checkAd

    noch ein neuermarkt PUSH gefällig?! 549532 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.03 21:02:01 von
    neuester Beitrag 28.07.03 18:32:11 von
    Beiträge: 21
    ID: 753.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.330
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
    3,8400
     
    EUR
    -0,52 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 08:16:01 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    46,69+12,40
    0,6050+12,04
    5,0550+10,86
    1,3200+9,09
    0,8550+8,92
    WertpapierKursPerf. %
    1,2050-6,23
    0,8250-6,46
    10,120-6,90
    3,7600-7,39
    10,590-9,95

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 21:02:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      100% 200% 400% - alles war und ist möglich derzeit :D

      nun seht, was euch der markt für ein geschenk hat mitgebracht. die stimmung des geldes ist längst bereit, auch hier ist vielleicht bald erntezeit...



      dummer push? ich bin nicht dumm!? drum sicher um 1,40 rum



      der lokführer ist grad erst eingestiegen, ich denke er wird könnt´ den zug zum rasen kriegen.


      mfg

      conquer
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 21:05:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      limit 1,42euro !? was meint ihr, morgen wahrscheinlich nochmal kurs runter, natürlich gefahr der top-bildung...
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 00:16:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, das sieht nach einem rounding Top aus.
      Aus charttechnischer Sicht ist wohl etwas Vorsicht geboten!

      Gruß,

      CAH
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:39:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      fahre meine cashquote zwar hoch, aber hier hab ich heute zugeschlagen. :)

      augen offenhalten und weiterhin good trades
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 21:42:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      ***
      conquer
      ***

      "....100% 200% 400% -
      alles war und ist möglich derzeit.."

      ZU SPÄT;
      habe diese VERLIERER mit hohen Verlusten verkauft,
      da ich an meinen Kauf-Kurs von ca. 8,80
      n i c h t mehr glaube.
      Sei`s drumm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Allen T-F-Aktionären
      künftig
      V I E L ~~~ E R F O G

      ************************
      :look: :look: :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:05:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @januar

      "da ich an meinen Kauf-Kurs von ca. 8,80
      n i c h t mehr glaube."

      glauben heisst "nicht wissen" ;)

      "Sei`s drumm " --> leichtfertig entschieden?!


      geh´s emotionslos und rational an, du hast so lange durchgehalten stehst 80% im verlust und dann verkaufst du gerade jetzt - jetzt wo sich im chart ein boden gebildet hat - jetzt wo die branche "durchsiebt" wurde - jetzt wo die ersten firmen turnarounds melden!?

      NEIN! ;) kann doch nicht dein ernst sein!?


      naja, jeder muss es mal durchlebt haben, wenn man kein STOPLOSS setzt, wenn man ENTNERVT verkauft,... hauptsache man lernt drauß.

      TomorrowFocus hat jetzt deutlich steigende umsätze, der vorteil im internetgeschäft sind die niedrigen variablen kosten.

      bei einem umsatzanstieg schlägt das sofort und überproportional auf den gewinn durch.

      insofern könnte ich mir sogar einen kurs von 8,80euro vorstellen, man muss eben wieder lernen in anderen dimensionen zu denken.
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:13:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      interessant auch das volumen im langfristchart.


      mit kaufkursen von 1,60euro bis ~4,50euro sind nur ganz ganz wenige aktionäre investiert. das heisst, fallen die 1,60euro ist der nächste große widerstandsbereich erst bei 4,50euro zu erwarten, davor gibts dann fast nur kleinere gewinnmitnahmen...


      im juni sind fast eine millionen (!) aktien für ~1,30euro frisch in depots gelandet.

      wer hat hier gekauft?

      dieser bereich wird den kurs nach unten stützen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:57:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @conquer,

      danke für Deine klaren Ausführungen / Deine Kritik !

      Es waren doch nur 1ooo Stück!!!!!!!!!!!!!

      Bei einem Kurs von
      u n t e r einem = € steig ich wieder ein (?).

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:00:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und was ist wenn die 1,40 fallen?
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:55:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @januar

      zu schauen, was man bezahlt ist sicherlich nicht schlecht. im gegenzug muss man aber auch schauen, was man bekommt.

      eine tomorrow focus unter einem euro?! wenn der kurs mit dem gesamtmarkt runterfallen würde, ok! aber wenn der kurs selbstständig auf unter einen euro fällt, dann ist das ein starker indikator für schlechte fundamentale daten. ich würde sich unter 1,30euro erstmal nicht anfassen.


      @katjuscha

      die umsätze sind im moment auf unterstem niveau. deswegen sind die kursbewegungen - auch unter 1,40- nicht aussagekräftig. erst wenn tomorrow mit steigenden umsätzen verlieren WÜRDE, oder wenn man auf tagesschlusskursbasis deutlich unter 1,40 gehen würde, ja dann... heisst es wohl abschied nehmen ;)

      im moment sieht das ganze aber noch stabil aus. 5% risiko, 300% chance?! :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:16:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @conquer
      +
      @katjuscha

      für die hilfreichen Tipp`s

      ganz herzlichsten DANK!

      mister-MINUS@web.de
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:17:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @all

      Wann kommen eigentlich die zahlen für das q2???????
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 09:51:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke für die zahlreichen antworten:)
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 10:46:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Gretzky99
      Ich weiß es nicht, sorry.
      Gruß Z.
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:24:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      13. August 2003: Veröffentlichung Quartalsbericht Q2/2003

      12. November 2003: Veröffentlichung Quartalsbericht Q3/2003
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 13:04:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 18:32:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Weiß da schon jemand was von den zahlen oder gibts einen anderen grund für die sinkenden Kurse?:confused: :confused:
      Gruß Z.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 13:35:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      #8 von januar2001
      21.07.03 11:57:50
      Beitrag Nr.: 10.171.006 10171006

      ".......
      Bei einem Kurs von
      u n t e r einem = € steig ich wieder ein (?)......"


      Frage:
      ~~~~~
      Wann ist damit zu rechnen :-) ? ? ?



      *5 4 9 5 3 2* -
      GESCHÄDIGTER
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 13:48:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      unter 1,00 Euro ?
      wohl eher unwahrscheinlich nach den Umsätzen zu urteilen;)
      Freitag hätten auf Xetra 6000 Stücke gereicht um den Kurs
      nach 1,58 zu bringen:D
      ich glaube das in den nächsten 4-6 Wochen die 2 vor dem Komma
      wahrscheinlicher sein wird;)
      Die Q-Zahlen werden das entscheiden!

      MFG DZ:D
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 12:04:16
      Beitrag Nr. 20 ()


      :confused: :confused:

      wer kauft denn heute morgen solche paket zu solchen kurse?!


      und mit mini-umsätzen gehts wieder ein stückerl runter...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:32:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      hier wird mir zuviel geschoben, bin heute raus, KK 1,42 :cry:

      nun gut, ist halt meine prinzip, dass ich nie mehr als 10% verlust einfahren will, zumindest bei solchen trades.

      wünsche euch allen noch schöne kurse, vielleicht gehts ja nochmal in richtung 1,50. im chart stehen aber auch viele zeichen auf 0,80E

      good trades,
      neues spiel neues glück :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,44
      -0,23
      +0,62
      +1,20
      +2,61
      -0,67
      -3,77
      -0,17
      -1,39
      -2,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      118
      93
      60
      52
      44
      39
      27
      25
      24
      noch ein neuermarkt PUSH gefällig?! 549532