DAX+0,18 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+3,51 %

LYCOS EUROPE--ONLINEARM DER OLYMPISCHEN SPIELE - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

UNTER http://www.olympic.com können die olympischen spiele verfolgt werden ,live chaten mit stars , fanclub etc.
erstmalig inder geschichte der olym. spiele.
erwartet werden mehr als 1.4 Mrd. page views Ouelle: AKTIENCHECK 6.9.00
06.09.2000
Lycos - Olympia 2000 online
BoerseGo


Lycos (WKN 932728) wird der Online-Arm der olympischen Spiele in Sydney 2000 werden.

Nun können User weltweit die Live-Auftritte des Sport-Events per Chat, Community, Fan Clubs etc. live erleben. Lycos wird die Site http://www.olympics.com als offizielle olympische Site bewerben dürfen. Lycos wird über 230 Fan-Clubs erstellen, diese Fan Clubs werden in Chats, Communities, Abstimmungs-Programme und Instant Messaging eingeteilt werden. Ferner werden ab dem 15. September die offiziellen Chats exklusiv mit den Sportlern auf Lycos gehostet werden. Man erwartet mehr als 1.4 Mrd. Page Views.

Zum ersten Mal in der Geschichte der olympischen Spiele wird der Event offiziell online begleitet werden.

www.aktiencheck.de
danke brigitte 52 w für die ergänzung
nach dem auf und ab doch mal was erfreuliches oder?
Ist ja eine ganze gute Nachricht, hoffentlich beflügelt sie auch den Kurs. Bei 24 Euro Einstiegskurs
ist es noch ein langer Weg...
Ich habe mir gerade günstig noch welche nachgekauft, hoffe die Meldung bringt den Kurs
richtig in Schwung.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.