checkAd

    DEAG !!! Was bringen die Zahlen am 27.5. ????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.03 10:08:52 von
    neuester Beitrag 07.05.03 10:35:11 von
    Beiträge: 2
    ID: 729.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1800
     
    EUR
    +1,60 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 10.04.21 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 10:08:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      was meint ihr zu deag?
      nach kurzem anstieg wird es wieder ruhiger...
      aber bis zu den zahlen am 27. mai sollte wieder leben ´rein kommen!

      grundstücksverkauf zur entschuldung?
      gute zahlen?
      gute aussichten?

      was denkt ihr lohnt ein einstieg???


      Dankeschön :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 10:35:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es wird gehofft, aber mit großer Sicherheit, also nicht hoffen, sondern vielmehr erwartet wird, die Bekanntgabe des Grundstücks/Immobilien-Verkauf.
      Der jetzige Kurs spiegelt eigentlich nur ein Angleichen der Interessen wieder, weil zur Zeit nichts nachrichtentechnisches passiert. Wir sehen eine ganz normale Konsolidierung unter fallenden Kursen, dies bereitet meiner Erfahrung nach ein neues Peak vor, ob nun nachrichtengestützt oder nicht.
      Da z.Zt. das bid/ask nicht so weit auseinander liegt, ist die Aktie also in vielen Augen mit diesem Preis gut bewertet, aber es spricht natürlich auch für DEAG, dass immer noch viele auf diesem hohem Niveau einsteigen, vielleicht kleine DARVAS Theoretiker oder was ich meine, sich langsam eindeckende Adhoc-Trader. Egal, es wird auf relativ hohem Kurs gekauft, und das ist Vorbereitung für gen Norden, spätestens die Zahlen, die eigentlich nicht schlecht ausfallen werden, weil hier und dort die Konzerte ausverkauft sind, bei Rolling Stones sind sogar jetzt schon 2 Konzerte ausverkauft und das ist alles schon Geld, bevor irgendwas stattfindet.
      Also, auf jeden Fall upmove-Potential, günstige Kurse sehe ich bei den aktuellen Kursen, auf jeden Fall sollte man sich vor 1,50 eindecken, wird dieser Kurs nachhaltig bestätigt ist erst einmal mit Kursen bis 1,90 zu rechnen, ab dann muss man die Lage neu einschätzen.
      Also, bei Bestätigung von 1,50 geht, Potential bis ca. 1,90.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,99
      +1,06
      0,00
      -1,28
      -0,48
      0,00
      +2,56
      -0,78

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      68
      56
      54
      40
      33
      31
      18
      9
      9
      9
      DEAG !!! Was bringen die Zahlen am 27.5. ?????????