DAX-0,48 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,46 %

Die sichere 400% Chance! (Softbank Einstieg 90€ 12.10.00) - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: JP3436150001 | WKN: 924324
16,100
05.12.19
Düsseldorf
-0,62 %
-0,100 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das ist eure sichere 400% Chance in 3-5 Monaten!
Und jetzt die aktuellen News von Heute:Softbank und Mitsubishi Corp.: Joint Venture



Mitsubishi Corp. und Softbank Corp. könnten heute die Planung eines Joint Ventures bekannt geben.
Angeboten werden sollen Consulting Services für Gesellschaften, die den E-commerce Markt betreten.
Dies wurde ohne nähere Quellenangabe von der Nihon Keizai newspaper berichtet.

Das neue Joint Venture soll mit 49 Mio Yen kapitalisiert werden, Mitsubishi will 49 % halten, während Softbank E-Commerce Group 45 % und Softbank Finance Group 6 % Anteil bekommen.

Beide Gesellschaften, Softbank und Mitsubishi werden in die internetbasierten Einheiten verschiedener japanischer Gesellschaften investieren, Personal zur Verfügung stellen, die den Eintritt in den Markt managen können und den Gesellschaften helfen, strategisch Allianzen zu gründen.

Das Venture soll insgesamt 2 Mrd. Yen in 40 Gesellschaften über die nächsten 3 Jahre investieren.

Für Mitsubishi bedeutet des auch eine wesentlich stärkere Einbindung in das Technologiegeschäft.

Letzte Woche hatte Mitsubishi bekannt gegeben, dass man ein interaktives Satellitenfernseh- Joint Venture gründen wolle, dabei sollten vier der landesweit größten Gesellschaften vertreten sein, unter ihnen auch NTT DoCoMo Inc. und Nippon Televisions Network Corp.



Gruß Fortsch
Guter Einstieg aber noch zu frueh!!!

Sehe Softbank morgen bei 80-82...

Habe aber zur Sicherheit Limit 85!

Morgen (freitag 13.) gehts noch mal richtig runter bei den Amis.

Gruss, Bimbes
Gute Nachrichten !



Friday October 13, 5:11 am Eastern Time

Japan`s Softbank to set Y150 bln in credit lines
(UPDATE: Updates with closing price, more details)

TOKYO, Oct 13 (Reuters) - Japanese Internet investor Softbank Corp said on Friday a credit line totalling 150 billion yen ($1.39 billion) will be set up next week with 10 banks, reducing its fund-raising dependence on volatile stock markets.

The move will enable the Softbank group, whose major source of funds is profits generated by selling stock holdings in Web start-up firms, to raise cash quickly if needed, a company spokesman said.

``The plan means we have secured a stable source of cash for our group firms` digital-related business,`` the spokesman said.

He added the credit line, which is renewable annually, will give Softbank greater financial flexibility which could eventual help reduce its interest-bearing debt.

Taku Kumazawa, analyst at Wit Capital Japan, said the move may reflect a change in the company`s thinking.

``This could be a sign that Softbank has started to sense the risks of relying too much on latent profits in the group`s shareholdings,`` he said.

Softbank shares ended up 5.49 percent or 450 yen at 8,650 yen, bouncing from an early low of 7,840 and bucking a slide in the broader market.

Softbank`s shares have lost almost 90 percent of their value from a split-adjusted peak of 66,000 yen hit in February, as the boom early this year in Internet shares fizzled.

The 10 banks providing the credit line include Fuji Bank Ltd , Dai-Ichi Kangyo Bank Ltd and Toyo Trust & Banking Co Ltd .

Softbank did not name the other seven banks and declined to comment on whether foreign banks were included.

Softbank, currently valued at 2.86 trillion yen, is one of Japan`s core Internet stocks given its hefty investment in more than 400 Web-related firms such as Internet portal Yahoo (NasdaqNM:YHOO - news) and online broker E*Trade Group (NasdaqNM:EGRP - news).

Those investments, in turn, have made the company vulnerable to any steep falls in the U.S. Nasdaq market.

Softbank is now sitting on 1.7 trillion yen in unrealised profit on its shareholdings in listed high-tech firms, just 35 percent of the level in March. The Yahoo group accounts for more than 80 percent of that profit.

Also clouding prospects of Softbank are the suicide of Nippon Credit Bank president in mid-September, two weeks after the bank started operating under its new ownership. The suicide raised fresh doubts over the costly rehabilitation, spearheaded by Softbank, of the newly privatised bank.

A Softbank-led consortium -- including leasing firm Orix Corp and casualty insurance giant Tokio Marine & Fire Insurance -- paid 110 billion yen for the bank, which collapsed under a mountain of bad debts in December 1998.
Hi, Bimbes!
Gott sei Dank hat `mal wieder die perverse Börsenlogik zugeschlagen:
Oktober: Crash-Monat!
Freitag: schlechter Börsentag
13.: s.o.
Freitag, der 13: Negatives potenziert sich
Ergebnis: Möglicherweise schafft der Nasdaq heute einen
(prozentualen) Rekordanstieg in seiner Geschichte.
Und da sag mir noch einer, der Knochenwerfer auf Papua-Neuguinea sei
ein rückständiger, abergläubischer Mensch!
Aber was soll`s - die, die die Schlacht der letzten Tage überlebt
haben, können sich jetzt ein wenig freuen. War`s der Turnaround?
Ich glaube, ich wette lieber auf die nächsten Lottozahlen -
da habe ich wohl mehr Chancen!
Für heute jedenfalls: :) :) :) :) :) usw.
Ich hoffe es sind einige zu 90€ eingestiegen die Party beginnt!
Gruß Fortsch
Hallo Leute!

Zur Info:Softbank bei lang&schwarz 102,19 zu 105,30!!!
Nachdem die Nasdaq ja gestern explodierte,müßte es bei Softbank, wenn es normal läuft am Mo.in Japan
um 10-15% (9500-10000 Yen) nach oben gehen,
Vielleicht gibt es ja sogar ein Limit up!!!

Dann sehen wir in Deutschland noch am Mo. die 110 Euro(wenn Nasdaq nicht arg einbricht!)
Auf 3-5 Monate sehen wir bestimmt wieder Kurse von über 200 Euro (18000-20000 Yen).


Gruß Bernd


Ps: Habe selbst ein paar für 93, schon im Juli gekauft.Unter 200 gebe ich sie nicht her!!!
Ich würde jedem empfehlen nicht unter 350€ zu verkaufen!
Vile erfolg Fortsch
OK Fortsch, dann kannste mir ja die Differenz in zwölf Monaten auszahlen, die zu den 350 € fehlen, wenn du dir so sicher bist
schämst du dich eigentlich nicht dass du mit deinen bescheuerten Kurszielen und Postings schon viele unerfahrene Anleger um ihr Geld gebracht hast ?

