DAX-0,16 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,82 %

Nanophase - Super Quartalszahlen erwartet - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US6300791018 | WKN: 910885 | Symbol: NANX
0,360
$
13.11.19
Nasdaq OTC
-10,00 %
-0,040 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat jemand ne Meinung zur weiteren Entwicklung von Nanophase. Die Aktie dümpelt mit einem leichten Abwärtstrend so vor sich hin. Bin im Moment ziemlich ratlos.
nicht immer hinschauen ... ! schlafen legen, nanophase ist die zukunft ... irgendwann in nächster zeit machts hops und dann kannst du gar nicht mehr so schnell hinter dem kurs herschauen !
Soll doch Nanophase ruhig noch ein paar Wochen leicht abwärts gehen, wenn der Rest des Marktes weiter so gut läuft wie heute,
könnte man mal Gewinne mitnehmen und diese gleich in NANX investieren... Trotz immer noch hoher Bewertung (Vorschußlorbeeren)
ist Nanophase das vielleicht beste Investment überhaupt (allerdings auf Sicht von einigen Jahren).
nanophase ist doch super gelaufen die letzten wochen! aber denkt doch bitte auch mal an die hohe bewertung, ist ähnlich wie bei rambus, der kurs nimmt eigentlich den status der firma in einigen jahren vorweg und das muß sich auch mal fundamental festigen. hier zählen nur phantasie und marktumfeld.

kju
ja, und da die phantasie und das marktumfeld schön aussieht, könne wir auf steigende kurse hoffen.

schau dir mal die bewertung von zig andere unternehmen aus internet und biotech, das siehst du es, das nur die phantasie zählt !
Unsere NANX läuft super, nächste Woche gibt es Quartalszahlen. Da musste sich wohl noch jemand heute eindecken. Gute Aussichten für NANX!
Auch wenn die Zahlen gut sind, wird das nicht unbedingt positiv
auf den Kurs einwirken.....

Ich habe alle Hoffnung aufgegeben das irgendeine meiner Aktien
wegen guter Zahlen irgendwann steigt.

alles sh*t irgendwie.

Athan
@Almöhi: Zahlen kommen morgen. Conference Call ist am Donnerstag. Laut Vorabmeldung ist NANX im Plan. Details siehe weiter oben bei Klopferchen.

@Athan: NANX ist ein eben ein hochspekulativer Wert, ganz normal dass diese Aktie volatil ist. Mein Kursziel bis Ende 2000: 25$
Der Conference Call scheint ja gut bei den Investoren angekommen zu sein. Bei schwacher Nasdaq liegen wir mit mehr als 3% im Plus!
nö, 1.94% im minus.

in diesem (immer aktuellen) 10tages chart sieht man sehr schön den abwärtstrend:



im moment steht nanx bei $9,5. zieht man mal den techboom vom frühjahr ab sollten also kurse
um die $5 wieder möglich sein. am trend ändern zur zeit auch zufriedenstellende quartalsberichte nichts.

tja, unternehmen die noch in der verlustzone arbeiten habens in diesen zeiten eben schwer, zumal
das ganze natürlich noch durch gewinnmitnahmen der letzten wochen verstärkt wird.
tja, tomoffel

nasdaq heute - 5% und nanophase bleibt stabil !

willst wohl noch günstig rein ... !

jedi
jetzt gehts ab ... ! in dt. kann man noch günstiger an die aktie ran, als in ammiland ... !!!!!!!!!!!! ;)
du held, ich bin seit anfang juli dabei ! :)

hoffentlich hält der trend jetzt etwas an (und vor allem der nasdaq
in der schlusstunde). ausserdem kann man wohl sagen dass der boden
"amtlich" bei $8 (€9) liegt.
ja, dann herzlichen glückstrumpf ..., tomoffel !

dann werden wir uns wohl über unser invest freuen. ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.