checkAd

    VECTRON GEGEN DEN TREND +18,5% $$$$$$$ KOMMT HIER BALD EINE GUTE NACHRICHT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.02 19:37:52 von
    neuester Beitrag 19.12.02 10:43:31 von
    Beiträge: 26
    ID: 615.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007608606 · WKN: 760860
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+14,75
    10,420+14,63
    14,990+13,56
    127,63+12,28
    21,180+11,77
    WertpapierKursPerf. %
    1,3001-8,44
    2,6600-11,04
    3,2100-12,05
    3,8500-12,10
    1,1430-60,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:37:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Charttechnisch heute mit Ausbruch!
      Was meint Ihr?
      Denke hier kommen gute News bald;)
      Da deckt sich jemand heimlich ein

      KURSZIEL 1,20 EURO

      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:43:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da bin ich mal gespannt.
      Der Chart sieht jedenfalls lecker aus!

      23.08.2002 Veröffentlichung des 6-Monatsberichts 2002
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:47:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja interessant und das so heimlich am Freitagnachmittag. Eigentlich eine tote Aktie.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:51:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schmarrn,
      mit Ach und Krach wurde jetzt endlich meine Verkaufsorder mit Limit 0,72 cent abgearbeitet. Hat 1 1/2 Wochen gedauert.
      Das einzige was ich beobachten konnte, das der Designated Sponsor versucht den Kurs zu pflegen und sich manchmal kleine Stückzahlen a `250 selber kauft. Umsatz kommt zu den Taxkursen kaum zustande.
      Mfg
      flowtec
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:54:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der letzte war aber ein vergleichsweise fetter 4000er Umsatz. War das auch der Sponsor ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:54:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn das Börsenumfeld nicht so schlecht wäre,dann würden wir bestimmt viel höher stehen.
      Verfolge die Aktie schon seit Monaten.
      Immer wurde hier dagegen gehalten und die Aktie gedrückt.
      Aber seit ein paar Tagen sind keine Verkäufer mehr zu sichten.
      Habe aus Unternehmenskreisen erfahren das hier vor ein paar Wochen ein Investor ein großes Paket über die Börse verkauft hat und den Kurs damit gedrückt hat.Fundamental ein Topwert und deutlich unterbewertet.Hier wird nächste Woche die Post abgehen

      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:56:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na ja ein Topwert ist was anderes. Meiner Meinung nach kämpft der Laden mit der Sparkasse um Liquidität und ums Überleben....Ausgang ungewiss.
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 19:56:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @flowtec

      Nächste Woche ist der Kurs über 1 Euro.
      Schade das du verkauft hast;)
      Nach meinen Recherchen eine echte Perle
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 20:01:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Shortguy

      Schau mal nächste Woche die Umsätze an.
      Wird bestimmt um einiges höher sein als heute

      mfg
      charamoja
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 20:02:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ charamoja
      Ich wünsche Dir Glück. Falls ja, hatte ich Pech. Mein Einstiegskurs war 1,08 und 0,63. Jetzt bin ich mit Null inkl. Spesen wieder draußen.
      Mfg
      flowtec
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 20:03:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Umsatz vielleicht (weniger geht eh kaum) aber nicht der Kurs :) Bei Unternehmen, die mit dem Rücken an der Wand stehen würde ich auf "Informationen aus Unternehmenskreisen" nix geben....
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 20:10:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Shortguy

