0,025€
      350k....
      habe erkannt, dass ich zu 0,022 nicht mehr reinkomme!

      Könnte noch bis 0,03 hochplutschen
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 19:44:10
      Beitrag Nr. 793 ()
      Heute meine ich :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 19:47:31
      Beitrag Nr. 794 ()
      Lege nochmals nach zu 0,026 !

      Auf gehts
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 19:56:32
      Beitrag Nr. 795 ()
      Prima : neues ASK 0,027

      Da das AUD Land heute Nacht eh die Aktie wieder um ca. 50% hochfahren lässt, sind
      heute noch Kurse bis 0,035€ drin !!! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 20:00:28
      Beitrag Nr. 796 ()
      Haltet Euch fest :

      ich sehe da bis 21.55h noch Kurse bis 0,035!

      Aufpassen
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 20:03:50
      Beitrag Nr. 797 ()
      300k noch im ASK
      ich denke, ich sauge diese Stücke mir noch in mein AUSSI Depot?!
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 20:45:56
      Beitrag Nr. 798 ()
      die stehen ja noch immer im ASK!!!
      mann was seid ihr denn für Memmmmen?!!
      Dann kaufe ich mal
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 20:57:35
      Beitrag Nr. 799 ()
      Hör auf mit deinem sinnlosen gepushe. Vorhin schreibst du noch was von wegen, es ist dir viel zu teuer und nun tust du wieder so (wie in anderen Threads) als würdest du hier dick einsteigen.
      Es kaufen halt wenige so weit über Pari.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:09:08
      Beitrag Nr. 800 ()
      @Maxxe22 : keine Ahnung von Börse?
      Morgen kannst du den Wert jenseits der 0,04 kaufen!

      Aber beleidigen, ja dasss kannst du!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:09:56
      Beitrag Nr. 801 ()
      @Maxxe22 : ich ziehe mir heute Abend noch welche zu 0,027 rein !!

      AUD LAND heute Nacht mit plus 50 - 100%
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:12:35
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.866.934 von Maxxe22 am 29.01.18 20:57:35
      Zitat von Maxxe22: Hör auf mit deinem sinnlosen gepushe. Vorhin schreibst du noch was von wegen, es ist dir viel zu teuer und nun tust du wieder so (wie in anderen Threads) als würdest du hier dick einsteigen.
      Es kaufen halt wenige so weit über Pari.



      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:14:11
      Beitrag Nr. 803 ()
      Ich habe dich nicht beleidigt. Und Ahnung von der Börse habe ich sicherlich mehr als du. Du pushst überall, selbst mit deinen Zweitprofilen auf Ariva. Mach das ruhig so weiter, sei dir nur bewusst, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Allein in diesem Thread sind deine Aussagen so widersprüchlich. "0,025 ist mir zu teuer"
      "ich ziehe mir heute Abend noch welche zu 0,027 rein"
      Alleine deine Artikulation lässt auf deine intellektuellen Fähigkeiten schließen. Langsam nervst du echt rum überall.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:25:22
      Beitrag Nr. 804 ()
      ASK zu 0,027 dünn nun :
      weitere Stücke dazugekauft, heute von 0,025 bis 0,027 !
      Morgen mind. 0,04

      GoodLuck
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:27:28
      Beitrag Nr. 805 ()
      Nach den 0,027 kommt dann laut OB direkt 0,029 oder sogar 0,03

      Aufpassen
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:33:20
      Beitrag Nr. 806 ()
      ALGAE Trader :

      morgen bezahlt ihr eh, über 0,035 zur Eröffnung!

      Los gehts
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 05:06:23
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.867.306 von Timepassengers am 29.01.18 21:33:20
      3,5Cent
      sieht wohl nicht so aus :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 08:04:55
      Beitrag Nr. 808 ()
      Na ja, da gebe ich Dir Recht :

      Aber was nicht ist, kann ja heute noch werden :

      Unten kaufen und weit oben verkaufen :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 08:12:09
      Beitrag Nr. 809 ()
      Wir Deutschen, müssen defintiv die Aktie explodieren lassen, damit das AUD Land
      heute Nacht nachzieht!

      Tagesziel 0,032€
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 09:23:08
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.869.466 von Timepassengers am 30.01.18 08:12:09Timepassengers = Jemand der unsere Zeit mit unzähligen sinnlosen Posts stiehlt

      Jedenfalls habe ich jetzt Angst um meine Aktien hier. Eigentlich ist es ja vielversprechend, aber wo der Kerl schreibt, geht es den Bach runter.
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 09:25:30
      Beitrag Nr. 811 ()
      Einfach ausblenden und den Verlauf ausblenden. Viel weiter runter geht sowieso nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 09:26:02
      Beitrag Nr. 812 ()
      Meinte natürlich ...Verlauf abwarten.
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 10:04:58
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.869.466 von Timepassengers am 30.01.18 08:12:09... scheinbar nicht. Keine deiner Pusher Vorhersagen hatte irgendwo ein Fundament.
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 10:14:13
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.869.466 von Timepassengers am 30.01.18 08:12:09
      Zitat von Timepassengers: Wir Deutschen, müssen defintiv die Aktie explodieren lassen, damit das AUD Land
      heute Nacht nachzieht!

      Tagesziel 0,032€


      Sie sind ein ziemliches Übel in diesem Forum.

      Für den Rest der Teilnehmer: Verzeihen Sie das Off-Topic!
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 11:31:47
      Beitrag Nr. 815 ()
      Ich habe jedenfalls 50K nachgelegt !
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 09:45:35
      Beitrag Nr. 816 ()
      https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…

      Leider keine Direktverlinkung,da über Handy..oder weiß jemand,wie das geht ?

      Bericht jedenfalls über alle Aktivitäten inkl.updates und Pläne
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 15:12:26
      Beitrag Nr. 817 ()
      Sieht aus als hätten die Zahlen und der "lange" trading halt die Anleger nicht überzeugt.

      Schade eigentlich, dachte jetzt würde etwas mehr Leben in die Bude kommen
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.18 15:32:08
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.899.940 von tristan85muc am 01.02.18 15:12:26
      REPORT
      Liest sich gut!
      http://www.algaetec.com.au/index.php/investors/research-repo…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 19:00:11
      Beitrag Nr. 819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.922.440 von Gongfu am 03.02.18 15:32:08
      Ja wo ist die Rakete?
      Kann mir hier jemand mal ein paar Hintergrundinfos über die Firma erzählen :)? Wann starten denn die Rakete :)?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 15:14:41
      Beitrag Nr. 820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.952.938 von andilyncon am 06.02.18 19:00:11Algae.Tec startete als Algenproduzent für Bio-Treibstoff mit einem Containerprinzip. Diese "Container-Kraftwerke" sollten nach einer gewissen Testphase auf dem Markt verkauft werden.

      Im Laufe der Jahre sind Algen als Inhaltsstoffe für Nahrungsergänzungsmittel, Diet-Produkte, Fischfutter(?), etc etc immer mehr Mainstream geworden, so dass AT sich dazu entschloss die Algenproduktion zu erweitern.

      Daraufhin hat man eine Zusammenarbeit mit einem Produzenten dieser Nahrungsergänzungsmittel ausgearbeitet, so dass AT einen direkten Abnehmer für die produzierten Algen hat.

      Nun rückt der Fokus auf medizinisches Cannabis in den USA / Kanada und wohl jetzt auch in Australien, deshalb hat AT in eine Cannabisfarm in Südamerika investiert, damit man hier auch mitspielen kann.

      In Australien liegt wohl ein Antrag über die Legalisierung und den Vertrieb von medizinischem Cannabis bei der Regierung vor. Sollte dieser genehmigt werden ist AT darauf vorbereitet und kann direkt seine neuen Produkte in Australien vertreiben.

