checkAd

    LIGAND - kurzfristiges Kurspotential 500 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.00 13:31:48 von
    neuester Beitrag 11.03.00 19:23:33 von
    Beiträge: 26
    ID: 88.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:31:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag!

      Eine absolut unterbewertete Biotech - fundamental gesichert
      und enormes Wachstumpotential - lest euch mal durch die Threads

      Bis im NORDEN
      Profiteam
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:40:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo leute,
      schaut doch mal im ligand-thread nach, was da schon so alles
      vom profiteam angedeutet und versprochen wurde ...
      ein nettes beispiel war auch debitel (kz in kw 09/2000: 80 e
      gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher ... bin froh, dass sich
      der wert ueber 40 e gehalten hat.
      also, denkt nach und recherchiert selbst, bevor ihr kauft !
      gruesse von
      otto, dem 12.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:38:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo otto12,
      das habe ich bei LIGAND auch getan. Das ist nun wirklich eine heiße Geschichte, die ohne weiteres bei positiver Entscheidung der Gesundheitsbehörde eine Kursvervielfachung bringen kann. In den allerletzten Tagen zieht der Kurs stärker an, könnte ein Hinweis darauf sein, dass man mit der Entscheidung rechnet. Bei positiver Meldung wird der Kurs sofort am Nordpol sein.
      Informationen über LIGAND gibts in dem in den andren Threads genannten Letter aus California.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:12:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Profiteam,


      Wo würdest du Legend kaufen. Hier ist der Umsatz ja ziemlich dünn ?!?!


      Sevus Fiitsch
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 22:27:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen !!
      Ich habe auch vor kurzem schon zu diesem Wert gepostet und sehe auch enormes für Ligand Pharma, auch wenn mir 400 % etwas zu hoch sind !!
      100 % bis Mitte des Jahres wären doch auch nicht schlecht, oder ??
      Meinem Vorgänger muß ich auch allemale Recht geben, wenn eine Zulassung entgültig durch ist schießt der Kurs durch die Decke und wie wahrscheinlich das ist zeigt doch auch ein sehr ansprechender Chart.
      Aber wie schon in meinem Thread angedeutet. Überzeugt Euch lieber selbst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 22:42:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute gings mit Ligand in Amiland kräftig abwärts. Daraus schließe ich, dass es momentan noch keine Gerüchte u.ä. über eine ganz schnelle Zulassung gibt. Es wär sonst nicht möglich, dass der Kurs so stark fällt (Insider würden sich eindecken...). Also: Abwarten und Ruhe bewahren...
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 01:32:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin zusammen!

      Bin neu hier und schau mir das treiben schon eine Weile an.

      Schön, daß es einen Thread über Ligand gibt.

      Bin nämlich seit Oktober 99 (7 Euro) investiert.

      Wie Ihr an meinem Benutzernamen erkennen könnt, bin ich hauptsächlich an Biotech- (und Pharmer-) Werte interessiert



      An tuerk:

      Soooooo kräftig ging der Kurs gestern auch nicht runter,

      gerade mal 10% (Nasdaq).

      Zum Vergleich: Ariad ging gestern ca. 20% runter.

      So what, was ist das im Vergleich zu den letzten zwei Monaten ?

      Gestern hat fast der gesamte Biotech-Sektor "etwas Luft geholt".

      Für mich nochmal klare NACHKAUFKURSE.

      Werde heute in Frankfurt noch mal etwas nachlegen mit Limit 24 Euro.

      Der Aufwärtstrend ist ungebrochen.



      Weiß jemand, wie man einen Chart hier reinkopieren kann, sodaß er sich automatisch aktualisiert ?????

      Schlußstand gestern in Frankfurt (die meisten Umsätze in D): 26,50 Euro.

      Schlußstand gestern an der Nasdaq: 22,875 Dollar..........

      Da müßte ich noch welche für 24,00 Euro abbekommen !!!

      Wer macht mit ???????