Was meinst du, wieviel Kohle haben naive Anleger schon durch dich verloren ?
1 000 000 DM ?
2 000 000 DM ?

Kommt schnell zusammen.

Guck dir mal die Kurse an bei denen deine tollen Empfehlungen ausgesprochen wurden und die jetzigen.
Da die Nasd.allem Anschein nach bald ihren Boden gefunden hat, wird
auch Softbank nicht mehr viel weiter fallen - doch das Verhältnis
Chance-Risiko ist zu diesen Kursen doch überschaubar.

Dreht sich der Wind und es geht ab nach Norden, dann wird meiner Meinung nach Softbank schneller aufholen als der Gesamtmarkt und darum kann man zu den jetztigen Kursen wirklich nachkaufen oder neue
Positionen aufbauen.

Auf gute Gewinne
GR
Asia Glo. Crossing start. Phase 2, Zuschlag an NEC

Asia Global Crossing Ltd., ein Joint Venture zwischen Global Crossing, Softbank und Microsoft, dient der Errichtung des größten pan- asiatischen Netzwerks der Region.
Japan, Taiwan, Korea, Hong Kong, Singapur, Malaysia, die Philippinen und China sollen dabei vernetzt werden.
Die Übertragungskapazität des angestrebten Netzwerkes beträgt 2,56 Terabits.

NEC hat nun die Aufgabe heute zugeteilt bekommen, bei der Durchführung der sogenannten Phase 2 von Asia Global Crossing, mitzuhelfen.
Dies ist die Verbindung von Hong Kong und Singapur bis spätestens Ende 2001.

Der Auftrag an NEC hat einen Wert von 475 Mio US-$.

Nach der Verbindung zu Singapur verfügt East Asia Crossing, der bisher errichtete Teil des Netzwerks über eine Länge von knapp 19.500 km.
7.900 km sind dann von NEC noch hinzugefügt worden.



Ich glaube zwar, dass im Moment keiner mehr auf fundamentale Dinge achtet oder auch nur Zukunftsaussichten (positiv) bewertet, aber ich poste trotzdem unverdrossen weiter (im Moment bin ich noch mit ca. 170 % im Plus bei SoBa - da hat man gut reden!).
Aber auch für die Hobby-Psychologen habe ich etwas - den meisten `Profis` hat noch ein Sell-Off gefehlt, der totale Ausverkauf, um endlich den Boden (in Amerika, wen interessiert schon der europäische Markt, wenn es um Leitbörsen für die Welt geht)zu finden. Heute begannen sowohl Dow Jones (- 400 Punkte) als auch Nasdaq (deutlich unter 4000 Punkten) mit genau dieser Verkaufspanik.
War`s das? Jetzt noch einige gute Nachrichten heute abend von der Ergebnisfront (für die, die englisch können - CNBC (im Fernsehn) ist genial, was Schnelligkeit und Fachkunde angeht!) - ach ja, Sun Microsystems gibt heute abend Ergebnisse bekannt und hat angeblich durch einen Fehler diese bereits vorher auf der Homepage veröffentlicht - sensationell gut !! Wenn`s stimmt, kehrt einer der größten Optimisten, der die Hoffnung schon zu verlieren schien (ich) zurück zu den Bullen. Lasset uns - nein, nicht beten, aber hoffen!
@heute schon für 83.50 zu haben.90 Euro ist noch viel zu teuer.
Aber wartet es kommt noch viel billiger.
Bei 55 steig ich ein!
So wie vorrausgesagt!!
SB bei 83,Limit bei 85 gegriffen.Morgen werde ich bei Kursen um die 80 nochmal zuschlagen.
Die Stimmung wird in naher Zukunft(!)drehen und Softbank natuerlich auch.
Diese kurse sind Kaufkurse.

Bimbes
Finde es immer wieder toll, wie oft eine Aktie gepuscht wird.
Aber Ihr sollte doch wissen, dass bei Softbank die Fantasie schon raus ist!
Alle anderen konzentrieren sich lieber auf Jafco! Habe keins von beiden....ueberlege was besser ist.

Die Stimmung in Japan ist aber schlechter, als in den Staaten. Viele Analysten rechnen damit, dass der Nik. die 14.000 Punkte-Marke kratzen wird.
Heiss doch warten......oder??

MfG
Fotsch, Dein Optimismus ist unglaublich.
Freue mich, dass nicht Optis tot sind.
Solltest aber wissen das 300-400% bisschen viel ist.
Die Hoeschstkurse wirst Du nie erleben. Vielleicht in 2 oder 3 Jahren.
Bedenke, dass Sft von heute, ist nicht die Sft, wo wir die Hoechstkurse erlebt haben.
Jetzt ist es eine andere Firma mit anderen Zielen.
Und die Ziele sind gut, aber konservativ.

Kurz gesagt 100% sind vielleicht drin in den naechsten, 6-8 Monaten.

MfG
Softbank mit neuem Joint Venture



Die Softbank Corp. (9984) hat gestern ein neues Joint Venture ins Leben gerufen. Die beiden Tochterunternehmen Softbank e-Commerce und Softbank Finance sind ein Application Server Provider-Joint Venture mit dem Tokioter Unternehmen Scoar.com eingegangen. Softbank e-Commerce werden 70 %, Scoar.com 20 % und Softabnk Finance 10 % halten.
10/19
9984
Softbank Corp. 8,010
510
6.80 %
2,775,900
Gruß Fortsch
Danke Fortsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

habe gestern einen OS auf Softbank gekauft und ?

Heute schon 120% !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke !!!!!!!!!
Softbank und Ariba: B2B-Joint Venture



Softbank und Ariba wollen beim B2B auf dem japanischen Markt zusammenarbeiten. Das gaben die Unternehmen heute bekannt.

Man plant 10 verschiedene Online-Marktplätze für verschiedene Industrien einzurichten. Dabei wird Ariba die Technik und Softbank sein Marketing und seine Erfahrungen im Internet-Business einbringen. Beide Unternehmen wollen damit den schnell wachsenden japanischen B2B-Markt erobern. Man rechnet damit, dass dieser Markt 2003 ein Volumen von 68 Billionen Yen erreicht. Son, CEO von Softbank, rechnet mit einem Umsatz von 10 Mrd Yen im ersten Jahr. Durch die B2B-Plattformen können Unternehmen ihre Kosten um bis zu 40 % senken.

Softbank wird 4,3 Mrd Yen für einen Anteil von 40 % an Nihon Ariba KK, der japanischen Tochter von Ariba, zahlen. Man plant sogar später das gemeinsame Joint Venture an die Börse zu bringen. Allerdings steht hier noch kein Zetpunkt fest.