      Kurze Rekapitulierung der Ereignisse während meiner Kaffeepause, hoffe das stimmt so alles. Man möge mich berichtigen ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 17:24:59
      Beitrag Nr. 821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.961.803 von tristan85muc am 07.02.18 15:14:41
      Cannabis in der Schmerztherapie für Tiere
      Darüber hinaus wird Algae meines Wissens in den Sektor "Cannabisschmerztherapie für Tiere" (ein Milliardenmarkt) gehen - finde ich persönlich ganz clever. Was die Lizenz angeht ist es nicht die Frage, ob sie diese bekommen, sondern lediglich WANN. Es gab Verzögerungen, da auch die australischen Behördenmühlen langsam mahlen... Wenn die Lizenz kommt, kann Algae direkt loslegen, denn sie sind prima aufgestellt meiner Meinung nach. Cannabis UND Algen sind zwei Zukunftsmärkte!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 17:29:09
      Beitrag Nr. 822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.963.390 von Gongfu am 07.02.18 17:24:59
      Kontakt mit dem Executive Director
      Hier die Antwort des Executive Directors Peter Hatfull auf meine Anfrage, wie er die aktuelle Lage sieht:
      Dear ...
      Sorry for the slow reply.
      All of our current initiatives are progressing well. We have been slowed down in our expansion into the medicinal marijuana industry whilst we comply with the ASX regulations, who are being very pedantic. However, we continue to make progress and our algae divisions are achieving good milestones. We should be able to make some good announcements regarding progress in the near future.
      It has been frustrating for all of us but there is no bad news, just slight delayss
      Peter
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 17:30:20
      Beitrag Nr. 823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.963.438 von Gongfu am 07.02.18 17:29:09Liest sich ja fantastisch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 10:37:51
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.963.444 von mihanka am 07.02.18 17:30:20
      0,01
      Ab einem Cent steige ich mal mit aufs Pferd :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 11:35:02
      Beitrag Nr. 825 ()
      https://hotcopper.com.au/threads/ann-aeb-to-exclusively-lice…

      Sehr interessant.
      Algae tec. verdichtet sein Netz mit potenziellen Geschäftspartnern.

      Der Zusammenschluss liest sich recht interessant, zumal Algae tec. nen Anteil von 19,9 % erwirbt und nur wenig Cash hergibt, lediglich die weitere Verwässerung ist nicht so prikelnd.
      Der letzte Satz ist wiederum sehr spannend, Sie erwerben Optionen, welche Sie in 3 Jahren zu einem Wert von 0,15 AUS ziehen können. Bisher hat Algae tec. diese Optionen immer verramscht für 0,04 cent etc.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 19:48:04
      Beitrag Nr. 826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.002.454 von Jetztodernie1 am 12.02.18 11:35:02
      Next STEP
      next step:
      https://smallcaps.com.au/algae-tec-australian-pharmaceutical…
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 17:35:01
      Beitrag Nr. 827 ()
      Aktuell ist bei Finanznachrichten.de die neueste Meldung hinterlegt, zum General Meeting.

      Sehr empfehlenswert, Verlinkung klappt leider nicht.

      Aber ein paar Auszüge gefallen mir sehr gut.

      -Die Technologie, welche Algae tec. einsetzt und patentiert hat, soll bei der Cannabisproduktion die
      Kosten um 60% senken...

      -Die Anlage in Indien wird weiterhin getestet und sollte dies erfolgreich verlaufen und Reliance überzeugen, könnte hier eine FullScaleAnlage errichtet werden.

      -Update in Cumming ist abgeschlossen, die Anlage liefert jetzt 35 - 50 Tonnen

      usw.

      Ein kurzer Ausblick auf die künftigen Projekte wurde auch gegeben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 13:17:55
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.035.466 von Jetztodernie1 am 15.02.18 17:35:01
      extraordinary general meeting
      Für mich liest sich das sehr durchdacht - step für step!
      https://hotcopper.com.au/threads/ann-notice-of-extraordinary…
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 09:05:51
      Beitrag Nr. 829 ()
      https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…

      Der gute Newsflow geht weiter..VertriebsStruktur erweitert
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 10:37:39
      Beitrag Nr. 830 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 11:02:57
      Beitrag Nr. 831 ()
      Danke jetztodernie! Es wird!
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 11:07:46
      Beitrag Nr. 832 ()
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 16:04:17
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.059.172 von Popeye82 am 19.02.18 11:07:46juhu!
      Es wird, es wird...!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:08:17
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.061.761 von mihanka am 19.02.18 16:04:17
      Denkt ihr es wird in den nächsten Wochen einen besseren EK noch geben?
      Was denken die Investierten und wo liegt euer EK?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:34:55
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.062.463 von andilyncon am 19.02.18 17:08:17
      Zitat von andilyncon: Was denken die Investierten und wo liegt euer EK?


      Ich habe mich viel mit Algae befasst und finde, dass sie sich sehr gut aufstellen.
      Sie informieren regelmäßig und halten ihre Investoren im Bilde - das gefällt mir.
      Die einzelnen Geschäftszweige und die zwei Hauptstoßrichtungen Algen und Cannabis sind beides zukunftsträchtige Märkte (und Australien darf Cannabis exportieren)!

      Sohabe ich auch gerade nachgelegt - die Richtung ist aufwärts (allerdings bin ich kein Daytrader sondern investiere eher long)... Greetz GONGFU
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 19:11:49
      Beitrag Nr. 836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.062.748 von Gongfu am 19.02.18 17:34:55
      Okay vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort :)
      Long ist auch meine Strategie auch wenn ich täglich reinschaue.
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 19:13:53
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.062.748 von Gongfu am 19.02.18 17:34:55
      Aufwärts?
      Naja aufwärts gehts langfristig nach dem Chart aber nicht? Es ist eventuell ein Aufwärtstrend seit Anfang des Jahres bzw. seit Nov. 2017 zuerkennen davor eher nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 16:08:15
      Beitrag Nr. 838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.062.748 von Gongfu am 19.02.18 17:34:55wie wird es weitergehen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 08:52:47
      Beitrag Nr. 839 ()
      Wie oben schonmal erwähnt wurde sind Australische Aktien derzeit nicht so gefragt. Der Fokus geht eher auf Kanadische Werte.

      Sollte die Sache in Indien gut laufen und man entschließt sich diese Kraftwerke als Standartware zu verkaufen, kann die Aktie bei ausreichend Aufträgen sicherlich langfristig in Richtung Norden bewegen.

      Ansonsten ist hier viel Spekulation drinnen von Zockern die billig Einkaufen und nach einer kleinen Kurssteigerung durch eine News wieder verkaufen.

      Ich denke AlgaeTec ist gut aufgestellt, aber das Interesse liegt eben derzeit eher auf US und CA Cannabis Produzenten und den ganzen Krypto-Geschichten.

      Abwarten und Tee trinken denke ich.

      (alles nur meine persönliche Meinung und kein Aufruf für Kauft / Verkauf etc)
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 09:08:06
      Beitrag Nr. 840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.092.304 von mihanka am 22.02.18 16:08:15Ich schätze demnächst mit einer klaren Bewegung nach oben auf 3 Cent. Das Hoch Anfang Januar wird erst nach einer guten News durchbrochen werden.
      -> alles meine Meinung

      Mit kanadischen Werten (Briefkasten-Firmen) bin ich eher zurückhaltend, da die Substanz oft fragwürdig ist.

      Algae Tec. gibt es schon seit vielen Jahren und aktuell sehe ich sie gut aufgestellt. Was daraus wird, wird sich zeigen. Auf jeden Fall ein Titel mit viel Risiko / Chancen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 09:38:24
      Beitrag Nr. 841 ()
      Von unterwegs gesendet, deshalb kein Hyperlink möglich

      Der Halbjahresbericht

      https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 10:08:16
      Beitrag Nr. 842 ()
      Jeden Tag ein Stück weiter runter. Das kennt man von anderen pennys. Ich denke ich werde hier bald aussteigen. Schade.
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 10:25:28
      Beitrag Nr. 843 ()
      Nachdem ich den Report mal gelesen habe, habe ich alles verkauft. Noch nie einen so schlechten Bericht gelesen. Bin da aber wohl nicht der einzige wenn man mal nach AUS schaut.nur komisch dass es nicht noch weiter runtergegangen ist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 15:14:39
      Beitrag Nr. 844 ()
      Der Bericht hat mich auch geschockt. Trotzdem musste ich lange überlegen, ob verkaufen oder halten.

      Pro Halten
      + Neue Chefs, neue Ideen
      + scheinbar guter Ansatz im Cannabis-Markt
      + guter News-Flow ist zu erwarten -> großes Chancen-Potential

      Pro Verkaufen
      + Der Langfristig-Chart ist "oberbärisch" :)
      + Kurzfristig rechne ich mit weiter sinkenden Kursen wegen des üblen Halbjahresberichts. Der wurde von der neuen Führung verfasst / abgesegnet und erweckt keinerlei Vertrauen.