      Der Pharmer
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 01:41:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachtrag:

      WKN: 895777
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 02:19:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab mal ne ganz interessante Seite für euch aufgetan.

      Schaut euch mal an, was die Analysten zu Ligand sagen.......

      http://earnings.nasdaq-amex.com/earnings/analyst_recommendat…

      Die Party kann losgehn.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 02:52:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich versuch`s einfach mal:

      Avatar
      schrieb am 08.03.00 03:15:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man lernt ja nie aus...

      Aber diesen Chart kann ich euch einfach nicht vorenthalten...

      Wer da nicht investiert ist...

      Also rein bei 24 Euro und in einem Jahr mit 500% steuerfrei wieder raus.

      Na ja, profiteam sagt die 500% schon für kurzfristig voraus,
      dann sind wir in einem Jahr wohl bei 2000%.

      Aber wir wollen ja nicht übertreiben, nicht wahr, otto12....

      Ich hoffe, Ihr habt euch die Analysten - Info angeschaut (2 Postings weiter oben - einfach auf das lila Feld klicken).

      Da wären 500% - 1000% in einem Jahr schon realistisch.

      Was will man mehr....
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 03:16:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man lernt ja nie aus...

      Aber diesen Chart kann ich euch einfach nicht vorenthalten...

      Wer da nicht investiert ist...

      Also rein bei 24 Euro und in einem Jahr mit 500% steuerfrei wieder raus.

      Na ja, profiteam sagt die 500% schon für kurzfristig voraus,
      dann sind wir in einem Jahr wohl bei 2000%.

      Aber wir wollen ja nicht übertreiben, nicht wahr, otto12....

      Ich hoffe, Ihr habt euch die Analysten - Info angeschaut (2 Postings weiter oben - einfach auf das lila Feld klicken).

      Da wären 500% - 1000% in einem Jahr schon realistisch.

      Was will man mehr....
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 03:17:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Man lernt ja nie aus...

      Aber diesen Chart kann ich euch einfach nicht vorenthalten...

      Wer da nicht investiert ist...

      Also rein bei 24 Euro und in einem Jahr mit 500% steuerfrei wieder raus.

      Na ja, profiteam sagt die 500% schon für kurzfristig voraus,
      dann sind wir in einem Jahr wohl bei 2000%.

      Aber wir wollen ja nicht übertreiben, nicht wahr, otto12....

      Ich hoffe, Ihr habt euch die Analysten - Info angeschaut (2 Postings weiter oben - einfach auf das lila Feld klicken).

      Da wären 500% - 1000% in einem Jahr schon realistisch.

      Was will man mehr....
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 03:28:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry, ich glaub, meine Maus hat nen Wackelkontakt.

      An Fiitsch:
      Es geht hier nicht um Legend (die gibt`s nämlich wirklich), sondern um Ligand Pharmaceuticals !!!!

      WKN: 895777
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 03:41:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Noch mal an Fiitsch:

      Ligand kauft man am besten in Frankfurt, aber das hab` ich glaub` ich schon erwähnt.

      Die Umsätze reichen dort meistens aus.

      Wer richtig viel investieren will, der macht das natürlich lieber gleich an der Nasdaq.

      Am besten über Consors - Web Street, die anderen sind leider NOCH zu teuer und zu langsam.

      Bin selber bei comdirect, da soll das ja auch bald funktionieren, im Ausland online zu ordern.

      Wenn die nicht bald in die Puschen kommen, wechsel ich zu Consors !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:57:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...wir werden bis auf weiteres keine Infos/Hinweise mehr posten
      um uns nicht dem Vorwurf des Pushens weiter auszusetzen.

      Die bisherigen Aussagen zu den von uns benannten Werten und
      Kurszielen bekräftigen wir hiermit allerdings noch einmal -
      wir lassen uns am Ergebnis messen !

