DAX-1,24 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-1,17 %

einsteigen , wenn die panik am grössten ist - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE000A0STYJ1 | WKN: A0STYJ
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

jetzt bei , 065 rein, es bildet sich ein intraday boden , und schlimmer werden die news nimmer-
die schisser sind langsam alle draussen
dann werf mal einen kurzen blicks ins ob!!
nur weil du gerade rein bist und das ein gewaltiger fehler war:eek:
ach was:) niemals schlimmer kanns nicht werden:)
und nächste Woche ist der Boden bei 0.35 :)
Natürlich gestütützt durch gute News!

seven
jettis panik,
ich hätte nie gedacht, das ich mich mal nach ihm richten werde...

gruß
lo
Am ATL (0,50) steht ein Wegweiser, dann entscheidet sich die Richtung. :look:

Die 5 Cent-Rebounds vorher muß man nun wirklich nicht mitzocken. :rolleyes:

gruß carlos
ich habe keine ahnung wo sie morgen mittag stehen, aber heute abend stehen sie ÜBER , 065 cent-
also wer geht die wette um die Ehre dagegen? (um genug geld gehts ja schon:laugh: :laugh: :laugh: )
kaufen kann man die erst wieder nach der Insolvenzmeldung,
dann stehen sie unter 10 cent ...
Was machst Du wenn Du die Wette verlierst?
Schickst Du mir dann Deine Ehre per E-Mail zu?
Und wer garantiert mir, dass Du sie nicht schon laengst anderweitig verschachert hast?
mir schon klar, dass ihr dämlichen Wichte IM zockt wie andere Kartoffeln handeln.

Tatsache aber ist - und das blickt hier keiner, weil´s euch wurscht ist - dass Eichel den Abschreibungsgeldern Grossindustrieller auf der Spur ist. Und die kriegen die Paranoia. Also Schluss mit den geplanten Blockbustern, denkt sich zerknirscht Roland Emmerich & Co.
in Beverly Hills wird es dem ein oder anderen ziemlich übel gehen nachher, wenn die Sonne aufgeht.
schliesslich war IEM nur eine der Geldbeschaffungsmaschinen innerhalb Hollywoods.
Die Agenten routieren ob der Höllengagen für ihre Stars. Clooney wird sich denken: " Shit, hab ich Sau gehabt, seinerzeit. The time is over."..:laugh:
clooney stehr nicht vor 17 uhr auf , und dann schaut er sich die beiden girls in seinem bett an , und überlegt , ob er sie nach hause schicken oder noch nacht behalten sollte..das ist alles , was ihn interessiert
..na jetzt mach mal halblang...der euro hahaahaah
mir reichts , wenn wir mit 80 cent schliessen
Fuck !

da kennste den Clooney aber schlecht.
1) bleibt eh kein Mädel bei ihm overnight
und 2) war er einer der Kollegen, die den jetzigen Overkill voraussagten.

ihm wird´s wurscht sein. Arni wohlweisslich auch......:D
wenn man immer nach der Börsenaufsicht brüllen würde.....:rolleyes:

is ja Käse. aber man beachte die Pakete, die Ende Feb. geschmissen wurden.
Lechner ist ein echter Drecksack ! Ad Hoc´s sind lediglich für´s Plebs...:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.