Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Bitte an die Charttechnik Profis! Toshiba.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mein momentanes Sorgenkind Toshiba:



Als Laie siehts mir nach einer Trendumkehr, bzw. einem Abprallen von der unteren Begrenzung des alten Trendkanals
aus.

Leider habe ich keinen Japan Chart, im FSE Chart ist noch ein Gap bei 11 Euro offen (Sind Gaps intraday gültig zu schliesen? oder nur auf open/close Basis?)

Was meint ihr?
Sind niedrigere Einstiegskurse zu erwarten?
verkaufen?

TIA
GBF
hallo,

in my humble opinion:

200 tage gleitender durchschnitt zeigt lang anhaltenden intakten aufwärtstrend an, aber kurslinie bewegt sich
in scharfem winkel auf den 38-tage-durchschnitt zu und könnte diesen durchbrechen, dafür spricht auch
der abwärtsgerichtete macd, der auf eine kreuzung zuläuft, was schlecht wäre. das momentum hat oberhalb
der mittellinie gedreht, was auf eine korrektur hinweist. auch konnte der kurs die widerstandslinie bei ca. 11,8
euro nicht durchbrechen. da das quasi schon zum dritten mal passierte, scheint diese linie nicht überwindbar.
die nächste unterstützungslinie liegt bei ca. 11,4 euro. sollte diese nicht halten, wäre die nächste bei ca. 10,5.
der rsi ist leicht überkauft, was nicht so gut ist.
also, eventuell stop-loss setzen, falls unterstützungen nicht halten.

gruß
priestbroker


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.