      Wir hoffen, dass dann alle Kritiker auch das notwendige Mass an
      Rückrat aufbringen, genauso fair die Titulierung als Pusher
      zu revidieren.

      Bis bald im NORDEN
      Profiteam
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:04:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Pharmer,

      Hab mich natürlich vertippt. Ich meinte schon Ligand Pharma, Sorry. Ich selbst bin auch nur bei der Comdirect und hoffe bald mal Auslandsorder aufgeben zu können.
      So long...
      servus Fiitsch
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:28:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      An profiteam:

      Du hast recht - Die Fakten sprechen für sich.

      Da braucht man kein Gepushe.

      Wer sich ein Bild von Ligand machen will, der schaut sich die Analysten-Page an, die ich oben gepostet habe und natürlich die
      Homepage von LIGAND PHARM. :

      http://www.ligand.com/

      Habe noch welche für 24,00 Euro bekommen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:19:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Profiteam!

      Ich wollte Euch mit mit meiner letzten Message keine Pusherei unterstellen, sondern lediglich darauf hinweisen, wie Eure Nachrichten wirken. Leider kann man als Leser nur schwer zwischen Pushern, Schwafelköppen und ehrlich gemeinten Infos unterscheiden.
      Hinzu kommt, dass mit zunehmender Dauer der Grad der Nervosität und Unsicherheit steigt.

      Vielleicht überlegt ihr mal, ob ihr künftig die eine oder andere Info nicht einfach anders kommuniziert. Einen Versuch wäre es alle mal wert!

      Entscheidend ist letztendlich für alle, sich selbst zu informieren und ein eigenes Bild von einer Aktie zu machen. Nur dann hat man auch das entsprechende Vertrauen und die unvermeidlich notwendige Geduld (die uns leider allen manchmal ein wenig fehlt).

      Also - nichts für ungut und allen weiterhin gute Gewinne.

      Möhrchen
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 09:18:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gestern hats in Amerika viele Pharma- und Biotechwerte ganz schön erwischt, Ligand auch. Vom Hoch vorgestern bei rund 26 $ sind sie jetzt wieder rund 20 % entfernt. Ist ein interessanter Einstiegskurs.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:11:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ligand Reports 1999 Results; Ends Year With Three FDA Product Approvals and Cash of $49.2 Million
      THURSDAY, MARCH 09, 2000 8:30 PM!!
      - BusinessWire

      SAN DIEGO, Mar 9, 2000 (BW HealthWire) --

      Launched Panretin(R)Gel and ONTAK(R)in the U.S., Established a European Marketing and Distribution Presence,

      Substantially Reduced Net Losses Ligand Pharmaceuticals Incorporated (Nasdaq:LGND) today reported revenues of $40.9 million for the year ended December 31, 1999, 2.3-fold greater than revenues of $17.7 million for the year ended December 31, 1998, a revenue increase of 131%.

      Revenues for the fourth quarter ended December 31, 1999, were $12.4 million, compared to $4.3 million for the fourth quarter ended December 31, 1998, an increase of 188%. The net losses for the fourth quarter and year ended December 31, 1999, decreased substantially to $22.9 million ($0.48 per share) and $74.7 million ($1.58 per share), respectively, from net losses of $40.7 million ($0.93 per share) and $117.9 million ($2.92 per share) in the same periods in 1998. Excluding one-time charges for acquired in-process technology, a technology milestone payment and debt conversion expense, net losses for the fourth quarter and year ended December 31, 1999, also substantially decreased to $15.7 million ($0.33 per share) and $67.5 million ($1.43 per share), respectively, from net losses of $25.7 million ($0.59 per share) and $72.9 million ($1.80 per share) for the same periods in 1998.

