checkAd

    AMX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 08:49:23 von
    neuester Beitrag 14.08.00 20:25:22 von
    Beiträge: 17
    ID: 207.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 08:49:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      HAHAHAHAHA

      AMX wurde vom Handel ausgesetzt, ich habs gerade rausgekriegt. Ich seid alle Pleite, euer GEld ist weg.


      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      AUSGESETZT!!!!!!!!!

      DIE WIRD BESTIMMT NIE WIEDER GEHANDELT. ICH BESTIMMT ALLE PLEITE.

      Naja,können ja nicht alle an der Börse handeln

      Böhrsenmeister
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 09:00:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon wieder solche völlig hirnrissigen und unqualifizierten Bemerkungen. Hier wird wieder einmal gelogen ohne Ende.
      Erkundige Dich bitte in Zukunft richtig über eine Aktie und poste dann Deine Meinung !!!
      Hier aber zu versuchen, Leute zu verunsichern ist ganz schlechter Stil !!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 09:25:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      So, ich habe mich nicht richtig erkundigt?
      Mann, seht es doch ein, der Handel wurde ausgesetzt. AUSGESETZT


      KEIN HANDEL, HAHAHAHAHAHAHAHA
      Oder könnt ihr etwa amx verkaufen? Ja? oder etwa nicht?
      HAHAHA, natürlich nicht!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 10:15:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es waren schon andere Titel vom Handel ausgesetzt. Softbank z.B. Und ist Softbank pleite? Was sollen deine unqualifizierten Bemerkungen, du hohle Pfeife!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 10:32:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herzlichen Glückwunsch Börsenmeister.

      Nach fast zwei Wochen Aussetzung des Handels hast Du es mittlerweile auch mitbekommen. Nich schlecht, dafür das Du Dich Börsenmeister nennst.

      Solchen Spinnern wie Dir schenke ich normaler Weise keine Beachtung, weil es mir einfach zu Blöde ist, daruaf etwas zu schreiben, aber bei Dir mache ich mal eine Ausnahme.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:17:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hahahahahahahahaha

      IHR SEID DOCH ALLE VOLL AM ENDE, PLEITE, HABT EUER GELD IN SO EINE SCHEISSAKTIE GESTECKT UND ALLES VERLOREN!NIE WIEDER HANDEL!!!!!!!!!!
      HAHAHAHAHAHAHAHA




      IHR HABT GAR KEINE AHNUNG VON BÖRSE!!!

      ICH GÖNN EUCH DAS VOLL
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:37:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum beschäftigt Ihr Euch mit jemandem, der erst seit heute registriert ist und nicht mal "Börse" richtig schreiben kann???

      Hoffe, der Junge hat sich mal in ein Internetcafe gesetzt und durch Zufall diese Seite gefunden... dann lesen wir wenigstens nicht allzu oft solch einen Schrott...

      Sitze auch noch auf 3500 AMX, den Kaufkurs mag ich gar nicht erwähnen... aber mal sehen, wie es dieses Jahr um Weihnachten herum aussieht... also "be strong, stay long"... wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:25:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Merkt ihr es nicht ????
      Das ist Lemmingtöter mit anderem Namen.
      LT = I D I O T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:41:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bis jetzt habe ich immer gedacht Kinder koennen sich hier nicht registrieren lassen, aber scheinbar habe ich mich da wohl vertan.
      Ich hoffe der sogenannte "Meister" ist in Zukunft mal meisterlich still und informiert sich erstmal ueber die Boersenrichtlinien in den einzelnen Laendern.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:17:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Böhrsenmeister, .....du Schnehlspahnner. Hahst dus auch mihtgekrieght, das der Hahndel auhsgesehtzt
      wuhrde.
      Dahs diehs in Auhstrahlien eihn gahnz nohrmahler Vohrgahng ihst, ihst dihr warscheihnlich nicht bekahnnt....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:42:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Böhrsenmeister, wahs meihnst duh eihgehntlich miht "ICH BESTIMMT ALLE PLEITE." Ahlles ohne h.......
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:22:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ böhse meister: hallo du börhsen-schenie, is ´n echt krasser thread, den du da aufgemacht hast.... voll fett...aber, freund, der schnellen mark, warum meldest du dich denn nicht mehr: du schläfst wohl gerade deinen uldrakoreggdn rausch aus.....oder bist du auf der volkshochschule und lernst deutsch ? oder biste bunnies abchecken ????
      jedenfalls noch danke, auch im namen meiner familie, dass du die gute alte amx wieder ein bisschen ins rampenlicht rückst. zwar mit völlig unqualifiziertem schmarrn, das lässt sich nur mit humor ertragen, was du da postet...., denn ernst kannst du das ja nicht meinen, du komiker. also entspann dich und bring ma deine börse auffe bank, da krichste ohne risiko fette beute...und tschüssssssss....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:48:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      AMX wurde wegen div. Übernahmen vom Handel ausgesetzt und zwar bis September.
      Ein ganz normaler Vorgang.Keine Pleite!!!
      Wer kommt eigentlich auf so einen Schwachsinn? :O :O
      Rookie
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:58:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      warum antwortet ihr eigentlich auf diesen idioten, der seit heute registriert ist und nicht mehr beiträge geleistet hat als dieser thread?

