checkAd

    ANTISOMA-am Freitag könnte es ein Blutbad geben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 11:33:14 von
    neuester Beitrag 03.11.00 23:31:13 von
    Beiträge: 30
    ID: 287.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.750
    Aktive User: 0

    ISIN: JE00BFMWZ363 · WKN: A2N8HP
    15,000
     
    USD
    -40,00 %
    -10,000 USD
    Letzter Kurs 12.03.19 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5400+26,23
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    5,6500+11,88
    0,5010+9,48
    WertpapierKursPerf. %
    9,5500-9,05
    5,1500-11,21
    10,799-12,20
    1,8775-14,17
    3,7500-15,73

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:33:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorsicht!Kapitalerhöhung am Freitag?Das bedeutet das wir Kurse unter 2,50 wiedersehen,da bin ich mir sicher.Bei 2,40€ steige ich ein,vorher nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:39:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie viele Downpusch Threads willst Du eigentlich noch eröffnen?
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:43:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ OBX2,


      man du nervst so richtig!!!!

      aber ist mir wirklich egal-ich lasse mich von keinem Tread hier anstecken!!!

      Du bist noch nicht lange dabei denke ich!!!!

      Ja ich habe es schon oft gesagt: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:44:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ OBX2

      Bin ganz deiner Meinung ! Steige jetzt auch erst
      unter 2,5 Euro ein ! Lasse sie aber anch der Kapital
      erhöhung noch ein wenig laufen um dann vielleicht sogar
      noch unter 2 Euro zu kaufen !

      MfG
      schwabday
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:45:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach dem heftigen Kursanstieg von Antisoma, bin ich verunsichert, ob ich noch einsteigen soll! Was meint Ihr?

      Gruß, Martin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:54:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ alle !

      Ich mein, ich kann euch gut verstehen, daß
      man die Aktie bekannt macht und sie jedem
      empfehlt !
      Da wird man schon teilweise dafür beschimpft,
      daß man die Leute vor Risiken warnt !
      Pushen um jeden Preis ! Für eine gute
      performance tut man schon einiges !

      Antisoma ist so heiß gelaufen, daß sie
      meines erachtens, ein wenig abkühlung benötigt !

      Natürlich muß jeder für sich entscheiden ob er
      investiert oder es sein läßt !!

      Nimmt mir es nicht übel !
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:11:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke auch, daß Antisoma völlig überhitzt ist. Die nächste Woche sollte die Lage erst mal abkühlen bevor es erst wieder richtig losgeht.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:26:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      So jetzt schauen wie mal wer bis Ende November recht bekommt:
      Jetzt gebe ich mein KZ bis Ende November ab,dann ihr.Mich als Downpusher zu bezeichnen,ist einfach,aber wenn man solche Beleidigungen ausspricht,sollte man auch für eine Entschuldigung offenstehen.Also hier mein Tipp bis Ende November:
      2,48€
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:32:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi,
      meins ist 6 Euro!!!
      Begründungen zu hauf in meinem thread!
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:42:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      mein konservativer Tipp: 5-6 Eur.
      Ich rechne mit weiteren News in den nächsten Wochen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:42:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... wollten wir die Dinger nicht einfach ins Depot legen und in 1 bis 2 Jahren mal wieder schauen ???
      Also: wen bitte interessiert dann schon der Kurs in der nächsten Woche ??? :cool:Gal
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:50:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,
      mein Tipp:5.50 Euro, denn ich denke alle mit schwachen Nerven haben ihre Antisomas unter die Leute gebracht und die, die jetzt noch welche haben behalten sie.
      Der Umsatz heute sollte mir recht geben.
      Aber Börse ist unberechenbar.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:05:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      An alle,alle,alle,alle,alle,alle,alle!!!!!!!!
      ....ich hoffe auf Superkurse, ich denke ihr alle im Antisomaboard auch,oder???????????
      ....also, warum immer das Gelaber um Kursziele in 2 Tagen... in 5 Tagen...in ...??? :eek:
      ...es gibt doch auch Aktionäre mit Weitblick !!!!!!:cool:

      Deshalb mein Vorschlag für unseren gemeinsamen Liebling....
      ...ein Specialboard für Zocker (haut euch die Kauf und Verkaufskurse nur so um die Ohren)....:laugh:
      ...ein Specialboard für Langzeitinvestoren ....:cool:
      ..ich denke jedem von uns geht es dann doch besser,oder?????
      Also, was haltet ihr davon???
      mfg bernie
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:24:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ bernie55

      Super Idee, bin dabei.

      Möchte gerne mit kultivierten Menschen diskutieren,
      und nicht mit Primaten.

      Gruß david1
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:38:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @david1
      ...also, dann wären wir schon mal zwei....
      ...ich denke dann aber noch an......
      ...menatwork00......hajo3.......krumme.............................. ....und...und...und.....welcome the club :laugh:
      ...also, vielleicht kommt ja wirklich was zustande...
      Gruß bernd
      PS...bleib locker David... ,:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:39:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi leute,
      es zeigt sich doch mal wieder das die basher und miesmacher allesamt amateure sind, schaut euch das volumen der gehandelten aktien heute an,
      wärend letzte woche fast immer um die eine mio stücke pro tag gehandelt
      wurden, bewegen wir uns heute nur bei ca. 225.000, das heißt doch nichts anderes als das nicht alle so nervös geworden sind wie manche angsthasen hier im board und außerhalb.
      stimt einen nur positiv.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:39:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Bernie,

      geniale Idee. Unterstütze ich voll. Die Redaktion sollte deine Idee aufnehmen. Auch wenn es kaum zu glauben ist : Es geben Menschen, die denken auch über 20 Minuten hinaus !!!!!

      Gruß

      Markthorn
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:43:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @markthorn
      ...und dann waren es schon drei...:laugh::laugh::laugh:
      mfg bernd
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:02:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich natürlich auch Bernie-aber wie willst du die anderen aus unserem
      Tread raushalten ( ricox,epicarul,OBX2 etc.......)
      Also wird das wohl kaum umzusetzen sein-nette idee war es schon.

      Gruß MH
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:25:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo bernie,
      gute idee,
      ich wäre dabei!!!
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:28:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @menatwork
      ...kein Problem...
      ...threads, die zur Kategorie -Zockerecke- gehören, werden überhaupt nicht beachtet...stell dir einfach ein leeres posting vor...so einfach ist es....leeres posting...leere Sprüche...
      und wenn andere uns ärgern wollen, denk dir einfach deinen Teil... aus vorbei....Pustekuchen.... irgendwann wird es denen auch zu langweilig, wenn sie keine Beachtung finden.....
      mfg bernd
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:50:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo bernie,

      bin auch dabei. Was mich irritiert, wenn soviele Experten existieren, dass Aktien wie Genescan, Medigene ect. letzte Woche noch die absoluten Topwerte waren, heute zur katastrophalen Absturzaktie werden. Haben das die Experten vor einer Woche nicht erkannt, oder war die Erwartung schnell 20% zu realisieren nicht möglich, also muss die Aktien schlecht sein.

      Klar wenn die Aktien 30-40% fällt kann kann man wieder schnell einsteigen, dann ist mit diesem Unternehmen und der Aktie wieder alles im Grünen. Wird denn heute nur noch gezockt?

      Aber warscheinlich bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand im Aktiengeschäft. Da ich ein eher altmodischer Mensch bin, bleibe ich erstmal bei den Aktien die ich vermeintlich als gut empfinde und denke etwas länger fristig.