      "In 1999, we achieved a 2.3-fold multiple of revenues over 1998 and reduced substantially our net loss and operating loss for the year, with the fourth quarter accelerating that trend. This improvement was achieved even after some unique charges and events specific to 1999," said Paul V. Maier, Ligand Senior Vice President and Chief Financial Officer. "In addition, Ligand`s 1999 financial results reflect a year in which we realigned our expense and capital structure to support the commercialization of our oncology products and lowered our break-even point to better position ourselves for profitability in 2000. Research and development expenses declined by $10.8 million, or 15.5%, in 1999 compared to 1998 due to reduced clinical and NDA expenses coupled with overall tighter expense controls. This reduction in development expenses in 1999 more than offset our increased investment in sales and marketing expenses.

      Highlights of accomplishments in 1999 and early 2000:

      1. Grew our North American oncology franchise

      -- The U.S. Food and Drug Administration (FDA) approved three Ligand
      drugs in 1999: Panretin(R) gel, ONTAK(R), and Targretin(R)
      capsules. Ligand executed the commercial launch of ONTAK and
      Panretin gel in the U.S. in early 1999, and launched Targretin
      capsules in the U.S. in January 2000.

      -- Ligand received priority review status from the FDA for the new
      drug application (NDA) submitted to the FDA in December 1999 for
      Targretin gel to treat refractory early-stage CTCL. The FDA is
      expected to complete its review of the NDA in June 2000.

      -- Ligand accelerated Phase II trials of Targretin capsules to treat
      moderate to severe plaque psoriasis and advanced breast cancer.
      Results of these trials are expected in the second and third
      quarters of 2000, respectively.

      -- Elan Corporation, plc (Elan) completed enrollment in Phase III
      clinical trials of Morphelan(TM) to treat chronic pain. Ligand has
      U.S. marketing rights to Morphelan(TM) for the treatment of
      chronic pain in cancer and HIV patients.

      2. Established a European capability in anticipation of European
      product approvals


      -- Ligand formed Ligand Pharmaceuticals International, Inc. and
      staffed the headquarters for European operations in London, with
      key clinical, regulatory and marketing leadership.

      -- Ligand submitted Marketing Authorization Applications in Europe
      for Panretin gel for KS in February 1999 and Targretin capsules
      for CTCL in November 1999.

      -- Ligand signed exclusive marketing and distribution agreements for
      ONTAK, Panretin capsules and Panretin gel, Targretin capsules and
      Targretin gel with Ferrer Internacional S.A. in Spain, Portugal,
      Greece, and Central and South America and Alfa Wassermann S.p.A.
      in Italy.

      3. Generated increased revenues from our collaborations due to
      continued development of several product candidates and new
      collaborations


      -- American Home Products Corporation (AHP) announced plans to take
      TSE424 into Phase III clinical trials for post-menopausal
      osteoporosis in 2000. During 1999, AHP also advanced ERA923 for
      breast cancer into human clinical development and WAY160910 into
      human development track. WAY160910 may be useful in the
      development of an estrogen-free oral contraceptive.

      -- Pfizer Inc. announced plans to initiate Phase III clinical trials
      in early 2000 for lasofoxifene to treat osteoporosis and breast
      cancer.

      -- Glaxo-Wellcome plc advanced two products, including GW544
      currently in Phase I trials for diabetes, to exploratory
      development for the treatment of cardiovascular disease.

      -- Eli Lilly and Company granted program sanction to work on the
      second-generation Retinoid X Receptor (RXR) modulator and PPAR
      co-agonist programs.

      -- Ligand and Parke-Davis Pharmaceutical Research and Development
      of Warner-Lambert Company entered into a collaboration for the
      research and development of third-generation Selective Estrogen
      Receptor Modulators (SERMs) in September 1999.

      -- Ligand and Organon entered into a collaboration for the research
      and development of small molecule compounds with potential effects
      for the treatment and prevention of gynecological diseases
      mediated through the progesterone receptor in February 2000.

      4. Increased financial strength through improvements in capital
      structure and sale of non-strategic assets


      -- Ligand issued $60.0 million of convertible notes to Elan during
      1999. Elan elected to convert a $20.0 million convertible note
      into 2.4 million shares of Ligand common stock in December 1999
      and an additional $20.0 million convertible note into 1.6 million
      shares of Ligand common stock in March 2000.

