checkAd

    DGAP-News: On Track Innovations Ltd. <IL0010834682> deutsch - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 31.01.05 07:05:07 von
    neuester Beitrag 03.02.05 18:46:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 948.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5700+31,93
    2,5000+26,90
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    80,02+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 07:05:07
      Beitrag Nr. 1 ()



      On Track Innovations Ltd.: TEILNAHME AN CSFB-CONFERENCE IN LONDON

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      OTI AUF DER CSFB LONDON SMART CARD- UND
      RFID-CONFERENCE VERTRETEN

      Fort Lee, NJ, 31. Januar 2005 - On Track Innovations Ltd, (OTI) (NASDAQ: OTIV;
      Prime Standard [Frankfurt]: OT5), weltweit führender Anbieter von
      kontaktlosen, mikroprozessorbasierten Smart-Card-Lösungen, darunter in den
      Bereichen Nationale Sicherheit, Micropayment und Tankbezahlsysteme, hat heute

      bekannt gegeben, dass Herr Oded Bashan, Präsident und CEO von OTI, das
      Unternehmen auf der Credit Suisse First Boston Smart Card & RFID Conference
      vertreten wird.
      Die Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 3. Februar, in den Räumen der CSFB
      London in 20 Columbus Courtyard, Canary Wharf statt. Herr Bashan wird in der
      Zeit von 16:20 Uhr bis 16:45 Uhr präsentieren.
      Den Schwerpunkt der Veranstaltung bilden die Smart-Card- und die
      Radiofrequenz-Identifikationstechnologie (RFID).

      Zu den von OTI entwickelten Produktlösungen zählen:

      1.Smart ID - Elektronische Ausweise und Pässe sowie Medical Cards.
      2.Bezahlsysteme - Bargeldlose Lösungen für die elektronische Geldbörse.
      3.EasyFuel - Tankabrechnungssysteme.

      Weitere Informationen zur CSFB Holt Smart Card & RFID Conference erhalten Sie
      hier: Frau Deborah van Wyk, Equity Marketing & Roadshows, Tel: 0044 207-888-
      0170
      Email: deborah.vanwyk@csfb.com.


      Über OTI
      OTI (NASDAQ: OTIV, Prime Standard: OT5), gegründet im Jahre 1990, entwirft,
      entwickelt und vermarktet eine sichere, kontaktlose mikroprozessorgestützte
      Chipkarten-Technik, die auf die Bedürfnisse einer großen Bandbreite von
      Absatzmärkten zugeschnitten ist. Die von OTI entwickelten Einsatzmöglichkeiten
      umfassen Systemlösungen für Tankabrechnungssysteme, die nationale Sicherheit,
      elektronische Pässe und Ausweise, den Bereich Micropayments, das
      elektronische Ticket für den Massenverkehr, Parksysteme,
      Kundenbindungsprogramme und sichere Hochschulen. OTI hat ein weltweites
      Netzwerk von Regionalbüros für Vertrieb und Service der Produkte. Das
      Unternehmen wurde in den Jahren 1998 und 2000 mit dem renommierten ESCAT-Preis
      für Entwicklungen auf dem Gebiet der Chipkarten-Technik ausgezeichnet. Mehr
      Informationen über OTI unter: www.otiglobal.com.




      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 31.01.2005
      ------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 924895; ISIN: IL0010834682; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
      Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart


      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),07:00 31.01.2005

      Avatar
      schrieb am 31.01.05 07:32:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für Neuigkeiten... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 12:49:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz anders als bei früheren OTI-News
      werden hier endlich mal Zahlen genannt:
      3. Februar
      in 20 Columbus Courtyard
      16:20 Uhr bis 16:45 Uhr

      Man muss das halt nur positiv sehen.
      Jedoch fehlen wichtige Hintergrund Infos z. B.
      wann und was wird Oded frühstücken,
      und wer zahlt die Reisekosten?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 21:31:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mr.M

      Da hast du recht. Endlich Zahlen.

      Wo und wann Oded Bashan frühstücken wird weiß ich auch nicht, wer die Reisekosten nicht bezahlt dürfte dagegen klar sein. Nicht Oded Bashan.

      Zu den Zahlen.

      3. Februar ist gut. Das klingt nach Großauftrag. :laugh:

      Jetzt mal im Ernst.

      Ich für meinen Teil warte jetzt einmal die Veröffentlichung des Jahresergebnisses 2004 ab. Rechne aufgrund der Veräußerung von Intercard, welche wie wir wissen 2 Drittel zum Gesamtumsatz beigetragen hat, mit massiven Umsatzeinbußen für 2004.

      Das wird seinerseits auf den Kurs drücken. Nicht ein wenig sondern wiederum massiv. Rechne mit einem Kursrückgang auf unter 5 Euro. AUch 3 Euro würden mich nicht überraschen.

