checkAd

    OTI jetzt auf STRONG BUY - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 18:15:34 von
    neuester Beitrag 30.06.00 13:29:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 170.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.455
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    8,9500+77,23
    2,5000+26,90
    1,5000+20,00
    80,02+19,99
    1,5000+18,11
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-15,38
    5,0000-16,67
    4,5500-18,17
    1,0100-54,09
    12,300-75,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:15:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt STRONG BUY für OTI. MM Warburg rechnet mit 55 Euro bis Ende 2000. Also die Rakete startet bald - vielleicht noch in dieser Woche ... los geht´s !!!

      news by onvista.de / mm warburg

      Für die Jahre 2000 bis 2002 rechnen die Experten mit einem Ergebnis je
      Aktie von 0,18; 1,05 und 2,44 Euro.

      Angesichts der guten Geschäftsentwicklung könne dem Anleger ein Engagement
      in den Technologie-Titel nahegelegt werden. Das 12-Monats-Kursziel
      veranschlagen die Experten auf 55 Euro.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:18:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      YEEEHAW! :D

      M_B
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:20:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      was soll der ganze scheiß?? das ist doch alles uralt!!!!


      @M_B, yo ich bin gut drauf, schöner tag heute, tut mal wieder richtig gut.;)
      @L_T, klasse Thread heute, vielleicht ist es das ja.;)

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:28:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey! Onvista hat jetzt endlich auch einen Empfehlungs-Balken und ein Schätzungsfenster bei OTI!!! Find ich gut, zeigt ja das Interesse (und somit ja auch Käufer) genug für die Aktie da sein müssen. War vorher immer leer die Seite.

      PS: Das mit M.M.Warburg ist ja wohl alter Käse! (oder habt Ihr ne ganz neu Quelle? Die 55e sind ja wie gesagt uralt!)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:40:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Yap, die Sache mit M.M. Warburg ist leider echt alter Käse. Gefallen tut mir Kursziel dennoch. Die Meldungen der letzten Wochen bekräftigen es eigentlich nur, oder?

      Gruß
      Marc.Brokerage

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 23:10:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir fällt auf,dass sich die positiven Meldungen und Empfehlungen in letzter Zeit häufen.Bin selbst seit 7,5 Euro investiert und habe die Maktschwäche genutzt noch einmal nachzulegen.Auch ich glaube,dass OTI ihren Weg machen werden,da sie im Vergleich zu AMATECH und anderen Mitbewerbern international besser positioniert sind und die Techik
      bereits in der Praxis bewährt ist.
      Gruss Adilette
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 00:16:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ adilette Stimmt nicht ganz, Amatech ist besser positioniert habe ich kürzlich gelesen. Stand das nicht sogar in dem
      Börse-Online-Artikel? Weiß nicht mehr genau. Aber dennoch ist OTI absolut unterbewertet, das zumindest stimmt. Habe auch ein
      paar OTI`s (wenn auch nur 20% OTI ist ja nicht die einzige unterbewertete Firma) und bin guter Hoffnung!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:23:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      so ... Amatech ist besser positioniert ... hast Du irgendwo gelesen ... so toll.
      Lest doch gefälligst mal die sachlichen Threads zu OTI und hütet euch vor so subjektiven Äußerungen ohne Substanz.
      (vor allem wenn sie falsch sind)
      Gemessen am derzeitigen Umsatz steht Amatech vielleicht besser dar ... gemessen an den Verträgen von jetzt und der Zukunft

      Recherchiert gefälligst mal besser ... das Board verkommt wirklich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:29:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      OTI - In Focus Money zum Kauf empfohlen!!!!!

      ...nach einer Konsolidierung im März holt die Aktie Luft für den nächsten Anstieg!!!....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      -3,21
      0,00
      -0,35
      +2,22
      +1,52
      +2,84
      -0,62
      +2,68
      -0,07

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      118
      93
      60
      52
      44
      39
      27
      25
      24
      OTI jetzt auf STRONG BUY