      -- Investors exchanged or exercised warrants to purchase 2.9 million
      shares of Ligand common stock, generating net proceeds to Ligand
      of $17.4 million in 1999.

      -- Ligand contributed cash and technology to X-Ceptor Therapeutics,
      Inc. in exchange for a minority investment in X-Ceptor and a right
      to purchase all of the capital stock of X-Ceptor for a
      predetermined price in 2002 or 2003. With private funding of $25.0
      million, X-Ceptor may advance research in the field of orphan
      nuclear receptors without Ligand bearing the direct management,
      financing or full profit and loss responsibility.

      -- During 1999, Hoffmann-La Roche Inc. (Roche) agreed to pay
      royalties to Ligand subsidiary Seragen, Inc., on net sales of
      Zenapax(R). In December 1999, Seragen sold rights to receive
      royalties on net sales of Roche`s Zenapax and Novartis`s
      Simulect(R) to Pharmaceutical Partners L.L.C. and its affiliates.
      Seragen retains the right to receive certain milestones related to
      Zenapax.

      -- In early January 2000, Ligand sold the assets of Marathon
      Biopharmaceuticals Inc., the manufacturing subsidiary of Seragen,

      for $10.0 million. According to David E. Robinson, Ligand Chairman, President and Chief Executive Officer, "Our two product pipelines continued to expand and mature in 1999 at an extraordinary pace, with three product approvals in our Ligand Specialty Oncology Products (LSOP) business and four NCE additions and several Phase III advancements in our major drugs with Ligand Corporate Partner Products (LCPP). The learning curve of our first year of commercial operations together with key expansions of our sales and marketing capabilities completed in 1999 provide a firmer foundation for acceleration of our revenues essential to the Company`s march to profitability. ONTAK`s continued growth and penetration and the launch of Targretin capsules should be the best barometer of those expanded capabilities in 2000."


      Comparison of 1999 versus 1998 Ligand reported revenues of $40.9 million for the year ended December 31, 1999, compared to revenues of $17.7 million for the year ended December 31, 1998, an increase of $23.2 million. For the fourth quarter ended December 31, 1999, revenues were $12.4 million compared to $4.3 million for the same quarter in 1998, an increase of $8.1 million. Increased revenues for the year ended December 31, 1999, versus the same period in 1998 were primarily attributable to an increase in product sales of $10.9 million resulting from the launch of ONTAK and Panretin gel in February 1999; $5.1 million earned under royalty arrangements entered into with Hoffmann-La Roche Inc. and Pharmaceutical Partners LLC in 1999; $3.25 million from marketing and distribution agreements entered into with Ferrer and Alfa Wassermann; $2.6 million from contract manufacturing performed at Marathon in 1999; and an increase in milestone revenues of $2.6 million resulting from the collaborations with Glaxo and American Home Products.

      Ligand Pharmaceuticals Incorporated Ligand Pharmaceuticals Incorporated discovers, develops and markets new drugs that address critical unmet medical needs of patients in the areas of cancer, skin diseases, and men`s and women`s hormone-related diseases, as well as osteoporosis, metabolic disorders and cardiovascular and inflammatory diseases.

      In addition to the recently approved Targretin(R) capsules, Ligand had two drugs approved during 1999 for marketing in the U.S. -- ONTAK(R) and Panretin(R) gel -- that are being marketed through its specialty cancer and HIV-center sales force in the U.S. Targretin(R) gel is currently under review by the FDA for marketing approval in the U.S., and two additional oncology-related products -- Morphelan(TM) (licensed from Elan) and Panretin(R) capsules -- are in late-stage development. Ligand`s proprietary drug discovery and development programs are based on its leadership position in gene transcription technology, primarily related to Intracellular Receptors (IR) and Signal Transducers and Activators of Transcription (STATs).
      --------------------------------

      Demnach dieser hervorragende Jahresbericht erst um 8.30pm in den USA veröffentlicht wurde,(also eine nachbörsliche Kursfindung noch nicht möglich war) bin ich schon gespannt, wie die ersten vorbörslichen Kurse reagieren werden.