-js- 20.10.00 08:47:00
Das ist ja eine tolle Nachricht oder!
Fortsch
@DerwahreMorpheus Bitte!10/20
9984
Softbank Corp. 8,560
550
6.87 %
2,105,400
Gruß Fortsch
@Fortsch

300.000 x OS 751335, Basis 18.000 Y, fällig 15.03.2000 - 0,08

Kann das was werden? Müssen 500 % machen.

Muß Verlußte der letzten 6 Monate wieder ausgleichen, habe grausam an die Fresse bekommen.

Gruß
kommt heute wieder unter Druck, da viele aussteigen um Barmittel für die neuen NTT - Aktien zu haben die auf den Markt kommen.
@Fortsch
Wird wohl nichts aus dem schönen Tag.
Softbank 7680 - 4,6 %.
Trotzdem Call 752052 auf 200000 Stck. aufgestockt.Jetzt heißt es abwarten.Nasdaq wird sich diese Woche noch etwas erholen.Softbank dann bei ca. 8500.Ende nächster Woche bei 9400.Das ist allerdings mehr Wunschdenken.
Viel Glück
Alles Quatsch, wenn die 80er Marke fällt, rauscht SB durch bis 48€! Sehe im Moment für SB nur eine Richtung, nach Süden!
@Maxmann du wirst dich noch wundern!
@alle Softbankler keine Angst!
Gruß Fortsch
MAXMANN, wie kommst du auf genau 48 Euro, du Pseudoexperte?
Ich denke, dass wir bis Ende diesen Jahres mindestens bei 150 Euro stehen sollten, wieder eingestiegen bin ich zum Glück noch nicht, ich hoffe aber den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Weit sind wir aber nicht mehr davon entfernt, der jap. Aktienmarkt ist momentan stark überverkauft, noch maximal 10% geht es nach unten, aber dann sollte theoretisch eine Erholung einsetzen, die bei Softbank überproportional ausfallen dürfte. Der amerikanische Aktienmarkt, bes. die Nasdaq, müssen allerdings mitspielen, und ich denke auch, sie tun es!!!
Gruss an alles Softi-Fans, es wird schon wieder!
tetzlaff
hallo leute,
beobachte sft schon länger und lese auch hier einige threads.
bin allerdings noch nicht investiert, möchte jedoch in den nächsten tagen einsteigen.
glaube bei einem kurs von ca. 85 nicht schlecht zu liegen, wäre um einige seriöse meinungen dankbar.
die 48 sollten doch wohl ein witz sein...

ciao stu :)
7460 -2,46 %.Ich glaube das war es.
Die Beteiligungen von Softbank wie Yahoo,ETrade,ZDNet und viele andere sind momentan mehr wert wie der Aktienkurs zeigt.Nicht zu vergessen die Nasdaq Japan,die sich immer besser entwickelt an der Softbank mit 50% beteiligt ist. Amerikanische Broker und Investmenthäuser wollen sich mit 15 % daran beteiligen,das deutet darauf hin das in Zukunft vermehrt ausländische Investoren am Nasdaq Japan kaufen werden.Im übrigen ist es egal ob der Markt noch 5-10% fällt,was macht das für ein Unterschied gegenüber den Kursen die wir im Jan./Feb. sehen werden. Zu welchem Zeitpunkt soll man Aktien oder Calls kaufen wenn nicht jetzt?
Viel Glück.
Guten morgen Softbankler
@studilu Neue Nachricht;)
@KPSchmid stimme dir voll zu!
Gruß Fortsch
zwei fragen habe ich an euch alle:

wann habt ihr euch zum letzten mal den chart angesehen (sagt für mich eigentlich schon alles aus)


warum investiert ihr jetzt nicht in gute nasdaq-werte, wo das chancen/risiko verhältnis ungleich höher liegt, anstelle von softbank die erstens zahlenmäßig enttäuscht haben und wo zweitens die kurzfristigen chancen nicht besonders gut erscheinen. kurs tümpelt vor sich hin und reagiert nicht mehr auf positive/negative vorgaben.

danke für eure antworten

mfg
börsenfüxlein
Richtig, der Kurs dümpelt vor sich hin, aber nur so lange, bis der zündende Funke kommt, war schon öfters so, auf einmal ist das limit up da....
@börsenfüchslein

Es hndelt sich nur um Tage bis Softbank Explodiert;)
Gruß Fortsch
..fortsch.. er ist wieder unter den "Lebenden" ;)

Grüße und Erfolg für den Tag

wünscht Billetdoux
Sehen wir am Monntag in Japan ein Limit UP?Ich gehe davon aus das
der Nasdaq Explodiert!
Gruß an alle Softbankler!
@ börsenfüxlein
Bei diesen momentanen volatilen Märkten habe ich noch nicht eine einzige Aktie im Depot,sondern nur Calls:
CMRC 746648 sehr gute Q-Zahlen vor einigen Tagen
JDSU 573405 gestern sehr gute Q-Zahlen
dies zu deiner Frage nach dem Investment von Nasdaq-Werten.
Softbank Call 752052
Schaue dir die Chartanalyse bei financial-fiewpoint.de (Aktien)
an.
Ausländische Investoren kehren nach Japan zurück.
Softbank ist meilenweit von seinem Allzeithoch entfernt.
Nasdaq wird sich in nächster Zeit erholen und damit auch die Internetwerte.
Und das geilste von allem schaue dir mal den Optionsschein-Rechner bei Onvista an und gebe ein paar Beispiele mit 752052 ein.
Die kleinsten Bewegungen des Basiswertes nach oben....und tschüß!
Selbstverständlich no risk no fun! Das bleibt jedem selbst überlassen.
Viel Vergnügen
@börsenfüxlein
Schreibfehler soll www.financial-viewpoint.de heißen.
@Fortsch
Bin deiner Meinung.Die Zeit ist reif für Softbank.Dauert nicht mehr
lange dann gehts ab!!Total überverkauft!!!
Schönes Wochenende an alle.
Fortsch, was ist da unten los ?

Habe jetzt über 1.000.000 Stück von diesen scheiß OS. Langsam geht mir der Arsch auf Grundeis. Bloß keine Kriese da unten!

Leider kommen in letzter Zeit nicht viele Informationen von oder über Softbank, auch hier im Board ist nicht viel los.

Weiß vielleicht jemand was, oder schreibt einfach irgendetwas, ganz egal was, nur meldet Euch - baut mich doch endlich auf !!!!

Ich werd irre !!!
@DerwahreMorpheus Nasdaq der Boden ist erreicht!
In einem Monat ist Softbank über 150€ Wert;)
Gruß Fortsch
Sie fällt, fällt und fällt.

Wo bekomme ich noch einen aktuellen NASDAQ Future? Mein sonstiger Link funktioniert seit heute nicht mehr.

