checkAd

    Fortunecity - heute Zahlen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.02 09:00:13 von
    neuester Beitrag 01.09.02 02:30:07 von
    Beiträge: 137
    ID: 625.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.218
    Aktive User: 0

    ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
    0,0450
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:00:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kommen nun heute die Zahlen oder nicht? Hat jemand eine Telefonnummer, unter der man sich mal genau und aus erster Hand informieren kann? MfG HGTPZ
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:02:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      was bist du denn für ein traumtänzer.

      gehe einfach über suchen und fortunecity
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:02:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zahlen waren gestern

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:03:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und die waren schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:04:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      WO hat wie es scheint wieder technische Schwierigkeiten mit den Threads :(

      Sehen nur noch den Thread von HGTPZ - wo sind die restlichen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:09:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      da kommt nichts mehr !!!

      es ist so wie immer. nun fallen wir wieder langsam 70% und verweilen da bis 1 woche vor den neuen zahlen !!!

      scheeeiißßßßßeeeeee !!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:10:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=multi&mode=stock&sym…

      weiss jemand ob dieser Link stimmt.

      FCT wird an der OTC gehandelt.

      Und da ist der Kurs ja sehr schön ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:13:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      An der OTC schloss Fortunecity gestern bei 0,25 USD :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:13:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      vergiss es loserin, das ist ein kurs von irgendwann, als der mal getaxt wurde.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:14:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn man genau hinschaut, dann stellt man fest, dass die schon ewig nicht gehandelt wurden !!°!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:16:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Werden die überhaupt wieder mal gehandelt?=??????

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:19:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: edyde
      Registriert seit: 19.08.2002
      User ist momentan: Online seit 28.08.2002 09:02:03
      Threads: 0
      Postings: 25
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 09:39:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,
      so schlecht waren die Zahlen im 2. Quartal doch gar nicht!
      Revenue + 39% auf 884.567 im Vergleich zum 1 Quartal, d.h.
      die Einnahmen steigen langsam an! Auch auf der Kostenseite
      sind erhebliche Einsparungen vorhanden!! Also es scheint ein positiver Weg vorhanden zu sein.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:00:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      10 cent in frankfurt. ich bin zu 11 cent raus !!! die nächsten monate wird nichts mehr passieren !! wie die vergangenen male auch.

      ich habe mich das letzte mal von den verarschen lassen. innerhalb von 24 stunden von strong buy auf strong sell ist mir auch noch nicht passiert !!!

      strongest sell !!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:07:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      hey du pferd..., aber mich noch anmachen, hab es dir doch geschrieben wie es kommt. immer diese ungläubigen.

      nur die lemminge tun mir wieder leid, die haben nun schon wieder bis 40% verlust.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:12:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      naja, ich habe dich gestern für einen idioten gehalten und ich tue es auch heute noch !!!

      die chance war 50/50 !! die aussichten, dass es gut wird war auf jeden fall besser als deine sprüche. und wenn die leute in amiland kein geld mehr für einen anständigen kalender haben..... die meldung 1 tag zu früh und dann noch mit einem falschen datum....... alles kranke leute da. die sollen mal dumpf bomben auf saddam werfen. das können die wenigstens. auch wenn es meistens nichts bringt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:13:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Warum strong sell? Hast Du dir die Zahlen genauer angeschaut? + 39 % vom 1 zum 2 Quartal!! Erhebliche Kostenreduzierung!! Die schlechten Zahlen von 2001 zu 2002 sind doch bereits im Kurs enthalten. Tendenz geht doch nun klar ins Positive!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:18:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      scheiß auf irgendeine tendenz !! die erwartungen waren einfach zu hoch und herr gonzalez hat sich den ausblick (ob positiv oder nicht ) ganz verkniffen.

      da wird erstmal nichts passieren. also die nächsten monate. glaub mir. ich befasse mich mit der aktie schon länger. spätestens 5 handelstage noch, dann sind wir wieder da, wo wir mal angefangen haben. glaub mir !!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:19:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tja starbull, das wollen aber die Leute nicht verstehen - wir sehen heute noch die 9 Cents :(

      Leider...
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:22:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      FortuneCity.com senkt Verlust deutlich Newssuche
      WKN / Symbol / Stichwort




      Das amerikanische Internetunternehmen Fortunecity.com, das auch am Neuen Markt notiert ist, meldete gestern die Zahlen für das vergangene Halbjahr.

      Den Angaben des Unternehmens zufolge sank der Netto-Verlust exklusive Restrukturierungskosten um 52 Prozent auf 5,1 Mio. Dollar. Der Umsatz lag bei 0,884 Mio. Dollar nach 0,6 Mio. Dollar im ersten Quartal.