      Fazit.

      Ich will sehen . Nachdem die Karten auf dem Tisch liegen, und die Aktie aufgrund der maßlosen Enttäuschung der US Anleger überverkauft sein wird, rückt für mich der Zeitpunkt wieder näher rein zu gehen. ;)

      So meine Strategie. Und wenn diese nur im weitesten Sinne so aufgeht wie meine bisherigen bei OTI bin ich mehr als glücklich . ;)

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 21:40:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für jene die sich auch für anderes als für OTI interessieren.

      Investiere zur Zeit massiv in

      Comtrade ( 9 Kaufempfehlungen in Folge )

      BB Biotech ( 17 Kaufempfehlungen in Folge )

      und für großes Kapital ( jetzt zeichnen )

      Superfund Garantiefond mit 100 % Kapitalgarnatie
      Laufzeit 10 Jahre. ;) http://www.superfund.at

      Gruß xetra@

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 22:21:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Xetra!
      Schau Dir mal Morphosys an. Da kommen in wenigen Wochen die Zahlen. Und es gibt NOCH kaum Kaufempfehlungen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 22:32:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Durchaus ein Unternehmen mit Umsatzpotenial. Jedoch mit einem KGV in 2005 von 77 zur Zeit etwas teuer. Die Aktie hat eine Rally hinter sich, immerhin 100 % seit 09/2004. Weiß nicht ob in 2005 da noch etwas drinn ist. Biotech ist so eine Sache. In dieser Branche setze ich lieber auf BB Biotech. Durch die breite Streuung ist hier das Risiko gering. Das durchschnittliche Kurspotential der sehr sorgfältig ausgewählten Unternehmen jedoch nicht von schlechten Eltern.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 06:45:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dampfplauderer
      Intercard wurde erst in 2005 veräußert.

      Früher hätte ich gefragt, wie Du angesichts dieser Tatsache "massive Umsatzeinbußen für 2004" begründest.
      Mittlerweile habe ich dies aufgegeben.

      Weiterhin viel Erfolg mit Deinen sagenhaften Emphfelungen (oder wie auch immer Du dieses Wort schreibst).
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 10:11:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: @omar: mal abgesehen davon, daß Du damit Recht hast, finde ich es eindeutig viel witziger, mit welchen Meldungen der "israelische Blasebalg" inzwischen Wind macht. :laugh:

      Selbst Du, als nüchterner Steuerprofi, müßtest doch ein wenig Hochachtung vor unseren israelischen Cleverles haben, daß die das Spiel in Amiland noch perfekter abziehen, als vorher in Deutschland. :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 15:05:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @o_mar

      Na da wär ich mir nicht so sicher, ab wann der Intercard Umsatz wegfällt.

      Den Verkauf von Intercard hat OTI am 20.September 2004 bekannt gegeben. Also Ende des 3. Quartals. Wie ich das sehe, wird der Umsatz in Q 4 bereits fehlen.

      Aber wer weiß. Papier ist gedultig, und gerade bei OTI ist da alles möglich. :laugh:

      PS.

      Habe gestern wieder zugeschlagen und wieder mal in mamma.com invesiert. Ganz heißer Tipp. ;) Sollten bis April einige hundert Prozent drinn sein. Das Unternehmen hat in Q3 seinen Umsatz gegenüber 2004 um 90 % erhöht, und plant eine interessante Übernahme. Seht euch das mal an.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 17:30:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      vielleicht hättest du dein geld heute vormittag lieber in oti investieren sollen:

      12,29 $$$$$$$$$
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:13:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      Falsch!
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:46:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ mc-plop
      wenn der Kurs so anzieht ohne Meldungen könnte man
      ahnen das nächste Woche endlich ein Großauftrag präsentiert
      wird!!In der USA decken sich die Insider kontonuirlich ein!
      Nach meiner Meinunug wird der Kurs in der USA erheblich
      manipuliert!!Bei der Meldung um die elektronischen
      Pässe für die USA ging der Kurs ins minus was für mich
      unverständlich war!
      Große Investoren haben mit 100er Päckchen laufend verkauft,den Kurs in die Tiefe gezogen und die kleinen
      Anleger bekamen Angst haben dann auch verkauft und die Großen
      haben alles billig eingesackt !
      Wenn der Kurs morgen wieder im Plus schließt dann kommt nächste Woche ein ganz dickes Ding!!

      Gruß Astra100


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,17
      +1,01
      -0,11
      -1,62
      +2,80
      -0,33
      -2,66
      +1,23
      -3,35
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      DGAP-News: On Track Innovations Ltd. <IL0010834682> deutsch