Danke.
Hi Softbankler habe SFTB bei average 93,85 gekauft ich zapple auch schon ein bisschen, aber kein Grund zur Panik bis auf das neu 52 Wochen Tief!
Technologie in Tokio ist allgemein abgestürzt, matsushita elec. hat Zahlen rausgebracht, 40% Gewinnsteigerung DVD etc., kleiner Hoffnungsschimmer für morgen.

Bis dann
danke für die antworten, aber ich kann euch trotzdem alle nicht verstehen.

viel glück noch bei dieser aktie, ihr könnt es gut gebrauchen.

nichts für ungut
börsenfüxlein
Na Mahlzeit, ich freue mich jetzt schon auf morgen.

Köstlich !

Mir kommt der OS bald schon aus den Ohren.

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man einen OS berechnet?
WKN 751335 - Ab wann wird es "ganz" kritisch für den Schein?

Es lebe die Geldvernichtung !

Gruß
hallo leute,
die 48 waren wohl doch kein witz !!!
wollte ja bei ca 85 einsteigen, warte aber nun doch ab.
wann ist der beste zeitpunkt ?? nach den letzten meldungen und den erneuten kursrückgangen glaube ich nun auch bald schon an die 60.
für jede seriöse meinung dankbar, denn ich will da rein.

gruss stu :D:O:)
@ studilu

Bei Kursen um 70€ kann man durchaus schon rein, könnte allerdings sein, dass es noch mal 10% runter geht. Mein Kursziel liegt bei 150€ bis ca. 02/2001. Von 300% oder mehr zu träumen wäre schwachsinn.
Glaubt ihr an das Ende des Internets?
Wenn ja solltet ihr Softbank verkaufen!
Ich bleibe weiter optimistisch und werde nachkaufen!
Gedult Fortsch
@DerwahreMorpheus
Optionsschein 751335
Ich habe eine kleine Rechnung mit deinen Otionsschein gemacht:
Sollte Softbank am 30.12.00 auf 15.000Yen sind es 930% Gewinn
Sollte Softbank am 1.02.01 auf 20.000Yen sind es 2000% Gewinn
Optionsschein 838944
Softbank 30.01.00 auf 15.000 Yen sind es 1000%
Softbank 1.02.01 auf 20.000Yen sind es 2200%
Wenn ihr noch andere varianten benötigt Bitte melden1
Gruß Fortsch
Augen zu und durch.

Ich habe noch eine Order reingestellt, Sekt oder Selter, jetzt will ich`s wissen. Seit Monaten kaufe ich täglich nach um sämtliche Werte zu verbilligen und wieder zu verbilligen und nochmal zu verbilligen, hätte ich bloß Anfang des Jahres verkauft und jetzt wieder rein, das wärs gewesen. Ja "hätte".

Kann mir bitte nochmal jemand mitteilen, wo ich einen aktuellen NASDAQ-Future bekomme.

Danke !
@DerwahreMorpheus wenn Softbank über 250€ steht dann gibt es eine
Rießengrose PARTY!
Gruß Fortsch
@Fortsch

Und was für eine !

Dann lernen wir uns kennen !

Sag mal, kommen von Softbank nochmal irgendwelche News oder Info`s?

Gruß
@DerwahreMorpheus
Ich glaube der gesamte Internet-Sektor steht vor einer Explosion,
dann werden auch die News folgen gedult!
Habe mir Heute ein paar scheinchen gekauft 838944!
Gruß Fortsch
Ich hoffe wir sind jetzt auf dem richtigen Weg.

Auf jeden Fall ist es spannend.

Gruß
Also um die 47-55 Euro (in meinen Postig vom 18.10 .hatte ich 55Euro erwähnt) werd ich ne erste Position aufbauen.
Aber es wird noch tiefer gehen als 55 Euro -aber Ihr habt ja Geld zum herschenken.
Bis Ihre eure 90 erreicht habt hab ich dann schon ein schönes Sümmchen.
Die Angst und die Gier den abfahrenden Zug zu verpassen wird größer sein als der Gedanke an die momentanen Buchverluste.Siehe heute die Kaufpanik an der Nasdaq!!!Die Japaner machen dabei keine Ausnahme!!
Ich sehe der Kursentwicklung von Softbank in den nächsten Wochen gelassen entgegen.
Gute Geschäfte
Guten Morgen,

heute sieht es ja ganz gut aus.

Softbank + 8,55% auf 7200 Yen
Jafco + 13,5 %
Trans Cosmos + 12,67 %

Mal sehen wir wir gleich eröffnen.

Gruß
Guten Morgen Softbankler
8,5% in Japan schon mal ein Anfang!
Gruß Fortsch
Erst nochmal abwarten, wie sich softie weiterhin entwickelt, vielleicht geht es morgen schon wieder nach unten, Nasdaq ist um den Vortagesschlussstand, allerdings ist Yahoo ca. 10% im + momentan.

Notfalls verzichte ich lieber auf die ersten 20%, aber eine Bodenbildung will ich erstmal abwarten.
Denn: sicher ist sicher

Aber auf 55 Euro werden die NICHT kommen, 100%ig nicht, ich glaube aber das wir demnächst noch viel Freude an Softbank haben werden.
200 Beteiligungen in China neu zu erwerben hört sich auf jeden Fall sehr verheissungsvoll an, finde ich.
Ja, aber Softbank beeindruckt das leider nicht die Bohne.

Sind wir die Einzigen die noch Aktien, bzw. OS von diesem Unternehmen haben?

Mein Dax OS läuft dafür sehr gut. Vor 2 Wochen gekauft jetzt schon 300% ,wenn bloß der Softbank auch in die Richtung gehen würde.
Ich komme garnicht mehr zum Arbeiten, hänge nur noch vor diesem blöden Kasten.

Gruß
Hallo, noch jemand da ?

Softbank scheint die "gute" Stimmung an den Börsen immer noch nicht zu beeindrucken.

Wo findet man denn Info`s oder Adhoc`s die Softbank rausgibt, sofern sie das tun.

Es muß doch einen Grund geben, warum die Aktien sich nicht bewegt, bzw. heute wieder leicht nachgibt!?!?

Danke für eine Antwort.

Gruß
Heute wird sich nicht viel tun, Feiertag in Japan, wenn die nasdaq heute nochmal mitspielt, vielleicht ein limit up am Montag.....
@DerwahreMorpheus
News und sonstiges www.softbank.com oder unter
www.softbank.co.jp/e_top.htm investor relations
öfter auch unter www.em-research.de; www.asiainternet.de
Sie kommt nicht über die 80 €, nicht mal getestet wird sie.
Erstmal gruesse ich alle "Nichttraeumer" !