      Verglichen mit dem Vorjahreswert ergibt sich beim Umsatz allerdings ein Rückgang, den das Unternehmen mit dem schwachen Werbemarkt erklärt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:44:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Tom,
      anscheinend wollen die Zocker die Zahlen nicht sehen, da hast Du recht. Bereits im eresten Quartal war der starke Umsatzrückgang bekannt. Nun steigen die Einnahmen wieder krätfig an und einer braucht nur schreiben, daß die Zahlen grottenschlecht sind und alle glauben es. Vielleicht kann der kein Englisch oder hat Quartale 1 und 2 nicht verglichen. Ich geb meine Aktien nicht her. Allerdings habe ich auch erst bei 9 cent gekauft.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 10:46:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      DDDDRRREECCCKKKSSSSTEIL............
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:23:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Haut den Rest den Ihr noch habt einfach in WKN 779810. Wenn da nichts die Woche positives kommt dann verabschiede ich mich vom Board.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 11:32:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Waren die Zahlen von Wizcom schlecht? Und trotzdem stehen die Aktien wieder auf ihrem Ausgangspunkt. Nur von hieraus lassen sich "kurzfristig" Gewinne erziehlen. Genauso sehe ich das Szenario auch bei FortuneCity. Wer auf diesem Niveau von 10-11 Cent halten will, bitte wenn er möchte, dann wird er aber kaum die Chance auf Kursgewinne haben. Die gibt es nur von unten aus!...:cool:

      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:08:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      von mr.Seefeld
      Haut den Rest den Ihr noch habt einfach in WKN 779810. Wenn da nichts die Woche positives kommt dann verabschiede ich mich vom Board.

      weil du dann endgültig pleite bist. :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 12:12:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      So, jetzt sackt das Teil endgültig ab, vorr. bis zu den nächsten Zahlen. Für Leute mit Geduld gar nicht sooo schlecht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:14:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      na ist ist ja dumm gelaufen
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:32:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      da drängeln sich aber viele Käufer auf der BID-Seite.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:58:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      mater,....ja das ist richtig! Aber da sind viele dabei die schnell mal 10-20 % machen wollen. Die drängeln sich sehr schnell auch wieder auf der Verkäuferseite die ohnehin schonn voll ist und dann werden die Käufer fehlen... Ich halt mich zurrück.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:02:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      dabfan,...wer seine Gewinne nicht realisiert und meint er könnte mit jedem Zock 100% machen, für den ist es in der Tat dumm gelaufen.

      Good trades
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:10:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich weiß pcy, aber es verhält sich bei zocks auch nicht immer so, gerade bei aktien, wo vorher viel hoffnung war, dass er einfach wieder auf ausgangsniveau zurückfällt. ich schätze, der kurs verhält sich hier atypisch, und stabilsiert sich gar für längere zeit auf höherem niveau.

      vom cashbestand her, ist es das auch wert. da werden sich einge noch wundern. hier sind auch nicht nur taschengeldzocker investiert, sieht man schon allein am treiben auf FRA.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:20:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      mater...Du hast schon recht,...Man traut FCT doch wieder einiges zu, die Zahlen waren ja auch nicht grottenschlecht wie viele es behaupten. Mit einmal traut man FCT sogar einen höheren Level zu, und ob die 4 Cent nochmals erreicht werden bleibt fraglich. Es ist aber noch zu früh um von einer nachhaltigen Trendwende zu sprechen. Man muss einfach mal abwarten wie sich das Interesse weiter entwickelt.

      Wünsche Euch auf jeden Fall steigende Kurse!

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 14:22:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      auch für zocker gilt, angebot und nachfrage. und die BID-seite ist hingegen der ASK-seite mehr als "verstopft." :laugh:

      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:04:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      wars das jetzt wohl-scheiss spiel seid ihr alle schon draussen
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:22:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nö!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:25:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was läuft da im Hintergrund :confused:


      Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
      6 63746 0.1.....0.11 32070 2

      13 158384 0.09.....0.12 128253 7

      13 106906 0.08.....0.13 33273 2

      2 10550 0.07.....0.14 18350 3

      1 70000 0.06.....0.15 8317 2

      Irgendwelche Gerüchte im Umlauf???
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:29:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      dann sinds schon 2 Deppen sorry nicht gegen dich
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:31:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      pcy was willst du damit sagen sorry steh auf dem Schlauch
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:37:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Fritz,...sagen weniger!...Ich dachte nur der Zock sei gelaufen...:confused:...Bin gestern bei 14 Cent ausgestiegen!...Nun sehe ich, dass sich die Käuferseite den ganzen Tage über weiter gefüllt hat. Also noch interesse da ist obwohl ich keins mehr erwartet habe. Deshalb meine Frage, was ist hier im Busch?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:39:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich frage mich wies hier immer alle schaffen bei höchstkursen auszusteigen-egal zu welcher Aktie
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:41:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      sieh dir doch den Kursverlauf an der geht jetzt wieder rapide auf alte Tiefs
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:44:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      da ist überhaupt nichts im busch, aber fct ist den jetzigen kurs mindestens wert, nur verstehen das viele "schnellzocker" ohne hirn nicht (ohen dich jetzt damit zu meinen).

