checkAd

    An alle Freunde des BVBs in diesem Forum... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.02 20:41:17 von
    neuester Beitrag 06.05.02 20:16:36 von
    Beiträge: 17
    ID: 583.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,2200+24,59
    140,99+19,48
    4,5000+17,19
    17,706+15,50
    WertpapierKursPerf. %
    4,2400-7,42
    0,8975-7,71
    1.767,00-7,76
    98,00-8,07
    37,21-9,49

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 20:41:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ganz besonders an:

      Frau_Breule
      Ariminios
      pepsiplanet
      FanvonAndy
      Windoof98(Frau_Breule)
      eisbaeren
      porra
      aria.ne


      und auch an die exmatrikulierten User:

      bareda
      The_Difference
      MutterKörschgen
      ....



      Ich möchte mich auch im Namen des BVB für die tatkräftigen Unterstützung meiner Threads bedanken und ganz besonders dafür, dass der Name Borussia Dortmund dank des grenzenlosen Spammings nie in den Archiven verschwunden ist.
      Auch diese User haben einen Anteil am Gewinn der 6. Deutschen Meisterschaft, für den man sich auch im Namen der Verantwortlichen recht herzlich bedanken muss.





      Avatar
      schrieb am 05.05.02 20:58:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Singt alle mit:




      We still believe, we still believe....

      Tears for heroes dressed in grey. No plans for final day. Stay in bed, drift away. It could have been all songs in the streets. It was nearly complete. It was nearly so sweet. And now I`m singing.

      Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming. No more years of hurt. Nor more need for dreaming.

      Talk about football coming home. And then one night in Rome. We were strong , we had grown. And now I see Ince ready for war. Gazza good as before. Shearer ready to score. And Psycho screaming.

      Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming. No more years of hurt. Nor more need for dreaming.

      We can dance Nobby`s dance. We could dance it in France.

      It`s coming home, it`s coming home, Football`s coming home....


      Avatar
      schrieb am 05.05.02 21:00:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      halt doch die klappe
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 21:07:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie meinen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 23:26:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      ......auch wenn ich offensichtlich hier nichts zu suchen habe :

      aus Gründen der sportlichen Fairness :

      Glückwünsche neidlos auch vom Gegner - ohne Grummeln !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 14:41:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch wenn ich mich seit dem ersten Spieltag nicht mehr geäußert habe, hier bin ich wieder und bin zurück vom Freudentaumel!
      Wir haben es tatsächlich geschafft, ich kann es noch nicht glauben.
      Die Sprüche hier in Bremen lassen mich ein Glück ziemlich kalt, man muss als Sieger einfach über den Dingen stehen.
      All die Sülzerei über nichtverdient kann ich allerdings nicht mehr hören, obwohl sich nach und nach immer mehr Leute sagen, o.k. Meister ist wohl doch verdient.
      Nach 34 Spieltagen kann man von Glück wohl nicht reden.
      Mein Optimismus vor dem ersten Spieltag, als ich auf den Meister tippte, obwohl ich sonst alles andere als optimistisch war, haben sich ja doch bewahrheitet. Zum dritten Mal in 8 Jahren Meister, kaum zu glauben, der traum kann weitergehen!
      Grüße an alle Gleichgesinnten-You`ll never walk alone!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 15:17:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unter welchem Posten in der GuV tauchen eigentlich
      "Zuwendungen an (Un)parteische" auf ?
      Ihr Witzfiguren werdet Euer blaues Wunder erleben, hoffentlich
      schon Mittwoch von unseren holländischen Freunden.
      "Immer mehr Gegner erkennen den Titel an" - das ich nicht lache, die wetzen alle die Messer in der Tasche,um es Euch
      heimzuzahlen, wenn die Gelegenheit günstig ist. Und die kommt bald.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 15:40:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      aus der SZ:
      ...
      Keine Frage, lieber mit einem Reiner Calmund trauern als mit Matthias Sammer feiern, der Dortmunder Euphoriebremse. Bayer Leverkusen ist in dieser Szene so tragisch wie einstmals nur Borussia Mönchengladbach, wahrscheinlich ist Leverkusen nichts anderes als ein reinkarniertes Mönchengladbach – das wäre der Mythos, den zukünftige Dramatiker daraus stricken könnten. Dass die Wucht der Tragik dabei nicht mehr nur von den Spielern oder vom Trainer zu erleiden ist, sondern stellvertretend von deren Manager, macht die Katharsis so neu, so wirksam. Wer wird in 10 Jahren noch von Ewerthon reden, der 49 Sekunden nach seiner Einwechslung das entscheidende Tor für Dortmund erzielte? Aber eines Reiner Calmund im Leverkusener Anstoßkreis, das ist sicher, werden wir gedenken.
      ...