Ihr traeumt immer noch den alten Hoechstkursen hinterher...
Jungs, dass ist ein ernstes Geschaeft und nicht Las Vegas.
Ich will hier nix "downpushen", aber Ihr steigert euch von Runde zu Runde.
Das laeuft schon seit Monaten so.....
Ich meine SOFTBANK ist jetzt echt ein klarer Kauf, aber nur fuer bis zu 140 Euro. Dann wird wieder verkauft.
Diese Firma ist nicht die, die sie mal wahr.
Klartext, da steht keine Fantasie mehr dahinter.
Softbank wird immer mehr zur einer ernsten Bank und nicht zur Venture Capital Company.

Also ich drueck euch die Daumen, ich bin auch dabei, aber sieht die Situation mit klaren Kopf und nicht mit Gier !!

MfG weissbescheid !
@Weissbescheid ich bin da etwas anderer Meinung :Softbank will in 200 chin. IT-Firmen investieren



Die Softbank Corp. will nach einem Bericht der "Shanghai Daily" in 200 chinesische Technologieunternehmen investieren. Die Zeitung beruft sich dabei auf Masayoshi Son, dem Präsidenten von Softbank.

Nach Meinung Sons wird der nächste "Hot Spot" des Internets in Asien sein. Deswegen wolle Softbank in Firmen aus dem asiatischen IT-Sektor investieren. Man habe dazu Milliarden von US-$ vorbereitet.
Genaue Angaben über die Höhe und den Start der Investments wurden aber nicht gemacht.

Bisher ist Softbank in 26 Internetfirmen in China investiert. Darunter ein 20 Mill US-$-Investment in die Online-Handelsplattform alibaba.com.



-js- 31.10.00 08:48:00
Beteiligung von 50% am Nasdaq Japan!
Wenn da keine Fantasie dahinter steht weiß ich nicht was Fantasie bedeutet!
Gruß Fortsch
Doch nur im anderen Thread.

Wollen wir mal hoffen, das es auch so positiv weiter geht.

Gruß
Was ist hier los?
Softbank mit Limit up und OS 752052 bewegt sich nicht von der Stelle.
Stuttgart und Düsseldorf 0 Umsatz,Frankfurt ein paar Scheinchen.
Bei diesem gewaltigen Hebel müßte das doch die Oberzocker aus ihren Löchern locken.Selbst bei Citibank kein gescheiter Kurs.
Bitte um eure Meinungen.
Danke.
Hallo Fortsch!!!
Natuerlich sind die schlechten Zeiten vorbei.
Aber es wird nicht so schnell besser.
Oder glaubst Du, dass Softbank wieder bei 1700 Euro landet ?
Hoechstens 200 Euro....wenn es hoch kommt. Und das heisst, 75% der Leute hier sind immer noch in Minus.
Aber besser einen Traeumer als Anfuerer zu haben, als einen "DownPusher"!
Viel Glueck.
Wie gesagt, ich bin auch dabei aber ohne von den Altkursen zu traeumen!!

Cu Fortsch und die Lemminge....
Softbank und Cisco mit Joint Venture



Softbank Technology, eine Unternehmung der Softbak Corp., und Cisco Systems japanische Einheit wollen bei den Netzwerk-System zusammenarbeiten. Beide Unternehmen wollen Netzwerke für große Portalseiten, Daten-Center und Content-Provider anbieten. Bis Oktober 2001 erwartet man einen Umsatz von 18,62 Mill US-$.

Man erwartet, dass in der nächsten Zeit die Nachfrage nach Netzwerksystemen für Breitband-Internetservices stark ansteigt, da die Regierung das High-Speed-Internet unterstützt.
@weissbescheid 1700€ war vor´dem Split!
350€ sind realistisch!
Gruß Fortsch
@weisbescheid 1700€ war vor dem Split!
300-350€ sind Realistisch!
Gruß Fortsch
Wenns bei den Amis weiterhin gut läuft, werden wir uns in nächster Zeit an weitere limit ups gewöhnen müssen :laugh:
Yahoo ist Heute sehr stark +5% vieleicht sehen wir morgen noch einmal
ein Limit UP!
Gruß Fortsch
Vorsicht, vor einem nachhaltigen Anstieg könnten die Tiefs nochmal getestet werden...d.h. erst nochmal runter auf 70€
Hi Fortsch!!
O.K. hast mich ueberzeugt. Werde weiter drinnen bleiben. Aber nur wenn Du der Fuehrer bleibst.
Sehe aber trotzdem schwarz fuer Japan aber nicht fuer die Nasdaq.
In Mai 2001 werden wir wieder den gleichen Scheiss haben!!
Ich sage Dir Zocker-Aktien sind nicht fuer 12 Monate zu gebrauchen.
Und wie es aussah, war Softbank `ne Zocker-Aktie.
Die spielen doch mit unseren Geld!!

Ich bleibe drinnen, aber nur bis Februar!

Cu MfG aus San Fran
Wir werden nicht lange warten müssen und der Kurs wird stetig wieder ansteigen.Ich persönlich habe mir, aufgrund diverser Analysen einen Optionsschein-Call- 932283 -laufzeit Juni 2001 /150 Euro zugelegt und denke dieser Schein wird mir bei dem momentanen Kurs von 0,04- 0,06 noch eine Menge Geld bringen. Kann mir locker zwischen 200%-500% vorstellen. Sicher gibt es auch andere, aber bei diesem Kurs ist er sicher kaufenswert.
woher hast du die basis von 150 euro, wenn ich mal nachfragen darf. der schein hat eine basis von 50.000 yen und wenn softbank sich nicht ganz schnell nach oben bewegt, machen nur die lehmann-brüder mit dem schein geld.
schau dir einmal 751334 oder 751335 (etwas spekulativer) an. die laufen zwar nur bis märz, haben aber eine basis von 10.000 bzw. 18.000 yen.
viele grüße
gourmet
@Weissbescheid Februar wird verkauft;)
Ich habe den Optionsschein 838944 Laufzeit bis 15.03.01 Basis 15000Yen
Gruß Fortsch
2000/11/06 (Mon)
+1,000 Yen
2,673,200 Voloumen

2000/11/07 (Tue)
+210 Yen
2,866,600 Voloumen

2000/11/08 (Wed)
+240 Yen
2,536,900 Voloumen
@Goethe ich glaube wir werden die 70€ nicht mehr sehen!
Gruß Fortsch
Hallo Fortsch,
woher nimmst Du den Optimismus für Deine Prognose. Die lassen doch aus dem Unternehmen im Moment nichts nach draußen. Was läuft da? Wo sind die Public-Relations-Infos? Klar sind die Japse Füchse, aber ein paar Infos über die Ertragsseite des Unternehmens wären nicht schlecht für den Aktienkurs, oder?
Hi Fortsch !!!