      glaube wir steigen wieder die tage.

      schaut euch mal helkon an, ist insolvent, und steht seit wochen bei 15 cent. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:47:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Fritz...Eine Frage der Kontenance...:cool:

      1. KK 5 Cent - VK 15 Cent
      2. KK10 Cent - VK 14 Cent...(genügte meiner Bescheidenheit)

      ...bin Gestern zufällig auch noch vor den Zahlen raus. Eben ein Sonntagskind, die haben meistens mehr Glück als Verstand...:look:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:53:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      mater...bei den Märkten haben eben meistens die "Schnellzocker" das glücklichere Händchen. Solange die Kurven nach unten zeigen, bin ich über jeden Gewinn dankbar und nehme ihn gerne auch mit...:cool:

      Es freut mich aber für alle Investierten, dass weitehin noch Interesse besteht.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:53:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      hsat du den auch schonmal Pech gehabt? ich steig generell
      zu Höchstkusen ein
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:54:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      pcy!
      Glückwunsch!(Im ernst!)
      Aber Fritz hat recht,es ist hier selten das jemannd Verluste macht!
      OK Gewinne zu verkünden macht ja auch mehr Spaß!!
      Ich könnte zwar bei Fc noch +-0 aussteigen,aber irgendwas sagt mir,ich könnte mich dann ärgern!
      Also Top oder Flop !
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:57:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich sag dir wann ich ausgestiegen bin... dann musst du rein
      Kursgewinne von mehreren 100% in einer woche möglich
      Aber du gibst mir dann die hälfte von deinem Reibach ab*g*
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:58:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      fritz...da fällt mir jetzt so spontan nichts ein...Man muss aber auch nicht jeden Zock mitmachen wollen, gelle. Wer selbts sucht, ist meistens von Anfang an dabei...;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:01:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      was hälst du von millenia steht bei 0,10
      Haben aussichten ihr mallaria-Medikament nicht nur in Kongo
      sondern in mehrern Ländern durchzusetzen
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:03:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ fritzchen!
      Na na nicht so pessimistisch!
      Wenn es Dich tröstet,ist mir auch mal ne Zeit so gegangen.
      Dann gibts ein paar Trades mit mehreren % Plus,ja und dann werde ich immer Gieriger,und das Geld ist fast weg,und es geht von Vorne los!! :-)
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:05:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Millenia kenn ich nicht!...:confused:
      Wohl wieder so`n Hoffnungsträger von OTC...;)

      Gib mir mal`n Kürzel oder WKN...danke.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:07:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      was haltet ihr eigentlich von Balsam
      Stellen morgen ihr Produkt ab 15.00 Uh im Hilton Hotel in Frankfurt vor-patent für selbstkühlende Getränkedosen und Flaschen nach dem Öffnen
      Ein Energiedrink glaube x-energie will vielleicht schon aufspringen
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:11:12
      Beitrag Nr. 53 ()
      millenia WKN: 764535
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:11:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      die zocker versuchen mit allen mitteln fc auf 0,10 zu halten, sind wohl nicht alles losgeworden.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:14:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      Fritz...Newman hat schon recht, da muss man durch und jeder Verlusst ist Lehrgeld.

      Vielleicht hilft Dir folgendes:

      Wenn Du z.B. 3 Tage hintereinander keinen Gewinn gemacht hast, solltest Du ebenso viele Tage nicht mehr mit richtgem Geld handeln. Dann eben nur noch mit fiktiven Geld, am besten solange bis Du wieder ein paar Tage hintereinander Gewinne machst. Tagebuch führen und auf jedenfall jedes Fehlinvest dokumentieren und Fehler analysieren.
      Wenn Du das diszipliniert durchziehst erkennst Du deine Fehler. Die wirst mit der Zeit verblüfft sein wie Deine Trefferquote ansteigen wird.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:17:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      habt ihr den ein heisses Feuer an land zur Zeit-also keine FC-Ente
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:20:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      nun nicht so sparsam
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:21:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      Fritz...Finger weg von Balsam und OTC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :rolleyes:...Vorsicht CO²! Öffnen sie ihre Dose nicht in geschlossenen Räumen,...Erstickungsgefahr...:laugh:

      Könntest Du Dir diesen Warnhinweis auf einer Getränkedose vorstellen...Und dieser Exotisch Getränkehersteller beliefert ausgerechnet noch Discotheken und so. Clubs...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:24:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ne,leider nicht!
      Hab zwar ein haufen Sachen am laufen,aber nix wofür ich die Hand ins Feuer legen würde.
      Außerdem kann sich soetwas Stündlich ändern.
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:25:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      meinst du die selbstkühlende Getränkedose hat Zukunft
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:26:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      wieso dann steigt doch die prty richtig erst
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:30:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      jetzt mal butter bei den fischen-wo könnte es sich lohnen noch einzusteigen
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:34:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      Also Balsam halte ich zwar auch für etwas gewagt,aber die Otc ist schon eine aufregende Börse.Positiv,wie auch Negativ.
      Muss kurz essen,komme dann wieder.
      In was habt ihr denn noch so Geld reingestekt?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:36:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      Fritz....NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN...!!!!!!!!