      Ich habe mich für Verkaufen entschieden. Sollte die Trendwende im Chart sichtbar werden und gute News appetit machen werde ich über einen Wiedereinstieg nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 15:34:47
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.155.184 von Maxxe22 am 01.03.18 10:25:28Habe mir am Wochenende mal die letzten Präsentationen angeschaut und mit dem Report verglichen.

      Ich kann da jetzt keine Enttäuschung erkennen, denn in der Präsentation vom 09.01.2018 steht klar drin, dass die 2 Mio. $ von Gencor erst im Q1/18 eingenommen werden, zudem auch die Umsätze für die erste Cannabiserntung nicht vor April zu erwarten sein dürfte.

      Der Halbjahresbericht bezog sich auf die Zeit vom 01.07.2017 - 01.01.2018.

      Ich werde dem ganzen noch bis September Zeit geben.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 07:45:25
      Beitrag Nr. 846 ()
      Algen werden eine große Rolle spielen in der Zukunft:
      https://www.greenbiz.com/article/what-we-feed-animals-key-su…
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 06:58:38
      Beitrag Nr. 847 ()
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 07:58:59
      Beitrag Nr. 848 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 09:35:19
      Beitrag Nr. 849 ()
      http://algaetec.com.au/index.php/technology/benfits-of-algae

      Immerhin wurde mal die Homepage aktualisiert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 16:56:17
      Beitrag Nr. 850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.272.194 von Jetztodernie1 am 14.03.18 09:35:19Sieht ganz schick aus - jetzt mal bitte noch ne positive NEWS!
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 18:36:10
      Beitrag Nr. 851 ()
      Ja ohne News geht hier nix.Anfang April müssten sie ja mal nen stand der Verkaufserlöse bringen..bin gespannt,ob dann wirklich die 2 mio von gencor auftauchen
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 16:17:24
      Beitrag Nr. 852 ()
      Hier mal noch was interessantes, wo man auch ordentlich Gewinn machen kann & wird, vorrausgesetzt, man lässt dem Pflänzchen Zeit zum wachsen:

      https://www.irw-press.com/de/news/latin-resources-marktupdat…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 16:34:56
      Beitrag Nr. 853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.482.108 von fabs1975 am 06.04.18 16:17:24Hat seit gestern über 33% zugelegt!
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 13:39:34
      Beitrag Nr. 854 ()
      Hier ist das Algae.tec Forum. Muss denn dieses gespame für eine komplett andere Aktie echt sein ?
      Avatar
      schrieb am 08.04.18 10:50:33
      Beitrag Nr. 855 ()
      Macht die Person fabs1975 in allen Foren.

      Scheint die Forenregeln nicht zu verstehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 09:26:45
      Beitrag Nr. 856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.491.702 von fab24 am 08.04.18 10:50:33Hat jemand zufällig ne Info, wann denn neue News kommen sollen bzw. bis wann das mit der Lizenz in Australien durch sein soll? Denke, wenn die erteilt wird, hebt der Kurs wieder ab!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 11:17:37
      Beitrag Nr. 857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.560.475 von Labianca am 17.04.18 09:26:45noch nichts Neues : http://algaetec.com.au/index.php/investors/reports
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 13:19:34
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.561.711 von Localsmoker am 17.04.18 11:17:37Ok, danke! Dann müssen wir uns einfach noch etwas gedulden.:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 13:29:45
      Beitrag Nr. 859 ()
      Sieht aus als hätte Algae.Tec Teile von Medical Cannabis gekauft ?
      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180417/pdf/43t8vgz6nfmsx2.pd…
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 23:37:53
      Beitrag Nr. 860 ()
      hi leute, ich hab mal algae geschrieben. kleine info für alle. lg rools

      Dear Roools



      Thank you for your email. Algae.Tec Ltd is still very much alive – it has not gone under as you question. We continue to work on our strategy with the clear aim of building shareholder value.



      King regards







      Jessica Rodrigues
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 23:39:39
      Beitrag Nr. 861 ()
      Dear Roools



      Thank you for your email. Algae.Tec Ltd is still very much alive – it has not gone under as you question. We continue to work on our strategy with the clear aim of building shareholder value.



      King regards







      Jessica Rodrigues

      Description: http://www.algaetec.com.au/images/stories/email/e-sig-lightb…

      Unit 2, Spectrum Offices, 100-104 Railway Road Subiaco WA 6008

      Description: http://www.algaetec.com.au/images/stories/email/e-sig-lightb…

      T

      +61 (8) 9380 6790 F +61 08 9381 9161

      Description: http://www.algaetec.com.au/images/stories/email/e-sig-darkbu…

      M

      +61 (0) 404 494 754

      Assistant Company Secretary

      (GIA(Cert), AIMM)

      Description: http://www.algaetec.com.au/images/stories/email/e-sig-darkbu…

      PO Box 2146
      Subiaco WA 6904

      Description: http://www.algaetec.com.au/images/stories/email/e-sig-lightb…

      E

      jrodrigues@algaetec.com.au





      Description: http://www.algaetec.com.au/images/stories/email/e-sig-darkbu…

      W

      www.algaetec.com.au
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:10:07
      Beitrag Nr. 862 ()
      23 April 2018

      ASX Announcement


      Algae.Tec Aqua Feed Division Update

       AEB now approved to supply FeedMe™ Algae product range to Georgia Aquarium - one of the two largest aquariums in the world

       Georgia Aquarium houses in excess of 100,000 animals and covers 600,000 square feet – significant opportunity to secure potential long-term supply agreement

       First orders received from Seachem collaboration - online sales pipeline expected to grow considerably in coming months


      https://hotcopper.com.au/threads/ann-algae-tec-aqua-feed-div…
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:14:10
      Beitrag Nr. 863 ()
      Following an extensive trial period, AEB is pleased to advise that the Company’s FeedMeTM product range has been approved for use in the Georgia Aquarium. A major institution, the Georgia Aquarium is one of the largest aquariums globally, housing more than a hundred thousand animals representing several thousand species.

      Over a six-month period, the Company has collaborated with the Georgia Aquarium to provide and refine algae-based products that are now utilised to support the nutritional and health needs of the marine animals and sea life, both in fresh and salt water environments.

      This has provided AEB with the operational flexibility to boost the production of its aqua feed products to support its aggressive sales and marketing activities in North America.

      FeedMeTM Algae Sales Pipeline Building

      In addition, the Company is pleased to announce that Seachem has officially launched the first four products under the collaboration previously announced on 19th February 2018. The online ordering platform which enables Seachem clients to directly purchase AEB’s FeedMeTM product line is now fully operational and initial orders are exceeding expectations.

      In addition, following the successful introduction and approval of FeedMeTM products to the Georgia Aquarium, Seachem has requested that the Company develop a further ten product lines for distribution to key global aquarist markets. These new lines will include “live” algae that will be capable of world-wide shipping.

      AEB looks forward to working closely with Seachem to develop these exciting new product lines in the near-term.

      Algae.Tec Limited’s Chairman and Managing Director, Malcolm James commented, “We are very pleased to report these key developments within our aqua feed division over the recent months, as we view both the aqua culture and aquarist markets as significant growth opportunities for our business in the near-term.

      “To have our range of FeedMeTM products endorsed and approved by such an internationally esteemed conservation, education and research institution such as the Georgia Aquarium is significant, very exciting and rewarding.”

      “With the Atlanta facility now ramping up production of a number of high value algae strains, AEB is strongly positioned to penetrate both the high nutraceutical and aqua feed markets respectively with revenues from both divisions expected to grow in the short-term.”