Druecke Dir die Daumen mit Deinem Optionsschein!!
Koennte, aber ein bisschen schief gehen.
Denn die Lage hier ist nicht so prickelnt.
Egal ob Gore oder Bush gewinnt. Der Loser kann vor Gericht ein Verfahren einreichen.
Das heisst, dass koennte unsere Rallye um Wochen oder Monate verschieben.
Ich habe langsam die Schnauze voll....zu warten.
Aber ich muss....wie viele auch.

Hoffen wir mal, dass sich da was schnell tut.
Die ganze Wallstreet setzt ja auf Bush.

Also, die naechste Geduldsprobe steht vor der Tuer !!

MfG
Vieleicht testen wir die 3000 Marke aber da muß mann durch!
Jetzt zu verkaufen ist eine Dummcheit!
@Weissbescheid die Rally kommt schneller als wir denken!
@Geschnuppel was für Infos willst du genau?
An alle Softbankler kauft ein!!!!
Gruß Fortsch
Hi Fortsch,
nach den Berichten der Analysten ist zu vermuten, dass die Umsätze von SFT rückläufig sind und zur Zeit nur durch Verkäufe von Beteiligungen aufgefangen werden. Zusätzlich hängt SFT stark von der Entwicklung des e-commerce-Sektors ab. Da ist weltweit `ne Menge in Bewegung. Das Abschöpfungspotential von SFT ist nicht abschätzbar und und unterliegt dem Wettbewerbsdruck des Marktes, der nicht gering ist. Softbank hat schon länger keine Zahlen `rausgelassen, was mich stutzig macht. Und was die Zukunft angeht: Kann man die Rentabilität der investiven Maßnahmen (z.B. in China) einigermaßen realistisch abschätzen?
Gruß an Dich und alle anderen Softbankler
Geschnuppel
@Fortsch

Du mußt Dich öffters melden, Deine Postings bauen einen wenigstens auf.

Aber ich glaube wir sind mit Pccwler die einzigen die zur Zeit noch irgendetwas kaufen das mit Softbank zu tun hat.

Gruß
@Geschnuppel die Analysten gehen mir auf den ....!Der Nasdaq ist am Boden zerstört schlechte Stimmung überall das bedeutet Einkaufen!
@DerwahreMorpheus wir werden mit Softbank unseren Ferrari finanzieren.
Gruß Fortsch
obwohl SFB gut aufgestellt ist, ist von einem Investment vorerst abzuraten, hier ist noch starkes Korrekturpotenzial vorhanden.
Die Kurse könnten durchaus noch auf 20-25€ nachgeben. Das Papier ist aktuell noch sehr teuer!
Bei einer guten Erholung kann man SFB durchaus ein KZ von 200€ zutrauen. Klassischer Underperformer! auf Sicht 3Monate.
Leider gibts es auch kaum Zahlen in letzter Zeit.
Ich befürchte, da wird was schlimmes demnächst anstehen.
@2505

Danke für diese Mitteilung !

@Fortsch

Deine gefallen mir wesentlich besser !
Mit 20 habe ich davon geträumt mit 30 nicht mehr zu arbeiten, jetzt bin ich 30 und bete nicht bis 70 arbeiten zu müssen !!
Softbank wird auf 20€ fallen wenn der Nasdaq auf 1800 Punkte notiert!
Jeder hatt seine eigene Meinung ich bin weiterhin optimistisch;)
Gruß Fortsch
Hi,
ich habe neulich mal eine Analyse des Nasdaq gelesen (weiß leider nicht mehr wo), die den fundamental begründeten Wert bei ca. 1200 sieht.
Wo steht dann Softbank?

CU Kirmi
Hallo zusammen!!!

Tja nunmehr möchte ich hier auch mal meine Meinung zu Softbank äußern.
Es kann durchaus noch etwas weiter runtergehen. Vielleicht sehn wir auch die 50 Euro nächste Woche. Na und sag ich hier nur. Mir soll es recht sein. Dann wird kräftig nachgekauft. Hab zwar nur den OS 751335 und werde den auch weiter zukaufen. Allerdings setzte ich hier nur bereits gewonnenes Geld ein. Sollte es wiedererwarten in die Hose gehn, kriegt der Eichel von mir halt etwas weniger Spekusteuer:):)

Aber genau so schnell wie es wieder runtergehn kann sind wir auch wieder oben. Wer hier schreibt Softbank hätte keine Phantasie, der sollte sich erst einmal näher mit der Firma auseinandersetzten.
In diesen Sinne FREU ich mich schon auf das:



Pccwler
Softbank ist der Pleitekanditat.
Das Internet ist rückläufig, man sieht darin keine Zukunft.
Man will nach den Boersencrashs lieber in Platin Gold und Palladium investieren.
Die Akkus der Handys sind auch bald alle, dann tut sich da auch nicht mehr viel.

Schaetze ich werde in Trommelfelle investieren.
Da gabs ein Aktie aus Alaska, die steigt bestimmt in den naechsten Jahren.

Oder in Decken für Rauchzeichen. Eventuell handgeknuepfte Perverserteppiche.
So langsam bekommen wir eine Super-schlechtes-Börsenklima das bedeutet
das die Rally nicht mehr weit entfernt ist!
Gruß Fortsch
Also die rallye träume gehen mir wirklich auf den keks vergeßt die Rally!!!
bei jeder schei. woche immer wieder diese Rallyeträume!!!

Da kommt nix!!!

erst bei null könnt ihr sicher sein das es sich wieder dreht!!
@Derwahre...

was kommt da bitte???

es geht immer und immer weiter bergab!!!

wo siehst du bitte einen hoffnungsschimmer am Horizont???

was wäre für dich ein grund das sich die lage bessern sollte???

wäre für deine Erklärung sehr dankbar!!!

Gruß

Alpy
wenn gmgi bei 15$ steht, dürfte Softbank höchstens bei 30 Euro stehen, ob ihrs nun glauben wollt oder nicht. Beteiligungen, Nasdaq Japan ... hört sich alles schön und gut an, doch welche Beteiligung von Softbank in der letzten Zeit war den wirklich ein Knaller???

Die Zahlen waren ebenfalls äußerst dürftig. Euer Glück ist nur, dass die Japaner ihre Aktien traditionell höher bewerten, sonst würde softbank wohl schon bei den besagten 30 Euro stehen.

Bevor jemand softbank kauft sollte er cmgi kaufen, hier sind eine Menge Aktien geshortet, was zwangsläufig zu kurssteigerungen führen wird.

mfg
börsenfüxlein
Zur Aufmunterung:

Softbank Reiterated `Buy` at SG Securities Ltd
By Saeko Adachi
Tokyo, Nov. 13 (Bloomberg Data) -- Softbank Corp. (9984 JP) was reiterated ``buy`` by analyst Junichi Kanamori at Societe Generale Secs (North Pacific).
Quelle: Bloomberg

Gruß - mirus
@Alpy977

Ist nur Hoffnung und in diesem Fall ein Anwort auf Dein "da Kommt nix!"