      In jeder Discothek, Club oder so. Gastronomie stehen Kühlschränke, es gibt ja auch noch andere Getränke, gell ;).

      Kannst Du dir vorstellen ein Hersteller würde extra eine Minniserie starten, damit ein paar wenige im Sommer ein kühles Getränk im Auto geniessen können ? Wer soll daran verdienen?

      Hier wird jede menge Phantasie verkauft, perfekt aufgezogen und instzeniert. Die haben lediglich ein Patent gekauft es existiert (soviel ich weiss) noch nicht einmal ein Prototyp!
      Es geht nur darum, dass sich ein paar Typen an der Dummheit einiger deutschn Anleger bereichern wollen, durch den Verkauf von Aktien. Hier hat niemand ein ernstes Interesse auch nur eine Dosen zu produzieren. Alles nur Vorwandt...:cool:

      Warum haben die AMies so wenig Interesse an der Dose wenn es doch die Jahrhunderterfindung schlechthin ist.
      Hier werden gezielt durch Rechenbeispiele, die Dummen zum Kaufen verlockt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:45:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      ...also, ich fasse nur aktien an, mit einer null vor dem komma. ich finde da bewegt man sich nciht mehr in solchen höhen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:53:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      vielleicht oder besser wahrscheinlich nicht Balsam-
      aber du gibts mir doch recht das in sagen wir mal 10Jahren
      eine kühlende Dose Standart ist auch bei Cola und Konsorten
      dies ist doch selbstverständlich
      Schau wir leben in einem Kalten land da ist es nicht so von belang -aber geh in den Süden nach Brasilien, Italen etc.
      da muss sowas kommen-du glaubst doch im Ernst nicht das
      wir auf den Mars fliegen und lauwarme Erfrischungsgetränke zu uns nehmen-da Produkt kommt sicher-auch wenns ne andere Firma -ein besseres Patent ist
      Ist doch hirnriessig die imensen energiefressenden
      Kühlzellen in Tanken und supermarkt aufrecht zu erhalten
      was das an Strom verbraucht
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 21:05:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      #66 Fritz ...kann ich nicht nachvollziehen!

      Energie gibt es in Hülle und Fülle, die Energiequellen der Zukunft die Du ansprichst sind bestimmt nicht mehr fossieler Art, wie jetzt auch schon nicht mehr. Soll dann Wurst, Fleisch und Milch etwa auch selbstkühlen verpackt werden. Wohl kaum möglich, oder!

      Hier werden nur Phantasiebilder aufgebaut, aufgepasst!
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 21:10:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      @times...;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 21:11:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      ne ne wurst sicher nicht-auch mit der Energie hast du recht-
      ändert aber nichts an der Tatsache das selbstkühlende Getränkedosen bald kommen werden und nicht nur Energiedrinks
      -alles andere wäre meines Erachtesn sogar völlig unvorstellbar
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 21:18:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel warum erst jetzt
      Forschungen diesbezüglich angestellt werden. Das kühlende Biefass für die Gartenfete gibts demnächst auch schon
      ( aber von anderer Firma)-Brauereien reissen sich angeblich
      schon drum-wurde in einer Forschungssendung von Prosieben
      vorgestellt-
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 21:51:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ fritzchen Balsam Aktuell mal wieder 20%Minus!!!
      Muss aber gestehen mir auch mal ein paar (3000 zu 0,3)
      gekauft zu haben.
      Aber wenn ich Dich richtig verstanden hab läufts bei Dir gerade nicht ganz rund.
      Und in soeiner Situation solltest Du die Finger davon lassen.Denn meistens hat man (Ich)in solchen Situationen nicht die nötige Ruhe auch mal 30% Minus auszusitzen.Denn das kann sich bei solchen Aktien ja Stündlich ändern.
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 21:55:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      Man,spinnt WO nur bei mir?
      Text weg,Keine Threads verfügbar etc. ???
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 21:58:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      geht uns allen so
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 21:59:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hey New...."WO" spinnt schon den ganzen Tag...:rolleyes:...nicht nur bei Dir...:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 21:59:39
      Beitrag Nr. 75 ()
      apropos Balsam-hast noch einen Funken Hoffnung
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:04:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ja,sonst hätte ich mit Verlust verkauft,aber ich rate keinem dazu,und werde den nächsten Anstieg nutzen um auszusteigen.
      Otc finde ich aber trotzdem spannen.Habe mit otc werten die grösten %tualen Gewinne und Verluste gemacht.
      Auch wenn die Aktie altbacken ist,Caly sieht immoment wieder ganz gut aus.
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:07:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich hänge gerade aber in viel zu vielen Schrottwerten wie Pixelnet,Wuensche,Fortunecity,Balsam,Nexell usw drinne.
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:11:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Fritz...Du Klammeraffe :laugh:, sorry!

