DAX+0,18 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+3,49 %

PIRONET - Ausblick und Zahlen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

http://www.piro.net/servlet/IbShow/19220.pdf

Besonders interessant finde ich den Ausblick auf Seite 7.

gruss
cascone
@cascone

Habs mir auch mal durchgeschmöckert, klingt alles ganz gut.
Ich hoffe nur, dass der Kurs sich mal langsam fängt und gen
Norden wandert.

Gruss ThM
Ich gehe fest davon aus, dass PIRONET Ende des Jahres DEUTLICH über 30 EUR liegen wird. Gründe hierfür:

- pralle Auftragsbücher
- fruchtbare Kooperation mit HP
- sinnvolle Verschmelzung mit NDH

Gruss

gocko
die umsätze und kurse der letzten tage gefallen mir gar nicht bei pironet - was ist da los - die kommen einfach nicht in die socken - grund zur sorge ?????
die umsätze und kurse der letzten tage gefallen mir gar nicht bei pironet - was ist da los - die kommen einfach nicht in die socken - grund zur sorge ?????
@olaf_p
Ich denke mal, daß sind die fehlenden News. Der Kurs bröckelt, man hört nichts von der Firma und irgendwan hat man keine Lust mehr und verkauft.
Und da ohne News auch keiner kauft, fällt der Kurs bei niedrigen Umsätzen.

Wenn die Stimmung am Gesamtmarkt wieder steigt, wird auch Pironet wieder steigen.
nachkaufen oder position glattstellen - bei euro 14 ????
bin mir wirklich nicht mehr sicher mit dem wert - obwohl der markt schlecht ist - die bröckeln so vor sich hin...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.