Gruß

Heute erst mal wieder bergab.
Wer kann sollte die momentane Korrekturphase aussitzen und auf keinen Fall in Panik verkaufen. Die Kurse werden sicher wieder steigen - war bis jetzt zumindest immer so. Hab selbst an der nasdaq noch ein paar Werte, die ich leider auf Pump gekauft habe, werde hier versuchen, einen Teil abzustoßen, sobald der Verlust wieder halbwegs vertretbar ist, ansonsten kassiert halt die Bank mal ein Jahr lang die Zinsen aber bis dahin lachen wir bestimmt über die jetzigen Kurse.
Softbank gründet JV mit BioLink, Aktie verliert



Softbank E-Commerce, die E-commerce Abteilung der Softbank Corp., und BioLink Technologies International Inc. aus den USA wollen ein Joint Venture gründen. Ziel des Joint Ventures ist die Entwicklung von Hard- und Software zur Massenproduktion von Fingerabdruck- Identifikationsgeräten. Das Joint Venture, BioLink Japan K.K. , soll im Dezember mit einem Kapital von 100 Mio Yen starten. Ab März werden die neuen Produkte dann verkauft.

Softbank leidet heute wieder stark unter der schwachen Nasdaq. Softbank Corp. ist im Nasdaq sehr hoch investiert. Heute verliert der Titel 8,4 % bis auf 6.870 Yen.



-fjs- 13.11.00 11:14:00
@Fortsch

Den ersten kompletten 550 Maranello habe ich schon verzockt und von einem 360 M ist es auch nicht mehr weit weg, die Träume von einem Azur habe ich für die nahe Zukunft auch schon auf Eis gelegt, tja, ich besorge mir schon mal ein Fahrrad-Katalog, oder besser gesagt die nächste Tageszeitung, vielleicht hat ja irgendein Supermarkt gerade ein Fernost Produkt für 199,- DM im Angebot.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, oh, oh.......

Gruß
Softbank - Da fehlen einem die Worte, totaler Irrsinn, wo soll das noch hinführen ?
Noch jemand unter den Lebenden, jetzt werden auch noch die Bio-Werte nieder gemacht. Schöne Talfahrt!
Nasdaq Future +3,4%, müßte ja mit dem Teufel zugehen, wenn heute wieder alles im Minus schließt.
@ ALPY977

Leute wie dich finde ich toll!!!

Mein junge, nimm am besten erst mal an irgend einem Börsenspiel
teil damit du auch ein wenig Ahnung von Wirtschaft und Börse
bekommst.

Wahrscheinlich warst du einer von den Leuten, die im
Februar/März noch kräftig zugekauft haben.

Jetzt, wo die Stimmung beschissen ist, sagst du man soll
verkaufen. Schon mal was von antizyklischem Anlegen gehört???

Wann fährst du lieber an die Tankstelle - wenn der Sprit teuer
ist, oder billig?????

Der Gesamtmarkt ist im Moment unterbewertet, langfristig sehe
ich auf jeden Fall Aufwärtspotenzial.(Ich habe in diesen Tagen
eingekauft)


Gruß

Steve
@Fortsch
Wollen mal hoffen, sieht ja ganz gut aus und die Stimmen im Markt sind auch positiver, hätte mal gestern noch den Call auf den Nemax kaufen sollen, scheiße, hatte schiss.

Softbank muß in den nächsten Wochen noch 50 % machen, dann hat das ganze Zittern doch noch Spaß gemacht, wenn Sie es auf 12000 Yen schaffen, na dann, herzlichen Glückwunsch, dann gibts das komplette Programm.

Bei den schlechten Wochen in der Vergangenheit, habe ich schon bald keinen mehr hoch gekriegt.

Bei Softbank haben wir ja noch ein bisschen Zeit, nur mein Call auf den Dax läuft am 19.12.00 aus , Basis 7400, muß 7150 erreichen damit ich +/- null bin, junge, junge, geht das an die Nerven.

Vor genau eine Jahr habe ich angefangen mit Aktien zu zocken, bin natürlich in eine gute Phase gekommen und habe mich gefragt,warum ich überhaupt noch arbeite. Habe selbstverständlich alle Fehler dieser Welt gemacht, kein Stopmarken usw., teurer Spaß und zu sagen so, da ist Btrag x und damit wird gezockt und nicht mehr, kann man gleich streichen, hält man sich sowieso nicht dran, man will immer mehr.

So jetzt muß ich wieder was tun.
Gruß aus dem Norden
@Steve

Also fängt jetzt wieder so ein neunmalkluger Klugscheißer an im Board die Leute wieder zu beleidigen!!

Junge lies dir mal in Ruhe den ganzen thread durch bevor du auf mich losgehst wie eine Wildsau!!

Hier wurde von Einstiegskursen um die 90€ geredet, ich habe gesagt das ist noch der griff ins fallende Messer!!!
So wenn Softbank die Marke von 86€ nehmen solte dann sehe ich wieder einen möglichen aufwärtstrend!!!

Also bitte mäßige deine Ausssagen!!
Hinterfrage erstmal anstatt draufloszugehen!!

Also nix für ungut den SB steigt ja wieder !!
Beschimpfungen haben hir nichts zu suchen.
Jeder hat eine eigene Meinung und das muß akzeptiert werden!
Fortsch
Habe heute in boersego gelesen,man solle bloß die Finger weg von sb lassen "vermeintlich billige Kurse sollten nicht zu einem Einsteig verleiten". Bin selbst anderer Meinung, kommt die Trendumkehr an der Nasdaq, steigt sb überproportional, kann mir in 02 01 durchaus Kurse um 200 bis 250 vorstellen
Ja, vorstellen kann ich mir auch viel.
Leider werden wir so wie es im Moment aussieht morgen erstmals 60er Kurse sehen.
Macht aber nix, bevor ich nich dausend %%%% gemacht hab werden die Dinger nich verscherbelt.
Und wenn die noch weiter fallen kauf ich mir den ganzen Laden und mach ne Eisdiele draus.

Vielen Dank an Fortsch, mach weiter so.

Euer Schädel
@Fortsch

Was ist los mit Sft? Warum stürzen die wieder so gewaltig ab? Werden wir wirklich Kurse um die 50 € sehen, was meinst Du? Hab die Dinger Mitte Oktober für 90 € gekauft und es bereut, sie nicht letzten Mittwoch für 93,50 € verscherbelt zu haben.
Gibt`s neue Nachrichten/Infos aus Tokio? Was weißt Du?
Gruss an alle bemitleidenswerten SFT-ler
Ruhe bewahren trotz Nasdaq schwäche Heute im Plus mit 170 Yen!!
Fruß Fortsch
@Fortsch
Ruhe bewahren, sagst Du!
Aber die Euphorie scheint aus den Internet- und Softwarewerten `raus zu sein, wenn man sich den Kursverfall der Werte auf breiter Ebene ansieht.
Hab` zwar gehört, dass SFT Gewinne ohne Ende macht, aber wo bleibt die Kursphantasie?
Du bist doch der Leader hier, kannste außer Beruhigungstherapie auch sachliche Beiträge liefern?
Euer Geschnuppel
Softbank hat sich heute sehr gut behauptet, immer im Plus !!