      Das ist ein absolutes Zockerpapier. Wenn die Marktmacher es wollen füttern die Dich mit tollen News, dass Du blind einsteigst. Vertraue hier niemanden! Ich beschäftige mich nicht weiter mit "Balsam". Hör dir mal den wohlklingenden Namen an. Balsam für jedes Depot, Balsam auf die Wunden der Anleger. Wir machen alles wieder gut. Das ist der billigste "scam" der mir seit langem begegnet ist! Dieses Teil ist es nur wert um deren Methoden zu analysieren, aber um gottes Willen nicht zum Kaufen. (Ich meinet damit die Bande, die sich ein Patent krallt, sich einen wohlklingenden Namen gibt, Aktien emissioniert und haufenweise neue Ideen hat um Euer Geld gegen die wertlosen Aktien zu tauschen. Das ist organisiertes Verbrechen, mit der Duldung der Deutschen Börse)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:15:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      Sorry Newmann...wusste nicht das Du noch fett in Balsam investiert bist...:rolleyes:

      Vielleicht übertreibe ich auch nur manchmal...:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:17:08
      Beitrag Nr. 80 ()
      haha lacht nur ich sage euch der Tag wird kommen
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:18:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ pcy
      Aber es gibt immer ein paar Idioten wie mich,die soetwas kaufen.Ich frag mich nur,was die machen,die um 1$ und mehr eingestiegen sind!?
      Newmann8, der N8 sagt. Bis morgen
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:19:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      halt was sagt eine Blondine die unter einer Kuh liegt
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:22:34
      Beitrag Nr. 83 ()
      für FC scheint sich keine Sau mehr zu interessieren
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:23:15
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ pcy!
      Ne ne,hast schon recht,aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.Aber fett würde ich nicht sagen.Sollte eigentlich ein Daytrading werden,so bis 0,35€!
      Naja,nun ist es ein Langzeit Investmen.Ha ha ha :-(
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:27:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ fritzchen
      Na,da geht heut auch nix mehr.
      Ich rauch mir jetzt einen
      Und geh ins Bett.
      newmann8 zum zweiten
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:28:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      Fritz was sag sie???

      Euter...?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 22:29:46
      Beitrag Nr. 87 ()
      Gute Nacht zusammen!

      MfG Percy
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 07:17:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      #81...New, Der Einzige wo sich über seinen Aktienbesitz freuen kann, ist ein Herr Boschert. Der hat nämlich den gesamten Stock von 10 Mio (?) für lächerliche 40.000 Dollar aufgekauft. Dem ist es egal ob er Euch die Aktien für 1 Euro oder 1 Cent verkaufen kann, hauptsache er findet Käufer. Deshalb hat der Kurs auch kaum eine Chance jemals nachhaltig zu steigen, weil er immer wieder seine Aktien auf den Markt wirft. Das macht er solange er keine Dummen mehr findet, also wird er auch zwangsläufig für viel weniger verkaufen. Auch bei einem Kurs von "nur" 1 Cent macht er immer noch traumhafte Gewinne. Das sollte man sich immmer vor Augen halten.
      Aber seine bezahlten Cheerleader helfen ihm immer wieder neue Käufer zu finden. Die Namen dürften Dir ja hier an Board bekannt sein, wenn Du Dich schon länger mit dem Wert beschäftigt hast. Wenn Du das Spiel durchschaut hast kannst Du von der volalität profitieren, aber lange halten und als Investment für die Zukunft ansehen würde ich dringend davon abraten. Auch wenn ein solches Unternehmen an irgendwelchen Konferenzen (Stockday Frankfurt) etc. teilnehmen darf.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 09:34:20
      Beitrag Nr. 89 ()
      #82 von fritzchenI 28.08.02 22:19:10 Beitrag Nr.: "halt was sagt eine Blondine die unter einer Kuh liegt"

      du hast aber kleine brüste! :laugh:

      bei fct scheint sich ein boden gebildet zu haben.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 10:12:09
      Beitrag Nr. 90 ()
      doch noch keine boden. naja, mir egal jetzt. gibt wichtigere aktien.

      cu
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 10:16:17
      Beitrag Nr. 91 ()
      so die 0,10 sind weg, auf richtung 0,00
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 10:34:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ich frage mich folgendes:

      Entweder ist man in eine Aktie investiert oder nicht.
      Wenn man nicht investiert, dann frage ich mich, was wollen diese Leute in diesem Board eigentlich und warum schreibt man so viel Scheißdreck ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 11:05:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      neneneneneee

      0,00 auf keinen fall da kommen vorher news ....
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 11:06:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich bin selbst dahinter gekommen, um welche Leute es sich hier handelt:

      1.) Arbeitslose
      2.) Kein Mittel zur Selbstinvestition.
      3:) Frustrierte
      4.) Kranke, denen Spass macht, den Investierten Angst einzujagen.

