Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,15 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,40 %

Guangdong Invest explodiert - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: HK0270001396 | WKN: 883168 | Symbol: GUG
1,865
09:08:12
Frankfurt
-0,72 %
-0,014 EUR

Neuigkeiten zur Guangdong Investment Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guangdong Investment Limited produziert Bier, Zement, Lederwaren und Malz für die Brauindustrie.

Aber steigen tut die Aktie wegen den Problemen mit der Wasserversorgung in der Volksrepublik und den entsprechenden staatlichen Massnahmen. Die Wasserversorgung macht nämlich die Hälfte des Umsatzes und den Hauptteil des Gewinns dieses Unternehmens aus.

Informationen im Board von wallstreet-online :laugh:
Danke für die Info,wenn einer mehr Informationen hat,noch besser,es ist ja auch eine Uraltempfehlung,aber jahrelang tat sich nichts
Tut sich nichts mehr,Dr. Reitmeier,der Gold- und Emergingmarket Experte hat sie mal vor 5-6 Jahren empfohlen
Brauerei Kingway(früher Guangdong Brewery) explodiert wegen Heineken Phantasie [21.01.2005 - 11:46]


Im Focus der Anleger heute die chinesische Brauerei Kingway Brewery Holdings Ltd. (A0B7TR) mit einem sagenhaften Tageshoch von knapp 22 % auf ein sieben-Jahres-Hoch bei 3,20 Hong Kong Dollar, nachdem das Unternehmen bestätigt hat, sich in Vorgesprächen mit der niederländischen Heineken (851289) über die Ausweitung der bisherigen Beteiligung zu befinden. Zum Handelsende verblieb dann immer noch ein enormer Tagesgewinn von 17,44 % auf einen Schlussstand von 3,07 Hong Kong Dollar .

Der Wert ist seit Jahresbeginn ca. 30 % im Plus.

Viele Anleger sehen gerade beim chinesischen Bierkonsum noch jede Menge Aufholpotential gegenüber den anderen bedeutenden Absatzmärkten. Die ca. 1,3 Milliarden Chinesen trinken durchschnittlich aktuell nur 18 Liter Bier pro Jahr. In Europa trinkt durchschnittlich jeder ca. 80 Liter Bier pro Jahr.

Quelle: Boersenreport.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.