checkAd

    Meine Glaskugel sagt... (Teil 3) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.01 17:48:55 von
    neuester Beitrag 24.08.01 00:16:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 460.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:48:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo meine Freunde!

      Sicherlich warten manche schon auf meinen nächsten Überflieger!? Vielleicht hat ja meine Glaskugel erneut Recht?!

      Nachdem Ihr mit meinem ersten konservativen Aktientipp CDV Software mehr als 15% gemacht habt (von 31,50 auf über 36,50 innerhalb weniger Tage)und mit meinem zweiten Tipp Silicon auch ca.20-30% eingefahren habt (von 4,40 Euro auf jetzt 5,10 Euro - in der Spitze waren wir schon bei 5,60 heute!) nun mein dritter Tipp:

      Mein dritter eher konservativer, kurzfristiger Aktientipp für euch - exclusiv von meiner Glaskugel:

      Poet Holdings 928040 - Kurs zur Zeit ca. 1,14 Euro - kann man auch mal probieren, oder??

      Mein persönliches Ziel: 3,- / 3,30 Euro kurzfristig
      Stop würde ich setzen bei: 0,75 Euro

      Ich denke, hier könnte man ebenfalls einen Einstieg riskieren, oder? Mal schauen, ob meine Glaskugel wieder (zum dritten Male) Recht behält-und das bei diesem verdammt schwachen Markt!!! Denke, dass der Kurs nun langsam in Schwung kommt und die übertriebene Kursbewegung nach unten nach diesem Boden nun ein Ende hat!??!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:55:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine der letzten Meldung von Poet:


      Wenn demnächst eine ähnliche kommen sollte, gehts wieder schnell aüfwärts:)

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien des Softwareunternehmens Poet Holdings AG konnten im frühen Freitagshandel um fast 15% zulegen. Händler machten die Ankündigung des Unternehmens, im 2.Quartal 2002 die Gewinnschwelle erreichen zu wollen, für den Kursanstieg verantwortlich. Die Aktie notierte um 9.20 Uhr mit einem Plus von 14,55% bei 1,26 Euro. Der Nemax All Share konnte um 0,46% auf 1304,56 Punkte zulegen.

      Poet hatten am Vortag um gut 8% nachgegeben und seit der Erstnotiz im November 1999 bereits 92% des Börsenwertes eingebüßt. Das Unternehmen hatte vor Beginn der Börsensitzung angekündigt, durch Rationalisierungsmaßnahmen im kommenden halben Jahr rund 900.000 USD einzusparen und damit die Gewinnschwelle bereits im zweiten Quartal 2002 zu erreichen./kl/ts/sk
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 18:11:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry! Es muss natürlich heissen: ...Meldungen(!!)

      Der nächste Wiederstand liegt bei der 38Tage-Linie; und bis dahin haben wir noch viele Prozentchen Luft! *freu*
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 19:13:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich hat mal jemand das Riesenpotential von Poet erkannt.

      Poet ist für mich einer d e r kommenden Gewinner am Neuen Markt.
      Seit wann bist Du schon dabei? Ich sehe auch viel höhere Kurse demnächst.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 19:30:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ thecatcher: Lass Dich grüssen - und danke für CDV:):):)

      Mmmh. Ich habe Poet schon länger auf meiner Watchlist. Gestern z.B. wäre ein guter Einstiegszeitpunkt gewesen-überlege nun heute noch (oder zumindest demnächst) aufzuspringen. Evtl geht ja was?
      20% müssten zumindest möglich sein innerhalb der nächsten Tage

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 00:16:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Super!

      Poet schliesst heute auf dem Tageshoch bei 1,16 Euro - Ein sehr gutes Zeichen!

      Morgen geht der Kurs bestimmt weiter nach oben und die Party kann dann beginnen - bin sehr zuversichtlich, dass bald der gewaltige Kursschub nach oben los geht!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,14
      0,00
      +0,19
      +0,06
      0,00
      -3,23
      0,00
      -0,30
      +1,62
      Meine Glaskugel sagt... (Teil 3)