      Ich empfehle psychiatrische Behandlung und zwar intensiv in einem Heilanstalt für die entsprechenden Erkrankungen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 11:09:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      Also ich weiss nicht was Ihr habt???...Man muss sie ja nicht gleich lieben,...aber ab und zu sind sie mir sehr sympatisch...:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 11:24:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      Mir nicht, ich hasse busherei uder pusherei ohne fundamentale Grundlage
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 11:45:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      ganz entspannt bleiben. nächste woche wieder 14 cent. dann wächst iamback sein zweiter ärgerpickel, der seine zwangsjacke sprengt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:02:41
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo times

      Seit 3 Tagen gehen auf der ganzen Welt fast alle Papiere herunter, sogar bei beste Papiere und auch bei gute Nachrichten.
      Und trotzdem glauben manche, dass der Rückgang der FTC mit
      den Zahlen zu tun hat. FTC hat bis jetzt ihr Versprechen gehalten. Der Umsatz ist gegenüber der Vorjahreszeitraum gestiegen und die Kosten sind um die Hälfte reduziert. Und wie die Firma slbst vorausgesagt hat, wird Ende des Jahres die Kostendeckung erreicht und die Firma hat noch viel Bargeld. Was wollen wir denn noch ?
      Ich kaufe ständig nach, je niediger der Preis, umso besser.

      Mit Gruß Gauner
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:40:13
      Beitrag Nr. 99 ()
      hallo gauner,

      schau dir doch mal die BID-seite an, ich krieg mich fast nicht ein vor lachen, da stehen zweimal über 200.000 stück, jetzt schon 280.000, dass sind insgesamt fast 100.000 DM. :laugh:

      übrigens, du hast noch ne alte nachricht in deinem postfach. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:43:10
      Beitrag Nr. 100 ()
      gleich stehen wir bei 300.000 im BID. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:46:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      Times

      eben, so ist das
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:49:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      Bald werden iamback und zockzuuky sich schämen müssen für ihre Beiträge
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:50:37
      Beitrag Nr. 103 ()
      Und Kino kriegt ab heute füße und fängt den Berg hochzulaufen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:54:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      und jetzt 316.000, dank meiner einer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:57:52
      Beitrag Nr. 105 ()
      gonzales hat mir nicht geantwortet wieviel stammkunden die firma zur zeit hat ???

      reg. user !!!

      weltweit ?!!

      kann mir jemand helfen
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:34:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      Die FortuneCity.com Inc. konnte die Umsätze im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2002 gegenüber dem Vorquartal um 39 % von 637.398 US-Dollar auf 884.557 US-Dollar steigern. Im Sechs-Monatsvergleich zum Vorjahr musste jedoch ein Umsatzrückgang hingenommen werden. Das Unternehmen begründet dies mit dem schwachen Werbemarkt. Der Nettoverlust konnte im ersten Halbjahr 2002 von 10,7 Mio. US-Dollar auf 5,1 Mio. US-Dollar verrringert werden.

      © BörseGo


      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

      FortuneCity.com senkt Verlust deutlich
      28.08.2002 10:13:00


      Das amerikanische Internetunternehmen Fortunecity.com, das auch am Neuen Markt notiert ist, meldete gestern die Zahlen für das vergangene Halbjahr.
      Den Angaben des Unternehmens zufolge sank der Netto-Verlust exklusive Restrukturierungskosten um 52 Prozent auf 5,1 Mio. Dollar. Der Umsatz lag bei 0,884 Mio. Dollar nach 0,6 Mio. Dollar im ersten Quartal.

      Verglichen mit dem Vorjahreswert ergibt sich beim Umsatz allerdings ein Rückgang, den das Unternehmen mit dem schwachen Werbemarkt erklärt.


      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

      Heute - Fortunecity senkt Netto-Verlust

      Das auch am Neuen Markt notierte US-amerikanische Internetunternehmen Fortunecity.com (WKN 919383), hat im vergangenen Halbjahr seinen Netto-Verlust exklusive Restrukturierungskosten um 52 Prozent auf 5,1 Mio. Dollar gesenkt. Der Umsatz im letzten Quartal lag bei 0,884 Mio. Dollar nach 0,6 Mio. Dollar im ersten Quartal.

      Verglichen mit dem Vorjahreswert ergibt sich beim Umsatz allerdings ein Rückgang.

      Die Aktie wird aktuell (12:46 MESZ) mit einem Minus von 16 Prozent bei 0,10 Euro gehandelt.


      @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

      aber dass wissen wir ja schon
      gäääähhhnnnn ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:34:11
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hi FC´s,

      schreibt alle an Gonzales - diese fehlende Transparenz
      kotzt mich an.

