checkAd

    ** POET ** Ein Schelm der dabei Böses denkt !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.00 20:44:43 von
    neuester Beitrag 15.04.00 15:45:09 von
    Beiträge: 18
    ID: 79.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.077
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 20:44:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da muß ich wirklich lachen !!

      Am 13.01.00 ( Ausageb 2/00 ) hat Förtsch POET in das Trading – Musterdepot des Aktionär aufgenommen. Gleichzeitig hat er angekündigt , die zu diesem Zeitpunkt nicht besprochenen Werte CV Therapeutics und POET in einer der nächsten Ausgaben zu besprechen. CV Therapeutics wird nun in der heutigen Ausgabe ein grosser Artikel gewidmet ( ohne Musterdepotaufnahme).Morphosys wurde diesmal sogar doppelt erwähnt und gepusht.

      Zu POET hingegen hat Förtsch in den letzten Ausgaben drei Ausgaben nicht eine Silbe verloren !!! Gleichzeitig ist POET eine grosse Fondsposition im DAC Kontrast.

      Mittlerweile ist die Quiet Period bei POET abgelaufen , die Geschäftszahlen 1999 sowie eine strategische Zusammenarbeit mit Commerce One. ( 22.2.00 !!! ) wurden bekanntgegebn. Darüberhinaus besteht eine Kooperation mit Ariba. Für Freitag wurde mit Beginn der CeBit eine Pressekonferenz angekündigt.

      Ich glaube , dass Förtsch nunmehr genügend Stoff hat um seinen Musterdepotwert POET gebührend zu würdigen.Auch im Hinblick auf die MKP im Vergleich zu amerikanischen und NM Internet Werten bietet POET als Top Tipp genügend Fantasie um die Leser mit einem Kursziel von 250 € zu verwöhnen !!

      Olli

      P.S. : Am Freitag ist übrigens 3-Sat Börsenspiel !!

      Förtsch ohne B2B im Depot ??? Ein Schelm der dabei Böses denkt !!
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 22:31:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      no comment ??

      na dann denkt wenigstens drüber nach *snief*

      olli
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 07:45:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Interessant ist, wie der Kurs abend immer wieder eingefangen wird und dann grosse Kauforders getätigt werden. Sieht aus, als ob da mühsam der Deckel drauf gehalten wird! Bin mal gespannt, wann der Kurs losgelassen wird.

      Viva
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:10:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Poet Xetra 118,0 € !! + 18 % ATH

      Ein Schelm der dabei Böses denkt !!
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:21:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso?

      Qualitaet setzt sich durch


      :) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:25:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dritte Million,

      ich gebe dir recht. Poet braucht mit Sicherheit keinen Förtsch.

      Gruß Wachsi
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:37:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Merryl,

      ich gebe dir recht, falls es Freitag nochmal so 10- 15 % ohne irgendwelche Nachrichten gibt, entweder
      im Aktionär oder bei der 3Sat-Börse (oder vielleicht beides)

      Grüße TT.

      P.S.: Wenn ich mich verspekuliere, trotzdem ´ne gute Aktie.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:23:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 19:38:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktionär 9.3.00

      " Poet muss noch warten " ( Rubrik Leserbriefe )

      *gg* Sechstgrösste DAC Fondsposition

      olli
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 23:45:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi MM,

      ich hoffe, daß Du und PoP Eure Poet`s noch nicht verkauft haben, Ihr kleinen Poeten;)

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 23:50:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      ;)

      Es dauert nicht mehr lange, dann kann man den Alternativen für "Warmduscher" noch "Poet" hinzufügen;)

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 23:58:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      na na na fsch,da du ja intellektuell so bewandert bist, erkläre mir doch das wort warmduscher, von poet hast du ja eh keine ahnung ;).siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 00:04:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      poet seit 1.1.00 : + 293,88 %
      teles : rd. 50 % ( minus *lol* )

      ohne worte
      fsch : weder deine aktien noch deine beiträge zeugen von qualität
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 00:05:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Siamsi,

      Ich bin doch kein "Poet";)

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 00:17:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      na, da sag ich doch hurra. währe ja kaum vorstellbar wie du den wert pushen würdest;).gruss vom poeten(der es auch noch lange bleibt) siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 00:19:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zwangsläufig;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 00:34:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      nee fsch, aus überzeugung!!!!!! bin bei 12 euro rein und würde immer noch einen schnitt machen von dem du nur träumst. wie gesagt, wir sprechen uns bei 300. ja du hast richtig gelesen:D. mfg siamsi
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 15:45:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      fsch wird die Poet bei 200E noch erleben. Wenn nicht, haben ihn seine Teles ins Grab gebracht.
      Gute Besserung, fsch!

      Servus
      MFrank


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,15
      +0,26
      +0,77
      -1,22
      +1,08
      -1,39
      0,00
      +2,94
      +3,27
      -0,42

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      ** POET ** Ein Schelm der dabei Böses denkt !!