      -ENDS-
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 11:39:35
      Beitrag Nr. 864 ()
      [urlhttps://www.asx.com.au/asxpdf/20180430/pdf/43tnbwrpdkz7m1.pdf][/url]

      Hier mal ein paar Statusmeldungen zu den einzelnen Aktivitäten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 11:50:02
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.668.370 von Jetztodernie1 am 01.05.18 11:39:35https://www.asx.com.au/asxpdf/20180430/pdf/43tnbwrpdkz7m1.pd…
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 15:54:45
      Beitrag Nr. 866 ()
      Ich denke, da kommt in kürze ordentlich Schwung rein! Irgendwas ist da im Gange!
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 20:15:58
      Beitrag Nr. 867 ()
      Dann schreib ich es hier auch nochmal... Queensland/MCL hat aktuell ein Trading halt... das wirkt sich auch aktuell auf algae aus da eine Zusammenarbeit besteht.... Manche denken das algae übernommen wird was ander aber als Quatsch abtun da sonst hier auch ein Trading Halt sein müsste... Es ist aktuell einfach die Fantasie Queensland im Kurs... Solle es sich rausstellen das der halt nichts mit algae zu tun hat wird der Küste auch wieder zurückkommen
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 06:45:06
      Beitrag Nr. 868 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 10:27:45
      Beitrag Nr. 869 ()
      https://smallcaps.com.au/algae-tec-bulk-up-product-reach-rad…

      Neues Forschungsabkommen mit Radient Research
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 14:32:10
      Beitrag Nr. 870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.731.155 von atotheg am 10.05.18 06:45:06Im Interview wird erwähnt, dass aufgrund des derzeitigen Öl Preises Algae Tec sich nicht auf den Bio Fuel markiert fokussiert!
      Weiß jemand ab welchen ÖL Preis es interessant für Algae Tec werden könnte?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 20:08:17
      Beitrag Nr. 871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.734.131 von lhejh112 am 10.05.18 14:32:10Denke, dass es ca. ab 80$ Dollar, wie 2010, wieder in Frage käme, aber auch nur, wenn der Erdölpreis die Preise von 2011-2014 wieder ins Auge fassen würde. Damals >100$

      Dann würden sicherlich auch gewerbliche Kunden wieder nach Alternativen suchen.

      https://www.tecson.de/historische-oelpreise.html
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 14:17:50
      Beitrag Nr. 872 ()
      Neues Dokument veröffentlicht an der ASX in der es um negativen cashflow geht:

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180529/pdf/43vd8vhr6tssxg.pd…
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 07:22:06
      Beitrag Nr. 873 ()
      Mal wieder ein Trading halt,vorraussichtlich bis Freitag.News werden folgen
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 11:52:47
      Beitrag Nr. 874 ()
      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180606/pdf/43vlcxkhmfxq8p.pd…

      Trading halt geht um die Gründung einer Tochtergesellschaft und ein Fund Raising um die benötigten $$ dafür zu bekommen
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 12:04:55
      Beitrag Nr. 875 ()
      noch ein *edit für meinen vorherigen Beitrag

      Die Tochtergesellschaft soll für das Marihuana-Projekt gegründet werden.

      sry für doppelpost
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 07:21:14
      Beitrag Nr. 876 ()
      News sind raus
      Trading halt ist aufgehoben und News wurden verkündet. Leider ist eine Verlinkung erst heute Abend möglich.

      Auf den ersten Blick liest es sich nicht schlecht, wobei da wohl noch viel Zeit ins Land geht, bis hier Erfolge zu sehen sind.
      4000 - 8000m² Anlage, kennt sich in dem Bereich jemand besser aus? Das wird auch einige Zeit dauern, bis die Halle dafür steht?


      Up to A$7 million finance facility secured to drive key operational developments
      within algae and medicinal cannabis divisions respectively

       AEB finalising proposed spin-off of Uruguay medicinal cannabis interests via in
      specie distribution to shareholders – subject to necessary shareholder and
      regulatory approvals and market conditions

       Spin-off to include a strategic collaboration with Auberna SA and Ma Genetics to
      develop a 4,000m² - 8,000m2
      controlled environment facility to produce medicinal
      cannabis products for export to the North and South American markets

       Feasibility Study to be undertaken in association with Radient Technologies Inc. - a
      2018 Venture 50 Company (tsx.com/venture50) - in relation to proposed
      development of a 300+ tpa algae plant in North America

       Radient extracts natural compounds from a range of biological materials using
      microwave assisted processing (“MAP™”), a patented technology platform which
      provides superior customer outcomes in terms of ingredient purity, yield, and cost

       Radient customer base includes market leaders across pharmaceutical, food,
      beverage, natural health and personal care markets. In addition, Radient has
      expanded its offerings to enter the cannabinoids market utilising its MAP™
      platform to process and extract cannabinoids including cannabidiol and
      tetrahydrocannabinol from cannabis biomass

       AEB recently commenced commercial sales of its product through the strategic
      alliance with Seachem for aquarist products in North America
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 07:50:00
      Beitrag Nr. 877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.937.965 von Jetztodernie1 am 08.06.18 07:21:14In Ergänzung,

      - 100%ige Tochtergesellschaft für den Cannabis-Bereich

      - Lizenz wird weiter vorangetrieben, Sie hoffen auf Erteilung in Q3/18

      - Radient prüft in einer Machbarkeitsstudie, wie eine Verbesserung der Ausbeute und Qualität der Algen für Biomasse durchgeführt werden kann, Ergebnis Q3, Ziel ist auch hier die Erweiterung der Anlage für den Aquaristik, sowie Nahrungsergänzungsmarkt

      - Saechem vertreibt bereits die Aquaristik Produkte (4 Varianten, 10 weitere sollen entwickelt werden)

      - Genehmigung zur Belieferung des Georgia Aquariums liegt vor, Lieferung durch FeedMeAlgae

      - Magna stellt 7 Mio AUSD zur Verfügung zu folgenden Bedingungen,

      Drawdowns:
      o $1M 5 days after entry into the agreement;
      o $1M 5 days after shareholder approval of all securities which can be issued
      by the Company under the Agreement
      o $2M upon the first sale by the Company of nutraceutical algae oil and the
      receipt of all necessary ASX waivers and shareholder approval and;
      o $3M upon the first sale by the Company of a new algae product or algae to a
      new market and the receipt of all necessary ASX waivers and subject to
      shareholder approval.

      Hier ist die Zustimmung der Aktionäre notwendig.

      Bei den ganzen Joint Ventures, Tochtergesellschaften etc. kann man langsam aber sicher den Überblick verlieren.
      Die Zugeständnisse für die Finanzierung muss ich später noch mal in Ruhe lesen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 07:52:41
      Beitrag Nr. 878 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 07:56:18
      Beitrag Nr. 879 ()
      Hoffen wir mal das es ab Q3 / Q4 etwas aufwärts geht mit der Aktie. Wäre der Firma und vor allem uns, die wir so lange durchhalten gegönnt ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 08:13:23
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.938.214 von tristan85muc am 08.06.18 07:52:41danke fürs einstellen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 12:30:55
      Beitrag Nr. 881 ()
      http://radientinc.com/customer-successes.php


      Algae tec hat Radient vor kurzem beauftragt, eine Machbarkeitsstudie durchzuführen und verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen.
      Die Seite von Radient ist recht interessant,Algen und Cannabis Extraktionsergebnisse sind noch nicht veröffentlicht, aber z. B. Leinsamen, hier wurden die Kosten um 50% reduziert, die Reinheit deutlich gesteigert und vor allem die Ausbeute verdoppelt.

