checkAd

    Realtos: Ist PMZ wirklich tot? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.04 10:21:38 von
    neuester Beitrag 24.11.04 21:42:27 von
    Beiträge: 21
    ID: 929.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.375
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007205809 · WKN: 720580
    0,0500
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.04.16 Berlin

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 10:21:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier im forum wird verbreitet, dass Herr Zimmermann gestorben sei und somit auch das Realtos-Projekt.


      Kann das jemand bestätigen oder ist das nur ein übles Gerücht.



      Wenn das ganze aber wahr ist, dann wäre es höchst unmoralisch zu versuchen aus dem Tod eines Menschen Profit zu schlagen. Bedenkt das bitte!



      Ich rate dennoch allen, die Finger von der Aktie zu lassen, geht lieber ins Kasino spielt Roulette und setzt auf das Geld auf eine Zahl.




      Alfi
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 10:29:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint ein übles Gerücht zu sein!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 10:30:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..und jetzt wird billigst eingesammelt.
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 10:33:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber mit sowas macht man keine Witze. Wenn es ein Gerücht ist, dann bitte den bzw. die entsprechenden User sperren!



      Alfi
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 11:03:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      anscheinend scheint doch etwas dran zu sein. Zu den Umständen kann man nur Vermutungen anstellen, aber es wäre wohl nicht angebracht diese hier zu diskutieren.



      Jetzt heisst es wohl rette sich wer kann und die letzten beissen die Hunde...



      Alfi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 11:13:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Meldung stimmt. Ich habe angerufen und es wurde mir bestätigt...nähere Auskünfte gibt es nur von der Kripo.
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 11:16:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      damit dürfte der Handel wohl in Kürze bis auf weiteres ausgesetzt werden.... Auch bei der Verhaftung Zimmermanns Anfang des Jahres hat es eine Weile gedauert und dann wurde die Aktie vom Handel ausgesetzt.


      Alfi
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 13:05:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      rudi.. rede doch einfach keinen mist... wie kannst du als jemand, der nie am puls dieser angelegenheit war, derartige behauptungen aufstellen und die treuesten anhänger von PMZ als gerüchteverbreiter bezichtigen. in diesem fall sind sie sicherlich nicht so doof wie du.

      also, mach kaffee oder kannst du das auch nicht?
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 13:20:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wird Andreas Greiner neuer Vorstand der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG ? wie er es schon mal kommissarisch war?

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 14:21:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist es schon sicher, dass Zimmermann Tod ist?
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 14:22:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jaaaaaaaaa!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 14:57:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      moin elmi

      dir glaube ich es ja

      aber warum gibts nichts offizielles?
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 15:03:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich wundere mich auch Berta .
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 15:11:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum soll es etwas offizielles geben ?

      Ist eine AG im Freiverkehr verpflichtet den Tod eines Angestellten bekanntzugeben? Wohl kaum. Nicht mal wenn es der VV ist.
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 15:18:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich rechne mit der baldigen Aussetzung vom Handel.


      ohne Zimmermann ist Realtos keine 20 Cent mehr wert.



      Alfi
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 16:46:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      nun ist es amtlich:

      Betrug in zweistelliger Millionenhöhe: Geschäftsmann erschießt sich

      Starnberg (dpa/lby) - Ein Geschäftsmann, dem Betrügereien in zweistelliger Millionenhöhe vorgeworfen werden, ist erschossen aufgefunden worden. Die Ermittlungsbehörden gehen vom Selbstmord des 39-Jährigen aus. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch wurde der Vorstand der Starnberger Fünf-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG bereits am Dienstag mit einem Kopfschuss in seinem Haus am Starnberger See aufgefunden. Die neben der Leiche liegende Waffe gehörte dem Opfer. Die Münchner Justiz hatte umfangreich gegen den Mann ermittelt.



      Alfi
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 16:52:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 20:56:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      hmmh, er hat sich am Montag abend erschossen und mittwoch kamen erst erste gerüchte auf!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 21:12:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      siehe meingeld magazin und 610 :
      bereits am Dienstag ...:rolleyes:
      man behaupte nicht son scheiss:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 21:39:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      hatte der eigentlich Familie?
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 21:42:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, drei Kinder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtos: Ist PMZ wirklich tot?