      >
      http://www.fortunecity.com/corporate/about_de/q3current.shtm…

      Grüße
      jaz
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:35:21
      Beitrag Nr. 108 ()
      Kontakt Investor Relations

      Leiterin Investor Relations:
      Joseph Gonzalez
      Senior Vice President and CFO
      Email:investor-relations@fortunecity.com
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:40:24
      Beitrag Nr. 109 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:43:07
      Beitrag Nr. 110 ()
      Atnwort auf Rätsel-welcher von euch vieren fährt mich heute Heim

      Wie kommt den FC überhaupt zu den hohen Netto-Verlusten was ist den überhaupt so teuer,das soviel Geld verbrannt wird
      unglaublich
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:50:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      geheime investitionen *gg***** :laugh: !!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:12:58
      Beitrag Nr. 112 ()
      meint jemand das es eine chance für ne Übernahme gibt
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:34:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      keiner weiss bescheid !!!

      aber übernahmegerüchte gab es schon immer bei fortunecity
      und mit diesen zahlen macht man die sache noch interessanter !!

      die zahlen sind zwar nicht gut aber man könnte eventuell den break even im nächsten quartal erreichen .....

      aber alles nur lose spekulationen
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:37:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      ne Übernahme müsste jetzt kommen bevor wir Letsbuyit-Kurse haben-solange noch Cash-Bestände da sind
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 19:17:49
      Beitrag Nr. 115 ()
      nur Webhosting
      http://www.ampira.com

      In addition to providing web solutions to our 22,000 subscribers (Abonnementen) worldwide, the data center manages the hosting requirements of Ampira`s parent FortuneCity.com Inc. Starting in 1997, FortuneCity has helped over 9 million webmasters and homepage builders to hosts their web sites. FortuneCity`s unique multi-lingual offering built one of the largest Internet properties in the world, maintaining a position within the top 15 global audiences as measured by Media Metrix and Neilsen Net Ratings over the past two years. Today, the FortuneCity properties generate 20 million unique visitors per month and up to 1 billion monthly page impressions

      22.000 x http://www.ampira.com/web_hosting/easy.shtml bei ca. 14,95-19,95 $/Monat = cash, oder ?

      ..und jetzt das Management von Ampira, wer kennt Sie noch nicht?

      Peter Macnee
      Peter has served as the President and Chief Executive Officer of the Company since October 1998. Prior to joining the Company, he was President and Chief Executive Officer of a division of Millicom International Cellular where he was responsible for 19 cellular telephone joint ventures in 6 countries generating $200 million revenue. Peter holds a B.A. from the University of Western Ontario.

      Joe Gonzalez
      Joe has served as Senior Vice-President and Chief Financial Officer of the Company since October 1998. Previously he served as Vice-President of Finance for DSC Communications (formerly Cellcore, Inc.) prior to its acquisition by Alcatel USA Incorporated in October 1998, and Vice-President of Finance and Treasurer of Millicom Inc. Joe holds a B.B.A. in Accounting from Pace College, New York, and a Masters of Business Administration from Baruch College, New York.

      Robert Walker
      Rob joined the Company September 1999 and is Director - Hosting Services responsible for the day-to-day operations of our Web Hosting group. Prior to joining Ampira, Rob was responsible for American Power Conversion`s strategic relationships with Gateway, Micron, and Compaq Computers. Rob brings a long history of successful sales growth through marketing, product development, and project planning. Rob is a graduate of Ohio University.

      Irit Spitalnik
      Irit joined the Company as Vice President Sales in December 2001 with 23 years advertising industry experience and operates the Ampira Media interactive sales representation agreement www.ampiramedia.com. She was an early entrant to the Internet arena in 1994; helping to launch and lead sales efforts for the first CMGI owned company, Freemark Communications and later with companies such as DoubleClick, CondeNet and Engage. Ampira Careers
      Working at Ampira, a leading provider of Web hosting services, affords you the opportunity to build a challenging career path. Ampira offers a fast paced environment with a constant sense of excitement and energy throughout the day. Our team is focused on providing superior products in an intuitive format with friendly responsive customer support to ensure that each customer`s web presence fulfils their objectives.

      Ampira is constantly seeking entrepreneurial individuals that will place the customer`s satisfaction as their top priority. We are continually seeking quality employees to join us in our New York headquarters or our North Carolina data center.


      Positions presently available:
      System Administrators
      Customer Service Representatives
      Sales Representatives
      Please forward your resume to careers@ampira.com

      , die alten Gauner, oh sorry gauner, du warst nit gemeint
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:05:35
      Beitrag Nr. 116 ()
      Oh je, sorry Newman und Fritz...!