      Ich habe mal auf den Chart vertraut und ein paar Mark in die Aktie investiert.
      Ich laß mich nächste Woche überraschen.
      Charts haben in der letzten Zeit mehr ausgesagt als tausend Worte die man aus Unternehmenskreisen gehört hat.
      Heute bestes Beispiel MLP.Erst fällt der Kurs und dann kommt die Gewinn- und Umsatzwarnung
      Bei Vectron habe ich irgendwie keine Angst
      Schauen wir mal;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 20:11:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      grüne ideen sind in himmel

      gewachsen - mit jet statt

      fahrrad in den urlaub

      so karriekariert man sich selbst

      ziel: 4, 7 %
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 20:15:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Chart ist doch bei fast umsatzlosen Aktien die zudem den NM verlassen, weil sie das Geld für Quartalsberichte nicht mehr zusammenbekommen völlig belanglos. siehst Du doch an Orders wie der von kleinanleger flowtec. Wenn noch irgendeiner hier aus dem Board seine Stücke loswerden will ist der Kurs wieder unten...
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 00:19:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @shortguy
      Kleinanleger ist richtig. Meine 12.000 Euro dürfen wirklich nicht kursbestimmend sein. Aber leider waren Sie es für "eine Weile".
      Good Luck für alle Investierten und noch nicht nicht Investierten
      Mfg
      flowtec
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 10:25:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wiedermal ein neuer Prophet der nach 98% Kursverlust als einziger die Trendumkehr erkennt.

      Wann wird man endlich verstehen das dieses ganze Pushergebaren der Aktienkultur und damit der ganzen Wirtschaft ehr schadet.
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 14:39:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Hubblespace

      Wenn was dahinter steckt,pushe ich gerne.
      Vectron wird weiter steigen,denn hier will jemand rein.
      Und das wird den Kurs um einiges noch beflügeln.
      Ganz sicher!;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.02 16:33:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wird Vectron auch so gut laufen wie Gauss, MIS, 2 mal BOV , Brain oder ATL.

      70-90% deiner Prognosen gingen in die Hose.
      Es soll sich also jeder selbst ausrechnen was deine Postings wert sind.

      @Hubble

      P.S. eröffne deinen nächsten Thread bitte ohne Dollar-Zeichen im Thema.
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 16:58:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @HubbleBobble

      Ärger dich bitte nicht das du von meinen Empfehlungen nicht profitieren kannst.Wahrscheinlich bist du schon pleite

      Frankfurt jetzt schon 85 zu 95 cents.
      So macht Börse Spaß.;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 17:24:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kleine Wette?

      Ich sage Vectron wird diesen Monat dein Kursziel von 1,2 Euro nicht erreichen.

      Ich werde nie wieder in deinen Threads posten falls dies so eintritt.
      Bleibt V. diesen Monat aber unter 1,2 Euro dann wirst du nie wieder ein Dollar-Zeichen in einen Thread-Thema verwenden.

      @HubbleBobble
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 17:27:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Hubble Bobble

      Okay,abgemacht!
      Das wären dann 35% Kursgewinn (Xetra 85 zu 88) von dem derzeitigen Kurs,aber ich riskiere es.

      Wenn ich verliere,kein Dollarzeichen mehr,nie wieder.


      mfg
      charamoja
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 17:32:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Top die Wette gilt.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 11:19:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ flowtec

      Das Auslaufen Deiner "Großorder" scheint dem Vectron-Kurs tatsächlich Flügel verliehen zu haben :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 12:30:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Kurs von V. ist nicht über 1 Euro gestiegen.

      Und wie ich sehe verwendest du jetzt %-Zeichen. Auch ganz nett.

      @Hubble
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 12:53:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @HubbleSpace

      Ich halte immer mein Wort wenn es möglich ist;)

      Vectron hat mich selber überrascht.
      Habe letzte Woche über 50000 Icebergorder im Ask zu 65 cents gesehen.
      60 cents erstmal Unterstützung

      Schauen wir mal!

      mfg
      charamoja
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:43:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      @chara

      Schau mal wo Vectron steht

      Wie von dir pronosiziert 1,20 Euro aktuell,aber mit Verspätung,hatte noch Reststücke drin vorhin mit Riesengewinn verkauft;)

      Gruß
      sindbad


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +2,80
      -4,86
      -2,66
      +0,11
      +5,88
      +4,24
      -3,35
      +1,18
      +0,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      VECTRON GEGEN DEN TREND +18,5% $$$$$$$ KOMMT HIER BALD EINE GUTE NACHRICHT?