DAX-1,71 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,15 %

Antisoma! Heute passierts!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: JE00BFMWZ363 | WKN: A2N8HP | Symbol: AIOAF
15,000
$
12.03.19
Nasdaq OTC
-40,00 %
-10,000 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die läuft und läuft!! Revidiere mein Kursziel von 3,5 - 4 Euro bis Monatsende!! Ich denke in der Zwischenzeit , auch in Bezug auf den Aktionär, 5 Euro bis Monatsende sind realistisch!!
Sie war im Aktionär??

Welche Ausgabe, bitte... und welches Kursziel dort?? Welche Meinung hatt denn der Herr Förtsch???

Bei allen anderen, die auch im Antisoma-Boot sitzen: Obacht!! Eine Empfehlung im Aktionär ist NICHT gut!! Bislang ist keine der von Bernie empfohlenen Werte dauerhaft gut gelaufen, nach einem kurzen Hoch ... der Fall und dann war es das.
@Baumeister,

war Ausgabe 42, welches KZ weiß ich nicht, hat sie jedoch von 3 auf 5 Sterne aufgewertet.

Naja, ich gehe mal davon aus, daß unser Mr. Dausend einen englischen Wert auf Dauer nicht pushen und dann fallen lassen kann. Deswegen sehe ich das nicht soooo schlimm :)

Gruß
Bug
hallo jungs also bernie gab das kz auf 5€ das war vor drei wochen ich glaube eher wenn die so weiter läuft an die 7-8€ er verglich sie sogar mit der medigene!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.