      völliges unverständnis!

      supercow
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 10:36:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      HAHAHAHAHAHAHA, IHr seid doch alle so am ende. PLEITE und am ENDE!L



      AMX WIRD BESTIMMT NIE WIEDER GEHANDELT. NIEEEEEEEE WIEDER


      HAHAHAHAHAHA


      ICH BIN DER BÖHRSENMEISTER
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:32:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      AMX Resources - Brief an die Aktionäre

      Die Aktionäre wissen, daß AMX seit 1986 ausschließlich in der Golderschließung tätig war. Im Zuge der generellen Marktdegeneration in diesem Bereich und der Unsicherheit in der zukünftigen Goldpreisentwicklung entschied die Geschäftsleitung von AMX eine neue Ausrichtung des Unternehmens.

      Der wachsende Markt der Breitbandlieferung von „last mile“ Services wurde dabei als eine passende Möglichkeit für das Unternehmen erkannt. Im Januar 2000 verkündete das Unternehmen die 100 prozentige Übernahme von Semaphore Telecommunications Pty Ltd. Semaphore besitzt 52 Lizenzen, die alle gößeren Städte und alle wichtigen regionalen Zentren in Australien umfassen.
      Die Lizenzen erlauben es Semaphore, Wireless Local Loop („WLL“) und Internet-Zugangs-Einrichtungen im 3,4 GHz-Spektrum in Australien anzubieten.

      Anschließend verkündete AMX am 21. Juli die Übereinkünfte des Kaufs von 100 % von Third-Rail Wireless Services Inc, eines in New Hampshire, USA angesiedelten Unternehmens und die Übernahme von 100 % der Aktien von Amalgated Network Systems (ANS), eines in Ghana, West Afrika ansässigen Unternehmens. Diese Aquisitionen werden die Position von AMX als Weltmarktführer von Breitband-Übertragungen stärken.

      Third-Rail und ANS setzen WLL Breitband-Netzwerke in den USA und West Afrika vor allem ein, um auf der letzten Meile Sprache, Video und Datenkommunikation zu liefern und zu übertragen. Beide Firmen sind im Privatbesitz. Diese Transaktion bedürfen der Zustimmung der Aktionäre im Rahmen der Hauptversammlung am 11 September 2000.

      Diese Aquisitionen stellen einen wichtigen Meilenstein in der AMX-Strategie einer Weltmarktführerschaft in der Bereitstellung der letzten Meile-Verbindungen durch breitband Netzwerke dar. Seit der Aquisition von Semaphore kam und etablierte sich AMX in der ersten Reihe der WLL Breitband Technologie und Entwicklung. AMX plant den Vorteil als First Mover in diesem Markt weiter zu erhalten. Außerdem wird eine aggressive Expansionstrategie in neue Märkte, sowohl in Australien als auch international, fortgesetzt.

      Im Zuge dieser strategischen Aquisitionen und der sich ändernden Ausrichtung von AMX, werden die Resource-Bereiche am Markt anbieten.
      Das Unternehmen wird die Unterstützung der Aktionäre benötigen, um sich in Third Rail Limited umzubenennen.

      Die Gegenleistung für die Aquisitionen ist eine Mixtur aus Cash und Aktien :

      Im Falle Third Rail sind dies:
      24,3 Millionen voll bezahlte Aktien von AMX
      1,5 Millionen Cash

      Im Falle von ANS sind dies:
      36,156 Millionen voll bezahlter Aktien von AMX

      Third-Rail beabsichtigt für einen größeren Vertrag für drahtlose Dienste zu einer US-Regierungsniederlassung, ein Angebot zu machen. Sollte dieser Vertrag unter den angebotenen Bedingungen AMX zuerkannt werden, werden die folgenden zusätzlichen Gegenleistungen bezahlt:

      55,583 Millionen voll bezahlte Aktien von AMX
      1,5 Millionen US$ Cash

      Der Aufsichtsrat und das Management glaubt, das die Breitband Bereitstellung von wirelss services signifikante Wachstumsmöglichkeiten für das Unternehmen eröffnet. Im Namen der Geschäftsleitung von AMX werden alle Aktionäre dazu eingeladen, diese neue Richtung des Unternehmens zu unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:25:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nach den Zeiten zu Urteilen sieht es wohl so aus als wenn dieser Spinner von Böhrsenmeister nur Tagsüber von seiner Arbeitsstelle posten kann. Kann sich wohl kein eigenen PC leisten. Alles verzockt an der Börse. Im anderen Thread tobt er sich übrigens als "Staubsaugervertreter" aus. Spinner, dieser.

      cu DrLuck


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +0,09
      0,00
      -0,30
      +1,75
      -0,53
      -1,71
      +5,88
      -0,33
      -2,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      120
      78
      59
      57
      41
      40
      30
      27
      27
      AMX