      ...Brasilianer kommen und gehen, selbst Ballack wird vom FC Bayern geködert, ein Calmund bleibt. Fast ein Grund, doch noch ein wenig länger Fußballfan zu bleiben. ...


      Nein, Körschgen, ihr habt schon eine elende Söldner-Truppe. (Was "Katharsis" ist, - bitte nachschauen. Ach so, ganz vergessen, was ein Duden ist, wißt ihr auch nicht; au, scheiße ganz vergessen, was ein Buch ist, wißt ihr auch nicht...)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 15:59:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      shut up
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:04:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich danke der borussia, dass sie einen erneuten titelgewinn der bayern verhindert hat.

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:15:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      #2

      three lines on the bar - wären angebrachter.

      aber (körschgen) das verstehst du wieder nicht - aber auch nicht so wild - verrate mir mal was eure multikulti-truppe mit dem inselaffen-song zu tun hat.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:51:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Körschgen,

      ist das nicht Ober-Affen-Titten-Geil !!

      "Wir holen den U-UEFA-Cup und wir sind schon Deutscher Meister" J-U-H-U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Nun möchte ich an dieser Stelle die Beständigkeit und Hartnäckigkeit von KÖRSCHGEN ehren.
      Du scheinst ein wahrer BVB-Fan zu sein. Eröffnest und pflegst ständig neue und alte Threads. Läßt dich auch nicht von Spinnern und Miesmachern, die hier eigentlich gar nichts zu suchen haben, abbringen. Leider kann man gegen Leute die nur auf Aufmerksamkeit aus sind, aber nicht viel Verstand und schon gar nicht Fußball-Sachverstand haben, nicht viel unternehmen. Einige dieser verfeindeten und gehaßten gegnerischen Fans mußten sich früher ein Knochen um den Hals binden, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt.
      Man sollte diese Leute gar nicht mehr beachten, oder ein Preis vergeben. Für den dümmsten Beitrag ein Kotlett !

      Weiter so Körschgen...
      Grüße an alle BVB-Fans - You´ll never walk alone
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:53:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Martina,

      wenn ich jetzt ein bisschen über den BV schleime,gehste dann endlich mit mir aus? :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 18:55:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek: Wieder Zecken-Alarm. :eek:

      anglogold, Dich hatte ich ja in meiner Liste vergessen.:O Schön, dass Du Dich auch zum Feiern eingefunden hast.:D


      Ich habe übrigens was aus dem Fanshop für Euch:




      Der BVB-Schnuller, extra für die Kleinen unter uns(anglogold, AndreasB1, shut). Damit macht es doch bestimmt viel mehr Spass, oder?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:25:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Martina,

      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

      das Rätsel um den dramatischen Anstieg der Säuglingssterblichkeit in Westfalen scheint mir nun gelöst....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:49:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gratulation an den BVB,...
      hoffentlich holt ihr jetzt auch den UEFA -CUP!!!
      MFG Lausebär
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:16:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und hier der kostenlose Service für BvB-Fans:

      Achtung!
      Den Schnuller steckt man sich nicht!!!!! in das Nasenloch! Also: das Ding rausziehen und dorthin wo es hingehört: in euren Hintern!

      (Das hätte man doch auch kleingedruckt auf die Packung machen können; tzzz, Mensch Meier!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -0,11
      -0,57
      -4,97
      +0,72
      -1,33
      +0,47
      -1,18
      +1,52
      -1,70
      An alle Freunde des BVBs in diesem Forum...