Commerce One zeitweise über 20% im Minus, die haben doch einen Knall!

Ich bin mir aber immer sicherer, bei Softbank im richtigen Boot zu sitzen.

Ich mach jetzt Feierabend.

Gruß
Softbank erwartet im ersten Halbjahr 1,0 Mrd Yen Vorsteuergewinn
TOKIO (dpa-AFX) - Softbank erwartet für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres einen Vorsteuergewinn in Höhe von 1,0 Mrd. Yen nach einem Verlust von 11,3 Mrd. Yen im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Wie die japanische Internetholding am Montag mitteilte, wird der Umsatz wahrscheinlich auf 180,0 Mrd. Yen nach 201,2 Mrd. Yen im Vorjahr zurückgehen. Grund sei der Rückgang bei der US-Beteiligung UT Starcom , wodurch die Dividenden-Einnahmen reduzierten.

Zwar sind nach Unternehmensangaben die Kosten bei den Konzerngesellschaften in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres gestiegen. Der Halbjahresüberschuss sei jedoch durch den Verkauf von Wertpapieren gesteigert worden. So sei nun ein Gewinn von 36,0 Mrd. Yen zu erwarten, nach einem Verlust von 3,5 Mrd. Yen im Vorjahr.

Für die Muttergesellschaft revidierte Softbank die Schätzung auf einen Vorsteuerverlust von 600 Mio. Yen nach einem zuvor prognostizierten Defizit von 1,5 Mrd. Yen. Der geplante Halbjahresüberschuss von 1,5 Mrd. Yen werde wahrscheinlich nicht erreicht, es sei mit einem Verlust von 800 Mio. Yen zu rechnen. Grund sei die Neubewertung von Aktienbeteiligungen./cs/av/sk
Falls die Amis heute ab 20.00 Uhr doch noch mitspielen und ihren Präsidenten endlich auf die Reihe kriegen, sehen wir bei sb morgen vielleicht ein limit up.
@Singha
Mich kotzen zur Zeit 2 Dinge
1.Das scheiß Grün
2.Der Präsident!
Gruß Fortsch
Also dieses grün ist so ekelhaft giftig bääähhhh!!!!

Die Börse ist heute so ekelerregend rot bääääähhh!!!!


mehr sag ich dazu nicht mehr!!!

bääääähhhhh!!!
Softbank wird sich nochmals halbieren.
Realistischer Kurs 35 EURO
Vorher noch retten was es zu retten gibt.
@Fortsch

1. Beschissener gehts nicht!
2. Welcher Präsident, habe ich was verpasst?!?! Peinliche Vorstellung, jede Bananenrepublik macht das besser!!!

@Tiamjun

Quatsch!

Softbank hat sich doch gut gehalten in den letzten 2 Tagern, da haben andere Größen aber mächtiger auf die Fresse bekommen.

Habe gestern nochmal DAX CALL aufgestockt und so ein paar Softbank Calls, so ganz wenig, kleines bisschen nur.

Gruß
@Tiamjun nur im Traum!
@DerwahreMorpheus Nasdaq Call ;)
Gruß Fortsch
Ich habe Heute 20.000 Stk. gekauft wenn der Nasdaq Heute
abstürzt hol ich mir noch ein paar tausend!
Fortsch
@DerwahreMorpheus hol dir ein paar scheine der Nasdaq wird Heute Explodieren ich habe es im Gefühl!
Gruß
he fortsch weißt du eigentlich was du machst? du kaufst dir jetzt softbank calls??????

hast du auch die heutige Abstufung von yahoo (-14%) berücksichtigt. Welche Auswirkungen der Verfall von Yahoo auf Softbank hat, weißt du ja sicherlich.

Softbank wird weiter fallen und du wirst froh sein, wenn du irgendwann einmal deine Kaufkurse (?) wieder sehen wirst.

Die Internetparty ist vorbei, gestern Abstufung von Ebay heute von Yahoo von Amazon brauchen wir ja nicht zu sprechen, alles Branchenfüher!!! Wenn diese Werte auf diesem Niveau nocheinmal runtergestuft werden, dann müssen doch die Alarmglocken leuten!!!

Worauf stützt sich nur Dein (euer) Optimismus ???

Oder ist dieser Optimismus in Wirklichkeit nur vorgespielt, da ihr auf riesengroßen Verlusten sitzt. Bleib realistisch Fortsch. Wenn die Branchenführer innerhalb eines halben Jahres 60-80% an Wert verlieren, dann muss doch irgendetwas nicht stimmen oder??. Und du kaufst fleißig Calls..., beschwere dich aber nach nicht über die unfähigen Amerikaner die keinen Präsidenten wählen können, oder über die Nahostkrise ... . Denn wenn du jetzt Softbank Calls kaufst und verlieren würdest, dann bist nur Du alleine Schuld, auch wenn du dies wahrscheinlich wieder auf andere abschieben würdest.

Geldvernichtung pur.

Es ist nicht so, dass ich es dir nicht vergönnen würde wenn Dein Call aufgeht, doch die Aussichten für die Internetwerte sind einfach nicht gut; bezogen auf die Bewertung der Werte.

mfg
börsenfüxlein
@Fortsch

Gute Scheine hätte ich auch gekauft.

Nur wie börsenfüxlein schon sagt, das mit Yahoo war scheiße, Softbank fast minus 8% in Japan, das wird teuer heute.

Fazit: Nachkaufen bis nichts mehr geht!

Mein Depot Aktuell -518.420 DM, das ist keine WKN Nummer !!!
Im Moment sieht es wirklich so aus als ob das Internet weltweit tot wäre. Das Problem ist nur, wenn man jetzt aussteigt und seine immensen Verluste realisiert, kommt mit Sicherheit früher oder später die Wende und man verpasst womöglich den Anschluss. Gebe zu, denke auch jeden Tag übers Verkaufen nach, gerade auch bei meinen Nasdaq-Katastrophen C 1 und Inktomi.
Das glaubst Du ja selbst nicht, Fortsch !
Verarsch Dich doch selbst aber nerv uns nicht mit Deinem Mist !
yahoo wurde heute nocheinmal heruntergestuft! verkauft eure scheine, auch wenn es weh tut.

börsenfüxlein
Ich werde Softbank nicht VERKAUFEN!!
Und werde weiter Calls Kaufen!!
Gruß Fortsch
Avatar