      Gruss mike
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:34:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was mich doch immer wieder wundert-!?!?! ist, dass die Missmacher die in den Antisomaboard´s rumhängen und nur schlechtes Wetter machen, soviel Zeit haben uns arme Dumme zu bemitleiden.
      Ich will euch nur eins sagen: es wäre mir zu blöd und meine Zeit mir zu schade, mich ewig hinzusetzen und in die Boards ( von Aktien, die ich schlecht finde)etwas reinzuschreiben.
      Beschäftigt euch doch mit Aktien die ihr gut findet und lasst uns in Ruhe.
      Kritik ist o.k., aber doch nicht so.
      Gruss
      Wunderblume
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 14:25:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ alle

      ich weiß gar nicht was ihr alle habt !
      Oder habt ihr Angst vor einem Kursverfall ?
      Ich denke mal daß dieses Board und auch
      alle anderen Board dafür dienen, daß sich
      die Leute über eine Aktie aussprechen !!

      Was bringt es denn, wenn man eine Aktie
      die ganze zeit nur schön redet ?
      Ich denke nicht viel !
      Über KZ zu diskutieren bringt genauso
      wenig !

      Überzeugung und Fakten wären glaube ich
      doch eher angefragt !

      MfG

      schwabday
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 18:12:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry !

      Natürlich nicht angefragt sondern angesagt !

      MfG

      schwabday
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:13:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      EIN BLUTBAD?
      AM FREITAG?(ROTFL)
      Man macht euch bloß nicht in die Hose.
      Antisoma steigt ja schon wieder(4,15)!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:15:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich kann dieses Wort BLUTBAD langsam nicht mehr sehen !

      Einfach niveaulos !

      Weg mit diesem sch... thread !

      LANDLORD
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:20:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      OH MEIN GOTT !
      Dieses Blutbad ! Seht euch nur diese schweinerei an !
      kann mal jemand einen Krankenwagen anrufen ?
      wir brauchen auch ganz dringend ein paar Blutkonserven um
      die Verluste wieder auszugleichen ! ich rufe alle Antisoma-
      aktionäre zum Blutspenden auf !
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:57:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bin schon halb verblutet!!! Wo ist denn nun der oberbasher OBX???
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 23:31:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      wo bleibt das blutbad? *fg* nichts von dem, und eigentlich ist es ganz
      gut, dass die zocker davonlaufen. kann dem kurs mittelfristig nur helfen.

      aber eine newsletter von antisoma will ich euch nicht vorenthalten...




      Antisoma plc
      Exercise of share option


      London, UK, 31 October 2000: Antisoma plc (LSE:ASM, EASD:ASOM) today announces it has been informed by Altium Capital Limited ("Altium")
      that it has exercised in full its option over 2,219,518 new ordinary Antisoma shares (the "New Shares"). This option was granted, at an exercise price
      of 117 pence per ordinary share, under an agreement dated 17 December 1996 to Altium (then known as Apax Partners & Co Corporate Finance
      Limited) in connection with a private fundraising on Antisoma`s behalf. Accordingly, Antisoma receives £2,596,836 in full payment of the Subscription
      Price. Following this exercise, Altium has no remaining option to purchase additional shares.

      Application has been made to the UK Listing Authority for the New Shares to be admitted to the Official List. Application has also been made for the
      New Shares to be admitted to dealing on the London Stock Exchange and EASDAQ. Dealings in the New Shares are expected to commence on or
      about 3 November 2000, subject to the approval of the appropriate regulatory authorities. Following the issue of the New Shares, which will rank pari
      passu with the Company`s existing ordinary shares, Antisoma is expected to have 87,553,298 ordinary shares in issue.

      Enquiries

      Antisoma plc
      Val Tate, Investor Relations Tel: +44 (0)20 8799 8200

      Financial Dynamics
      Sophie Pender-Cudlip Tel : +44 (0)20 7832 3113


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,87
      -1,16
      +4,24
      -2,54
      +2,38
      +8,82
      -1,12
      -0,38
      +0,36
      -0,69

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      196
      130
      102
      56
      53
      52
      34
      26
      24
      23
      ANTISOMA-am Freitag könnte es ein Blutbad geben!