      Sollte das bei den Produkten von Algae Tec ähnlich erfolgreich sein, wäre das eine starke Ansage. Ggf könnte dann sogar Algen Treibstoff wirtschaftlich
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 13:32:06
      Beitrag Nr. 882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.937.965 von Jetztodernie1 am 08.06.18 07:21:14Eine Anbaufläche von 4000-8000m² ist irgendwo im unteren Mittelfeld anzusiedeln. Die Branchengrößen haben hier jenseits der 20.000m².
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 10:35:53
      Beitrag Nr. 883 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 11:44:08
      Beitrag Nr. 884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.983.601 von Localsmoker am 14.06.18 10:35:53link kaputt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 11:58:57
      Beitrag Nr. 885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.984.270 von tristan85muc am 14.06.18 11:44:08
      probiere den mal
      https://mailchi.mp/abb096694897/aeb-partnership-with-canadia…
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 12:56:48
      Beitrag Nr. 886 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 14:39:04
      Beitrag Nr. 887 ()
      Danke für die Tipps!
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 08:19:05
      Beitrag Nr. 888 ()
      Avatar
      schrieb am 20.06.18 11:20:37
      Beitrag Nr. 889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.975.801 von tristan85muc am 13.06.18 13:32:06Es wird ja meist nach quadratfuss berechnet
      Avatar
      schrieb am 20.06.18 11:22:38
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.024.888 von Jetztodernie1 am 20.06.18 11:20:37die 4000qm sind somit ca. 45000quadratfuss, damit ist man wirklich verhältnismäßig klein.
      Avatar
      schrieb am 20.06.18 11:31:36
      Beitrag Nr. 891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.024.921 von Jetztodernie1 am 20.06.18 11:22:38sorry,für die vielen posts,mein neues Handy ist noch gewöhungsbedürftig. da canada den cannabisgebrauch als erster g7 staat legalisiert hat,wird sicher bewegung in die sache kommen.hoffentlich macht sich die algae tec technik mit den containern bezahlt,sollte sich durch das schnellere Wachstum der Pflanzen schon ein Wettbewerbsvorteil ergeben.ich bin geapannt
      Avatar
      schrieb am 20.06.18 14:03:14
      Beitrag Nr. 892 ()
      Algae.Tec ist in Australien angesiedelt, warum sollte die Legalisierung von Canabis in Canada da Auswirkungen haben? In vielen US Staaten war es ja davor schon legal und auf diesem Markt ist Algae.Tec ja eher unterwegs als bisher in Canada. Algae.Tec braucht die Genehmigung in Australien ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.06.18 17:32:46
      Beitrag Nr. 893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.026.250 von tristan85muc am 20.06.18 14:03:14ja scbjn nm
      Avatar
      schrieb am 20.06.18 17:38:34
      Beitrag Nr. 894 ()
      ja schon klar.aber die algen anlage ist in amerika und dje erste cannabis anlage wird doch in montevideo gebaut in kooperation mit jardin...und durch die legalisierung wird dee bedarf größer und gerät mehr in den fokus,dass meinte ich
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 08:03:52
      Beitrag Nr. 895 ()
      naja, wenn Algae.Tec den Canadischen Markt im Auge hätte, dann hätten sie sich wohl mit einem Unternehmen in Canada zusammentun können, da gibt es ja schon rießige Canabis Produzenten. Die Pflanzen in Uruguay anzubauen und zu ernten und dann nach Canada zu verschiffen ist bei einer so kleinen Menge eher unrentabel.

      Vielleicht nutzt Algae.Tec das Canabis ja genauso wie die Algen und macht Nahungsergänzungsmittel daraus. Um tatsächlich Canabis für den freien Markt (sei es jetzt USA oder Canada) zu produzieren ist A die Menge zu gering und B die Transportwege von Uruguay einfach viel zu lang um rentabel oben mitspielen zu können.

      Mit dem Flugzeug nach Las Vegas ist man 15 Stunden unterwegs für 9.979 km. Nach Vancouver wären es 20 Stunden oder 11.441 km. Nach Sydney ist man einen ganzen Tag unterwegs oder 11.847 km.

      Also wie das vorhaben dann abgewickelt werden soll erschließt sich mir noch nicht so ganz. Evtl. sind ja die Unterhaltskosten und die Arbeitslöhne so gering, dass es sich wieder irgendwo rechnet ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 07:44:59
      Beitrag Nr. 896 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 09:36:28
      Beitrag Nr. 897 ()
      Wenn wir Pech haben, dann können wir diese Aktie in Deutschland ab September nicht mehr handeln. Schöne schei....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 18:32:25
      Beitrag Nr. 898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.066.780 von tristan85muc am 26.06.18 09:36:28
      Abwarten!
      Laut Definition muss das Hauptgeschäft direkt oder indirekt vom Cannabis abhängig sein.
      Algae.Tec hat ja die Algen als Hauptgeschäft. Insofern ist es gut möglich, das Algae.Tec nicht betroffen ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 19:34:12
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.071.790 von HolyCashCow am 26.06.18 18:32:25genau deshalb halte ich sie auch noch
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 08:11:56
      Beitrag Nr. 900 ()
      Meine Aktien auf eine andere Börse zu buchen hat wahrscheinlich keinen Sinn, die Tradekosten werden sicherlich den aktuellen Wert bei weitem übersteigen ^^
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 14:21:05
      Beitrag Nr. 901 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 09:14:11
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.074.760 von tristan85muc am 27.06.18 08:11:56Also habe jetzt die Information von meinem Broker (Comdirect), dass die Möglichkeit besteht, diese in Australien zu handeln und zu verwahren. Das würde Comdirect alles in die Wege leiten,Gebühren dafür wären jedoch bei knapp 80 €.
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 13:25:44
      Beitrag Nr. 903 ()
      einmalig, oder pro trade ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 18:59:58
      Beitrag Nr. 904 ()
      Es ist noch nicht einmal klar ob Algae.tec überhaupt betroffen ist. Das Hauptaugenmerk liegt hier eindeutig bei Algen. Ich glaube nicht daran, dass Algae.tec mit auf die Liste von claerstream kommt. Aber das ist nur meine Meinung ;-) Panik spiegelt sich leider schnell am Kurs wieder...
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 20:52:57
      Beitrag Nr. 905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.087.438 von tristan85muc am 28.06.18 13:25:44Also ich habe meine Anzahl über zig Trades angehäuft, und zudem noch die Optionen (2020), welche ich aus der letzten Kapitalerhöhung 2017 erhalten habe.
      Der Mitarbeiter von Comdirect meinte, dass wenn alle Anteile an die Australian security exchange in einem Wechsel vollzogen werden inkl. der Optionen.
      Aber Gewähr dafür wollte er mir nicht geben und schriftlich habe ich auch noch nix...

      Vielleicht betrifft es ja die Aktie auch nicht, wobei diese ja in Australien unter eigenem Namen (sofern Lizenz erteilt wird) anbauen und verkaufen möchte.

      Jedoch werden die Anteile nicht aus dem Depot entfernt, selbst wenn man diese nicht an die ASX transferiert, nur handeln kann man nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 08:13:06
      Beitrag Nr. 906 ()
      Irgendwie muss man das alles nicht mehr verstehen...

      http://www.lessentiel.lu/de/luxemburg/story/Luxemburg-erlaub…
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 18:45:28
      Beitrag Nr. 907 ()
      Steigender Ölpreis:
      Sollte das nicht bald auch positive Auswirkungen auf Algae tec haben?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 08:05:32
      Beitrag Nr. 908 ()
      News vom 02.07.18:

      Notice of extraordinary general meeting

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180702/pdf/43w6y5prpp026q.pd…
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 08:10:04
      Beitrag Nr. 909 ()
      Punkt 4:

      Umbenennung von Algae. Tec Limited. zu Affinity Energy and Health Limited
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 08:16:02
      Beitrag Nr. 910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.101.439 von lhejh112 am 29.06.18 18:45:28Ich glaube dass der Ölpreis Algae.Tec ziemlich egal sein wird, denn so wie ich es verstanden habe sind sie nicht mehr wirklich im Bereich der Kraftstoffherstellung aus Algen tätig. Deshalb wird auch jetzt über eine Namensänderung abgestimmt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 10:20:33
      Beitrag Nr. 911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.112.594 von tristan85muc am 02.07.18 08:16:02Ja so sehe ich das auch.

      2011 war das der große Aufzieher für die Aktie, dann jedoch schnell in der Versenkung verschwunden, da die Extraktion einfach zu teuer wäre.

      In Kooperation mit Reliance wollen Sie so eine Anlage an die Raffinerie (Reliance,Indien) anbinden, jedoch sollte diese schon 2015 fertiggestellt werden. Das Interesse/Priorität ist somit wohl verschwindend gering.

      Über den Namenswechsel bin ich etwas überrascht, jedoch befürworte ich das schon, wie siehst du das?
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 12:01:50
      Beitrag Nr. 912 ()
      Schwierig, da man sich als Algae.Tec ja schon irgendwie einen Namen gemacht hat.

      Die internationale Nachfrage an Bio-Benzin ist halt nicht mehr da, bzw. der Fokus der Regierungen liegt nicht mehr auf Bio-Benzin. Man hat damit rumexperimentiert, vielleicht auch mit der Vision die Erde ein kleines bischen besser zu machen und musste dann irgendwann für sich feststellen, dass man damit (auch Aufgrund mangelndem Interesse in der Wirtschaft) eben doch nicht wirklich Geld machen kann. Daher auch der Fokus auf Nahrungsergänzungsmittel und Aquaristic.

