checkAd

    Die smarte Welt der Brokers - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.03 17:30:59 von
    neuester Beitrag 03.08.03 13:53:24 von
    Beiträge: 2
    ID: 760.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    64,00+52,38
    159,99+33,32
    2,5300+24,63
    61,00+16,75
    10,810+11,21
    WertpapierKursPerf. %
    18,362-8,78
    30,00-9,09
    7,6700-9,12
    4,6800-9,48
    22,200-17,78

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 17:30:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heftige Reaktionen hatte und hat die Umgestaltung der Webseite der comdirect erzeugt.

      Gewiß ist eine Umgestaltung mit dem Bruch alter Gewohnheiten verbunden.

      Da diese Seite mehr oder weniger noch eine Baustelle ist und daran noch gearbeitet wird, wird man mehr oder weniger gezwungen, sich bei consors umzuschauen. Na ja, die Navigation bei consors war durchaus erfolgreich.

      Worauf dann das Entsetzen folgte.



      Was soll man denn mit diesen Bildchen anfangen? In der 3- Monatseinstellung ist es durchaus noch akzeptabel, oder wehe, es werden längere Zeiträume angewählt. Dann hat man Kinderspielcharts zur Verfügung.

      Kein Wunder, daß die comdirect sich sogleich inspiriert sah, anstelle des Tagescharts Wochencharts zu setzen, wahrscheinlich sogar noch aus Kundenfreundlichkeit und der Übersichtlichkeit halber.

      Daß aber mit diesen Dingern gearbeitet werden soll, daran können die Planer aber keinen Gedanken verschwendet haben.

      Ich kann es nicht beschwören, aber bei consors wird man zumindest jetzt gleich mit der Frage des Explorers konfrontiert, ob man das Cookie zulassen will. Also auch Du, Brutus, willst den Usern ein Cookie unterjubeln, ohne das die rechte Freude nicht aufkommen werden kann.



      An die Realtimeabfrage kommt man bei consors als Nichtkunde nicht ran, so daß ich dazu keine Aussage machen kann. Ob es da den gleichen Schrott wie bei der comdirect gibt? Die comdirect-Realtimeabfrage ist nur in F11 (Vollbild)zu gebrauchen, dafür gibts dann keinen direkten Zugang zum Auslöseknopf.


      Die Navigation bis zur Orderseite und Abgabe ist der Umstand vor dem Herrn, und es wird wahrscheinlich Monate brauchen, bis man einigermaßen vernünftig durch die Seiten segelt.

      Größte Freude bereitet das Speichern von Orders. Unschuldig wie man ist, will man darauf zugreifen, und dann steht einem keine Realtimeabfrage mehr zur Verfügung, es denn, man hat sie im "Keller" irgendwo geparkt.

      Einen kleinen Vorteil hat die Seite noch. Sie läßt derzeit zumindest die Navigation über den Browser zu. (Ob an dem Vorteil nicht noch ein fetter Nachteil hängt, kann ich nicht einschätzen). Zumindest kann mit vorwärts und rückwärts ziemlich ungehemmt navigieren und einige Seitenklöpse umgehen.

      Ach ja, dann gibt es noch die comdirect.uk.co und voila - die Flatrate - wenn mich mein Englisch nicht täuscht - ist da. Pro Order: 12 Pfunden 50. Mittlerweile ist ja die comdirect auch auf diesem Weg dahin.
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 13:53:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Teste mal das tool ActiveTrader ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +0,19
      +1,14
      +0,92
      -0,30
      +1,62
      Die smarte Welt der Brokers