      +Grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 13:13:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das zur charttechnischen Analyse des US-Charts gestern zur Zeit der oben geposteten Nachricht!

      LIGAND PHARM B

      Symbol: LGND Exch: NASD
      Links : Quote - Chart - Opinion - Sectors - More Info

      Date Open High Low Last Change Volume
      03/09/00 21.88 22.50 20.25 20.50 -1.25 425100


       Composite Indicator
      TrendSpotter (TM) Buy
       
       Short Term Indicators
      7 Day Directional Indicator Buy
      10 - 8 Moving Average Hilo Channel Sell
      Price vs. 20 Day Moving Average Sell
      20 - 50 Day MACD Oscillator Buy
      20 Day Bollinger Bands Hold
       
      Short Term Indicators Average:   - Hold
       
       Medium Term Indicators
      40 Day Commodity Channel Index Hold
      Price vs. 50 Day Moving Average Buy
      20 - 100 Day MACD Oscillator Buy
      50 Parabolic Time/Price Sell
       
      Medium Term Indicators Average:   25% - Buy
       
       Long Term Indicators
      60 Day Commodity Channel Index Hold
      Price vs. 100 Day Moving Average Buy
      50 - 100 Day MACD Oscillator Buy
       
      Long Term Indicators Average:   67% - Buy
       
      Overall Average:   32% - Buy
       

      Fazit: Rein technisch gibt es kurzfristig besseres, langfristig ist es ja noch relativ intakt. Aber wir warten ja alle auf eine Nachricht...

      Ich muß wieder auf meine Yacht,
      Kaeptn Kaufrausch
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 15:31:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Danke Lindwurm,
      man wird ja sehen, wie der Markt die Zahlen aufnimmt: auf den ersten Blick sind sie gut, aber ...wie waren die Erwartungen ??
      Gestern gings kurz vor der Zahlenbekanntgabe RUNTER !!??
      Tja und heute ? Mal sehen.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 15:55:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo an alle,

      Nun, heute das gleiche Bild wie in den letzten Tagen, LGND gibt in der ersten Handelsstunde massiv nach (heute bis auf 18$), derzeit sind sie wieder bei 19,70$. Vielleicht gibt es heute mal einen Rebound, möglich ist ja derzeit alles.
      Rein charttechnisch sollte die Unterstützung bei 19-20$ auf jeden Fall halten, die nächste Woche wird dann meiner Meinung nach wieder etwas sonniger für LGND.

      +Grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 16:33:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na also, es geht doch!

      Derzeit bei 20,75$(+1,22%), intraday schon 15%! gutgemacht.

      +Grüsse
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 19:23:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also Lindwurm,
      leider gings dann ja doch nach Süden. Ergebnisse fielen schlechter aus als Erwartungen. Die Aussicht auf die alsbaldige Zulassung scheint den Kurs aber zu stützen. Vermutlich werden jetzt weitere starke Kursschwankungen kommen. Jetzt ist natürlich auch ein Supereinstiegs(oder Nachkaufs-)niveau erreicht nachdem wir die letzten Wochen deutlich darüber lagen... Wahrscheinlich werden jetzt bei uns mehr Stücke von den Dreitageszockern auf den Markt kommen als sonst und man kann billig nachlegen...
      Tuerk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,37
      +1,01
      +2,80
      -5,17
      +0,79
      +3,16
      -2,66
      +8,91
      -0,32
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      23.04.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      08.04.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      03.04.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      05.03.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      04.03.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      27.02.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      22.02.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      16.02.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      13.02.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      01.02.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      LIGAND - kurzfristiges Kurspotential 500 %