      Ist halt ein wenig wie bei einer Scheidung, man geht getrennte Wege und nimmt einen anderen Namen an ;)

      Wenn dadurch Kapazitäten frei werden und man sich somit auf das "neue" Kerngeschäft konzentrieren kann, sollte es ja nur zum Vorteil der Anleger sein. Bleibt abzuwarten wie der Markt das aufnimmt.

      Algae.Tec ist leider eine der Aktien aus meiner "Bio-Diesel Watchlist" die weit unter ihren Möglichkeiten geblieben ist, obwohl damals von der EU in einer Machbarkeitsstudie vorgestellt. Wie so oft im Leben habe ich hier auf das falsche Pferd gesetzt. Habe auch eine Aktie darin die 790% Zuwachs hatte seit Aufnahme in die Watchlist, leider damals nicht gekauft ^^
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 10:14:06
      Beitrag Nr. 913 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 21:36:14
      Beitrag Nr. 914 ()
      bei momentanen 907mil Aktienen macht das nicht mehr viel aus oder?
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 08:03:41
      Beitrag Nr. 915 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 08:15:29
      Beitrag Nr. 916 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 20:10:33
      Beitrag Nr. 917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.338.567 von tristan85muc am 31.07.18 08:15:29hätten diesmal nicht die 2mio.usd von gencor als umsatz ausgewiesen werden müssen,oder hat es die nke gegeben.. frage mich,wie man hier auf einen grünen nenner kommen will
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 20:55:21
      Beitrag Nr. 918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.344.915 von Jetztodernie1 am 31.07.18 20:10:33https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/4441286…

      Suspension gibt es auch noch dazu. Stehen News an?
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 07:51:39
      Beitrag Nr. 919 ()
      Das kam kurz nach Veröffentlichung der Quartalszahlen

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180731/pdf/43wywxspm9kt4x.pd…

      Zur Handelsaussetzung konnte ich jetzt nichts finden, evtl. werden wir im Laufe des Nachmittags schlauer sein :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 09:41:03
      Beitrag Nr. 920 ()
      WTF passiert hier gerade ? -82%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 11:44:30
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.347.900 von tristan85muc am 01.08.18 09:41:03Ganz ruhig, der nette Mann in Frankfurt hat einfach mal Lust gehabt mit 0 UMsatz auf 0,002 runter zu taxieren.

      Bei Tradegate stehen 0,01 im Bid.

      Vielleicht bereitet man sich in Frankfurt schon auf Worts-Case vor. Und Algae-Tec liefert ja gerade auch nicht wirklich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 14:10:06
      Beitrag Nr. 922 ()
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 14:11:24
      Beitrag Nr. 923 ()
      Verlinkung über die App leider nicht möglich.sje
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 22:40:32
      Beitrag Nr. 924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.350.243 von Jetztodernie1 am 01.08.18 14:11:24https://youtu.be/4livguNfXAU hier bitte :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 07:42:38
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.354.632 von tristan85muc am 01.08.18 22:40:32Dankeschön. Ist auf jeden Fall sehenswert.

      Die Sequenz mit Sachem ist recht interessant.
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 13:44:30
      Beitrag Nr. 926 ()
      Mir hat das Interview auch gut gefallen. Im Allgemeinen finde ich die Präsentationen, Interviews etc und auch den Newsflow relativ gut. Schade, dass es vom Markt nicht gewürdigt wird.
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 17:53:30
      Beitrag Nr. 927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.359.063 von tristan85muc am 02.08.18 13:44:30das wird m.E.passieren,sobald die ersten umsä
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 18:34:04
      Beitrag Nr. 928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.361.160 von Jetztodernie1 am 02.08.18 17:53:30Ich gelobe Besserung und schreibe nicht mehr übers Handy. sorry an Alle.


      Also sobald kontinuierliche Umsätze reinkommen, dann wir das auch vom Markt honoriert, ob Gewinn dabei herauskommt bleibt abzuwarten .

      Aber bisher ist ja bis auf Ankündigungen noch nichts geliefert worden und das bei 11 Jahre bestehen..

      Hoffen wir mal weiter.
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 07:35:31
      Beitrag Nr. 929 ()
      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180803/pdf/43x20dbf2sjxc1.pd…

      Gab wohl ein Extraordinary GeneralMeeting. Im Link findet man das Ergebnis der Abstimmung.
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 08:15:47
      Beitrag Nr. 930 ()
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 08:37:23
      Beitrag Nr. 931 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.18 16:05:44
      Beitrag Nr. 932 ()
      Ausgabe neuer Aktien an einen Investor:

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180813/pdf/43x9824yb8qcm5.pd…
      Avatar
      schrieb am 19.08.18 20:29:35
      Beitrag Nr. 933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.435.867 von tristan85muc am 13.08.18 16:05:44Der Name der Firma wurde bei meinen Brokern bereits geändert, eine Info dazu habe ich bisher nicht erhalten. Ihr?



      Die Abstimmung war ja eindeutig...

      @mods, ggf. den Namen anpassen: AFFINITY ENERGY+Health LTD.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 10:28:11
      Beitrag Nr. 934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.484.418 von Jetztodernie1 am 19.08.18 20:29:35https://www.affinityenergyandhealth.com.au/about-us/company-…

      Die Homepage wurde auch vollständig überarbeitet.
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 11:57:27
      Beitrag Nr. 935 ()
      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180820/pdf/43xgv6wcbgml6z.pd…

      Namensänderung trägt ab heute Effekt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 13:43:04
      Beitrag Nr. 936 ()
      na toll , jetzt habe ich hier schon 60% minus , bin begeistert
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 16:00:43
      Beitrag Nr. 937 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 17:28:17
      Beitrag Nr. 938 ()
      Wieso gibt es jetzt 2 verschiedene WKN´s und 2 verschiedene Bezeichnungen der Aktie ?

      1x diese hier :


      Affinity Energy and Health
      WKN: A1W3YY | Symbol: ALGX

      und diese hier :


      Algae.TecAktie
      ISIN: AU000000AEB3 | WKN: A1C1J8 | Symbol: GZA

      Wobei die neue Bezeichnung nur über Nasdaq handelbar ist .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 08:04:55
      Beitrag Nr. 939 ()
      Vorerst ist ein Trading Stop beantragt worden und direkt danach gab es eine Meldung:


      Affinity enters R&D partnership with The University of Sydney to drive medicinal cannabis strategy

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180830/pdf/43xvpqkb996cj0.pd…
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 10:12:14
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.553.042 von Localsmoker am 28.08.18 17:28:17Genau das war auch meine Frage. Ich bin eh erst seit einem guten Jahr an der Börse und wundere mich immer noch über so viele Dinge. Dazu gehört unter anderem auch, daß das Algae Tec - Forum seit gestern verschwunden war. Zufälligerweise kam ich gerade eben auf die Idee den neuen Namen in die W:O - Suchleiste einzugeben und siehe da - ich hab Euch wiedergefunden.
      Ich bin hier eingestiegen als seiner Zeit die Nachricht kam, daß Algae Tec auch auf die Cannabiswelle mit aufgesprungen ist. Hat sich aber bis jetzt noch nicht gelohnt. Hoffentlich wird das bald mal was, ich bin nämlich nicht gerade mit Geduld gesegnet, auch wenn das wohl eine der wichtigsten Tugenden an der Börse sein soll.😕
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 10:16:45
      Beitrag Nr. 941 ()
      Schon wieder was zum wundern. Wieso ist bei W:O - Suchleiste dieses rote Smiley an Stelle des O aufgetaucht????? Ich hab das nicht angeklickt - nur den gelben am Schluß.
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 10:18:44
      Beitrag Nr. 942 ()
      Ha schon wieder dieses Ding, verdammt was ist das? Hier spukts!
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 16:03:19
      Beitrag Nr. 943 ()
      Weil Sie WO "Doppelpunkt" schreiben, dass wird vom Board als Smiley gewertet.

      Beispiel:

      WO:

      WO :
      Avatar
      schrieb am 30.08.18 16:07:18
      Beitrag Nr. 944 ()
      bzw. :O - natürlich funktioniert die Probe aufs Exempel jetzt nicht. Vorführeffekt.