      Eure BLSV kackt ab um 50%, dass habt Ihr nicht verdient...:(

      Hoffe ich war jetzt nicht dran schuld...
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:38:28
      Beitrag Nr. 117 ()
      @pcy und Newman schaut euch omega an die lebt wieder
      im August jezt schon 300% plus bei aktuell 2 cent-nur käufer
      Soll man einsteigen,das ist ein echter Zock
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:39:07
      Beitrag Nr. 118 ()
      omega environmental
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:46:25
      Beitrag Nr. 119 ()
      Abend Fritz, wo haste den den Wert wieder ausgegraben? Was soll an dem Wert so besonders sein. Interessierst Du Dich für den weil er scheinbar so einen niedrigen Wert hat, oder hat das auch einen Fundamentalen Hintergrund?
      Das Ding ist doch viel zu illequide. Entspicht nicht meinen Vorstellungen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:56:35
      Beitrag Nr. 120 ()
      schau es dir an dort wird nur gekauft-die aktie war lange nicht handelbar, würde mich nicht wundern wenn die die nächste Tagen abfährt
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 21:59:25
      Beitrag Nr. 121 ()
      weis nicht keine News sind nicht zu finden-stellt sich nur die Frage warum sie die letzten Wochen 200% hinlegt
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:03:06
      Beitrag Nr. 122 ()
      OMGQ.PK wird also nur gekauft???

      Sorry nicht so mein Ding.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:05:41
      Beitrag Nr. 123 ()
      nicht verwechseln WKN: 885252
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:09:32
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ah!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:15:48
      Beitrag Nr. 125 ()
      schau dir den Jahreschart an
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:20:13
      Beitrag Nr. 126 ()
      Fritz, keine News ???.........NICHTS..............

      Geh ins Casino.................da kannste auch mit mehr Geld zocken....:cool:

      Es gibt so viele geile Zocks mit deutschen Unternehmen, wieso so ein Schrott!?
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:25:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      spricht doch für mich ich kann den Rahm ganz allein abschöpfen-keine Verkäufe gibts ja zu dieser Aktie nicht mehr -also was soll ich falsch machen geht gar nicht in diesem Fall
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:27:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      du musst doch eingestehen das angebliche Neuigkeiten
      zudem nur übel sind -siehe bei FC-also totale Reinfälle
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:45:02
      Beitrag Nr. 129 ()
      Die Hemmschwelle für Trader einen Wert zu kaufen den man richtig kennt liegt aber deutlich niedriger als bei so einem Unding!

      FCT ging geil ab! Von 5 auf 15 Cent und man konnte ein paar tausend Euros verdienen! Was will ich denn mit so einer Gurke??? FCT war mir ja schon zu klein!

      Steck Deine 100 Euro Taschengeld doch in den Wert, pusch ihn hoch und geh glücklich mit Deinen 200% Gewinn wieder raus. Mein Ding ist es nicht wenn sich ein Wert schon nach der nächsten Taxe um 50% halbieren kann.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:50:32
      Beitrag Nr. 130 ()
      hier Balsam klarer Outperformer in USa +10% ich will nichts hören*g*
      Bye muss ins Bett bin fertig mit der Welt-mein letztes Trumpfass zieh ich morgen aus dem Ärmel
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 22:55:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      Gute Nacht ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 10:46:52
      Beitrag Nr. 132 ()
      @ ddrummer, du gibt`s es wohl nicht auf.

      was sind schon 22000 kunden, schau dir mal strato oder 1&1 wieviele bezahlkunden die in deutschland haben.

      ausserdem zahlen wohl die wenigsten 14,95 dollar. selbst in amerika tauchen die als hoster unter den top ten garnicht mehr auf.

      wenn du deine stücke wirklich seit 6 euro noch hast, die kannst du dir an die wand nageln.

      es kommt wie immer, die zocker versuchen fc noch etwas zu halten, dann wird sie jeden tag um ein cent fallen und in zwei wochen ist hier wieder totenstille im forum bis zu den nächsten zahlen, dann beginnt das spiel von neuem, nur die margen werden immer kleiner werden, weill sich immer weniger dumme finden werden und mit schwindendem cash das risiko auch immer grösser, das vor den zahlen bereits kasse gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 10:56:31
      Beitrag Nr. 133 ()
      der wert von fortunecity ist im moment 0,20 !!

      wenn nicht mehr !!!

      wenn im nächsten quartal die zahlen den break even erreichen ...... dann schaust du nur noch dumm aus der wäsche ..... iamback !!!
      :laugh: !! ;)

      und was passiert bei einer übernahme ???!!!!
      die eventuell vorher sein könnte ??? !!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 11:04:05
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ach guck mal da, mein freund iamback ist wieder da.

      So früh wieder mit krombacher angefangen, aber bitte nicht soviel von dem zeug trinken, sonst schreibst du noch mehr mißt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 20:02:58
      Beitrag Nr. 135 ()
      Kursziel
      nach
      wie
      vor
      bei
      0,02 !!!!!!!!!!!!!!!!!

      ist einfach nix wert .........
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:31:16
      Beitrag Nr. 136 ()
      fritzchwen,

      du hast noch nicht den blondinenwitz komplementiert. also, wie ist die auflösung???

      danke
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 02:30:07
      Beitrag Nr. 137 ()
      hatte ich schon gepostet
      Antwort: wer von euch vieren fährt mich heute heim


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      +1,09
      -1,28
      +4,56
      0,00
      -7,14
      Fortunecity - heute Zahlen?