      Jedenfalls wenn man im Beitragseditor mit der Maus über den von Ihnen geposteten Smiley fährt, dann sieht man dass der Shortcut dafür "Doppelpunkt großes O" ist (hier ausgeschrieben, falls sich das Board entschließen sollte mich zu "versmileyn")
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 09:46:13
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.572.776 von tristan85muc am 30.08.18 16:07:18Vielen Dank Tristan. Ich werde auch hier mit diesem Kleinkram meine Hausaufgaben machen. WO ist einfach nur WO.
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 11:17:11
      Beitrag Nr. 946 ()
      https://www.affinityenergyandhealth.com.au/investor-hub/asx-…

      Der Finale Report zum Geschäftsjahr 2017.

      Danach erfolgte der Abverkauf in Australien.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 18:03:36
      Beitrag Nr. 947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.581.038 von Jetztodernie1 am 31.08.18 11:17:11
      @mods, könnte man den Thread bitte auch zu der WKN A1C1J8 hinzufügen. Vielen Dank
      Hat zufällig jemand die neue Werbung von Exxon Mobil gesehen, Infos unter energyfactor.de
      Die bewerben jetzt offiziell die Algenproduktion für die Kraftstoffentwicklung, recht interessant.

      Hier ist die Affinity Energy und Health Company ja auch tätig und sollte seinerzeit ja auch das Hauptgeschäft werden, bin mal gespannt, ob wir irgendwann dann mal das Update zu der Anlage in Indien hören.
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 07:58:35
      Beitrag Nr. 948 ()
      Jahresabschlussbericht für das Finanzjahr 2018:

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180928/pdf/43yt8d4rpcp497.pd…
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 10:18:39
      Beitrag Nr. 949 ()
      Meldung über die Ausweitung der FeedMe Algae Produktreihe

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20181002/pdf/43ywlls8z0w2b8.pd…
      Avatar
      schrieb am 08.10.18 08:07:53
      Beitrag Nr. 950 ()
      https://www.asx.com.au/asxpdf/20181008/pdf/43z1qs3jwprcbj.pd…

      Neues Themenfeld, Algen und CBD-Oils für Hautprodukte werden wohl künftig entwickelt und verkauft in Vereinbarung mit der Firma "Skin Elements Limited".
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 15:51:16
      Beitrag Nr. 951 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 16:09:45
      Beitrag Nr. 952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.982.982 von tristan85muc am 17.10.18 15:51:16
      Zitat von tristan85muc: https://www.asx.com.au/asxpdf/20181017/pdf/43zc2w7vxztv12.pd…

      Ausgabe von 7Mil weiterer Aktien


      unter welcher WKN werden die rausgehauen ? Blicke hier , seit es 2 WKN´s gibt echt nicht mehr durch . Die amerikanische steigt , die europäische stagniert oder fällt .
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 17:23:46
      Beitrag Nr. 953 ()
      Das ist eine gute Frage. Heimatbörse ist eigentlich Australien, deswegen verstehe ich nicht warum wir hier Europa und USA haben ^^
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 08:19:26
      Beitrag Nr. 954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.984.125 von tristan85muc am 17.10.18 17:23:46Seit der neuen Namensgebung ist es hier etwas durcheinander.

      War ja schon einmal mein Vorschlag, dass man beide Threads unter der WKN bündelt A1C1J8
      weiß jemand wie das geht oder wen man anschreiben muss?

      Zudem gab es heute Nacht einen großen Anstieg im Volumen (große Pakete), sowie beim Kurs (Schlusskurs ASX 0,017, Höchstkurs 0,22) das waren fast 100%, demnach musste eine kurze STellungnahme seitens Affinitiy erfolgen, dass keine Adhoc etc. folgt.

      Aber bei dem geringen Kurs sind solche Ausschläge fast normal würde ich behaupten, wenn jemand mit etwas größeren Paketen einsteigt. Aber vielleicht kommt ja doch was.

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20181018/pdf/43zcydnh93g9sw.pd…a
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 13:08:03
      Beitrag Nr. 955 ()
      https://www.asx.com.au/asxpdf/20181019/pdf/43zfr6sxd9dlk4.pd…

      Ausgabe weiterer 15,4mio Aktien...

      Warum verwässern die den Wert so hart ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 07:25:44
      Beitrag Nr. 956 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 07:37:51
      Beitrag Nr. 957 ()
      https://www.affinityenergyandhealth.com.au/wp-content/upload…

      Und die Quartal 4 Investors Presentation
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 19:29:46
      Beitrag Nr. 958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.988.511 von Jetztodernie1 am 18.10.18 08:19:26
      War ja schon einmal mein Vorschlag, dass man beide Threads unter der WKN bündelt A1C1J8
      weiß jemand wie das geht oder wen man anschreiben muss?


      ich habe deinen Beitrag gemeldet, vielleicht reagieren die MOD's darauf...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 20:45:10
      Beitrag Nr. 959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.151.648 von Mister10K am 06.11.18 19:29:46Super.. Besten Dank
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 16:25:08
      Beitrag Nr. 960 ()
      Habe mich mal die letzten Tage mit Affinity Energy and Health beschäftigt.

      In Australien sind letzte Woche gute Stücke bis 0,022 AUD Dollar gehandelt worden, hier mal zum Nach-Recherchieren mit Quelle :
      https://de.marketscreener.com/AFFINITY-ENERGY-AND-HEALT-1035…


      Letzte aktuelle Nachricht :
      thewest.com.au/business/public-companies/...gh-ng-b881009515z

      Sehe in dem Wert auf jeden Fall riesiges Aufwärtspotenial, m. M. n.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 16:41:01
      Beitrag Nr. 961 ()
      Affinity Energy and Health

      Gestern wurden mal wieder über 300.000 Stücke in Deutschland,
      Tradegate und Frankfurt gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 19:23:25
      Beitrag Nr. 962 ()
      AFFINITY ENERGY
      Termine
      27.11. | 04:00 Aktionärsversammlung

      Quelle : https://de.marketscreener.com/AFFINITY-ENERGY-AND-HEALT-1035…
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 08:46:25
      Beitrag Nr. 963 ()
      AFFINITY ENERGY+HLTH LTD.

      08.11.2018
      0.014
      1 327 776 Stücke gehandelt
      Doppelt soviele wie 07.11.2018

      Würde mich nicht wundern, wenn wir bis zur Hauptversammlung am
      27.11.2018 steigendes Volumen/Kurse sehen?!


      Quelle:
      https://de.marketscreener.com/AFFINITY-ENERGY-AND-HEALT-1035…
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 12:10:25
      Beitrag Nr. 964 ()
      AFFINITY ENERGY+HLTH
      Aktuell mal mit erstem Umsatz = 0,013€ / 11:37h / tradegate exchange
      Bestes Ask 0,018€

      Quelle : http://aktien.finanztreff.de/aktien_einzelkurs_uebersicht.ht…
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 12:27:39
      Beitrag Nr. 965 ()
      ist das jetzt notwendig,so viele Nachrichten ohne wirkliche News hier abzusetzen?ask und bid kann ja jeder bei seinem Broker einsehen..
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 16:46:25
      Beitrag Nr. 966 ()
      Stimmt, habe mal das Unternehmen angeschrieben :
      Kontakt über phatfull@AEBlimited.com.au

      Bid und Ask Kurs kann auch ich nicht beeinflussen!
      Tradegate aktuell 0,018€
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 16:51:18
      Beitrag Nr. 967 ()
      hotcopper.com.au/...RTLKhOROKAxjvTDYC6gm4wRiZrOd9ke92GA%3D%3D
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 07:38:45
      Beitrag Nr. 968 ()
      AFFINITY ENERGY AND HEALTH LTD (AEB)

      0.015 AUD +7.14%

      Quelle: https://de.marketscreener.com/AFFINITY-ENERGY-AND-HEALT-1035…
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 08:18:38
      Beitrag Nr. 969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.174.421 von Timepassenger am 09.11.18 07:38:45.. wirst du jetzt jeden Tag hier die Steigerung posten?
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:25:40
      Beitrag Nr. 970 ()
      Nein, demnach wie ich Zeit finde :

      Aktuell geht das BID hoch mit über 200.000 in Deutschland :

      Die Frage ist nur, wann der Wert nach oben weg explodiert?

      Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:41:53
      Beitrag Nr. 971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.177.007 von Timepassenger am 09.11.18 11:25:40
      Zitat von Timepassenger: Nein, demnach wie ich Zeit finde :

      Aktuell geht das BID hoch mit über 200.000 in Deutschland :

      Die Frage ist nur, wann der Wert nach oben weg explodiert?

      Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 11:42:20
      Beitrag Nr. 972 ()
      wir könnes es hier lesen, auch ohne deine Beiträge ...
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 14:44:33
      Beitrag Nr. 973 ()
      So nun Wochenende, endlich :
      Hab mr gerade den Kurs resp. den Börsenhandel heute angeschaut, und
      sehe noch keinerlei Umsätze.... komisch....
      oder kommen diese noch??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 14:56:28
      Beitrag Nr. 974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.179.104 von Timepassenger am 09.11.18 14:44:33ich denke die zocken im Moment alle wieder mit dem Grünzeugs rum , Sessions sei Dank !
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 15:02:31
      Beitrag Nr. 975 ()
      Bin Alt-Aktionär seit 2016 und damals habe ich für die Aktienanteile des Unternehmens,
      0,033€ bezahlt.

      Auf jeden Fall tut sich wieder etwas im Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 20:06:07
      Beitrag Nr. 976 ()
      AFFINITY ENERGY+HLTH LTD.
      20.04h = kein Tagesumsatz bislang grrrrrr......

      Vielleicht bricht ja über Tradegate der Sturm auf die Aktie aus?!
      Nächster Handelstag Sonntag auf Montag in Australien und da
      kann alles passieren.

      Hoffe persönlich wieder auf Kurse über 0,03
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.18 08:04:09
      Beitrag Nr. 977 ()
      Affinity ist nicht bekannt genug und die Namensänderung war da nicht hilfreich. Bei der Diba läuft Affinity noch unter Algae. Ich hoffe das sich der Bekanntheitsgrad in Europa verbessert wenn das medizinsches Cannabis auf Malta angebaut wird.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 11:52:18
      Beitrag Nr. 978 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 16:23:39
      Beitrag Nr. 979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.182.392 von Timepassenger am 09.11.18 20:06:07
      Zitat von Timepassenger: AFFINITY ENERGY+HLTH LTD.
      20.04h = kein Tagesumsatz bislang grrrrrr......

      Vielleicht bricht ja über Tradegate der Sturm auf die Aktie aus?!
      Nächster Handelstag Sonntag auf Montag in Australien und da
      kann alles passieren.

      Hoffe persönlich wieder auf Kurse über 0,03





      Die Hoffnung stirbt zuletzt , 0,008 könnte echt ko......!
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 16:29:56
      Beitrag Nr. 980 ()
      Ja, 0,008€ unglaublich, aber WAHR :
      Könnte auch kotzen, leider
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 16:40:39
      Beitrag Nr. 981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.197.174 von Timepassenger am 12.11.18 16:29:56immerhin ist der Ask auf 0,016 gesprungen , hab aber keinen Bock mir den Kurs schön zu kaufen .
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 16:47:09
      Beitrag Nr. 982 ()
      Vielleicht kommt ja heute noch Bewegung rein in die Aktie?!
      Mein Einkauf liegt bei 0,03€, verrückt oder??

      Die Hoffnung stirbt zuletzt, habe ich mal irgendwo gelesen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 16:55:30
      Beitrag Nr. 983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.197.378 von Timepassenger am 12.11.18 16:47:09meiner 0,02 , ich warte nur das ich hier aussteigen kann
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 17:00:53
      Beitrag Nr. 984 ()
      also jetzt mal ganz im Ernst,was glaubt Ihr,was hier abends passieren soll?der Kurs wird in Australien gemacht und ohne News bewegt er sich null,vor allem nicht nachhaltig.Klar gibt es immer mal wieder Käufer und der Kurs zieht kurz an,aber aktuell ist das Papier nahezu wertlos.Wenn die Anlage in Indien zugelassen wird und es gute Zahlen inkl.einem Folgeauftrag(die Raffenerie in Indien ist gigantisch,sodass an mehreren Stellen die Bioreaktoren stehen könnten) gibt,ja dann könnte das nachhaltig sein.Drücken wir die Dauken,sollte ja in diesem Quartal soweit sein,gem. letztem Bericht. aber bitte postet doch jetzt nicht täglich den bid und ask Preis.hier muss man halt noch einige Zeit warten..Vg
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 17:02:42
      Beitrag Nr. 985 ()
      Mann was willst du uns sagen?
      Trösten oder was?
      Wenn man zu 0,03 oder 0,02 eingestiegen ist, dann verbucht man augenblicklich fette resp.
      dicke Buchverluste...

      Das wollen wir hier mal loswerden, verständlich oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 17:04:44
      Beitrag Nr. 986 ()
      ok..die Verluste hat wohl jeder.aber egal,dann macht Ihr mal.dann bin ich lieber raus.und melde mich nur bei wichtigen News
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 17:07:48
      Beitrag Nr. 987 ()
      Wer bitteschön soll 360.000 Aktien zu 0,016 kaufen?
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 18:11:09
      Beitrag Nr. 988 ()
      Na bitte, es kommt nun Bewegung rein in die Aktie :
      Bislang 385.000 Aktien gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 18:32:14
      Beitrag Nr. 989 ()
      Meine Frau und ich haben nochmals die Aktien zu 0,012€ nachgekauft.
      Sie meinte, dass wäre doch im Vergleich zu meinem Einkauf bei 0,03€, ein
      sehr guter Kaufpreis.
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 10:04:52
      Beitrag Nr. 990 ()
      0,016 EUR
      290.000 Stück
      Aktuell bester Preis über Tradegate...
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 15:13:51
      Beitrag Nr. 991 ()
      AFFINITY ENERGY
      FSE 0,016€, die ersten 30k weg.
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 15:50:28
      Beitrag Nr. 992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.202.814 von Timepassenger am 13.11.18 10:04:52jo, drückt den EK. Der Anstieg der letzten Tage wird aber bestimmt wieder etwas korrigieren ..
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 08:10:15
      Beitrag Nr. 993 ()
      https://de.marketscreener.com/AFFINITY-ENERGY-AND-HEALT-1035…

      Das sieht nun sehr schlecht aus :
      Der 3. Rückgang in dieser Woche auf aktuell 0,012 AUD Dollar

      Wie sollen wir da nochmals die 0,03 sehen?
      Bin sehr verärgert und böse auf diese Firma
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 08:30:58
      Beitrag Nr. 994 ()
      Werde mich heute mal wieder an das Unternehmen wenden und Sie fragen, was da los ist?
      Auf jeden Fall werde ich im Bereich 0,005-0,01 nochmals zukaufen.

      Was bleibt mir auch mehr übrig?!

      Trauriges Spiel bislang
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 13:29:44
      Beitrag Nr. 995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.208.583 von Timepassenger am 14.11.18 08:30:58haste schon ne Antwort bekommen ?
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 13:36:16
      Beitrag Nr. 996 ()
      Ne bislang nicht :
      am 15.11. ergo heute Nacht von 00.00h bis 06:00h auch kein
      Handel in Australien.

      Weiß jemand warum?
      Die Aktie müsste es in Deutschland eigentlich weit unter 0,01 zu kaufen geben?

      Wie soll ich da nochmals die 0,03 sehen?
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 19:45:25
      Beitrag Nr. 997 ()
      Affinity Energy and Health
      News :
      Deshalb die Käufe in den letzten Stunden, Wahnsinn
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 19:50:21
      Beitrag Nr. 998 ()
      0,015 EUR = 50k

      Was ist da los???
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 19:56:48
      Beitrag Nr. 999 ()
      Affinity Energy and Health
      Berlin 0,017
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 20:38:04
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      phatfull@AEBlimited.com.au
      admin@affinityenergyandhealth.com.au

      Wohl News im Anmarsch
      • 2
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,35
      +22,27
      -0,62
      -0,74
      -50,00
      0,00
      +0,93
      0,00
      -11,76
      +0,33
      Affinity Energy and Health (zuvor: Algae Tec Energy) -Grüner Treibstoff der Zukunft